PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testspiel DSV 1900 - MSV

Kleg
09.07.2008, 22:35
Eine weiteres Testspiel der laufenden Saisonvorbereitung findet am kommenden Samstag, 12.7.2008, auf der Platzanlage des Landesligisten DSV 1900 an der Düsseldorfer Straße (gegenüber dem Neuen Friedhof) statt. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Das Vorspiel bestreiten ab 14.15 Uhr die E-Jugend-Teams beider Mannschaften.

http://www.dsv1900.de/index.htm

Redneck Z0mbie
09.07.2008, 22:42
unentschieden ist drin!

kettenhund
09.07.2008, 23:09
Goil, kennich viele von den Jungs von DSV :D Werd auf jeden vorbeistarten!

Oerkelpower
09.07.2008, 23:25
werde auch vor Ort sein..

Hmm ob wir mit 1900 auf Augenhöhe sein werden ?

Ich würde ja gerne mal das Interview hören von Bommer wenn wir 0:2 verlieren ;)

Hoffe das wir die letzten Neuzugänge sehen werden ...

Kleg
09.07.2008, 23:25
Testspiel in Wanheimerort. Als Wanheimerorter bin ich natürlich dabei. Die Neuverpflichtungen möchte ich gerne mal sehen.:)

BrAnZ
09.07.2008, 23:27
Ich laub dat wird ein Schützenfest, nur auf wessen Seite :D ?

Erlinho
09.07.2008, 23:51
Souveränes 0:0 DSV is knapp unsere Augenhöhe

Slomoe
09.07.2008, 23:52
Bin mal gespannt, wer hier als erstes wieder wegen der Augenhöhe rumweint:D:D

Erlinho
09.07.2008, 23:53
Bin mal gespannt, wer hier als erstes wieder wegen der Augenhöhe rumweint:D:D
ich weiß es ich weiß es :ausheck:

Zebra
10.07.2008, 00:40
Hm, ich erinnere mich an ein Testspiel beim DSV vor etwa vier Jahren. Glaube es war einer der ersten Auftritte von Dirk Lottner im MSV-Trikot, und es hat teilweise monsunartige Regenfälle gegeben :D An das Ergebnis kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube wir haben gewonnen :D

Trendy
10.07.2008, 08:08
Das ist wieder so ein Spiel wo der MSV nur gewinnen kann. Entweder an Erfahrung :rolleyes: oder ein Sieg springt raus

Michifunghi
10.07.2008, 08:34
Nach den harten Trainingsleistungen der letzten Tage können wir da nicht viel erwarten... :D

webe
10.07.2008, 08:43
Boah Leute, was soll der Sarkasmus? Wird langsam langweilig!
Wenn ich als neuer Spieler immer nur solche Sprüche hören und lesen würde.........

DocZebra
10.07.2008, 09:03
Boah Leute, was soll der Sarkasmus?

Sooo sarkastisch ist das alles nicht, eher realistisch.:rolleyes:

webe
10.07.2008, 09:45
Sooo sarkastisch ist das alles nicht, eher realistisch.:rolleyes:

ja nee, is klar.:rolleyes:

Berlin-Support
10.07.2008, 11:47
Boah Leute, was soll der Sarkasmus?

Du gönnst mir aber auch gar nichts...:hmm:

saugi
10.07.2008, 12:05
Muss ich arbeiten, son Deck.:(

Wäre gerne zu meinem Jugendverein gegangen.:(

Bissi
10.07.2008, 12:16
Finde nichts über den Eintrittspreis... Weiß jemand mehr?

Oerkelpower
10.07.2008, 12:18
Finde nichts über den Eintrittspreis...

Erwachsene 7Euro und Kinder bis 13 Jahre 3 Euro

obelix
10.07.2008, 12:19
Finde nichts über den Eintrittspreis... Weiß jemand mehr?

Laut Aussage meines Sohnes der das Vorspiel bestreitet 6 € Aber ohne Gewähr

Watt? Noch teuerer geworden?

Kleg
10.07.2008, 12:19
Finde nichts über den Eintrittspreis... Weiß jemand mehr? Schau mal auf die HP von DSV 1900, unter "Presse" vom 18.6.2008:

Der DSV bietet drei Kategorien an. Erwachsene zahlen sieben, Jugendliche drei Euro. Außerdem gibt es eine Familienkarte für zwei Erwachsene und zwei Kinder zum Preis von 15 Euro. Wer die Karten im Vorverkauf ersteht, erhält jeweils einen Euro Rabatt.
Vorverkaufsstellen sind die Sofix-Reinigung auf der Fischerstraße 105 in Wanheimerort, der Sportshop am Michaelplatz sowie das Waldcafé auf der Düsseldorfer Straße.

Oerkelpower
10.07.2008, 12:21
Laut Aussage meines Sohnes der das Vorspiel bestreitet 6 €

Ja aber nur im VVK

Kleg
11.07.2008, 17:52
Wolfgang Bloch ist Sportlicher Leiter des DSV 1900. Er war einige Jahre an der Westender Straße tätig, B- und A-Jugend und als Co-Trainer von Bernard Dietz bei den Amateuren.
Bei gutem Wetter rechnet er mit 1000 Zuschauern. Hoffentlich kommen so viele.
Im übrigen soll die letzte Neuverpflichtung des MSV, der Kameruner Valentine Atem, zum Einsatz kommen.
Morgen also auf zur Düsseldorfer Straße.:)

Rossy`
11.07.2008, 18:20
herrlich dieser sarkasmus :D
und nach so einer vergangenen Saison haben die teilweise nichts anderes verdient... Immer wieder denselben schice wie den von der letzten Saison kann ich auch nich mehr hören... also:

auf gehts zebras kämpfen und siegen!:)

Bis morgen...

Kleg
11.07.2008, 18:57
11.07.2008
Zebras zu Gast beim DSV 1900
Drei Profis fehlen beim Freundschaftsspiel

Der MSV Duisburg absolviert am Samstag ein Freundschaftsspiel auf der Platzanlage des DSV 1900 an der Düsseldorfer Straße in Wanheimerort. Rudi Bommer wird dabei sicherlich einige Spieler testen und mehrfach auswechseln. Dabei muss der Cheftrainer gleich auf drei angeschlagene Akteure aus der letzten Saison verzichten. Mit Mihai Tararache und Claudiu Nikulescu fehlen beide Rumänen mit leichten Problemen am Sprunggelenk, die sie sich im Trainingslager im Westerwald zugezogen hatten. Zudem fehlt Adam Bodzek, der Schmerzen im Gesäßmuskel hat und nicht beschwerdefrei ist. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Den nächsten Test absolvieren die Zebras am kommenden Mittwoch in Köln Worringen um 19 Uhr.
http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

saugi
11.07.2008, 19:30

:happy::happy::happy:

Es gibt sie noch, die netten Arbeitskollegen. :D

Konnte meine Schicht tauschen, bin dabei.

Bis 14 Uhr arbeiten und dann Gas geben. Jippi. :D

Pit-Stop
11.07.2008, 19:33

Hatte ich mal beim "Halleluja-Cup" gearbeitet, statt den Weg nach Wattenscheid zu suchen und die Kohle aussem Fenster zu kloppen. Das wäre dann ein positiver Tag geworden.

Hatte aber wenigsten noch ´nen karitativen Sinn.....

Nö, auf so´n sinnfreies lustloses Gebolze hab ich im Moment keinen Bock mehr.

Julian
11.07.2008, 19:34
Mit Mihai Tararache und Claudiu Nikulescu fehlen beide Rumänen mit leichten Problemen am Sprunggelenk, die sie sich im Trainingslager im Westerwald zugezogen hatten. Zudem fehlt Adam Bodzek, der Schmerzen im Gesäßmuskel hat und nicht beschwerdefrei ist

es geht weiter immer weiter... :rolleyes:

saugi
11.07.2008, 19:36
Mit Mihai Tararache ................ .mit leichten Problemen am Sprunggelenk, .

Ach deswegen war der heute in Badelatschen tanken.:D:D:D

Mülheimer
11.07.2008, 19:37
Dann bekommen wir ja vielleicht endlich mal Terodde zu sehen :D

Alonso
11.07.2008, 21:07
Schade Mülheimer, das sieht schlecht aus. Heute beim Training lief er nur. Als
er vorbei kam, antwortete er auf die Frage was mit ihm sei, er hätte ein leichtes Zwicken im Sprunkgelenk.

Wonder-bra
11.07.2008, 21:08

Du hast in der Jugend bei 1900 gekickt??

Da wir gleich alt sind waren wir womöglich in einer Mannschaft.

Habe C-Jugend unter Mergener und B-Jugend unter Mäusken Schmidt gespielt. War danach 2 Jahre beim OSC und bin im 2. Jahr A-Jugend wieder zu 1900. Dort habe ich dann noch 1 Jahr in der 1. Mannschaft gespielt bevor ich keine Zeit mehr hatte. Also ich freu mich auch auf morgen. Trifft man bestimmt den Einen oder Anderen aus alten Tagen.

Wonder-bra
11.07.2008, 21:22
Waren wir ??

saugi
11.07.2008, 21:29
Ich hatte bis zur E- Jugend Biomonte als Trainer, die D-Jugend machte ich dann auch noch bei 1900, kann mich aber beim besten willen nicht mehr an den Trainer erinnern.

Kleg
11.07.2008, 21:29
Heute beim Training lief er nur. Als
er vorbei kam, antwortete er auf die Frage was mit ihm sei, er hätte ein leichtes Zwicken im Sprunkgelenk.
Er auch. Oh, du wunderschöner Westerwald, über deine Höhen pfeift der Wind so kalt.;)

*Duisburg*
11.07.2008, 21:39
Du hast in der Jugend bei 1900 gekickt??

Da wir gleich alt sind waren wir womöglich in einer Mannschaft.

Habe C-Jugend unter Mergener und B-Jugend unter Mäusken Schmidt gespielt. War danach 2 Jahre beim OSC und bin im 2. Jahr A-Jugend wieder zu 1900. Dort habe ich dann noch 1 Jahr in der 1. Mannschaft gespielt bevor ich keine Zeit mehr hatte. Also ich freu mich auch auf morgen. Trifft man bestimmt den Einen oder Anderen aus alten Tagen.

Paul Mergener der alte Fußballtrainer Gott! ;-)

Hast du dann auch mit Günter Meindl gespielt ?

Wonder-bra
11.07.2008, 21:46
Paul Mergener der alte Fußballtrainer Gott! ;-)

Hast du dann auch mit Günter Meindl gespielt ?

Richtig. War in der C-Jugend unser Satmmtorwart und in der B-Jugend dann nicht mehr. Meine Mannschaft bestand u.a. aus:

Tor: Thermer
Abwehr: Mohr, Zensen, meine Wenigkeit Vorstopper, Blanes
Mittelfeld: Ross, Knüffermann, Funnemann, Grabinski,
Sturm: Heinen, Bonetzki, Kretschmann

Das sind die, die ich namentlich noch hin kriege.

*Duisburg*
11.07.2008, 21:49
Ich bin der Cousin vom Günter Meindl, habe mir immer eure Spiele angucken müssen :-).

Mir fällt noch ein Dirk Endt, Steingräber oder so

Mülheimer
11.07.2008, 22:11
Tor: Thermer
Abwehr: Mohr, Zensen, meine Wenigkeit Vorstopper, Blanes
Mittelfeld: Ross, Knüffermann, Funnemann, Grabinski,
Sturm: Heinen, Bonetzki, Kretschmann

Namen wo man heute noch mit der Zunge schnalzen könnte. Mensch waren das noch Zeiten ! :D:D

Berlin-Support
11.07.2008, 22:22
Namen wo man heute noch mit der Zunge schnalzen könnte. Mensch waren das noch Zeiten ! :D:D

Jaaa, damals- wir hatten ja nichts!

Mülheimer
11.07.2008, 22:34
Jaaa, damals- wir hatten ja nichts!

Den Fussball, mein Bester, nur den Fussball und diese 11 grossartigen Jungs ! :zustimm:

Boss
11.07.2008, 23:44
nur den Fussball

Aber nix mit Schuhe anne Füsse. Mitte Strümpfe simma auf'n Platz gegangen in Winter bei Eis und Schnee... :zustimm:

Bissi
12.07.2008, 00:08
Aber nix mit Schuhe anne Füsse. Mitte Strümpfe simma auf'n Platz gegangen in Winter bei Eis und Schnee... :zustimm:

und haben uns vorher auf der Straße mit Coladosen-Kicken warm gemacht :)

Charly306
12.07.2008, 00:19
Auswärtssieg:D:D:D:D:D:D

duisburg_rockt
12.07.2008, 10:38
Auswärtssieg:D:D:D:D:D:D

Glaubse doch wohl selbs nich:traurig:

duisburg_rockt
12.07.2008, 11:09
7 Euro finde ich unverschämt!

Klar wollen die was verdienen, aber bei 3,4 Euro würden denke ich mehr Leute kommen.

Mal ganz ehrlich warum z.B. sollten MSV Fans oder auch "normale" Leute bei diesem Dreckswetter zu einem belanglosem, uninteressanten Testkick, gegen einen nicht ernst zu nehmenden Gegner kommen und dafür fast soviel zahlen wie bei einem Ligaspiel?

Selbst für DSV Leute ist das bei diesem Preis nicht so interessant und Kinder sollten sowieso freien Eintritt haben, oder vlt. fürnen Euro.

Ich komm mit der ganzen Preispolitik sowieso nich mehr klar.

Thomas
12.07.2008, 11:16
7 Euro finde ich unverschämt!

.

Der Erlös dieser Stadt Tingeltangel Testspiele geht, soweit ich weis, immer zugunsten der kleinen Vereine. Diese Testkicks in und um Duisburg gabs schon immer und waren nie billig ;).

Aber ist halt eine gute Möglichkeit für kleine Stadtvereine die Kasse etwas aufzubessern. Ich schaue mir diese Spiele jedes Jahr seit ewigkeiten an.
Vom Spielerischen erwarte ich da nicht viel aber ist dennoch immer nett.

Besser als irgendwelche Kurzturniere in denen es um nichts geht.

Wonder-bra
12.07.2008, 12:07

Ja, so war das damals.;)

Wonder-bra
12.07.2008, 12:11
und haben uns vorher auf der Straße mit Coladosen-Kicken warm gemacht :)

Ja, und die Dose durfte dabei nicht den Boden berühren......:)

Berlin-Support
12.07.2008, 13:31
Fährt gleich jemand aus der Ecke Dinslaken dahin und brauch noch eine charmante Unterhaltung für die Fahrt?

Andi
12.07.2008, 17:52
Bin in der 85. Minute beim Stand von 11-0 (für uns :D) abgehauen.
War endlich mal nen Testkick, bei dem Tore gefallen sind.
Wichtigste Erkenntnis heute: Branco ist definitiv beidfüßig.
Ansonsten Testspiel halt :gaehn:

Dimi
12.07.2008, 17:54
Bin in der 85. Minute beim Stand von 11-0 (für uns :D) abgehauen.
War endlich mal nen Testkick, bei dem Tore gefallen sind.
Ansonsten Testspiel halt :gaehn:

steht doch überall, dass der Beidfüßig ist oÔ ok außer bei Transfermarkt.de, aber das ist ja eh vergleichbar mit der Bild^^

Wer hat denn Tore geschossen? Habe das Spiel leider verschlafen. Und wer von den Neuen war gut drauf und macht Hoffnung?

Bissi
12.07.2008, 17:56
Na ja...

Gutes Spiel der Zebras..vor allem nach vorne... Wagner top... Branco: Merkwüdirge Schüsse abgelassen...

PS: Wie kann man n Spiel vorzeitig verlassen??? :p

MSVjulchen
12.07.2008, 17:57
endergebnis war 12:0..

grandios! :rolleyes:

dee2000
12.07.2008, 17:58
Sitze hier in Spanien.
Bin schon ganz Aufgeregt.
Bitte Spielbericht.DANKE:D

Andi
12.07.2008, 17:58
steht doch überall, dass der Beidfüßig ist oÔ ok außer bei Transfermarkt.de, aber das ist ja eh vergleichbar mit der Bild^^

Was wo steht, interessiert mich am Ende nicht wirklich, deshalb habe ich es vorgezogen, mich selbst zu überzeugen. Hat was gebracht ;)

Wer hat denn Tore geschossen? Habe das Spiel leider verschlafen. Und wer von den Neuen war gut drauf und macht Hoffnung?

Der Wagner hat 3x getroffen, Niculescu, Sahan, Atem, ich glaub der Ede und der Makiadi, aber so wirklich nachgehalten hab ich das auch nicht.

FussballfanDBG
12.07.2008, 18:00
endergebnis war 12:0..

grandios! :rolleyes:

Oh Oh Tom Starke Oh Oh :D

Oh Oh Rudi Bommer Oh Oh :D

1 liga wir kommen

Dimi
12.07.2008, 18:02
mhm das ist ja mal ein positiver Eindruck.

12:0 sieht gut auf dem Papier aus, dann hör ich hier mehrfach von guten Kombinationen, dass freut mich wirklich und regt endlich meine Vorfreude auf die Saison an.

3 Tore Wagner freut mich am aller meisten, weil ich auf den Jungen sehr viel baue und denke, dass das ein unendlich großes Talent ist! Ich hoffe man schafft es aus dem talent ein Torjäger zu machen und 3 Tore hören sich da ja schon mal gut an.

Ach, da geht man direkt besser gelaunt in den Tag :D

Rumelner
12.07.2008, 18:02
Hat mir in den Ansätzen wirklich gefallen heute auch für ein Testspiel gegen einen Landesligisten.

Nach vorne hin wurde echt schön kombiniert und endlich sind meiner Ansicht nach Spieler an Bord die auch mal effizientes Pressing spielen können.

Schwachpunkt war allerdings, wie zum Ball gegangen worden ist.
Testspiel ok, aber sich mal zum Ball zu bewegen anstatt darauf zu warten, naja ;)

Abwehr solide, kaum was zu tun. Aber ein paar mal wurde es brenzlig, da muss in der Abstimmung hinten noch einiges gemacht werden.
Fand Branco und Avalos hinten besser in der 2. Hälfte

Kimi
12.07.2008, 18:06
Der Wagner hat 3x getroffen

:eek::eek::eek::eek:

Ich hasse Testspiele..:D

A_Fond_Farewell
12.07.2008, 18:07
Mich würde die 4erkette interessieren. Wer hat links und wer rechts gespielt? Da hab ich so langsam keinen Durchblick mehr.

Rumelner
12.07.2008, 18:09
Mich würde die 4erkette interessieren. Wer hat links und wer rechts gespielt? Da hab ich so langsam keinen Durchblick mehr.

1. Halbzeit Willi rechts, Tiago und Schlicke innen, links weiß ich nicht mehr.

2. Habzeit Branco rechts, Avalos innen und links Caceres, da weiß ich nicht wer neben Avalos in der Innenverteidigung gespielt hat ;)

Zebra
12.07.2008, 18:09
Der Wagner hat 3x getroffen, Niculescu, Sahan, Atem, ich glaub der Ede und der Makiadi, aber so wirklich nachgehalten hab ich das auch nicht.

Nach meiner Rechnung warens

Wagner 3x
Niculescu 3x
Makiadi 2x
Sahan
Atem
Willi (mit der Hacke :eek:)
Boland

Kann aber auch sein, dass Niculescu nur zwei gemacht hat und ich jetz einen vergessen hab. Ein Tor vom Niculescu war jedenfalls ein Elfmeter, der von Atem war quasi ein Abstauber, Willis Hackentor wirklich schön, Makiadi zwei mal eiskalt vor dem Torwart, einmal ihn ausgespielt, einmal durch die Hosenträger. Boland mit nem strammen Schuss aus der zweiten Reihe. Das schönste Tor des Tages für mich von Sahan, vom linken Strafraumeck in die rechte obere Ecke gezirkelt, ähnlich wie Georgiev letzte Saison in Gelsenkirchen.

War insgesamt eigentlich recht ansehnlich, hab schon weitaus schlechtere Testspiele gesehen. Abwehr hatte so gut wie gar nichts zu tun, glaube Starke (1. Halbzeit) und Herzog (2. Halbzeit) mussten beide jeweils nur einen Ball halten. Die Mannschaft der zweiten Halbzeit hat etwas länger gebraucht um in Tritt zu kommen. Maicon musste irgendwann Ende der 2. Hälfte verletzt raus, zum einwechseln hatten wir aber keinen mehr :D Und Niculescu war der einzige, der durchgespielt hat.

Achja, Makiadi hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, überraschenderweise auch Wagner. Zweite Halbzeit ist mir Christ positiv aufgefallen.

Andi
12.07.2008, 18:11
1. Halbzeit Willi rechts, Tiago und Schlicke innen, links weiß ich nicht mehr.

Veigneau ;)

Das schönste Tor des Tages für mich von Chaftar, vom linken Strafraumeck in die rechte obere Ecke gezirkelt, ähnlich wie Georgiev letzte Saison in Gelsenkirchen.

Das war der Sahan ;)

Zebra
12.07.2008, 18:12
Das war der Sahan ;)

Ganz sicher? Hat Sahan nich die 6 und Chaftar die 5? War mir ziemlich sicher dass es die 5 war :D

Alonso
12.07.2008, 18:13
Es war Sahan. Der mir übrigens sehr gut gefallen hat.

Andi
12.07.2008, 18:14
Ganz sicher?

:zustimm:

Hat Sahan nich die 6 und Chaftar die 5?

:zustimm:

War mir ziemlich sicher dass es die 5 war :D

:stop:

The OZA
12.07.2008, 18:15
Abwehr erste Halbzeit:

Veigneau - Schlicke - Tiago - Willi

Abwehr zweite Halbzeit:

Chaftar - Caceres - Avalos - Branco

Wenn ich beide Halbzeiten zusammen nehme würde ich aus Hälfte eins die Innenverteidigung nehmen und aus Hälfte zwei die Aussenverteidiger.

Überrascht hat mich auch Sahan (Mit dem wohl schönsten Tor heute genau in den Winkel.). Ede und Makiadi waren auch sehr positiv. Ansonsten: Nur ein Testspiel.

Zebra
12.07.2008, 18:15
Okay @ Andi, wenn du das sagst :D

Domme
12.07.2008, 18:16
Es war Sahan. Der mir übrigens sehr gut gefallen hat.

Mir auch, aber was spielt der für ne Position? Gut war ein Testspiel, aber sonderlich positionsgebunden schien der nicht zu sein! :D

fdforever
12.07.2008, 18:20
Atem hat aber ein paar Kilos zuviel , bin mal gespannt wie der sich
so macht ????

Old School
12.07.2008, 18:25
Tiago wurde wahrscheinlich zu wenig gefordert, um zu diesem Spieler etwas sagen zu können... Oder?

Phirell
12.07.2008, 18:27
Atem hat aber ein paar Kilos zuviel , bin mal gespannt wie der sich
so macht ????

Zumindest hat er laut einem Vergleich zwischem dem Gewicht vor einem Jahr bei WW und jetzt beim MSV, 6 Kilo abgenommen! (84->78kg)

T-Low
12.07.2008, 18:32
Neuer Ailton, was?
Einen dicken brauchen wir jede Saison mindestens.:D

*

fdforever
12.07.2008, 18:33
Zumindest hat er laut einem Vergleich zwischem dem Gewicht vor einem Jahr bei WW und jetzt beim MSV, 6 Kilo abgenommen! (84->78kg)
Was der hatte vorher noch 6 kilo mehr,kann ich mir garnicht vorstellen so wie der heute ausgesehen hat ??? Oder der war nach dem wiegen 1 Woche bei MacD essen !!!!

Alonso
12.07.2008, 18:58
Ich versuch mal eine Einschätzung des heutigen Geschehens.

1 Tom Starke, unauffällig da kaum geprüft, lautstark dirigierend
2 Fernando Avalos, noch nicht wirklich fit, kaum Situationen zugelassen, der Frisör ruft :D
3 Tiago Coelho Branco Calvano, noch nicht sehr stabil, letztendlich aber entschlossen
4 Björn Schlicke, Einige gute Seitenwechsel, versuchte sich nach vorne mit einzuschalten
5 Mounir Chaftar, versuchte sich ins Spiel einzubringen, technisch ok
6 Olcay Sahan, auffällig agil, sehr schönes Tor
7 Sandro Wagner, alte Bayernschule, Ball vorne annehmen abspielen und selber gehen.
9 Claudiu Niculescu, aktiv, anspielbar, ok
10 Cedric Makiadi, einige sehr schöne Szenen, ihm trau ich etwas zu
14 Serge Branco, Position gut gehalten, sehr verspielt dadurch einige Bälle verloren, sicherlich noch nicht erste Wahl
15 Gregory Christ, sehr auffällig, sehr agil, wie in Dortmund einer der Besten
16 Nicky Adler, sieht aus wie Willi, spielt... nein, ich hoffe er kann auf der rechten Seite einige Flankenläufe in Zukunft spielen
17 Mirko Boland, technisch stark, hoffe er bekommt seine Einsätze
18 Marcel Herzog, unauffällig da nicht geprüft
20 Ivica Grlic, Dirigent, gute Pässe, gutes Niveau
21 Chinedu Ede, agil, unauffällig, kombinationssicher
22 Pablo Caceres, guter Einsatz, hoffentlich stabiler als letzte Saison
27 Valentine Atem, anspielbar, noch zu viel Gewicht technisch stark, einige versprungene Bälle
28 Olivier Veigneau, technisch stark
29 Tobias Willi, mit Willen, an ihm kommt kaum jemand vorbei, überall. :D
30 Maicon Thiago Pereira de Souza, Maicon technisch super, wenn er es lernt noch ein Tick schneller zu spielen der kommende Mann.

Alles in allem ein schönes Spiel mit in der ersten Halbzeit gutem Zug zum Tor. In der zweiten Halbzeit wollte die Mannschaft mit mehrfachen Doppelpässen den Ball ins Tor tragen, was fast mehrfach geklappt hätte.

Im Vergleich zum letzen Jahr in Kleve (4:4) eine deutlich fitere und spielerisch weitere Mannschaft.

Ich hoffe ich habe nicht zuviel positives gesehen. :D

Alonso
12.07.2008, 19:01
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/7/12/news-61902703/detail.html

Zebra
12.07.2008, 19:06
16 Nicky Adler, sieht aus wie Willi, spielt... nein, ich hoffe er kann auf der rechten Seite einige Flankenläufe in Zukunft spielen

Der sieht nicht nur so aus wie der Willi, der läuft auch irgendwie genauso :D Was sein Spiel angeht: Ein, zwei gute Flanken waren dabei, aber vorm Tor hat er zwei mal kläglich versagt.

Kleg
12.07.2008, 20:03
Hier mal ein paar Fotos von der Düsseldorfer Straße.

Daniel
12.07.2008, 20:05
Im Vergleich zum letzen Jahr in Kleve (4:4) eine deutlich fitere und spielerisch weitere Mannschaft.

Ich hoffe ich habe nicht zuviel positives gesehen. :D

Kleve war aber auch eine andere Liga.

Fredda
12.07.2008, 20:30

Was sollen wir auch mir einem Einbeinigen, der kann doch nicht schnell laufen....:D

Sorry, aber der mußte sein.....:o

Mülheimer
12.07.2008, 20:52
Ich wollte nur mal anmerken, dass mir die Trikots nicht schlecht gefallen haben. ;)

jogi123
12.07.2008, 21:19
Ich wollte nur mal anmerken, dass mir die Trikots nicht schlecht gefallen haben. ;)

Ich finde es ist eines der hässlichsten Trikots die wir je hatten.:mad:

Alonso
12.07.2008, 21:23
Ich finde es ist eines der hässlichsten Trikots die wir je hatten.:mad:

Ziel erreicht Mülheimer ! :D
Ich finde die Trikots in Bewegung gar nicht so schlimm. :rolleyes:

Kleg
12.07.2008, 21:56
Und ein neues Torwart-Trikot in Grün, zieht automatisch die gegnerischen Bälle an. Das müsste ein gute Saison für Tom Starke werden.:)

http://img231.imageshack.us/img231/8751/1272008dsv190006nw3.jpg

Rubber-Man
12.07.2008, 21:59
http://img231.imageshack.us/img231/8751/1272008dsv190006nw3.jpg

Unsere Fuzzies mit RWE-Werbung? :nunja: Sehr gewöhnungsbedürftig!

1.FC Hagenshof
12.07.2008, 22:06
also ich fand auch das es eim gelunger test-kick war! hatt mich überracht wie offensiv wir gespielt haben,sozusagen ja mit 4 stürmern! fand die haben nach vorne sehr stark gespielt! aber mann sollte bedenken das der gegner nur dsv 1900 hieß ;) wer mir heute echt positiv aufgefallen ist waren diese: ede- hatt ein klasse spiel über links aussen gemacht, und auch öfters gefährliche flanken geschlagen!
wagner- machte nen super fiten eindruck,sehr beweglich und gut am ball der mann ;) makiadi- macht auch kein schlechtes spiel, nur meiner meinung nach auch eher einer für außen, und auf seiner position sollte dann lieber maicon spielen;) sahan- super dribbel-stark und auch recht schnell mit ball, und klasse tor :) veigneu- kommt nach seiner verletzung immer besser in fahrt, wird sicherlich stamm. sein! so etwas negativer aufgefallen sind mir: atem- viel zu unbeweglich der kerl, und sollte vill auch mal nen paar pfunder verlieren? xD adler- kann nur rennen, keine flanken und nicht schießen! ganz schwaches spiel! branco- viel zu viele ballverluste, aber hatt immer lautstarke anweisungen gegeben! chaftar- konnte kaum was nach vorne bringen,leider
soo beim dsv haben mir nur 3 leute gefallen : dentgen mit der 5, lausberg mit der 11 und der 2 torwart :)

p.s.: das neue trikot sieht live gar net soo übel aus! :huhu::huhu::zustimm:

Mülheimer
12.07.2008, 22:20
.....atem- viel zu unbeweglich der kerl, und sollte vill auch mal nen paar pfunder verlieren? .....

Der beste Beweis, dass das Trikot auch stämmigeren Kollegen passt ! :D

giggs1999
12.07.2008, 22:24
Danke an alle, die Infos zum Test beim DSV 1900 geliefert haben und viele Grüße aus Griechenland.

AltMeyer
12.07.2008, 23:52
hehe jawohl und am Dienstag hab ich mit meiner mannschaft ein test gegen dsv 1900 also wenn wir so spielen wie der msv dann klappt das ja :)

Marco
13.07.2008, 00:18

Habs mal ändern lassen ;) Jetzt ist er bei transfermarkt.de beidfüßig.

Bissi
13.07.2008, 00:39
Am geilsten war übrigens der Trainer von 1900...hatten viel Spaß mit ihm... netter Kerl :D

rettiSh
13.07.2008, 01:46
war super spiel direkt vor der haustür :D

BrAnZ
13.07.2008, 01:53
Das Spiel war top. Die Würstchen und das Bier waren erste Sahne, im großen und ganzen ein geiler Samstag. ;)

dodo1982
13.07.2008, 02:58
nur n test da hat niemand auch nur n funken achtung oder respect verdient ! nur die saison zählt :huhu::huhu:

ach ja bommer raus :cool:

Bissi
13.07.2008, 03:01
nur n test da hat niemand auch nur n funken achtung oder respect verdient ! nur die saison zählt :huhu::huhu:

ach ja bommer raus :cool:

Ja ne is klar.... und hätten wir unentschieden gespielt, hättest das auch geposted? :rolleyes:

PS: Davon ab, Achtung und Respekt sollte man immer haben ;)

2.PS: Noch schreiben wir in Deutschland Respekt mit "K", auch wenn VIVA das vll anders sieht ;)

Bändit
13.07.2008, 10:56
War ein nettes Testspiel...

Einige gute Kombinationenen gesehen, sowie die Neuzugänge in Aktion.

Getrübt hatte mich nur der happige Eintrittspreis- und das es keine Ermäßigungen gab- naja, das kennt man ja aus der Vergangenheit

Sehr gut gefallen haben mir Ede, Makiadi und überraschender Weise auch Wagner- Was der Junge drauf hat ist echt stark.

Niculescu war auch gut drauf- hat man seine Routine sehen können

Nicht so gut gefielen mir Branco und Atem.

Wie ich feststellen musste haben wir zwei Zwillingspärchen im Team--- Nicky Adler und Willi, sowie Makiadi und Atem - die sehen sich ja mal sowas von ähnlich :D

dusi33
13.07.2008, 11:19
Mit dem was ich hier lese, bin ich zufrieden.:)

Mal die nächsten Spiele abwarten.:rolleyes:

Andrinho
13.07.2008, 12:27
Erwähnte schon jemand dass das Trikot gar nicht so schlecht ausschaut. :D

schkai
13.07.2008, 12:43
Erwähnte schon jemand dass das Trikot gar nicht so schlecht ausschaut. :D

und erst von hinten! ich dachte erst da trägt jemand ein weißes T-Shirt:rolleyes:

Holgi67
13.07.2008, 12:48
Bei dem ganzen Gemotze im Vorfeld, jetzt doch recht beschwichtigende Worte des ein oder anderen Berufspessimisten!
Schön schön!:D

hamborner
13.07.2008, 13:49
wo sind die leute die schon wieder vonner meisterschaft träumen??

waren bestimmt viele Anti-bommer-fans da aber hat ma wieder keiner sein gesicht aufgemacht....naja wie immer halt.....

(p.s: ich weiss war nich da aber ich geb keine 7 ocken für son pi....spiel aus wenn man geldlich nich grade auf rosen gebtettet ist!! asche über mein haupt :D )

marc77du
13.07.2008, 14:10
(p.s: ich weiss war nich da aber ich geb keine 7 ocken für son pi....spiel aus wenn man geldlich nich grade auf rosen gebtettet ist!! asche über mein haupt :D )

..... ich kann das Wimmern net mehr hören

Dann werde doch einfach Fan vom SV Meppen, da kosten die "Testspiele" nur 2,00 Euro.

Davon ab, die 6 (7) Euro kommen dem Jugendfussball in Duisburg zu gute, das sind mir die 6 Euro wert !

Berlin-Support
13.07.2008, 14:14
Davon ab, die 6 (7) Euro kommen dem Jugendfussball in Duisburg zu gute, das sind mir die 6 Euro wert !

Das wären sie ihm und mir auch, wenn wir sie hätten...

hamborner
13.07.2008, 14:29
@marc

wat??wer bis du denn???

ich entschuldige mich in aller form bei jeden treuen msv fan der gestern da war, das ich armes licht, der lieber zum sv meppen gehen sollte, unseren aus gold bestickten verein nicht bei diesem wichtigen und alles entscheidenen meisterschaftsspiel um den weltpokal der weltpokalsiegerbesieger die treue gehalten habe und auch keine 6 euro für die imens wichtige jugendarbeit des dsv für die kommende nationalspieler deutschlands gespendet habe!! ich bin auch schon ne strafrunde um den block gelaufen und habe mich dabei mit spott und hähme übersähen lassen da natürlich komplett hamborn bei diesem spiel war!! werde ab jetzt mein hauptaugenmerk auf überteuerte testspiele richten denn die sind um einiges bedeutsamer als die liga selbst und bringen spass ohne ende!!

p.s: statt für den DSV solltest du lieber was für Robbes Fam. spenden!!

Danke für nix!!

Toto68
13.07.2008, 14:38
@marc

wat??wer bis du denn???

ich entschuldige mich in aller form bei jeden treuen msv fan der gestern da war, das ich armes licht, der lieber zum sv meppen gehen sollte, unseren aus gold bestickten verein nicht bei diesem wichtigen und alles entscheidenen meisterschaftsspiel um den weltpokal der weltpokalsiegerbesieger die treue gehalten habe und auch keine 6 euro für die imens wichtige jugendarbeit des dsv für die kommende nationalspieler deutschlands gespendet habe!! ich bin auch schon ne strafrunde um den block gelaufen und habe mich dabei mit spott und hähme übersähen lassen da natürlich komplett hamborn bei diesem spiel war!! werde ab jetzt mein hauptaugenmerk auf überteuerte testspiele richten denn die sind um einiges bedeutsamer als die liga selbst und bringen spass ohne ende!!

p.s: statt für den DSV solltest du lieber was für Robbes Fam. spenden!!

Danke für nix!!

Übertreibst Du nicht ein wenig ?
Marc wird es sicherlich nicht so gemeint haben, wie Du es aufgefasst hast ;)

Nicht alles in den falschen Hals kriegen...

Tobias
13.07.2008, 14:52
scheiß DSV!

lieber die jugendarbeit von der DJK Wanheimerort unterstützen ;)

Toto68
13.07.2008, 15:04
scheiß DSV!

Klaro :rolleyes:

Oder die von Viktoria Wehofen, SV Walsum, Walsum 09, DJK Vierlinden, etc...

Dann müssten die Vereine auch mal solch ein Event auf die Beine bekommen ;)

Wird aber schwer, ohne Rasenplatz :rolleyes:

Tobias
13.07.2008, 15:16
wat denn DJK ist auf der selben platzanlage wie DSV zuhause :)

Toto68
13.07.2008, 15:19
wat denn DJK ist auf der selben platzanlage wie DSV zuhause :)

Hä ?
Seit wann sollte dies denn der Fall sein ?

Ich schrieb von DJK VIERLINDEN (in Walsum) !!!

Tobias
13.07.2008, 15:22
scheiß DSV!

wanheimerort ;)

Toto68
13.07.2008, 15:25
Ich verstehe Dich einfach nicht :confused:

Tobias
13.07.2008, 15:33
DJK W'ort und DSV 1900 spielen auf derselben Anlage. Die mögen sich nicht besonders. So wie bei Bayern und 1860 ;) Also lieber die Jugend von 1860 unterstützen, die habens nötiger als die von Bayern. Das ist jetzt ein Gleichnis gewesen.

Jugendkraft Heil!

Toto68
13.07.2008, 15:38
Hauptsache Dir geht es gut und verbleibst bester Gesundheit :zustimm:

Ich verstehe Dich nach wie vor nicht - oder hast Du mich total falsch bzw. gar nicht verstanden :rolleyes:

Kleg
13.07.2008, 16:11
Noch mal kurz zum Testspiel, war nicht die DJK Wanheimerort, sondern der DSV 1900.;) Und Testspiele soll man nicht überbewerten, auf gar keinen Fall.
Was mir sehr gut gefallen hat, war einfach die offensive Spielweise. Und wir haben wieder Außenstürmer, was habe ich das irgendwie vermißt. Ich erinnere mich da gerne an Ferry Schmidt mit seinen Sturmläufen auf der rechten Außenbahn.
Positiv aufgefallen ist mir da auf der linken Seite Ede. Das ist ein schneller Mann, der auch bis zur Eckfahne geht, um von dort aus zu flanken. Die Achse Veigneau/Ede auf der linken Seite und Willi/Adler auf der rechten Seite könnte was werden. Allerdings bei Adler hakte es noch. Man muss einfach Außenstürmer haben, um defensiv stehende Mannschaften von außen über diese Räume zu öffnen. Und Makiadi war gut, ein prima Ballverteiler hinter den Spitzen. Es war für mich ein netter Nachmittag, obwohl vor dem Spiel noch ein wolkenbruchartiger Regen herunterkam. Und die Bratwurst war lecker.:D

Hagi
13.07.2008, 16:19
können unsere außenstürmer denn auch flanken?? oder kommen die immer noch so grottig wie die letzten jahre??

Kleg
13.07.2008, 16:49
können unsere außenstürmer denn auch flanken?? oder kommen die immer noch so grottig wie die letzten jahre??

Es war das erste Testspiel in der Saisonvorbereitung, nicht mehr und nicht weniger. Und ein Landesligist ist nicht zweite Bundesliga. Alle Flanken werden sicherlich nicht ankommen, aber die Option über außen mit Ede und Adler ist meiner Meinung nach besser gegeben als vorher. Ich bin eigentlich doch zuversichtlich für die kommende Saison nach den ersten Eindrücken gestern.
Mal abwarten, was die ersten Ligaspiele so bringen.

Xalips
13.07.2008, 18:27
Wat war dat denn, nur 12:0 ??

Nach Meinung einiger User hier, hätten wir das Spiel mit mindestens 30:0 gewinnen müssen und selbst dann hätten die was zu kritisieren gehabt, da bin ich mir doch recht sicher.

Was mir an diesem Spielchen gefallen hat war, das der MSV konsequent über die Außenstürmer gespielt hat, die Spielanlage war eine grundsätzlich andere als die in der 1.Liga, was mir doch viel Hoffnung macht für die 2.te.

Wenn sich das alles jetzt noch festigt und der Kuma auch noch die Leistung bringt, die wir uns doch alle erhoffen, dann sehe ich dem Wiederaufstieg gelassen entgegen, denn sehr viele bessere Teams wird es in der 2.Liga sicherlich nicht geben.

Aber die ewig nörgelnden werden dies sicherlich wieder anders sehen !!
Die Frage an diese Leute wäre von meiner Seite aus nur, kommt Ihr mit Eurem Leben eigentlich nicht klar oder warum seid Ihr so permanent pessimistisch ???? :huhu:

Redneck Z0mbie
13.07.2008, 18:57
Auf der Seite vom DSV gibts auch ein paar Bilder. Hier der Link: http://picasaweb.google.de/steff357/MSVSpiel

Silent Bob
13.07.2008, 19:47
Ein paar Bilder is gut!;)

Da hat einer ja so ziemlich alles Fotografiert!Danke dafür!

Sah alles sehr Familär aus

Mein Lieblingsbild is dat mit Bommer und der Kleenen!:D
Begeisterung sieht anders aus

Rubber-Man
13.07.2008, 20:11
Mein Lieblingsbild is dat mit Bommer und der Kleenen!:D
Begeisterung sieht anders aus

Wenn ich mir die anderen Fotos so anschaue, komme ich eher zu der Annahme, dass das arme Mädel wohl überhaupt keinen Bock hatte, fotografiert zu werden :D

marc77du
13.07.2008, 20:17
Ein paar Bilder ist gut...... ;-)

http://www.msvportal.de/forum/attachment.php?attachmentid=1242&stc=1&d=1215972930

Das macht mir angst..

http://www.msvportal.de/forum/attachment.php?attachmentid=1243&stc=1&d=1215972982

Die Kleine hat ja jede menge Spass..... :-)

marc77du
13.07.2008, 20:19
Auch hier gibt es ein paar Bilder

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/7/13/news-62024986/detail.html

Mülheimer
13.07.2008, 20:19
Oh man, drei Bilder wo ich drauf bin, auf zwei davon steh ich am Bierstand, dabei hab ich Zeugen, dass ich nur 2 Bier getrunken habe. :D

Kimi
13.07.2008, 20:22
Oh man, drei Bilder wo ich drauf bin, auf zwei davon steh ich am Bierstand, dabei hab ich Zeugen, dass ich nur 2 Bier getrunken habe. :D

Ist Rippe dein Zeuge ? :D:D
Dann passt das mit den 2 Bieren :D

*verschwind*

Mülheimer
13.07.2008, 20:26
Ist Rippe dein Zeuge ? :D:D

Der würde auch 2 bezeugen wenn es mal 12 werden. Ab 2 hören wir auf zu zählen.:D

Alonso
13.07.2008, 20:31

mensch Mülheimer, deine Frau liest hier doch gar nicht mir. 2 Biere ja, aber das pro 10 Min. Deinem Kleinem wolltest du auch schon eins anbieten, der ist doch noch so jung. :D

Mülheimer
13.07.2008, 20:46
Deinem Kleinem wolltest du auch schon eins anbieten, der ist doch noch so jung. :D

Der hat ja noch eins umgeworfen ! :D:D Du bist mir ja echt ein toller Zeuge ;)

Charly306
13.07.2008, 20:47
Ich kenne da auch 2.die haben nur 2 Bier getrunken:D:D:D:D:D:D:D:D

Wer jetzt ein Danke gibt, der outet sich:D

Rippe
13.07.2008, 20:53
Der würde auch 2 bezeugen wenn es mal 12 werden.

War es nicht nur eins?
Bist aber gut getroffen

blabla
13.07.2008, 21:52
Die Kleine hat ja jede menge Spass..... :-)
Die war total breit.... ;)

Lifestyler79
13.07.2008, 23:14
Auf der Seite vom DSV gibts auch ein paar Bilder. Hier der Link: http://picasaweb.google.de/steff357/MSVSpiel

LOL das Bild 144 ist ja mal genial!
Da juckte dem guten Sandro wohl eine wenig die Flöte :brüller:

Rubber-Man
14.07.2008, 10:42
LOL das Bild 144 ist ja mal genial!
Da juckte dem guten Sandro wohl eine wenig die Flöte :brüller:

Wo guckst Du denn hin? :eek:

Ich glaube eher, da ist etwas verrutscht ;)

T-Low
14.07.2008, 19:10
Nee der is von dem Reporter geil geworden.:D
Is halt n' gebürtiger Bayer...

Boss
14.07.2008, 22:19
Is halt n' gebürtiger Bayer...

Vielleicht hatta sich ja auch an den Ausspruch vom "Titan" erinnert:

Eier, wir brauchen Eier... :D