Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scherz beim Mannschaftsfoto hat fatale Folgen
"Bestes Stück" sorgt für großes Aufsehen
Kurioses ereignete sich in der vergangenen Woche beim Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar. Im Rahmen der Pressevorstellung hatte der Spieler Sezgin Özhan die Idee, auf eine ganz besondere Art und Weise für das Mannschaftsfoto zu posieren. Ein zwielichtiger Scherz mit weitreichenden Folgen........................
http://www.reviersport.de/58527---duisburg-scherz-beim-mannschaftsfoto-hat-fatale-folgen.html
Beim Aufblättern der Tageszeitung vom 29. Juli erwartete die NRZ-Leser diesmal ein "kleines" Highlight
auch nicht schlecht :D ;)
also vom hören sagen der männer, duschen muslimische männer doch nur in unterhosen/badehosen...
wieso ausgerechnet holt er "ihn" denn da auf einem foto raus...^^
um wie viel geld da wohl gewettet wurde ;)
Matuschek [ODC]
08.08.2008, 14:57
so nen beschnittenen P***** will doch keiner sehen. abartig. das ist aber schon deutschlandweit unterwegs.
Hier nun das richtige... :rolleyes:
http://www.vfvb-ruhrort-laar.de/1mannschaft.html
weissblau
08.08.2008, 15:37
wie langweilig ist das denn? Damit hätte man die Bekanntheit von Team und Sponsor nicht steigern können :D
Ich kann garnichts auf den Bildern erkennen...:confused::confused:
ruhrpottpsycho
08.08.2008, 19:21
Ich kann garnichts auf den Bildern erkennen...:confused::confused:
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=432365&postcount=168;)
andre11522
08.08.2008, 19:35
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))
Riedzebra
08.08.2008, 19:59
Löschen*
Mein Gott, was habt ihr denn alle... das ist doch lustig.
Was ist da bitte so schlimm ? Wie verklemmt muss man denn sein, jemanden im Zeitalter, in denen Titten bei der Werbeunterbrechung von Zeichentrick normal sind, zu sanktionieren ????
:confused:
Torcida1902
08.08.2008, 22:00
Ich würd mal sagen DIe zwei ( Roter Kreis) wussten davon :rolleyes:
http://img145.imageshack.us/img145/1645/8qvwamkzkl3.jpg
[PMD´05] Matzel
08.08.2008, 22:22
der 2. von oben rechts hat auch alles im blick :D
Leutnant
08.08.2008, 22:56
ne ganz billige webenummer, das bei dem namen .. verkehrstechnik... armselig aber wirkungsvoll! du hast doofe hoden junge !
;432941']so nen beschnittenen P***** will doch keiner sehen. abartig. das ist aber schon deutschlandweit unterwegs.
Der junge Mann zieht dich halt ab. Gelunge PR Aktion, absolut alles richtig gemacht.
Boah, die Octopussy schon wieder am Start..:D
Also mich juckts nicht die Bohne. Ich gönne den Jungs die Aufmerksamkeit
aber ich seh in der Aktion auch nicht so den Werbegedanken.
Ich finds einfach nur zum Schmunzeln.
bah....das is doch ekelhaft....will doch keiner sehen!!!
Wie gesagt.
Lass den Jungen doch seine Fleischpeitsche zeigen.:D
Aber mal ehrlich wieso findeste das ekelig?
Warste schonmal in ner' Gemeinschaftsdusche?:rolleyes:
lächerlich sowas :zustimm:
Marc10101992
09.08.2008, 23:53
Das ganze erinnert mich an einen Artikel. War nicht schonmal so etwas vor kurzem? Es wurde zwar keine Flöte gezeigt sondern n Bild von irgendeiner Sängerin. War das nicht bei Bochum?
Mit oder ohne Vorhaut, dummer Schüler Gag. Was solls...
Der Aufsteiger
10.08.2008, 17:30
Das ganze erinnert mich an einen Artikel. War nicht schonmal so etwas vor kurzem? Es wurde zwar keine Flöte gezeigt sondern n Bild von irgendeiner Sängerin. War das nicht bei Bochum?
Das war bei Bielefeld da zeigte Jonas Kamper ein Bild von Grace Jones
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/07/09/grace-jones/auf-mannschaftsbild.html
Laar am Rhein ist lebenswert! :)
DrabAngel
11.08.2008, 17:38
Laar am Rhein ist lebenswert! :)
Ansichtssache !
ruhrpottrover
11.08.2008, 19:21
Ich weiß gar nicht was die haben!!!
Ehrlich die Damenmannschaft des Vereins (!!!!) ist viel schlimmer anzusehen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
ich kann garnichts schlimmes erkennen auf dem bild !
http://www.reviersport.de/58527---du...le-folgen.html
jetzt hab ich es doch gesehen wenn man es vergrößert :D aber i-wie auch nicht gut für den verein
:D:DIst auch nur ver....sche...--- auf dem Bild ist nichts großartiges zu sehen :D:D
GotStripes
12.08.2008, 16:28
also vom hören sagen der männer, duschen muslimische männer doch nur in unterhosen/badehosen...
Wo steht denn, dass er Moslem ist?
ruhrpottpsycho
12.08.2008, 17:02
Wo steht denn, dass er Moslem ist?
Im seinen Koran:rolleyes:, ich kenn 3 Spieler von der Mannschaft.
Penis entblößt – Bezirksliga-Spieler wird gesperrt
(19) (http://www.welt.de/sport/fussball/article2358650/Penis-entbloesst-Bezirksliga-Spieler-wird-gesperrt.html#article_comment) Von Roland Leroi 27. August 2008, 12:56 Uhr
Vor einigen Wochen entblößte Sezgin Özhan bei der Aufnahme des Mannschaftsfotos des Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar seinen Penis. Das Bild sorgte für große Aufregung, die Kriminalpolizei ermittelte gegen den 23-jährigen Türken wegen sittenwidrigen Verhaltens. Außerdem wird er vom Verband gesperrt.
weiterlesen...... (http://www.welt.de/sport/fussball/article2358650/Penis-entbloesst-Bezirksliga-Spieler-wird-gesperrt.html)
Schon krass.....:eek:
McFlury02
27.08.2008, 20:36
Mein Gott haben die Probleme!
Sittenwidriges Verhalten.
Jedes Wochenende benehmen sich Millionen Sittenwidrig im Vollsuff!
Sollen sich um wichtigere Dinge kümmern! :rolleyes:
Wird man demnächst auch gesperrt, weil man die Stutzen zu weit nach oben gezogen hat?
Wenn die Mannschaft Eier hat, dann laufen die das nächste Spiel Nackt auf....:D
TalibKweli
27.08.2008, 21:02
Weit über vier Wochen gesperrt? Wie lächerlich.
Wenn die Mannschaft Eier hat, dann laufen die das nächste Spiel Nackt auf....:D
Und wenn sie nackt auflaufen sieht man, ob sie Eier haben.... Ein Teufelskreis :D
Der Junge Illz
28.08.2008, 09:56
Muss man nicht verstehen..
Als ob man noch nie nen Pimmel gesehen hätte, echt lächerlich das Ganze..
die_nette_maus
28.08.2008, 09:58
Lächerlich ... für so ein kleines Ding so nen Aufstand zu machen :rolleyes:
Berlin-Support
28.08.2008, 10:01
Wirklich peinlich, als gäbe es nichts schlimmeres auf der Welt!
weissblau
28.08.2008, 10:01
so kleine Dinger haben schon Kriege ausgelöst ... :rolleyes: :eek:
Wie albern ist das denn? Wegen eines kleinen Scherzes wird der Kerl gekreuzigt, manno, und härter bestraft als alle Treter?
Unglaublich. Berühmt wird er aber sicher. War gestern ne Erwähnung im Radio und den SAT1-Nachrichten wert.
Sonst haben wir ja keine Probleme, gell?
hektiker11
28.08.2008, 10:31
Und dat noch als muslime,is der beschni...n?
ruhrpottpsycho
28.08.2008, 10:37
Guck doch selber nach wenn es dich so Interessiert:rolleyes: oben ist das Bild
hektiker11
28.08.2008, 10:39
Guck doch selber nach wenn es dich so Interessiert:rolleyes: oben ist das Bild
Ne Danke kein Verlangen nach,war Heut schon aufem Pott
aber Danke.
Rubber-Man
28.08.2008, 10:41
Sind wir jetzt schon in den USA? :rolleyes:
Da scheinen echt ein paar Leute Probleme mit ihrem eigenen Körper zu haben. Die Probleme werden jetzt auf den "Sünder" projeziert. Anders ist diese Hexenjagd nicht zu erklären...
Hoffentlich lesen das hier ein paar Funktionäre:
So ein Schniedel ist schön! Ihr braucht Euch nicht zu schämen! :D
So ein Schniedel ist schön!
Ich find Schniedel hässlich, wenn´s wenigstens nen Frauenteam gewesen wäre!
Rubber-Man
28.08.2008, 11:25
Sollen wir mal darüber sprechen? Brauchst Du Beratung? Ich hätte da 'ne Adresse für Dich :D
Sollen wir mal darüber sprechen? Brauchst Du Beratung? Ich hätte da 'ne Adresse für Dich :D
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt:Ich find fremde Schniedel hässlich!
gez.:Narziß
Berühmt wird er aber sicher. War gestern ne Erwähnung im Radio und den SAT1-Nachrichten wert.
Und heute ein Artikel in der Bild (bevor auf mir rumgehackt wird, ich kauf mir das Schandblatt nicht, mein Sitznachbar in der Schule hatte die gelesen;))....
Trueblue
28.08.2008, 11:55
Sind hier Minderheitsmeinungen erlaubt? :D
Ich finde die "Präsentation" des "Fleischstückes" schlichtweg geschmacklos, infantil, unverschämt - und vor allem sanktionswürdig!
Überdies ein "sehr" sinnvoller Beitrag zur nachhaltigen Integration in die sittenverlorenen Sphären außerhalb der islamischen (Denk)Welt. :rolleyes:
war sogar ne Meldung im DSF wert....
mit verweiß auf die Internetseite des Vereines. Man habe da seltsame Bilder von Vereinsfeiern....:rolleyes:
marc77du
08.09.2008, 21:40
Sperre nach Zeigen des "besten Stücks"
Duisburg: Özhan muss zehn Wochen zuschauen
Sperre nach Zeigen des "besten Stücks"
Sezgin Özhat vom VfvB Ruhrort/Laar kommt der „Penis-Skandal“ teuer zu stehen. Laut Aussage seines Trainers Gregor Grillemeier müssen die Ruhrorter nun zehn Wochen ohne einen ihrer talentiertesten Kicker auskommen. Die Spruchkammer des FVN zeichnet für das Urteil verantwortlich.
Eine weitere Stellungnahmen lehnt der Club ab. Özhan hatte auf dem . . .
Quelle und Weiterlesen:http://www.reviersport.de/61191---duisburg-oezhan-muss-zehn-wochen-zuschauen.html
Es lebe der Jugendsport...
Lächerliches Urteil..:rolleyes:
Bitte was? Verstehe nicht, was der Verband sich einmischt in die Sache, geht es hier doch um kein Spiel oder Nachspielsituation.
Lächerlich!
anorganic
09.09.2008, 00:39
tjo ich finds als erwachsener mensch auch ziemlich dämlich so ein urteil auszusprechen.
auf der anderen seite finde iches gut, denn auch in den unteren ligen haben die spieler vorbildcharakter. und ich weiss nicht wie ich das fände wenn mein sohn seinen löres inne kamera halten würde...
Wenn bei ner Frau untenrum wat raushängen sollte...dann hat dat schon NICHTS mehr mit Schamlippe zu tun wa...eher mit n Schamlumpen, mit dem se ausser dritten Etage den Keller putzen kann!!!:eek:
Wat n Aufriss für so n Scherz...gesperrt sollte der Fotograph werden der das veröffendlicht hat!!! Der hat das Bild doch zu überprüfen bevor er das veröffendlicht!!!
...und vonwegen Schwanek...mein Gott Walter...an JEDEM Spieltag ob Zuhause oder Auswärts sieht man mehr Fleischpeitschen als Tore!!!...es sei denn wir hören ALLE auf zu saufen!!!:D;)
Wie auch schon von jemand anderen erwähnt...für sowas so ne harte Sperre und andere rennen tretent,beissend und Kung-Fu-Springend durch die Weltgeschichte und bekommen noch n Abschiedsspiel gegen die Nationalmanschaft!!!:rolleyes:
Das ist ja wohl das letzte. Kaum ein Klopper, der seinen Gegner ins Krankenhaus stiefelt, wird so rangenommen:rolleyes:.
Sind wir hier bei den spießigen Amis, die sich über nackte Brüste:eek: den Kopf machen?
Der saß doch nur auf nem verschwiegenen Platz beim Foto und nicht mittem im Superbowl.
bennythechamp
09.09.2008, 09:28
Was wäre gewesen, wenn das ein Deutscher in der Türkei gemacht hätte?:nunja:
FussballfanDBG
09.09.2008, 09:33
Die Türkischen Frauen wären vor Neid umgefallen :D
GotStripes
09.09.2008, 09:35
Wer sagt dir, dass der Mann Türke ist? Weißt du, was passiert wäre, wenn das ein Deutscher in der Türkei gemacht hätte? Und die wichtigste Frage von allen: Was zum Teufel tut das zur Sache?
Berlin-Support
09.09.2008, 09:38
Dieser Scherz muss sehr an Deiner Gastfreundschaft nagen...:huhu:
Ich finde es immer noch lustig, mal von der völlig überzogenen Strafe abgesehen. Und wie schon ein Vorredner schrieb, der Fehler liegt wohl klar beim Fotografen bzw. Redakteur.
FussballfanDBG
09.09.2008, 09:41
Wer sagt dir, dass der Mann Türke ist? Weißt du, was passiert wäre, wenn das ein Deutscher in der Türkei gemacht hätte? Und die wichtigste Frage von allen: Was zum Teufel tut das zur Sache?
[B]Im Rahmen der Pressevorstellung hatte der Spieler Sezgin Özhan die Idee, auf eine ganz besondere Art und Weise für das Mannschaftsfoto zu posieren[/url]
klingt zumindestens nach Türkischer Abstammung. Der arme junge wir Deutschen sind aber auch ein schlechter Einfluss :D
Man(n) macht aus einer (lustigen) Mücke einen Elefanten :eek:
Dieser Scherz muss sehr an Deiner Gastfreundschaft nagen...:huhu:
der Fehler liegt wohl klar beim Fotografen bzw. Redakteur.
Jetzt fehlt nur noch die Frage was ist wenn ein Ossi das gemacht hätte dann haste mich da liegen.
Tja - harte Folgen einer Hodenschau ...:cool:
Angeblich wurde einer auf dem Bild sogar jetzt von seiner Familie verstossen weil das Bild in der Türkei genau so oft in den News ist wie hier.. Und da die Eltern sich so schämen, ist da ein riesen Skandal draus geworden..
So schnell wird so ein Verein ganz gross...Weltweit :)
Angeblich wurde einer auf dem Bild sogar jetzt von seiner Familie verstossen...
Ne wenigstens hat er so recht früh gemerkt, was für ne bescheuerte Sippe er da hat.
Könnt Ihr euch vorstellen, wenn ihr diejenigen währed, die der Mannschaft mit nem Sponsoring unter die Arme greifen wolltet.....
Würdet Ihr es toll finden, wenn Euer Sponsoring so gar nicht geachtet wird?
Über die Strafen lässt sich streiten, aber in Ordnung ist es von dem Spieler auf keinen Fall (Kontrollen von Fotografen und Redakteuren hin und her).
Würdet Ihr es toll finden, wenn Euer Sponsoring so gar nicht geachtet wird?
Ich behaupte mal, jede Firma, die sich GEGEn ein Sponsoring entschieden hat, wird sich jetzt richtig in den Ar.sch beißen.
Son Wirbel, den das Bild entfacht hat, besser hätte das werbetechnisch doch gar nicht laufen können.
Die Sponsoren sind jetzt wer weiß wo überall zu sehen, finden die bestimmt richtig kacke.
bei uns hat einer für ne kopfnuss 10 wochen bekommen, und das als "vorbestrafter". die verhältnismäßigkeit stimmt einfach vorne und hinten nicht.
Thorsten
11.09.2008, 07:51
Wieso? Der hat doch auch, den Kopf seiner Nüsse, gezeigt.:zustimm:
olichamp
11.09.2008, 20:48
Ich behaupte mal, jede Firma, die sich GEGEn ein Sponsoring entschieden hat, wird sich jetzt richtig in den Ar.sch beißen.
Son Wirbel, den das Bild entfacht hat, besser hätte das werbetechnisch doch gar nicht laufen können.
Die Sponsoren sind jetzt wer weiß wo überall zu sehen, finden die bestimmt richtig kacke.
vorschlag:
du ziehst dir ein t-shirt an, wo MSV DUISBURG drauf steht, rennst beim nächsten heimspiel vor der gäste kurve und wedelst mit deinen geschlechtsteilen rum.
man wird sich der verein freuen...welche werbung du für ihn machts.
man wird sich der verein freuen...welche werbung du für ihn machts.
Negative Werbung, ist besser als gar keine Werbung...
olichamp
11.09.2008, 21:50
Negative Werbung, ist besser als gar keine Werbung...
jau jau, stimmt.
dann sollte bmw werbung für ein auto machen, wo der bmw an einer mauer "klebt" und eine familie in 1000 stücken in der gegend herumliegt.
der umsatz wird dann in der höhe schießen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
.
der umsatz wird dann in der höhe schießen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nein, aber die Werbung wird eine längere Wirkung haben, als eine 0815 Werbung...
Abgesehen von der Ethik, jetzt...
olichamp
11.09.2008, 22:06
Nein, aber die Werbung wird eine längere Wirkung haben, als eine 0815 Werbung...
Abgesehen von der Ethik, jetzt...
ehtik?
darum gehts ja nicht ;)
sondern wieviele verkauft werden :zustimm:
Berlin-Support
12.09.2008, 23:50
vorschlag:
du ziehst dir ein t-shirt an, wo MSV DUISBURG drauf steht, rennst beim nächsten heimspiel vor der gäste kurve und wedelst mit deinen geschlechtsteilen rum.
ich weiß ja nicht ob Dir die Werbespots der letzten Monate so aufgefallen sind, vor allem die um die EM, bei denen Flitzer gezeigt wurden, oder die, wo Tauben von einer Motorhaube abgeschossen wurden.
Zudem die modernen Marketingformen wie Guerilla-Marketing, oder virales Marketing- alle Arten leben vom Schock, oder der Mundpropaganda.
Sicher war es hier ungewollt, aber eingeschlagen ist es trotzdem- es ging durch sämtliche Fussballforen, Zeitschriften & Magazine- die witzigerweise in diesem Fall fast zu 100% das Zielpublikum treffen- was will man mehr?
bennythechamp
13.09.2008, 01:41
vorzeige ossi? Ab innen Stall? Ja
Berlin-Support
13.09.2008, 01:52
vorzeige ossi? Ab innen Stall? Ja
Was könntest Du uns hiermit sagen wollen?
Das ein Spieler für so was gesperrt wird zeigt in was für einer Gesellschaft wir hier leben.
Eine Lachnummer ist das, eine ganz große.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.