Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krawalle in München
Matuschek [ODC]
21.12.2008, 20:31
Bei der Begegnung der Regionalliga Süd zwischen 1860 München II gegen Waldhof Mannheim (1:4) ist es am Samstag zu schweren Ausschreitungen gekommen. ...
weiter lesen:
http://www.n-tv.de/1074245.html
Trueblue
21.12.2008, 20:45
Wahrscheinlich ein beinahe natürlicher Effekt, nachdem die TSG-Freikarten-Aktion des Dietmar Hopp im Mannheimer Waldhof ausgelaufen ist ... :rolleyes:
WOLVERHAMPTON
21.12.2008, 20:46
:D war ja nicht anders zu erwarten *hehe*
Matuschek [ODC]
21.12.2008, 20:48
beim hinspiel hat es ja auch schon schön geknallt.
http://www.youtube.com/watch?v=L_HI4rYDfo4
Pflasterer
21.12.2008, 21:05
schön...
WOLVERHAMPTON
21.12.2008, 21:14
Drecks Bazis :cool:
Wundert mich aber das die Cops so cool geblieben sind bzw. es nur so wenige Festnahmen gab. In Bayern sitzt der Stock ja bekanntlich sehr locker :D
Matuschek [ODC]
21.12.2008, 21:18
was ziemlich arm ist, dass sich münchen rot und blau zusammen rotten. naja die gehen anscheinend auch zusammen auf den acker. sehr billig. wo bleibt denn da der hass?!
Generation Blue
21.12.2008, 21:19
;500905']was ziemlich arm ist, dass sich münchen rot und blau zusammen rotten....
Die Sportfreunde arbeiten schon seit rund 25 Jahren zusammen ;)
WOLVERHAMPTON
21.12.2008, 21:23
Naja aber ob 60 alleine genausoviele wie Mannheim stellen kann ?
Dann ist schon klar wenn die bei den roten anfragen. Mannheim hat halt einen sehr
großen Mob :D Durfte ich in Kassel selbst erleben. Da träumen einige von.
;500905']was ziemlich arm ist, dass sich münchen rot und blau zusammen rotten.
Die Sportfreunde arbeiten schon seit rund 25 Jahren zusammen ;)
Dürfte sich um die Service Crew München handeln ;)
bennythechamp
21.12.2008, 22:27
Mein Anliegen ist doch nur was GANZ normales. Keine Gewalt!!!
WOLVERHAMPTON
21.12.2008, 22:29
Das ganze keine Gewalt geplapper geht einigen Leuten aber genauso auf den Sack wie das Pro Gewalt.
Ist wieder die Sache ala links und rechts
Beides sollte nicht zur Diskussion stehen :huhu:
Düssel hat bestimmt die Order bekommen, Bitte Löschen.:huhu:
1. Ich brauche keine Order
2. Du wurdest persönlich, und ich habe diese Diskussion gelöscht
3. Dann mache ein generelles Thema zur "Gewalt im Fussball" auf, hier ist ein anderes Thema !!
MSV 4 E-V-E-R
22.12.2008, 09:35
Gibt es noch mehr Videos?
SÜDLICHT
22.12.2008, 10:07
http://www.youtube.com/watch?v=L_HI4rYDfo4
Ein bisschen Herumgerenne, Herumgepose hinter Zäunen und Polizeikette...Hm. Na wenn das nun Ausschreitungen sind....:rolleyes:
Ein bisschen Herumgerenne, Herumgepose hinter Zäunen und Polizeikette...Hm. Na wenn das nun Ausschreitungen sind....:rolleyes:
Zitat aus dem Zeitungsbericht Die Münchner Polizei konnte ein Zusammenstoßen mehrerer hundert Hooligans aus beiden Lagern nur mit Mühe verhindern, fünf Beamte wurden dabei jedoch verletzt. Wie die Münchner Behörden mitteilten, wurden vier der Randalierer wegen Körperverletzungs- und Widerstandsdelikten festgenommen.
naja.....:rolleyes:
WOLVERHAMPTON
22.12.2008, 10:23
Laut Mannheimern war da auch nicht viel los. Einige haben davon kaum etwas mitbekommen. Also mal wieder Aufpuscherei der Medien.
MSV 4 E-V-E-R
22.12.2008, 13:43
Also wenn nur das was auf den Video zusehen ist Ausschreitungen sind, dann fress ich nen Besen;)
Gibt es noch mehr Videos?
Mütze-Glatze...Mütze-Glatze...;)
gähn .. warum wird über sowas eigentlich überhaupt berichtet? mannheim oder 1860 II interessiert doch eh niemanden und ob's minimale ausschreitungen gegeben hat auch keinen.
Division
22.12.2008, 18:29
gähn .. warum wird über sowas eigentlich überhaupt berichtet? mannheim oder 1860 II interessiert doch eh niemanden und ob's minimale ausschreitungen gegeben hat auch keinen.
Für dich interessiert sich auch niemand. :)
Mannheim ist Chef! :cool:
Für dich interessiert sich auch niemand. :)
Mannheim ist Chef! :cool:
Für dich auch nicht. :)
Mannheim wäre ohne Hopp schon tot, Mannheim ist nicht Chef, sondern Mannheim ist schuld :huhu:
Mannheim ist nicht Chef, sondern Mannheim ist schuld :huhu:
Bei "Mannheim ist Chef" geht es aber nicht um Hopp und irgendwelche anderen Sponsoren !!!
Du hast ihn wohl ein wenig falsch verstanden ...
WOLVERHAMPTON
23.12.2008, 08:40
Für dich auch nicht. :)
Mannheim wäre ohne Hopp schon tot, Mannheim ist nicht Chef, sondern Mannheim ist schuld :huhu:
In deiner Anonymität heraus wäre ich vorsichtig mit derartigen Äusserungen bzw. Anfeindungen. ;) Nur so als Tipppppppp :huhu:
Un nu ist Schicht im Schacht mit dem gegenseitigen angesicke. :(
Sonst kreist so kurz vor dem Fest der Liebe noch der Hammer hier. ;)
Bleibt friedlich Leute und diskutiert vernünftig.
Danke. :huhu:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.