Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles nach dem Fight bei BMG
http://www.scpaderborn07.de/medien/1084/231/59/dfb_pokal.gif
Jaaaaaaaaaaa ! Jaaaaaaaaaa ! Jaaaaaaaaaa !
ICH LIEBE EUCH SUPER JUNGS :D
ACHTELFINALE WIR KOMMEN :D
Super SPIEL GEIL !!!!!
Kann inmoment nicht viel schreiben FEIIIIIERN :D
Danke an alle FANS !!
Danke an den geilen Komentator Marco Röhling
Danke an Andersen (Die Verplfichtung hat sich jetzt schon gelohnt :D)
Danke an an das TEAM ! für die Leistung für den Kampf
Danke für die 500.000€
Danke an alle !
GEIL !!!
http://msv-duisburg.de/mannschaften/186672389507090821_CR_0006_webgross.jpg
MIT DER NUMMER 34 UNSER MATCHWINNER KRISSSSSSSTOFFER ANDERSEN !!!!
http://msv-duisburg.de/spieler/530727565288andersen.jpg
DANKE !!!!!
ja ja jaaaa unglaublich sag ich nur danke msv du lebst und jetzt in der liga wieder angreifen
1-0 gewonnen.
Achtelfinale wir kommen!
500.000€ Zusatzeinnahmen.
Alles richtig gemacht!!!
unglaublich hätte mit elfer schiessen gerechnet sauber jungs danke andersen sauber junge
Klasse Leistung der Mannschaft!!
Klasse Support der mitgereisten Fans!!!
DANKE MSV!!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :schal::schal::schal:
Spassbremse
22.09.2009, 20:55
Juhu ich bin mal nicht blind geworden vom Spiel, das war mal ne gute Leistung:):):):):):):)
Über Gladbach fahrn wir nach Berlin :schal:
unfassbar geil ....
ich würd mal sagen wir müssen den jungs nen schönen empfang am wedauStadion bereiten !!! :zustimm:
Wichtig, sehr wichtig! Das muss einen Auftrieb geben und wird Geld in die leeren Kassen spülen!
Knuspertiger
22.09.2009, 20:57
Ich sag nur:
:respekt: :respekt: :respekt:
Danke !!!!!!!!!!
jez direkt gegen Oberhausen so weiter machen!!
Mike Oldmann
22.09.2009, 20:58
Das einzige Tor, aber das Siegtor geschossen :D:D:D
In der 91. Minute, so dass garnicht mehr angepfiffen werden musste :D:D:D
Super, die Zebras sind in der nächsten Runde und 40.000 .............Gladbacher haben einen sch.................Abend !
Bierfass1981
22.09.2009, 20:58
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und jetzt Zuhause gegen Bayern
Geil, geil...
Konnte das Spiel leider nicht sehen, da eben erst von Dienstreise zurück!
Mein Wunsch: Als nächstes mal wieder ein Heimspiel
longus
Affengeeeeil !!!! Total geil ! Und jetzt will ich ein heimspiel !
Was wäre ich jetzt gerne im Stadion bei den Jungs und extatisch abfeiern. Die 7.000 Zebras im Stadion haben die Mannschaft verdammt gut angefeuert und nun geht dort die Party ab.
Jungs und Mädels, kommt alle wieder gut nach Hause und geniesst den Stau beim Zebratwist. :schal:
Trueblue
22.09.2009, 21:01
! Eingenässt !
:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:
schoene2001
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Statt Sören Larsen werde ich mir jetzt das Trikot von Henrik Larsen holen!!!!!!
Geil, geil, geil,...................................
Und im Achtelfinale schießen wir die Dortmunder ab!!!!!
Lorenz16
Wann haben wir das letzte mal ein Spiel in der 91. Minute entschieden? Ich würde mal sagen, das sind die berühmten Gesetze des Pokals.
Habe leider nichts sehen können, aber auch selten im Sport1 Ticker von so vielen guten Duisburger- Angriffen gelesen. Schön, dass diejenigen, die dort hingefahren sind, nicht enttäuscht wurden. Sauber!
bennythechamp
22.09.2009, 21:02
Danke Jungs!!!!
Es geht doch. Super Laufbereitschaft, ganz toll gemacht.
Hamborner1967
22.09.2009, 21:02
Ein Wahnsinns fettes
GRINS
Der Aufsteiger
22.09.2009, 21:03
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das war mal eine Reaktion von der Truppe so muss das :):):)
Einfach unglaublich ein Sieg in der letzten Minute. Der MSV lebt noch :schal::yiep::schal:
Berlin wir kommen !!!!
G-Baumer
22.09.2009, 21:03
Endlich hat mal die Konferenz funktioniert! Bin hier in Schweden fast vom Stuhl geflogen vor Spannung!
Beneide alle, die im Stadion sein konnten für den Tor-Pogo!
Freitag jetzt mit breiter Brust nach OB! :zustimm:
:danke: an die Mannschaft und an Andersen
Gladbach geschlagen :cool:
Wer oder was ist Gladbach? ;)
Nur ein Wort:
:schal: GEIL :schal:
lonewolf1
22.09.2009, 21:06
Warum nicht gleich so.Die Einstellung stimmte und wir hätten 4:0 gewinnen können.Aber 1:0 reicht auch:D
Geile Stimmung von unsere Fans! Hut ab...
Hier mal der Spielbericht der Lachbacher Page: http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-174466.html
mir fällt gerade nicht viel mehr ein als:
DANKE JUNGS. IHR MÜSST NICHT JEDES SPIEL GEWINNEN, ABER BITTE ZUMINDEST SO ACKERN WIE HEUTE!
Heimsieg
22.09.2009, 21:08
geil geil geil, mehr gibt es nicht zu sagen
Juhaaaaaaaaaaaaaaaa,
Musste mir bis heute von Gladbacher Fans wegen der Niederlage gegen Bielefeld auf der Arbeit einiges gefallen lassen.
Jetzt können Die sich morgen von Mir was gefallen lassen.:D:D:D
IST DAS GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Jetzt Traumlos zuhause gegen Bayern und denen den Traum vom Finale Zerstören - man wird ja noch träumen dürfen.
ZEBRAPOWER02
22.09.2009, 21:11
ich weiß nicht was ich geiler fande der sieg oder unseren geilen fans man was ein tag.der msv der msv der msv ist wieder da der msv ist wieder da.:)
Mark1972
22.09.2009, 21:11
Die Hände immer noch an der Klinikpackung Baldrian :D Geiler Fight, allein der Gesichtsausdruck von Dante 5 Minuten vor Schluss war Gold wert :D
DANKE DANKE DANKE !!! Am Freitag dat Emscherpack weghauen und die Welt sieht wieder besser aus...... Wenn ich einen Wunsch für's Achtelfinale frei hätte: Schlacke zu Hause :zustimm:
einfach nur der hammer... DANKE DANKE
Mr.Fabily
22.09.2009, 21:13
Mir fehlen die Worte!!!
Einfach nur geil, endlich sind wir mal wenn es drauf ankommt belohnt worden!!
Konnte das Spiel nur im Radio hören super Geil das Team,hatte schon mit Elfmeterschiessen gerechnet.Danke Zebras jetzt ein Sieg in Oberhausen.
An die mitgereisten Fans super Support im Radio kam das richtig Geil vor allem der MSV wechselgesang!
iChchris
22.09.2009, 21:16
geeeeeil die stimmung war ab der 85.inute total geil, und hier gibt es schon das erste foto nach dem tor :p paaaartyyyyy keine lust auto zu faaaaahreeeen haaaaaaaa
die polizei lässt uns nicht raus ich wil raus aaaaaahhhh
Tja, zum Glück kann man sich soooo irren, denn ich hatte heute nicht nur gegen den MSV gesetzt, ich war heute absolut von einer klaren Niederlage überzeugt.
Meine Güte, was ist nur in diese Truppe gefahren, erst 1:4 und 0:3, dann dieser Sieg in Gladach, die ja gar nicht mal schwach im eigenen Stadion sind, also damit hatte ich nicht gerechnet.
Umso mehr aber freue ich mich darüber, denn dies sind die Siege die zu Herzen gehen und mich unglaublich glücklich werden lassen.
Danke, MSV !!
Heino on tour
22.09.2009, 21:18
Die haben EIER !!!!!!
Fresse abwischen aufstehen und weitermachen soo liebe ich das.
Zwar nix für Herzpatienten und asthmakranke aber was solls !°!
SUPER Zebras Super MSV
Hamborner1967
22.09.2009, 21:20
und innerhalb EINER Minute is wieder alles GUT
:D
Zebra1973
22.09.2009, 21:21
Knaller!!!!!!!Nur der MSV, erst am Boden und dann wieder wie Phoenix aus der Asche...es ist nicht zu fassen.Die Kohle kann der Verein gebrauchen.
Einen schönen Abend Euch Allen!!!
Hamborner1967
22.09.2009, 21:21
Tja, zum Glück kann man sich soooo irren, denn ich hatte heute nicht nur gegen den MSV gesetzt, ich war heute absolut von einer klaren Niederlage überzeugt.
Meine Güte, was ist nur in diese Truppe gefahren, erst 1:4 und 0:3, dann dieser Sieg in Gladach, die ja gar nicht mal schwach im eigenen Stadion sind, also damit hatte ich nicht gerechnet.
Umso mehr aber freue ich mich darüber, denn dies sind die Siege die zu Herzen gehen und mich unglaublich glücklich werden lassen.
Danke, MSV !!
Da warst Du nicht alleine, zwecks Niederlage usw. :-)
Endlich wieder stolz sein dürfen!!!!
Der MSV ist wieder da!!!!!!!!!!!! Endlich wieder gezeigt was sie können!!:respekt:
Und ein dickes :danke: an Marco Röhling ! Super Reportage!!!!!!
Noch was RWO 5:0 verloren :huhu::D
Bielefeld verliert auch mit 4:2 :p:huhu::D
fahrstuhl
22.09.2009, 21:26
Ganz tolle Reaktion von der Mannschaft (heute wars mal eine) -
Respekt,...die haben gezeigt was in Ihnen steckt und wie gesagt wir müssen unser Heil weiter in der Offensive suchen, da sind wir stark.
Man konnte in der 2. Hz von Minute zu Minute das sich stärkende Selbstvertrauen spüren, tolles Tor von Andersen der mir ab seiner Einwechslung schon gut gefallen hat.
Erstaunlicheweise war auch Ben-Hatira heute mal in der Lage Bälle zu verteilen, der hat die Konter allesamt ganz gut eröffnet und sich Chancen erarbeitet, hätte aber Anfang der 2. HZ eine der beiden Chancen machen MÜSSEN.
So - das alles ist aber nix oder wenig wert wenn wir gegen Oberhausen nicht genau die gleiche kämpferische Einstellung an den Tag legen !
Über den Kampf in das Spiel muss auch weiterhin das Motto sein :)
http://www.abload.de/img/314567839mbm.jpg
rotweisserbock
22.09.2009, 21:29
Ihr habt es BMG heute schön besorgt... RESPEKT!!! :zustimm:
lonewolf1
22.09.2009, 21:31
Der Blutdruck sinkt wieder.Mönsch warum hat Ben kein Selbstvertrauen und schiesst aufs Tor.Er überlegt zu viel.Tiffert als 6er :top: der soll ruhig auf dieser Position weiter spielen.Das ist seine Stärke.Tiago hat auch eine gute Partie gemacht.Gefahrenhorst kann ruhig fern bleiben.
unverhofft kommt oft . Auch wenn eigentlich keiner so recht dran glauben wollte, Warum eigentlich nicht ? War doch nur Gladbach. Und es geht natuerlich auch ohne Sandro Wagner , vllt waere der Sieg mit ihm auch zweistellig ausgefallen :rolleyes:
Entschuldigung Peter, hast natuerlich mit deinem Besuch in Bochum alles richtig gemacht , gg MG kann man normalerweise auch nicht verlieren .:huhu:
Blauesblut
22.09.2009, 21:35
Jaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!
Gewonen !!!!!!!!!! der support der fans war heute wieder gran dios kann ich nur sagen
konnte selber nicht mit fahren da arbeit im wege stand. euch hat man echt richtig gut gehört und da kann ich nur sagen 100 % support für 100% leistung
einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAA, ich danke euch!!!
Was musste man sich von Leuten in den letzten Tagen alles anhörn und dann sowas.
War zwar kein überragendes Spiel aber das war auch nicht zu erwarten und als dann das Tor fiel, einfach nur geil.
Danke für den Sieg und ein paar geile Tage!!!
Mfg ReCCy
Rheuma-Kai
22.09.2009, 21:40
Man, sind hier viele IPhones unterwegs... :D
War echt ein geiles Spiel! Ging schön hin und her. In der 1.HZ hatten wir mit Sicherheit etwas Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Gladbach hatte gute Chancen. Wir hatten auch wieder einige unserer üblichen Patzer in der Abwehr, aber alles ist zum Glück gut gegangen. Nach den 2 Großchancen von Ben-Hatira in der 2.HZ war ich mir schon ziemlich sicher, dass das heute was werden könnte. Der Kerl hat sich (in Sachen Mannschaftsdienlichkeit) deutlich gesteigert, auch wenn immer noch die eine oder andere Ego-Aktion dabei war. Aber wenn er weiter auf diesem Niveau spielt, kann ich gut damit leben! :D
Über Trier fahren wir nach Berlin!
Fette Stimmung gewesen...! Ich meine ich haette glatt sehr oft die mitzusingenden Liedchen und MSV gehoert...davor beuge ich mein Haupt ! :zustimm:
Kann man also Moelders doch in der Winterpause fuer 500k von Exxen loseisen..:D
Ben Hatira..werde ich je gluecklich mit ihm ?
Heute muss ich, trotz viel zitierter Eigensinnigkeit...auch da moechte ich mich nicht als Freund benennen, aber absolut anerkennen :zustimm:, dass da Willen war und leider ein wenig Unglueck..schai.sse passiert halt..man kann nicht immer das Tor treffen, der Schock war so fuer die baeuerlichen Stadionbesucher um ein bedeutendes schlimmer.. :brüller:
Super geiles Spiel, höchster Unterhaltungswert.
Erstklassige Mannschaftsleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tom einfach nur Unbeschreiblich! Baut dem Mann ein Denkmal!
Oh man war das geil! Die ganze Kneipe stand kopf...! HAMMMMER !!!
Mike Oldmann
22.09.2009, 21:48
" Inka Grings brachte dem MSV kein Glück - wieder kein Heimspiel im Pokal "
Diese Presseüberschrift stimmt doch garnicht :D:D:D
Mike Oldmann
22.09.2009, 21:52
Zitat :
Spieler des Spiels: Tom Starke
Der Keeper der "Zebras" zeigte heute eine glänzende Leistung. Er brachte durch einige tolle Paraden die Gladbacher schier zur Verzweiflung und hielt so seinen MSV im Spiel.
Entnommen : http://de.eurosport.yahoo.com/22092009/73/dfb-pokal-zebras-schalten-fohlen.html
Nächste Runde, Heimspiel gegen BVB oder S04 :D
bennythechamp
22.09.2009, 21:53
Gut gemacht, Peter. :huhu:
Ein HAMMER Spiel. Da war ma wieder richtig Kampf zu sehen. Und als das Tor fiel war ich nich mehr zu halten. Einfach HAMMER. Genauso wie die fressen der Gladbacher nach Abpfiff. Ein Traum. :D
Auch ein großes lob am :pedda:
Seine Einwechslungen haben auch zum Erfolg geführt.
ZEBRAPOWER02
22.09.2009, 21:55
an die borussen HOCHMUT kommt vor dem FALL.:)
bennythechamp
22.09.2009, 21:56
Zitat :
Spieler des Spiels: Tom Starke
Der Keeper der "Zebras" zeigte heute eine glänzende Leistung. Er brachte durch einige tolle Paraden die Gladbacher schier zur Verzweiflung und hielt so seinen MSV im Spiel.
Entnommen : http://de.eurosport.yahoo.com/22092009/73/dfb-pokal-zebras-schalten-fohlen.html
Nicht nur heute :zustimm:
Treverorum
22.09.2009, 22:00
Über Trier fahren wir nach Berlin!
Kommt, kommt, kommt...:D
Was für ein geiler Pokalabend!
lonewolf1
22.09.2009, 22:04
Bin mal auf die Auslosung gespannt.Ein Heimspiel wäre mal wieder fällig.
19passi02
wann ist eig die auslosung des Achtelfinales??
ABER das spiel war jaa mal geil :DD
DANKE DANKE für das 1:0 in Gladbach :)
und beim Auswärtsspiel in Oberhausen nachsetzen :D
dann ist es noch geiler
Wowbagger
Was für ein geiler Pokalabend!
Konnt nichma was mitbekommen außer mal kurz auf nen Ticker zu schauen - das höchste der Gefühle war das Trierer Stadion unter Flutlicht von weitem :rolleyes:
Trotzdem: geile Sache, freu mich aufs Achtelfinale, hoffentlich in Trier!
düssburch
22.09.2009, 22:05
OOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖN!!!! Ich wohn in Gladbach :D und morgen wird ein schöner Tag! Hammer Wandlung zu Bieledoof, da hätte ich nie mit gerechnet! DER MSV, DER MSV, DER MSV IST WIEDER DAAA!!! Der Support war unglaublich, hab nix von den Doofbachern gehört! Aber die sind halt vor Erfurcht erstarrt als se uns gehört haben!
DuisburgTim
22.09.2009, 22:08
Auslosung Achtelfinale: 26. September 2009 (ZDF-Sportstudio)
Wissta bescheid ;)
lonewolf1
22.09.2009, 22:16
Hier auf dem Bild freut sich Tom riesig :)
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2009/9/22/news-134174403/detail.html
silversurferxxx
22.09.2009, 22:19
Gerade zurück. Also mein Blutdruck sinkt noch immer nicht. Da werden Erinnerungen an BVB_MSV wach. Hochmut kommt vor dem Fall. Was für eine Bombenstimmung von uns. Von den Bauern kam ja mal gar nichts. Der Sieg war unglaublich wichtig für das Umfeld sowie für die Kasse. 500 000.-€. GAAAAnz wichtig.
PS: Zum ersten mal trug ich ein altes Diebels Alt MSV Trikot aus den 70ern. Habs vor 1 oder 2 Jahren bei ebay ersteigert und nun passt es halbwegs ( 20kilo runter). Wenn das Teil mal kein Glück gebracht hat. Lasse es am besten bis Freitag abend an:)
Bin zurück aus Gladbach Danke MSV super mitgehalten in der ersten Hälfte , zu beginn der 2ten leicht nachgelassen. Aber der Schuss zum Glück in der 90+ brachte den Block zur absoluten Eskalation. Der Wahnsinn was an Stimmung abging. Danke für diesen Abend und an alle mitgereisten Fans wir haben gerockt.
zzz...ebra
22.09.2009, 22:21
Um 20 nach 6 endlich zu Hause. Feierabend! Schnell aus dem Anzug raus, kurz was gegessen und ab in die Kneipe. Leider nur die Konferenz geschaut, da ein Barzi sich stur gestellt hat:mad:.
Immer wieder knifflige Strafraumszenen aus Gladbach zu sehen, aber die Tore fielen woanders. In der 90. Minute auf einmal der Aufschrei:
TOOOOOOOOR IN MÖNCHENGLADBACH!!!!
Ein kleiner Schock. Alles oder nichts. Plötzlich ist Peter Neururer zu sehen. Riesen Jubel in der Kneipe! Der Tag ist gerettet. Danke!:)
Grad aus dem grauen teil zurück. SUPER GEILE STIMMUNG GEILER FIGHT DANKE JUNGS!!!:yiep:
Glückwunsch nach Duisburg.
Hochverdienter Sieg.
Tom Starke mal wieder sowas von überragend! Dieser Mann ist echt der oberhammer wat der uns heute wieder für Bälle gehalten hat, ich freu mich echt dass ich von ihm das Trikot bekommen habe, klasse Mann ! :zustimm:
Bundlagerboy
22.09.2009, 22:46
Auch wieder daheim. Nach der Stauhinfahrt ein Superspiel. Endlich wieder mit einer zweiten "6" (Tiffert). Dadurch wurde unser Mittelfeld nicht so überannt und die Abwehr gleichzeitig entlastet.
Sieg war letztendlich Hochverdient. Gladbach hatte hintenraus ja gar nichts mehr zuzusetzen. Auch eine Lanze an Ben Hatira. Der Junge hat heute richtig geackert. Alles gelang ihm noch nicht, aber sein Scheibenschiessen gegen Baily zum Ende des Spiels, das war schon sehenswert.
1:0 gewonnen und nun in Oberhausen und gegen Union nachlegen. Erst dann sind wir auch wieder halbwegs im (Liga)Soll.
TalibKweli
22.09.2009, 23:01
Krass wie der Block im zweiten Durchgang explodiert ist.
Wir ham die Mannschaft zum Sieg geschrien.
Edit:
Erste Hälfte:
50:50.
Zweite Hälfte:
Die ersten 10 Minuten gehen an uns. Ede setzt sich auf rechts durch, flankt auf Ban Hatira, welcher kläglich versiebt. Danach erstmal gar nix.
Ca. ne viertel Stunde vor Schluß beginnt dann der Block zu Beben.
1:0 Andersen spielt zu Larsen, der lässt abtropfen, wieder Andersen - TOR.
EXTASE!
Und das Spiel ist aus!
Der MSV ist wieder da.
Fühlt sich das gut an!
Bin auf Nachtschicht und werde in 6 Stunden von nem Überzeugten Gladbacher abgelöst. Oh Ton vor ein paar Tagen: Du wirst mich auf Knien empfangen!
Mal sehen, wer hier nachher "Niederknien" wird!
duissern07
22.09.2009, 23:09
[QUOTE=TalibKweli;605603]Krass wie der Block im zweiten Durchgang explodiert ist.
QUOTE]
besser kann mans nicht beschreiben.Wahnsinn was die letzte Viertelstunde
abging.:eek:
So auch wieder zurück...
Das "Bier" im Stadion 3€,
Das Ticket fürs Spiel 11,50€
Das einfach nur geile Abfeiern mit ultrageilen Leuten nach nem ultra-geilen Sieg ... UNBEZAHLBAR....
Ohne Witz .. nach solchen Spielen weiß ich warum ich immer wieder hin renne ;)
hat jemand noch Bilder vom Spiel
Sushkiller
22.09.2009, 23:11
Unser Support heute: 1+
hammer geile stimmung..... hab immer noch ne gänsehaut.....:zustimm:
So wieder zurück....
Ach wie geil... endlich das was man sehen will
Kampf ,Einsatz, Leidenschaft.
Immer noch nicht alles Gold was glänzt aber so will ich
die Jungs immer sehen.
Stimmung war absolut top....
Das Tor... ein Traum....
Jetzt Freitag so gegen Tampon City und dann gehts
wieder aufwärts.
Wunsch für die nächste Pokal Runde... Heimspiel... wenn möglich
nicht direkt ein Top Club... ich will doch nach Berlin :huhu:
-Rheinpower-
22.09.2009, 23:16
Wieder zurück aus´m Park:
- MEGA SUPPORT!
- SUPER SPIEL!
- SUPER TOR!
- GLADBACH FANS WAREN NICHT ZU HÖREN!
- 1 BIER DUSCHE ABBEKOMMEN.
Im wahrsten Sinne des Wortes haben wir die Mannschaft zum Sieg gesungen!
Jetzt das Oberhausen Spiel zum Heimspiel machen.
Gute Nacht :)
Erste Halbzeit: Überraschend dominant
Zweite Halbzeit: Ausgeglichen, glaub bin zwischen Minute 65 und 80 1000 Tode gestorben.
Support: Abgesehen von einigen Momenten wo einfach nur alle gespannt aufs Spielfeld starrten - GRANDIOS!
DAS sind die Spiele, die einen daran erinnern warum man zum Meidericher SV geht. Danke Jungs!
RealGizmo
22.09.2009, 23:20
So wieder da!
Support heute einfach nur ein Traum! Sau geil! 20 Minuten nach Abpfiff is der Block voll und die Leute feiern! DANKE! DANKE für diesen geilen abend! :D
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeejoooooooooooooooooooooooooo NEUNZEEEEEEEEEEHN NULL ZWOOOOOOOOO! LALALALALALA! :cool:
:zustimm:
Spielmacher
22.09.2009, 23:20
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Gutes Spiel unserer Jungs/Haben eine couragierte Leistung gezeigt
- Geile Stimmung bei den Zebras
- Den arroganten Pack haben wir es gezeigt:D
- Glückwunsch Krisfoffer Andersen
- Es macht wieder richtig Spaß MSV Fan zu sein ;)
- 10€ Parkgebühr sind skandalös:mad:
Danke Jungs für den tollen Abend!
Mehr hab ich nicht zu sagen, bin einfach über glücklich!
Geiler Sieg!
http://img199.imageshack.us/img199/1975/2292009gladbach.jpg
19tobi02
22.09.2009, 23:21
hamma megageil ich hab noch nie sowas geiles gesehn ey
richtig pervers übelste geile stimmung gemacht ich sitz hier immernoch im trikot :D
echt respekt an die jungs und mädels die da waren geil supportet
bin richtig heiser
TalibKweli
22.09.2009, 23:25
Ohne Worte.
http://www.radioduisburg.de/MSV-Podcast.95.0.html
Geil!
bottroper
22.09.2009, 23:29
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Leider konnte ich berufsbedingt nicht vor Ort sein.
Aber jetzt breche ich mal mit einem Tabu von mir......
Ich habe mich noch nie positiv oder negativ über die Stimmung ausgelassen.....
Aber was heute durch die Mikrofone zu hören war hat mich total umgehauen :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zust imm::zustimm:
Man hatte zeitweilig das gefühl, es wären mehr Zebras da, als Bauern:D:D
Meine Hochachtung vor allen, die für diese geile Atmosphäre gesorgt haben :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::erster:
Jetzt gilt es die nächste Hütte zu rocken :cool:
Bis Freitag
der bottroper
Sushkiller
22.09.2009, 23:33
hat jemand mal die stimmung der letzten paar minuten aufgenommen?? also so MP3? ich würd das gerne als klingelton für mein handy haben:rolleyes::D
Neuduisburgerin
22.09.2009, 23:33
Auch wir sind zurück.
War super spannend.Die Fahrt dahin,nach 2 1/2 Stunden waren wir endlich angekommen.
Super tolles Spiel gesehen.
19tobi02
22.09.2009, 23:38
hat jemand mal die stimmung der letzten paar minuten aufgenommen?? also so MP3? ich würd das gerne als klingelton für mein handy haben:rolleyes::D
werde hier morgen den youtube link posten oder vllt sogar gleich noch
habs aufgenommen
ruhrpottpsycho
22.09.2009, 23:38
grad zurück.
Ich weiß nicht was der grund war...aber auf einmal war die Stimmung so geil das das Tor fallen musste.
Ohne zu übertreiben der Torschrei war wie damals als Deutschlande gegen Polen das Tor geschossen hat.
Und M.straxxx hat das Ben Hatira Trikot...
Bor war dat geil..........
Mir brennt der Hals ohne ende, deshalb sag ich nur
DANKE jUNGS :zustimm:
TalibKweli
22.09.2009, 23:40
grad zurück.
Ich weiß nicht was der grund war...aber auf einmal war die Stimmung so geil ...
Es ist unglaublich, es kam urplötzlich und ab dann war es klar, es konnte nur noch einen Sieger geben.
Sushkiller
22.09.2009, 23:42
Ich höre es immer noch:
"lalalalaalaalaa eeeeeejoooooo 1902" :)
homberger
22.09.2009, 23:46
für alle die nicht dort waren habta echt was verpasst :D
RIESIG ;DDD
geiler gehts nich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marc77du
22.09.2009, 23:49
Kann kann einfach nur stolz sein !!!
NERO2810
22.09.2009, 23:50
So, bin dann mal wieder zuhause!
Was für eine unglaubliche Stimmung im Gästeblock war. Das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Sogar beim 3:1 Sieg in Dortmund vor zwei Jahren war nicht so viel los wie heute. Eine mega Party. Ich habe nach dem Tor Leute umarmt, die ich überhaupt nicht. DAS waren Emotionen, hammergeil!
Zum Spiel: Es gab Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich hatten wir aber das Glück des Tüchtigen. Auch wenn man vom Tor mal absieht, ich fand Andersen extrem stark nach seiner Einwechslung. Ist schnell und weiß mit dem Ball umzugehen. Kann man eigentlich öfters mal bringen. Ebenfalls stark fand ich heute Tiago (auch wenn der in Halbzeit 1 fast einen Bock geschossen hätte, hat der dann aber selbst wieder ausgebügelt). Fahrenhorst sollte sich seiner Position nicht all zu sicher sein. Aber Pedda würde seinen Liebling ja nicht auf die Bank setzen :rolleyes:
Tiffert hat um jeden Ball gekämpft, genau so wie Caiuby, auch wenn ihm zum Schluss hin die Puste ausging. Starke mal wieder grandios. Schwächster Duisburger meiner Meinung nach war Bodzek. Hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Tararache fänd persönlich die bessere Lösung, seis drum: Achtelfinale :)
PS: man muss den Gladbachern eins lassen: n schmuckes Stadion haben die. Standort Pampa hin oder her. Aber stimmungstechnisch kam da heut nicht viel von denen. Wir hatten quasi ein Heimspiel. 90 Minuten nonstop Support
Old School
22.09.2009, 23:51
Das haben Mannschaft und Fans gebraucht!
Es war einfach nur grandios!
In den letzten 10 Minuten haben wir den Ball ins Tor geschrien.
Fans und Spieler ein kollektiver Wille zum Sieg!
Gladbach hat weder auf Platz noch Rängen großartig stattgefunden.
Bis zur 90ten Minute bin ich von knapp 7.000 Zebras ausgegangen.
Als ich aber nach dem Spiel gesehen habe, wieviele Fans auf Haupt-, Gegen- und Südtribüne die Zebras abgefeiert haben, musste man von deutlich über 8.000 Mitgereisten ausgehen.
Larsen eher noch eine Primaballerina... Man, man, man... haben wir Chancen versiebt. Mit Kouemaha und Wagner im Sturm gewinnst du das Ding mit zwei Toren Unterschied.
So wurde es aber ein historischer Sieg in letzter Sekunde. Die Angst der Gladdies war greifbar. Wie das Kaninchen vor der Schlange in den letzten Minuten. Gladbach nur noch den Ball nach vorne gehauen. Wenn der MSV im Ballbesitz war, sofort gezupft. Und die Fans wie gelähmt. Dann brach der Orkan über sie herein.... Verdient!
Stolz auf den MSV! Jetzt alles nach Oberhausen!
Shaka! :D
Generation Blue
22.09.2009, 23:51
:tanz1::tanz1::tanz1:
koepihub
22.09.2009, 23:54
Grandios, was da los war!
Das war Kampf von Mannschaft und Fans, über 92 Minuten alles gegeben!
Weitermachen!
Westen1985
22.09.2009, 23:57
Bevor ich hier zu viel schreibe....
Danke!
Danke an die Mannschaft, die wirklich alles gegeben hat!
Danke an die Fans, die alles gegeben haben!
Danke für diesen geilen Abend!
Danke!
Wenn die Fans und die Mannschaft zusammenstehen können wir jeden schlagen!
DrabAngel
22.09.2009, 23:58
Würde gerne mal den ausschnitt höhren von radio duisburg wo das 0-1 gefallen ist hab viel gehöhrt das unser man am Micro wohl ausgerastet ist ;):D
Zurück, man war das geil...:cool:
Schön ne Tour mit Faxe und Feierhasi nach BMG und alle kaputten getroffen :D
Herrlich..Schöne Zugtour...
Zur Organistation : Erbärmlich :rolleyes:
Zum Spiel: Ein wahres Feuerwerk auf den Rasen was unsere Jungs da abgebrannt haben...Es war kein Klassenunterschied zu sehen. Und Pedda hat alles richtig gemacht...RESPEKT!!!!!
Das ist der MSV den ich immer sehen will, mit Leidenschaft, Kampf,Herz und Mumm...
Die Fans sind vollkommen durchgedreht, GEIL..unfassbar geil...!!!!
Wir tanzten auf der Mauer..:D
Erste Reihe Auswärtsfahrer freuen sich aufs Achtelfinale :D
Und alle die nicht dabei waren:
http://www.izzm.de/public/Ha%20ha%202.jpg
Shadowriser
22.09.2009, 23:58
so auch wieder zu hause.
einfach nur geil der tag,geile stimmung,geiler sieg und geiles spiel.
selbst das abgammeln in den bussen haben wir zum feiern genutzt *g*
DrabAngel
23.09.2009, 00:00
Würde gerne mal den ausschnitt höhren von radio duisburg wo das 0-1 gefallen ist hab viel gehöhrt das unser man am Micro wohl ausgerastet ist ;):D
lol
Höhrt euch das mal an ..hier ist es
Riedzebra
23.09.2009, 00:01
So gerade zurück in Südhessen.
Und das Spiel heute...... das ist der Grund warum man immer wieder zum Fußball geht.
Eine Minute Nachspielzeit wurde angezeigt und nach dem Treffer war das Fohlen absolut erlegt. Ham den Ball nur noch einmal sinnlos weggedroschen.
Respekt an die MSV-Fans. Wer heute über einen Oberrang mosert muß taub sein.Da uns rund 10 000 Karten als Kontingent zur Vergügung stehen rechne ich mit 7000 bis 8000 blau-weißen Anhängern. Da kann PN seiner NM Wette mit Ddorf getrost ins Auge sehen. So gewinnt er sie locker.
Und jetzt mal einiger hier lesen;)
Hammer!!!!! Danke Zebras!!!
Stimme ist weg, aber das hat sich mehr als gelohnt!!!
Wo waren eigentlich die Bauernfans????? :rolleyes:
lol
Alter, Du nervst, der link ist schon gepostet worden. Les doch mal erst bevor Du postest...
Dass man dich noch nicht gesperrt hat...:rolleyes:
Wo waren eigentlich die Bauernfans????? :rolleyes:
Die Hüpfen in ihrer Ecke weiter :D
Was nen lächerliches pack..:cool:
Toller Abend mit tollen Leuten und mit tollem Ergebnis.
Heute absolute Party pur.
Negativ waren nur die 2,5 Stunden hinfahrt, unverschämte Ordner und das Parkleitsystem .... frechheit.
Aber das alles gerät völlig in den Hintergund bei dieser klasse Leistung unserer Zebras
Die wilden 70er
23.09.2009, 00:07
Super Stimmung erinnerte an unser Aufstiegsspiel in Frankfurt. Auch der Oberrang rockte voll mit. Einmaliges Erlebnis. Danke MSV
lol
:eek: Hammer :cool:
DrabAngel
23.09.2009, 00:08
Alter, Du nervst, ..:rolleyes:
Wayne ?
xantener
23.09.2009, 00:10
Schade, dass ich Spätschicht hatte.. aber nunja, als ich Konfi angschmissen hatte, fiel acht Minuten später auch das Tor:D
Respekt Leute, für den terz den ihr da gemacht habt:zustimm:
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
Gerade zurück aus Gladbach (und vom Feiern ;) ) und mir fehlen immer noch die Worte... Und plötzlich macht der MSV wieder Spaß :) Und vor allem die Fahrt im Bus zum Bahnhof hinterher....selten so viel Spaß gehabt :)
Papa Malz
23.09.2009, 00:11
Zurück, war einfach nur geil! :zustimm:
TalibKweli
23.09.2009, 00:11
Lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa
lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hey heyyyyyyyyyyyy heyoooooooooooo
neunzehn nullzwoooooooooooooooooo
NERO2810
23.09.2009, 00:13
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/714888/image_slshow_einzel_0_11.jpg
Riedzebra
23.09.2009, 00:13
Jungs und Mädels, kommt alle wieder gut nach Hause und geniesst den Stau beim Zebratwist. :schal: Danke Yike;) Die Hymne schallte oft über den Parkplatz an der A61:D Durften ja ein wenig warten.
Ich wusste gar nicht, das die Duisburger Fanszene sooo abgehen kann... :eek:
Das war heute einfach nur ein meeegaaa geiler Auftritt....
Zum Spiel brauch ich ja nix mehr zu schreiben :huhu:
:tanz: :tanz: :tanz:
gerade nochmal das Tor gesehen... ich muss zugeben ich bin ziemlich erregt :D:D:D
kenner1981
23.09.2009, 00:20
Kaum zu beschreiben,,,wir feiern schon den Einzug in die Verlängerung und dann das :D
Man muss aber sagen, es war ein Spiel, in der auch die Gladbacher 1-0 hätten gewinnen können.
Die Stimmung einfach nur gigantisch,ein sehr schöner Abend...
Danke auch an das Team, das mitgefeiert hat, als der Stadionsprecher sein Mund nicht halten konnt" Halt Dein Maul" :D oder waren es Komunikationsprobleme?? Egal, das feiern können wir noch oft genug üben,denk ich........
Hammergeiles Bild von Tom.
Kann es sein, dass unseren Torhütern im Pokal regelmäßig die Gesichtszüge entgleiten? Das Bild ist fast so gut wie das von Thomas Gill einst.
Wie weit sind wir damals noch gekommen? :D
Geeenauuu...
Jetzt erst mal GAZPROM im Achtelfinale raushauen (ist denen bereits ins Internet gerutscht...:rolleyes:)
Ansonsten muss ich sagen: Hätte ich nicht gedacht! Ich hatte die nächste Packung befürchtet. Daher allen gebotenen Resschpäääckkkt meine Herren!
boaaaaaaaaaaaaaar war das geilomat! unfassbar! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
danke danke danke
die mannschaft hat alles gegeben und dann WIR hammer! das hat das letzte mal so laut geknallt in doofmund.... alter falter bmg war unser :respekt: und dann das tooooooooooor :happy: einfach nur
GEIL
Dirk1969
23.09.2009, 00:27
Es ist wahrscheinlich alles schon 10mal gesagt worden, aber das war heute einfach Gänsehaut pur !!!
Schalalalalalaaaa, Schalalalaaaa, EEEOOOO, Neunzehnnullzwoooo !
Und das aus ca. 10.000 DU Kehlen - einfach nur fan-tastisch ! Super Kampf der Jungs auf dem Platz und auf den Rängen - wir haben alles gegeben und alles gewonnen - endlich mal wieder !!! Jetzt bitte OB-City stürmen.
WAHNSINN!!!!!!!
Kann man irgendwo im Internet das Tor sehen?? Bei Youtube ist es nicht drin, oder?? Habe nix gefunden....
Mensch, bin irgendwie immer noch im Stadion:D
ZEBRAPOWER02
23.09.2009, 00:31
wehe da behauptet noch einer inka grings hätte ein scheiß los gezogen.:D;)
silversurferxxx
23.09.2009, 00:31
Wie geil ist den bitte der Radioreporter !? bin nicht weniger ausgerastet:D
Danke Zebras, egal ob Mannschaft ode Fans, alle die heute da waren, waren einfach gigantisch.
Leider kann ich morgen nicht mit meinen Gladbacher Arbeitskollegen diskutieren, denn zum einen ist meine Stimme irgendwo im Park verschütt gegangen und zum anderen wird der sich so verhalten, wie die Bauern im Stadion er wird sich einfach nur verstecken und schweigen :D
Wenn ich nochmal irgendeiner fragen sollte, warum ich Zebra bin, dann sage ich nur noch:
Gladbach 22.09.2009 wer da war, weiß bescheid
dann gibt es eigentlich keine Fragen mehr :D
Junge Junge Junge, was für ein Tag.
Gefühlte 10 Stunden hin gebraucht, mal wieder kurz nach Spielbeginn eingetroffen.
Dann sofort runter zur Kohorte und 90 grandiose Minuten erlebt.
Der ganze Block fast das komplette Spiel am durchdrehen, das Zusammenspiel
mit dem Oberrang hat hervorragend funktioniert.
Ich bin immer noch total am Ende, mein Hals brennt, ich war völlig durchgeschwitzt danach.
Beim Tor dann wie eine Explosion, die nur darauf gewartet hat zu detonieren.
Sehr geil war, als die Mannschaft nach Spielende schonmal aufgesprungen ist, als wir "Halt dein Maul, halt dein Maul, halt dein Maul" in Richtung des Stradionsprechers geschrien haben.
Der Schreck vom Niederrhein (wie passend heute :D) kam dann auch brachial laut rüber, unglaublich.
Von Gladbach über 90 Minuten nix zu hören, nur der Block 1900 hampelte ein wenig oben in der Ecke, ansonsten kam nur ein Mal "Aufwachen, aufwachen" ausm Heimblock.
Das Spiel auch sehr geil, unsere Jungs mindestens ebenbürtig, alle gerannt wie die Hasen, besonders Ede scheint in Form zu kommen, so gefällt mir das alles doch viel besser als noch am Freitag.
Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich weiss, warum ich MSV Fan geworden bin...
Lateralus
23.09.2009, 00:49
wieder zu hause,boa war dat geil. Hab ich schon ewig nichtmehr gesehen sowas geiles. Stimme versagt fast komplett. Wat sind die Duisburger abgegangen. Bei Sky hamse grad gesagt,wahnsinns support der Gladbachfans. Frag mich ob der das Spiel heute meinte. In der Zsammenfassung hab ich nur uns gehört und im Stadion davor auch.Wir müssen richtig geknallt haben im Nordpark. Dank an alle für diesen wundervollen Abend
Wildberg1981
23.09.2009, 00:53
Sehr geehrte Damen und Herren,
eine ganz, ganz beeindruckende Kiste, und zwar in allen Belangen. Wer wissen will, wie 7000 durchgeknallte Fußballfans einen Dienstagabend in den puren Irrsinn verwandeln, der möge sich doch das nächste Mal mit den Jungs auf die große Tour begeben. Und wer wissen will, wie eine Mannschaft, die in der Krise steckt, den Pokal nutzt, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen, der kann sich als Lehrbeispiel das Video des heutigen Spieles ansehen. Denn eines ist klar: Das war heute in jeglicher Hinsicht eine ganz famose Nummer.....
Kommen wir kurz zu diesem Team: Von den ersten zehn Minuten und dem verunglückten Fallrückzieher am Mann mal abgesehen, spielt Tiago eine verdammt ordentliche Partie. Er zieht die Kette raus, er klebt am Mann und er nutzt den Körper des Gegners, um das Bein dazwischenzubekommen. Ob er ein Guter ist, wird sich zeigen, aber besser als Fahrenhorst ist der Kerl allemal. Schlicke schießt zwar sowohl Gegner als auch Mitspieler an, kommt aber irgendwie halbwegs unbeschadet aus den Nummern raus und wickelt ein solides Spiel ab, die Kopfballvorlage auf Ben-Hatira hatte sogar etwas mit Nachdenken zu tun, eine Fähigkeit, die man der holzhackenden Primaballerina ja jetzt nicht unbedingt zutraut. Während Korzynietz weiterhin an Kinderlähmung krankt und mal gerne ganz schlecht zum Ball steht, spielt Veigneau eine richtig gute Partie, sowohl was sein Defensivverhalten als auch was seinen Offensivdrang angeht. Selbst Adam Bodzek macht nicht allzuviel kaputt und gewinnt die Zweikämpfe, die er gewinnen muss, um die Gladbacher nicht ins Rollen zu bringen. Und dann kommen wir mal zu den Jungs, die das heutige Spiel gewonnen haben, denn die haben sich heute ein Sonderlob verdient.
Der heutige Kapitän des Spiels hieß Christian Tiffert. Er war in jedem Zweikampf (das waren sie alle), er verteilte die Bälle, er wusste, wann er das Ding verschleppen und wann er es schnell machen muß. Er hatte eine eindeutige Körpersprache, er machte das Feld breit und setzte die Leute in Szene. Das war richtig stark, Kollege. Und hätte Ben-Hatira nicht in Ansätzen alte Schwächen offenbart, dann wäre er der Mann des Spiels geworden, nur leider gab es da die drei, vier Dribblings zuviel, die ihn vor diesem Titel bewahrten. In den ersten 60 Minuten wäre man beinahe durchgedreht, wenn man sich ansehen durfte, wie Ben-Hatira sich den Ball von links auf rechts, von rechts auf links legte, um dann doch zu erkennen, daß, jetzt aber doch nicht und so weiter und so fort. Danach durfte man sich noch zwei vergebene Großchancen antun, herrje, man sah es schon wieder kommen. Erst ab der 80.Minute erkannte Ben-Hatira das man so einen Ball auch direkt mal aufs Tor hämmern kann, und er leitete damit die letzten zehn Minuten ein, die den ganz normalen Fußballwahnsinn darstellen sollten. 7000 Leute, ein einziges Lied.....
Kurz abgelenkt, weiter im Text: Er hat ein gutes Spiel gemacht, und er hatte mit Cajuby, Ede und Larsen drei Leute um sich herum, die sich aber mal so alles aufgerissen haben, um dieses Spiel zu gewinnen. Was mir an diesem Mittelfeld imponiert hat, war der Mut, den die Jungs nach den zwei Schlappen an den Tag legten. Sie sind in so unglaublich viele Duelle gegangen, sie haben den Ball geschickt und passgenau laufen lassen, sie haben die Seiten permanent gewechselt, die Positionen vertauscht und somit die Gladbacher vor ein Problem nach dem anderen gestellt. Wer sich gerade nur den ARD-Bericht angeschaut hat, der möge alles vergessen, was dort dargestellt wird. Der MSV hat dieses Spiel hochgradig verdient gewonnen und dies aus einem einzigen Grund: Sie waren schlichtweg das bessere Team. Punkt. Und daran hatte dieses Mittelfeld einen ganz erheblichen Anteil.
Dort unten stand eine Einheit auf dem Platz, und dahinter standen 7000 Leute, denen irgendwan klar war, dass a) der Borussenpark heute leider, leider uns gehört, und b) dass dieses Team es sich heute redlich verdient hat, von uns nach vorne gepeitscht zu werden. Und diese 7000 Leute taten, wie ihnen befohlen und sangen sich die Kehle aus dem Leib.
Wir sollten einen Blick auf Andersen werfen. Nicht, weil er das Tor in der 90.Minute nach Sahnekombination mit Grlic und Larsen per Aussenriss aufs Tor bringt. Nicht wenige Spieler schießen die Hütte ihres Lebens und tauchen dann wieder ab. Imponierend war, dass er nahtlos in dieses Spiel gekommen ist, derweil Adler nur noch übermotiviert zu Werke ging, permanent über die Seiten rotierte, einen Ball nach dem anderen forderte und von jetzt auf gleich im Fluß dieses Spiels war und Impulse setzte. Das war beeindruckend und es lässt auf mehr hoffen.
Summa summarum: Es war die richtige Antwort auf die entstehende Unruhe. Es war mutig, es war spielstark, es war Kampf und Leidenschaft, gar keine Frage. Die Aufstellung signalisierte, dass der MSV hier und heute nicht ängstlich agieren würde, ganz im Gegenteil, und das verdient meinen Respekt. Aber das alte Phrasenschwein muss rausgeholt werden: Am Freitag gibt es ein ganz anderes Spiel. Kein Underdog, keine Krise, keine Ausreden mehr. Kein befreites Aufspielen, weil man eh nichts zu verlieren hat, kein Gegner, der offen ist, weil Favorit. Die Oberhausener werden uns auf eine ganz andere Art und Weise Paroli bieten. Das bessere Team haben wir, darüber gibt es seit heute auch keine weiteren Fragen. Dennoch: Sie haben ihr spielerisches Vermögen anscheinend nicht verloren, und was es heißt, zu kämpfen, das wissen sie auch. Mehr müsst ihr gar nicht tun....
Ich sitze hier gerade auf meinem Balkon, in der linken eine handelsübliche Kräuterzigarette und in meinem Kopf hallt nur ein einziges Lied. Das Ende geht ungefähr so, ich weiß nicht, ob ihr es kennt:....heheheho.....1902.....
Ich danke allen Mitgereisten. Fantechnisch noch irgendwelche Fragen?
Beste Grüße aus Neudorf
Micha
Einschätzung des Supports eines Gladbacher auf tm.de
die Stimmung heute war gut, aber die 7000 Duisburger waren genauso laut wie wir
aber ich muss sagen.. ich teile diese nicht.... wir waren eindeutig besser :D
Shadowriser
23.09.2009, 01:04
ich lese nebenbei im gladbach forum und das hebt meine laune noch mehr an *g*
die sind ja fast so wie die dömer *g*
ach wird das schön,morgen auf der arbeit 2 gladbacher zu sehen.
Einschätzung des Supports eines Gladbacher auf tm.de
die Stimmung heute war gut, aber die 7000 Duisburger waren genauso laut wie wir
aber ich muss sagen.. ich teile diese nicht.... wir waren eindeutig besser :D
Ach die sind doch völlig Weltfremd die Bauern...
Haben sogar noch einen Ordner von BMG mit BMG Schal in Duisburg getroffen..was der vom stapel lies...unfassbar..Dummes Bauernvolk..:zustimm:
oder Saugi?
D,dorferZebra
23.09.2009, 01:06
Wer die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Gladbach verolgt hat der hat wohl mitbekommen das PN weder an kritik an der Mannschaft sparte was die letzten 2 Spiele anging sowie Kritik an der Presse in Duisburg,die scheibar nur darauf lauert"bor wann verliert der MSV endlich mal"
Nun haben wir in der Liga 2 mal verloren und im Pokal gewonnen...und auf einmal...."HURRA wir sind zurück"
Habt mal vertauen zum Peter der macht schon seinen Job auch wenns mal ne Niederlage oder 2 hagelt und auch wenn sie deutlich sind!
Wir sind wieder aufgestanden!
Bis die Pressefuzzies wieder auf die nächte Niederlage lauern um dem MSV nieder u machen!
Wir sind doch nicht Bayern hier!!
Achtelfinale HURRA :-) nun gegen Schlake ind Viertelfinale
LG aus Düsseldorf und aus Block 10
An diesen Pokalabend werden wir uns bestimmt noch lange erinnern.
Von der Stimmung in den letzten 15min beim 0:0 hatte ich das Gefühl wir würden schon zweistellig führen, wirklich unglaublich. Geil einfach als man merkte da geht heut was und das Spiel kippt immer mehr zu unseren Gunsten.
Taktik? War das die gleiche die Bielefeld bei uns so erfolgreich gespielt hat? Genau so erging es uns gegen Bielefeld, da hatten wir ab Mittellinie auch nichts mehr deren eigenen Hälfte zu melden.
Köpi 1902
23.09.2009, 01:11
S.cheiße, war das ein geiler Support im Gästeblock. Einfach nur genial, sowohl das Spiel, als auch die Leistung von allen mitgereisten Fans. Ich habe kaum einen gesehen, der nicht am Support beteiligt war. :)
crackman
23.09.2009, 01:13
Hammer!
Ede: Hat seine Schnelligkeit super ausgespielt und wusste auch mit klugen Pässen das Spiel zu öffnen; er hätte in der ersten Halbzeit ruhig noch viel öfter geschickt werden können
Ben-Hatira: Bis zur Halbzeitpause für mich ein roter Punkt. Die Motivation hat man ihm am Ball zwar angemerkt, jedoch war er wieder viel zu eigennützig und auch Defensivarbeit war ein Fremdwort. Nach der Pause deutliche Steigerung, auch was das mannschaftsdienliche Spiel angeht
Larssen: Das ganze Spiel über wie ein Fremdkörper. Kein Laufweg stimmte, sogar bei relativ kurzen Pässen wurde er öfter auf dem falschen Fuß erwischt. Insgesamt sehr unglücklich. Trotzdem ist er weite Wege gegangen und hat unheimlich gekämpft. Genau darum gönne ich auch, dass er an der entscheidenden Aktion des Spiels positiv beteiligt war (Doppelpass mit Andersen)
Andersen: Schnell, ballsicher, jung: vielversprechend
Caiuby: Kopfballstärker als Larssen, hat viel gerackert, sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt! Super!
Bodzek: Solides Spiel, aber besser gegen Tara austauschen
Tiffert: Sehr kluges Spiel. Schnell gemacht, wenns schnell sein musste; Ruhe reingebracht, wenns nötig war!
Veigneau und Korze: Beide solides SPiel, aber Flanken können die beide nicht!
Schlicke: Auch solide, aber eins, zwei mal grobe Schnitzer, die zum Glück nicht bestraft wurden
Tiago: Fallrückzieher am Mann demnächst bitte nicht mehr! Ansonsten auch solide.
Starke: Ohne Worte. Einfach super (die eine kleine Unsicherheit, als er ne Flanke in den Strafraum nicht gefangen hat, habe ich schon wieder vergessen) - sehr Stark(e) im eins gegen eins!
Standards: Insgesamt viel zu harmlos!
Abseitsfalle: Super funktioniert, obwohl ich nicht weiß, ob das immer Absicht war
Diese eine Gladbacher Ecke: Bitte NIE mehr so sehr schlafen! Zum Glück hat Bobadilla genauso gepennt!
Klar, Gladbach hätte auch ein Tor schießen und gewinnen können, hamse aber nicht! Auf Grund des Kampfes und der zweiten 45 Minuten verdienter Pokalsieg
:cool::cool::cool:
Das war pure Emotion und Leidenschaft und zwar nicht nur auf dem Platz.
Man kanns nicht in Worte fassen, man muss !!! es selbst miterlebt haben.
Glückwunsch an alle beteiligten!Ich beneide all diejenigen die dabei waren.Habs mit nem arbeitskollegen im tv gesehen(er,Gladbacher;)).Tolle Leistung von allen(Mannschaft u. Fans).Hoffentlich jetzt ein heimspiel,und später im Finale gegen die Bayern,wie 98,aber dann mit dem Pott nachhause...
Bin zwar schon länger zurück, musste aber erstmal wieder runter kommen. Jetzt wo sich der Herzschlag vom Kopf wieder dorthin zurückgezogen hat wo er hingehört und das Zittern in den Händen weitestgehend verflogen ist, mein DANK an Mannschaft, Fans, Fussballgott und was weiss ich wen noch. Was da heute/gestern abging war pure Leidenschaft, Exstase, der absolute Wille!! Ich stand seit langem mal wieder mitten drin und es war unbeschreiblich. Shice auf die Stimme, wird schon wieder kommen!
Shice auf mein Knie, passierte in Minute 90+......was war denn da gleich :huhu: .
Diese unfassbar geile Stimmung, dieses Auftreten der Mannschaft wie ich es mir wünschte, kämpfen, ackern, rennen, beissen. Wer so auftritt hat sich den Respekt verdient und gewinnt solche Spiele.
Ich kenne zwar nicht die Block-Kapazitäten dort aber wieviele Menschen aufgestanden sind und geklatscht haben bei "steht auf wenn ihr Zebras seid"....das müssen locker 10.000 gewesen sein. Die waren ja nicht nur unmittelbar rechts und links bzw. über dem Stehplatzbereich sondern gut verteilt in anderen Blöcken. In Doofmund war ich leider nicht live dabei aber eine Stimmung wie heute habe ich selten erlebt. Ich reihe das mal locker im Bereich Halbfinale und Finale 1998 ein.
Nochmal kurz zurück zum Spiel. Als Grlic eingewechselt wurde dachte ich zuerst shit, jetzt ist es vorbei mit den schnellen Kontern, die Bremse ist zurück. Und dann leitet der den alles entscheidenden Angriff ein. Sorry Ivo, diesen Moment gönne ich dir von Herzen.
So, Bettschwere ist erreicht, schnell noch nen Kühlakku auf's Knie, bis Freitag 17:59h kein Wort mehr sprechen und wieder Gas geben.
Weissblaue Grüsse
Dirk69
Robbe1967
23.09.2009, 02:24
bestes Erlebnis der letzten 2 Jahre... :D
und so schmeckt mir sogar Jever :eek:
doller Parkplatz ... man sollten denen verraten, daß man nicht nur Parkplätze errichten sollte, sonder auch Zu- und Abfahrten. :fluch:
ps. einiges ändert sich nie, wenn die Gladbacher verlieren, ist immer der Schiedsrichter schuld ... :confused:
die waren, sind und werden immer Heulsusen bleiben. :rolleyes:
Bauern halt, zu warm, zu kalt, zu trocken zu nass ... immer am meckern :D
Zurück... Erst aus Gladbach, jetzt aus der Kneipe!
Lautester Torjubel, den ich in den letzten Jahren erleben durfte. Nach so einem Spiel weiß ich, warum ich da immer wieder dabei bin.
Bei der Radio DU Reportage kamen mir einfach spontan die Freudentränen, auch wenn ich heute ca. 30 Jahre gealtert bin.
Heimspiel in Gladbach... Das Gleiche bitte in Oberhausen!
Ein verdienter Sieg in Mönchengladbach!
Zweikämpfe angenommen und auch gewonnen.
Toller Support der MSV-Fans - auch wenn die "paar" Gladbacher gröhlten, konnte man die MSV-Fans bis unters Dach des Stadions hören. (Wünsche ich mir auch in unseren Heimspielen)
Qualitativ keine gute Aufnahme, aber trotzdem ein einprägendes Foto:
http://www.duisburgweb.de/Zebras0910/Pokal%2009-10/Pokal%20Fotos%20JK/MG.jpg
Auf zum Duisburger Parkplatz, nach Oberhausen!
mr-cc@sbd
23.09.2009, 06:03
Einfach nur GEIL!!! Kann garnicht schlafen so aufgewühlt bin ich!!!:D
Danke an alle die da waren und so Gas gegeben haben, das es einfach ein unvergesslicher Tag auf dem Land war;):D 1902
Ben Bulben
23.09.2009, 07:02
Meinen Respekt an alle, die nach den beiden erbärmlich verlorenen Spielen noch nach Gladbach gefahren sind.
Ihr habt Euch einen solch genialen Abend redlich verdient.
DT-MH 87
23.09.2009, 07:07
und so schmeckt mir sogar Jever :eek::D
Lecker so nen schönes Bitburger alkoholfrei nich? :D
SirHanSolo
23.09.2009, 07:19
immer noch begeistert von gestern... beim tor kollektives ausrasten angesagt!!!!
das war der absolute wahnsinn was da auf einmal loswar!
und keiner wusste wer das tor gemacht hat:rolleyes:
das ist mal ein typisches pokalspiel was einfach nur geil war... da erspare ich mir jegliche positive oder negative bewertung... einfach geil!
und jetzt gehts bestimmt nach führt:eek:
und vom parkplatz erstmal schön nochmal 90min gebraucht...bauern:cool:
DT-MH 87
23.09.2009, 07:23
Ja klasse MSV!
Tolles Spiel!
Wir haben Gladbach tadellos an die Wand gespielt!
Wir waren ganz klar die Bessere Mannschaft.
Man konnte richtig sehen, dass der MSV gekämpft hat.
Schöne Pässe, schöne Ballannahmen, gute Torchancen rausgespielt!
Und soviele Torschüsse habe ich noch nie beim MSV gesehen, die waren nicht mehr an der Hand abzählbar!
Das war einfach ein super Klasses Fußballspiel. Die Moral hat mal wieder gesiegt!
Hausmeister
23.09.2009, 08:02
Da uns rund 10 000 Karten als Kontingent zur Vergügung stehen rechne ich mit 7000 bis 8000 blau-weißen Anhängern. Da kann PN seiner NM Wette mit Ddorf getrost ins Auge sehen. So gewinnt er sie locker.
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber die Kollegen aus Gladbach haben mir folgendes erzählt: Es gab ein Kontingent von 5000 Karten, das an Duisburg ging, von denen 500 wieder zurückgeschickt wurden.
Da sich dann wiederum einige direkt mit Tickets eingedeckt haben, gehe ich mal realistisch von 5000-5500 Duisburgern aus.
Was aber viel wichtiger ist: diese 5000 haben die 40000 Gladbacher in Grund und Boden gefeiert :zistimm:
Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Ergebnis :D
Shellcastrol
23.09.2009, 08:04
Da sich dann wiederum einige direkt mit Tickets eingedeckt haben, gehe ich mal realistisch von 5000-5500 Duisburgern aus.
:zustimm:
10.000 waren es nicht.
Aber auch egal.
ACHTELFINALE
Bart_Simpson
23.09.2009, 08:07
Wenn man dann noch bedenkt das dies an einem Dienstag Abend zu einer sehr ungünstigen Zeit stattgefunden hat, sollte gegen DDorf jedenfalls noch mehr möglich sein.
Xision57
23.09.2009, 08:11
Das war wirklich ein Wahnsinns-Pokalfight, mit einem verdienten Sieger MSV!
Erstmal vorab, Kompliment an alle mitgereisten MSV-Fans. Ich konnte das Spiel nur am TV mitverfolgen und kann nur bestätigen, eure Stimmungsmache kam super rüber!!! Genial! :schal:
Dann natürlich auch ein Kompliment an die Mannschaft und den Trainer. Absolut nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu den letzten beiden Liga-Auftritten. Änis, der ja bekanntlich einen schweren Stand bei den Fans hat, hat gestern eine super Leistung gezeigt. Er hätte sie selbst mit einem Tor krönen müssen. Auch Ede hat mir im Sturm sehr gut gefallen, bei mehr Einsatzzeiten kann er richtig wichtig für den MSV werden. Larsen merkt man noch das Fremdkörper-Image an, aber alleine die Vorbereitung für das Tor entschuldigt das. Ciauby manchmal noch etwas naiv und eigensinnig, aber lass den noch etwas "reifen" und wir werden unsere Freude haben.
Was mir persönlich gestern aufgefallen ist, dass die vielen "einfach hoch nach vorne" geschlagenen Pässe aus den Ligaspielen kaum stattgefunden haben. Seit langem hat man mal wieder ein Aufbauspiel mit Offensivdrang gesehen. Lag es daran, dass Sandro nicht dabei war!!!Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;)
Auch die Abwehr, die in den letzten Wochen ordentlich einstecken musste, hat sich gestern verbessert gezeigt, sowohl aussen als auch in der Innenverteidigung. Wer in der letzten Zeit sooo auf die Fresse bekommt, und dann im Pokalfight Gladbachs Angreifer gefühlte 1000x ins Abseits laufen lässt, muss schon ne Portion Selbstvertrauen haben! Weiter so!
Jetzt den Schwung mit in die 2. Liga nehmen, 3 Punkte aus OB mitnehmen und der Hase läuft!
So, das musste nach diesem grandiosen Abend einfach mal raus! Schönen Tag noch!
Old School
23.09.2009, 08:11
Ich bin immer noch hin und weg.
Das Grinsen bekommt man heute schwerlich aus meinem Gesicht. :)
Andersen dürfte sich gestern mit einem gefühlvollen Schuss doppelt, dreifach, nein 30fach armortisiert haben.
Jetzt ein Heimspiel gegen einen attraktiven, aber schlagbaren Gegner! Köln bitte einen Schritt vortreten! Die nehmen wir aber auch gerne auswärts mit 10.000 Mitgereisten! Auswärts auf Konter zu spielen, könnte uns eher liegen.
Der MSV in einem Pflichtspiel ohne Gegentor! Da wächst etwas zusammen! Peter, lass Tiago im Spiel!
Zu Gladbach:
Die Organisation wurde hier vielfach kritisiert, spottet aber auch jeder Beschreibung! Da hat man einfach einen grauen Klotz in die Pampa gesetzt und eine vernünftige Verkehrsanbindung vergessen. Es fehlen Busspuren, es fehlt schon an einer vernünftigen Verkehrsregelung. Vor Ampeln stauen sich tausende Fußballfans in ihren Autos, die kreuzenden Straßen sind leer, die Ampeln bleiben mit ihren normalen Rot- und Grünphasen in Betrieb! Willkommen in Schilda! Nicht nur, dass man die Gülle schon aus Kilometern riecht, behindern Traktoren den Verkehr. Dann fehlt es an Bussen, aber seine Getränke muss man schon 500 Meter vor dem Gülle-Palast abgeben. Das Stadion in der Außenansicht mit seinen grauen, rostigen Streben an eine Fabrik (für Gülle?) erinnernd. Innen die Sitzplätze natürlich grau. Die Akustik jedoch relativ gut. Um so überraschender, dass sich die Heimfans nur einmal akustisch bemerkbar machen konnten. Ich habe genau hingehört. Es war in der 70ten Minute, als ein hilfloses "Nordkurve! Nordkurve!" erhört wurde. Es war dann aber schon der Abgesang auf Borussia Mönchengladbach!
Sympathisch an Gladbach, dass sie uns nicht unterschätzt haben. Sie wussten, dass es nicht leicht wird. Trotz fehlender Arroganz reichte es nicht. Nach dem Spiel habe ich Gladbacher Daumen gesehen, die sich in Richtung MSV-Fan-Busse in die Höhe reckten. Es gibt unsympathischere Zeitgenossen in der Nachbarschaft.
Es war bitter für Gladbach, aber bitter war es für uns vor 7 Jahren im Elfmeterschießen auf dem Bökelberg (ein Stadion mit Flair) auch. Jetzt sind wir mit Gladbach im Reinen und mit uns selbst und unserer Mannschaft auch! Die nächsten Aufgaben warten! Spieler und Fans: Bitte hungrig bleiben!
Was im Stadion los war -unglaublich. Der Torjubel minutenlang. Ich habe meine Freundin nur versucht irgendwie abzuschirmen und vor Knochenbrüchen der tobenden Fans zu bewahren. :D Bengalische Feuer nach Andersens Tor im MSV-Block. Es war ihr erstes MSV-Spiel und sie hat nun einen Wunsch: Mit diesen verrückten Duisburgern nach Oberhausen zu reisen. Die nicht mitgereisten Fans haben einen denkwürdigen Höhepunkt verpasst. Verpasst nicht auch noch den nächsten am Freitag in Oberhausen!
Wer ist der Schreck vom Niederrhein?
TalibKweli
23.09.2009, 08:20
Kann man sich irgendwo die Zusammenfassung anschauen? Tips werden auch gerne per PM angenommen.
:huhu:
Was für ein Tag. :eek:
Nachdem sich der Verkehrsgott mal wieder gegen uns verschworen hatte, über 2 1/2 Stunden nach Gladbach, ich pack mich annen Kopp, das ist einfach unfassbar, kamen wir kurz nach Anpfiff in den Block.
Randnotiz:Soll sich noch mal einer über unseren Ordnungsdienst beschweren. Meine Güte, die Gladdis bekommen ja gar nix auffe Kette.
Kartenkontrolle am Blockeingang? Pfft, doch nicht in Gladbach. :rolleyes:
Daher auch der nur ganz leicht überfüllte Stehplatzblock. Einen Vorteil hatte das ja, man konnte nicht umkippen. :D
Von beginn an war Stimmung unterm Dach. Das haben sich unsere Jungs aber auch wirklich vom ersten Moment an verdient.
Sicher, es war nicht alles Gold was da glänzte, aber meine Güte, die haben gefightet als wenn es kein Morgen gäbe. Dafür einen riesen Dank an die Mannschaft.
Als dann in der Nachspielzeit das Tor viel, war kollektives Ausrasten angesagt. War das Porno. :D
Einfach nur Geil. Wär hätte das gedacht, wir haben den Dusel mal ein Spiel so spät zu entscheiden. Jippi.
Dann noch gute 20 Minuten Paty im Block mit der Mannschaft, und auf dem Busparkplatz ging es weiter mit feiern ohne Ende.
Geil waren die pedröppelten Gladdis die an dem Parkplatz vorbei geführt wurden.
Gegen 22.45 Uhr dann zurück am Bahnhof, ab inne U-Bahn.
Kommt da nen Gladdi Ordner in voller Montur mit Gladdischal. Mut hadder ja gehabt. :D Musste sich ja einiges anhören. Zumal er es so betonte das sich Gladbach, im gegensatz zum MSV, nen eigenen Ordnungsdienst leisten kann. Wat ne Hupe. :D
Sagte ich zu ihm das es ja nen unding sei als Mensch der hier lebt so nen Schal zu tragen, wenne schon da arbeiten musst.
Meinte er das er nur weil er hier lebt jetzt nicht die Farben wechseln würde. Die Farben nicht, aber die Stadt, kam dann. Da war der Typ direkt ruhig.
War Lustig, Gell Barti. :D
Ein wirklich gelungener Tag.
Bin jetzt heiß wie Frittenfett auf die Auslosung.
Kartoffel-Kopf
23.09.2009, 08:35
Danke an alle für diesen tollen Abend.Eine geile Erinnerung mehr in meinem fußballverrückten Schädel !
Gregorfun
23.09.2009, 08:38
Super Leistung unserer Mannschaft und auch ein super ding auf den Rängen !!! So muss das immer sein :zustimm:!!
Das meinte der Tom auf der MSV Hompage dazu :
""Die Stimmung in unserem Fanblock war überragend. Von der ersten bis zur letzten Minute lautstarke Unterstützung, auch nach den beiden schwachen Leistungen zuletzt. So stelle ich mir eine Unterstützung vor. Das wirkt sich sofort positiv auf die Mannschaft aus. Deshalb dafür vielen, vielen Dank", freute sich Keeper Tom Starke über die frenetische Anfeuerung aus dem MSV-Block im Borussia-Park. "
http://msv-duisburg.de/
Knapp 12 Stunden nach Abpfiff bin ich noch immer total aus dem Häuschen!
War das ein furioses Spiel. Die Mannschaft im Vergleich zu den Lautern und Bielefeld Spielen wie ausgewechselt! Irgendwie hat man es während des ganzen Spiels über gespürt das da was zu holen ist. Der Support war - wie hier schon hinreichend beschrieben - TOP! Gladbach bis auf ein, zwei mal fast gar nicht zu hören. Das Stadion ist von innen ganz nett, von außen grotten hässlich (sieht aus wie'ne Spinne irgendwo inne Pampa geschi**en) und die Verkehrsplanung unterirdisch. Hat dat ein Praktikant entwickelt?
Ab der 80 Minute dann der Duisburger Dauersupport und in der 90. dann totale Extase! Aber dat hat ja jeder selber erlebt :D
Zu den Glabachern selber kann ich nur sagen, das wir vor, während und nach dem Spiel echt nur gute Erfahrungen gemacht haben. Durchweg freundliche Menschen (mit denen man sogar Objektiv über das Spiel reden konnte), die doch irgendwie Ähnlich ticken... Wir jedenfalls haben keine stumpfen pöbeleien sehen können. Klar, kleine Sticheleien - das ist sicherlich normal - aber Streß haben wir echt nicht gesehen!
So geht's auch! Danke dafür!
Fazit:
Top Abend! Alles rausgeholt was geht! Jetzt bitte in der Liga so weiter machen. Mit dem Team kann der Aufstieg geschafft werden!
ordner57
23.09.2009, 08:43
Nach dem Spiel habe ich Gladbacher Daumen gesehen, die sich in Richtung MSV-Fan-Busse in die Höhe reckten.
Ich habe nur Stinkefinger gesehen.....
Ne, tatsächlich waren die Gladbacher gar nicht unnett.
Selbst ohne das Tor in der 90. hätte ich den Abend nie vergessen und werde noch an vielen, dunklen Spieltagen was davon haben.
Im Grunde hat man doch die ganze Zeit auf den Nackenschlag gewartet, um dann auf dem Weg nach Hausen den eigenen Chancen nachzutrauern.
Irgendwann muß mir einer mal erklären, warum es Auswärts manchmal soviel besser klappt. Alle, die gestern da waren, sind doch sicherlich auch bei den Heimspielen dabei.
Klar, der Pokal und seine eigenen Gesetze und so.
Wahrscheinlich brauchen wir aber auch einfach das gefühl der Underdog zu sein.
Insofern wünsche ich mir in der nächsten Runde gerne wieder einen dicken Brocken. Auswärts.
Papa Alex
23.09.2009, 08:50
Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde. Irgendwann mußte sich das Ganze ja mal wieder zu Gunsten des MSV wenden. Jetzt wünsch ich Euch nur noch, dass all die Zweifler, die im Herzen Zebras sind, aber auf Grund der letzten Spielergebnisse in der Liga nicht mehr in Europas größte ARAL-Tankstelle gepilgert sind (:D), begriffen haben, was sie an ihrem MSV haben und ab sofort wieder im Stadion die Jungs nach vorn brüllen. Ganz ehrlich: Euer schönes Stadion nur zur Hälfte gefüllt, sieht echt bescheiden aus! Das könnt Ihr besser, ich weiß es!
Ansonsten viel Glück bei der Auslosung der nächsten Runde und vor allem im Ligaalltag!
Euern Babba
TalibKweli
23.09.2009, 08:52
Die Berichterstattungen mal wieder... ich lese nur von "riesen Überraschung", "eigentlich klare Angelegenheit" usw usf.
Für mich ist Gladbach ein unterdurchschnittlicher Bundesligist der regelmäßig gegen den Abstieg spielt, wir ein Aufstiegsaspirant.
Naja, dann freu ich mich schon auf die nächste "Überraschung".
Schönes Spiel mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Ende.
Wie hier verschiedene User aber davon sprechen können, dass wir Gladbach beherrscht haben und von denen über 90 Minuten gar nix zu sehen war, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.. Naja, in der Euphorie kurz nach dem Spiel ist der Blick schon mal etwas verklärt.. :D
Vor allem für Ben-Hatira freut es mich, dass es am Ende ein Sieg geworden ist.
Verschiedene User hätten sich sonst bestimmt wieder auf ihn eingeschossen...:rolleyes:
lonewolf1
23.09.2009, 09:05
Das Tor war doch super oder Jungs:) Die fragen sich,wo wir diesen Spieler ausgegraben haben:D
MSV02Duisburg
23.09.2009, 09:06
da es gestern sehr sehr spät wurde (man kommt ja prima weg da in ostholland http://member.transfermarkt.de/img/smilies/ugly.gif ) jetzt erst mein kommentar zum spiel:
erst mal vorweg:
Hinfahrt Stau http://member.transfermarkt.de/img/smilies/rolleyes.gif , pünktlich angekommen, bierchen schlürfen, sauleckere wurst mit pommes gegessen und dann PAAAAAAARTY
Sieg im Spiel, Sieg auf den Rängen!
Sehr gut gefallen haben mir Ede und Ben Hatira. der rest auch sehr gefällig.
In der ersten HZ ein normales Spiel. Gladbach ist nun mal der erstligist und hat das spiel versucht zu machen. duisburg aber immer sehr gefällig bei den gegenangriffen. eine richtig 100 %ige hatten die glabbies m. E. nicht. ein paar gute chancen waren aber dabei. zumindest bessere als wir sie in HZ1 hatten.
in HZ 2 aber ein anderes bild. unser msv legte mE immer mehr den respekt ab und hat nachher sogar das heft in die hand genommen. die heimmannschaft vollkommen ko. (wie kann das sein?) na ja soll nicht mein prob sein.
das system 4.3.3 bitte weiterspielen lassen. DANN kann es was werden.
RESPEKT an das team und wenn das nicht nur ne eintagsfliege war, dann sorry für die harten worte der letzten tage.
und @ PN:
WEHE die mannschaft wird wieder umgestellt. da müssen deine lieblinge mal durch
dtauschke
23.09.2009, 09:08
Es haben ja schon einige nachgefragt. Und weils so schön war - bitteschön:
Ganz legal!
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=83389#mbContent
Riedzebra
23.09.2009, 09:13
die Kollegen aus Gladbach haben mir folgendes erzählt: Es gab ein Kontingent von 5000 Karten, das an Duisburg ging, von denen 500 wieder zurückgeschickt wurden.
Du glaubst Gladbachern mehr als Zebras:eek: Nee wie einige hier schon schrieben 7000 bis 8000 sind realistisch und was die Fohlen mit ihren verklebten Augen auch nicht gesehen haben, dass in "neutralen Blöcken" auch etliche Duisburger standen und saßen. Sag Deinen Kollegen mal lieber, sie sollten sich die 2 für 2.Liga wieder einprägen:zustimm::huhu:
PS: Weiß nicht warum hier einige schreiben "voller support ab der 80 min." Ich fand uns direkt ab der 1. min als ständig präsent und "extremly loud"...
Kompliment an den Capo, der ständig seinen Blick zwischen Oberrang und oberen Stehplätzen wandern ließ und sofort die Sachen, die von dort kamen unten aufgenommen hat... :top:
Luckiejo
23.09.2009, 09:27
da es gestern sehr sehr spät wurde (man kommt ja prima weg da in ostholland http://member.transfermarkt.de/img/smilies/ugly.gif )
Normalerweise geht es, leider gestern en (Unfall) bzw Unfälle. Da hatten es einige wohl zu eilig ein Frustbier bzw Siegersekt zu trinken. Glückwunsch zum Sieg
Borussen Grüße
90+1 Min. war die Beton-Hütte in der Pampa in Zebrahand!
Die Truppe hat zur rechten Zeit ein Ausrufezeichen gesetzt und wurde von uns Fans mit dem totalen Support belohnt.Als das Tor in der 91 Min. viel brachen endgültig ALLE Dämme!:zustimm:
Ob es nun 5.-6.- oder 7.000 MSVer waren ist doch vollkommen Peng.Die die da waren haben jedenfalls gereicht um den Bauern mal zu zeigen was abgeht wenn die MSV-Gemeinde aber mal richtig aufdreht!:D
Zum Spiel nur soviel .... der Sieg war absolut verdient und Ende!:zustimm:
Jetzt ist RWO an der Reihe.:p
Warum spielen die erst am Freitag ich will da heute schon hin!:zustimm:
Westen1985
23.09.2009, 09:41
Wer ist der Schreck vom Niederrhein?
Nachdem ich mit gerade die Zusammenfassung angesehen habe, würde ich spontan mit Tom Starke rechnen :D
MSV02Duisburg
23.09.2009, 09:42
PS: Weiß nicht warum hier einige schreiben "voller support ab der 80 min." Ich fand uns direkt ab der 1. min als ständig präsent und "extremly loud"...
Kompliment an den Capo, der ständig seinen Blick zwischen Oberrang und oberen Stehplätzen wandern ließ und sofort die Sachen, die von dort kamen unten aufgenommen hat... :top:
ich habe nach dem ich gestern abend zu hause war noch mal die aufnahme auf sky gesehen. eindruck wie im stadion. sieg auf den rängen geht klar an uns
DU290679
23.09.2009, 09:49
Bin gerade mal für nen Spaß im Gladbach-Forum gewesen und hab da was lustiges entdeckt.
Da hat nen User in der Halbzeitpause folgendes geschrieben:
0:1 90.+2
ich sehs kommen :(
Wenn das mal nicht Zufall ist ;-)
eindruck wie im stadion. sieg auf den rängen geht klar an uns
Definitiv. Da soll auch kein Gladbacher was erzählen von 5000.
Das war gefühlt das halbe Stadion, was da durchgedreht ist nach dem Tor.
Auch warens Massen, die standen bei "Steht auf wenn ihr Zebras seid".
Wir waren mindestens 7500 - 8000 und endlich mal wieder laut wie Sau :D
PS: War deren erstes Heimspiel im Pokal im neuen Stadion.
Dat is ja noch geiler :D
Suchmeldung!
Wo ist denn unser Mondvogel???;):D
Luckiejo
23.09.2009, 10:08
[QUOTE=Andi;605817]
Wir waren mindestens 7500 - 8000 und endlich mal wieder laut wie Sau :D
/QUOTE]
Kann keiner so genau sagen, es waren auf jedenfall mehr von euch da, als Hoffenheimer im Ligaspiel :D
Captain Karacho
23.09.2009, 10:12
Alter Vatter!!
Nur gut, dass ich meine Stimme als Kundenbetreuer nicht brauche.. :D
Aber ist mir egal, das war die Schreierei, Jubelei und Pusherei wert.
Laut Sportschau wäre Gladbach besser gewesen, aber das lag wohl einfach daran, dass die 1000 Angriffe ohne Abschluss von uns nicht fernsehtauglisch sind. Das war wirklich schade, denn so oft kamen wir vorm Tor nicht zum Abschluss. Aber Ben-Hatira hinter den Spitzen ist super, auch wenn Tiffi nicht so gerne rechts spielt. Fand die Ausrichtig so pefekt!!!
Wieso denn nicht immer so?????
Ein super Ausflug nach Gladbach. 90(+2)min super Support, aber angesichts des großen Mobs auch ein absolutes Muss!! Und wie stark, dass ab der 85min plötzlich alle aufgestanden sind und gesungen haben. Wie laut es plötzlich wurde. Einfach geil!
Robbe1967
23.09.2009, 10:15
Lecker so nen schönes Bitburger alkoholfrei nich? :D
auf den billigen Plätzen gibt das, wennste mehr zahlst kriegst du auch verbleites :D
DT-MH 87
23.09.2009, 10:19
keine Ahnung ... Scherzkecks:huhu:
wenn man keine Ahnung hat ...;)
Es kann ja nich jeder inne VIP-Lounge sitzen wie du! :|
Da, wo man saß oder stand (Block 6 und 7) gab es halt nur Bitburger Alkoholfrei.
Laut Auskunft der jungen Dame am Bierstand! :huhu:
Robbe1967
23.09.2009, 10:28
mein Beileid :D
Luckiejo
23.09.2009, 10:44
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=20477
Habe da ein Interview mit Kristoffer Andersen_verlinkt, daß vor dem Spiel geführt wurde. Kommt symphatisch rüber.
Eliteliga
23.09.2009, 10:46
Also wirklich ...
was war das denn ?
Erstmal ...
eine entspannte Anreise mit einer Navi-Ankunftzeit, die sich proportional zur Vorfreude steigerte.
Mit heisser Kupplung schön im Tempo eines Sandro Wagner (mit Knieproblemen!) in Richtung Pampa-Spinne bewegt, dann aber doch den Umweg über den Rheydter-Bahnhof gewählt. Wollte schon immer Shuttle-Fliegen. Pünktlich um 18:50h - nach zahlreichen Bauernkommentaren auf dem stinkenden Land ausgestiegen und erstmal gefühlten 100 Ordnern bei 5 Eingängen zum Gästeblock beim Genital-Jogging zugesehen. Dadurch dann die erste - kläglich vergeben - Chance der Bauern verpasst.
Endlich im Block erstmal dem Innenarchitekten Lob gezollt. Der kann mit etwas Farbe auch 'ne Mülltonne behaglich machen. Kurzer Blick in den Bauernbereich - er bewegt sich - heimlich, still, LEISE.
Erstmal alle Spieler verbal abgewatscht. Ben-H. zu eigensinning. Bodze rennt wie blöd - hinterher. Tiago macht "Akrobat schön". Korze und Viegnau haben wieder die Clownsschuhe beim Flanken an. Larsen hat zu kurze Beine. Kai und Ede sind schnell. Tiffi ist überall, Sissi wie immer modisch adrett (das kleine schwarze steht ihm gut), dafür sieht Tom wiedermal aus wie Kermit.... passend zur grünen Beleuchtung.
Lasst uns singen ! Die Abstimmung über das Liedgut war wie immer undemokratisch (wer schreit hat unrecht!) allerdings war die LAUTSTARKE
Verkündung des Ergebnisses diesmal sehr sehr beeindruckend.
1 Halbzeit kann man getrost vergessen :D .. hat ja auch keiner ein Tor geschossen. Glück? o. Pech? - egal.
Mit jeder verstrichenen Sekunde der 2ten Hälfte stieg der Druck (Schall-und innerer). SO ein Spiel darf man einfach nicht verlieren - schon gar nicht nach dieser Mannschaftleistung. Wieviele hätten sich nach einer Niederlage der Spinne zum Frass vorgeworfen ? Weder WIR noch die 14 Akteure noch Peter und seine Helferlein hätten es verdient in Schönheit aus dem Pokal zu fliegen (und 1/2 Mio. zu verlieren).
Jedenfalls wurde gestern der MSV wieder erweckt, so wie alle ihn seit langem vermisst haben.
Rückfahrt - unspektakulär - ... einigen Bauern zum Abschied gewünscht, dass wir uns nächste Saison wiederseh'n (später gemerkt, dass die ja auch ABsteigen können ..) -- also NÄÄÄÄ, lass' ma lieber.
So, war ein 'netter' Abend ... so soll's weitergehen.
Achja, eins hab' ich noch ...(nicht wg. des Siegtores !!, sondern wegen seiner Präsenz bei den letzten beiden Einwechselungen)
Wie kann ein K. Andersen seit Monaten bei uns ein "Fitnessprogramm" machen und erst vor 'ein paar Tagen' verpflichtet werden ?
Welche Pappnase hat da Tomaten auf den Augen gehabt ??
Lalalalalalalalalala Lalalalalalalalaaaah eeeeeeeeeeeejhoooooooo
Neunzeeehnnulllzwooooooooo !
Und alle !!:D
Trueblue
23.09.2009, 10:48
Ein Defiliermarsch fürs Langzeitgedächtnis war das! :p
Endlich mal wieder bei den Jauchejüngern gesiegt - und ihnen vor allem keine Chance gelassen, nochmal zurück zu kommen! :D
Supporttechnisch sollte allein schon das, was über die Medien zu sehen/hören war (ich war nicht vor Ort), die Diskussion in den "Kurven-Freds" hier mal in die richtige Richtung lenken: NUR GEMEINSAM - und DAS GEHT - verschafft man sich ehrenvolle Auftritte! Auch daheim.
Das Spiel selbst wurde hinreichend analysiert (Sonderlob mal wieder an Wildberg, das war gewohnte Spitze!), nur soviel noch von mir altem Kritikaster: Christian Tiffert, der ja nie zu meinen Lieblingen zählte, war einfach nur klasse. SO, wie er aufgetreten ist, will ich ihn (seit Jahren) immer sehen. Großartig - auch wenn sein Blick zu verraten scheint, dass die Ingwerwurzeln, die er vorm Spiel offenbar konsumiert, wohl immer härter werden ...
Und übrigens: Trotz einer missratenen Faustabwehr kann Tom Starke aber mal ganz problemlos in Liga 1 spielen. Super Rückhalt!
Aber das Beste an allem bleibt: Den Rübenbauern gehörig das Maul gestopft! :D
Wie geil war das denn?
Großer Fight, zuwenig Buden gemacht, gut das die MGs auch so blind waren. Hätte auch 5-4 ausgehen können, für uns logisch. Änis muss minnigens 3 Hütten machen, darf aber auch gerne mal abspielen.
TS bombig, hat die Bälle magisch angezogen. Geiles Tor KA, darf gerne wiederkommen. :huhu:
Also RESPEKT MSV!! Wie sich die Manschaft den a.... aufgerissen hat war einfach nur der Hammer! Unser Block war lauter als 40.000 Scheißborussen das war der absolute Hammer! Ich bin so glücklich MSV & Fans ICH LIEBE EUCH ALLE !!!
Shellcastrol
23.09.2009, 10:52
Also wo ab der 80min quasi jeder Stand und Sang ging mir echt einer ab. Der Absolute Wahnsinn, ich hoffe jemand hat diese Momente gefilmt. Echt Sehr geil.
Und VIELEN VIELEN VIELEN DANK an die Jungs mit den Megafonen unten. Ihr seid die Größten!!!!
Ich komm immer noch nicht so ganz klar... :eek:
Mit der Mannschaft und dem Trainer ist Großes möglich, wenn nicht sofort nach jeder Niederlage rumgejammert wird! Lasst die Jungs einfach mal in Ruhe arbeiten... Geiler gings wirklich kaum; ich hoffe wir können den Schwung übermorgen nach Oberhausen tragen. Mit dieser Lauf- und Kampfbereitschaft kann man viele unserer Schwächen in den Hintergrund drängen. In diesem Zusammenhang passt es, dass die RP sich über Ben-Hatiras "Zebralunge" ausgelassen hat.. :D Im Nachhinein gesehen war er für mich DER Mann des Spiels. Es hat zwar oft unglücklich ausgesehen, aber hat es immer wieder probiert. Ich würde mal zu gerne wissen, wie viel Kilometer er in diesem Spiel gelaufen ist... So, ich glaube das reicht... bevor ich vor lauter Euphorie noch anfange zu übertreiben.. :D
kingkenny
23.09.2009, 11:05
Absolut Geil.
Hat einer Videos oder mp3´s vom Block?
Ich wills nochmal hören und sehen.
Nach dem Support werden den Gladbachern noch heute die Ohren klingeln.
Geiler tag heute auffer arbeit. Ich arbeite in bochum und mein Cheffe is Gladbacher. Heute ist mein MSV Shirt gold wert :D
Da wir eh kein Heimspiel bekommen hoffe ich auf ein Spiel in Gelsenkirchen oder Doofmund.
Wir sind ausswärts einfach am geilsten.
Forza MSV
iChchris
23.09.2009, 11:23
So ;) musste erstmal alles sacken lassen von gestern :) Saugeile Stimmung Jungs , und gegen OB das Gleiche , bester mann ganz klar Starke ;).
Hier noch ein Paar Bilder, kann iwie keine videos bei youtube hochladen.
Der geht ja total in Extase :D
Mülheimer
23.09.2009, 11:27
Geiler tag heute auffer arbeit. Ich arbeite in bochum und mein Cheffe is Gladbacher.
Mein Chef ist auch Gladbacher mit Dauerkarte. Hat mir heute morgen die Türen aufgehalten, meine Zeitung getragen und mir den Rechner angemacht. Sein Kommentar danach "aber jetzt lass mich bitte in Ruhe" :D:D
DT-MH 87
23.09.2009, 11:30
Hat jemand mal schräg gegenüber in den Oberrangblock geschaut.
Da haben ca 100 Gladbacher auf dem Sitzplatzrängen die ganze Zeit Stimmung gemacht!
Warum gibbet sowat nich bei uns???
Da haben ca 100 Gladbacher auf dem Sitzplatzrängen die ganze Zeit Stimmung gemacht!
war ein gutes beispiel, wie es NICHT funkioniert. akustisch kam da ja überhaupt nichts an. sollte es irgendwann (wieder) einen support-block im sitzplatz bereich in duisbug geben (was ich hoffe!), dann am besten mittig im oberrang!
du meinst die 100 Clowns die kaum das Maul aufbekommen haben?
Was für Selbstdarsteller
JimPanse
23.09.2009, 11:37
Extase
Leute, habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen...
"Ekstase" VERDAMMT!!! :mad:
Denkt hier auch mal jemand an die Kinder? :cool:
Nee, wie isset schön! Einfach mal geniessen...:o
Also dieses Bild, welches ich gestern nach dem Spiel am Stadion geschossen habe, wollte ich euch nicht vorenthalten.
Guckt mal wo der Bus hin fährt :brüller:
Das war ein Wechselbad der Gefühle, schon auf der Hinfahrt. Nix gegessen, Brand wie 'ne Bergziege, nicht frischgemacht und Druck auf der Blase, aber keine Zeit anzuhalten. Wat machst du da? Habe ich mich gefragt. Sch.eißegal, es wird jede Kehle gebraucht, hab' ich mir dann gesagt.
Vom Spiel habe ich nicht so viel mitbekommen. Macht auch nix, denn für mich ist das Gestern nicht wichtig gewesen. Den kollektiven Wahnsinn miterleben zu dürfen, dass war eh das Beste gestern Abend.
Danke an die Fans, das hat echt Spaß mit euch gemacht.
Danke an meine "Regierung", die keinen Aufstand gemacht hat, obwohl ich nie zu Hause bin.
Danke an mein Navi (1h von Wesel nach Gladbach, trotz Berufsverkehr)
Danke an die Mannschaft, die diesen Sieg wollte und sich diesen deshalb verdient hat.
iChchris
23.09.2009, 11:54
Danke an mein Navi (1h von Wesel nach Gladbach, trotz Berufsverkehr)
Da muss ich meinen navi aber auch mal loben :) Der hat mich auf der hinfahrt fast nur komplett landstraßen fahren lassen weil überall stau war und auf der rückfahrt hat der mich vom anfang der autobahn direkt wieder runtergelotst durch die stadt wo nix los war und wieder auf die Autobahn wo ich locker 140durch bis nach Dinslaken bin.
1 Stunde hin und eine Zurück.
Also erstmal vornweg: Ich saß gestern auf der Nordtribüne :( was allerdings nicht mein Verschulden war,sondern dass eines Mannschaftskollegen, der Karten online gebucht hatte für 10 Leute und ich saß als einziger Duisburger (zumindest so gefühlt) auf der Nordtribüne (jaja,ich weiß,Schande über mein Haupt) :(:D
Spiel war meiner Gefühlslage nach von Anfang richtig packend, meine Fingernägel sind 2 cm kürzer ;)
Starke war richtig gut drauf, Innenverteidigung stand nach den beiden letzten Niederlagen auch relativ stabil...
Ben-Hatira für mich der stärkste Mann auf dem Platz, hat sehr viele Bälle gefordert und hat auch oft was konstruktives draus gemacht...
Larsen hingegen hat mir nicht ganz so gut gefallen, hat doch sehr viele Zweikämpfe verloren und hang das ganze Spiel über in der Luft, ausnahme der Ableger zum 0:1, da hat er wieder das vergessen gemacht, was die vorherigen 90 Minuten nicht zustande kam ;)
So muss es jetzt in der Liga weiter gehen!!!
Auf zum Heimspiel in der Kanalkurve :D;)
DT-MH 87
23.09.2009, 12:01
... akustisch kam da ja überhaupt nichts an.
Ich denke mal, wenn du im Gladbacher-Block gestanden bzw. gesessen hättest würdest du das gleiche von Duisburg sagen!
Das kommt dir nur so vor, weil du mitten im Volk standest! :D
Hab mir grade die Sportschau-Zusammenfassung angeschaut und konnte mir beim Torjubel ein Tränchen nicht verkneifen, so geil war dat!!! Galaxo Support!!!:zustimm:
ruhrpottpsycho
23.09.2009, 12:16
http://s2.directupload.net/images/090923/temp/apt22qa5.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1926/apt22qa5_jpg.htm)
Ich liebe Torjubel :D
Und der gestrige war so einer, der einem in Millisekunden literweise Glückshormone in die Blutbahn schießt.
Du siehst den Angriff deiner Mannschaft...Der Block will es...jetzt...genau JETZT!!!...kommt schon....Pass nach aussen.... Pass nach innen...JA...jetzt schieß....JA...SCHIEEEEEEEEß!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Christian für das Bild...
denke das dürfte kurz nach Anpfiff gewesen sein... denn im laufe der ersten Viertelstunde wurde das noch recht voll da oben
Habe gehört der ein oder andere :rolleyes: ist nach Oben gegangen da der Stehblock an den Mundlöchern völlig dicht gewesen ist
Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache... Ben Hatira? Klasse Spiel? Ich gehe jede Wette ein: Ohne Ben Hatira hätten wir das Spiel schon viel früher entschieden. Einsatz? Ja. Wille? Ja. Laufstark? Ja. Effektiv? Mit Nichten. Mannschaftsdienlich? Never... Was war das schon in der ersten Halbzeit, als er mehrfach Ede auf der Außenbahn übersah und lieber selber klägliche Abschlüsse probierte. Und dann, als er mal freie Bahn hatte und abziehen hätte können, spielt er Larsen den Ball in die Hacken. Und auch in der zweiten Halbzeit treibt er die Konter erst temporeich nach vorne, um sie dann selbst wieder zunichte zu machen, indem er sich in drei Gegenspieler reindribbelt, anstatt EIN MAL den Ball nach außen abzulegen. Den Kopfball aus drei Meter darf man übrigens auch mal machen... Ich hätte mir einen Sahan anstelle von Ben Hatira gewünscht, der hätte den Ball vielleicht auch mal abgegeben.
Aber ansonsten: Astreines Spiel! Kämpferische Leistung absolut top, viele Spieler zeigten sich erheblich verbessert gegenüber den letzten Auftritten, darunter ein Veigneau, ein Tiago, und auch Tiffert hat einen Sahne-Tag erwischt. Leider hängt Larsen immer noch absolut in der Luft und auch Caiuby wirkt bemüht, aber letztlich ungefährlich. Ein Sturm ist das nicht, den wir da im Moment haben. Aber die Mannschaft hat einfach gezeigt, dass man mit Einsatz, Leidenschaft und Kampf solche Defizite wett machen kann und auch Klassenunterschiede einfach wegbügeln kann. DAS ist es doch, was wir alle sehen wollen! Wir hätten das Spiel gestern auch verlieren können, die Mannschaft wäre genauso gefeiert worden. Das soll mal jeder kapieren, der sich immer über kritische Fans in Duisburg auslässt!
Die Zusammenfassung in der ARD war eine Frechheit. In der ersten Halbzeit NUR Gladbach gezeigt, als hätten wir gar nicht stattgefunden. Dabei haben wir auch da schon Gladbach mehr als bloß Paroli geboten. Wir waren absolut gleichwertig in einem Spiel, in dem beide Mannschaften über den Kampf kamen. Ein echtes Pokalspiel, rauf und runter, hin und her, Chancen auf beiden Seiten, da beide mit offenem Visier von Anfang an. Nach 90 Minuten hätte es auch 3:3 oder 4:4 stehen können. Aber es war so ein Spiel, das du einfach verlieren musst durch ein Tor in letzter Sekunde. Nur, dass diesmal nicht wir die waren, die so verlieren :D
Ein absolutes Highlight in meiner Fangeschichte. Auf Augenhöhe mit solchen Spielen wie das 3:1 in Dortmund 2007 oder das 3:1 in K*ln 2006. Unfassbar, unnachahmlich, unglaublich geil.
Ich höre jetzt zum wiederholten Male "Die Elf vom Niederrhein" und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
"Borussia unser DreamTeam..." :brüller:
Captain Karacho
23.09.2009, 12:38
Die Zusammenfassung in der ARD war eine Frechheit. In der ersten Halbzeit NUR Gladbach gezeigt, als hätten wir gar nicht stattgefunden. Dabei haben wir auch da schon Gladbach mehr als bloß Paroli geboten. Wir waren absolut gleichwertig in einem Spiel, in dem beide Mannschaften über den Kampf kamen. Ein echtes Pokalspiel, rauf und runter, hin und her, Chancen auf beiden Seiten, da beide mit offenem Visier von Anfang an. Nach 90 Minuten hätte es auch 3:3 oder 4:4 stehen können. Aber es war so ein Spiel, das du einfach verlieren musst durch ein Tor in letzter Sekunde. Nur, dass diesmal nicht wir die waren, die so verlieren :D
Genau so seh ich es auch. Bei uns waren aber keine guten Abschlüsse bei, die dann im TV gezeigt werden. Aber du siehst das mit dem hin-und-her vollkommen richtig. 1HZ war Gladbach noch besser im Zug zum Tor, aber in der 2HZ ein Sturmlauf von uns. 3:3 wäre wirklich nicht utopisch gewesen.
Haben mir auch unabhängige Beobachter gesagt.
Ich denke mal, wenn du im Gladbacher-Block gestanden bzw. gesessen hättest würdest du das gleiche von Duisburg sagen!
NEIN!!! Es war bei uns für wenige Momente mal ruhig, im Bauern-Block war zwar "Bewegung" zu erkennen aber gehört hab ich von drüben nix bis auf ein oder zwei Mal im Spiel.
Old School
23.09.2009, 12:51
Das kommt dir nur so vor, weil du mitten im Volk standest! :D
Ich glaube langsam, Du wirst für Deine Miesmacherei von RWO bezahlt...
Dafür dass die Gladdies uns nicht gehört haben sollen, haben sie aber oft genug versucht, kleinlaut unsere Gesänge zu kontern.
Selbst im ARD-Zusammenschnitt hat man nur MSV gehört. Die standen bestimmt auch mitten im MSV-Block.
Olaf1970
23.09.2009, 12:52
Das kommt dir nur so vor, weil du mitten im Volk standest!
Nö.
Da ich nicht live dabei seien konnte, musst ich auf Sky zurück greifen.
Da hat man auch, bis auf ein, zwei, Ausnahmen, nur Duisburg gehöhrt.
:D:D:zustimm:
NERO2810
23.09.2009, 12:55
Kann man sich irgendwo die Zusammenfassung anschauen?
ganz legal unter www.sportschau.de
KaBa1753
23.09.2009, 12:56
ich weiß, das hat man nun schon 10000 mal gehört...ABER
ich war da, kamen genau 2 Minuten vor Anpfiff erst an (ein Stau nach dem anderen)...Stehplätze waren schon dicht...Aber wir haben es doch geschafft. War man einmal im Block drin, kam man nicht mehr raus :D
Geniale Stimmung! Super! Durchgehend hat Jeder mitgemacht. Ich bedanke mich bei Jedem der da mit uns gesungen hat!!!
:dj: :danke:
Der Junge Illz
23.09.2009, 12:56
Könnt ihr mal aufhören hier über die Stimmung zu nörgeln etc.? :mecker:
Wir sind doch nicht von F95 die sich ausschließlich mit ihren ach so tollen Gesängen in den Himmel loben!
Stimmung war super, gerade im TV kams klasse rüber, Gladbach war leiser. So wie es immer ist wenn eine ambitionierte Gastmannschaft mit großer Fangemeinde auswärts spielt!
Lob an alle Spieler, aber Starke ist mit Ben Hatira heute am stärksten gewesen. Übrigens wird gerade das Trikot von Änis bei Ebay versteigert.
meiderich
23.09.2009, 13:03
Für die faule Mehrheit nochmal der Link zur Zusammenfassung:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=83389#mbContent
isstillnogud
23.09.2009, 13:08
Habe gestern Geburtstag gehabt und mir natürlich nur nen Sieg gewünscht, hab trotzdem auf der Zugfahrt das hammergeile Auswärtstrikot geschenkt bekommen. Auf die Mannschaft bin ich bis gerade sehr sauer gewesen, da sie mich mit dem last-minute-Tor um 35 Minuten Dauerorgasmus gebracht hat.:mecker:
Hab das jetzt durch 35-fachen Konsum des youtube-videos von Caly1983 nachgeholt. Jetzt ist wieder gut!
Man war das ein Hammertag gestern.
Saß im Block 12 also ziemlich nah der Gladbacher Nordkurve und was war?
Man hat erstaunlicherweise die Msv Fans superlaut gehört . Was ich noch anzumerken hab, dass unsere Kurve auch optisch viel mehr hergegeben hat als deren Heimkurve . Superatmosphäre .
Und als das Tor gefallen ist habe ich erstmal gemerkt wieviele Duisburger da in meiner Nähe saßen , es war einfach Hammermäßig Geil.
Jetzt nen Heimspiel , egal gegen wen und ich bin zufrieden .
Jetzt ALLE nach OB und da den nächsten 3er in der Liga einfahren, denn so spielt ein Aufsteiger.:zustimm:
Kohlsteuer
23.09.2009, 13:13
Was für ein Spiel, was für ein Abend... Besser kann man elf Euro nicht investieren. Die Mannschaft hat sich zerissen und auch wenn nicht alles fehlerlos von statten ging und man Wagner zumindest in Sachen Abschluss vermisst hat, nach diesem Kampf darf das Team nur gelobt werden. Gladbach hätte mit etwas mehr Kaltschnäuigkeit auch gewinnen können, aber dafür haben wir eben einen Keeper, der zurzeit einfach alles hält, was es zu halten gibt.
Peter mit seinen Einwechslungen alles richtig gemacht. Tiffert als 2. Sechser neben Bodze war darüber hinaus Gold wert. Kai und Ben haben(zumindest war mein Gefühl so) Kilometer abgelaufen, das ging ja schon fast in Richtung Halbmarathon(eigentlich wollte ich nicht übertreiben), in der Hälfte der Gladbacher richtig hartes Pressing gespielt und so auch den einen oder anderen Ball gewonnen. Hammermäßig.
Thiago braucht noch 3-4 Spiele, dann passt das Zusammenspiel mit Schlicke und wir haben eine einigermaßen stabile Innenverteidigung. Der Bernd trainiert am besten nur noch Flanken, dann bin ich mit ihm ebenfalls zufrieden. Veigneau war wie immer gut. Und Ede hat 'ne ganze Menge Geschwindigkeit mit in die Partie gebracht.
Und nun zu den zweiten Siegern des Abends. Die Fans. Leck mich anne Futt. War das ein Support. In der ersten Halbzeit hab' ich gedacht, was geht hier denn ab, hab ich ein Tor verpasst. Uncheckbar. Anfang der zweiten Halbzeit haben wir dann ein paar Minuten gebraucht um wieder in Schwung zu kommen(das war in der Phase, als ich das Gefühl bekam, dass das Spiel kippen könnte, was dann glücklicherweise doch nicht passierte). Als die Mannschaft dann wieder stabiler wurde, gings auf einmal auch im Block wieder mächtig ab. Ab der 80. Minute waren wir dann wirklich unmenschlich laut, einfach nur fantastisch. Tja und als dann das Tor fiel... ein Vulkanausbruch von Emotionen und Jubelschreien. WIR - Mannschaft und Fans - haben Gladbach gerockt, die wollen uns so schnell nicht wiedersehen!
Danke an alle, für dieses geile Spiel!
Sauber ich bin ausgeflippt eyyy und mein kumpel (gladbacher) hat dumm geguckt das war mal was :D
DestovaL
23.09.2009, 13:15
Könnt ihr mal aufhören hier über die Stimmung zu nörgeln etc.? :mecker:
...
So wie es immer ist wenn eine ambitionierte Gastmannschaft mit großer Fangemeinde auswärts spielt!
Du warst nicht da oder?
Wie schon öfter geschrieben war es Gestern einer der ganz großen MSV-Highlights, vergleichbar mit dem 4:3 damals gegen Burghausen oder das 3:1 in Kxxln...
Wie es in der 80 minute urplötzlich angefangen hat zu brodeln - im Block, Oberrang, nebanan, jeder merkte hier ist noch was drin, jeder hat mitgemacht, dann noch das Tor...
Fast nicht mit Worten zu beschreiben....
Von daher ist es doch völlig Ok, wenn jeder hier jeden lobt und dankt für diese tolle Stimmung, denn sie war wirklich was besonderes!
kenner1981
23.09.2009, 13:16
Also gerade nochmal die Zusammenfassung in der ARD MEDIATHEk gesehen, schönes Tor, nur Ben Hatira hätte vorher schon alles klar machen müssen. Plattbach einfach ich abgezockt genug....Sehr schön auch immer wieder zu hören, wie wir gestern immer M S VAU mit dem Oberrang gesungen haben:D
War sehr geil dagewesen zu sein, hat alles gepasst. Mich hat nur ein wenig gestört, das sich einer von uns, sich mehr über das kleine Bengalo im stadion aufgeregt hat, als sich über unser Tor/ Sieg zu freuen.Aber das nur am Rande:D
Old School
23.09.2009, 13:17
Einige Impressionen:
http://s2.directupload.net/images/090923/temp/95x8xjgu.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1926/95x8xjgu_jpg.htm)
http://s2.directupload.net/images/090923/temp/e3vr8ywc.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1926/e3vr8ywc_jpg.htm)
http://s6.directupload.net/images/090923/temp/yxr45546.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1926/yxr45546_jpg.htm)
http://s2.directupload.net/images/090923/temp/kaz4ir88.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1926/kaz4ir88_jpg.htm)
http://s12.directupload.net/images/090923/temp/yptp5ynk.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/1926/yptp5ynk_jpg.htm)
http://s2.directupload.net/images/090923/temp/feyirjnc.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1926/feyirjnc_jpg.htm)
http://s2.directupload.net/images/090923/temp/qqskkair.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1926/qqskkair_jpg.htm)
http://s2.directupload.net/images/090923/temp/5kc7k7wb.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1926/5kc7k7wb_jpg.htm)
Für die faule Mehrheit nochmal der Link zur Zusammenfassung:
Alter, so kann man die Wahrheit aber schön verdrehen :eek:
BMG war nie und nimmer spielsbestimmender.
Wir waren auf gleicher Höhe und haben verdammt viel Druck nach vorne gemacht..schöner Fußball von beiden Seiten...In der Ersten HZ hatten die Bauern etwas mehr Torchancen und wir sind etwas sehr unglücklich mit unseren Chancen umgegangen, aber in der zweiten HZ haben wir das wieder wett gemacht...
Aber dieser Bericht ist ein absoluter Witz..:rolleyes:
Die Medien mögen uns halt nicht..naja http://forum.drumnbass-munich.de/images/smiles/fuckyou.gif
ruhrpottpsycho
23.09.2009, 13:27
Hier hab Ich auch noch ein paar
http://s4.directupload.net/images/090923/temp/lajamxaw.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1926/lajamxaw_jpg.htm)
http://s12.directupload.net/images/090923/temp/vgofw4du.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/1926/vgofw4du_jpg.htm)
http://s2.directupload.net/images/090923/temp/fp6khtmy.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1926/fp6khtmy_jpg.htm)
http://s3.directupload.net/images/090923/temp/v8jkqtgk.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1926/v8jkqtgk_jpg.htm)
GotStripes
23.09.2009, 13:30
Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache... Ben Hatira? Klasse Spiel? Ich gehe jede Wette ein: Ohne Ben Hatira hätten wir das Spiel schon viel früher entschieden. Einsatz? Ja. Wille? Ja. Laufstark? Ja. Effektiv? Mit Nichten. Mannschaftsdienlich? Never...
Danke! Ich dachte schon, ich bin der einzige, der das so sieht... Hab mich bei fast jeder Szene über den jungen Mann aufgeregt, und war heilfroh, als er endlich gehen "durfte".
Und jede Wette: Wenn er statt Grlic den Angriff eingeleitet hätte, wäre die ganze Sache bei dem Versuch, durch drei Gegenspieler zu gehen, verpufft.
Old School
23.09.2009, 13:32
http://s12.directupload.net/images/090923/temp/vgofw4du.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/1926/vgofw4du_jpg.htm)
Da sieht man nochmal, dass wirklich viele Zebras auch ausserhalb der Gästeblöcke waren.
Sushkiller
23.09.2009, 13:36
Hehe:D
Der Junge Illz
Du warst nicht da oder?
Du hast Recht! Aber das was du sagst will ich ja auch nicht bestreiten! Geil wars allemal, auch im TV!
Ich habe auch nur erwähnt, dass sich hier angep.isst wird, wer nun wieviel lauter war als der Andere usw. Und das erinnert mich halt an die Fortuna-Hampelmänner!
kenner1981
Das war der Block direkt neben unserem Stehblock oder??:rolleyes:
Old School
23.09.2009, 13:37
Logisch -und?
Und das erinnert mich halt an die Fortuna-Hampelmänner!
Wir machen das aber nur im eigenen Forum.
ruhrpottpsycho
23.09.2009, 13:41
Ja wie du aber siehst war das ein gemischter Block und selbst auf der HT waren weiß-blaue fahnen
Ambassador
23.09.2009, 13:46
Da sieht man nochmal, dass wirklich viele Zebras auch ausserhalb der Gästeblöcke waren.
Kein Wunder ! Du hast den Gäste Sitzplatz Block fotografiert. :D
Glückwunsch zum Sieg ! Unsere Truppe meinte mit gemütlichem Tempo das Spiel schaukeln zu können. Jetzt wissen sie wenigstens das sowas nicht geht.:huhu:
Danke! Ich dachte schon, ich bin der einzige, der das so sieht...
Der einzige der mich permanent aufgeregt hat, war B. Schlicke...der hatte gestern echt eine menge Glück, aber dass er gerade die Kapitänsbinde trägt, geht einfach in meinen Kopf nicht rein... Der ist ein absoluter Schwachpunkt in unserer Mannschaft. :huhu:
DestovaL
23.09.2009, 13:48
...
Ich habe auch nur erwähnt, dass sich hier angep.isst wird, wer nun wieviel lauter war als der Andere usw. Und das erinnert mich halt an die Fortuna-Hampelmänner!
Hier pisst sich ja keiner an. Hat sich auch noch kein Bauer hier gemeldet, weil die sehr gut wissen wer Gestern die Bude gerockt hat....
Zudem beweihräuchern wir uns ja nur selbst und trollen nicht in anderen Foren rum!
kenner1981
23.09.2009, 13:52
Logisch -und?
Logisch dann jawohl auch, das wir uns da breit gemacht haben oder????
Aus irgendeinem Grund musste ich gerade an Moon-Bird denken :D :huhu: :tanz1:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.