Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stefan Blank-Thread
Pech für Zebra-Verteidiger Stefan Blank erleidet Thrombose
Großes Pech für MSV-Verteidiger Stefan Blank. Zu seinen schon bestehenden Knieproblemen hat sich beim Abwehrspeziailisten eine Thrombose entwickelt. Der 29-Jährige wird derzeit in Duisburg stationär behandelt und steht den Zebras vorerst nicht zur Verfügung.Der MSV wünscht "Blanki" eine schnelle Genesung und alles Gute.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=667
Info zu Thrombose:
Beschreibung
Thrombose
Weiter lesen..
Beschreibung (http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/thrombose.htm)
Ursachen (http://www.netdoktor.de/krankheiten/thrombose-ursachen.htm)
Symptome (http://www.netdoktor.de/krankheiten/thrombose-symptome.htm)
Diagnose (http://www.netdoktor.de/krankheiten/thrombose-diagnose.htm)
Therapie (http://www.netdoktor.de/krankheiten/thrombose-therapie.htm)
Vorbeugen (http://www.netdoktor.de/krankheiten/thrombose-vorbeugen.htm)
Prognose (http://www.netdoktor.de/krankheiten/thrombose-prognose.htm)
Unter einer Thrombose versteht man den Verschluss eines Blutgefäßes durch ein Blutgerinnsel (Thrombus). Am häufigsten sind die tiefen Bein- und Beckenvenen betroffen. Entsteht ein Blutgerinnsel in den oberflächlichen Venen (Krampfadern (http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/krampfadern.htm)), ist dies gesundheitlich meist harmlos.
Im tiefen Venensystem des Beines dagegen ist das Risiko groß, dass sich das Gerinnsel loslöst. Der Pfropfen fließt dann mit dem Blutstrom durch das Herz in die Lungenarterien und verstopft diese (Lungenembolie (http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/blutgerinnsel_lunge.htm)). Dadurch kommt es zu einer plötzlichen Überlastung des Herzens und es besteht die Gefahr eines Herzstillstands.
Thromben können sich allerdings auch in den Herzhöhlen bilden. Risikofaktor für die Bildung eines Blutgerinnsels im Herzen ist das Vorhofflimmern (http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/vorhofflimmern.htm). Sehr selten entstehen Blutgerinnsel in Arterien.
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/thrombose.htm
SirHanSolo
16.10.2006, 15:44
ja super... war ja klar das noch was passieren muss!
was haben die fußballgötter im moment gegen uns?:mecker:
Joerg Grosskaemper
16.10.2006, 15:46
Mist! :(
Nicht nur für ihn persönlich, sondern weil er auch einer der wenigen Spieler ist, die mal GEKONNT aus der zweiten Reihe abziehen können.
big_daddy01
16.10.2006, 15:46
man man man es geht wieder los ! wie im letzten jahr !
ich hoffe er kommt wieder schnell auf die bein !
Ich-Liebe-MSV
16.10.2006, 15:49
Oh soviel ich weiss ollte man damit nicht spaßen!!!
naja schade für uns und sch....für ihn....
Gute Besserung Stefan
Gute Besserung Stefan, werd schnell wieder gesund.
Sportlich ein herber Rückschlag!
Old School
16.10.2006, 15:56
Das kann lange dauern, nicht wahr? Wie sehen das die Thrombose-Experten?
Sportlich ist der Ausfall kompensierbar. Schwerer noch wiegt der Ausfall dieses Spielertyps. Blank war ein Führungsspieler. Hoffe, er kommt schnell wieder.
DasNiesli
16.10.2006, 16:05
Ich hoffe mal das er das schnell wieder los wird und der Manschaft schon bald wieder zur Verfügung steht!!!
Gute Besserung Stefan!
kommt drauf an wie schnell man die Ursache lokalisiert und beheben kann, kurzfristige Maßnahme sind Gabe von Blutverdünnern (z.B. Marcumar (C), Heparin ) und regelmäßiger Check des Quickwertes (Gerinnungswert des Blutes). Problem dabei Marcumar hat eine Halbwertzeit von etwa 150h, was die richtige Dosierung erheblich erschwert, da die Medikamenten Einnahme von vor 7 Tagen immer noch Wirkung auf den aktuellen Tag hat.......
Ich gehe davon aus das Blank mehrere Wochen nicht Einsatzfähig ist......
MSV02Duisburg
16.10.2006, 16:16
nen bekannter von mir ist im medizinstudium.
der meinte das die hinrunde wohl def. für blank gelaufen sei
Dann sollten wohl demnächst Thrombosestrümpfe statt Stutzen getragen werden, was?
Ein sehr bitterer Ausfall, auch weil Aygün wieder mal länger nicht zur Verfügung steht. Schlicke plagt sich auch so von Spiel zu Spiel und sein Fehlen in Fürth ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
In den nächsten Wochen haben wir also besten Falls Bodzek für die IV auf der Bank, aber nur wenn Fili und Schlicke heile bleiben bzw. werden.
Trainiert Lanzaat noch mit?
pitt1166
16.10.2006, 16:31
Aygün,Blank verletzt:eek: Gute Besserung beiden Hoffentlich wird Schlickhnho wieder schnell fit .
Tragisch bei Blank ist auch er könnte IV spielen wenn jetzt noch einer über Bord geht dann Mahlzeit
baerler-junge
16.10.2006, 17:02
Das ist absolut bitter für ihn, den Verein & uns Fans!!
Ich bin sehr enttäuscht, dass so ein wichtiger Recke lange ausfallen wird!
Gute Besserung Stefan!!!
Ich mach mir echt sorgen, gegen Leverkusen mit der IV Schlicke - Bodzek aufzulaufen.
Ich halte Bodzek für ein gutes Talent in unseren Reihen, allerdings wird das ein verdammt hartes Stück Arbeit für die beiden... hoffentlich wird Blank bald wieder fit...
Klassenkämpfer
16.10.2006, 17:12
Gute Besserung auch von mir.
Notfalls vielleicht Weber in die IV und Erle auf Rechts.
Das ist echt ein herber Rückschlag für den MSV und natürlich auch für Stefan Blank .... hoffentlich wird er schnell wieder fit !!!
Ich drücke ihm die daumen ... gute besserung Blanki !!!
blanki33
16.10.2006, 17:38
Oh mann.. war ja klar, das wieder sowas passiert... aber egal was passiert, stefan ist und bleibt der beste!!
Hoffe nur das er nach dem Ausfall wieder in die Stammelf kommt... er hat es nämlich net verdient wie zuletzt bei Lautern auf der Bank zu sitzen...
Der Kerl ist ne Marke...
*seit viereinhalb Jahren treuer Blankfan*
*seit viereinhalb Jahren treuer Blankfan*
Und hast deswegen den Verein gleich mit gewechselt? Beantworte diese Frage bitte mit nein... :rolleyes:
Gute Besserung an Stefan, ein herber Verlust für unsere Verteidigung...
Ahanfoufinchen
16.10.2006, 17:47
Gute Besserung Stefan...:(
Poweropa
16.10.2006, 18:18
Ich denke das die ganze Saison vorbei ist.
Ich hatte auch die tiefen Venen zu,habe zwei Wochen im Krankenhaus gelegen dann ein halbes Jahr Marcumar genommen. Sportlich ist man schnell wieder fit aber eben das Marcumar.
gute besserung...
genau wie im letzten jahr mit den stürmern, für 2 positionen sind 3 leute da & min. 1 ist immer verletzt bzw. nicht einsatzfähig :(
erstmal gute besserung an ihn und ich hoffe ma das er bald wieder einwirken kann er ist nähmlich einer der das spiel antreibt und sowas brauchen wir!:fluch::fluch:
Der Junge Illz
16.10.2006, 21:55
Der Fußballgott ist definitiv kein Duisburger und wird es auch nie werden.
Alles gute an "The Hammer" aus Duisburg, dieser Ausfall tut am meisten weh! :(
pitt1166
17.10.2006, 14:10
Ich mach mir echt sorgen, gegen Leverkusen mit der IV Schlicke - Bodzek aufzulaufen.
Ich halte Bodzek für ein gutes Talent in unseren Reihen, allerdings wird das ein verdammt hartes Stück Arbeit für die beiden... hoffentlich wird Blank bald wieder fit...
Und was ist mit Fillipescu ????Hast du den vergessen Mann?
Generation Blue
17.10.2006, 14:12
Und was ist mit Fillipescu ????Hast du den vergessen Mann?
Der hat noch die Sperre vom Spiel in Ahlen man. :rolleyes:
hubertus
17.10.2006, 14:13
Erstmal haben wir noch unseren rumänischen Brecher dahinten in der Abwehr und dann hat der Bodzek als er gegen Freibung in die IV quasi ins kalte Wasser geschmissen wurde einen prima Job erledigt.
es war doch absehbar das wir irgendwann Probleme in der Abwehr bekommen, wie haben uns da ja auch nicht mit genügend Alternativen versorgt......
es war doch absehbar das wir irgendwann Probleme in der Abwehr bekommen, wie haben uns da ja auch nicht mit genügend Alternativen versorgt......
nominelle IV'ler: Filipescu, Schlicke, Aygün
Spieler die auch IV spielen können: Blank, Bodzek
ist in meinen Augen nicht fahrlässig für 2 Positionen 5 Leute zu haben.....
Erstmal haben wir noch unseren rumänischen Brecher dahinten in der Abwehr und dann hat der Bodzek als er gegen Freibung in die IV quasi ins kalte Wasser geschmissen wurde einen prima Job erledigt.
Und eben den haben wir im Pokal nicht.
Unfassbar, wie viele die gelb-rote Karte ignorieren, die unser rumänischer Brecher sich in Ahlen geholt hat ;)
Auch wenn die meiner meinung nach nicht gerechtfertigt war, er ist nunmal für das Spiel gegen Leverkusen gesperrt.
MSV 4 E-V-E-R
17.10.2006, 14:37
und wer kommt jetzt in die abwehr im dfb-pokal gegen bayer 04 leverkusen???ausser schlicke , weber und bodzek???????????
Geheimwaffe
17.10.2006, 14:43
und wer kommt jetzt in die abwehr im dfb-pokal gegen bayer 04 leverkusen???ausser schlicke , weber und bodzek???????????
links kann Bugera spielen, in der Mitte Schlicke und vielleicht Weber, damit der Erle auf der rechten Seite ran kann.
Robbe1967
17.10.2006, 16:38
Erle gegen Leverkusen??? ... zu langsam :(
MSV 4 E-V-E-R
17.10.2006, 16:55
ich denke..................
bugera--------bodzek---------schlicke-------------weber
MSV 4 E-V-E-R
17.10.2006, 16:58
naja man wird sehen............
der rudi lässt sich schon was einfallen
Red Bull
17.10.2006, 18:45
Erle gegen Leverkusen??? ... zu langsam :(
wieso sollte Erle nicht spielen....er ist nicht nur im Kader um die Ersatzbänke warm zuhalten und wenn er letztes Jahr erste Liga spielen konnte, dann kann er auch mal ein Spiel in der 2.Liga von Beginn an. Auch wenn es gegen Leverkusen geht;)
Klassenkämpfer
17.10.2006, 19:19
Letzte Saison war Erle nur im Laufduell unterlegen. Es hat sich in der Abwehr wohl am wenigsten vernatzen lassen. Die Schwachstelle war vielmehr Möhrle und das fehlen unserer DMs. Ich würde ihm das zutrauen. Der sieht schon im Ansatz eines Angriffes, wo der Ball hingeht.
Bugera - Schlicke - Weber -Erle.
Zebra1973
17.10.2006, 19:48
Stefan gute Besserung!
Blank wird MSV voraussichtlich drei Monate fehlen
Der MSV Duisburg wird mindestens drei Monate ohne Außenverteidiger Stefan Blank auskommen müssen. Wie der Zweitligist am Mittwoch mitteilte, hat sich beim 29-Jährigen zu bereits bestehenden Problemen im Knie eine Thrombose entwickelt, die mit Medikamenten stationär behandelt wird. Blank darf das Krankenhaus voraussichtlich am Donnerstag verlassen, doch nach Angaben der Ärzte ist an Hochleistungssport vorerst nicht zu denken.
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=300481&_t=ft&_b=1151629
silver84
18.10.2006, 17:00
Super, also bis zur Winterpause...
Ich find das ist n schwerer Rückschlag :(
Och nöööö, komm hör auf .... :(
Das ist doch kagge....
Na dann gute Besserung
*******......aber wenn man bei irgendwas zu früh wieder anfangen kann mit Körperlicher Anstrengung dann bei Thrombose................
Pit-Stop
18.10.2006, 19:28
Irgenwie haben wir die Verletzungspest anne Backen. Gerade die Abwher braucht mal eine eingespielte stabile Einheit. Läuft momentan alles nicht so rund im Stall.
Also: gute Genesung Stefan....:zustimm:
Sportlich ist der Ausfall kompensierbar. Schwerer noch wiegt der Ausfall dieses Spielertyps. Blank war ein Führungsspieler. Hoffe, er kommt schnell wieder.
In VT steht heute dat er drei Monate pausiert! :(
Gute Besserung :( Er hat unser Spiel verbessert!
SirHanSolo
19.10.2006, 08:12
3 monate sind übel! das tut richtig weh!
auf das er sich vollkommen erholen kann!
Auweia, der soll mal richtig fit werden. Aua am Knie, am Rücken, ist das ne Oma oder ein Profi??
Gute Besserung und dann eine Superrückrunde!!
Dann muss eben Pablo Caceres ins kalte Wasser geworfen werden und spielen. Jetzt besteht die einmalige Gelegenheit noch zu Beginn der Saison sich in die Mannschaft und die zweite Liga rein zu spielen. Er soll schließlich in Zukunft eine Alternative darstellen.
Ich wünsche dem Stefan auch Gute Besserung. Er hat mir auf der linken Seite bei seinen Vorstößen immer gut gefallen. Jetzt muss halt Bugi die linke Abwehrseite beackern.
Aber irgendwie scheinen wir eine Verletzungsseuche zu haben: so spontan fallen mir da Namen ein, wie Jupp, Voss, Hausweiler, Aygün. Aber auch Clemen und Marco, die aber wieder dabei sind.
Old School
22.10.2006, 14:51
Nach dem Spiel in Fürth bin ich in meiner Annahme bestätigt worden, dass Bugi (für Liga 2) ein absolut tauglicher Linksverteidiger ist. Das hat man auch schon in der Aufstiegssaison 2004/05 gesehen. In Liga 1 sah es dann zwar ganz anders aus (Katastrophe), aber das interessiert im Moment nicht.
Für mich -das muß ich so hart sagen- war Blank als LV teilweise ein Sicherheitsrisiko. Er war immer wieder mal für einen Aussetzer gut. Haching war da nur ein Beispiel. Dem Hühnen fehlt es teilweise an Beweglich- und Schnelligkeit. Stellungsspiel war teilweise auch nicht so toll. Oft ließ er sich überlaufen. Dafür ein paar positive Akzente nach vorne. Aber die kann Bugera auch setzen.
Ich wünsche Blank, dass er schnell wieder fit ist, aber die Kette mit Bugera als LV ist eindeutig stärker.
Durch das Nachhintenrücken Bugeras wird im Mittelfeld zwar ein Platz frei, da wir aber ein großes Angebot gutklassiger Mittelfeldspieler haben, können wir Bugis "Umfunktionierung" locker ausgleichen.
Aktueller Stand:
Blank verspürt keine Schmerzen bzw. Symptome mehr, er wird in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.
Quelle: WDR Text S.217
SirHanSolo
20.11.2006, 10:46
doch schon so schnell?
jetzt ist aber vorsicht geboten, damit es keinen rückfall gibt!
Printenzebra
20.11.2006, 11:03
Blank ist für mich ein ganz wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Es wäre wichtig, dass er schnell wieder fit wird und dabei ist! Allerdings sollte ebenso drauf geachtet werden, dass er uns langfristig erhalten und fit bleibt. Da vertrau ich dann aber unserer medizinischen Abteilung.
Mal schauen wann er wieder spielen kann und den Filipescu ersetzen kann :D
Blank ist für mich ein ganz wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Es wäre wichtig, dass er schnell wieder fit wird und dabei ist! Allerdings sollte ebenso drauf geachtet werden, dass er uns langfristig erhalten und fit bleibt. Da vertrau ich dann aber unserer medizinischen Abteilung.
Mal schauen wann er wieder spielen kann und den Filipescu ersetzen kann :D
Zudem einer der wenigen (momentan) die anscheinend erkennen das es nicht sein kann immer die 1.HZ auswärts fast komplett zu verschlafen (arena-Interview zur HZ in BS). Er ist einer der auch mal aus sich rausgeht und seinen Unmut lautstark auf dem Platz äußert wenn's angebracht ist.
Gerade im Spiel gegen seine alten Kollegen aus KL hätte ich mir Ihn zu sehen gewünscht, sofern er fit gewesen wäre...
Vielleicht auch nicht mehr der schnellste, aber das was ihm Filipescu gegenüber an Stellungsspiel evtl. fehlt macht er durch mehr Zug nach vorne wett. Außerdem wünsch ich mir mal wieder nen richtigen "Dampfhammer" von ihm... wie zu seiner Aachener Zeit gegen Bayern im Pokal.
Hoffe das es keine Schwierigkeiten gibt wenn er jetzt wieder anfängt zu trainieren und das er sich schnell wieder einfügt und bald zur Verfügung steht um gemeinsam mit den anderen Jungs Fussball zu ARBEITEN. :zustimm:
Die neue Frisur paßt ja schon dazu... :D
Aktueller Stand:
Blank verspürt keine Schmerzen bzw. Symptome mehr, er wird in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.
Quelle: WDR Text S.217
wenn das mal nicht zu früh ist.
Ich hoffe Stefan wird schnell fit aber lieber richtig auskurieren.
Der Einstieg
Gehversuche Nach einer Thrombose und wochenlanger Zwangspause ist Abwehrspieler Stefan Blank wieder die erste sportliche Betätigung erlaubt.
Im Meidericher Trainingszentrum tastet sich der ehemalige "Rote Teufel" mit Einheiten auf dem Ergometer langsam an bessere Zeiten heran.
WAZ - Druckausgabe
HarryRuhrpotter
29.11.2006, 14:00
stefan ist mir gestern anner westender übern weg gelaufen...is noch nicht im traing,is kla,aber versucht wieder aktivität aufzunehmen
Ne Thrombose ist ne böse Angelegenheit:( Meine Mutter wäre daran mal fast gestorben:(
In der online ausgabe der nrz ... steht das Stefan Blank wohl länger ausfallen wird und somit nicht mit Trainingslager fährt !!!
Schade hatte echt hoffnung das er bald wieder auf dem platz steht:( naja dann müssen wir uns halt noch ein bisschen gedulden und auf ,,The Hammer oder auch Labomba genannt warten'' :huhu:
Eliteliga
22.12.2006, 11:19
In der online ausgabe der nrz ... steht das Stefan Blank wohl länger ausfallen wird und somit nicht mit Trainingslager fährt !!!
Schade hatte echt hoffnung das er bald wieder auf dem platz steht:( naja dann müssen wir uns halt noch ein bisschen gedulden und auf ,,The Hammer oder auch Labomba genannt warten'' :huhu:
That's the full text:
Stefan Blank muss länger auf sein Comeback warten. Seit Mitte Oktober ist der Duisburger Abwehrspieler mit einer Thrombose außer Gefecht. Blank wollte im Januar wieder einsteigen, doch er wird nicht mit ins Traingslager nach Portugal fahren können. Trainer Bommer: "Der Heilungsprozess hat sich leider verzögert."
----------
Hauptsache er ist wieder einsatzfähig, wenn's in die heisse Phase geht !
Warum wird immer wieder die Quellenangabe vergessen?? :D
In der heutigen Druckausgabe der WAZ steht es etwas anders formuliert.
Fragezeichen hinter Blank
Mit voller Stärke wird der MSV am 3. Januar in die Vorbereitung auf die Rückrunde einsteigen. Ein Fragezeichen steht aber hinter Stefan Blank, der nach einer Thrombose schon wochenlang außen vor ist. Die Ärzte müssen darüber befinden, ob er die Reise ins portugiesische Wintertrainingslager antreten kann.
Vielleicht besteht ja doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer?
In der heutigen Druckausgabe der WAZ steht es etwas anders formuliert.
Fragezeichen hinter Blank
Mit voller Stärke wird der MSV am 3. Januar in die Vorbereitung auf die Rückrunde einsteigen. Ein Fragezeichen steht aber hinter Stefan Blank, der nach einer Thrombose schon wochenlang außen vor ist. Die Ärzte müssen darüber befinden, ob er die Reise ins portugiesische Wintertrainingslager antreten kann.
Vielleicht besteht ja doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer?
Ich denke bei dem ganzen geht es sicherlich auch zu großen Teilen um die Risiken eines Fluges mit oder nach einer Thrombose. Da gerade auf Flügen durch die ständige Sitzposition samt abgewinkelter Beine die Risiken steigen....
Duisburg: Der lange Leidensweg von Stefan Blank
Die Saison ist abgehakt
Stefan Blank befindet sich zwar weiter auf dem Weg der Besserung, aber die Saison hat der Duisburger Abwehr-Recke abgehakt. "An einer Stelle in meiner Kniekehle befindet sich noch ein kleines Gerinnsel, was sich langsam auflöst. Dann ist die Thrombose komplett überstanden. Bis April muss ich aber weiter Tabletten.....
http://www.reviersport.de/21814---duisburg-lange-leidensweg-stefan-blank.html
Duisburg: Der lange Leidensweg von Stefan Blank
Die Saison ist abgehakt
Stefan Blank befindet sich zwar weiter auf dem Weg der Besserung, aber die Saison hat der Duisburger Abwehr-Recke abgehakt. "An einer Stelle in meiner Kniekehle befindet sich noch ein kleines Gerinnsel, was sich langsam auflöst. Dann ist die Thrombose komplett überstanden. Bis April muss ich aber weiter Tabletten.....
http://www.reviersport.de/21814---duisburg-lange-leidensweg-stefan-blank.html
Echt schade, dass wir ihn nicht mehr sehen können, hat meiner Meinung nach am Anfang schon überzeugen können.
Naja wünsche ihm alles Gute und hoffentlich bis bald in Liga 1. ^^
Mfg Z€Br91
xantener
14.03.2007, 15:17
verdammt:(
schade, schade, schade :mad:
weiterhin gute besserung!
xantener
14.03.2007, 15:23
hat meiner Meinung nach am Anfang schon überzeugen können.
6 Spiele - 1 Tor, 2 Vorlagen
sieht also ganz so aus:(
wenn wir nicht aufsteigen auf jeden fall nr 1 auf der LV-P
War mir eigentlich klar das er's diese Saison nicht mehr wirklich packt. :( Find ich aber auch besser wenn er diese wirklich ernste Krankheit erst zu 1902% überwindet um dann mit uns in der nächsten Spielzeit wieder voll anzugreifen!!! :zustimm:
Auf diesem Wege alles Gute und eine baldige Genesung, Stefan!!! :huhu:
Der Aufsteiger
14.03.2007, 15:27
Hoffentlich wir er nicht zum Dauerpatient wie Voss,Hausweiler,Ivanovic und und und
Gute Besserung Blanki!!!
ticklwood
14.03.2007, 15:40
und weiter geht´s mit Bugera :(
Gute Besserung weiterhin an Blank
und weiter geht´s mit Bugera :(
Gute Besserung weiterhin an Blank
Was soll das denn heißen mit Bugera???
Alle hacken auf ihn rum und wissen bestimmt garnicht, dass er gelernter Stürmer ist und es nicht einfach ist, sich dann auf die Abwehr einzustellen.
Er spielt für seine Qualitäten sehr gut, klar kommen auch mal Fehler vor, bei wem denn nicht???
Wenn er nicht bei uns spielen würde, weißt du wieviele sich um den reißen würden, verstehe echt nicht, was alle gegen ihn haben aber OK, ist eure Meinung!!!
Mfg Z€Br@91
Alle hacken auf ihn rum und wissen bestimmt garnicht, dass er gelernter Stürmer ist und es nicht einfach ist, sich dann auf die Abwehr einzustellen.
ich denke das so gut wie jeder hier weiß,das lv nich seine eigentliche stammposition is ;)
pitt1166
14.03.2007, 15:49
Schade seine Flankenläufe und seine mentale Power,
hätten wir im Endspurt gut gebrauchen können.
Gute Besserung und auf ein neues in der nächsten Saison!
Aber dann eine Liga höher;)
Hoffentlich wir er nicht zum Dauerpatient wie Voss,Hausweiler,Ivanovic und und und
lesen hilft manchmal;):D
An einer Stelle in meiner Kniekehle befindet sich noch ein kleines Gerinnsel, was sich langsam auflöst. Dann ist die Thrombose komplett überstanden.
Der Junge Illz
14.03.2007, 16:23
lesen hilft manchmal;):D
Voss sollte auch schon wieder lange fit sein.. aber es kam immer wieder etwas dazwischen.. zu früh angefangen, nicht ordentlich verheilt etc...
Deswegen bleibt es wirklich zu hoffen dass er kein Dauerpatient bleibt.
MSV02Duisburg
14.03.2007, 17:12
Voss sollte auch schon wieder lange fit sein.. aber es kam immer wieder etwas dazwischen.. zu früh angefangen, nicht ordentlich verheilt etc...
was mit einer trombose absolut nicht zu vergleichen ist. das ist keine verletzung
ticklwood
14.03.2007, 17:32
Was soll das denn heißen mit Bugera???
Er spielt für seine Qualitäten sehr gut, klar kommen auch mal Fehler vor, bei wem denn nicht???
Wenn er nicht bei uns spielen würde, weißt du wieviele sich um den reißen würden, verstehe echt nicht, was alle gegen ihn haben aber OK, ist eure Meinung!!!
Mfg Z€Br@91 (Z€Br@91)
Wenns hoch kommt, ist eine von Zehn Flanke die Bugera schlägt, eine die nicht vom ersten gegenspieler abgeblockt ist. Ein kleiner Hacken des Gegenspielers und Bugera guckt dumm aus der wäsche...glaube aber ihm fehlts nicht an Potenzial sondern an Einstellung. Gegen Köln hatte er z.B richtig gut gespielt aber die letzten Spiele alle unterirdisch und nicht mal annähernd ein gleichwertiger Ersatz für Blank.
Wenns hoch kommt, ist eine von Zehn Flanke die Bugera schlägt, eine die nicht vom ersten gegenspieler abgeblockt ist. Ein kleiner Hacken des Gegenspielers und Bugera guckt dumm aus der wäsche...glaube aber ihm fehlts nicht an Potenzial sondern an Einstellung. Gegen Köln hatte er z.B richtig gut gespielt aber die letzten Spiele alle unterirdisch und nicht mal annähernd ein gleichwertiger Ersatz für Blank.
Naja gegen Fürth hat er schon ein paar gute Flanken gebracht (einer der wenigen) aber hat es wie gesagt als gelernter Stürmer deutlich schwieriger als ein gelernter Verteidiger.
Dazu muss man sehen, dass in den letzten Spiele so gut wie alle unterirdisch gespielt haben also sollte man sich nicht auf einen fixieren und glaub mir, ob Bugi oder Blank da hinten spielen würde, keiner wäre besser wie der andere, glaub mir!!!
Mfg Z€Br@91
anuschka
14.03.2007, 19:45
Ich wünsche ihn auch alles gute von der Insel und hoffe das er bald wieder auf die Beine kommt. Ist verdammt schade für den MSV, der Fussballgott mag uns nicht mehr, das ist doch zum :heul:.
xantener
14.03.2007, 19:58
Naja gegen Fürth hat er schon ein paar gute Flanken gebracht (einer der wenigen) aber hat es wie gesagt als gelernter Stürmer deutlich schwieriger als ein gelernter Verteidiger.
Dazu muss man sehen, dass in den letzten Spiele so gut wie alle unterirdisch gespielt haben also sollte man sich nicht auf einen fixieren und glaub mir, ob Bugi oder Blank da hinten spielen würde, keiner wäre besser wie der andere, glaub mir!!!
Mfg Z€Br@91
sry aba an Blanks Flanken kommt der Bugi nich ran, gg Fürth kam auch nichts, da allerdings nicht nur von ihm wie ja bekannt is
defensiv tun sich die beiden nciht viel, Bugeras stellungsspiel ist das eines Möhrles recht ähnlich, dafür ist Blank sehr offensiv und fehlt öfter hinten..
du willst nen Knorpelschaden mit ner Trombose vergleichen???????? Meld Dich am besten schonmal auf nem größeren Medizinerkongress an;)
Knoprelschaden ist bedeutend schwieriger, weil du da von Außen fast nix machen kannst außer evtl. was schädigendes mit ner Athroskopie entfernen und warten das der Körper die Arbeit macht.
Ne Thrombose kannste dagegen rel einfach auf den Schirm bringen (Ultraschall oder Kontrastmittel und CT), dazu kannste mit Blutverdünnern arbeiten und u.U sogar mit 'nem kl Ballon den Stau lösen. Einziges Problem bei ner Thrombose: die Blutverdünner die absolut verbieten Leistungssport zu machen. Ist aber die Thrombose weg, kannste ruckzuck dich wieder voll belasten........
erstellt am: 28.3.2007
"Schwierige Phase"
(RP) mit MSV-Profi Stefan Blank
Seit einem halben Jahr ist Stefan Blank zum Zuschauen verurteilt. Das Leben des 30-Jährigen, der noch bis 30. Juni 2008 unter Vertrag steht, hat sich nach dem Auswärtsspiel in Rostock am 2. Oktober vergangenen Jahres empfindlich verändert. Eine Schwellung im Knie und die von den Ärzten diagnostizierte Thrombose warf den Profi mit dem starken linken Fuß aus der Bahn.
Herr Blank, wie geht es Ihnen?
Blank Es geht, ich bin ein einigermaßen zufrieden, wenn davon überhaupt die Rede sein kann. Es war eine quälend lange Zeit, die auch mit einer Portion Ungewissheit verbunden war. Bis Mitte April muss ich noch das Blut verdünnende Medikamente nehmen, danach will ich langsam die Vorbereitung auf die neue Saison in Angriff nehmen. Ich bin guter Dinge, dass es klappt.
Wie ist der medizinische Ausblick?
Blank Durchaus positiv. Aber wir dürfen nichts überstürzen und müssen uns in Geduld üben.
Wie können Sie sich überhaupt fithalten?
Blank Ich bin ja oft im Trainingszentrum an der Westender Straße und strample auf dem Ergometer etliche Kilometer ab. Das ist auf die Dauer ziemlich langweilig, muss aber sein.
Hat die Krankheit Ihr Leben verändert?
Blank Ganz klar. Vor allem die Psyche ist völlig auf den Kopf gestellt. Ich hatte zuvor noch nie eine schwere Verletzung oder war wegen Erkrankung lange ausgefallen, habe meinen Beruf immer mit viel Begeisterung ausgeübt, dann kam dieser Rückschlag, der urplötzlich alles verändert hat. Das einzig Positive war, dass ich mal mehr von meiner Familie hatte.
Wo sehen Sie die Arbeitskollegen in ihrem Bemühen, den Aufstieg zu schaffen?
Blank Das ist jetzt natürlich eine ganz schwierige Phase. Nach der tollen Erfolgsbilanz mit 16 Spielen ohne Niederlage kam jetzt die Negativserie. Die Jungs müssen nun den Hebel ganz schnell umlegen und ich bin sicher, dass sie es auch schaffen.
Kaiserslautern, Ihr früherer Arbeitgeber, ist der nächste Auswärtsgegner. Ein Schlüsselspiel?
Blank Absolut, eine ganz wichtige Partie. Aber ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft drei Punkte holt und eine neue Serie startet. Wir sind noch längst nicht aus dem Rennen.
Was muss dazu passieren?
Blank Dass das Team wieder kompakter steht. Stabilität ist ganz wichtig.
Genau das hat Trainer Bommer ja auch vor.
Blank Das ist auch absolut notwendig.
Waren Sie bei jedem Heimspiel in der Arena?
Blank Natürlich, aber das ist schon schwer, nur zusehen und nicht helfen zu können. Am nächsten Montag werde ich auch in Kaiserslautern dabei sein und den Jungs kräftig die Daumen drücken.
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/422410
Da ich keine chance habe zum training zu fahren oder allgemein momentan nicht nach Duisburg komme ... wollte ich mal fragen ob irgendjemand weis ob Stefan Blank schon im Mannschaftstraining wieder ist oder nicht ... wäre echt total lieb wenn mir das jemand schreiben könnte ... da man nirgendswo etwas liest und es hieß er würde ende april wieder einsteigen können !!!
Bevor alle auf mich los prügeln mit irgendwelchen kommentaren oder so .... Ich frage deshalb da der Alemannia Spieler Nemeth (der auch an Thrombose erkrankt ist mit Embolie) gestern wieder ins Mannschaftraining eingestiegen ist und damit kürzer außergefecht gesetzt war wie Blank !!!
Wäre echt nett ..... :huhu:
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
Vor nen paar Wochen stand irgendwo, dass es diese Saison nix mehr wird.
NERO2810
01.05.2007, 16:50
Da ich keine chance habe zum training zu fahren oder allgemein momentan nicht nach Duisburg komme ... wollte ich mal fragen ob irgendjemand weis ob Stefan Blank schon im Mannschaftstraining wieder ist oder nicht ... wäre echt total lieb wenn mir das jemand schreiben könnte ... da man nirgendswo etwas liest und es hieß er würde ende april wieder einsteigen können !!!
Der war vor drei Wochen oder so mit seinem kleinen Kind beim Training. Aber nur zum zuschauen. Der hat selbst gemeint, dass das nix wird mit dieser Saison
Ja das er diese saison nicht mehr spielen kann ist klar das weis ich auch ... es hieß aber das er ende april wieder ins training einsteigen könnte deswegen frage ich .... es geht nur ums mannschaftstraining !!!
Aber naja .. trotzdem danke !!!
:huhu:
Trainingsauftakt im VisierTopspezialist operiert Stefan Blank
MSV-Profi Stefan Blank wird am kommenden Montag vom Kniespezialisten Prof. Michael Strobel in Straubing operiert. Der Mittelfeldspieler der Zebras hatte im Anschluss an die im Oktober zugezogene Knieverletzung eine Thrombose erlitten und musste seitdem spezielle Medikamente einnehmen. Nun kann seine eigentliche Verletzung behandelt werden. Für diesen Eingriff konnte MSV-Mannschaftsarzt Dr. Lothar Roslawski den anerkannten Topspezialisten Prof. Michael Strobel gewinnen. Dr. Roslawski, der heute seinen 47.Geburtstag feiert, assistiert Strobel bei der Operation und wird bereits am Abend wieder zur Mannschaft stoßen, die im vorletzten Heimspiel der Saison auf den 1.FC Köln trifft. Schon wenige Tage nach der Operation kann Blank zurück nach Duisburg kehren und seine Reha beginnen. Ziel von Ärzten und Spieler ist es beim Trainingsaufakt der Zebras Anfang Juli wieder dabei zu sein.
Quelle MSV Duisburg
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
MSV02Duisburg
04.05.2007, 15:43
:eek: Die müssen noch operieren?
Dachte es ginge da lediglich noch ums Auskurieren der Trombose :confused:
Printenzebra
04.05.2007, 15:45
Ne, soweit ich weiss konnten sie die Knieverletzung nie richtig kurieren aufgrund der Thrombose. Kann mich da aber auch irren!
Dann drücken wir ihm mal die Daumen das er schnell wieder fit wird. Ich denke immernoch dass er in Liga 1 und 2 ein ganz wichtiger für uns sein kann. Ich denke da gerad so als Ersatz für den Fili ;)
pitt1166
04.05.2007, 16:23
Meine Fresse les doch mal den Text da steht doch das sie die ursprüngliche Verletzung wegen der Thrombose nicht behandeln konnten:fluch:
MSV02Duisburg
04.05.2007, 16:27
Meine Fresse les doch mal den Text da steht doch das sie die ursprüngliche Verletzung wegen der Thrombose nicht behandeln konnten:fluch:
Wat machst Du denn hier für nen Terror? Verstehst Du die Deutung nicht? Ich DACHTE das es nur noch darum ging und DESHALB bn ich ein wenig schockiert über diese Meldung.
So schwer zu verstehen?
Gut, genug ausgetobt. jetzt bitte BTT! :danke:
Mark1972
04.05.2007, 20:25
Stefan Blank hofft auf die nächste Saison
http://www.nrz.de/t.gif
OPERATION: MSV-Abwehrspieler Stefan Blank kann wieder Hoffnung schöpfen. Am Montag unterzieht sich in Straubing einer Knieoperatio n. Kniespezialist Michael Strobel wird den Eingriff vornehmen. Blank hatte sich im Oktober am Knie verletzt. Als Folge dieser Verletzung zog sich der 30-jährige eine Thrombose zu. Blank musste starke Medikamente nehmen und durfte keinen Sport mehr treiben. Mittlerweile durfte Blank die Medikamente absetzen, sodass nun die Operation möglich ist. Blank will nach der Sommerpause wieder angreifen. Den Zebras käme das gelegen, denn er könnte in der Abwehrkette die Position einnehmen, die durch den Wechsel von Alexander Bugera nach Kaiserslautern frei wird.
Quelle: NRZ-Online, 04.05.2007
Link: http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgwest.lokalsport.volltext.php?kennung=o n3nrzMSVStaDuisburg39204&zulieferer=nrz&kategorie=MSV&rubrik=Stadt®ion=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
Stefan Blank hofft auf die nächste Saison
Und wir hoffen mit...
Alles Gute Stefan. Komm pünktlich zu Saisonbeginn gesund und fit zum Training und alle sind glücklich! :zustimm:
Super Typ, hätte ihn gern in weiteren Spielen gesehen!
Super Typ, hätte ihn gern in weiteren Spielen gesehen!
Kommste nicht mehr oder was? :D
Datt heisst: "Ich freu mich schon ihn in weiteren Spielen anzufeuern!" :D
Und datt so früh wie möglich... :D
Mark1972
05.05.2007, 00:15
Spezialist operiert Blank
MSV-Profi Stefan Blank wird am kommenden Montag vom Kniespezialisten Prof. Michael Strobel in Straubing operiert. Der Mittelfeldspieler der Zebras hatte im Anschluss an die im Oktober zugezogene Knieverletzung eine Thrombose erlitten und musste seitdem spezielle Medikamente einnehmen. Nun kann seine eigentliche Verletzung behandelt werden. Für diesen Eingriff konnte MSV-Mannschaftsarzt Dr. Lothar Roslawski den anerkannten Spezialisten Prof. Michael Strobel gewinnen. Dr. Roslawski, der gestern seinen 47.Geburtstag feierte, assistiert Strobel bei der Operation und wird bereits am Abend wieder zur Mannschaft stoßen, die im vorletzten Heimspiel der Saison auf den 1. FC Köln trifft.
Schon wenige Tage nach der Operation kann Blank zurück nach Duisburg kehren und seine Reha beginnen. Ziel von Ärzten und Spieler ist es, beim Trainingsaufakt der Zebras Anfang Juli wieder dabei zu sein.
Quelle: RP-Online, 05.05.2007
Link: http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/435132
Robbe1967
05.05.2007, 03:14
"Schon wenige Tage nach der Operation kann Blank zurück nach Duisburg kehren und seine Reha beginnen. Ziel von Ärzten und Spieler ist es, beim Trainingsaufakt der Zebras Anfang Juli wieder dabei zu sein."
Welche Positionen spielen denn die Ärzte??? Vielleicht ein TW dabei??? :rolleyes::D
Hier mal ein Foto vom 21.5.2007 aus Meiderich von der Westender Straße.
Stefan Blank mit seinen Krücken nach der Knieoperation. Er macht zur Zeit eine Reha in Gelsenkirchen. Ich drücke ihm die Daumen, daß er in der nächsten Saison wieder dabei sein kann.
http://img123.imageshack.us/img123/7908/stefanblank2152007mq3.jpg
http://www.nrz.de/t.gif http://www.nrz.de/t.gif
Die Hoffnung bleibt
http://www.nrz.de/t.gif
MSV. Stefan Blank, Andreas Voss und Markus Hausweiler kämpfen trotz langwieriger Verletzungen um ihr Comeback.Mit Krücken quälte sich Stefan Blank gestern auf den Rathausbalkon. Zuletzt war der Linksverteidiger im Oktober für die Zebras am Ball. Wegen einer Thrombose war der frühere Aachener und Lauterer seitdem außer Gefecht. Doch die Party am Burgplatz wollte er sich nicht entgehen lassen.
Stefan Blank brachte den MSV immerhin auf Kurs. Er bewahrte die Zebras vor einem Fehlstart in die Zweitliga-Saison. Die TuS Koblenz hatte im Auftaktspiel in der MSV-Arena unerwartet ausgeglichen. Stefan Blank fasste sich ein Herz, brach auf der linken Seite durch und erzielte den Siegtreffer. Nach dem sechsten Spieltag war die Saison für den 30-Jährigen gelaufen. Die Ärzte diagnostizierten eine Thrombose, erst vor drei Wochen konnte sich Blank einer Knieoperation unterziehen.
(http://ad.de.doubleclick.net/click%3Bh=v8/355a/3/0/%2a/k%3B69734343%3B0-0%3B0%3B7161457%3B4307-300/250%3B21162030/21179923/1%3B%3B%7Eaopt%3D2/0/8d/0%3B%7Esscs%3D%3fhttp://clk.atdmt.com/DEM/go/dlnkkgiw0030000939dem/direct/01/)Nun träumt Blank von seinem Comeback. Am besten schon zum Trainingsauftakt am 1. Juli. "Trotzdem will ich nichts überstürzen", bleibt Blank trotzdem vorsichtig.
22.5.2007
http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgwest.lokalsport.volltext.php?kennung=o n2nrzMSVStaDuisburg39222&zulieferer=nrz&kategorie=MSV&rubrik=Stadt®ion=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
Notbremse
22.05.2007, 23:43
Hatte auch Gelegenheit ein Autogramm von ihm zu erhaschen. War schön ihn mal wieder zu sehen. Wenn er sich falsch bewegt verzieht sich sein Gesicht leider immer noch :( Ist sogar einmal von der Krücke abgerutscht. Wird wohl schwer bis zur Hinrunde fit zu werden.
Ich hab ihn heute ziemlich "brutal" wegen eins Autogramms auf mein Zebra-Kids Shirt angesprochen; er tat mir danach echt ein wenig leid. Aber ohne mit der Wimper oder sonstwas zu zucken, hat er mir das Autogramm gegeben, ist allerdings nicht mit auf den Sinalco-Truck gestiegen.
Kann ich verstehen - und seit heute bin ich ein noch viel größerer Fan von ihm, als ich es bis gestern war.
Alles Gute, Stefan!
fan-girl-luzie
28.05.2007, 20:05
Stefan Blank ist einer der BESTEN Spieler von Duisburg! Das ist ja schon mal klar.Ich hoffe,dass Stefan bald wieder spielen kann ,denn Fussball ist mit ihm eine Bereicherung.
Es wäre auch echt schade für einen so guten spieler in der 1.Liga auf der Bank zu sitzen,oder?:(
tämäauslindlar
28.05.2007, 20:50
. Er macht zur Zeit eine Reha in Gelsenkirchen.
wenn das mal gut geht...
von mir auch alles gute !!!
bin selbst thrombosegefährdet und weiß wie schlimm das sein kann :(
hi leute ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch mal gehört hat wie es im moment mit stefan blank aussieht ob er am 1.Juli beim Trainingsauftakt jetzt dabei ist oder nicht !?
Also ich habe irgendwo mal gelesen das er dabei sein soll .... aber dann auch wieder von irgendwo gehört das Rudi Bommer noch nicht mit ihm rechnet !!!
In der Druck ausgabe der Reviersport soll ja ein Interview mit Stefan Blank sein ... ob das auch in der online ausgabe erscheint weis ich nicht ... !!!
Wenn irgendeiner die Reviersport vom Sonntag (24.Juni) hat könnte er dann hier berichten ob da irgendwas drüber steht ... weil das ganze interview darf man ja glaube ich nicht hier rein setzen ... wäre auf jeden fall sehr nett wenn das jemand machen würde !!!
Walter XIV.
25.06.2007, 16:26
da steht dass er vielleicht an Weihnachten ins Training einsteigt. Heisst für mich eigentlich dass auch dieses Jahr für ihn so gut wie gelaufen ist, richtig in Topform bringt der sich dann nicht mehr.
Eigentlich müsste deshalb noch ein klassicher LV her denn Meyer traue ich nicht und Lamey will nicht
[quote=Walter XIV.;192388]da steht dass er vielleicht an Weihnachten ins Training einsteigt. Heisst für mich eigentlich dass auch dieses Jahr für ihn so gut wie gelaufen ist, richtig in Topform bringt der sich dann nicht mehr.
Bitte was steht da WEIHNACHTEN erst wieder ins Training einsteigen ???
Das soll doch bitte ein witz sein ... !!!
Oh man ich hoffe dass das nicht so ist .... !!!
MSV02Duisburg
25.06.2007, 17:57
Das ganze ist so auch nicht komplett richtig.
Bommer sagte: (er will Blank nicht unter Druck setzen)
„Stefan hat alle Zeit“, sagt Trainer Rudi Bommer, „wenn er Weihnachten zur Mannschaft zurückkommt, dann bin ich richtig happy. Dann könnte
man es sogar so formulieren, dass wir einen Neuzugang aus den eigenen
Reihen bekommen.
Blank dazu:
„Ich werde nichts überstürzen, auch keinen Zeitpunkt angeben, an dem ich wieder einsteigen könnte. Das hätte keinen Zweck."
"Die letzten Untersuchungs-Ergebnisse trieben keine Sorgenfalten
auf das Gesicht des Ex-Lauterners, ganz im Gegenteil: „Die Bilder, die fünf Wochen nach der Operation gemacht wurden, zeigten einen normalen Zustand. Im Moment bin ich auf dem Bein bei 60 Kilogramm Teilbelastung, richtig laufen kann ich noch nicht. Aber jetzt ist erst Mal wichtig, dass es
keine Reaktion gibt. Ich muss weiter geduldig bleiben.“
Mein Gott, was hat der sich da bloß für eine Seuche geholt... :rolleyes:
Oh gott sei dank mir ist schon das herz stehen geblieben !!!
So hört sich das ja schon mal etwas anders an !!!
Als einziger Spieler wird Stefan Blank zum Trainingsstart nicht einsatzbereit sein. Noch immer absolviert der Linksverteidiger seine Rehabilitation aufgrund der Wohnsitznähe im Therapie-Zentrum von Schalke 04. Der 30-Jährige arbeitet dort an der Belastbarkeit seines Knies, das nach der Operation noch kein Mannschaftstraining zulässt. Wann Blank wieder einsteigen kann, ist unklar.
http://www.nrz.de/nrz/nrz.lokalsport.volltext.php?kennung=on1nrzMSVStaDu isburg39256&zulieferer=nrz&kategorie=MSV&rubrik=Stadt®ion=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
nu isset auch online:
http://reviersport.de/29624---msv-bommer-gibt-blank-alle-zeit.html
helmut56
26.06.2007, 14:05
. Noch immer absolviert der Linksverteidiger seine Rehabilitation aufgrund der Wohnsitznähe im Therapie-Zentrum von Schalke 04.........
wenn dat aber mal gut geht im therapiezentrum von herne- wir sind ja jetzt schließlich liga-konkurrent :rolleyes:
diemelzebra:cool:
boah wenn ich sowas schon wieder lese !!! ... ist doch vollkommen egal wo der jung seine reha macht hauptsache er wird wieder fit ... !!!
Ich bin mal gespannt ob Stefan Blank wenigstens schon mal mit ins trainingslager fahren kann und da vielleicht ein sonderprogramm absolviert .... so das er aber nicht noch mehr den bezug zu der Mannschaft verliert !!!
Man es nervt mich echt das man von Stefan Blank so gar nichts mehr hört !!!
Von jedem Spieler hört man irgendwas ob er morgens mal nicht auf klo gehen konnte oder der eine zu irgendeiner Hochzeit muss ... aber das man regelmäßig mal was von einem langzeit verletzten spieler hört ist irgendwie uninteressant !!!
Ja ich weis Weihnachten dürfte wieder mit ihm zu rechnen sein ... aber finde das es mal angebracht wäre das man erfährt wie die reha läuft wie weit er jetzt schon ist ... usw usw !!!
Gruß Labomba !!! :huhu:
Superlaut
06.09.2007, 21:17
Da sachse mal wat genau das selbe mit Hausweiler der ja mittler weile ein Praktikum in Gladbach macht als Co-Trainer und Voss!!! Für Voss habe ich aber keine große Hoffnung mehr aber bei Blank weiß ich auch nicht mal gucken.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Von mir alles gute an alle langzeit Veltzten beim MSV.
Stefan Blank = weg damit!!!!!!!!!!
ojo corazón
06.09.2007, 21:32
Ja genau, er hat sich völlig absichtlich verletzt und ist mit seinem geringen Gehalt über die Berufsgenossenschaft völlig zufrieden! Er hat auch eigentlich gar kein Bock mehr auf Fußball und hat bei uns eh nur ******* gespielt!
(Vorsicht, könnte Ironie enthalten)
Aja und aus welchem Grund soll Stefan Blank weg !?
zzz...ebra
06.09.2007, 21:44
Selbst wenn Blank wieder fit ist, was ich ihm so richtig gönne, wird er einen schweren Stand haben. Caceres ist vorerst gesetzt auf der linken Seite. Aber warten wir die Hinrunde mal ab,...
:kopfkratz: Hoffentlich kommst Du nicht mal in eine ähnliche Situation, wo Dein Arbeitgeber sagt: Weg mit dem.
Es ist für Stefan Blank sicherlich schwierig und kein einfacher Weg. Ich gönne es ihm, wieder fit zu werden und es noch einmal zu versuchen. Drücken wir mal beide Daumen.
Unfassbares Zitat:mecker:
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Dich weg jagen.
RAVEN747
07.09.2007, 09:24
Also mich würde auch schon mal interssieren was mit unseren Langzeitverletzten ist. Blank und Voss sind die Namen die mir im Kader fehlen. Kommen die nochmal wieder oder muß man sie abschreiben ? Wer weiß denn etwas genaueres?
Raven
:rolleyes:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=7749
;)
Unsinnige User = weg damit!!!
Momentan macht Caceres seine Sache super. Akuter Bedarf ist noch nicht da. Blank soll sich in Ruhe auskurieren und dann voll einsteigen.
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie sparsam möbliert sich der eine oder andere darstellt ... :eek:
Supernova
07.09.2007, 14:18
Du solltest mal schleunigst über dein Verständnis von Menschen nachdenken. Sobald sich ein Spieler verletzt kann man ihn entsorgen oder wie? Du sprichst über Blank als sei er eine Ware, die man wegwerfen kann, wenn sie kaputt ist.:mad:
Jetzt kommt mal alle wieder etwas runter. Hier geht es um Stefan Blank, einem Zebra und nicht um unqualifizierte Ausagen eine Möchtegern-Besserwisser !!!
Neumühler
07.09.2007, 16:56
Richtig,ich glaube auch das viele hier wirklich interessiert sind
wie es Stefan Blank geht.Die schwere seiner Verletzung ist uns
allen bekannt aber macht er Fortschritte in der Reha ?
Ich würde mich freuen wenn es ihm bald besser geht.
moerserjunge
07.09.2007, 17:09
Ich wünsche das Stefan Blank bald wieder gesund wird und dann wieder zum Kader gehört .Alles gute aus Moers.:zustimm:
Ja genau, er hat sich völlig absichtlich verletzt und ist mit seinem geringen Gehalt über die Berufsgenossenschaft völlig zufrieden! Er hat auch eigentlich gar kein Bock mehr auf Fußball und hat bei uns eh nur ******* gespielt!
(Vorsicht, könnte Ironie enthalten)
Sag deine Meinung oder lass es bleiben, aber hör auf damit hier vermeidlich klug zu tun.
Aber du hast recht, die "ganzen" fünf Spiele hat er ****** gespielt.
Aja und aus welchem Grund soll Stefan Blank weg !?
Weil der Zug beim MSV für ihn abgefahren ist!?
:kopfkratz: Hoffentlich kommst Du nicht mal in eine ähnliche Situation, wo Dein Arbeitgeber sagt: Weg mit dem.
Es ist für Stefan Blank sicherlich schwierig und kein einfacher Weg. Ich gönne es ihm, wieder fit zu werden und es noch einmal zu versuchen. Drücken wir mal beide Daumen.
Schon da gewesen, war aber nicht Intention meines Posts. ;)
Ich wünsch ihm auch das er wieder fit wird, allerdings glaube ich das er den "Fußball" leider an den Nagel hängen kann.
Unfassbares Zitat:mecker:
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Dich weg jagen.
DITO!!! :D
Unsinnige User = weg damit!!!
Momentan macht Caceres seine Sache super. Akuter Bedarf ist noch nicht da. Blank soll sich in Ruhe auskurieren und dann voll einsteigen.
Biste schon weg? :huhu:
Wer glaubt das Blank in die 1. wieder "voll einsteigen" kann, gehört echt weg!
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie sparsam möbliert sich der eine oder andere darstellt ... :eek:
Wie gut das du scheinbar in einem kahlen Raum lebst. :(
Du solltest mal schleunigst über dein Verständnis von Menschen nachdenken. Sobald sich ein Spieler verletzt kann man ihn entsorgen oder wie? Du sprichst über Blank als sei er eine Ware, die man wegwerfen kann, wenn sie kaputt ist.:mad:
Nö, brauch ich nicht.
Ich denke darüber nach, das langjährige Leistungsträger das MSV, mal eben schnell nach RWE abgeschoben werden.
Ja richtig, ich meine "unseren" Kurthi, der mal eben für ein paar Ocken verstickt wird, weil er sich jahrelang den A**** aufgerissen hat und angeblich nicht für die 1. taugt...lächerlich!!!
Dem hat keiner die Stange gehalten, warum auch immer!?
Aber scheinbar hat man bei den Fans nach lächerlichen fünf Spielen
schon solch eine Lobby, das man meinen könnte die Spieler hätten 100 auf dem Buckel.
HUT AB!!!:cool:
Jetzt kommt mal alle wieder etwas runter. Hier geht es um Stefan Blank, einem Zebra und nicht um unqualifizierte Ausagen eine Möchtegern-Besserwisser !!!
JAJA, stell dein kleines unqualifiziertes Fänchen ruhig in den Wind....kein Thema! :zustimm:
Supernova
07.09.2007, 21:16
Nö, brauch ich nicht.
Ich denke darüber nach, das langjährige Leistungsträger das MSV, mal eben schnell nach RWE abgeschoben werden.
Ja richtig, ich meine "unseren" Kurthi, der mal eben für ein paar Ocken verstickt wird, weil er sich jahrelang den A**** aufgerissen hat und angeblich nicht für die 1. taugt...lächerlich!!!
schon solch eine Lobby, das man meinen könnte die Spieler hätten 100 auf dem Buckel.
HUT AB!!!:cool:
Lebst so ein bisschen in deiner eigenen Welt kann das sein? Wenn es nach dir ginge säße Kurth wahrscheinlich noch die ganze Zeit auf der Bank. Es ist vollkommen richtig Kurth nach Essen ziehen zu lassen, dort spielt er wenigstens und gerade weil er so viel Einsatz gezeigt hat ist das schön das man ihn nicht auf der Bank versauern lässt. Jeder der auch nur einen Funken Grips im Kopf hat sieht das er sich gegen Ishiaku nicht durchsetzten kann.
Aber wahrscheinlich bist du der einzige der das noch nicht mitbekommen hat.
xantener
07.09.2007, 21:27
Sag deine Meinung oder lass es bleiben, aber hör auf damit hier vermeidlich klug zu tun.
Aber du hast recht, die "ganzen" fünf Spiele hat er ****** gespielt.
Ansichtssache! in 6 Spielen 1 Tor und 2 Vorlagen hört sich nich so an als ob er nichts drauf hätte
Weil der Zug beim MSV für ihn abgefahren ist!?
Ist er das? Die Saison ist lang
Wer glaubt das Blank in die 1. wieder "voll einsteigen" kann, gehört echt weg!
sagst du das auch bei Voss? wahrscheinlich aba vor der saison über Caceres
Unser kurthi hat den Verein verlassen, weil mit Ishiaku, Lavric, Daun und Ailton vier stürmer vor ihm sind und er sich nicht auf die Tribüne setzen wollte, es war SEINE entscheidung den Klub zu verlassen
erstens waren es sechs, zweitens ist das schwachsinn
btw: Ein Admin so anzupöbeln zeugt von sehr hoher Intelligenz:huhu:
und nun btt
Zitat WAZ, 13.9.2007
BLICKPUNKT WINTER
Kämpferqualitäten attestiert Rudi Bommer seinem Abwehrspieler Stefan Blank, der auf einem langen Leidensweg unbeirrbar auf die Zähne beißt. Am sechsten Spieltag der Vorsaison (Ende September in Rostock) setzte eine Thrombose den Ex-Lauterer außer Gefecht. Erst als die blutverdünnenden Medikamente abgesetzt werden konnten, wurde Blank im Frühjahr am Meniskus operiert. Nach dem Rehaprogramm geht Bommer ("Vor Stefan kann ich nur den Hut ziehen.") davon aus, dass Blank in der winterlichen Vorbereitung auf die Rückrunde wieder im Kreis der Mannschaft angreifen kann.http://www.waz.de/waz/waz.duisburg.lokalsport.volltext.php?kennung=onmsv 1wazSPOSpoDuisburg39336&zulieferer=waz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1
Printenzebra
13.09.2007, 19:52
Ja gib Schub Rakete. Wäre ja ne feine Sache wenn er im Winter wieder voll einsteigen könnte. Weiter kämpfen und uns beim Klassenerhalt helfen Stefan ;)
Ich vermisse Blank nicht!
Caceres macht einen mehr als guten Job. Ich hoffe, dass er seinen Platz da hinten behalten wird!
big_daddy01
14.09.2007, 02:56
Caceres macht einen mehr als guten Job. Ich hoffe, dass er seinen Platz da hinten behalten wird!
Nur were auch nicht schlecht zu wissen das wir fals er mal ausfallen
sollte einen guten ersatz haben. Sehe das auch so er hat sich den Platz verdient und sollte ( und wird ihn denke ich ) erst mal behalten.
Ich vermisse jeden unserer verletzten Spieler !
Enatz-Fan
14.09.2007, 08:47
Über einen Duisburger Spieler, der sich außer einer Verletzung, nichts zu Schulden kommen lassen hat, so respektlos zu schreiben, ist hier auch noch nicht oft vorgekommen....:mad:. Übrigens kann Blank auch in der Innenverteidigung spielen, wo wir nicht soviel Auswahl haben.
Denke auch das jeder MSV Fan froh seien sollte wenn alle
Spieler die verletzt sind wieder gesund werden und für
UNSEREN MSV bereit stehen...
Wenn ein Caceres einmal verletzt ist und weder Blank noch
Meyer fit sind was dann!??! Dann haben wir keinen Linksverteidiger mehr.....der Kollege M$V75 sollte wohl erst mal nachdenken und
dann tippen...
Ich wünsche Stefan Blank eine baldige Genesung wie natürlich auch allen andern verletzten MSV Spielern.
Printenzebra
14.09.2007, 12:26
Schwachsinnsaussage: ich vermisse Blank nicht. Wenn sich Caceres verletzt, nenn mir gerad mal ne Alternative....
Meyer verletzt, Blank verletzt und ich vermisse beide. Caceres als einziger gelernter Linksverteidiger. Stimmt, das ist DIE Grundvorraussetzung für ne gute Saison.
Nichts gegen Caceres und für mich ist er gesetzt und einer der Überraschungen bisher, aber wir brauchen Alternativen und mir reicht es nicht, dass ein Lamey notfalls auch links spielen könnte.
sstrkruemel
17.09.2007, 13:27
Trotzdem hatte man gestern gegen Berlin gesehen,das uns richtige Verteidiger fehlen.Sind 2 verletzt dann wissen wir nicht weiter.Ich hoffe mal das Blank und der Meyer wieder dabei sind.Es wird Zeit.
Vom Parkplatz in den Rollstuhl
http://www.derwesten.de/nachrichten/static/css/img/comment_logo_nrz.gif 30.11.2007, RALF BIRKHAN
FUSSBALL. Die Leidenszeit des Stefan Blank: Der 30-jährige MSV-Profi hat seit über einem Jahr nicht mehr spielen können.
GELSENKIRCHEN. Stefan Blank ist falsch angezogen. Er trägt eine Trainingsjacke vom Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg, aber er sitzt im Bistro "Ess-Null-Vier", der Hochburg der Schalke-Fans am alten Parkstadion. Der MSV-Abwehrspieler wohnt fast um die Ecke und arbeitet daher im Schalker Reha-Zentrum "Medicos" täglich fünf Stunden am Comeback. Seit mehr als einem Jahr ist der 30-Jährige verletzt, einmal fürchtete er in dieser Zeit sogar um sein Leben.
NRZ: Was war da passiert?
Stefan Blank: Ich hatte mir im Juli 2006 im Trainingslager den Meniskus im linken Knie eingerissen. Ich konnte danach zwar nur einmal pro Woche trainieren, habe aber jedes Wochenende gespielt. Nach dem vierten oder fünften Spiel ist es passiert. Ich wollte morgens aufstehen, und konnte nicht mehr auftreten, die linke Wade war doppelt so dick wie sonst.
NRZ: Was war das?
Blank: Das wusste ich auch nicht und bin nach Duisburg zum Mannschaftsarzt gefahren. Der hat mich sofort zum Gefäß-Spezialisten ins Krankenhaus geschickt. Ich bin noch mit dem eigenen Auto hingefahren, und ein paar Minuten später saß ich schon im Rollstuhl. Ein Schock, aber es kam noch schlimmer.
NRZ: Schlimmer als Rollstuhl?
Blank: Nach der eingehenden Untersuchung haben die Ärzte mich ins Bett gepackt, und ich durfte tagelang gar nicht mehr aufstehen. Ich hatte eine dreistufige Thrombose im linken Bein. Dreistufig bedeutet: Eine Thrombose von der Wade bis in den Oberschenkel.
NRZ: Wie entsteht so etwas?
Blank: Ich hatte zwar vorher nie Probleme damit, aber die Ärzte haben eine erbliche Veranlagung festgestellt. Ich habe dann im Krankenhausbett gelegen und hatte Zeit, mir Gedanken zu machen. Wenn der Blutpropfen einer Thrombose sich löst und in die Lunge gelangt, dann folgt eine Embolie, und dann können sie dir den Deckel auf die Kiste setzen und die Nägel reinhauen.
NRZ: Wie lange bestand die Lebensgefahr?
Blank: Ich war zehn Tage im Krankenhaus, und habe blutverdünnende Mittel bekommen. Die sollten die Thrombose in drei Monaten auflösen, doch aus den drei Monaten wurden am Ende sechs.
NRZ: Aber warum haben Sie danach nicht wieder mit dem Training begonnen?
Blank: Weil mein Knie immer noch kaputt war. Es konnte nicht operiert werden, weil die blutverdünnenden Mittel eine Operation unmöglich gemacht haben. Praktisch habe ich also ein halbes Jahr auf meine OP gewartet.
NRZ: Und wie lief dann die Operation am Knie?
Blank: Auch nicht so toll, denn es war mehr kaputt als der Meniskus. Die Ärzte haben einen schweren Knorpelschaden festgestellt und den Knorpel komplett entfernt. Ich durfte das Knie fast überhaupt nicht mehr belasten und bin sieben Wochen an Krücken gelaufen.
NRZ: Wird man als Fußball-Profi bei so einer schwarzen Serie nicht langsam verrückt?
Blank: Schon, aber man hofft natürlich auch. Ich habe jeden Tag weiter Reha-Training gemacht und in der Zeit eben viel für Oberkörper und Arme getan. Meine Arme waren doppelt so dick wie früher.
NRZ: Gut fürs Schwimmbad.
Blank: Stimmt, aber da wollte ich nicht hin, ich will zurück auf den Fußballplatz. Mittlerweile sieht's auch tatsächlich wieder besser aus. Meine Muskeln im linken Bein bilden sich auf das frühere Maß zurück, mein Gang normalisiert sich.
NRZ: Wann haben Sie denn zum letzten Mal Fußballschuhe angehabt.
Blank: Vor zwei Monaten. Da habe ich nebenan auf dem Rasen des alten Parkstadions ein paar Übungen mit dem Ball gemacht, aber das linke Knie schwoll sofort wieder dick an.
NRZ: Haben Sie da ans Ende der Karriere gedacht?
Blank: Mit diesem Gedanken befasse ich mich tatsächlich. Denn falls es wirklich so kommen sollte, will ich auf die Situation vorbereitet sein.
NRZ: Gibt es in Ihrer Lage überhaupt Momente zum Abschalten?
Blank: Abschalten ist schwer, denn ich nutze natürlich jeden Tag, um fit zu werden. Aber im Oktober war ich mit ein paar alten Fußball-Freunden vier Tage auf Mallorca, ich musste einfach mal raus.
NRZ: Haben Sie noch engen Kontakt zur Mannschaft?
Blank: Es wird immer weniger. Ich gehe zu den Spielen ins Stadion, aber ich telefoniere nur noch selten mit den Jungs. Die haben ihre Sorgen, ich habe meine Sorgen. Aber im Dezember will ich es schaffen, ein oder zwei Einheiten mit dem Ball zu trainieren. Ich glaube, dass mein Knie stabil genug ist und dieses Mal halten wird. Ich hätte nichts dagegen, mal wieder Glück zu haben.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2007/11/30/news-7924671/detail.html
Walsumer Jung
02.12.2007, 15:40
Schaue seit Monaten immer wieder in die Zeitung in der Hoffnung das im Lokalteil steht, das er wieder ins Training eingestiegen ist. Doch immer wieder wurden die "Comebackdaten" korrigiert. Inzwischen gibts gar keine mehr :(...beim Interview i.d NRZ erkenne ich absolut keinen positiven Ansatz...im Gegenteil...echt schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ist echt ein Spielertyp den wir brauchen und sympathisch ist er auch!
Ich-Liebe-MSV
03.12.2007, 10:06
Habe gestern mit ihm gesprochen er saß auf der xella und sagte mir das es mit dem Training noch wohl was länger dauern wird und er kaum glaubt die saison noch zum einsatz zu kommen und erst nächste saison neu und voll angreifen zu können
Sorry, auch wenn ichs ihm gönn, aber der wird genauso wenig wieder voll zurückkommen, wie ein Steffen, ein Ivanovic oder ein Hausweiler...und Voss zähle ich auch dazu... Würde mich aber freuen eines besseren belehrt zu werden.
hab mich gestern mit Blank und Vossi am MSV-Stand aufm Weihnachtsmarkt unterhalten udn beide meinten es sieht mal gut aus und dann wieder schlecht immer Rückschläge aber die wollen wieder ran
mmhhh also ich weis ja nicht wie es euch geht ... aber ich finde es irgendwie schade das man von Blank gar nichts mehr hört ... selbst vom verein ... man hört nur ja der spieler geht der spieler kommt über den wird geredet usw ... aber mal eine konkrete aussage zu Blank gab es bis jetzt nicht ... man hört nur aus tausend ecken verschiedene geschichten ... die einen sagen der vertrag wird nicht verlängert ein anderer sagt dann blank ist halb invalide der andere korrigiert das und sagt er wäre zu 100 % invalide usw usw...
und wenn man sich zb an den verein wendet und nach einer vielleicht etwas hilfreicheren information fragt ... kriegt man zurück geschrieben das in nächster zeit auskunft darüber gegeben wird ... das ist aber auch schon vier monate her und man hat nichts gehört !!!
Aber ist ja kein wunder selbst über seine operation im dezember hat unser super verein es nicht für nötig gehalten das auf der homepage zu erwähnen ... das erfährt man dann drei wochen später aus der zeitung !!!
Also falls es irgendwie eine möglichkeit gibt das Blank vielleicht doch noch die möglichkeit hat auf den platz zurück zu kehren sollte der MSV ihm einen vertrag zumindestens für ein weiteres jahr geben und wenn es ein vertrag ist der so ausgestattet ist das wenn es nicht klappt der MSV kein verlust macht ... schließlich haben sie voss auch immer wieder den rücken gestärkt und sein vertrag trotz verletzung verlängert !!!
Das sprengt hier wahrscheinlich jetzt ein wenig den rahmen aber das musste ich mal los werden !!!
Ja auch weil ich ein großer Fan von Stefan Blank bin ... gerade deswegen war mir das ein besonderes anliegen !!!
Ganz traurige Geschichte. Wenn SB auch nach knapp 2 Jahren nicht fit wird, nichtmal annähernd, dann wird es auch nix mehr.
Echt schade!:(
MSV02Duisburg
03.06.2008, 13:24
es gab doch vor geraumer zeit eine meldung in der presse. blanks vertrag wird nicht verlängert und zum damaligen zeitpunkt konnte keiner (selbst blank nicht) sagen, ob stefan wieder kicken kann.
Ich bin auf dem Stand, dass Blank Sportivalide wird. Weiß nicht mehr wo ich das her hab, aber war ne offizielle Quelle.
Stefan Blank hatte einen Zweijahresvertrag. Der läuft jetzt aus und wird nicht verlängert. Meines Wissens hat er einen Antrag auf Sportinvalidität gestellt.
Informationen dazu gibt es auch unter MSV-Pressberichte in dem Thread: Verletzte Spieler-Aktueller Status.
Ich bin auf dem Stand, dass Blank Sportivalide wird.
JHV von Walter Hellmich und ebenfalls bei Fanclubtreffen danach! Ging wohl in den Zusammenhang mit Voss ein wenig unter. Wurde aber gesagt, das beide keinen Profilfussball mehr spielen können!
Das Zögern des Vereins mit Informationen könnte auch daran liegen das man noch nicht zu 100 Prozent weiß ob er noch einmal spielen kann!
Denke aber, dass er nicht mehr kommt!
wenn es so sicher ist das er sport invalide ist bzw wird ... dann verstehe ich nicht warum er nicht mit vossi verabschiedet wurde wenn auch gleichzeitig klar ist das der vertrag nicht verlängert wird und das schon länger feststeht !!!
auch wenn es vielleicht nervt und es keinen interessiert .. das risiko gehe ich ein !!!
Ich habe vor kurzem mal eine email an derwesten.de geschickt mit der frage ob die in der lage sind ne relativ klare information zu stefan blank abzugeben ... da der msv das ja irgendwie nicht kann !!!
Und darauf kam zurück das die die information haben das stefan blanks vertrag um ein weiteres jahr verlängert wurde er aber (vorerst?) weiterhin nicht spielen kann ... (falls das jemanden interessiert ich kann die email gerne rein stellen)
und dann guckt man nach und nach auf der msv seite und nirgendswo taucht der name stefan blank auf vielleicht ist er es mit 6 spielen nicht wert das über ihn berichtet wird ... aber anscheinend stört mich das nur wie auch immer ...
LG
schreib es doch ruhug weiter hier rein wen du neue infos hast, ist doch der thread dazu. wen es nervt, der brauchs ja nicht lesen und einige werden deine sachen sicher interessieren!
und das nirgends beim kader oder foto was von ihm zu lesen ist verwundert mich auch
schreib es doch ruhug weiter hier rein wen du neue infos hast, ist doch der thread dazu. wen es nervt, der brauchs ja nicht lesen und einige werden deine sachen sicher interessieren!
und das nirgends beim kader oder foto was von ihm zu lesen ist verwundert mich auch
ey cool wenigstens einer der mich nicht direkt als nerviger groupie oder sonst was abstempeln will ... danke schön :)
ja natürlich würde ich das sofort tun aber informationen zu kriegen ist gar nicht so einfach weil der msv ist ja irgendwie nicht dazu in der lage !!!
ja das hat mich auch schwer gewundert ... naja mal sehen was noch in erfahrung zu bringen ist
ey cool wenigstens einer der mich nicht direkt als nerviger groupie oder sonst was abstempeln will ... danke schön :)
Aber mal ganz im Ernst... was bist du denn bitte sonst? :D
Ich hab dich bisher nur hier in diesem Thread posten sehen, was anderes als Blank-Groupie fällt mir da absolut nicht ein :D
Aber mal zum Thema, es stand doch wohl in mehreren Artikeln, dass Stefan Blank mittlerweile wohl Sportinvalide ist. Und selbst wenn er mal wieder vor einen Ball treten können sollte, denke ich nicht, dass er das jemals wieder auf professionellem Niveau können wird.
Kann die Vertragsverlängerung (sofern sie denn stimmt) was damit zu tun haben, damit er weiterhin Geld von der Berufsgenossenschaft bekommt?
[quote=Gizmo;419333]Aber mal ganz im Ernst... was bist du denn bitte sonst? :D
Ich hab dich bisher nur hier in diesem Thread posten sehen, was anderes als Blank-Groupie fällt mir da absolut nicht ein :D
ne also tut mir leid für mich hat das nichts mit groupie sein zu tun ...wenn ich ein groupie wäre dann würde ich vor stefan blanks haus zelten ... und das tue ich nicht ... und nur weil eine weibliche person vielleicht ein fan von einem fußballer ist muss sie nicht gleich als groupie abgestempelt werden ...
und wenn ich halt nur zu diesem thema was schreibe kann doch vollkommen egal sein ... vielleicht liegt das daran das mich das thema mehr interessiert als über einen ach so tollen starke zu schreiben den ich nicht ausstehen kann !!!
vielleicht liegt das daran das mich das thema mehr interessiert als über einen ach so tollen starke zu schreiben den ich nicht ausstehen kann !!!
Kommt doch nich drauf,ob das nen Pisser ist oder nich,solang der die Bude sauber hält... Wie die privat sind oder was die privat machen,is deren Sache und sollte man denen auch zugestehn!
Ich habe die Information, dass der Vertrag von Stefan Blank beim MSV zum 30.06.2008 ausgelaufen ist und dieser auch nicht verlängert werden sollte.
Bruno Hübner hatte dies vor einigen Wochen auf Radio DU gesagt. Der Reporter sprach in dem Interview verschiedene Spieler direkt an (u.a. auch ausdrücklich Stefan Blank) und Hübner antwortete, dass keine auslaufenden Verträge mehr verlängert werden. Daher gehe ich davon aus, dass Blank nicht mehr beim MSV unter Vertrag steht (genauso wenig wie die Spieler Hausweiler und Voss, letzterer natürlich weiterhin als Co-Trainer der Amateure). Die Information von Der Westen kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Gehe aber davon aus, dass man da eher Hübner glauben schenken kann. Wenn ein Vertrag verlängert worden wäre, müsste der Spieler auch auf dem Mannschaftsfoto zu sehen sein. Da tauchen auch die Langzeitverletzten auf. Folglich wird man da wohl jetzt auch Alex Meyer sehen, nicht aber Blank.
naja ok aber wenn das alles so klar war ... dann frage ich mich warum davon nirgendswo was stand weder auf der msv seite oder sonst wo ... ist stefan blank mit ,,nur'' 6 spielen für den msv es nicht wert anständig verabschiedet zu werden ... ???
Blank weg ?
Blank bleibt ?
Was denn nu' :rolleyes:
Hat jemand "genauere" Infos ?
naja ok aber wenn das alles so klar war ... dann frage ich mich warum davon nirgendswo was stand weder auf der msv seite oder sonst wo ... ist stefan blank mit ,,nur'' 6 spielen für den msv es nicht wert anständig verabschiedet zu werden ... ???
Komm doch einfach mal zum Training und frag unseren Trainer. Der wirds Dir schon sagen was mit ihm ist. Ist doch kein Geheimniss sowas. Anstatt hier lange zu rätseln, wenns dich doch so interessiert.
Nordkurvenspezi
15.07.2008, 09:14
... ist stefan blank mit ,,nur'' 6 spielen für den msv es nicht wert anständig verabschiedet zu werden ... ???
Genau, beim MSV bekommt jetzt jeder der mal aufgelaufen ist ein Abschiedsspiel in einem ausverkauften Wedaustadion inklusive anschließender Ehrenrunde und Standing Ovations.:stop: Du hast Vorstellungen. Blank mag vielleicht mal ein guter Fußballer gewesen sein und auch einer der für seine Vereine gefightet hat, aber selbst Ailton hat mehr für den MSV geleistet- der hat wenigstens ein Tor geschossen, und die Trikotverkäufe angekurbelt.
Also: immer auf dem Boden bleiben mit euren vermeintlichen "Helden".:heul:
Meiner Meinung nach ist es gut das der Vertrag nicht verlängert wurde, da ein Verletzter Spieler (über 2 Spielzeiten) nix bringt sondern nur kostet.:huhu:
JimPanse
15.07.2008, 09:18
und nur weil eine weibliche person vielleicht ein fan von einem fußballer ist muss sie nicht gleich als groupie abgestempelt werden ...
Du....du...du bist ein Mädchen? :eek:
Ausgezeichnet! Ich bin's übrigens! Stefan! ;)
Blank mag vielleicht mal ein guter Fußballer gewesen sein und auch einer der für seine Vereine gefightet hat, aber selbst Ailton hat mehr für den MSV geleistet- der hat wenigstens ein Tor geschossen, und die Trikotverkäufe angekurbelt.
Hinsichtlich Trikotverkäufe, hast Du recht.
Blank hat übrigens auch für den MSV getroffen, in seinem ersten Spiel gegen Koblenz beim 2:1 Sieg... ;)
Genau, beim MSV bekommt jetzt jeder der mal aufgelaufen ist ein Abschiedsspiel in einem ausverkauften Wedaustadion inklusive anschließender Ehrenrunde und Standing Ovations.:stop: Du hast Vorstellungen. Blank mag vielleicht mal ein guter Fußballer gewesen sein und auch einer der für seine Vereine gefightet hat, aber selbst Ailton hat mehr für den MSV geleistet- der hat wenigstens ein Tor geschossen, und die Trikotverkäufe angekurbelt.
Also: immer auf dem Boden bleiben mit euren vermeintlichen "Helden".:heul:
Meiner Meinung nach ist es gut das der Vertrag nicht verlängert wurde, da ein Verletzter Spieler (über 2 Spielzeiten) nix bringt sondern nur kostet.:huhu:
Stefan Blank hat ein Tor für den MSV gemacht ... und es geht nicht darum ob er ehrenrunden oder abschiedsspiel oder sonst was bekommt ... abgesehen davon ist ailton nicht mit stefan blank zu vergleichen da ailton ne witzfigur ist ....
@HAMBO
wenn ich zum training könnte würde ich das tun ...
@JimPanse
Ja ich bin ein Mädchen
Berlin-Support
15.07.2008, 11:12
Ne ordentliche Verabschiedung sollte dennoch drin sein, denn das heißt nicht mehr als ein Blumenstrauß, dankende Worte und ein verdienter Applaus, mein lieber Nordkurvenspezi...- in manchen Fällen bekommt man ja beim MSV für Nichts nen rotes Pferd geschenkt.
IvyImHaus
15.07.2008, 11:28
@JimPanse
Ja ich bin ein Mädchen
Keine Angst, der will nur spielen. :rolleyes:
Hallo,
habe gerade vom MSV folgende Antwort auf die Frage nach Stefan Blank bekommen:
Stefan Blank musste seine Karriere als Bundesligaprofi leider als Sportinvalide beenden.
Pauli33-CJ
28.12.2008, 20:55
auch wenn hier lang nix mehr geschrieben wurde....
Schade, das Stefan so seine Karierre beenden mußte !!
Wünsche dir eine alles gute, was immer du jetzt machst !! :)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.