Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeefahrt nach Braunschweig
Aaaaaalso Ivy und ich fahren mit dem Auto nach Braunschweig. Da das Ganze Feierabendtechnisch etwas eng bei uns ist, fahr ich um 13:15 in Essen los und hol Ivy dann eben ab und los gehts.
Haben leider keine Zeit vorher nach DUisburg zu fahren!
Hat jemand noch Bock mitzukommen?
Preis bei 3 Leuten = ca 20 Euro, bei 4 Leuten ca. 15 Euro
meldet euch :huhu:
EDIT: hinterher fahr ich natürlich nach Duisburg
Mmh bei nem Kollegen un mir klingen die Schulglocken ers um 20 nach 1, und wir wohnen in Duisburg-Buchholz.. Wären ansonsten gerne mitgefahren, wenn ihr was an der Zeit vllt noch machen könnt wären wa vllt dabei.. ;)
Würden die 15 Euro dann durch 4 geteilt? :confused:
Red Bull
13.11.2006, 19:14
Würden die 15 Euro dann durch 4 geteilt? :confused:
loool, das sind Preise pro Person:cool: :D
Wanheimerorter
13.11.2006, 19:21
fahre auch mit auto anch BS wie lange fährt man ca. nach BS?
fahre auch mit auto anch BS wie lange fährt man ca. nach BS?
rechne mal mit 3h
masselimschlamassel
13.11.2006, 19:42
rechne mal mit 3h
Angesichts der Baustellensituation im Bereich zwischen Hamm und Rheda-Wiedenbrück (auch kaum umfahrbar), der Zeit (Freitag nachmittag) und der Wettersituation (Regen etc.) würde ich da zumindest ein halbes Stündchen draufpacken. Sicherheitshalber sollte man 4 Stunden einplanen.
Angesichts der Baustellensituation im Bereich zwischen Hamm und Rheda-Wiedenbrück (auch kaum umfahrbar), der Zeit (Freitag nachmittag) und der Wettersituation (Regen etc.) würde ich da zumindest ein halbes Stündchen draufpacken. Sicherheitshalber sollte man 4 Stunden einplanen.
Evtl. kann man auch über die A44 bis Kassel und dann weiter über die A7 fahren. Das sind ca. 80 Km mehr. Für den Fall das auf der Warschauer Landstr. mal wieder der Papst im Kettenhemd rockt ...
die situation ist freitag nachmittag manchmal katastrofal. macht euch vorher schlau ob da nicht 15 km megastau auf der a2 sind. ich wohne in hannover und bekomme das jedesmal mit.
nicht das ich alleine im regen anfeuern muss...:schal:
spannend hier :huhu: :D
Also 3-4 Stunden muss man rechnen! und knapp 5 haben wir
@Sashino:
wenn ihr um 20 nach 1 erst aushabt, könnte man erst halb 2 in DU los.. ich glaube das wird echt zu eng.. muss ja auch eben in Bochum raus, die Ivy abholen, also über die 40 zurück bis Bochum..
glaube das wird nix
Hier (http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=89875&posted=1#post89875) ist übrigends auch nochn platz frei :P :D:D:huhu::huhu::p
Hier (http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=89875&posted=1#post89875) ist übrigends auch nochn platz frei :P :D:D:huhu::huhu::p
Mehr als spammen kannse auch net :D :huhu:
Mehr als spammen kannse auch net :D :huhu:
doch kanner!! essen nämlich :huhu::D
wenn jemand um halb eins in oberhausen sein kann der noch nicht weiss wie er nach bs kommt bitte pn an mich haben noch nen platz frei:huhu:
doch kanner!! essen nämlich :huhu::D
da unterschätzt du mich aber gewaltig mein kleiner freund....trinken und rauchen kann ich auch noch..und lange schlafen ;);)
Jetzt erzähl hier nicht, bring lieber deinen Platz an den Mann! :huhu:
ja meldet sich ja keiner auf DIESEN (http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=89875&posted=1#post89875) fred hier...
Aber wo du schon mal da bist susanne..hast du nich zufällig lust mit drei netten gutaussehenden jungen männern eine angenehme auswärtstour zu fahren? :D:p;):cool::huhu:
Ey mein armes Thema... Venti spamm, rauch, trink und ess in deinem :huhu:
ja meldet sich ja keiner auf DIESEN (http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=89875&posted=1#post89875) fred hier...
Aber wo du schon mal da bist susanne..hast du nich zufällig lust mit drei netten gutaussehenden jungen männern eine angenehme auswärtstour zu fahren? :D:p;):cool::huhu:
:eek: ich fahr mit dem Fahrrad :eek:
Nee, ich fahre morgen mit 3 netten jungen Männern, aber nicht mit euch :D:D;)
die sind doch bestimmt voll langweilig ;)
is mein 1-mann-fanclub denn dabei?? :D:D
die sind doch bestimmt voll langweilig ;)
is mein 1-mann-fanclub denn dabei?? :D:D
a) nein
b) ja
und jetzt melde Vollzug, dass der Platz vergeben ist, dann kann ich diesen Thread endlich löschen :D Spambuden hier
ansonsten stell dich nicht so an, spätestens ab Oberhausen siehste eh doppelt und die Rückbank scheint voll zu sein :D:D
looool...wieso ab oberhausen erst??
aber was kann ich dafür wenn keiner mit uns mitwill?? :P
also lass bitte offen da ;)
Susanne:
Das ist MEIN Fred... also nix mirt zu machen :D .. und jetz geht bitte zum Venti spammen und nicht hier... :(
ICH HABE NOCH 2 PLÄTZE FREI!!!!!!!!
aber was kann ich dafür wenn keiner mit uns mitwill?? :P
DU kanns da ganz viel für,nur julle und co nich :D :huhu:
edit: sorry chap :o
KANN MAL BITTE EINER DEN FRED IN
!SPAMBUDE BRAUNSCHWEIG!
UMNENNEN???
DAAAAAAAAAAAAANKE :D :D :D :huhu: :huhu: :huhu:
DU kanns da ganz viel für,nur julle und co nich :D :huhu:
edit: sorry chap :o
du musst dich auch überall einmischen wa?? :fluch::D
komm sörn...fahr du mit...wir fahren doch ab moers ;) obwohl...wenn du no mitfährs...hamwa immer nochn platz frei :p:p:D
komm sörn...fahr du mit...wir fahren doch ab moers ;) obwohl...wenn du no mitfährs...hamwa immer nochn platz frei :p:p:DDer söan brauch au nur halbes Spritgeld zahln
komm sörn...fahr du mit...wir fahren doch ab moers ;) obwohl...wenn du no mitfährs...hamwa immer nochn platz frei :p:p:D
ja bin ja nur hilfsbereit und versuch den mitfahrer auf dich vorzubereiten... :p
ich will eh nur auf deinen schoß :D
@ werner: riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig
ICH HABE NOCH 2 PLÄTZE AB ESSEN FREI!!!!
MSV17.09.1902
16.11.2006, 17:07
Ich könnte ja meine drei Mitfahrer auf Euch verteilen und mir im Bus so richtig die Kante geben ! :eek:
Ist eigentlich ne Idee, nur ob die bei Dir/Euch mitfahren wollen ;)
Ich könnte ja meine drei Mitfahrer auf Euch verteilen und mir im Bus so richtig die Kante geben ! :eek:
Ist eigentlich ne Idee, nur ob die bei Dir/Euch mitfahren wollen ;)Kann dir doch egal sein:D:D
IvyImHaus
16.11.2006, 17:08
Ist eigentlich ne Idee, nur ob die bei Dir/Euch mitfahren wollen ;)
wat soll dat denn heißen. :cool:
:D:huhu:
MSV17.09.1902
16.11.2006, 17:12
wat soll dat denn heißen. :cool:
:D:huhu:
Hi Ivy ! :huhu:
das "wollen" bezog sich darauf, dass die liebe Anita ja nu noch nicht so lange Ihren Führerschein hat ;)
IvyImHaus
16.11.2006, 17:14
das "wollen" bezog sich darauf, dass die liebe Anita ja nu noch nicht so lange Ihren Führerschein hat ;)
ach, die hats nach rostock und burghausen geschafft.
braunschweig ist ein kinderspiel für die. :zustimm:
ist doch chap the map!
MSV17.09.1902
16.11.2006, 17:15
Kann dir doch egal sein:D:D
Nein, ich stehe zu meinem Wort, ist zwar altmodisch aber ich lebe gut damit. Wenn ich mit den Jungs das verabredet habe, dann halte ich mich auch dran... Auch wenn mal wieder ne "vesoffene" Auswärtsfahrt mit pöbeln und so (:huhu: ) ne Überlegung wert wäre...
Nein, ich stehe zu meinem Wort, ist zwar altmodisch aber ich lebe gut damit. Wenn ich mit den Jungs das verabredet habe, dann halte ich mich auch dran... Auch wenn mal wieder ne "vesoffene" Auswärtsfahrt mit pöbeln und so (:huhu: ) ne Überlegung wert wäre...Hast ja auch recht;)
IvyImHaus
16.11.2006, 17:20
Nein, ich stehe zu meinem Wort, ist zwar altmodisch aber ich lebe gut damit. Wenn ich mit den Jungs das verabredet habe, dann halte ich mich auch dran... Auch wenn mal wieder ne "vesoffene" Auswärtsfahrt mit pöbeln und so (:huhu: ) ne Überlegung wert wäre...
ey, danach ist doch köln und essen dran. :D
und die tour nach hannover nicht vergessen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH HABE DEN 3,5 JAHRE UND ICH WAR SCHON IN BURGHAUSEN UND ROSTOCK UND BELGIEN UND FRANKREICH UND TACKA ZUCKA LAND...
was soll das heißen???? :( :( :( :( :( :( :huhu: :D
MSV17.09.1902
16.11.2006, 17:27
AAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH HABE DEN 3,5 JAHRE UND ICH WAR SCHON IN BURGHAUSEN UND ROSTOCK UND BELGIEN UND FRANKREICH UND TACKA ZUCKA LAND...
was soll das heißen???? :( :( :( :( ( :( :huhu: :D
Na jetzt wird´s lustig ! :popcorn:
Liebe Anita,
Ich bestreite ja nicht, dass Du bereits über Fahrerfahrung verfügst :cool:
Wir sehen uns auf der Autobahn, was hast Du nochmal für´n Auto ?
Wo liegt eigentlich das Tacka Zucka Land ! Da war ICH nämlich noch nicht mit meinem Zebramobil ;) Isset schön da ?
Na jetzt wird´s lustig ! :popcorn:
Liebe Anita,
Ich bestreite ja nicht, dass Du bereits über Fahrerfahrung verfügst :cool:
Wir sehen uns auf der Autobahn, was hast Du nochmal für´n Auto ?
Der kleine dunkelrote schrömmelfiesta den du überholen wirst und der mit 80 auffer rechten spur fährt :huhu:
ich kann wohl auto fahren :( :huhu: :D :D :D
Ja Marcus is schön da, solln wa ma zusammenm dahin? :D
MSV17.09.1902
16.11.2006, 17:31
ey, danach ist doch köln und essen dran. :D
und die tour nach hannover nicht vergessen.
Köln fahre ich schon in nem gesitteten Auto mit, Hannover fahre ich selber, weil Dad an dem Tag Geburtstag hat und ich da schnell weg muss ;)
Einzig Essen - das war IMMER geil, aber da fahre ich aus Tradition S-Bahn :huhu: - bin doch OldSchool ;) -
Watt jibbet noch ?
Achja Halbfinale in Bochum ;)
Der kleine dunkelrote schrömmelfiesta den du überholen wirst und der mit 80 auffer rechten spur fährt :huhu:
ich kann wohl auto fahren :(
Aber Du bist doch ne Frau :eek: können die Auto fahren ? Ich meine so wirklich ? *lol*
Und ich habe mich schon gewundert, warum ein Thema zur Mitfahrgelegenheit nach Braunschweig über 40 Antworten auslöst. Aber ich sehe, Anita gibt alles. :D
Olle Spambuden hier.
Weitermachen. Chap, hau rein! :huhu:
:huhu: Kann auch in Deutschland fahren.. auch so richtig mit einparken und so
ist doch vollkommen egal ob man fahren KANN oder nicht. Irgendwie kommt man immer an :D
So, will denn wirklich niemand bei Ventier / Chap mitfahren?
Marcus, was ist mit deinen Mitfahrern? Sind die verkauft?:huhu:
ist doch vollkommen egal ob man fahren KANN oder nicht. Irgendwie kommt man immer an :D
Das war ne Aufforderung zu Alk am Steuer:eek:
MSV17.09.1902
16.11.2006, 17:53
Nein, nur eine realistische Einschätzung einer Frau *loool*
noch nicht, die lesen den Fred anscheinend nicht... *grummel*
IvyImHaus
16.11.2006, 17:53
So, will denn wirklich niemand bei Ventier / Chap mitfahren?
ach lass ma susanne.
ich kann mich dann ja schön hinten aufe sitzbank legen und mittagschlaf halten. sehr schön. :D
Watt? Nee, du wirst doch wohl wissen, wie ich das meine;)
Nein, nur eine realistische Einschätzung einer Frau *loool*
@Susanne: noch nicht, die lesen den Fred anscheinend nicht...
Sehr witzig, ich lach nach dem Abendessen, ok? :D
Tja, dann ist nichts mit Komatrinken im Bus LOL
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:06
Sehr witzig, ich lach nach dem Abendessen, ok? :D
Aber dann bitte im Keller beim Terpentin !:cool:
ACh wir fahren alleine aber lass den Fred offen, der is so schön lustig :huhu: :D
CHAP :eek:
soll ich das löschen? Bevor der ThoTho das liest??:rolleyes:
Heikel, heikel hier.....tststststs :D:D
CHAP :eek:
soll ich das löschen? Bevor der ThoTho das liest??:rolleyes:
Heikel, heikel hier.....tststststs :D:D
zu spät, er war vorhin in dem Fred drin, das hab ich gesehen...
insofern bringt es eh nix mehr :huhu: :p
*räusper* Lies mal deine Sig, Chap ;):D:D:huhu:
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:08
Ich bin trotzdem für löschen ! Schliesslich habe ICH doch einen Ruf zu verlieren !!:huhu: ;)
Aber echt ey, wie bei Knuddels hier :D:D
Hihi :D
IvyImHaus
16.11.2006, 18:09
Ich bin trotzdem für löschen ! Schliesslich habe ICH doch einen Ruf zu verlieren !!:huhu: ;)
looooooooooooool :D
is dat lustig hier.
ey, ven!! wieso is euer fred eigentlich nicht so lustig???
*räusper* Lies mal deine Sig, Chap ;):D:D:huhu:
Fanclub msvfans.de?
Marcus stell dich nicht so an? :huhu: :D
Fanclub msvfans.de?
sicher, chap, sicher :rolleyes: Ich faß`es nicht!
aber jetzt: BTT
Danke, bitte, gute Nacht
sicher, chap, sicher :rolleyes: Ich faß`es nicht!
Hä verstehe nicht was du meinst?
Wieso BTT sanne? auto is voll, Ivy und ich machen uns breit :D
Lass doch auch mal nen Spam Fred :D :huhu:
IvyImHaus
16.11.2006, 18:14
also gut, btt.
wer will mit nach braunschweig?? :D
ich nehm auch kaffee und kuchen mit.
gute Nacht
http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/blink.gif
http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/blink.gif
:D :huhu:
looooooooooooool :D
is dat lustig hier.
ey, ven!! wieso is euer fred eigentlich nicht so lustig???
Ersters weil unser fred nich son wandelnder Spamhaufen ist...und ausserdem kann man immer nur auf einer Party feiern :D:p:p
Aber datt auch immer ein Idiot datt spammen anfangenmuss :huhu::D:rolleyes:
Ersters weil unser fred nich son wandelnder Spamhaufen ist...und ausserdem kann man immer nur auf einer Party feiern :D:p:p
Aber datt auch immer ein Idiot datt spammen anfangenmuss :huhu::D:rolleyes:
hey du müllst hier doch selber alles voll :p
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:20
also gut, btt.
wer will mit nach braunschweig?? :D
ich nehm auch kaffee und kuchen mit.
Wobei den Kuchen würde ich schon gerne testen ;) Kannst Du nicht bei uns mitfahren ? *looooooool* Und Anita fährt bei Ven mit ;)
Oder noch anders, ich stelle den Kollegen mein Auto zur Verfügung und esse dann Kuchen im Bus ;)
Kaffetanten-Mobil vs. Party Mobil....wer wird gewinnen? Diesel..Elektrizität...oder Dampf????:D:D:D
Und Anita fährt bei Ven mit ;)
1. fährt er nicht selber :D und
2. nicht schon wieder :D :D :D :D :huhu:
Wat is denn nun? Sind noch Plätze frei?
A wat, ich geb auf. Ich raff hier eh nix mehr... http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/w-fahne_2.gif
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:22
Kaffetanten-Mobil vs. Party Mobil....wer wird gewinnen? Diesel..Elektrizität...oder Dampf????:D:D:D
ROFL !!!!
ja sicher yike...ein bei uns..und zwei bei den klatschtanten da
ich Biete Weiterhin 2 Plätze Im Kaffeklatsch - Mobil Nach Braunschweig An!!!!
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:24
Wat is denn nun? Sind noch Plätze frei?
A wat, ich geb auf. Ich raff hier eh nix mehr... http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/w-fahne_2.gif
Was hab´ ich das vermisst !! Ein Fred der mal lang genug offen ist um mal richtig rumzuspamen !!!!!!!!!!!
:eek::eek::eek: wer spammt denn hier?
das sind alles wichtige grundsatzdiskussionen....
Was hab´ ich das vermisst !! Ein Fred der mal lang genug offen ist um mal richtig rumzuspamen !!!!!!!!!!!
was is denn jetz mit deinen Jungs da?
Na das ist doch mal eine Ansage. Aber meinste, dat geht in dem ganzen KuschelWuschel hier nicht ein wenig unter?
Wie wäre es mit einem neuen separatem Thema?
:D
:eek::eek::eek: wer spammt denn hier?
das sind alles wichtige grundsatzdiskussionen....
WElcxhe Grundsatzdiskussionen? Obs Kirsch- oder Apfelkuchen gibt?
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:26
was is denn jetz mit deinen Jungs da?
Die lesen nicht mit !! Wenn die das lesen würden wäre bestimmt schon längst das Angebot gekommen, ok dann fahren wir halt da mit !!
Aber wer reagiert schon freiwillig auf ein Mitfahrangebot vom User Chap ! :erlinho:
Na das ist doch mal eine Ansage. Aber meinste, dat geht in dem ganzen KuschelWuschel hier nicht ein wenig unter?
schon für alles gesorgt yike...ernstgemeinte zuschriften bitte HIER (http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=89875&posted=1#post89875) :p:D
IvyImHaus
16.11.2006, 18:27
ja eigentlich blickt hier keiner mehr durch. chap mach mal neuen fred auf. aber bitte mit liste, damit dat übersichtlicher ist. :D
Die lesen nicht mit !! Wenn die das lesen würden wäre bestimmt schon längst das Angebot gekommen, ok dann fahren wir halt da mit !!
Aber wer reagiert schon freiwillig auf ein Mitfahrangebot vom User Chap ! :erlinho:
was ist denn daran so schlimm dass ich fahre??
Leute sichert euch euren Platz auf der Kaffeefahrt nach BS!! JETZ SOFORT!!! Heizdecken gibt es vor Ort! :huhu:
ohne fred und ohne liste sind wir nix...*sing*
IvyImHaus
16.11.2006, 18:27
chap, jetzt wird er aber frech. :eek:
ja eigentlich blickt hier keiner mehr durch. chap mach mal neuen fred auf. aber bitte mit liste, damit dat übersichtlicher ist. :D
Mit abstimmung? :D
Aber dat ihr bekloppt seid, wisst ihr noch selber?
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:29
Ja genau, hier BTT und dann ein neuer Fred ! *goil*
HALT !!!! Das jetzt nicht machen !!! Ich weiss Du hast schon mit den Fingern gezuckt :huhu:
Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder ?
IvyImHaus
16.11.2006, 18:29
wer jetzt???
wir sind nur dumme user. guck mal wie viele mods hier mitspammen. :huhu:
sind wir?
jetz hat der Fred auch den richtigen Titel :huhu:
yike..wir sind nich umsonst msv fans ;)
Wir? Morgen!
Ja genau, hier BTT und dann ein neuer Fred ! *goil*
HALT !!!! Das jetzt nicht machen !!! Ich weiss Du hast schon mit den Fingern gezuckt :huhu:
Nö Süsse, ich habe hier schon seit Monaten nichts mehr geschlossen. Von mir aus kann hier alles offen bleiben. Aber naja, ist ein weites Feld.
Wann wir uns sehen? Keine Ahnung. Spätestens am 13. Januar, wenn wir nach Offenbach zum Winterstammtischtreffen fahren! :D :huhu:
Sooo..um ma wieder ein bissken ernsthaftigkeit in dieses thema zu bekommen...
Wer es sich morgen mal so richtig gute gehen lassen will..wie der junge mann hier in der mitte...fährt bei uns mit ;)
http://home.arcor.de/jo.ter.din/slides/P1010418.JPG
IvyImHaus
16.11.2006, 18:34
jo klar, ven!!!!! :D
schrei, gröhl....
Tut es nicht.. ich bin mit allen 3en nach Rostock gefahren...
darum: MELDET EUCH JETZT:
KAFFEEFAHRT NACH BRAUNSCHWEIG MIT HEIZDECKEN
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:34
Wir? Morgen!
Ich werde Dir vorsätzlich aus dem Weg gehen !! Nicht das ich chloroformiert werde und mich dann im Takka Tukka Land wieder finde ! :huhu:
jo klar, ven!!!!! :D
also ivy..sachse du bist dabei??? :D:D:D:huhu:
Ich werde Dir vorsätzlich aus dem Weg gehen !! Nicht das ich chloroformiert werde und mich dann im Takka Tukka Land wieder finde ! :huhu:
Ich dachte wir fahren da mal zusammen hin? :(
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:36
Sooo..um ma wieder ein bissken ernsthaftigkeit in dieses thema zu bekommen...
Wer es sich morgen mal so richtig gute gehen lassen will..wie der junge mann hier in der mitte...fährt bei uns mit ;)
LOOOOL ! Alder dann ist Euer Auto ja schon voll ! *gröööööhl*
also ivy..sachse du bist dabei??? :D:D:D:huhu:
Die fährt doch schon mit dem Marcus... :huhu:
Die fährt doch schon mit dem Marcus... :huhu:
Nix Ivy bleibt bei mir :huhu: :D
Bist du dir da so sicher? :D
Bist du dir da so sicher? :D
JAAAA warum? :huhu:
um hier auch mal den faden wieder zufinden...wenns dieser denn überhaupt mal existiert hat...wo gehts morgen eigentlich hin? :D:D:D
um hier auch mal den faden wieder zufinden...wenns dieser denn überhaupt mal existiert hat...wo gehts morgen eigentlich hin? :D:D:D
nach Takka Tukka Land.
ODER?
Weil die Mitfahrkonstellationen in diesem Fred nicht unbedingt sehr deutlich sind... :o
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:39
Wann wir uns sehen? Keine Ahnung. Spätestens am 13. Januar, wenn wir nach Offenbach zum Winterstammtischtreffen fahren! :D :huhu:
Ach, das wusste ich ja noch gar nicht, dass ich da hin fahre ! :eek: naja, warum nicht ? Vielleicht bietet ja jemand ne Mitfahrgelegenheit dahin an ! *lol*
Und warum nicht schon Heute?
kommt drauf an wo du mitfährs... wahlmöglichkeiten sind himmel und hölle
Ganz einfach;
Partymobil vom Venti vs. Kaffeefahrt von Chap und Ivy
Marcus hat grad nur Langeweile und spammt darum mit :D
IvyImHaus
16.11.2006, 18:42
also was jetzt?? jetzt krieg ich von allen seiten angebote. :D
ven, nix da. ihr holt mich ja nicht in bochum ab.
der marcus würde schon. :D
hmmm.... chap, fährste auch alleine?? :D
Die Zugtour nach Köln hat uns gerade überholt! :eek:
MSV17.09.1902
Ganz einfach;
Partymobil vom Venti vs. Kaffeefahrt von Chap und Ivy
Marcus hat grad nur Langeweile und spammt darum mit :D
Nein nein, SO ist das nicht ! Ich bin hier auf der Suche nach dem Faden !!
Aber mal ernsthaft, warum tut sich Kaffefahrt und Partymobil nicht zusammen ???
also was jetzt?? jetzt krieg ich von allen seiten angebote. :D
ven, nix da. ihr holt mich ja nicht in bochum ab.
der marcus würde schon. :D
hmmm.... chap, fährste auch alleine?? :D
@Yike: wir sind schon wieder oben auf :D
@Ivy: willst du mich wirklich alleine lassen? :( :( :eek: ;)
pulvertoastmann
also wenn ihr euch nicht entscheiden könnt wer wo mitfährt dann gebt mir den kuchen und ein auto dann fahr ich muss nur jemand für mich arbeiten gehen
Nein nein, SO ist das nicht !
Wie denn? :D
@Andi: ANgebot steht, u know
Nein nein, SO ist das nicht ! Ich bin hier auf der Suche nach dem Faden !!
Aber mal ernsthaft, warum tut sich Kaffefahrt und Partymobil nicht zusammen ???
weil 5 Leute nicht passen und weil wir aus 5 versch. Ecken von NRW kommen
Und Ivy und ich sehr knapp losfahren
pulvertoastmann
16.11.2006, 18:44
jo chap ich weiss ich überleg schon die ganze zeit wie ich das morgen hin krieg
@Ivy: willst du mich wirklich alleine lassen? :( :( :eek: ;)
Sisse? Und ich sach noch, bisse sicha dat Ivy mitfährt!?! :D :D :D
andi nimm dir doch einfach nen gelben..hat doch gegen rostock auch geklappt :D:D:D:D
Die Ivy fährt nicht beim Marcus mit, wenn ihr Brüderchen bei mir mitfährt :D
Hmmm Andi.. du machst das schon!
pulvertoastmann
16.11.2006, 18:45
wie jetz ven, rostock hatte ich frei!!!
ich versuch meine baustelle bis eins fertig zu kriegen kommt einer mit und hilft dann kann ich mitfahren
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:46
also wenn ihr euch nicht entscheiden könnt wer wo mitfährt dann gebt mir den kuchen und ein auto dann fahr ich muss nur jemand für mich arbeiten gehen
Das mit abstand sinnvollste Posting hier !!! :respekt:
ich versuch meine baustelle bis eins fertig zu kriegen kommt einer mit und hilft dann kann ich mitfahren
hatteste nich nen gelben und dein boss hat dich im fernsehn gesehn? :D:D
Den Kuchen kriegter bei uns :D
@Andi: wie gesagt.. 14 Uhr.. aber danach wirds leider leider zu eng, müssen ja auch noch nach BS fahren :D :D
Die mit Abstand weiseste Erkenntnis hier!!! :respekt:
IvyImHaus
16.11.2006, 18:48
ich helf dir, wenne vorher mit mir die post in bochum austrägst. :D:huhu:
ich habe noch 1-2 Plätze inner Kaffeefahrt anzubieten...
Abholmöglichkeiten in Bochum und GE gegeben :huhu:
pulvertoastmann
16.11.2006, 18:48
ne das war ahlen.am montag darauf war ich arbeitslos :D
IvyImHaus
16.11.2006, 18:49
ich glaub, dat war ein anderes spiel. :D
aber dafür hat er jetzt nen geileren job.
für was sowas doch immer gut ist.
Bin raus. Ich wünsche gute Fahrt. Egal wer wo wohin fährt?
Sanne, schlaf süss. :huhu:
IvyImHaus
16.11.2006, 18:50
Bin raus. Ich wünsche gute Fahrt. Egal wer wo wohin fährt?
Sanne, schlaf süss. :huhu:
yike, man sieht sich. :huhu:
Jörg mein Schatz ich fahre nach Braunschweig :p
Wir sehen uns
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:51
Die mit Abstand weiseste Erkenntnis hier!!! :respekt:
Yike: ich weiss es schwer die Übersicht zu behalten ==> Posting 107
Alles klar, dann heu rein ollen Belgier !
Welche Übersicht :eek: :huhu:
Marcus: was is jetz mit Takka Tukka Land?
pulvertoastmann
16.11.2006, 18:55
was is jetz mit Takka Tukka Land?[/QUOTE]
wer spielt denn da morgen???
IvyImHaus
16.11.2006, 18:55
so, ich ess jetzt mal was. spammt ruhig weiter hier.
ich schau später nochmal vorbei!!!
ach ja, will jemand mit nach braunschweig???
MSV17.09.1902
16.11.2006, 18:56
Welche Übersicht :eek: :huhu:
Marcus: was is jetz mit Takka Tukka Land?
Da fahre ich mit Dir nicht hin ! Habe Angst :frauen:
was is jetz mit Takka Tukka Land?
wer spielt denn da morgen???[/quote]
schauen wa mal :huhu: :D
Da fahre ich mit Dir nicht hin ! Habe Angst :frauen:
achja ich kann ja nicht fahren, stimmt... :huhu:
pulvertoastmann
16.11.2006, 18:57
wer spielt denn da morgen???
schauen wa mal :huhu: :D[/QUOTE]
wenn da ein interessantes spiel is komm ich mit :huhu:
schauen wa mal :huhu: :D
wenn da ein interessantes spiel is komm ich mit :huhu:
Alles klr, ich hol dich um 14 Uhr ab :D
pulvertoastmann
16.11.2006, 19:00
Alles klr, ich hol dich um 14 Uhr ab :D
alles klar 14 uhr dann in gelsenkirchen :huhu:
auf zum takka tukka land!!!:D :D :D
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:02
Siehste Anita, hast ja wen gefunden !
Grüß mit Pippi Anika und hm... wie hieß der dritte nochmal und das Pferd ?
Sollen wir vorher in Braunschweig halten und MSV gucken? ;)
pulvertoastmann
16.11.2006, 19:04
Sollen wir vorher in Braunschweig halten und MSV gucken? ;)
wenns sein muss :rolleyes: :huhu: :D
IvyImHaus
16.11.2006, 19:07
Siehste Anita, hast ja wen gefunden !
Grüß mit Pippi Anika und hm... wie hieß der dritte nochmal und das Pferd ?
tommi, du honk! :D
dat pferd heißt kleiner onkel.
IvyImHaus
16.11.2006, 19:08
ups, ich wollte ja was essen gehen. :D
IvyImHaus
16.11.2006, 19:08
und wieso muß ich 30 sekunden warten für nen neuen beitrag?
spammschutz oder wat? :D
hilft aber nich wa?
Und Kuchen backen!! :huhu:
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:09
Jo hau endlich rein Du Klugschsisser !! danke Jetzt kann ich endlich beruhigt einkaufen gehen ! ;)
LOL Ivy hau rein mach se alle :D
EDIT:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung angenommen!
sacht ma fahrt ihr wohin ????
Roli nach Braunschweig.. so war es mal geplant :D
hab noch keine karte :(
aber ne fahrt !!!!
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:12
sacht ma fahrt ihr wohin ????
Nee, die tun nur so, die Anita fährt mitte Jungs, Ivy mit dem Bus !
Das ist schon alles geklärt aber irgendwie muss man ja auf der Startseite mehr als die 5 Freds danach an Replys zusammen bekommen ;):huhu:
hab noch keine karte :(
aber ne fahrt !!!!
Deine Karte hab ich doch!!
pulvertoastmann
16.11.2006, 19:13
Roli nach Braunschweig.. so war es mal geplant :D
über braunschweig nach takka tukka land :D
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:14
über braunschweig nach takka tukka land :D
Anika Pippi und wie ich eben dankenswerter Weise erfahren habe:
Tommi und den Kleinen Onkel grüßen !!
Timmi und den Kleinen Onkel grüßen !!
Kommt doch einfach mit uns! :huhu:
Timmi und den Kleinen Onkel grüßen !!
Thommi!!!! Thommi und Annika heißen die Zwillinge!
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:16
Kommt doch einfach mit uns! :huhu:
Nein Anita, das Takka Tukka Land ist zwar sehr reizvoll, nicht aber der Gedanke da mit Dir hinzufahren ! :eek:
Und jetzt hör endlich auf damit !! :huhu:
so mal nachgefragt
ihr fahrt also nach braunschweig
was macht ihr da???????
und wieso muß ich 30 sekunden warten für nen neuen beitrag?
spammschutz oder wat? :D
Jep. :zustimm: Man, watt fürn Spamfred :eek: Sowatt war schon lang nich mehr hier ... ;) :D
pulvertoastmann
16.11.2006, 19:17
Thommi!!!! Thommi und Annika heißen die Zwillinge!
wie hiess der affe???
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:17
so mal nachgefragt
ihr fahrt also nach braunschweig
was macht ihr da???????
Kuchen essen !
Nein Anita, das Takka Tukka Land ist zwar sehr reizvoll, nicht aber der Gedanke da mit Dir hinzufahren ! :eek:
Und jetzt hör endlich auf damit !! :huhu:
Wieso? es verletzt mich halt, dass du nicht mitkommst :D
und es verletzte mich, dass du sagst, dass du mir ausm Weg gehst :p
@Roli: mal sehen was in BS so los is freitags abends
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:18
Jep. :zustimm: Man, watt fürn Spamfred :eek: Sowatt war schon lang nich mehr hier ... ;) :D
Und ich find´s TOLL !!!!!
btw: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.:D
also kuchen hätte ich auch gerne
wie hiess der affe???
Herr Nilson
pulvertoastmann
16.11.2006, 19:19
also kuchen hätte ich auch gerne
und was is mit TEE???
macht ihr was mit kirschen ??????
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:19
wie hiess der affe???
Das war Herr Nilson !!! YEAH !
EDIT: Susanne hat das 30 Sekundenproblem nicht... *lol*
und was is mit TEE???
Andi das is ne Kaffeefahrt bei uns kriechste alles
nee kaffee is besser :)
aber was is mit der karte ?????
FÜR DICH DOCH IMMER!
nee kaffee is besser :)
aber was is mit der karte ?????
Ja wie? eht doch klar hab ich doch grad gesagt :D
OT:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:21
Musse Ive fragen ob die Kirschen rein tut :zustimm:
kuchen fahrt nach braunschweig !!!! mit tee und heizdecken !!!!
is das richtig??????
is das richtig??????
JA...
pulvertoastmann
16.11.2006, 19:22
is das richtig??????
ne nach takka tukka land ÜBER braunschweig
geichzeitig ne karte fürn ROLI is das auch noch richtig ?????
geichzeitig ne karte fürn ROLI is das auch noch richtig ?????
Ja...
Karten gibt es doch morgen noch vor Ort
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:23
is das richtig??????
Ja, so ungefähr...
Also, den Kuchen gibbet erst da, die Ive backt 12 davon :eek: Tee kannse anne Raststelle bekommen, die haben soviel davon, dass se den sogar verkaufen ;)
Und die Heizdecke gibbet per Nachname !
Alles klar jetzt ?
wie über tacka-tucka land ?????
da is doch die lange baustelle
Darum fahren wir erst nach BS
Das war Herr Nilson !!! YEAH !
EDIT: Susanne hat das 30 Sekundenproblem nicht... *lol*
Is auch Mod ;)
Nur mit Sahne! :) :D
aber tee is doch so teure an der raststätte
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:25
Mensch Pippi kann doch fliegen !! Keine Angst vor Baustellen Roli....
ich muss mal pause machen
schade
Roli wollste noch bei uns mitfahren oder warum fragste? :D
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:26
Is auch Mod ;)
Nur mit Sahne! :) :D
Deinem Posting entnehme ich, dass man MOD sein muss um anständig spamen zu können *unfassbar* :erlinho:
Mensch Pippi kann doch fliegen !! Keine Angst vor Baustellen Roli....
dann bin ich ja beruhigt weil in den wagen ist ja meine karte:huhu:
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:26
ich muss mal pause machen
schade
Das ist es wirklich :huhu:
ich sehe mich schon aleine ohne karte in bs stehen und mit nen kalten näschen und es is dunkel und ich habe angst :rolleyes:
ich bin auch raus, zu erschöpfend hier. Spammen macht müde :D
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:28
und nu muss ich einkaufen ist gleich 8...
Also nochmal zum Mitschrieben:
Anita fährt mit de Jungs zum Takka Tukka Land über Braunschweig.
Ive (die mit dem Kuchen ;) ) fährt in meinem Auto mit.
Und jetzt nicht schon wieder was ändern dran, verstanden ?
ok meine karte is dann auch im kuchenmobil und ich warte auf die madels:cool::eek::huhu:
pulvertoastmann
16.11.2006, 19:37
und nu muss ich einkaufen ist gleich 8...
Also nochmal zum Mitschrieben:
Anita fährt mit de Jungs zum Takka Tukka Land über Braunschweig.
Ive (die mit dem Kuchen ;) ) fährt in meinem Auto mit.
Und jetzt nicht schon wieder was ändern dran, verstanden ?
und wer geht für mich arbeiten oder hilft mir???:D :D :D
ok meine karte is dann auch im kuchenmobil und ich warte auf die madels:cool::eek::huhu:
MSV17.09.1902
16.11.2006, 19:51
und wer geht für mich arbeiten oder hilft mir???:D :D :D
Ich glaube Du warst noch nie im Takka Tukka Land ! :eek: Da tut sich Arbeit von alleine ! mensch weisste...:rolleyes:
Welche Jungs denn marcus?
Die lesen hier doch nicht mit?
Ich hab mit Ivy Kuchenmobil und wir passen auf Rolis Karte auf
IvyImHaus
16.11.2006, 20:13
alter schwede!! :eek:
ihr seid ja immer noch dran.
wir hören niemals auf..die 200 wird heute noch geknackt
ach wurde ja schon :D
wir hören niemals auf..die 200 wird heute noch geknackt
Chap? Guck mal genauer hin :D
IvyImHaus
16.11.2006, 20:16
so...
wer holt mich denn jetzt morgen um halb 2 in bochum ab?? :D
so...
Der Roli, oder? :D
so...
ICH
IvyImHaus
16.11.2006, 20:21
Der Roli, oder? :D
na sauber!!
roli, bestens dank! das wird ja ne lustige fahrt. :huhu:
na sauber!!
roli, bestens dank! das wird ja ne lustige fahrt. :huhu:
Sollte er doch nicht nach BS fahren: sag Bescheid, dann gabeln wir dich auf. Kommst dann in den Kofferraum oder so :D
Sollte er doch nicht nach BS fahren: sag Bescheid, dann gabeln wir dich auf. Kommst dann in den Kofferraum oder so :D
und was is mit mir? :( :( :huhu:
Du fährst bei Ventier mit:D
Du fährst bei Ventier mit:D
oh gott :D
IvyImHaus
16.11.2006, 20:27
:D:D:D na was jetzt?? roli oder du, der marcus, ven im saufauto oder doch bei susanne im kofferraum?? ich steh einfach mal um halb 2 am stadion wa?
irgendeiner wird dann schon kommen. :D
Jetzt mal ohne Shice, wieso fahrt ihr nicht zusammen??? WO ein Wille......
Jetzt mal ohne Shice, wieso fahrt ihr nicht zusammen??? WO ein Wille......
passt nicht Susanne..
kommen aus 5 untersch. Ecken in NRW und 5 is zu eng im auto
IvyImHaus
16.11.2006, 20:30
der julle + ? aus dinslaken, der ven??, chap aus essen, ich in bochum, meinen bruder vielleicht noch in gelsenkirchen abholen. mach mal vorschlag. :D
ach ja, und chap kann erst um 13.15 in essen los.
der julle + ? aus dinslaken, der ven??, chap aus essen, ich in bochum, meinen bruder vielleicht noch in gelsenkirchen abholen. mach mal vorschlag. :D
dann sprechen sich Julle und Co so ab, dass sie um 13:15 Chap aufgabeln und kommen dann nach Bochum
MSV17.09.1902
16.11.2006, 20:32
passt nicht Susanne..
kommen aus 5 untersch. Ecken in NRW und 5 is zu eng im auto
Also ich finde das recht blöd, wenn Ihr mit zwei halbvollen Autos da hin fahrt. Dann tut Euch doch echt besser zusammen und einen nehme ich noch mit...
dann sprechen sich Julle und Co so ab, dass sie um 13:15 Chap aufgabeln und kommen dann nach Bochum
und der andi? in den kofferraum? die andern wollen auch früher los
MSV17.09.1902
16.11.2006, 20:33
Also den Julle würde ich in DIN abholen und zur Arena bringen können...
Also den Julle würde ich in DIN abholen und zur Arena bringen können...
der Julle is doch fahrer...
Julle und ich
IvyImHaus
16.11.2006, 20:36
ja, macht mal was klar da!!
:huhu:
MSV17.09.1902
16.11.2006, 20:37
der Julle is doch fahrer...
Julle und ich
Ich wollte gerade schreiben, dass der auch bei mir bis BS mitfahren kann...Aber wenn er der Fahrer ist, dann doch die Kuchentante in mein Auto und Du bei Ven... Das ist echt Blödsinn sonst...
Ich wollte gerade schreiben, dass der auch bei mir bis BS mitfahren kann...Aber wenn er der Fahrer ist, dann doch die Kuchentante in mein Auto und Du bei Ven... Das ist echt Blödsinn sonst...
dann müssen die von moers nach essen is doch auch kacke
:lol::lol: ich glaub, keiner weiß, wer hier mit wem fährt und wann und warum und überhaupt
MSV17.09.1902
16.11.2006, 20:40
:lol::lol: ich glaub, keiner weiß, wer hier mit wem fährt und wann und warum und überhaupt
Halt Dich da raus Du Spambude !! :eek:
Also wo ist denn das Problem wenn die sich in den zuch setzen und Du holst die in essen ab ? Ich bring Dir den Julle nach Essen, der kommt von DU nach Essen in den Kofferraum ;)
Halt Dich da raus Du Spambude !! :eek:
Also wo ist denn das Problem wenn die sich in den zuch setzen und Du holst die in essen ab ? Ich bring Dir den Julle nach Essen, der kommt von DU nach Essen in den Kofferraum ;)
dass die ne std früher losfahen!! und ivy und ich net früher können
pulvertoastmann
16.11.2006, 20:42
also ich wäre ja vorsichtig damit die ivy mit zu einem auswärtsspiel zu nehmen.
die is vom auswärtsfluch befallen. immer wenn die auswärtsfährt verlieren wir.
vielleicht mal ein unentschieden. :D :D :D
MSV17.09.1902
16.11.2006, 20:43
dass die ne std früher losfahen!! und ivy und ich net früher können
Also:
Du bist in Essen. Ich bringe den Julien auf meinem Weg nach Bochum bei Dir vorbei, fahre dann weiter nach Bochum und lade die Ive ein.
Da kam jetzt noch wer aus Moers (Zug) und wer noch ?
IvyImHaus
:o ups
MSV17.09.1902
:o ups
Was mann nicht alles fürn Stück Kuchen tut ;)
Jez noch ma zum mitschreiben :)
MEIN AUTO IST VOLL :cool:
MSV17.09.1902
16.11.2006, 20:44
also ich wäre ja vorsichtig damit die ivy mit zu einem auswärtsspiel zu nehmen.
die is vom auswärtsfluch befallen. immer wenn die auswärtsfährt verlieren wir.
vielleicht mal ein unentschieden. :D :D :D
Na dann fährte se doch besser mit der Anita, da ist die Chance größer, dass se nicht ankommt *looool* Und ich nehme dafür den Julien mit...
Also:
Du bist in Essen. Ich bringe den Julien auf meinem Weg nach Bochum bei Dir vorbei, fahre dann weiter nach Bochum und lade die Ive ein.
Da kam jetzt noch wer aus Moers (Zug) und wer noch ?
hallo?? der Julle fährt doch selber den Ven und den Kollegen vom Ven!!
ich glaube denen is das auch zu spät
Ihr seid ja wahnsinnig.. :D
:lol:
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Na dann fährte se doch besser mit der Anita, da ist die Chance größer, dass se nicht ankommt *looool* Und ich nehme dafür den Julien mit...
hallo?? der Julle fährt doch selber den Ven und den Kollegen vom Ven!!
ich glaube denen is das auch zu spät
mein auto is voll :huhu:
MSV17.09.1902
16.11.2006, 20:45
Jez noch ma zum mitschreiben :)
MEIN AUTO IST VOLL :cool:
damit wäre der Fred zuende ! Das geht nicht ! :eek:
MSV17.09.1902
Schnauze !!
IvyImHaus
tja marcus, letzte lösung.
du sagst deinen jungs ab, fährst mit dem zug nach essen und ihr holt mich dann ab. :D
Marcus wie viele Plätze hast du frei?
MSV17.09.1902
16.11.2006, 20:47
Marcus wie viele Plätze hast du frei?
Einen für ein schmales Poppöchen... Sind eigentlich schon zu viert, aber das Zebramobil ist ja nicht sooooo klein...
EDIT: Und wenn wir dafür ein ganzes Auto sparen könnten ginge das schon...
IvyImHaus
16.11.2006, 20:48
Einen für ein schmales Poppöchen...
du hast mich gerufen?? :D
pulvertoastmann
16.11.2006, 20:48
wer kann mich den um drei aus gelsenkirchen abholen
MSV17.09.1902
16.11.2006, 20:49
tja marcus, letzte lösung.
du sagst deinen jungs ab, fährst mit dem zug nach essen und ihr holt mich dann ab. :D
Never !
Einen für ein schmales Poppöchen... Sind eigentlich schon zu viert, aber das Zebramobil ist ja nicht sooooo klein...
ja kannse mir dann nicht besser einen abgeben und wir fahren dann ab Essen zusammen :D
dann isses auch geldtechnisch besser.. ;)
weil so zahlt thotho ja noch seinen Teil mit, weil er abgesprungen ist und 30 euro pro person zu viel bei 2. fahrern
hm. könntest du nicht doch Chap und Ivy und Venti mitnehmen? Wäre auch nicht schlecht, wenn du den Marcus nach FFM bringen könntest, dann steigt er dort in ein anderes Auto
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.