Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volltreffer bei Emsdetten 05
robert68
05.12.2006, 18:40
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=910520:D :D
muss mal doch erwähnen das ich bis zur A-Jugend genau auf diesen Plätzen in Emsdetten das Fußballspielen gelernt habe...:lol:
Chef Koch
05.12.2006, 18:45
Link geht nich
robert68
05.12.2006, 18:48
neuer Versuch
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1309146
robert68
05.12.2006, 18:49
oder auch als Volltext:
Voll daneben
Fehlpass stoppt Regionalzug
Der punktgenau auf der Bremsleitung eines vorbeifahrenden Zuges gelandete Fehlpass eines Fußballspielers hat einen Regionalexpress zum Stehen gebracht
Emsdetten (dpa) - Es gibt ja viele Gründe, für Verspätungen bei Bahnfahrten. Aber diese hier ist wirklich neu, originell und auch wahr: Der punktgenau auf der Bremsleitung eines vorbeifahrenden Zuges gelandete Fehlpass eines Fußballspielers hat nämlich im westfälischen Emsdetten einen Regionalexpress zum Stehen gebracht.
Ein Spieler, der auf dem Nebenplatz eines Stadions kickte, traf die Bremsschlauchverbindung genau zwischen der Lok und dem ersten Waggon, wie die Bundespolizei am Dienstag in Münster berichtete.
Der "Volltreffer" habe den Schlauch abgetrennt und so den Regionalexpress Emden-Münster automatisch gebremst. Der Lokführer steckte die Verbindung wieder zusammen, so dass der Zug mit acht Minuten Verspätung weiterfahren konnte.
Der Jung hat Zielwasser getrunken... :D
Kaufen! Der trifft sogar bewegliche Ziele.
Fährt der Zug da quer über den Platz, oder wat :confused:
Ich mein, der Ball muss ja schon n paar Meter geflogen sein, um den Zug überhaupt zu treffen. Und dann hat der auch noch so nen Schlauch da gelöst? Wie feste hat der Typ denn geschossen?
Für mich ist das die geilste Ausrede der Bahn, für nen verspäteten Zug :D
Printenzebra
05.12.2006, 23:18
Fährt der Zug da quer über den Platz, oder wat :confused:
Ich mein, der Ball muss ja schon n paar Meter geflogen sein, um den Zug überhaupt zu treffen. Und dann hat der auch noch so nen Schlauch da gelöst? Wie feste hat der Typ denn geschossen?
Für mich ist das die geilste Ausrede der Bahn, für nen verspäteten Zug :D
Der Zug fährt ja, ergo kommt da im ungünstigsten Falle Geschwindigkeit Ball+Geschwindigkeit Zug zusammen wa :D
Und in der Nähe von Borken haben wir auch sonen geilen Bolzuplatz. Hinter einem Tor sind Büsche, dahinter direkt dat Bahngleis :D
Celtic Duisburg
05.12.2006, 23:44
Hmmm...ist dat nu ein Fall für die Haftpflicht, oder was?
Zum Glück ist das in Emsdetten passiert- ich hatte schon die Befürchtung, dass das einer meiner grandiosen Abschläge gewesen sein könnte :D ,
oder ist der Ball, den der Joachim Hopp mal über die alte Haupttribüne gedroschen hat endlich wieder runtergekommen? :lol:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.