PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles nach dem Spiel gegen Bayern

Old School
25.03.2006, 17:16
Es hat nicht sollen sein!

Lange Zeit grosser Kampf bei grosser Stimmung. Unvermoegen (Baelum und Biliskov)... und die Schiri-Mafia hat auch wieder zugeschlagen.

Jetzt koennen sich diese rueckgratlosen Erfolgshu*** des FCB wieder auf die Schulter klopfen. Ich hoffe, ich sehe keinen von denen am Strand hier. Den ersauf ich sofort (Mod a.D.).

Einmal MSV -immer MSV!

Feuer frei!

Heino33
25.03.2006, 17:25
Man hätte etwas mehr aufbäumen erwartet, jetzt sollte Kohler für morgen bis Freitag 3 mal täglich Passspiele und Torschüsse trainieren!!

Gib_one
25.03.2006, 17:26
Schade, da war mehr drin.
Aber warum Kohler erst nach dem 1:3 neue offensive bringt und nich gleich nach dem 1:2 weiß ich auch nicht..

war typisch bayern, kacke gespielt aber am ende souverän gewonnen..
wolfsburg nen 2:2 in schalke

goodbye liga 1.

Marcus
25.03.2006, 17:28
der muss gar nix mehr trainieren!
jetzt steigen wir so oder so ab :(
wie ich diese scheiß bayern hasse!
naja, war ja klar! trotzdem durfte man ja kurzzeitig nach dem 1:0 träumen :(

Heino33
25.03.2006, 17:29
der muss gar nix mehr trainieren!
jetzt steigen wir so oder so ab :(
wie ich diese scheiß bayern hasse!
naja, war ja klar! trotzdem durfte man ja kurzzeitig nach dem 1:0 träumen :(
Warum sollte er nicht mehr trainieren ??
Wenigstens erhobenen Hauptes untergehen und nicht noch hinter Köln stehen!!!

Charly306
25.03.2006, 17:33
Respekt, für eine angagierte Leistung des MSV, da kann man aus meiner Sicht stolz sein , daß man die "großen Bayern" geärgert hat!!!!!!:schilds5:

Pit-Stop
25.03.2006, 17:34
Nach dem Spiel und den Ergebnissen der Mitbeweber um einen Abstiegsplatz kann man jetzt wirklich gezielt für die 2. Liga planen. Das war nun definitiv der Abstieg, auch für alle Zweckoptimisten hier am Brett.

Warum eine Mannschaft die einfachsten Dinge wie Standards nicht hinbekommt, wird mir ein großes Rätsel bleiben. Was gibt es schöneres und einfacheres als einen Ball unbedrängt in den 16er zu treten?:(

Mork vom Ork
25.03.2006, 17:34
schade schade!

wärs wenigstens n 0:3 gewesen,dann hätte man sich nich wieder hoffnung machen müssen!
naja,70 minuten geplänkel,abwehr recht gut (mit aussätzern), erle prima spiel, ahanfouf viel gelaufen (kaum was gebracht), lavric leider total ausfall (früher wechseln herr kohler!), wenn die bayern mal aufdrehen darf man sich halt nich nur hinten reinstellen.... usw usw

auf ein neues nächsten samstag!

Pit-Stop
25.03.2006, 17:40
Respekt, für eine angagierte Leistung des MSV, da kann man aus meiner Sicht stolz sein , daß man die "großen Bayern" geärgert hat!!!!!!:schilds5:

Versteh ich irgendwie nicht ganz. Wie kann man die Bayern ärgern, wenn die nach drei sieglosen Spielen in Duisburg mit 1:3 gewinnen? Eigentlich sollte sich da der MSV ärgern, weil alle Konkurrenten den Abstand auf einen Nichabstiegsplatz vergrößert haben :eek: . Ist schon ein Jammer, daß man in Duisburg schon mit einer durchschnittlichen, bzw. Standardleistung stolze Fans bekommen kann.

Zebra1973
25.03.2006, 17:43
Gutes Spiel 65 Minuten lang. Danach Verfall in alte Zeiten!

Zum Schiri, bravo, Demechelis, nach normaler Regelauslegung Rot, Pizzaro ebenfalls, aber nicht wenn die Bajuwaren spielen!!!!!!!!!!

Jetzt heisst es so weiterspielen und sich vernünftig aus der Liga verabschieden.....

Enatz-Fan
25.03.2006, 17:43
Zumindest, wären wir nicht so tief da unten drin, wenn wir immer so gespielt hätten. Kein Vergleich zu der Schande von Frankfurt.

macki
25.03.2006, 17:45
Versteh ich irgendwie nicht ganz. Wie kann man die Bayern ärgern, wenn die nach drei sieglosen Spielen in Duisburg mit 1:3 gewinnen? Eigentlich sollte sich da der MSV ärgern, weil alle Konkurrenten den Abstand auf einen Nichabstiegsplatz vergrößert haben :eek: . Ist schon ein Jammer, daß man in Duisburg schon mit einer durchschnittlichen, bzw. Standardleistung stolze Fans bekommen kann.

Ist das 3:0 gegen Schlacke nicht gewertet worden:D

altersack
25.03.2006, 17:46
hat das mit dem schweigen geklappt

Enatz-Fan
25.03.2006, 17:47

Zum Schiri, bravo, Demechelis, nach normaler Regelauslegung Rot, Pizzaro ebenfalls, aber nicht wenn die Bajuwaren spielen!!!!!!!!!!

Jetzt heisst es so weiterspielen und sich vernünftig aus der Liga verabschieden.....

Die können echt foulen wie sie wollen, daß sehen die Schiris nicht.

Zebrazahni
25.03.2006, 17:47
ist mir scheiss egal, meinetwegen brauchen wir keinen eizigen punkt mehr holen, wenn wir dafür für nächstes jahr ne gute manschaft haben. unter gut, verstehe ich nicht eine die um den Aufstieg spielt, sondern eine die nur platz 1 hat und das 34 spieltage lang in der 2. liga

kallix2500
25.03.2006, 17:48
Zumindest, wären wir nicht so tief da unten drin, wenn wir immer so gespielt hätten. Kein Vergleich zu der Schande von Frankfurt.
Das war auch das, was ich zu meinen Tribünenkollegen gesagt habe. Warum kann man diesen Einsatz nicht auch auswärts zeigen...?

Charly306
25.03.2006, 17:50

pumpt euch doch wieder alle auf , sehe das positive, mir hat das spiel gefallen vom kampf und vcom spieler. her hat der msvc die bayern gärgert, mit dieser leistung in allen spielen stünde man nicht da unten drin und würde absteigen!

Klassenkämpfer
25.03.2006, 17:50
So wieder zurück, ich habe eine ordentliche Partie des MSV gesehen. Die MAnnschaft hat ihr bestes gegeben, aber Bayern ist einfach zu groß. Dieses 1:3 sagt nicht über das Spiel aus. ich bin traurig, dass es nicht zu mehr gereicht hat, aber stolz, dass wir über weite Strecken gleichwertig waren. Aber nun mal ehrlich, die haben ein Jahresetat, da verdient ein Spieler sowiel wie unser Verein zur verfügung hat. Es wird höchste zeit, dass es mal ein Kartellamt in der BL gibt.
Wolters hat ein tolles Spiel gemacht, aber bei Bayern-Kontern hat man gesehen, dass er nicht mehr der schnellste ist. Lange Zeit war die Verteidigung zu meiner Überraschung sehr stabil, aber mit dem beiden Fehlern hat sie sich ihre gute Kritik wieder zerstört.

Wir waren nah dran......

Und jetzt noch ein Wort zu dieser Pfeife da auf dem Platz:
Ist es normal, dass diese arroganten Ärsche den Willi umtreten können wie sie wollen, ohne dass die mal ne rote Karte bekommen???? Man hatte den eindruck, als hätte der Schiri vor Hoeness oder sonstwem Angst gehabt. Aber wenn man Rekordmeister ist hat man halt genug geld, um sich die Schiedsrichter zu KAUFEN. Fußball-Mafia!

Das traurige ist, dass die Bayern jetzt noch sagen, dass die so toll gespielt haben, aber eine Stunde hatten die richtig Schiss.

Hätten wir wenigstens in Nürnberg und in Frankfurt nur annährend so gut gespielt. Alles was ich mir nun noch wünsche ist, dass wir vor Köln bleiben und mit erhobenen Haupt absteigen. Mehr nicht.

Nun denne, bis zum nächsten Samstag....

MSV17.09.1902
25.03.2006, 17:51
hat das mit dem schweigen geklappt

Ja, ich denke das kann man als "geklappt" bezeichnen...

awdesign
25.03.2006, 17:52
Die Bayern haben in der ersten Hälfte nur larifari Fußball gespielt den MSV unterschätzt. Geschenkter Elfmeter für Duisburg, sonst war da nix an Chancen fürn MSV. Zweite Halbzeit kamen die Bayern mit mehr Einsatz auf den Platz kamen besser ins Spiel. Nach dem 1:1 der typische MSV Effekt direkte Aufgabe der Spieler das wars. Mehr war nicht zu erwarten und jetzt den Schiri die Schuld zu geben ist ja mal wirklich billig. Soviel ***** muss man mal haben und sagen da war mehr nicht drin mit dieser Truppe. Aufjedenfall jetzt haben auch die letzten die Planungssicherheit für Liga 2. Das war mir aber schon nach dem unendschieden gegen Hannover klar.

Liga 2 wir kommen, auf nach Paderborn und Aue ;)

Enatz-Fan
25.03.2006, 17:53
So wieder zurück, ich habe eine ordentliche Partie des MSV gesehen. Die MAnnschaft hat ihr bestes gegeben, aber Bayern ist einfach zu groß. Dieses 1:3 sagt nicht über das Spiel aus. ich bin traurig, dass es nicht zu mehr gereicht hat, aber stolz, dass wir über weite Strecken gleichwertig waren. Aber nun mal ehrlich, die haben ein Jahresetat, da verdient ein Spieler sowiel wie unser Verein zur verfügung hat. Es wird höchste zeit, dass es mal ein Kartellamt in der BL gibt.
Wolters hat ein tolles Spiel gemacht, aber bei Bayern-Kontern hat man gesehen, dass er nicht mehr der schnellste ist. Lange Zeit war die Verteidigung zu meiner Überraschung sehr stabil, aber mit dem beiden Fehlern hat sie sich ihre gute Kritik wieder zerstört.

Wir waren nah dran......

Und jetzt noch ein Wort zu dieser Pfeife da auf dem Platz:
Ist es normal, dass diese arroganten Ärsche den Willi umtreten können wie sie wollen, ohne dass die mal ne rote Karte bekommen???? Man hatte den eindruck, als hätte der Schiri vor Hoeness oder sonstwem Angst gehabt. Aber wenn man Rekordmeister ist hat man halt genug geld, um sich die Schiedsrichter zu KAUFEN. Fußball-Mafia!

Das traurige ist, dass die Bayern jetzt noch sagen, dass die so toll gespielt haben, aber eine Stunde hatten die richtig Schiss.

Hätten wir wenigstens in Nürnberg und in Frankfurt nur annährend so gut gespielt. Alles was ich mir nun noch wünsche ist, dass wir vor Köln bleiben und mit erhobenen Haupt absteigen. Mehr nicht.

Nun denne, bis zum nächsten Samstag....

Genau so, kam es auch bei Premiere rüber. 30 Minuten eher abpfeifen und wir hätten verdient gewonnen.

Enatz-Fan
25.03.2006, 17:57
Die Bayern haben in der ersten Hälfte nur larifari Fußball gespielt den MSV unterschätzt. Geschenkter Elfmeter für Duisburg, sonst war da nix an Chancen fürn MSV. Zweite Halbzeit kamen die Bayern mit mehr Einsatz auf den Platz kamen besser ins Spiel. Nach dem 1:1 der typische MSV Effekt direkte Aufgabe der Spieler das wars. Mehr war nicht zu erwarten und jetzt den Schiri die Schuld zu geben ist ja mal wirklich billig. Soviel ***** muss man mal haben und sagen da war mehr nicht drin mit dieser Truppe. Aufjedenfall jetzt haben auch die letzten die Planungssicherheit für Liga 2. Das war mir aber schon nach dem unendschieden gegen Hannover klar.

Billig ??? Das waren zwei rote Karten, die der nicht gegen die Bayern gegeben hat. Ansonsten geht daß Ergebniss auf Grund der letzten 30 Minuten in Ordnung. Nach dem ersten Gegentreffer hätte Aziz abgeben müssen und Lavric macht die erneute Führung.

DWTHEDRAGON
25.03.2006, 17:58
S C H A DE !!! tolle Leistung

das wurde leider nicht belohnt

und man konnte sehen das lavric und aziz

nicht zusammenspielen können

:jokes49:

wo war kurt ?

und warum wird erst so spät gewechselt??

man hätte schon i vor dem ausgleich frische leute

bringen müssen.....

:schilds6:

silver84
25.03.2006, 18:00
Gerad ausm Stadion zurück.

Hab ne Mannschaft gesehen die 60 Minuten lang gut gekämpft hat und alles gegeben hat was sie hat.

Danach fehlte uns einfach die Kondition.

Ein Unentschieden wär ok gewesen...

Die Erfolgshu*en vom FCB werden mir immer unsympathischer, elendes Pack!

Der Supportboykott hat nicht sooo wirklich funktioniert leider.

goal
25.03.2006, 18:03

Was manche Leute für Spiele sehen, das ist kaum auszuhalten. Ein Schiri der für uns gepfiffen hat wo es nur ging (z.B. Elfmeter) und trotzdem fühlen sich manche betrogen. Man hört doch mit dem Unfug auf. Da war keine Position die den Bayern, trotz fauler und entäuschender Leistung auch nur das Wasser reichen konnte. 65 Minuten wurde gekämpft, mehr aber auch nicht, spielerisch trotz Schongang der Münchener dauerunterlegen und nur mit viel Glück das glückliche 1:0 gehalten.
Da war nichts worauf man hätte stolz sein können.
Sobald die Bayern auch nur ein bischen mehr taten, brachen bei uns alle Dämme. Eine kuragierte Bayernmanschaft hätte uns wohl so richtig verhauen, so reicht es um einige von uns auch noch stolz zu machen.
Ich kann da nur den Kopf schütteln. Man-man-man

Enatz-Fan
25.03.2006, 18:08
Was manche Leute für Spiele sehen, das ist kaum auszuhalten. Wieder mal ein Schiri der für uns gepfiffen hat wo es nur ging (z.B. Elfmeter) und trotzdem fühlen sich manche betrogen. Man hört doch mit dem Unfug auf. Da war keine Position die den Bayern, trotz fauler und entäuschender Leistung auch nur das Wasser reichen konnte. 65 Minuten wurde gekämpft, mehr aber auch nicht, spielerisch trotz Schongang der Münchener dauerunterlegen und nur mit viel Glück das glückliche 1:0 gehalten.
Sobald die Bayern auch nur ein bischen mehr taten, brachen bei uns alle Dämme. Eine kuragierte Bayernmanschaft hätte uns wohl so richtig verhauen, so reicht es um einige von uns auch noch stolz zu machen.

Du hast ein anderes Spiel gesehen. Der Elfer war so klar, klarer geht es nicht. Zweimal hätten die Bayern rot sehen müssen. Schon mal überlegt, daß unser Etat 10 Millionen beträgt, während die Bayern 100 Millionen verpulvern. Waren die zehnmal besser ??? Erst ab dem Gegentor waren sie überlegen....

Pit-Stop
25.03.2006, 18:10
pumpt euch doch wieder alle auf , sehe das positive, mir hat das spiel gefallen vom kampf und vcom spieler. her hat der msvc die bayern gärgert, mit dieser leistung in allen spielen stünde man nicht da unten drin und würde absteigen!

Hat nix mit "aufpumpen" zu tun. Ist ok, wenn Dir das Spiel gefallen hat. Sag ich ja gar nicht gegen. Aber die Bayern geärgert? Warum? Weil die Duisburger auch 11 Mann auf dem Platz hatten und die Punkte nicht am Telefon abgegeben haben. Die Bayern haben, nachdem sie nach absolut verpennter und uncouragierter 1. Halbzeit ein wenig Gas reingenommen haben, den MSV so abgefertigt, wie es zu erwarten war. In einigen Situationen hatte der MSV noch Glück, sonst wäre das Ding höher ausgefallen. Das war ein durchschnittliches Spiel von beiden Seiten, sonst nix. Duisburg ist abgestiegen und Bayern hat den Vorsprung weiter ausgebaut. Man, haben wir die geärgert.:gaehn:

marv02
25.03.2006, 18:11
spiel? war ok, mannschaft hat im rahmen ihrer möglichkeiten alles versucht.

goal
25.03.2006, 18:13
Du hast ein anderes Spiel gesehen. Der Elfer war so klar, klarer geht es nicht. Zweimal hätten die Bayern rot sehen müssen. Schon mal überlegt, daß unser Etat 10 Millionen beträgt, während die Bayern 100 Millionen verpulvern. Waren die zehnmal besser ??? Erst ab dem Gegentor waren sie überlegen....

Warum sollte ich darüber mit euch diskutieren? Ja, anscheinend habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ich habe keine Chance für uns gesehen, der Elfer sah für mich sehr zweifelhaft aus, und wenn Lavric sich lieber auf den Rasen legte statt weiterzuspielen pfiff der Schiri grundsätzlich für Duisburg.
Aber ist ja klar, es waren ja nicht die gleichen Spiele die wir gesehen haben.

Klassenkämpfer
25.03.2006, 18:16
Was manche Leute für Spiele sehen, das ist kaum auszuhalten. Wieder mal ein Schiri der für uns gepfiffen hat wo es nur ging (z.B. Elfmeter) und trotzdem fühlen sich manche betrogen. Man hört doch mit dem Unfug auf. Da war keine Position die den Bayern, trotz fauler und entäuschender Leistung auch nur das Wasser reichen konnte. 65 Minuten wurde gekämpft, mehr aber auch nicht, spielerisch trotz Schongang der Münchener dauerunterlegen und nur mit viel Glück das glückliche 1:0 gehalten.

sag mal was erwartest du von der Mannschaft?
Glaub mir, ich hätte auch gerne gesehen, wie die bayern mit 5:2 aus der wedau fliegen, aber mehr ging einfach nicht.
Wenn es so wäre, dann wären wir der Rekordmeister und nicht die.
Warst du in Frankfurt? wenn ja, dann hast du den Unterdschied gesehen.
Glaubst du, wenn der Schiedsrichter den ein oder anderen Freistoß für uns gibt oder den Elfmeter, dass er dann die Roten nicht geben muß?
Prinzipiell können wir nichts daran ändern, aber wie können diskutieren, ob es gerechtfertigt gewesen wäre die Roten zu geben. Schaut es euch im Fernsehn an, das tu ich auch, dann wissen wir mehr.

P.S.: Die patzer waren unnötig.

Bissi
25.03.2006, 18:17
Ich bin zufrieden mit der Leistung der Zebras...

Im Gegensatz zu m Hinspiel....kein Respekt vor großen Namen...

xxxTIMxxx
25.03.2006, 18:23
Die Mannschaft hat alles versucht, mehr war nicht drin .
Wenn man sieht wie leicht es den Bayern gelang die Tore zu machen :heul: !!!!!!

BasTi
25.03.2006, 18:23
1. Halbzeit in ordnung
2. halbzeit naja

so langsam kommt der Abstieg!!

Vossi2006
25.03.2006, 18:25
Joa naja super 1 halbzeit aber danach..... naja beschweren kann mann sich nicht immerhin haben wir einigermaßen gut gegen den Rekordmeister mitgehalten. Wer hat denn was von der Schlägerei nach dem spiel auf dem Parkplatz mitbekommen????? son Bayern spasti hat einem MSV Fan nen Stein vorn Kopf geworfen!!:mad: hab nur noch gesehen wie alles auf den platz rannte ....... die ham den Bayern Mop festgehalten ca. 50 Mann.

macki
25.03.2006, 18:25

Sicher haben die Bayern den MSV unterschaetzt, das Ergebnis zur Pause ging aber absolut in Ordnung.
Es war auch zu erwarten, dass Bayern in der 2.Haelfte anders auftreten wuerde.Spaetestens nach 55 Minuten haette Hilfe von der Bank kommen muessen, in Form von Auswechslungen, leider kam nichts. Selbst nach dem 1:2...keine Reaktion. 1:3, Spiel entschieden, Auswechslungen, ich verstehe es nicht mehr. Wenn von draussen nichts kommt, kann man sich das Geld fuer nen Trainer auch sparen.
Das sich die Spieler aufgegeben haetten, sehe ich nicht so. Einige waren ueberfordert, hat jeder gesehen, nur einer nicht.......

Wa~Juli~
25.03.2006, 18:31
Was den Abstieg betrifft warte ich noch das Spiel in Wolfsburg ab. Heute jedenfalls kann man seid langer Zeit mal wieder mit Stolz das MSV Emblem tragen, und man brauch sich nich für seine Mannschaft zu schämen! Danke dafür! Die Stimmung in der ersten HZ war so gut wie lange nich mehr, richtig geil wie nach 10 Schweigeminuten die MSV-Hymne geschmettert kam, so hab ich mir das vorgestellt!! Wenn wir so in VW-Town auftreten gehören die 3-Punkte uns, und dann folgen 2-Heimspiele, auch wenns nun 7-Punkte sind glaube ich da geht noch was!

silver84
25.03.2006, 18:35
Aufm Weg nach Haus kam mir die grün-weiße Partyfront mit zwei Bussen mit Blaulicht entgegen...richtung Stadion.

Weiß jemand ob dat irgendwo geklatscht hat?

Nico
25.03.2006, 18:37
Alle haben gekämpft, aber bei einigen wurden eben spielerische Defizite sichtbar. Aber Sie haben sich nicht aufgegeben und so kann man der Mannschaft wenig vorwerfen.

Wanheimerorter
25.03.2006, 18:39
gibt es schon bilder von heute?

Rheinhausen
25.03.2006, 18:41
Solche assorzialen Bayern!!! kommen nach dem Spiel noch mit 50 mann in den Duisburg Block und starten ne Massenschägerrei! Sowas assoziales hab ich ja noch nie erlebt! :mad: :mad:

Vossi2006
25.03.2006, 18:43
Solche assorzialen Bayern!!! kommen nach dem Spiel noch mit 50 mann in den Duisburg Block und starten ne Massenschägerrei! Sowas assoziales hab ich ja noch nie erlebt! :mad: :mad:

In den Block? hab nur gesehen das da einer vorm Stadion bewußtlos liegt danach sind bestimmt 100 Duisburger auf den Platz gerannt und ham die Bayern "Fans" gejagt dann kam die Bullen.

Thomas
25.03.2006, 18:43
Back @ home.
Gute Zebras gesehen. war halt nicht mehr drin.Die Jungs haben aber gekämpft. Boykott hat nicht so gefunzt, dafür die Stimmung danach um so mehr fand ich.
zur 3 HZ sag ich mal. Ich hoffe die drecks bayern haben richtig auffe Fresse bekommen. :mad:
Drecks Volk.:mad:

Sorry aber ist halt so.

Ich sach mal als Fazit. Mit erhobenen Haubtes in die zweite Liga.
Und die Rocken wir. :jokes53:

Matze
25.03.2006, 18:44
http://www.beepworld.de/memberdateien/members52/msvmatze/choreogegenbayernklein.jpg

marv02
25.03.2006, 18:44

war zu erwarten! was für spruchbänder und müchener zaunfahnen wurden eigentlich während des spiels präsentiert?

KF
25.03.2006, 18:45
Meine Fresse...ich fand das heute schlimm. Alle wirklich alle waren sich im klaren darüber das gegen die Bayern garbix zu holen ist. Dann gehen die mit 1:0 inne Kabine und ich denk .. hölle hier geht wat. Dann schlägt der Bayernbonus wieder zu... sowat will ich nich.

Blondi
25.03.2006, 18:52
Bis zum 1:1 waren wir super finde ich... danach ist wie immer die mannschaft zusammen gebrochen. Naja egal augsburg wir kommen :o

goal
25.03.2006, 18:52
Was den Abstieg betrifft warte ich noch das Spiel in Wolfsburg ab. Wenn wir so in VW-Town auftreten gehören die 3-Punkte uns, und dann folgen 2-Heimspiele, auch wenns nun 7-Punkte sind glaube ich da geht noch was!

Wie sagte Podolski soeben im ARD nach dem Spiel : "so langsam wird`s eng" :D

Realitätsverlust hier wie dort.

westside
25.03.2006, 18:54
:jokes55: Duisburg:jokes55: Respeckt heute hat die Koepi gebrannt
:eek: 3 HZ gegen Bayern,schade wäre gern dabei gewesen:mecker:

Nun heißt WB rocken:cool:

Vossi2006
25.03.2006, 18:59
:jokes55: Duisburg:jokes55: Respeckt heute hat die Koepi gebrannt

Nun heißt WB rocken:cool:

Joa hast nicht sooo viel verpasst^^ Bayern ham von DUisburgern aufs maul gekriegt die bullen ham die Bayern verhauen dann standen 50 Bayern eingekreist von 100BUllen ^^ die wollen den Steinwerfer haben.

ott
25.03.2006, 19:00
laber echt?

Come_On!
25.03.2006, 19:01
So eine Stimmung wie nach dem Boykott hab ich noch nie erlebt! Das war kein Bundesliga Niveau das war Championsleague Niveau! Aber man gewinnt die Spiele nicht durch geile Stimmung. Ich versteh die Leute nicht die ihr Maul aufreißen wenn sie es halten sollen und wenn sie es aufreißen sollen es halten!Wenn ich so etwas sehe kommts mir hoch.Auch kann ich nicht verstehen warum nach dem 1-3 die Länge leer wurden! Das kann es nicht sein.wenn es nicht schon zu spät wäre würd ich sagen das Spiel weckt Hoffnung :(

Vossi2006
25.03.2006, 19:09
So eine Stimmung wie nach dem Boykott hab ich noch nie erlebt! Das war kein Bundesliga Niveau das war Championsleague Niveau! Aber man gewinnt die Spiele nicht durch geile Stimmung. Ich versteh die Leute nicht die ihr Maul aufreißen wenn sie es halten sollen und wenn sie es aufreißen sollen es halten!Wenn ich so etwas sehe kommts mir hoch.Auch kann ich nicht verstehen warum nach dem 1-3 die Länge leer wurden! Das kann es nicht sein.wenn es nicht schon zu spät wäre würd ich sagen das Spiel weckt Hoffnung :(

Allerdings die Stimmung war wieder Super. Ja Das mit den Zuschauern kennen wir ja..... wenns nicht so läuft wie die es gerne hätten haunse ab.......

sebmah
25.03.2006, 19:10
laber echt?

standen da bisschen vom block und haben mit ihren 15 jahren bisschen rumgebölkt..bin einfach an dene vorbei..kindergarten....dann kamen 5 bullen von oben runter gelaufen und dann haben die die beine in die hand genommen richtig schotterparkplatz und die grünen hinterher...wegsperren alle, dafür haben wir doch genug schächte aufm pütt, einfach mal steine kloppen lassen.

dümptener
25.03.2006, 19:12
Ich fand das spiel des MSV war nicht schlecht! Was will man denn machen wenn die DFB-MAFIA am Werk ist! Lasst uns wenigstens ordentlich aus der ertsen liga verabschieden!:D

dümptener
25.03.2006, 19:19

Welche 3. Hablzeit konnte keinen sehen die was wollten!

emmessvau
25.03.2006, 19:20
Ohne scheiss,die ersten 60 min. haben mich umgehaun-die Lutscher können ja richtig Fussball spieln:eek:

Gut Pässe,ja sogar richtige Spielzüge und gutes Flügekspiel wurd geboten-warum nich öfters?:jokes25:

Da war aber gaaaaaar nix von den Bayern zu sehn,schade nur dasse nachem Ausgleich genauso beschis*** gespielt haben wie in FFM.

Aber was bleibt: Endlich,endlich konnte man mal wieder hocherhobenen Hauptes aussem Stadion schlendern:tooth:

Klassenkämpfer
25.03.2006, 19:26
Nebenbei: MSV-Bayern jetzt in der Sportschau.

Enatz-Fan
25.03.2006, 19:39
Konnte man auf Premiere gar nicht sehen, daß das dritte Tor Abseits war. Tja sieht nicht so aus, daß uns Kohler erhalten bleibt. Also richtigerweise, dann ein Schnitt auch im Trainerbereich.

Chris
25.03.2006, 19:41
So.....
back ausm stadion

Thema 1
Stimmung

Manche leute verstehens einfach nicht:eek::mad:
Hymne inna 10. min hat ganz gut gescheppert,sonst eher mau...
insgesamt so 2,3 ganz ok

Thema 2
Mannschaft

1.Halbzeit fand ich unsere Mannschft ganz gut.
2.Halbzeit nicht mehr so offensiv...schade^^
Über die wechsel von JK kann man auch streiten...

Thema 3
Zaunfahnenklau

Wie geil eh:D:D:D

so und nun bin ich wech^^

Edit:
Ich war im fernsehen;):D
beim Tor von uns
*juHu*
:D

Klassenkämpfer
25.03.2006, 19:42
Das war ja ein schlechter Beitrag. Da sah es mal wieder so aus, als hätte der MSV nur rumgegurkt und der FCB in der 1.HZ Pech gehabt.

1:3 war Abseits, nach dem Motto: kann ja mal passieren, sagt das Fernsehn
-> Tätigkeit an Willi: Rot nicht gegeben, dass andere rotwürdige Foul wurde erst garnicht gezeigt.

Come_On!
25.03.2006, 19:44
Edit:
Ich war im fernsehen;):D
beim Tor von uns
*juHu*
:D

Ich auch :D

sry for :schilds3:

emmessvau
25.03.2006, 19:45
Erklärt das dochma mitm Zaunfahnenklau.

Hab nur mitbekommen,das im Hinspiel Duisburegr Zaunfahnen geklaut wurden und anscheinend wurd sich aj Heut dafür gerächt.

Und mitm Blocksturm der Bayern hab ich auch nur am Rande mitbekommen...

Meidericher SV 02
25.03.2006, 19:46
Habe das Spiel leider nicht Live sehen können. da ich zur Zeit in Nürnberg wohne.
Habe grade aber Interessante Szenen in der Sportschau gehsehen, 1. beim Elfer der Ahanfouf nimt sich den Ball, obwohl auch einanderer Schießen wollte. 2 Beim einen Schuß von den Bayern aus Tor von Georg Koch macht er plötzlich den Scheibenwischer richtung Duisburger Spieler. 3. Der Kohler, kann oder will sich nicht bekennen was passiert wenn wir Absteigen.
Ich sehe das von Aussen so, dass es vorne und hinten in der Mannschafft nicht mehr stimmt.
Obwohl das heute für Duisburger verhältnisse ein super Spiel war, mal abgesehen von den 1-2 für die Bayern.
Hätten die doch nur ansatzweisse nur immer so gespielt.
Aber nun meine frage, sehe ich das richtig das in der Truppe was nicht mehr passt.
Oder täuschen die TV-Bilder nur.!?

Vossi2006
25.03.2006, 19:48
Das war ja ein schlechter Beitrag. Da sah es mal wieder so aus, als hätte der MSV nur rumgegurkt und der FCB in der 1.HZ Pech gehabt.

-> Tätigkeit an Willi: Rot nicht gegeben, dass andere rotwürdige Foul wurde erst garnicht gezeigt.

Ist doch Klar das das Fernsehn wieder sagt kann ja mal passieren aber wenns Duisburg macht isset wiedern skandal!!! so siehts doch aus:rolleyes:.

Klamsi
25.03.2006, 19:52
Joa hast nicht sooo viel verpasst^^ Bayern ham von DUisburgern aufs maul gekriegt die bullen ham die Bayern verhauen dann standen 50 Bayern eingekreist von 100BUllen ^^ die wollen den Steinwerfer haben.

Robbe hier:

man, man, man junge laberst du einen blech.... wenne nicht dabei warst... klappe halten...

et waren vielleicht ma. 20 bayern und vielleicht 40 bullen.... und geknallt hat es nur kurz am stadion aufem parkplatz vor der köpi-tribüne... hat wohl 2 duisburger erwischt... bevor mehr passieren konnte waren die grünen schon da...

ob im DU block was passiert ist...keinen plamn... aber ich bezweifel das...

ZebraHor.de
25.03.2006, 19:56
versucht die Erklärt das dochma mitm Zaunfahnenklau.

Hab nur mitbekommen,das im Hinspiel Duisburegr Zaunfahnen geklaut wurden und anscheinend wurd sich aj Heut dafür gerächt.

Und mitm Blocksturm der Bayern hab ich auch nur am Rande mitbekommen....

also so wie ich es mitbekommen habe, haben ein paar bayern fans(ca 50-100) versucht in der kopi tribüne zu provozieren.. is ihenen auch einger maßen gelugnen... es gab fürein paar sek ne kleine schlägerei, dann sind die bayern abgehauen da die grünen kamen... auf dem schotterparkplatz wurden die dann fetsgehalten um rauszukrigen wer den stein geworfen hat....( ein MSV fan wurd mit einem pflasterstien getroffen und lag nach hören und sagen blutüberströmt und bewusstlos auf dem boden)

1. was mich interressiert wie geht es dem jenigen?

2. wie kanns passieren das die ordner den bayern mob in den bereich der köpi tribüne reinlassen. ok sie hätten keine chance gegenn 100 mann aber soetwas darf einfach jict passieren...

obrighovener
25.03.2006, 19:58

Ich hab nur was am Fancontainer gesehen!!

Meidericher SV 02
25.03.2006, 19:58

Der Sportschau Komentator war ja wohl ein Witz, beim jeden anderen hätten alle doch gleich nach dem DFB Gericht gerufen und beim Abseits das gleiche.
Aber es waren ja die großen Bayern, und da ist das nicht so schlimm wenn sie sie durch mogel.
Ob das Spiel da anderes ausgegangen wäre ist ja jetzt nicht so wichtig, aber es geht doch mus Prinzip oder????

Thomas
25.03.2006, 20:00
versucht die

also so wie ich es mitbekommen habe, haben ein paar bayern fans(ca 50-100) versucht in der kopi tribüne zu provozieren.. is ihenen auch einger maßen gelugnen... es gab fürein paar sek ne kleine schlägerei, dann sind die bayern abgehauen da die grünen kamen... auf dem schotterparkplatz wurden die dann fetsgehalten um rauszukrigen wer den stein geworfen hat....( ein MSV fan wurd mit einem pflasterstien getroffen und lag nach hören und sagen blutüberströmt und bewusstlos auf dem boden)

1. was mich interressiert wie geht es dem jenigen?

2. wie kanns passieren das die ordner den bayern mob in den bereich der köpi tribüne reinlassen. ok sie hätten keine chance gegenn 100 mann aber soetwas darf einfach jict passieren...

Leute Leute, ...
es waren eventuell 20 - 30 leute. Der Typ war auch nicht Blut überströmt.
Nicht immer alles so aufblasen.
Bevor was ging sind sofort die Bullen hin und die Batzen weg gelaufen.
(PS:Ich stand dabei)

El-Diablo
25.03.2006, 20:03
Bin zufrieden mit der Leistung unseres Vereins. Ich sehe die Saison nur noch als Abschiedstour und möchte einfach schöne Spiele sehen. :)

obrighovener
25.03.2006, 20:04
Erklärt das dochma mitm Zaunfahnenklau.

Und mitm Blocksturm der Bayern hab ich auch nur am Rande mitbekommen...

Ich hab mitgekriegt wie welche aus dem Oberrang ne rote Dinslakenzaun-
fahene runter in den unterrang geworfen haben!!

ZebraHor.de
25.03.2006, 20:05
Leute Leute, ...
es waren eventuell 20 - 30 leute. Der Typ war auch nicht Blut überströmt.
Nicht immer alles so aufblasen.
Bevor was ging sind sofort die Bullen hin und die Batzen weg gelaufen.
(PS:Ich stand dabei)

war auch dabei. mit dem blutüberströmt mein ich nicht den typen der an der köpi was abgekriegt hat... habgehört das vorer das mit dem stein passiert ist... wurd von den grünen berichtet... kanns aber selbst nicht bestätigen

aber was ich sagen kann ist, dass es definitv mehr als 20-30leute waren die in der köpi provoziert haben...

Ricky
25.03.2006, 20:06
Bis zum 1:2 eine der besten Saisonleistungen. Für mich der bis dahin beste Mann auf dem Platz: unser "Erle"! Er hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen und den ein oder anderen Angriff eingeleitet, Respekt!!!

Thomas
25.03.2006, 20:06
Die waren auch nicht in der Köpi.
Der Zaun unten war auf und einige sind halt rein. Aber nicht weiter als bis zum Grünstreifen.

ZebraHor.de
25.03.2006, 20:09
Die waren auch nicht in der Köpi.
Der Zaun unten war auf und einige sind halt rein. Aber nicht weiter als bis zum Grünstreifen.

ja aber ist das nicht schon zu viel??? wenn man als msv fan mit seiner dauerkarte abgewiesen wird wenn man doch mal kurz weider rein muss. aber so nen bayern mob da wird zugeschaut wie gepöbelt wird...

Loud & Proud
25.03.2006, 20:09
Spiel war ok. Es wurde gekämpft, aber mehr geht anscheinend nicht.
Schiri war ********. Genauso schlecht gepfiffen wie damals in Trier beim 1-1. Der mag uns einfach nicht. Der Gaucho muss ganz klar mir rot runter und Pizarro sowieso. Dazu noch Abseits immer pro Bayern . Insgesamt war die Leistung des Gespanns einfach schlecht. Wie meistens diese Saison.
Mal gucken was in Wob so geht...

Eine Frage:
WANN wird Steffen Simon endlich bei der ARD gefeuert? Der is der schlechteste Reporter überhaupt. Bor wat ich den hasse.

Onkelz1989
25.03.2006, 20:10
Also ich fand das Spiel eigentlich ganz okay.Mir schein es als wenn man nach 65 Minuten keine Kondition mehr hatte.Evtl. hat Bayern auch einfach taktisch gut gespielt und sich die Luft eingeteilt.2 Liga wird meiner Meinung nach 100%ig kommen. Trotzdem hab ich mir noch ne Karte vor Anpfiff für Köln geholt.Ich bin und bleibe für immer ein Zebra. EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA

Thomas
25.03.2006, 20:10
ja aber ist das nicht schon zu viel??? wenn man als msv fan mit seiner dauerkarte abgewiesen wird wenn man doch mal kurz weider rein muss. aber so nen bayern mob da wird zugeschaut wie gepöbelt wird...

Ja nu es war halt nach dem Spiel. da sind die Tore unten immer offen.
Da machste nix dran. Und die Magussis machen da keinen Laut.

Mopedo
25.03.2006, 20:11
Was den Abstieg betrifft warte ich noch das Spiel in Wolfsburg ab. Heute jedenfalls kann man seid langer Zeit mal wieder mit Stolz das MSV Emblem tragen, und man brauch sich nich für seine Mannschaft zu schämen! Danke dafür! Die Stimmung in der ersten HZ war so gut wie lange nich mehr, richtig geil wie nach 10 Schweigeminuten die MSV-Hymne geschmettert kam, so hab ich mir das vorgestellt!! Wenn wir so in VW-Town auftreten gehören die 3-Punkte uns, und dann folgen 2-Heimspiele, auch wenns nun 7-Punkte sind glaube ich da geht noch was!

danke!!! endlich mal jemand meiner meinung. mann, noch gibt es punkte zu vergeben. auch wenn es schlecht aussieht, geht rechnerisch noch was.
und das spiel heute lässt ein wenig hoffen. ;)

:zebramsv:

Erlinho
25.03.2006, 20:12
Bis zum 1:2 eine der besten Saisonleistungen. Für mich der bis dahin beste Mann auf dem Platz: unser "Erle"! Er hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen und den ein oder anderen Angriff eingeleitet, Respekt!!!

#dito :D:D:D:D

boah ich hatte wieder so sidos um mich rum mann ey

ich freu mich auf liga 2 dann ist so pack weg da!

Bierfliege
25.03.2006, 20:14
Meine eindrücke des spiels.....

Support Boykott : Gänsehautstimmung!MSV Hymne spielt und fast Totenstille in der Nordkurve.Spieler werden aufgerufen,fast Totenstille.
Man hat jedem in der Nordkurve angemerkt wie schwer es viel bei der Hymne und dem spieleraufruf ruhig zu sein.Mir blutete selber das herz aber es war notwendig.

Zum Spiel : Man hat gesehen,der Supportboykott traf ins schwarze.Erste Halbzeit ein MSV den es so in der ersten liga mit einsatz und kampfeswille NICHT gab.Mit einer 1 zu 0 führung in die halbzeit gegen Bayern....Ein absoluter Traum.
Doch in der 2ten halbzeit kamen wieder mal alte probleme auf.Man ließ nach und überließ dem gegner das spiel.
Stellungs und abspielfehler in der sogenannten "abwehr" des MSV die ein FC Arrogant natürlich eiskalt ausnutzt.

Stimmung : Supportboykott eigentlich sehr gut gelaufen.Fast alle haben mit gezogen bis auf ein paar vereinzelte hirnis in der Nordkurve stehbereich und so einige im Köpi Oberrang die anscheinend NICHTS kapieren.
Was ich aber absolut ASOZIAL finde ist : Das sehr viele "Fans" die spieler mit "stinkefinger" begrüsst haben.
Sowas ist unterste schublade und gehört nach Essen,aber nicht zu unserem MSV.Schämt euch.Ihr seid eine Schande für den MSV.
Auf solche Fans kann man getrost verzichten.Absolut Armselig und widersprüchlich.

Mein Schlussfazit: Hätten die spieler von Anfang nur ansatzweise so gekämpft wie heute in der ersten halbzeit,würde NIEMAND von abstieg reden.
Man hat gesehen das die spieler durchaus mit Mannschaften wie Bayern über einen grossen zeitraum des spiels mithalten können,aber anscheinend nicht immer wollen...aus welchen gründen auch immer.

Ich freu mich schon nächste Saison auf das auswärtsspiel gegen St.Pauli.....:rolleyes:

Klassenkämpfer
Der Sportschau Komentator war ja wohl ein Witz, beim jeden anderen hätten alle doch gleich nach dem DFB Gericht gerufen und beim Abseits das gleiche.
Aber es waren ja die großen Bayern, und da ist das nicht so schlimm wenn sie sie durch mogel.
Ob das Spiel da anderes ausgegangen wäre ist ja jetzt nicht so wichtig, aber es geht doch mus Prinzip oder????

ich persönlich finde schade, was aus dem Fußball geworden ist. Da kann ein FC Bayern daher kommen, der so eine große Lobby hat, dass man ihm noch nicht einmal nach einer Tätigkeit ne rote Karte gibt. Die Lobby ist sogar so groß, dass die TV-Beiträge entsprechend parteiisch gezeigt werden, wahrscheinlich das man im Ausland sieht, wie gut die deutschen Spitzenklubs sind.:schilds9:

Dann werden die TV-Gelder bald auch noch so verteilt, dass die CL-Mannschaften besonders viel Geld bekommen. So langsam macht es keinen Spaß mehr.
Bald wird es wirklich so sein, dass man den "richtigen" Fußball, der Spaß macht, nur noch in der Regionalliga zu sehen bekommt.

Dann kommen noch die ganzen Wettskandale dazu, ich will nicht wissen, was in den nächsten Wochen noch alles raus kommt. Nürnberg ist laut Sportschau jetzt auch in Verdacht.

El-Diablo
Noch nen kleiner Nachtrag von mir:

Ich verstehe nicht warum sich einige Leute darüber aufregen, dass Fans schon in der 85. min gegangen sind. Ich glaube wohl weniger, dass sie gegangen sind weil wir 1:3 zurückgelegen haben. Dafür haben wir zu gut mitgehalten. Wohl eher weil ich bei 31.500 Zuschauern schnell zum Parkplatz will. ;)

Vossi2006
25.03.2006, 20:28
Robbe hier:

man, man, man junge laberst du einen blech.... wenne nicht dabei warst... klappe halten...

et waren vielleicht ma. 20 bayern und vielleicht 40 bullen.... und geknallt hat es nur kurz am stadion aufem parkplatz vor der köpi-tribüne... hat wohl 2 duisburger erwischt... bevor mehr passieren konnte waren die grünen schon da...

ob im DU block was passiert ist...keinen plamn... aber ich bezweifel das...

Ich war auch dabei ich kann halt nur schlecht schätzen ^^ :D.

Thorgrim
25.03.2006, 21:07
Mann,Mann,Mann...da fahre ich als sowieso schon immer positiv denkender Mensch zum Spiel und rechne damit,dass wir heute mal richtig einen drauf kriegen und was passiert,ich muss mich nach dem Spiel ärgern,dass wir vielleicht ein historisches Ergebnis verpasst haben.Denn,dass muss ich leider zugeben,gab es bis jetzt keinen MSV-Sieg in meinen bald 27 Lebensjahren.
Da spielst du eine klasse kämpferische Partie,stellenweise auch spielerisch,wenn nicht immer diese einfachen Fehlpässe wären, und dann dieses blöde 1:1! Haben dann die Chance auf die erneute Führung (warum spielt der Aziz nicht früher ab),aber was passiert ein kleiner Aussetzer von Biliskov (der ne super Partie bis dahin machte) und dann wars um uns geschehen.
Alles sehr schade!Hätte mir nur gewünscht,dass der JK direkt nach dem 1:2 reagiert hätte.Wir haben doch eh nichts zu verlieren.Der Abstieg war spätestens nach Hannover bzw. Frankfurt klar.Dann versuche ich doch noch mal alles.
Dann noch was zu den Kommentaren alla "goal": Was willst du eigentlich?! Wenn Bayern immer 100% abruft,hat keine Mannschaft in der Bundesliga ne Chance.Niemand!Und weisst du warum,weil die Schere immer weiter auseinander geht,wofür die Bayern und die DFL schon sorgen.Normal gewinnen wir so ein Spiel nie.Der MSV hat bis zum 1:1 alles abgerufen.
Und ja!!!!Wir können heute stolz auf die Mannschaft sein.Hier muss keiner etwas anderes behaupten.Die 70er sind vorbei.Die Chancengleichheit damals und heute sind nicht mehr zu vergleichen.
Zur Stimmung: Die war in der 1.Halbzeit fantastisch!!Der reinste Wahnsinn!Nur muss ich auch noch was zu dem Boykott-Aufruf sagen: Ich fand es völlig in Ordnung wie alle auf dem Oberrang,ich mit eingeschlossen,trotzdem Stimmung gemacht haben.Man kann da natürlich geteilter Meinung sein.Aber was ich nicht ok fand,dass einige Vollidioten auf den Stehplätzen meinten,sie müssten den Mittelfinger zu uns nach oben zeigen oder pfeifen,als wir vor dem Spiel die MSV-Hymhne sangen.Vollkommen überflüssig!!Eigentlich hatte ich dafür noch andere Worte,aber ich möchte mich nicht auf dieses Niveau herabgeben.

So,nun habe ich noch 2 Wünsche für die Saison: Der 1. ist der Derby-Sieg gegen die verdammten Schalker! Der 2.,welcher mir fast noch wichtiger ist,ist,dass die blöden Geißböcke zumindest noch hinter uns bleiben.

Auftrag nun an die sportliche Leitung und Vereinsführung:
1.: Sportdirektor einbauen
2.: Mannschaft verjüngen
3.: Jugend vehement stärken und finanzieren

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!!!

Grüsse
Thorgrim

hamburgdiaspora
25.03.2006, 21:13
die ersten 60 min. waren schwer in ordnung. hoffe inständig, dass er erle drin lässt für tjikuzu. und van houdt bnitte auch darussen bleiben....

lordchiefrocka
25.03.2006, 21:34
Die Bayern haben unsere Jungs das ganze Spiel kontrolliert. Die haben uns schön laufen lassen und ab der 65, wo wir immer einbrechen, gab es langen Hafer.

Der Support der Ultras war geil aber der Rest im Stadion hat sich entäuschend verhalten. Da kam mal nichts.

Wa~Juli~
25.03.2006, 21:35
Der Support der Ultras war geil aber der Rest im Stadion hat sich entäuschend verhalten. Da kam mal nichts.

Es waren bestimmt nicht nur die Ultras die supportet haben! :p

lordchiefrocka
25.03.2006, 21:37
Es waren bestimmt nicht nur die Ultras die supportet haben! :p

Es kam mir so vor als das nur der Bereich vorm Vorturner abgegangen ist.

ajaxx
25.03.2006, 21:38
Meine eindrücke des spiels.....

Support Boykott : Gänsehautstimmung!MSV Hymne spielt und fast Totenstille in der Nordkurve.Spieler werden aufgerufen,fast Totenstille.
Man hat jedem in der Nordkurve angemerkt wie schwer es viel bei der Hymne und dem spieleraufruf ruhig zu sein.Mir blutete selber das herz aber es war notwendig.

Zum Spiel : Man hat gesehen,der Supportboykott traf ins schwarze.Erste Halbzeit ein MSV den es so in der ersten liga mit einsatz und kampfeswille NICHT gab.Mit einer 1 zu 0 führung in die halbzeit gegen Bayern....Ein absoluter Traum.
Doch in der 2ten halbzeit kamen wieder mal alte probleme auf.Man ließ nach und überließ dem gegner das spiel.
Stellungs und abspielfehler in der sogenannten "abwehr" des MSV die ein FC Arrogant natürlich eiskalt ausnutzt.

Stimmung : Supportboykott eigentlich sehr gut gelaufen.Fast alle haben mit gezogen bis auf ein paar vereinzelte hirnis in der Nordkurve stehbereich und so einige im Köpi Oberrang die anscheinend NICHTS kapieren.
Was ich aber absolut ASOZIAL finde ist : Das sehr viele "Fans" die spieler mit "stinkefinger" begrüsst haben.
Sowas ist unterste schublade und gehört nach Essen,aber nicht zu unserem MSV.Schämt euch.Ihr seid eine Schande für den MSV.
Auf solche Fans kann man getrost verzichten.Absolut Armselig und widersprüchlich.

Mein Schlussfazit: Hätten die spieler von Anfang nur ansatzweise so gekämpft wie heute in der ersten halbzeit,würde NIEMAND von abstieg reden.
Man hat gesehen das die spieler durchaus mit Mannschaften wie Bayern über einen grossen zeitraum des spiels mithalten können,aber anscheinend nicht immer wollen...aus welchen gründen auch immer.

Ich freu mich schon nächste Saison auf das auswärtsspiel gegen St.Pauli.....:rolleyes:

Wo hamse Dich denn entlassen ? :jokes22: weitersaufen

Simon
25.03.2006, 21:38
Ich fand die haben heute mal wieder mehr Leistung gezeigt als sonst!!!
Hab gerade inner Sportschau gesehn, das das 1:3 der Bayern knappes Abseits war. Schade drum. Wir hätten echt was reissen können! Ich hoffe ja mal was positives für WBurg.

Gizmo
25.03.2006, 21:39

Okay, hierzu kleiner Kommenta: Stinkefinger: Find ich ehrlich gesagt besser als wenn die Mannschaft immer wieder ausgepfiffen wird... gleiche Absicht aber viel schlimmere Wirkung und von viel mehr Leuten gemacht...

Und was Pauli betrifft... die steigen leider nicht mehr auf, das kannste abhaken ;)

Nun zum Spiel:
Ich fands genial... erste Halbzeit war wie ein Traum, zweite Halbzeit war irgendwie abzusehen als die Bayern immer wieder in den Sturm gegangen sind... aber trotzdem hab ich die ganze Zeit meinen Spaß gehabt... so kanns die ganze Saison über sein, das ich spaß hab, egal wie das Ergebis ist... einfach weitersingen und sich freuen, ein zebra zu sein... Ich hab absolut keine Stimme mehr, den zug au der Heimfahrt sowie den krefelder Bhnhof zusammen gesungen...

Am besten war in Duisburg en kleines Blag mit Bayernschla "Warum sind denn hier keine Bayern-Fans?"... der hats wohl nich mitgekriegt wie ich mich darüber weggelacht hab :D

Naja, wie dem auch sei... jetzt, wo ich nach so einer Niederlage so viel Spaß hab... kann die 2. liga ruhig kommen... mich kotzen Montagsspiele zwar an, aber da muss man wohl durch, hält mich nicht vonner Dauerkarte ab.

Wa~Juli~
25.03.2006, 21:44
Es kam mir so vor als das nur der Bereich vorm Vorturner abgegangen ist.

Hab ich total anders gesehen, ich fand das heute überraschend viele mitgezogen haben, auch nach dem Rückstand. Meiner Meinung nach wars heute der mit Abstand beste Heimsupport der Rückrunde!

Guido
25.03.2006, 21:50
@oldschool: Was war los? Nicht im Stadion?

Ich bin noch nie zu einem Spiel so ruhig gefahren wie zu dem heute. Ergebnis wußte man und unsere haben wieder eine Stunde gut gespielt.
Es reicht aber nun mal nicht für 90 Minuten. Daher nächstes Jahr wieder Aufstiegsfeier ;). UND DAFÜR MUSS DER VEREIN VORSORGEN!!!

Wenn ich mir das Interview mit Kohler und Hellmich in der Sportschau ansehe wird mir Angst und Bange. Da läuft an Vorbereitung ja weniger als Null!!! Die können sich ja noch nicht mal auf einen Spieltag vorbereiten.
DAS war das was mir den Puls hoch trieb. Leute, Leute, so werden wir ein ganz beschissenes Zweitligajahr erleben!!! Zielsetzung: Drin bleiben!

Noch eins: Aziz will unbedingt weg! Anders kann ich mir seinen Elferausraster nicht erklären. Der war für ein reiner Bewerbungselfer. Tararache wird dem hoffentlich in der Kabine den ***** aufgerissen haben!

Alles in allem sind es die kleinen Dinge, die mir Sorgen machen.
Und wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, trauere ich langsam unserer Nase hinterher. Was für eine Wurst da an der Linie...
War Kurthi eigentlich verletzt? Den muß man doch früher bringen (wenn gesund).

Hmmm, jetzt erstmal langsam für's MudiaArt aufbrezeln :o.

KIKA
25.03.2006, 21:50
Welcher Idiot auch immer nen Stein geworfen hat, zumindest über Funk kam, das sie ihn haben.
So ein Depp!

Daniel
25.03.2006, 21:51
@oldschool: Was war los? Nicht im Stadion?

Der Gute ist im wohlverdienten Urlaub.

lordchiefrocka
25.03.2006, 21:53
Welcher Idiot auch immer nen Stein geworfen hat, zumindest über Funk kam, das sie ihn haben.
So ein Depp!

Was ist genau passiert.

weissblau
25.03.2006, 21:57

Darf man fragen wo du gestanden hast? Also ich war oben im Familienblock ... und muss sagen diesmal war der Oberrang deutlich lauter zu hören als sonst UND nach dem 2:1 ging die Stimmung kollektiv in den Keller ...

Also nicht nur die UDs sondern alle haben supportet ;)

lordchiefrocka
25.03.2006, 21:59
Darf man fragen wo du gestanden hast? Also ich war oben im Familienblock ... und muss sagen diesmal war der Oberrang deutlich lauter zu hören als sonst UND nach dem 2:1 ging die Stimmung kollektiv in den Keller ...

Also nicht nur die UDs sondern alle haben supportet ;)

War in Block acht.

Guido
25.03.2006, 22:06
Der gute ist im wohlverdienten Urlaub.

Neid...;)

Menthi
25.03.2006, 22:06
Die Erfolgsfans die schon in der 70. gegangen sind fand ich genial :D
Wat mich angekotzt hat war das es mehr Bayern als Msvler im Stadion gab (anscheinend was man am Torjubel sah).

Sonst sehr gute Leistung der Mannschaft, Guter Spport eggen Ende lau... rundum netter Spieltag :)

lordchiefrocka
25.03.2006, 22:07
Die Erfolgsfans die schon in der 70. gegangen sind fand ich genial :D
Wat mich angekotzt hat war das es mehr Bayern als Msvler im Stadion gab (anscheinend was man am Torjubel sah).

Sonst sehr gute Leistung der Mannschaft, Guter Spport eggen Ende lau... rundum netter Spieltag :)

...um dann früher zu gehen. Was für Vollpfosten die da früher gegangen sind.

HJG
25.03.2006, 22:27
ich finde die zebras haben heute 65min. ein gutes spiel abgeliefert,manchmal sogar richtig gute spielzüge gezeigt.ich glaub damit hatten die bayern nicht gerechnet und mußten dann zur 2.halbzeit eine schüppe drauflegen.
zum elfmeter,es war zwar kein böses foul aber trotzdem von hinten in die knochen,klarer platzverweis.ansonsten hat der schiri ziemlich kleinlich gegen zebraaktionen gepfiffen.
das 1:1 leider ein schönes tor und nach dem dummen fehler des ansonsten guten Biliskov das 1:2 und der käs war gegessen,das dann der einbruch kam war klar.
schade Ihr Zebras,zu wenig solcher spiele hab Ihr gezeigt,die Arena mit der heutigen kulisse einfach klasse.
vom sturmduo Lavric/Aziz hab ich mir mehr versprochen,hab das gefühl der Aziz sieht Lavric mehr als konkurrenten als als mitspieler.

Hegi
25.03.2006, 22:29
Ich denke heute kann man der Mannschaft nicht böse sein .Man hat endlich wieder gemerkt dass sie wollten,das war für mich das allerwichtigste heute!Wenn so gespielt und gerannt wird wie heute in der 1. HZ,kann man auch verlieren und wird trotzdem mit Applaus verabschiedet.Das mit Herzblut gespielt und gekämpft wird ,muss ich als Fan aber auch verlangen dürfen -und genau das ist in den letzten Spielen eben nicht passiert-deshalb fand ich ich den Protest nur folgerichtig und habe mir bei der Hymne wie so viele andere auch auf die Lippen gebissen.Ich fands schon wirkungsvoll.
Nach den 10 min fand ich den Support heute megageil,das ging richtig gut ab,Daumen hoch!
Ob der Protest nun dazu beigetragen hat ,dass die Leistung besser als zuletzt war ,kann man natürlich nicht sagen aber ich glaube wenn nicht irgendwelche Leute gesagt hätten :Dies und das wird jetzt gemacht ,würde die ganze Diskussion nach der Saison noch laufen,und garnichts wäre passiert.

Also Zebras ,verabschiedet euch weiter mit Anstand aus der Liga ..

Simon
25.03.2006, 22:32
vom sturmduo Lavric/Aziz hab ich mir mehr versprochen,hab das gefühl der Aziz sieht Lavric mehr als konkurrenten als als mitspieler.
seh ich genau so!
Der hat wieder nicht abgespielt obwohl der lavric frei war, wollte den Elfmeter unbedingt schießen... usw.

disastermaster
25.03.2006, 22:32
Leute, steinigt und vierteilt mich - aber ich freu mich auf die zweite Liga. Nicht sportlich gesehen, aber was da heute für Volleier rumgerannt sind, das kommt echt auf keinen grünen Zweig. Mir gehen diese Eventhansel so auf den Sack! So tun als währ man schon seit 100 Jahren MSV-Fan, und dann nicht den Weg zum Stadion wissen. Sich pikiert umschauen, wenn es jemand wagt, sein zartes Gehör zu gefährden durch lautes darbieten von Liedgut mit sittengefährdenem Inhalt. Soviel dazu...

Und jetzt zum Spiel: Die Mannschaft hat gut gekämpft, man hat gesehen dass sie es heute wirklich versucht haben. Im Laufe der zweiten Halbzeit absackende Leistung und auch etwas Pech. aber auf jeden Fall hat sich diese Mannschaft meinen Respekt wieder erspielt. Wenn wir so auch den Rest der Saison spielen, können wir uns wenigstens erhobenen Hauptes aus der Liga versbschieden.

Amen.:D

stormman89
25.03.2006, 22:37
seh ich genau so!
Der hat wieder nicht abgespielt obwohl der lavric frei war, wollte den Elfmeter unbedingt schießen... usw.

Hät er abgespielt und der Ball wär nicht reingegangen, hätten auch wieder alle gemeckert. Egal was der Aziz macht es ist falsch... Ich versteh das einfach nicht.
Und das mit dem Elfer hat doch nichts mit Lavric zu tun. Es ging doch nur um Tararache und Ahanfouf!

eMBee
25.03.2006, 22:38
Na also. es geht doch!

Mehr will ich doch gar nich (außer, dass die jetzt auch so weitermachen)...
Gut gekämpft und wenigstens erhobenen Hauptes verloren und nicht sone seelenlose vorstellug wie zuletzt.

Bayern warn klar besser. War aber auch zu erwarten...
Hab jetzt aber keine Lust, einzelne Spieler zu bewerten

Fazit: so kann man sich aus der Liga verabschieden (und wennse so weiter machen vlt auch mehr?;) naja glaub nich mehr dran...)

Manager
25.03.2006, 23:45
Ja was soll man da noch sagen, das wars wohl mit Liga 1,aber wie konnte es soweit kommen?

1.) Die Mannschaft, ein Haufen voller Egoisten, Bsp. Mihi Tararache legt sich den Ball zum Elfer hin, Aziz kommt von hinten schnapt ihn sich und will selber schiessen, Bugi kommz hinzu und mault Aziz an......Was ist da los?

Das Spiel heute hab ich lange nicht so gut gesehen wie andere User, die 1. Halbzeit war nur so ,,Gut'':eek: weil die Bayern so schwach waren,....
bis auf Koch und heute Willi nach vorne , bringt keiner Normale Leistung, ein Teil ist auch bemüht (Caligiuri, Lavric....) ist aber zu verkrampft..
ein weiteres Problem ist Abdelaziz Ahanfouf , der mit seinem Egoismus vieles kaputt macht

2.) Jürgen Kohler
Wieso spielt er immer noch mit einer 4er Kette??
Warum spielt Willi erst jetzt?
Wieso kriegt der Kapitän eine Geldstrafe bei Meinungsäusserng?
Warum wird erst ab der 80. Min ausgewechselt?
Warum spielt ein Ahanfouf woche für woche?
Welche Manschaft glaubt an einen Trainer, der im Falle eines Abstiegs den Verein verlässt, dass kann keinen Zusammenhalt geben?

3.) Wo ist Walter Hellmich??
Er sonnt sich immer nur in den Glanztaten vergangenener Tage, stellt sich aber momentan weder Fans noch Öffentlichkeit?

Der MSV geht daran zu Grunde, was mir sehr weh tut und mich wütend macht..........

Varlemann
25.03.2006, 23:48
http://bayern.foros.de/
falls ihr es nicht finden solltet!

Nabend! Habta euch aber schwer getan gegen uns wa? Egal Klasse hat sich durchgesetzt!

Nun aber was anderes! Ein Paar Vollpfosten von euch haben sich ja grosses Tennis erlaubt ,in dem sie sich mit nem Mob von ca 40 Mann als Steinewerfer geoutet haben! Erst einem wat vor die Birne werfen und dann Rennen wie die Hasen! Wenn ihr soetwas vorhabt ,dann macht es( wenn es sein muss )dort wo mann dass stattfinden lassen kann! So etwas in der Nähe von Kindern zu zu veranstalten ist das letzte! gruss Michael

PS: Schönen gruss an die 2 rollenden Bayernfans!

Der Aufsteiger
25.03.2006, 23:59
http://bayern.foros.de/

meinen die Bayern das unser Stadionsprecher Künstlich Stimmung macht............SCHEISS BAYERN

aTatsumanu
26.03.2006, 00:42
Möchte noch etwas zu dem Verhalten von Aziz heute sagen...
Meiner Meinung war das unter aller Sau, das er dem Tarache einfach den Ball vom Elferpunkt wegschnappt...

Oder auch die einsinnige Aktion als Lavric total frei steht, meiner Meinung nach ist die Mannschaftliche Moral sehr gesunken, was man teilweise auch beim Training oft erkennen kann...

Der Tarache fühlt sich meiner Meinung nach hier nicht wohl und wird dann im nächsten Jahr in Bochum sein glück versuchen...

Spechti
26.03.2006, 01:03
so kurzversion

Boykott hat ganz gut geklappt nur sehr wenige veinzelte rufe....
Gästefans heute ein Paradebispiel für Erfolgsfans, mucksmäuschenstill bis zum 1-1 naja "you only sing......"
Der Mannschaft kann man nur vorwerfen durch einige Dusseligkeiten wieder vergeigt zu haben ansonsten top
der Bayern Bonus: warum man für die Grätschattacke gegen Willi kein Rot zückt werde ich auch morgen noch nicht verstehen, ebenso für den Ringergriff ebenfalls an Willi:mad::mad:so und jetzt noch 'n Satz in richtung Aziz:

Wat bildest du dir eigentlich ein? Wenne so weitermachst bin ich der erste der dir gratuliert wenne den verein verlässt und wir noch Kohle für dich sehen!!!! meine Fresse was hätte ich dir gegönnt den 11er danebenzuschießen!!!!! 'nem sicheren 11er Schützen die Pille aus purem egoismus für die Karriere wegzunehmen, sich dafür auf dem Platz mit den Mitspielern anlegen: ganz großes Tennis!!! ebenso großes tennis nach dem Ausgleich nochmal für die Karriere den freistehenden Lavric zu schneiden um das Tor des Jahres zu machen zu wollen und das astrein zu versieben, schade das der Lavric zu weit weg war um dich dafür zu küssen....... :schild18:

Der Aufsteiger
26.03.2006, 01:10
Aziz hat einfach ein Vogel:jokes8:

Fertig........

Klassenkämpfer
26.03.2006, 01:25
Mit diesem Verhalten landet Aziz schneller als er denkt wieder in der Oberliga. Wenn er seinen Charakter nicht ändert (was wohl schwer werden wird) möchte ich ihn nicht mehr im MSV-Trikot sehen. Auch wenn er in der 2.Liga viele Tore geschossen hat und wir ihm den Aufstieg verdanken: Zu benehmen weiß er sich nicht.
Ein guter Stürmer muss auch mal egoistisch sein und den Abschluss suchen, aber der Herr Ahanfouf ist in meinen Augen kein guter Stürmer und den Abschluss findet er auch nicht. Außerdem liegt er eh immer nur auf dem Boden rum und jammert über nicht gegebene Freistöße.
Mit seinem übertriebenen Egoismus verhindert er mehr Tore als er schießt.

Da kann Kohler auch Ahn mal spielen lassen, der passt wenigstens auch mal.

Ich hoffe, der Kurth spielt wieder in WOB.

Alfred
26.03.2006, 08:26
Hört doch mal auf an Ahanfouf rumzunörgeln. In der besagten Situation hätte er nicht auf Lavric abspielen können - es waren zwei Bayern dazwischen. Aziz war der einzige, der Gefahr nach vorne gebracht hat.

Da ich davon ausgehe, dass der hochgelobte Lavric für wenig Geld wechseln wird (siehe seine Spielchen mit Dynamo letzte Saison - er wird das schon erzwingen) wäre ich heilfroh, wenn Aziz bleibt. Ein vollkommen neuen Sturm in Liga zwei aufbauen zu müssen ist riskanter als mit einer neuen Innenverteidigung aufzusteigen.

Gleichzeitig loben einige Willi in den Himmel. Der hat jede, aber auch jeden Angriff im besten Fall damit abgeschlossen, einen Einwurf rauszuholen. Willi wird hoffnungslos überschätzt weil er so lustig läuft. Er kann aber weder Flanken, noch offensive Zweikämpfe gewinnen und ist überhaupt nicht torgefährlich.

awdesign
26.03.2006, 09:31
Hört doch mal auf an Ahanfouf rumzunörgeln. In der besagten Situation hätte er nicht auf Lavric abspielen können - es waren zwei Bayern dazwischen. Aziz war der einzige, der Gefahr nach vorne gebracht hat.

Da ich davon ausgehe, dass der hochgelobte Lavric für wenig Geld wechseln wird (siehe seine Spielchen mit Dynamo letzte Saison - er wird das schon erzwingen) wäre ich heilfroh, wenn Aziz bleibt. Ein vollkommen neuen Sturm in Liga zwei aufbauen zu müssen ist riskanter als mit einer neuen Innenverteidigung aufzusteigen.

Gleichzeitig loben einige Willi in den Himmel. Der hat jede, aber auch jeden Angriff im besten Fall damit abgeschlossen, einen Einwurf rauszuholen. Willi wird hoffnungslos überschätzt weil er so lustig läuft. Er kann aber weder Flanken, noch offensive Zweikämpfe gewinnen und ist überhaupt nicht torgefährlich.

100% gleicher Meinung, so finde ich es auch! :schild39: :schild39: :schild39: :schild39: :schild39: :schild39: :schild39:

Erlinho
26.03.2006, 09:51
Wat bildest du dir eigentlich ein? Wenne so weitermachst bin ich der erste der dir gratuliert wenne den verein verlässt und wir noch Kohle für dich sehen!!!! meine Fresse was hätte ich dir gegönnt den 11er danebenzuschießen!!!!! 'nem sicheren 11er Schützen die Pille aus purem egoismus für die Karriere wegzunehmen, sich dafür auf dem Platz mit den Mitspielern anlegen: ganz großes Tennis!!! ebenso großes tennis nach dem Ausgleich nochmal für die Karriere den freistehenden Lavric zu schneiden um das Tor des Jahres zu machen zu wollen und das astrein zu versieben, schade das der Lavric zu weit weg war um dich dafür zu küssen....... :schild18:

so siehts aus!!!

lordchiefrocka
26.03.2006, 10:11

Lavric ist der eindeutig bessere Stürmer. Er hat wichtigere Tore gemacht und war da als wir ihn brauchten. Abdel ist selbstherrlich und hat sich beim Elfer verhalten wie ein kleines Blach auf dem Bolzplatz.

Ich verstehe sowieso nicht warum er Abdel aufgestellt hat und nicht Kurth von Anfang an hat spielen lassen. Gegen Leute wie Lucio und Ismael ist so ein Fummler wie Abdel nichts wert.

Beim Elfer hat er sich auch schön selbst in die Hacke getreten.

Ich denke das Team wird nach der Saison auseinander brechen. Abdel, Klemen, Koch werden mit Sicherheit wechseln.

Aber haltet ihr mal schön die Stange für den Fummler.

lordchiefrocka
26.03.2006, 10:13

Er hätte auch nicht abspielen müssen. Er hätte volles Risiko gehen und voll einen abrotzen müssen. Nicht noch die Ballerina machen

lordchiefrocka
26.03.2006, 10:22
Ich hab zwar den Eindruck das die Bayern uns haben kommen lassen um uns dann im richtigen Moment zu erwischen aber dennoch muss ich sagen das unsere Abwehr besser gestanden hat als mit Möhrle und unserer Perle.

Stivie Wonder
26.03.2006, 10:27
Ich hab zwar den Eindruck das die Bayern uns haben kommen lassen um uns dann im richtigen Moment zu erwischen aber dennoch muss ich sagen das unsere Abwehr besser gestanden hat als mit Möhrle und unserer Perle.
Finde ich auch. Die Abwehr würde ich in WB auch gerne so sehen

Erlinho
26.03.2006, 10:30
ich hab immer das gefühl, wenn der erle spielt stehen die alle sicherer (nbg ausgenommen), ist nur ein eindruck oder sieht das jemand genauso

HJG
26.03.2006, 10:33

wie ein zusammenspiel aussieht ,kann man z.b. bei WB bewundern,
Klose ,Klasnic oder Valdez spielen miteinander,mal macht der eine die tore mal der andere und letztlich profitieren alle davon.
das benehmen vom Aziz beim elfmeter war unter aller würde,einem mehr als sicheren schützen den ball so wegzunehmen,nur um sich zu profilieren hat mit mannschaftssport nix zu tun.
hätte gern gesehen was passiert wäre wenn er den versiebt hätte.

bei Lavric kann man erkennen das er kämpft und nicht nur seinen eigenen vorteil sieht,hätte Aziz so viel auf die socken bekommen wie Klemen in diesem spiel wäre wohl wirklich eine 3."halbzeit" nötig gewesen.

ach hab noch etwas,
man stelle sich mal vor Lavric und Aziz stehen so wie die 2 bayern mutterseelenallein vor dem tor,wahrscheinlich würde Aziz seinen sturmpartner von hinten umsäbeln um selbst das tor machen zu können

ZebraSülle
26.03.2006, 10:46
Wolters hat gestern ein fantastisches Spiel gemacht. Fast nichts ging ohne einen Ballkontakt von ihm und ich möchte nicht wissen, wieviele Chancen brenzlich geworden wären, wenn er seinen Schlappen nicht im Weg gehabt hätte. Weiter machen...

Aziz war gestern sicher noch einer der gefährlicheren Leute, ABER mir fehlt der Wille einen verlorenen Ball zurückzuholen. Den Überblick hat er, nur das Passspiel ist dem Herrn nicht genehm. Natürlich will jeder die Bude machen und einen gesunden Egoismus sollte man als Stürmer auch mitbringen, doch bevor er noch den Seppel umkreisen muss, hätte ich nunmal Lavric quer angespielt.

Ob die Bayern uns haben kommen lassen will ich mal so dahingestellt lassen. Meiner Meinung nach kamen sie einfach nicht wirklich ins Spiel und haben mit der Zeit auch nervöse und divenhafte Fouls gespielt. Man hat ihnen angemerkt, dass sie das erste Tor brauchten um ihren gewohnten Ball zu spielen. So lief es dann auch, als die erste Hütte fiel, spielten sie wieder befreiter auf, der MSV leider nur noch verkrampft, da man es nicht schaffte die verdiente Führung auszubauen.

Mein Wunsch für die kommende Saison:

Keine großen Coups landen, sondern vorhanden Klasse auf Teufel komm raus halten. Lavric, Ahn, Koch, Willi, Tararache, Callimero, Willi, Wolters, Bodzek, Bealum und Kurth.

Punktuell mit ebenbürtigen Spieler nachhelfen und den wiederaufstieg nicht mal in Frage stellen.

Ich appeliere an die o.g. Spieler:

Benehmt EUCH einmal wie Männer und haltet die Verträge, ihr habt den Karren in den Dreck gefahren, zieht in wieder raus.

PS: Jupp hättedem Pizarro gestern ausm Leben geklatscht- mir fehlt er, er hat der Truppe auf dem Feld Dampf unterm ***** gemacht..., leider kann eine Truppe nicht von 20 Stürmern leben.

Stivie Wonder
26.03.2006, 10:51
PS: Jupp hättedem Pizarro gestern ausm Leben geklatscht- mir fehlt er, er hat der Truppe auf dem Feld Dampf unterm ***** gemacht..., leider kann eine Truppe nicht von 20 Stürmern leben.

Jo, bei den drei Spielen, die der für den MSV gemacht hat. Ich kann dieses " Jupp wo bist du" Gejammere nicht mehr hören.

Beule
26.03.2006, 11:07
wie ein zusammenspiel aussieht ,kann man z.b. bei WB bewundern,
Klose ,Klasnic oder Valdez spielen miteinander,mal macht der eine die tore mal der andere und letztlich profitieren alle davon.
das benehmen vom Aziz beim elfmeter war unter aller würde,einem mehr als sicheren schützen den ball so wegzunehmen,nur um sich zu profilieren hat mit mannschaftssport nix zu tun.
hätte gern gesehen was passiert wäre wenn er den versiebt hätte.

bei Lavric kann man erkennen das er kämpft und nicht nur seinen eigenen vorteil sieht,hätte Aziz so viel auf die socken bekommen wie Klemen in diesem spiel wäre wohl wirklich eine 3."halbzeit" nötig gewesen.

ach hab noch etwas,
man stelle sich mal vor Lavric und Aziz stehen so wie die 2 bayern mutterseelenallein vor dem tor,wahrscheinlich würde Aziz seinen sturmpartner von hinten umsäbeln um selbst das tor machen zu können

Schade:(
Ich glaube Aziz hat gestern sein bestes Spiel der Saison gemacht,gehen wir davon aus das der MSV 65.Minuten gespielt hat:)
Er war vorne wie hinten zu finden(noch nie hab ich den im Spielverlauf so oft hinten am eigenen Strafraum gesehn)
Verloren gegangene Bälle konnte er seinem Gegenspieler so einige Male sogar wieder vom Fuß spitzeln od. sogar Bälle in der Rückwärtsbewegung erkämpfen.
Doch durch diese zwei Szenen (die Elfer Situation u.sein egoistisches Verhalten beim fehlenden Abspiel zu Lavric,hätte das 2:1 sein können!)
hat er diesen positiven Eindruckkaputt gemacht.
Sonst aber wie gesagt finde ich, is er echt gewachsen.
Also,schade,schade,schade:(

weissblau
26.03.2006, 11:20
durch diese zwei Szenen (die Elfer Situation u.sein egoistisches Verhalten beim fehlenden Abspiel zu Lavric,hätte das 2:1 sein können!)
hat er diesen positiven Eindruckkaputt gemacht.
Sonst aber wie gesagt finde ich, is er echt gewachsen.
Also,schade,schade,schade:(

Also wenn ich richtig mitgezählt habe, wurde in unserem Block bestimmt 7 mal aufgestöhnt ... "Boah der Ahanfouf ..." wobei der Elfer garnicht dabei war, da man das Verhalten erst in der Sportschau sehen konnte.

Er hat neben seiner umfallenden Art auch noch Ego, das er immer über die Mannschaft zustellen scheint. Beobachte mal sein "Abspielverhalten".... 75 % spielt er nicht ab

Alfred
26.03.2006, 11:32
Wenn Ahanfouf wechselt, wird das geheule in der nächsten Saison groß sein. Das Lavric bleibt, glaubt ja wohl keiner. Unser "torgefährlicher" Sturm wäre dann Kurth und van Houdt. Dazu eine der harmlosesten Mittelfeldreihen die je beim MSV gespielt haben.

Geld für gemachte Stürmer wird nicht dasein. Also werden ein bis zwei Wundertüten geholt. Mit Grauen denke ich da an vergangene Sturmduos des MSV (zuletzt Kurth und Spizak)

Bleibt dann nur zu hoffen, dass unsere Abwehrspieler den ein oder anderen Eckball reinmachen.

saugi
26.03.2006, 11:36
Kurzfassung:

Bis zur 75. Minute das gemacht was wir Fans gefordert haben,nämlich gekämpft.

Ergebnis, trotz zwischenzeitlichem hoffen, wie erwartet.

Zu Aziz sag ich nix, sonst werde ich hier gesperrt.

Samstag ohne Sponsoring nach WOB.:D
Kämpft so wie gestern und ich bin zufrieden.

weissblau
26.03.2006, 11:36
Dreimal die Augen gerieben ... er hat es geschafft

MAVA
26.03.2006, 11:39
Man hätte etwas mehr aufbäumen erwartet, jetzt sollte Kohler für morgen bis Freitag 3 mal täglich Passspiele und Torschüsse trainieren!!

Absoluter schachsinn!

Die Mannschaft hat alles gegeben was möglich war!
Die individuellen Fehler haben nichts mit mangelnder Kampfkraft zu tun, sondern mit fehlender fussballerischer Klasse!

Enatz-Fan
26.03.2006, 12:10
Wahrscheinlich haben der Tara und der Aziz die Elfmetersituation längst abgeharkt, während hier gestritten wird. Der Aziz hat den Elfer raußgeholt, er wurde gefoult. Was ist so schlimm daran, wenn er sich sicher fühlt, schießt und verwandelt ?

Spechti
26.03.2006, 12:12
Man hätte etwas mehr aufbäumen erwartet,

bitte was? sorry aber wenn man mit dem Team ne gute Stunde ebenbürtig mit den Bayern ist, evtl sogar etwas besser weil agressiver, kann man doch nicht ernsthaft von mehr aufbäumen reden! ohne die beiden Fehler bei den ersten Toren wären wir sogar mit 3 Punkten nach Hause gegangen (leider nutzen die bayern sowas nunmal eiskalt aus, etwa 1000x in der Buli geschichte nachzugucken;) ). selbst nach dem Ausgleich hätte man direkt wieder in Führung gehen können.........

manchmal frage ich mich ernsthaft was manche hier vom MSV erwarten bzw. wie realitätsfern manche leben.....

Pit-Stop
26.03.2006, 12:16
Wahrscheinlich haben der Tara und der Aziz die Elfmetersituation längst abgeharkt, während hier gestritten wird. Der Aziz hat den Elfer raußgeholt, er wurde gefoult. Was ist so schlimm daran, wenn er sich sicher fühlt, schießt und verwandelt ?

Da ist gar nix schlimmes dran. Nur die Art und Weise, wie das ablief (konnte jeder im Fernsehn in Nahaufnahme sehen) war schon arg neben der Kappe und ein übles Stück vom Aziz.

Da (und auch in anderen Szenen) kam eigentlich klar rüber, daß der vielbeschworene Teamspirit nicht da ist.

Spechti
26.03.2006, 12:17

tja evtl weil Tara die 11er vorher mehr als nur sicher verwandelt hat, man zudem nicht seine eigenen Spieler (Bugi und Tara) auf dem Platz ankackt um die Pille zu bekommen? hätte der Tara den Ball nicht abgegeben glaube ich sogar der Aziz hätte dem eine geklatscht..... übrigens möchte ich nochmal an den 11er gegen Oberhausen erinnern den Aziz ja auch eiskalt versenkt hat......

so ein Egoismus ist tödlich...... hätte der den verschossen hätte die komplette Köpi den gehängt. für so kinkerlitzchen ist unsere Situation viel zu ernst.

so ein verhalten ist einfach nur asozial und hat mit Teamplay und Mannschaftsgeist nullkommanix zu tun.......

Block D
26.03.2006, 12:18

So ist das eben in Duisburg!!:mad:
Der Elfer wurde sicher verwandelt,doch hier wird über den Schützen diskutiert als hätte er verschossen!!Hier muß immer das NEGATIVE herausgekehrt werden!Anderswo werden Leute gefeiert die Tore gegen die Bayern schiessen was ja garnicht so oft vorkommt!!Doch hier beim MSV werden Leute wie Ahanfouf ohne den wir diese Saison immer noch in der zweiten Liga wären (der auch diese Saison zu unseren besten Schützen gehört) als arrogante Luschen verteufelt??Einfach unglaublich aber typisch Duisburg!!:mad:

goal
26.03.2006, 12:24
bitte was? sorry aber wenn man mit dem Team ne gute Stunde ebenbürtig mit den Bayern ist, evtl sogar etwas besser weil agressiver, kann man doch nicht ernsthaft von mehr aufbäumen reden! ohne die beiden Fehler bei den ersten Toren wären wir sogar mit 3 Punkten nach Hause gegangen (leider nutzen die bayern sowas nunmal eiskalt aus, etwa 1000x in der Buli geschichte nachzugucken;) ). selbst nach dem Ausgleich hätte man direkt wieder in Führung gehen können.........

manchmal frage ich mich ernsthaft was manche hier vom MSV erwarten bzw. wie realitätsfern manche leben.....

Ja genau, dein letzter Satz trifft auch dein Post recht treffend.
Wir waren nur deshalb in der ersten Stunde ebenbürtig weil die Bayern absolut schwach und zurückhaltend gespielt hatten. Auch danach haben die nichts großes gezeigt, allerdings hatte eine leichte steigerung gereicht um uns mal eben 3 Netze reinzutun. Seit von mir aus weiter Stolz auf die Leistung und darauf nicht haushoch untergegangen zu sein. Gekämpft haben sie ja, wenn das ausreicht euch Stolz zu machen ist das schön für euch. Ist aber auch keine andere Manschaft bisher gegen die Bayern groß untergegangen. Ob die auch alle so Stolz darauf sind nicht 2stellig verloren zu haben.

Ganz klar, mehr war mit unserer Manschaft nicht drin, aber das lag daran dass die nicht Konkurenzfähig sind, nicht nur gegen Bayern sondern in der gesamten 1.Bundesliga, was der Abstieg, der wohl noch eindeutiger wird, deutlich aufzeigt.

Pit-Stop
26.03.2006, 12:24
Der Elfer wurde sicher verwandelt,doch hier wird über den Schützen diskutiert als hätte er verschossen!!Hier muß immer das NEGATIVE herausgekehrt werden!Anderswo werden Leute gefeiert die Tore gegen die Bayern schiessen was ja garnicht so oft vorkommt!!Doch hier beim MSV werden Leute wie Ahanfouf ohne den wir diese Saison immer noch in der zweiten Liga wären (der auch diese Saison zu unseren besten Schützen gehört) als arrogante Luschen verteufelt??Einfach unglaublich aber typisch Duisburg!!:mad:

Sehr wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Auffassungen, was den Fußball ausmacht. Ich möchte ein solches unsportliches Egoverhalten, gepaart mit dem Benehmen einer offenen Hose, nicht sehen. Sich über einen Elfer wieder mit Macht und unsauberem Takling gegenüber dem eigenen Teamkollegen (sicherer Elferschütze im Gegensatz zum Aziz) als Torschütze ins Gespräch zu bringen, zeugt absolut nicht von Teamgeist. Das war unsportlich hoch drei!!!!
Er soll seine Chancen aus dem Spiel heraus machen, wo andere ihm auch zuarbeiten. Darf man auch von King-Aziz verlangen!!!!!! Echt Kacke sowas.:mad: :mad:

Erlinho
26.03.2006, 12:26

Das Problem ist, dass sowas die Gemeinschaft stört. Wenn du einen Elfmeter gegen Bayern kriegst. Nimmst du den 100% sichersten Schützen also Tara, so wie ich das mitbekommen habe offenbar auch in der mannschaft gestützt.
Wenn sich dann dieser Wicht den Ball schnappt dabei noch 2 Mitspieler anmault. Zeigt mir das nicht wie Toll er als spieler ist. Nein, das er ein arroganter selbstverliebter vollspakko ist!

So seh ich das. Das ist nicht typisch Duisburg sondern ne normale Reaktion meinerseits

Block D
26.03.2006, 12:29
.
Wenn sich dann dieser Wicht den Ball schnappt dabei noch 2 Mitspieler anmault. Nein, das er ein arroganter selbstverliebter vollspakko ist!

So seh ich das. Das ist nicht typisch Duisburg sondern ne normale Reaktion meinerseits

Deine Wortwahl sagt wohl ALLES über dich aus !!!

Erlinho
26.03.2006, 12:30

aaaaahja

Zebra1973
26.03.2006, 12:31
Ich finde diese Diskussion auch lächerlich, der Elfer wurde sicher verwandelt, was gibt es da noch zu maulen?

Pit-Stop
26.03.2006, 12:33
Ich finde diese Diskussion auch lächerlich, der Elfer wurde sicher verwandelt, was gibt es da noch zu maulen?

Deine Meinung sei Dir belassen, aber es geht nicht um Elfer verwandelt oder nicht verwandelt.
Es geht darum, wie Mitspieler miteinander umgehen und das wird hier zu Recht diskutiert. Solche Dinge gehen einfach nicht.

Erlinho
26.03.2006, 12:34
Deine Meinung sei Dir belassen, aber es geht nicht um Elfer verwandelt oder nicht verwandelt.
Es geht darum, wie Mitspieler miteinander umgehen und das wird hier zu Recht diskutiert. Solche Dinge gehen einfach nicht.
endlich einer der es kapiert

Moon-Bird
26.03.2006, 13:36

In dem Fall hat er aber recht, und auch mit seiner Wortwahl liegt er hier richtig. Den dies ist einfach unsportlich und unkollegial den Mannschaftskammeraden gegenüber. Hätte Aziz nicht getroffen, ich weiß nicht wie sich die anderen Spieler verhalten hätten. Vielleicht wäre Koch über das ganze Spiefeld zu ihn hingerannt und hätte ihm eine gelangt. Zutrauen würde ich es Koch.Lavric ,wie einer schon sagte, würde das meiner Meinung nach nicht tun, dafür ist er zu kurz im der Mannschaft, als das er sich das rausnehmen würde.Ich als MSV -Trainer, der die Szene sah, würde mir heute den Aziz mal zu einem Gespräch holen. Mal fragen was er sich unter einem Mannschaftssport vorstellt.
Hast du die Szene überhaupt im TV gesehn? Oder nur das was du live im Stadion beobachtet hast.

Torhüter
26.03.2006, 13:45
Ahanfouf hat sein Verhalten nicht geändert.Er war egoistisch,ist egoistisch und wird auch immer egoistisch bleiben.
Der einzige Unterschied ist,das er für uns letzte Saison der Fußballgott war,weil wir aufgestiegen sind und jetzt,wo wir keinen sportlichen Erfolg haben,ist der Aziz für die meisten hier der größte *****,obwohl er sich kein Stück geändert hat,so was ist für mich einfach nur billig.
Nächstes Jahr,bei derAufstiegsfeier am Rathaus (habe keinen Zweifel daran) schnappt sich Bürgermeister Adolf Sauerland das Mikro und schreit Ahaaaaaaaaanfoooooouuuuuuuuuuuuf und aus 15000 Kehlen schallt es Fußballgott und keine Sau interessiert sich dafür,ob er Egoist,Schauspieler oder ein Ars........h ist,warum auch.
So frei nach dem Motto,was interessiert mich das Geschwätz von gestern.

Moon-Bird
26.03.2006, 13:59
Ahanfouf hat sein Verhalten nicht geändert.Er war egoistisch,ist egoistisch und wird auch immer egoistisch bleiben.
Der einzige Unterschied ist,das er für uns letzte Saison der Fußballgott war,weil wir aufgestiegen sind und jetzt,wo wir keinen sportlichen Erfolg haben,ist der Aziz für die meisten hier der größte *****,obwohl er sich kein Stück geändert hat,so was ist für mich einfach nur billig.
Nächstes Jahr,bei derAufstiegsfeier am Rathaus (habe keinen Zweifel daran) schnappt sich Bürgermeister Adolf Sauerland das Mikro und schreit Ahaaaaaaaaanfoooooouuuuuuuuuuuuf und aus 15000 Kehlen schallt es Fußballgott und keine Sau interessiert sich dafür,ob er Egoist,Schauspieler oder ein Ars........h ist,warum auch.
So frei nach dem Motto,was interessiert mich das Geschwätz von gestern.

Du hast vielleicht recht damit das es hier nur einige so sehn weil der Erfolg nicht da ist, der vergangenes Jahr noch war. Ich aber seh ich Sache als Aussenstehnder auch so, und vollkommen wertfrei. Übrigends muß ich ja nicht sagen das Aziz schon immer Arrogant war, und dieser Karakterzug zeigt sich auch immer in seiner Fallsucht.

steve
26.03.2006, 14:08
Schade Schade Schade....

Es hat nicht sollen sein... Dabei haben die Jungs wirklich bis zum umfallen gefightet... Sie haben gestern das gezeigt, was ich in Frankfurt und Nürnberg vermisst habe... Nur leider wird es das dann wohl gewesen sein.
In 2 Wochen gegen S07 möchte ich auf jeden Fall den selben Kampf sehen. Auch wenn wir dann verlieren... Wenn sie kämpfen kann man ihnen keinen Vorwurf machen und man kann trotzdem mit erhobenem Haupt als Zebra über die Straße gehen...

bottroper
26.03.2006, 14:50
Nächstes Jahr,bei derAufstiegsfeier am Rathaus (habe keinen Zweifel daran) schnappt sich Bürgermeister Adolf Sauerland das Mikro und schreit Ahaaaaaaaaanfoooooouuuuuuuuuuuuf und aus 15000 Kehlen

Also 15.000 sollen den fünften Aufstieg feiern ????
Wenn ein Zehntel davon kommt, wäre das schon viel, oder was sagst du dazu wenn du ne ganze Woche Nudeln bekommst, dann biste bei den ersten Malen auch noch euphorisch weil es dein Lieblingsessen ist, aber nach dem 4ten oder 5ten Male kommt es dir auch schon hoch, oder ??

Nein, ich bleibe dabei, man hat beim MSV die Chance vertan, mit neuem Stadion und einer nie zuvor gekannten Euphorie zumindest für einige Zeit wieder eine feste Grösse im deutschen Fußball zu werden, zumal es gut ein halbes Dutzend Vereine in der Bundesliga gibt, die meiner Meinung nach nicht stärker einzuschätzen sind, als der MSV. Nein, es wurde leichtsinnig nach Gutsherrenart (Hellmich) über die Geschicke des MSV verfahren, kein Manager, kein Sportdirektor, einfach nicht bundesligatauglich.

Nichts gegen die grossartigen Verdienste eines Walter Hellmich, aber hier hat er aus Unkenntnis über die Regularien im Profifussball versagt, eine Firma und einen Proficlub in der höchsten Spielklasse gleichzeitig zu leiten, ist ihm zum Verhängnis geworden.

Wollen wir hoffen, das alle die Chance zum Neuaufbau nutzen, und ich werde nach wie vor zu meinem MSV stehen, wenn es sein muss auch wieder in der Regionalliga (Gott bewahre !!)

lordchiefrocka
26.03.2006, 15:00
Ich denke das Tara als Elferschütze feststeht und ehrlich gesagt hätte ich an Stelle vom Jürgen sofort nach dem Elfer die 15 raus genommen und den Herrn Kurth aufs Feld geschickt. Weiß sowieso nicht warum der den Clown aufgestellt hat.

Und zum Elfer sag ich nur das der Abdel sich schön selbst in die Hacke getreten hat. War wieder ne Weltklasse Aktion.

Und das Wegnehmen des Balles aus den Händen von Tara erinnert mich an den Bolzplatz früher. Einer macht immer den Heiner.

:cool:

lordchiefrocka
26.03.2006, 15:07
Vielleicht haben wir im Pokal nächstes Jahr Glück das wir zu Hause auf einen großen treffen. Ansonsten freue ich mich auf Essen, Pauli und Köln. Und wer weiß vielleicht haut kein wichtiger ab und wir machen direkt wieder einen Sprung nach oben.

Auf jeden Fall sind und bleiben wir Duisburger und nichts wird uns runterziehen. Sicher diese Saison war bzw. ist nicht der Brüller aber trotzdem werden wir noch zwei drei Siege einfahren. Gegen Schalke und Hamburg sehe ich nach der gestrigen Partie noch Punkte die wir uns angeln.

Bayern hat die Hausaufgaben gemacht und erkannt das wir ab der 60, 65 Minute massiv abbauen. Aber Bayern ist ein Team welches diese Methode beherrscht. HSV und Schalke nicht. Von daher ist noch nichts verloren.

Stellt Euch mal vor wir gewinnen in Wolfsburg Leute ?????!§$"!%§"&!&

Dann schlagen wir Schalke knapp 2:1 und Gladbach macht heute ein schönes 1:3 auf dem Betze.

Jungs Kopf hoch. Wir sind aussen Pott und Malocher und wenn das Team nach gestern, wo es geschnuppert hat, nicht nochmal alles gibt dann weiß ich es auch nicht.

Also jetzt mit Zuversicht in die Retortencity, sorry zum Retortenverein.

weissblau
26.03.2006, 15:15

Dann schlagen wir Schalke knapp 2:1 und Gladbach macht heute ein schönes 1:3 auf dem Betze.

Jungs Kopf hoch. Wir sind aussen Pott und Malocher und wenn das Team nach gestern, wo es geschnuppert hat, nicht nochmal alles gibt dann weiß ich es auch nicht.

Kannst Du mal sagen, wo diese Tabletten hernimmst und was die kosten :D :D

Du vergisst nur zu erwähnen das gleichzeitig alle anderen über uns verlieren müssten... und ob das klappt???

lordchiefrocka
26.03.2006, 15:22
Kannst Du mal sagen, wo diese Tabletten hernimmst und was die kosten :D :D

Du vergisst nur zu erwähnen das gleichzeitig alle anderen über uns verlieren müssten... und ob das klappt???
Wir spielen noch gegen Biele, Wolf, Mainz und Köln. Da müssen 10 Punkte raus kommen. Dann spielen wir noch gegen Schalke und Hamburg zu Hause. Da ist noch nichts verloren. Gut gegen Bremen gibt es kräftig aufe Futt.

Die restlichen Abstiegskandidaten spielen alle gegen einander und müssen noch gegen Bayern ran.

Wir haben zwar schwere Spiele vor der Brust aber mit ein wenig Glück, was wir bisher die ganze Saison nicht hatten, könnte es noch klappen und dann brennt am 13 Mai der Baum.:eek::eek::eek::eek:

Erlinho
26.03.2006, 15:24
Wir spielen noch gegen Biele, Wolf, Mainz und Köln. Da müssen 10 Punkte raus kommen. Dann spielen wir noch gegen Schalke und Hamburg zu Hause. Da ist noch nichts verloren. Gut gegen Bremen gibt es kräftig aufe Futt.

Die restlichen Abstiegskandidaten spielen alle gegen einander und müssen noch gegen Bayern ran.

Wir haben zwar schwere Spiele vor der Brust aber mit ein wenig Glück, was wir bisher die ganze Saison nicht hatten, könnte es noch klappen und dann brennt am 13 Mai der Baum.:eek::eek::eek::eek:

ich kann dir ne schöne statistik entgegenhalten 5Punkte auswärts!!!

Pit-Stop
26.03.2006, 15:25
Vielleicht haben wir im Pokal nächstes Jahr Glück das wir zu Hause auf einen großen treffen. Ansonsten freue ich mich auf Essen, Pauli und Köln. Und wer weiß vielleicht haut kein wichtiger ab und wir machen direkt wieder einen Sprung nach oben.

Auf jeden Fall sind und bleiben wir Duisburger und nichts wird uns runterziehen. Sicher diese Saison war bzw. ist nicht der Brüller aber trotzdem werden wir noch zwei drei Siege einfahren. Gegen Schalke und Hamburg sehe ich nach der gestrigen Partie noch Punkte die wir uns angeln.

Bayern hat die Hausaufgaben gemacht und erkannt das wir ab der 60, 65 Minute massiv abbauen. Aber Bayern ist ein Team welches diese Methode beherrscht. HSV und Schalke nicht. Von daher ist noch nichts verloren.

Irgendwie fehlt mir der Ansatz, diesen Euphorismus zu teilen. Woher auch, nach dieser Saison, wo ich Woche für Woche, Monat für Monat lese: "das nächste Spiel wird aber gewonnen, und dann kommt eine Serie". Wünschen würde ich mir das auch, aber ich wünsche mir auch schon seit langem endlich den 6er mit superzahl im Lotto.

Wir sind eigentlich gar nicht ab der 65. Minute eingebrochen, sondern Bayern hat angefangen, ganz normales, durchschnittlich Bundesliganiveau ab der 65igsten zu spielen. Das war zuviel für unsere Truppe.

Eingebrochen sind wir nach dem 1:2 dann moralisch. Keine Gegenwehr mehr. Verloren wurde das Spiel in Halbzeit 1, als die Chance da war, den pennenden Bayern das eine oder andere Törchen einzuschenken. Aber dank Fehlpässen und unsauberem Spiel und dem Verdaddeln unzähliger Standards blieb eben das aus.

Ich sehe im Gegensatz zu Dir nicht die gewünschten Punkte gegen die kommenden Gegner. Irgendwie kann ich es auch nicht mehr hören. Lasst uns doch auf einen sportlich sauberen Abgang aus Liga1 bauen (da war das Bayernspiel schon mal ein guter Anfang, weil es zu den besseren Spielen der Saison zählte) und uns auf den kommenden Neuaufbau freuen, so er denn kommt.

Und hör auf, das Glück herbeireden zu wollen. Ohne Glück ständen wir schon auf dem letzten Platz. Bei uns ist das keine Frage von Glück oder Pech, sondern von Unvermögen und teilweise fehlender Leistungsbereitschaft über die gesamte Saison gesehen.

lordchiefrocka
26.03.2006, 15:27
Irgendwie fehlt mir der Ansatz, diesen Euphorismus zu teilen. Woher auch, nach dieser Saison, wo ich Woche für Woche, Monat für Monat lese: "das nächste Spiel wird aber gewonnen, und dann kommt eine Serie". Wünschen würde ich mir das auch, aber ich wünsche mir auch schon seit langem endlich den 6er mit superzahl im Lotto.

Wir sind eigentlich gar nicht ab der 65. Minute eingebrochen, sondern Bayern hat angefangen, ganz normales, durchschnittlich Bundesliganiveau ab der 65igsten zu spielen. Das war zuviel für unsere Truppe.

Eingebrochen sind wir nach dem 1:2 dann moralisch. Keine Gegenwehr mehr. Verloren wurde das Spiel in Halbzeit 1, als die Chance da war, den pennenden Bayern das eine oder andere Törchen einzuschenken. Aber dank Fehlpässen und unsauberem Spiel und dem Verdaddeln unzähliger Standards blieb eben das aus.

Ich sehe im Gegensatz zu Dir nicht die gewünschten Punkte gegen die kommenden Gegner. Irgendwie kann ich es auch nicht mehr hören. Lasst uns doch auf einen sportlich sauberen Abgang aus Liga1 bauen (da war das Bayernspiel schon mal ein guter Anfang, weil es zu den besseren Spielen der Saison zählte) und uns auf den kommenden Neuaufbau freuen, so er denn kommt.

Das Endspiel um Platz 15 findet am 13 Mai bei uns statt. :o

Pit-Stop
26.03.2006, 15:31
Das Endspiel um Platz 15 findet am 13 Mai bei uns statt. :o

Nee, das Endspiel um Platz 15 hat schon am 1 Spieltag dieser Saison für den MSV begonnen. Scheinen nur einige Spieler nicht mitbekommen zu haben.:confused:

Printenzebra
26.03.2006, 15:31
Naja, hab hier noch nix gelesen, fand es aber gestern eine echt gute und kämpferische Leistung in den ersten 70min. Warum nicht immer so? Brauch man große Mannschaften um sich motivieren zu können? Ist Überlebenskampf nicht Motivation genug?

Naja, auf jedenfall eine ansprechende Leistung, jedoch hat sich die Mannschaft mit den deutliche besseren Individualisten durchgesetzt.

Was am Rande. Stand gestern mit nem Kumpel noch ziemlich lange in Block H ganz oben und hab "Alles Spiele alle Tore" geschaut. Auf einmal springt ganz oben jemand über den Trennzaun zwischen Block I und H und ich guck nur noch so :eek: Mein Kollege neben mir guckt auch total verdutzt. Haben dann nur noch kurz nen grüßendes Kopfnicken wargenommen und zurückgegrüßt und demjenigen hinterhergeschaut. War schon sehr geil, der Ewald :D Rannte uns der Ewald Lienenda im Block fast über den Haufen :)

Ohne Spekulationen anheizen zu wollen würde ich gerne mal wissen, warum er da war. Vielleicht ja auch einfach eigenes Interessa am Verein und an dem Spiel, ist ja auch möglich :)

Yike
26.03.2006, 15:34
Nettes Spielchen. Special greetings an die Sektion Dins. Alles Gute nochmals der Zebrabande. Danke an Babba. Ich leg mich jetzt wieder hin!

Matteng
26.03.2006, 15:36
Ich denke das Tara als Elferschütze feststeht und ehrlich gesagt hätte ich an Stelle vom Jürgen sofort nach dem Elfer die 15 raus genommen und den Herrn Kurth aufs Feld geschickt. Weiß sowieso nicht warum der den Clown aufgestellt hat.

Und zum Elfer sag ich nur das der Abdel sich schön selbst in die Hacke getreten hat. War wieder ne Weltklasse Aktion.

Und das Wegnehmen des Balles aus den Händen von Tara erinnert mich an den Bolzplatz früher. Einer macht immer den Heiner.

Habs nicht gesehen, aber wenn er das wirklich gemacht hat, bestätigt es mal wieder meine auffassung von ihm.

Zum Spiel: Der Erle war gut!

Co-No
26.03.2006, 15:45
Ja, war ein netter Tag gestern!
Endlich mal dat Mainzelmänneken Babba kennen gelernt. n korrekten Wemsa is dat.

Der Zebrabande (DUISBURGER SCHANDE :D ) nochmals vielen Dank für den gemütlichen Abend gestern. Ihr seid auch korrekte Wemsas.

Die Kleene Mini-Muffe hab ich gestern auch endlich mal kennen gelernt. Korrekte Wemsarin is dat :D

Grüße noch alle die gestern dabei waren. Ihr seid ja alle irgendwo korrekte Wemsas und Wemsarinnen :jokes31:

Hab mich gefreut, mal alle Leute wieder gesehen zu haben :)

saugi
26.03.2006, 15:47
Watt? Wer bist du denn?? :D:D:schild43:

Yike
26.03.2006, 15:50
Ja, war ein netter Tag gestern!
Endlich mal dat Mainzelmänneken Babba kennen gelernt. n korrekten Wemsa is dat.

Der Zebrabande (DUISBURGER SCHANDE :D ) nochmals vielen Dank für den gemütlichen Abend gestern. Ihr seid auch korrekte Wemsas.

Die Kleene Mini-Muffe hab ich gestern auch endlich mal kennen gelernt. Korrekte Wemsarin is dat :D

Grüße noch alle die gestern dabei waren. Ihr seid ja alle irgendwo korrekte Wemsas und Wemsarinnen :jokes31:

Hab mich gefreut, mal alle Leute wieder gesehen zu haben :)

Habe ich was verpasst?:D

Der Aufsteiger
26.03.2006, 15:59
Wurde nach dem Tor überhaupt der Twist gespielt????
Kann mich nicht dran errinern...........Ich finde der Twist gehört immer dazu...

disastermaster
26.03.2006, 16:07
Wurde nach dem Tor überhaupt der Twist gespielt????
Kann mich nicht dran errinern...........Ich finde der Twist gehört immer dazu...
schlechtes Gedächtnis? Ja, er wurde gespielt, wenn auch nur kurz

Pega
26.03.2006, 16:12
Hier mal zwei Bilder vom "Ballstreit", das erste leider unscharf:

saugi
26.03.2006, 17:21
Für alle die es interessiert.

Der Babba ist gut zuhause angekommen und geht erst mal ein Bierchen trinken.:D:D

weissblau
26.03.2006, 17:24
Hier mal zwei Bilder vom "Ballstreit", das erste leider unscharf:

Also wirklich fand ich das Benehmen auch unscharf

HJG
26.03.2006, 17:51
nochmal kurz etwas zum spiel,
viele sagen die seppels haben ab der 65.min erst richtig aufgedreht,
es gibt da auch noch die möglichkeit das unsere zebras es bis dahin nicht zugelassen haben ,das die besser spielen.
das 1:1 hätte wohl auch keine andere hintermannschaft verhindern können,ein genialer pass und ein abschluss der Salidingens wohl kaum jeden tag gelingt.

danach wirkten die zebras eigentlich noch nicht einmal sonderlich beeindruckt.

der einbruch kam dann erst nach dem wieder mal leicht zu verhinderden 1:2

Ive1311
26.03.2006, 17:53
Muss ma eben was zu dem asozialen Verhalten der ROBOTER (Bayern) sagen... ich stand innen, als sie nach dem Spiel alle zum Bus gegangen sind. Das ganze Gittertor voller Kinder die Bayern Fans sind (soll´s ja hier auch geben) Jeder einzelne von den Ar...löchern kam mit ner Fresse wie nach ner 2-Stelligen Niederlage und ist ohne den Blick zu heben an den Kids vorbei und in den Bus. Drinnen reden die nichma MITEINANDER, sondern setzen sich hin wie in Trauerstimmung. Dann kamen doch noch so 3-4 - allerdings NUR die jungen Spieler (Rensing,Lahm,Schweinsteiger..) und gingen in Richtung GitterTor. Und ich bin zu denen hin und sach zu denen, sagt mal ihr habt heut gewonnen, was is mit Euch nich in Ordnung dass ihr die Kinder nichtmal anseht?Nichtmal darauf reagieren Sie. Sie laufen starr und emotionslos zu ihrem Ziel.Diese besagten haben den kleinen dann ein paar Autogramme gegeben und dann wieder zack in den Bus, der erst ca. 20 min später abfahren musste. Ich hab gesagt man ihr seid überhaupt keine Menschen, die laufen wie Roboter, die sprechen nich, die sind wie total unter Drogen aus schlechten Filmen.. Is das normal? Mir ist klar dass die JEDEN Tag so nen Massenauflauf erleben, aber trotzdem. Einfach nur ASOZIAL..
Und dann sitzen die im Bus und fressen sich voll, wo hunderte Kinder ihren Idolen hinterher schauen und wahrscheinlich das einzige Mal im Leben gesehen haben..
Aber so sind die halt. Die MArionetten. Wenn die gewonnen haben ok, wenn die Meister werden sagen se einmal kurz Juhuu und das war´s. Denen is alles Latte. Die sind völlig kalt.. Und genau so spielen die. Absolut emotionslos. Habt ihr mal beobachtet? Die sprechen nicht auf dem Platz nichts. Die werden nicht mal nervös wenn der Gegner führt. Die stehen einfach da und warten seelenruhig bis der Gegner den Fehler macht. Und das machen die Gegner. Sie haben uns- und auch viele andere Mannschaften mal kurz dran riechen lassen um dann einen NIE gefährdeten Sieg einzufahren. Egal ob wir gut oder schlecht waren, die vollstrecken und lassen einem keine Chance. Da jeder die Bayern kennt, weiss man dass denen auch die Schlussminute reicht um einem Rückstand in einen Sieg umzuwandeln..
Zu Unseren KANN ich nur sagen SO einen schlechten Kerl wie den AZIZ, den sollte man.... ich weiss nich was. Der hat se wohl echt nich mehr alle aum Zaun. Nur um sagen zu können-Ha, keiner hat mir die Vorlage gegeben, sondern ICH SELBER. Reisst dem Tara den Ball wie beim Nahkampf aus der Hand, normal hätte dort die nächste Kopfnuss fällig sein müssen. Der is nur schlecht und lässt SICH dann auch noch sowas vom feiern nach dem Tor. PFUI.. Hoffentlich liest Du das, is mir sowas von scheiss egal, Du bist einfach nur SCHLECHT.

Erlinho
26.03.2006, 17:54
das problem ist leider dass der mannschaft wenn sie kämpft ihr spätestens nach 70 - 75, diesmal nach 60Minuten die Luft ausgeht!
Da müssen mal eher zwei neue eingewechselt werden! Aber die Luft muss doch mal für 90Minuten Bundesliga Fußball reichen!

SHMC
26.03.2006, 18:11
Ja, was der Aziz da gebracht hat war wirklich blöd (okay, er war der Elfmeterschütze, bevor er sich verletzt hat. Trotzdem, da redet man!), denn eigentlich hat er mir gestern richtig gut gefallen. Und damit meine ich - oh Wunder, oh Wunder - seinen läuferischen Einsatz. Naja, komischer Vogel. Hoffe trotzdem dass er uns in der zweiten Liga erhalten bleibt.

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Arschgesicht.

Klassenkämpfer
26.03.2006, 19:05
Also, ich glaube er hat nur so gespielt, um in der nächsten Saison n anderen, besseren Verein zufinden. Und wenn der tätsächlich ein angebot bekommt, ist der schneller weg als wir gucken können.
Das ist meine Meinung dazu, Aziz ist ein "moderner", karriereorientierter Fußballer.

Und nochmal ein dickes Lob für Erle, so wie der gestern gespielt hat, kann er noch die nächsten 2 Jahre in der Profimannschaft bleiben. Ich habe keinen Fehlpass gesehen und mit welcher Lässigkeit er die Bayern ausgespielt hat, Routine pur. Einziges Manko: In Laufduellen zog er den kürzeren. Später haben die Bayern über seine Seite auch mehr Druck gemacht.
Ich hoffe, dass er nun hinten rechts gesetzt ist für den Rest der Saison.

kawa
26.03.2006, 19:24
mal was fragen möchte :::::::::::::::::::::::::::::::::::

glaubt wer das Kohler trainer inner zweiten liga bleibt nach dem er im TV so der frage ausgewichen ist ?

wieso hat er AHN geholt ? er ist doch nur einwechselspieler davon haben oder hatten wir genug denk ich mal ,war das nur für die presse ?

und die ein bzw auswechselungen kann man auch nicht immer verstehen , und schon garnicht wenn ich mit meiner mannschaft zurück liege das ich immer so spät dann wechsel.

naja zu Hellmich sag ich nur " wenn er nicht wäre dann wären wir dieses eine jahr auch nicht in der Bundesliga am spielen" und ein neues stadion hätten wir auch nicht.

Domme
26.03.2006, 19:33
Joa, war nett gestern!
Spiel war gut, Stimmung auch!
Der Abend war allerdings das Beste! Danke nochmals an die Veranstalter und alle kaputten Leute, die da waren! :D

lordchiefrocka
26.03.2006, 19:59
Man da hat man gehofft das die Gladbacher einen auf dem Betzenberg machen und dann lassen die sich so abschlachten. Vielen Dank Gladbach. Hoffentlich kommen die nicht mehr in den Uefa-Cup die blamieren uns nur.

Co-No
26.03.2006, 20:03
Man da hat man gehofft das die Gladbacher einen auf dem Bökelberg machen und dann lassen die sich so abschlachten. Vielen Dank Gladbach. Hoffentlich kommen die nicht mehr in den Uefa-Cup die blamieren uns nur.
Wat für Bökelberg? Den gibbet nich mehr!

Der Junge Illz
26.03.2006, 20:07

Du bist hier der Clown.
Nen klareren Elfer gibts schon fast nimmer.
Und Aziz "klaut" Tara den Ball - Wayne, man merkt wie torgeil Aziz ist, so sollte jeder Stürmer sein.
Die beiden sind erwachsene Männder, die werden das schon längst geklärt haben.
Das Ding war drin, sehr gut geschossen noch dazu.

Konkurrenzkampf gehört dazu, und dass der auf dem Spielfeld nicht erst 10min diskutiert wird ist doch auch klar :rolleyes:

Ich bin und bleibe Aziz-Fan, und ich bin echt froh dass wir den haben.
Will mir gar nicht ausdenken wie die ganzen "Erfolgsfans" ausgeflippt wären wenn der letzte Woche in FF den Fallrückzieher gemacht hätte..
Dann wäre er wieder UNSER Fußballgott gewesen..

Naja, zurück zum Thema:
Schönes Spiel, scheiss Schiri, scheiss Bayern, scheiss Kahn, scheiss Ergebnis... Bitte immer soviel Wille, Willi und Erle, und kein Möhrle :)

lordchiefrocka
26.03.2006, 20:07
Wat für Bökelberg? Den gibbet nich mehr!

Habe schon korrigiert.

lordchiefrocka
26.03.2006, 20:11
Du bist hier der Clown.
Nen klareren Elfer gibts schon fast nimmer.
Und Aziz "klaut" Tara den Ball - Wayne, man merkt wie torgeil Aziz ist, so sollte jeder Stürmer sein.
Die beiden sind erwachsene Männder, die werden das schon längst geklärt haben.
Das Ding war drin, sehr gut geschossen noch dazu.

Konkurrenzkampf gehört dazu, und dass der auf dem Spielfeld nicht erst 10min diskutiert wird ist doch auch klar :rolleyes:

Ich bin und bleibe Aziz-Fan, und ich bin echt froh dass wir den haben.
Will mir gar nicht ausdenken wie die ganzen "Erfolgsfans" ausgeflippt wären wenn der letzte Woche in FF den Fallrückzieher gemacht hätte..
Dann wäre er wieder UNSER Fußballgott gewesen..

Naja, zurück zum Thema:
Schönes Spiel, scheiss Schiri, scheiss Bayern, scheiss Kahn, scheiss Ergebnis... Bitte immer soviel Wille, Willi und Erle, und kein Möhrle :)
Abdel ist und bleibt auf dem Platz ein Clown. Nicht gradlinig, nicht schnell aber wenn es darum geht etwas zu schinden und zu fummeln dann ist er der Beste.

Und auch bei seiner Meinung über andere sollte man immer schön die Leistung betrachten. Kahn ist der Beste den wir haben.

Und der Elfer war keiner. Dabei bleibe ich. Er hat sich selber in die Hacke getreten.

Krambambuli
26.03.2006, 20:16
ich weiß nciht, irgendwie ist der mir zu arrogant. im gewissen maße ist so etwas natürlich von nöten.. aber er hat dadurch schon so viele torchancen vergeigt..
und das mit dem fussballgott ist und bleibt einfach überflüssig.. warum ist den ein willi keiner, der sich den a**** aufrennt, oder ein wolters, der sich schon seit 10 jahren für den verein hergibt..?

Varlemann
26.03.2006, 21:27
Zitat big tasty im Bayern Forum!
ich weiß nicht wie oft du in der msv-arena bist...also ich hab mir für das bayern spiel am anfang der saison ne dauerkarte geholt, weil ich da schon wusste dass das eine garantie ist, das bayern spiel zu sehen, und nicht die ganze hinrunde auf den verkaufsbeginn der bayern tickets zu fierbern und dann keine karten zu kriegen...weil die karten für die KöPi tribüne die billigsten waren, hab ich mir die dauerkarte für block H geholt. weil ich jeden 2. samstag nichts besseres zu tun habe geh ich natürlich auch zu jedem spiel. da in block H eh keiner, oder nur wenige bei den msv-fangesängen mitmachen brauch mich-denk ich ma-nicht zu fürchten, da müsste man in dortmund oder schalke schon mehr angst haben.
außerdem sind die duisburger fans eh fürn *****, auch wenn sie vom eigenen stadionsprecher immer hochgelobt werden ("ihr macht die besten choreos der liga"... http://community.fcbayern.de/forum/images/smiles/icon_lol.gif sag ich da nur) gute stimmung ist immer nur an der seite von block i...in block h(liegt direkt daneben, beide hinterm tor)singen manche fans was anderes, was natürlich schonmal für schlechte stimmung sorgt. weil die anzahl an duisburg fans die stimmung macht so klein ist klappt nicht mal ein stadion-echo, weil der oberrang einen gar nicht hört (wie peinlich http://community.fcbayern.de/forum/images/smiles/icon_redface.gif).die anzahl der stimmung machenden fans ist also meist noch im gästeblock größer, was dazu führt dass 3000 gäste fans lauter sind als 10000 duisburg fans.
der hass gegen bayern ist auch nicht so groß wie der hass gegen dortmund und in der bahn, wo die stimmung immer am aggressivsten ist sind die meisten gästefans dabei und ich habe noch nie gesehen, dass irgendeiner angegriffen wird (wir sind ja auch nicht in dresden http://community.fcbayern.de/forum/images/smiles/icon_lol.gif )also denk ich mal dass es so gefährlich nicht werden kann, hab eh verstärkung in form von einem kumpel, der auch in fcb sachen darein geht.also, wenn ihr was rrotes, von euch aus links vom duisburger tor seht: das sind wir xD

Frage von mir, Kennt den jemand???

Hagi
26.03.2006, 21:32

ne sorry ich kenn nur leute mit hirn:jokes59:

Danny
26.03.2006, 21:32

Möchte den ganz gern mal kennen lernen! :base:
Dummer Spasti! :jokes59:

weissblau
26.03.2006, 21:33

...

........ da wurde hier im Thread "vor dem Spiel" das Foto reingesetzt ...

Co-No
26.03.2006, 21:35
........
Dat is aber nich die KöPi Tribüne

weissblau
26.03.2006, 21:36
Dat is aber nich die KöPi Tribüne

Direkt j´korrigiert ... aber du warst schneller ;)

Olli101066
26.03.2006, 23:04
:mad: Zitat big tasty im Bayern Forum!
ich weiß nicht wie oft du in der msv-arena bist...also ich hab mir für das bayern spiel am anfang der saison ne dauerkarte geholt, weil ich da schon wusste dass das eine garantie ist, das bayern spiel zu sehen, und nicht die ganze hinrunde auf den verkaufsbeginn der bayern tickets zu fierbern und dann keine karten zu kriegen...weil die karten für die KöPi tribüne die billigsten waren, hab ich mir die dauerkarte für block H geholt. weil ich jeden 2. samstag nichts besseres zu tun habe geh ich natürlich auch zu jedem spiel. da in block H eh keiner, oder nur wenige bei den msv-fangesängen mitmachen brauch mich-denk ich ma-nicht zu fürchten, da müsste man in dortmund oder schalke schon mehr angst haben.
außerdem sind die duisburger fans eh fürn *****, auch wenn sie vom eigenen stadionsprecher immer hochgelobt werden ("ihr macht die besten choreos der liga"... http://community.fcbayern.de/forum/images/smiles/icon_lol.gif sag ich da nur) gute stimmung ist immer nur an der seite von block i...in block h(liegt direkt daneben, beide hinterm tor)singen manche fans was anderes, was natürlich schonmal für schlechte stimmung sorgt. weil die anzahl an duisburg fans die stimmung macht so klein ist klappt nicht mal ein stadion-echo, weil der oberrang einen gar nicht hört (wie peinlich http://community.fcbayern.de/forum/images/smiles/icon_redface.gif).die anzahl der stimmung machenden fans ist also meist noch im gästeblock größer, was dazu führt dass 3000 gäste fans lauter sind als 10000 duisburg fans.
der hass gegen bayern ist auch nicht so groß wie der hass gegen dortmund und in der bahn, wo die stimmung immer am aggressivsten ist sind die meisten gästefans dabei und ich habe noch nie gesehen, dass irgendeiner angegriffen wird (wir sind ja auch nicht in dresden http://community.fcbayern.de/forum/images/smiles/icon_lol.gif )also denk ich mal dass es so gefährlich nicht werden kann, hab eh verstärkung in form von einem kumpel, der auch in fcb sachen darein geht.also, wenn ihr was rrotes, von euch aus links vom duisburger tor seht: das sind wir xD

Kollege,lern erstmal ordentlich zu schreiben-bei dem idiotischem Gelaber, weiß ja keiner, was du willst. Hast du Probleme? Geh mal ein Bier trinken und entspann dich

Guido
26.03.2006, 23:13

Alberner Fake.
Fans, Stimmung, "Reingehen" und das in einem Atemzug mit dem FCB schließt sich aus.

TrikotunterderJackeverstecker und beim Jubel sitzenbleiben, DAS ist DER "Fan" des FCB.

Meckie
26.03.2006, 23:23
naja.... "nur" 1:3... geht doch noch....:D

Erstmal...die von der Anzahl doch sehr vielen Bayern-Fans waren wirklich lautstärkemäßig auf Oberhausen-Niveau... unglaublich, das die Fans des Rekordmeisters so derart leise und unkoordiniert sind...

Zum Spiel... naja... also gekämpft haben wir. Keine Frage. Und das 1:0 war sogar verdient.

Aber dann diese unglaublichen individuellen Fehler.... mein Gott... einer peinlicher als der andere...

Der "Rückpass" zum Koch...und dann das Tor... *kopfschüttel

Auch gegen die Bayern haben wir uns selber geschlagen. Der grosse Favorit war oft harmlos und überheblich. Ein Klassenunterschied war in keinster Weise zu erkennen.

Nur was bringt die Erkenntnis, wenn man zu doof ist das Ding dann nach Hause zu schaukeln?

Die Bayern ansich waren wieder mal höchst effizient... und das macht dann vielleicht doch die Klasse aus...

Nun ja... das wir nächstes Jahr 2. Liga gucken dürfen in unserer schönen Arena. Das liegt ja nicht an den Spielen gegen Bayern München.

Hagi
26.03.2006, 23:29
Erstmal...die von der Anzahl doch sehr vielen Bayern-Fans waren wirklich lautstärkemäßig auf Oberhausen-Niveau... unglaublich, das die Fans des Rekordmeisters so derart leise und unkoordiniert sind...

das is leider das problem des fcb, dadurch dass ihre sympathisanten über das ganze land verteilt sind und nur ein zwei mal "ihre" mannschaft im stadion sehen, kann man die lieder der kurve nunmal nicht und daher kann da auch keine stimmung aufkommen....

betzepower
27.03.2006, 08:00
wichtig is das ihr mainz aus der liga haut und wer weiß vielleicht habt ihr ja noch ne chance??!!

mmggkk
27.03.2006, 08:53
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Fans des MSV bedanken, die ab der 1. Minute alles gegeben haben um unsere Mannschaft anzufeuern. Zum Glück hat es uns die Mannschaft mit einer ansprechenden Leistung in der ersten Halbzeit gedankt! Hoffe in wolfsburg bekommen wir das auch so toll hin! DANKE!

lordchiefrocka
27.03.2006, 09:14

Was fürn ein Hannes ist dat ? Alten, rennt jede Woche in Stadion und ist Bayern Fan ? Soll sich ne Dauerkarte für die Allianz-Arena kaufen und da jede Woche hinfahren und nicht bei uns im Stadion rumgammeln. Man hat der ne Ratsch am Kappes.

Dat würd mir auch noch fehlen. Kaufe mir ne Dauerkarte nur um ne Karte für die Seppels sicher zu haben und um dann auch noch über uns Fan´s herzuziehen. Was für ein Lappen :jokes8:

schkai
27.03.2006, 11:25
:mad: :mad: :mad: Alles nach dem FC Bayern - Verarschungsspielchen :mad: :mad: :mad:

Ich bin mit der Leistung unserer Mannschaft nicht zufrieden. Der FCB spielte halbherzig seinen Stiefel runter. Der Spielmacher blieb gleich zu Hause (ja, ne klar -> Schambeinentzündung), Kahn ließ sich nach elf Minuten auswechseln (Rückenschmerzen, vom dumm rumstehen...) und Felix Magath ließ in der ersten Halbzeit alle Ersatzspieler in der Kabine auffem Trimmrad radeln. Das Tor für den MSV entstand durch einen Elfer (Aziz haste gut gemacht :D ) - also nicht aussem Spiel heraus.

In der zweiten Halbzeit reichte dem FCB 15 Minuten um drei Treffer (gegen lullige Zebras) zu machen (selbst beim Umfallen treffen die das Tor (z. B. das 1:2 durch Makaay) ..... :jokes53:

Fazit: Immer weiter, immer weiter ............

Varlemann
27.03.2006, 13:36
wichtig is das ihr mainz aus der liga haut und wer weiß vielleicht habt ihr ja noch ne chance??!!also ich sehe lieber Lautern als Mainz absteigen!

Varlemann
27.03.2006, 13:37
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Fans des MSV bedanken, die ab der 1. Minute alles gegeben haben um unsere Mannschaft anzufeuern. Zum Glück hat es uns die Mannschaft mit einer ansprechenden Leistung in der ersten Halbzeit gedankt! Hoffe in wolfsburg bekommen wir das auch so toll hin! DANKE!
Wollse jetz hier n Feuerchen legen?

mmggkk
27.03.2006, 13:52
Wollse jetz hier n Feuerchen legen?

Wat für ein Feuerchen???

Das gibt für mich keinen Sinn?

Varlemann
27.03.2006, 13:57
Wat für ein Feuerchen???

Das gibt für mich keinen Sinn?Ich möchte mich hier nochmal bei allen Fans des MSV bedanken, die ab der 1. Minute alles gegeben haben um unsere Mannschaft anzufeuern. (DEIN POST)
Na kapiert??

mmggkk
27.03.2006, 14:01
...und was ist jetzt das Feuer??? Ich fand es klasse wie die Mannschaft unterstützt würde, hätte nach dem letzten Spiel ja auch ein Pfeifkonzert statt finden können. Hoffe das wir in Wolfsburg auch wieder alles geben werden und es diesmal auch noch für 3 Punkte reicht...

tozzy
27.03.2006, 14:02
...und was ist jetzt das Feuer??? Ich fand es klasse wie die Mannschaft unterstützt würde, hätte nach dem letzten Spiel ja auch ein Pfeifkonzert statt finden können. Hoffe das wir in Wolfsburg auch wieder alles geben werden und es diesmal auch noch für 3 Punkte reicht...

Sorry, aber stell dich doch bitte nicht so doof an, du weißt doch ganz genau was er meint. :rolleyes:

Varlemann
27.03.2006, 14:02
...und was ist jetzt das Feuer??? Ich fand es klasse wie die Mannschaft unterstützt würde, hätte nach dem letzten Spiel ja auch ein Pfeifkonzert statt finden können. Hoffe das wir in Wolfsburg auch wieder alles geben werden und es diesmal auch noch für 3 Punkte reicht... UND WAT IS MIT DEN LEUTEN DIE AB DER 11 MINUTE SUPPORTET HABEN??? HAST DU ÜBERHAUPT WAS MITBEKOMMEN?

mmggkk
27.03.2006, 14:07
Was diskutieren wir hier eigentlich aus??? Ich habe mich für die tolle Unterstützung bedankt, mehr nicht... Ob die jetzt von der 1. Minute, von der 11. Minute, erst nach dem 1:0 oder zur Halbzeit war ist mit doch Latte!!! Leider hat halt das 1:1 bzw. noch mehr das 1:2 der Stimmung einen Bruch versetzt, shit happens...

Andi
27.03.2006, 14:11
Was diskutieren wir hier eigentlich aus??? Ich habe mich für die tolle Unterstützung bedankt, mehr nicht... Ob die jetzt von der 1. Minute, von der 11. Minute, erst nach dem 1:0 oder zur Halbzeit war ist mit doch Latte!!! Leider hat halt das 1:1 bzw. noch mehr das 1:2 der Stimmung einen Bruch versetzt, shit happens...

erst dumm dann feige, super :rolleyes:

Varlemann
27.03.2006, 14:12
Neee is klar, das glaube ich dir jetzt!dein post war pure prov und das hat jeder hier verstanden oder du hast , sorry , nix in der birne! du hast deutlich ab der 1.min erwähnt! verkauf mich nicht für blöd!!!!

goal
27.03.2006, 14:13

Es wurde von der 1. bis zur 10 Minute ein supportboykott verkündet und man geht hier davon aus, dass dieses weltbewegende Ereignis jeder mitbekommen haben muß.
Wenn du hier vorher mitgelesen hättest, hättest du es wissen können, auch wenn ich dir recht gebe, dass das während des Spiels nicht ganz so deutlich rüberkam. Hätte ich es nicht vorher hier gelesen, wär`s mir, wie vielen anderen im Stadion wohl auch nicht aufgefallen.

mmggkk
27.03.2006, 14:17
:schild17:

Was hat das mit Feige zu tun...? Ich weiß zwar nicht was das jetzt soll, aber lassen wir es gut sein. Ich habe meine Meinung zur Stimmung beim Spiel gegen Bayern abgegeben und mehr habe ich nicht mehr zu sagen...

Meine Beiträge brauch man nicht sinnlos kommentieren... :schild15:

Und nun weiter zum eigentlichen Thema...

Kasi
27.03.2006, 14:25
Es kann aber doch jetzt auch nicht richtig sein, dass hier sofort die Leute als dumm oder Provokateur bezeichnet werden, nur weil sie irgendwas nicht mitbekommen haben.

Neben mir (ja in Block I) standen diverse Leute, die von einem Boykott auch nichts mitbekommen haben.

Bleibt doch einfach mal geschmeidig :cool:

goal
27.03.2006, 14:28
Es kann aber doch jetzt auch nicht richtig sein, dass hier sofort die Leute als dumm oder Provokateur bezeichnet werden, nur weil sie irgendwas nicht mitbekommen haben.

Neben mir (ja in Block I) standen diverse Leute, die von einem Boykott auch nichts mitbekommen haben.

Bleibt doch einfach mal geschmeidig :cool:

Naja, da hat sich halt eine Gruppe etwas einfallen lassen und weils wohl nicht so richtig hingehauen hat ist man jetzt etwas empfindlich.
Da wird man dann recht schnell als dumm, blöd und feige betitelt. Alles Begriffe die wenn sie an diese Leute gerichtet würden recht schnell von den Mod`s geahndet werden.

Kasi
27.03.2006, 14:36
Naja, da hat sich halt eine Gruppe etwas einfallen lassen und weils wohl nicht so richtig hingehauen hat ist man jetzt etwas empfindlich.
Da wird man dann recht schnell als dumm, blöd und feige betitelt. Alles Begriffe die wenn sie an diese Leute gerichtet würden recht schnell von den Mod`s geahndet werden.

Ne ne, so wollte ich das nicht verstanden wissen. Die Aktion war schon absolut in Ordnung. Nur hat sie definitiv nicht jeder mitbekommen oder zumindest als solche interpretiert.

Herbert
27.03.2006, 14:39

warse noch nich oft im stadion? wo war denn die ersten minuten gute stimmung? als wir inner 11. minute die hymne gesungen haben, DA war gute stimmung, und danach. vorher war nich wirklich so leise wie man das erwarten könnte (aber in DU is sowat halt nich so leicht machbar), aber man hat einen unterschied bemerkt.

saugi
27.03.2006, 14:39
So mein herzallerliebster.
Mit dem Spruch unterstellst du mir also Willkür??

Wenn dem so ist erbitte ich eine Entschuldigung von dir.

Wenn dem nicht so ist übersetze das mal für normal Sterbliche.

stormman89
27.03.2006, 14:45
MSV Duisburg: G. Koch (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%28329,1,%272005/06%27%29) (3) - Wolters (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%2823,1,%272005/06%27%29) (3), Biliskov (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%2822813,1,%272005/06%27%29) (5), Baelum (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%2830522,1,%272005/06%27%29) (3), A. Meyer (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%2828399,1,%272005/06%27%29) (3,5) - Caligiuri (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%2829904,1,%272005/06%27%29) (4), Tararache (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%2839225,1,%272005/06%27%29) (4) - Willi (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%2822719,1,%272005/06%27%29) (4), Bugera (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%281720,1,%272005/06%27%29) (4,5) - Lavric (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%2830873,1,%272005/06%27%29) (4,5), Ahanfouf (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openNewPlayerInfo%289082,1,%272005/06%27%29) (5) - Trainer: Kohler (http://www.anonym.to/?http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openTrainerInfo%283953,1,%272005/06%27%29)http://www.kicker.de/s.gif

Die ticken ja auch nicht mehr ganz richtig. Biliskov ne 5? Für mich war der trotz des Fehlers zum 2:1 der beste Duisburger. Der hat richtig geil gefightet und hat seine Zweikämpfe gewonnen und oft gute Chancen der Bayern verhindert. Wolters hätte meiner Meinung nach ne 2 verdient gehabt.
Aber naja es ist der Kicker, was reg ich mich darüber überhaupt auf. :rolleyes::D

goal
27.03.2006, 14:55
So mein herzallerliebster.
Mit dem Spruch unterstellst du mir also Willkür??

Wenn dem so ist erbitte ich eine Entschuldigung von dir.

Wenn dem nicht so ist übersetze das mal für normal Sterbliche.

Ich unterstelle dir keine Willkür, mir war ja noch nicht mal klar, dass du Mod bist. Ich hatte mich lediglich darüber gewundert, dass hier einige User nach herzenlust beleidigen dürfen, die Post`s anderer aber wegen so mancher Kleinigkeit gelöscht werden.
Wundert mich halt.

saugi
27.03.2006, 15:00
Ich unterstelle dir keine Willkür, mir war ja noch nicht mal klar, dass du Mod bist. Ich hatte mich lediglich darüber gewundert, dass hier einige User nach herzenlust beleidigen dürfen, die Post`s anderer aber wegen so mancher Kleinigkeit gelöscht werden.
Wundert mich halt.
Da kannste mal sehen das du mit verbundenen Augen am Forumleben teilnimmst.
Anders kann ich mir nicht erklären das dunicht wahr genommen hast das ich Mod bin.

Trotsdem steht deine Behauptung noch im Raum. Und ehrlich gesagt zuckt mein Zeigefinger verdammt stark. :mad::mad:

Spechti
27.03.2006, 15:26
back to topic!

den Rest, Beschwerden für gefühlte Beleidigungen oder xy geht auch per PN ans Team oder an Tante Klara, aber nich öffentlich!!

Scalatti
27.03.2006, 15:28
Feierabend!!

Btt, sonst mache ich hier Kleinholz!!

Erlinho
27.03.2006, 15:30
Ich fühle mich schon wieder beleidigt :eek:

Wieder vom selben User
Dann will ich auch mal moment

wo sind denn meine Samthandschuhe?? mmh ich probier mal den schrank aah wusst ichs doch!
*räusper*

Geneigter User der du dich goal getauft hast. Mir ist vermehrt aufgefallen das die meisten deiner Postings einen Inhaltsgrad von fast null ergibt. Des Weiteren fällt mir vermehrt auf, das du quasi aus Watte gestrickt bist. Auch dieses tut mir leid. Aber die Welt ist ein so böser Ort wir sollten uns alle lieb haben. Und ggf. ein dickeres Fell zulegen. Etwas besser aufpassen. Und nicht provozieren. Anschließen laufen wir alle hand in hand über eine Blumenwiese

und nun Bitte BIIITTTEE

Back to Topic!!!

Edit: mit dem BTT waren wohl einige schneller sorry

Ein_Fan
27.03.2006, 15:35
Dann will ich auch mal moment

wo sind denn meine Samthandschuhe?? mmh ich probier mal den schrank aah wusst ichs doch!
*räusper*

Geneigter User der du dich goal getauft hast. Mir ist vermehrt aufgefallen das die meisten deiner Postings einen Inhaltsgrad von fast null ergibt. Des Weiteren fällt mir vermehrt auf, das du quasi aus Watte gestrickt bist. Auch dieses tut mir leid. Aber die Welt ist ein so böser Ort wir sollten uns alle lieb haben. Und ggf. ein dickeres Fell zulegen. Etwas besser aufpassen. Und nicht provozieren. Anschließen laufen wir alle hand in hand über eine Blumenwiese

und nun Bitte BIIITTTEE

Back to Topic!!!

Edit: mit dem BTT waren wohl einige schneller sorry

SOOO!!! Zurück zum Thema!!!

Ich konnte Samstag leider nicht im Stadion sein.... :mad:

Kann mir trotzdem einer sagen, ob es vor dem Anpfiff diese Boykottaktion gegeben hat? :D

meidericher85
27.03.2006, 15:38
Kann mir trotzdem einer sagen, ob es vor dem Anpfiff diese Boykottaktion gegeben hat? :D

Soll das jetzt witzig sein?
Wenn du's ernst meinst... nö, kann dir keiner sagen, kannst ja wohl lesen oder?

Feanor91
27.03.2006, 15:39
SOOO!!! Zurück zum Thema!!!

Ich konnte Samstag leider nicht im Stadion sein.... :mad:

jap hat es

Yike
27.03.2006, 15:48
Muhahaha mal wieder grosses Tennis hier! :D :base:

Aber warum hat Bilis eine 5 bekommen? So schlecht habe ich ihn bei weiten nicht gesehen...

Spechti
27.03.2006, 15:53
Aber warum hat Bilis eine 5 bekommen? So schlecht habe ich ihn bei weiten nicht gesehen...

tja da war wieder die gute Kicker Brille im Spiel...... habe bei denen noch nie ordentliche/ der wahren Leistung entsprechende Noten gesehen......

Der Junge Illz
27.03.2006, 16:07
Ja das stimmt wohl leider..
Bis auf das 2:1 fehlerfreie Leistung, absolut ein Mann für Liga 2 wenn er zu halten ist und er bleiben will...
Beim 1:1 und 1:3 ist wirklich jede Abwehr in der Bliga chancenlos.. einfach Traumpässe, wirklich :(

Abwehrleistung war insgesamt in Ordnung..!

Court
27.03.2006, 17:21
das is leider das problem des fcb, dadurch dass ihre sympathisanten über das ganze land verteilt sind und nur ein zwei mal "ihre" mannschaft im stadion sehen, kann man die lieder der kurve nunmal nicht und daher kann da auch keine stimmung aufkommen....

nö, hat damit nix zu tun. ist ja bei denen heim auch nicht anders.