Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo gegen FCM: Polizei bereitet "größten Einsatz beim Fußball" vor
Unter den 1800 Fans in den beiden Zügen werden auch gewaltbereite Hooligans, vor allem die Dresdner " Ultras ", erwartet. Wo sich genau der Bahn-Haltepunkt ...
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/sachsen_anhalt/?sid=958e22602f4bf9277395de5a668aeee4&em_cnt=261186
meidericher85
24.03.2007, 01:25
Arme Volksstimme!:rolleyes:
DiScIpLiNe
24.03.2007, 01:36
ultras = hooligans ?:eek: ich glaub hab ne trendwende nich mitgekriegt:rolleyes:
Jetzt werden hier schon Beiträge gelöscht die einer von den Admins langweilig findet. Super Jungs, vielleicht finden die anderen die ja nicht langweilig! Denkt nach!
Klare Ansage! Ich kann dieses, zieht die Mauer hoch, Dach drüber nicht mehr lesen! Wenn Dir das nicht passt, darfst Du dich sehr sehr gerne aus diesem Forum verabschieden. Sollte ich Dir dabei behilflich sein können, bitte ich um eine kurze Nachricht!
DiScIpLiNe
24.03.2007, 15:12
nen interessanter bericht wie ich finde...:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24851/1.html
Klare Ansage! Ich kann dieses, zieht die Mauer hoch, Dach drüber nicht mehr lesen! Wenn Dir das nicht passt, darfst Du dich sehr sehr gerne aus diesem Forum verabschieden. Sollte ich Dir dabei behilflich sein können, bitte ich um eine kurze Nachricht!
Frage mich gerade ob es für viele andere Leute hier in Ordnung ist, dass Du einzelnen Personen, die sich mal nicht in Deinem persönlichen Sinne äussern, einfach Deine Meinung aufzwängst und deren Beiträge löscht! Auch wenn Dir hier viele Leute zustimmen, so gibt es doch mit Sicherheit auch Leute, die dem was Du tust ziemlich kritisch gegenüber stehen.
Ich habe ja nichts dagegen, dass auch Du Deine Meinung hier äusserst aber laß doch den anderen Leuten hier auch Ihr Recht auf freie Meinung.
Frage mich gerade ob es für viele andere Leute hier in Ordnung ist, dass Du einzelnen Personen, die sich mal nicht in Deinem persönlichen Sinne äussern, einfach Deine Meinung aufzwängst und deren Beiträge löscht! Auch wenn Dir hier viele Leute zustimmen, so gibt es doch mit Sicherheit auch Leute, die dem was Du tust ziemlich kritisch gegenüber stehen.
Ich habe ja nichts dagegen, dass auch Du Deine Meinung hier äusserst aber laß doch den anderen Leuten hier auch Ihr Recht auf freie Meinung.
Dieses dümmliche Stammtischgequatsche mit "Baut die Mauer wieder auf"
hat weder was vernünftiger Argumentation noch mit Realitätssinn zu tun.
Wenn du dich beschweren willst, tu dir doch keinen Zwang an, dafür gibts nen extra Button!
Nen Bekannter aus Dresden meinte sie wären total abgeschirmt gewesen, alles friedlich, nur nen paar Sitzschalen kaputt.
ruhrpottrover
27.03.2007, 11:15
Ach nur?!?
Man das immer wieder irgendwelche Deppen austicken müssen....
Das "nur" ist relativ auf den Artikel bezogen. :huhu:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.