Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod im Stadion
Pressesprecher Lars Töffling musste nach der 0:2-Niederlage des 1. FC Union gegen Holstein Kiel die verbliebenen Journalisten mit einer traurigen Nachricht bedienen.
http://blog.tagesspiegel.de/oberligafanblog/
edit,des friedens willen...;)
so will ich auch abgehen.....:) Aber mit nem Sieg der Mannschaft is ja klar;)
Ganz kranke Beitrag !!!
Also manche beiträge sind echt was heftig...und finds schade das manche sozusagen "scherze" über son ernstes Thema machen.....
DasNiesli
05.04.2007, 22:41
Ich glaube ihr würdet ganz anders darüber reden, wenn es ein Bekannter oder Verwandter von euch gewesen wäre und ihr eure eigenen Kommentare jetzt lesen würdet...
Finde ich beschäment.... Sorry...
xantener
05.04.2007, 22:49
so will ich auch abgehen.....:) Aber mit nem Sieg der Mannschaft is ja klar;)
was sagst du wenn es am sonntag jmd ist den du kennst?
herzliches Beileid an die angehörigen und den freunden von dem mann.Und an all die dummen die nicht lesen könne:rolleyes:
das war mein ernst ok!!!!! herzlichtes beileid an die angehörigen von dem mann.Und an all die dummen die nicht lesen können,ich hab mich selbst gemeint und das sind keine scherze über andere!!!!Dat das ma klar is,ihr analphabeten die hier manche sind:rolleyes:
entschuldige dich nicht...die das nicht kapieren wollen, kapieren es eh nicht... ;)
Entschuldigen:eek: :eek: :eek: ich?
da können se 1000 Jahre alt werden da:D :D :D
bor ey man kann sich aber auch an alles aufgeilen wa kommt ma wieder runter ey ...
Ihr habt recht man sollte erst wissen warum er gestorben ist....
Und mein Beileid an seine Familie!
Der Beitrag oben kann gerne gelöscht werden!
Nick
Auch von meiner Seite aus mein "Herzlichstes Beleid" an die Familie und Angehörigen!!!
Mfg Z€Br@91
das war mein ernst ok!!!!! herzlichtes beileid an die angehörigen von dem mann.Und an all die dummen die nicht lesen können,ich hab mich selbst gemeint und das sind keine scherze über andere!!!!Dat das ma klar is,ihr analphabeten die hier manche sind:rolleyes:
Trozdem ist es respektlos dem gegenüber der gestorben ist, denke nicht, dass er so sterben wollte...
und wenn du es so willst, ok tust mir leid, aber trozdem passt dein Kommentar hier nicht rein...
Trozdem ist es respektlos dem gegenüber der gestorben ist, denke nicht, dass er so sterben wollte...
und wenn du es so willst, ok tust mir leid, aber trozdem passt dein Kommentar hier nicht rein...
hatte ich schon längst editiert, also warum mußte dann noch wat zu schreiben?:confused: :confused: man man...:cool:
Mein Beileid....
Edit:
Manchen sollten man echt mal das Portal nehmen für ein paar Stunden damit man zum überlegen kommt was man für na Kacke von sich gibt...
aber da da standen ja Smilys....
Mal im Ernst, und wenn du so am liebsten gehen willst oder was weiß ich muss man nicht jedem hier diesem Papp auf die Nase binden.
Ich sach besser nichts....:rolleyes: :cool: :huhu: wer lesen kann is klar im vorteil
Mündelheimer
06.04.2007, 13:55
überlegt mal der hat noch ne frau mit kinder ja dann überleg mal ob man sich immer noch darüber lustig macht...
MSVPOWER1902
06.04.2007, 14:10
Manche Leute hier haben doch echt nichts in der Birne, wie kann man darüber scherze machen? ich will euch mal sehen wenn ihr in der Kurve steht und ein Freund oder ne Freundin von euch einfach zusammenklappt und nicht mehr aufsteht.
Macht ihr dann auch noch Scherze darüber:confused:
Mein Beileid an die Angehörigen
weissblau
06.04.2007, 14:47
Hab keinen Scherz gefunden ... wo denn???
Oder ist es ein Scherz, wenn jemand sagt, er möchte an der Theke sterben, oder im Stadion oder beim ***... Bitte übertreibt die Pietät nicht....
Ist sicherlich ein trauriger Fall. Widerspricht doch keiner.
FW- Dennis
06.04.2007, 15:06
Andererseits muss es auch sagen, so ein Tod wie er dort im Stadion geschehen ist und damit an die Öffentlichkeit kam, passiert jeden Tag, auf der Arbeit, zuhause, im Schlaf, auf der Straße, oder was weiß ich wo.
Scheint zumindest so, dass es keine außergewöhnliche stadionspezifische Sache war, sondern eine Krankheit o.ä.
trotzdem beileid..
pitt1166
06.04.2007, 16:34
Mein Beileid den Angehörigen
hatte ich schon längst editiert, also warum mußte dann noch wat zu schreiben?:confused: :confused: man man...:cool:
Überlege mal, wenn du es editiert hattest hätte ich es nichtmehr lesen können oder?
Also...
Ausserdem tut das ja auch nichts an der Sache...
Naja schluß jez
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.