PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das Maß ist voll"

Spechti
16.04.2007, 20:36
Bezirksliga 14: FC Hellas/Makedonikos Hagen steht vor dem Aus - zum zweiten Mal nacheinander nicht angetreten
"Das Maß ist voll"

Um den FC Hellas/Makedonikos Hagen steht es nicht gut. Der traditionsreiche Verein von der Boelerheide trat die Partie gegen den FSV Witten zum wiederholten Male nicht an. Bereits gegen den TuS Ennepetal vor der Osterpause stellte der Fusionsverein keine Mannschaft. Ein dritter Nicht-Antritt würde den Abstieg bedeuten, der aber auch sportlich bei nur 14 bisher gesammelten Punkten kaum noch zu verhindern ist. "Es wird schwer, die Saison zu Ende zu spielen", sagt Geschäftsführer Achillefs Nimtsias. Nimtsias ist derzeit an vielen Fronten unterwegs. "Ich muss mir erst einmal einen Überblick verschaffen", sagt er. Niemand zeige sich für das Chaos verantwortlich.

"Das muss sich jetzt ändern. Es werden ernste Worte gesprochen", sagt Nimtsias. Trainer Luis Petrou verkündete aus dem Urlaub: "Das Maß ist voll." Es ist schwer einzuschätzen, wo genau die Ursachen für den Absturz liegen. Vorstandquerelen und Trainer-Rücktritte gehörten in dieser Saison fast zum Alltag. Bislang machte die Mannschaft das scheinbar Beste daraus, wenngleich es fast jede Woche eine Niederlage hagelte. Doch seit wenigen Wochen zeigt das Team akute Auflösungserscheinungen. "Plötzlich kam niemand mehr zum Training und zum Spiel", sagt Nimtsias, der den Verein jetzt "vor einem großen Scherbenhaufen" sieht. "Wir haben keinen richtigen Vorstand und keine richtige Mannschaft." (..)

http://reviersport.de/24395---bezirksliga-14-fc-hellas-makedonikos-hagen-steht-vor-aus-zum-zweiten-mal-nacheinander-a.html

FW- Dennis
16.04.2007, 21:13
Is doch nichts besonderes, oder? ;)

Hab ich hier in meiner Stadt auch mal erlebt. Der Verein hieß Anadolu Göttingen. Die haben Landesliga (in NDS die sechsthöchste Liga) gespielt, und dann gab es angeblich Finanzprobleme.

Kaum lief das Geld net mehr, hatten die Spieler keinen Bock mehr und sie mussten die Herrenmannschaft mit A-Jugendlichen auffüllen (dementsprechend waren auch die Ergebnisse).
Als sie dann dreimal nicht angetreten sind, hat der Bezirksvorstand sie zum Zwangsabsteiger erklärt.
Bei der Mitgliederversammlung waren von 100 Leuten 2-3 anwesend, der Verein wurde aufgelöst...

Okay, sind alles nur Randinfos, aber schon manchmal interessant :D

Varlemann
16.04.2007, 21:31
Goil!!! Gegen die hab ich mal ne Rote kassiert!!!!! Wech damit!!!!!! Sollen ruhich kaputt gehen!!! :D :D