PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles nach dem Spiel gegen Bremen

Seiten : [1] 2 3

Düssel
06.10.2007, 17:26
Dann mal los, aber bitte mit Disziplin ;)

raketos
06.10.2007, 17:28
wir sind zebras, super zebras, keiner mag uns. *******gal!

ich bin stolz!!!

fahrstuhl
06.10.2007, 17:29
Einstellung war ok, der schir wohl mit der schwäcshten leistung die ich je gesehen habe, unglaublich.

von der ersten minute an hat der gegen uns gepfiffen, wirklich, jede szene bei uns wurde abgepfiffen, JEDE......

ich bin fix und fertig

freu mich über die einstellung und das spielerische war auch phasenweise ok, war immerhin bremen die da auf dem platz standen,
die 1. gelbe karte von caceres war keine, georgiev hat den vogel nur angedeutet, da kannste jedes spiel 15 mann vom platz stellen wenn das glatt rot sein soll, ne ne ne......

ich könnt gar nicht so viel fressen wie ich im moment kotzen könnte

Phelan
Die Mannschaft hat meiner Meinung nach heute alles gegeben.
Ailton macht sein erstes Tor... deutlich besser als Lavric in den
letzten beiden Spielen.

Sie haben gekämpft bis zum umfallen, die beiden roten Karten haben aber gezeigt das da immer noch die Cleverness fehlt.

Mit der Einstellung gegen Cottbus und dann sind die 3 Punkte
drin...

Weiss balue Gruß

Phelan

saugi
Einfach nur Bitter.

Platzverweise waren in Ordnung.

Heute wurde bis zum Umfallen gekämpft.

Herner Schiri, was willste verlangen.

Hätte der bei den Bremern genauso viel abgepfiffen wie bei uns wäre das Spiel nicht 9 gegen 11 ausgegangen.

Totaler Frust, trotz aufopfernder Leistung kein Punkt.

Es wäre verdient gewesen.

Sven^1210
06.10.2007, 17:30
Die mannschaft hat heute vorallem in der 2ten Hälfte gekämpft, dafür Danke, mit 9 Mann war es eine wirklich gute Leistung.

Die gelb rote Karte war unnötig. Die Rote Karte unnötig und übertrieben.
Davon ab war die Spielleitung heute großes Tennis.

Danke

pugi86
06.10.2007, 17:30
die einstellung war super.
der rest wird schon

irgendwie:D

GotStripes
06.10.2007, 17:32
Endlich mal wieder ein Spiel, nach dem man stolz auf die Mannschaft sein kann!
Sehr gut gekämpft, Filis Ausfall und Caceres' Aussetzer gut weggesteckt. Mehr Abgezocktheit vor dem Tor, und das hätte gut ausgehen können - und das zu neunt gegen Bremen!
Schwierig wird es nur für die nächsten Spiele, Blago und Caceres zu ersetzen. Wobei für Blago doch eigentlich z.B. mit Maicon eine gute Alternative da ist.
Aber wenn der Einsatz da ist, sollte man Cottbus eigentlich schlagen können, wenn man zu elft bleibt.

Offene Fragen:
- Muss man sich es wirklich gefallen lassen, dass sich da mit so einer Selbstgefälligkeit so eine Kacke zurechtgepfiffen wird?
- Weint der Fritz auch zu Hause so viel, oder gehört das zu seiner Interpretation seines Berufs?
- Und (ganz wichtig!) fristet der Techniker, der auf die Idee gekommen ist, Mikros direkt in den Gästeblock zu stellen, das triste, unschöne Dasein, das er verdient?

Z€Br@91
06.10.2007, 17:33
Sie haben gekämpft bis zum umfallen, die beiden roten Karten haben aber gezeigt das da immer noch die Cleverness fehlt.

Ich denke, damit hast die perfekt auf den Punkt gebracht.
Wäre etwas mehr Disziplin gewesen und Cleverness hätten wir das Spiel mit 11 Spielern beendet und vielleicht sogar noch das Tor gemacht zum Unentschieden.
Kämpferisch war die Mannschaft sehr gut, allerdings sind wir im Angriff nicht Durchsetzungsstark!!!
In der 2.Halbzeit bis zum Kopfball von Mo kein einziger Torschuss und das auch noch zuhause aber egal, nun ist wieder Pause, da muss Rudi die perfekte Aufstellung finden ohne Caceres und Georgiev und danach holen wir uns die Punkte.

Mfg Z€Br@91

Pit-Stop
06.10.2007, 17:34
Das Ergebnis passt einfach nicht zum Spielverlauf. In einem nicht überharten Spiel hatten wir den größten Versager und Spielentscheider im Schiedsrichter. Kein Augenmaß, einseitig gepfiffen (ich sach nur Diego :mad:)

Bin top zufrieden mit der gezeigten Leistung der Mannschaft. Mit neun Mann hat danach fast nur noch der MSV gestürmt. Großartig. Feine kämpferische Einstellung, auch wenn nicht alles heute geklappt hat. Teilweise zu überhastet im Spielaufbau und beim letzten Pass.

Bremen darf sich über einen glücklichen Sieg freuen. Ailton ist gegenüber Lavric derzeit die bessere VAriante.

Wir brauchen dennoch eine gute Verstärkung in der Abwehr. Spätestens zur Winterpause!

mman
Einstellung stimmte. Wenn in der 88. der Ausgleich gefallen wäre ...

Den Schiri sollte man in Zukunft ablehnen. Wer Blago für sowas runterschickt hat kein Fingerspitzengefühl.

Länderspielpause zur Gesundung und intensives Traning nutzen und in Cottbus die Siegesserie starten.

... und bei Bremen können wir uns ja schon recht bald revancieren.

Timo Trallala
Danke Herr Bommer

Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen. Warum wird nicht ab Anfang an mit verschärften Hackengas gespielt? Ne lieber den Bremern schön viel Raum geben, daneben stehen und gucken was Diego und Konsorten so mit dem Ball machen.

Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Grilic hätte schon zur Halbzeit rausgehört und durch einen offensiven Mitfeldspieler ersetzt werden müssen. Man kann halt nur Tore erzielen, wenn mans auch versucht.

Und die 2. rote Karte ist gelinde gesagt ein Witz. Aber damit wird man sich wohl abfinden müssen, dass Schiris eher gegen die Zebras pfeifen.

Bommer raus!!!!!!

HähnchenHans
OK. Fünftes Spiel hintereinander verloren. 2 Spieler vom Platz und nächstes Spiel gesperrt. Fili wieder verletzt.

Ich war sehr optimistisch bis zuletzt.

Spätestens jetzt ist mir klar, dass es maximal Platz 15 wird. War den meisten ja wahrscheinlich jetzt schon vorher klar. Sicherlich. Ich hatte aber wirklich auf mehr gehofft. So schnell wirds jetzt nicht mehr besser werden.

Haben wir in der letzten Erstligasaison auch mal 5 Spiele in Serie verloren?

Ich befürchte es wird sogar noch eine 6 Niederlage folgen, bei der Personalnot.

Trotzdem hoffe ich immer auf Platz 15!

PS: Gratuliere dem KSC zum Klassenerhalt. 18 Punkte nach 9 Spielen ist schon die halbe Miete. Unglaublich.

raketos
06.10.2007, 17:37
Timo Trallala raus!!!

HähnchenHans
Danke Herr Bommer

Bommer raus!!!!!!

Und über Dich ärger ich mich noch viel mehr als über die Niederlage.

Sven^1210
@Timo Trallala: Hast du ein anderes Spiel gesehen? Ailton war platt - auswechslung - logisch.

Timo Trallala: Raus.

Der Meidericher
Einstellung war ok, der schir wohl mit der schwäcshten leistung die ich je gesehen habe, unglaublich.

von der ersten minute an hat der gegen uns gepfiffen, wirklich, jede szene bei uns wurde abgepfiffen, JEDE......

der hat keine ahnung..der pfeifft immer gegen uns..:fluch:

GotStripes
Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Grilic hätte schon zur Halbzeit rausgehört und durch einen offensiven Mitfeldspieler ersetzt werden müssen. Man kann halt nur Tore erzielen, wenn mans auch versucht.

Glaubst du, Ailton hätte nicht durchgespielt, wenn die Luft gereicht hätte?

Bommer raus!!!!!!
Nicht schon wieder! Ich kann's nicht mehr hören!:fluch:

Cosmo
06.10.2007, 17:39
@Timo Trallala
sorry...aber fass dir mal an kopf
mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein

joro69
06.10.2007, 17:39
schade schade

ein wirklich schönes spiel mit einem nicht ganz so schönem Ausgang

aber die Einstellung hat heuer gestimmt - Einsatz, Kampf mit einigen schönen schnellen Spielzügen
die beiden Karten waren natürlich schon der Hammer - gegen ne Mittelklassemannschaft vll. noch
zu komprimieren, aber gegen ne routinierte Bremer Mannschaft heute nicht zu realisieren

Respekt Herr Bommer - lieber mit Pauken und Tromepeten untergehen als sich zu duckmäusern

Weiter so Zebras - das Saisonende ist noch weit und wenn diese Einstellung gehalten werden kann, können sich noch manch andere Vereine warm anziehen

mman
06.10.2007, 17:40
Danke Herr Bommer

Bommer raus!!!!!!

Heute kann man Bommer nicht einmals Wechselfehler vorwerfen. Auch wenn das Verbleiben von Tiffert auf dem Platz gewagt war.

Smoove
06.10.2007, 17:40
Auf jeden Fall kein Fußball...trotzdem hab ich das als das unterhaltsamste Spiel der Saison bislang empfunden!!!

Bommers Taktik:``Tretet die einfach solange bis die nicht mehr laufen können``:D

Spielerisch haben die auf der Bühne Bundesliga echt nix zu suchen...Glück gehabt dass Bremen heute unterirdisch schlecht war nach dem Dämpfer in Piräus!!!

PS: Gruß nach Karlsruhe...so etwas möchte ich in meinen Lebzeiten als Duisburger Anhänger bei meiner Mannschaft mal erleben...Großes Kino!!!:huhu:

Pit-Stop
06.10.2007, 17:41
Danke Herr Bommer

Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen.

Geht mir mit Deinem Posting auch so. :mad:

Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln.

So, wie Du hier ohne Sinn und Verstand postetst. Einfach daneben.

Bommer raus!!!!!!

Ich kann es nicht mehr hören. So ein Blödsinn.

:mad::mad::mad:

Timo Trallala
06.10.2007, 17:41
Also Leute,

Ihr könnt ja die Löschung meines Accountes beantragen. Aber wer hier dem MSV eine gute Leistung attestiert, der hat irgendwie den Sport verfehlt.

Gut gekämpft haben sie und eine 1/4 Stunde vor Schluss endlich begonnen Fußball zu spielen. Und die Einwechselung eines ausser Form befindlichen Mo's muss mir einer mal erklären.

Aber schließt ruhig eure Augen und redet jede noch so klägliche Leistung gut.

GotStripes
06.10.2007, 17:44
Auf jeden Fall kein Fußball...trotzdem hab ich das als das unterhaltsamste Spiel der Saison bislang empfunden!!!

Bommers Taktik:``Tretet die einfach solange bis die nicht mehr laufen können``:D

Hast du das Spiel im Ticker verfolgt? Falls ja, solltest du dich hier besser zurückhalten. Es wurde gekämpft, nicht getreten. Gefoult haben die Bremer wahrscheinlich genau so viel, es wurde nur nicht gepfiffen.
Hast du erwartet, dass wir versuchen, mit Hacke, Spitze 123 das Spiel zu gewinnen?

Smoove
06.10.2007, 17:45
Foulstatistik: 33:12 oder so...ist doch kein Kampfsport:D:D:D

Varlemann
06.10.2007, 17:45
Danke Herr Bommer

Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen. Warum wird nicht ab Anfang an mit verschärften Hackengas gespielt? Ne lieber den Bremern schön viel Raum geben, daneben stehen und gucken was Diego und Konsorten so mit dem Ball machen.

Bommer raus!!!!!!
Mir stellt sich immer wieder die selber Frage!!! Warum steht unser MSV bei soviel geballtem Expertentum soweit unten und in der Krise??
Naja! Kleiner Tip an alle Experten die noch auftauchen!!!! Bewerbt euch beim MSV und helft dem Verein !!!! Und wennse euch nicht wollen gibts dafür bestimmt nen Grund!!!

radical
06.10.2007, 17:47
Die Niederlage geht in Ordnung.
Und dieses Mal bin ich auch nicht sauer, denn das was ich sehen wollte war Kampf.
Die Mannschaft hat das was ihr im Moment zur Verfügung steht abgerufen und wenn es dann gegen eine Mannschaft wie Bremen noch nicht reicht, dann ist das Okay.
Ailton eine tausendprozentige Bereicherung im Gegensatz zu Lavric.
Schiri Katastrophe, aber auch die Spieler waren ein bischen unclever.
So wie er von Anfang an gepfiffen hat, da hätte man auch von alleine drauf kommen können , das man sich da etwas zurückhalten sollte ( z.B. Vogel).
Wenn diese Einstellung beibehalten wird denke ich das demnächst auch die Sache belohnt wird.

Kasper
Respekt für den Einsatz und den Kampfgeist! Am Schluss mit 9 Mann 11 Bremern überlegen und dem Ausgleich ganz nah. Aber gegen so einen Dr.ecksschiri kannst Du nicht gewinnen.

Schlechter eigentlich nur noch Timo Trallala ... vom Tuten keine Ahnung und vom Blasen will ich mal gar nicht reden.

Phelan
Also Leute,

Aber schließt ruhig eure Augen und redet jede noch so klägliche Leistung gut.

Das nennst du eine klägliche Leistung? Gegen Rostock
das war eine klägliche Leistung.... heute hat die Mannschaft alles
gegen... nur zum Punkt hat es nicht gereicht.:huhu:

Wenn ausser mo soll er denn noch bringen!?

Wie gut das du nicht Trainer bist... *kopfschüttel*:mad:

Spielmacher
06.10.2007, 17:48
Gut gekämpft aber dieses ..... von Schiri hat uns alles kaputt gemacht:fluch:

Ailton kann uns hoffentlich in den nächsten Spielen weiterhelfen. Immer,wenn er in Ballnähe war strahlte er automatisch Torgefahr aus!

Timo Trallala
06.10.2007, 17:51
Das nennst du eine klägliche Leistung? Gegen Rostock
das war eine klägliche Leistung.... heute hat die Mannschaft alles
gegen... nur zum Punkt hat es nicht gereicht.:huhu:

Gegen Rostock war erbärmlich:huhu:

Aber jetzt mal ehrlich ... warum beginnen die immer erst kurz vor Schluss?
Letzten 5 Minuten in Halbzeit eins und letzte 1/4 Stunde in Halbzeit zwei.

FlyingEagle
06.10.2007, 17:51
Ich muss auch sagen, dass die Elf gerackert und gekämpft hat.

Mehr sag ich zum Spiel nicht. Es erinnert mich in erschreckenderweise alles an vor 2 Jahren...:(

Alfred
06.10.2007, 17:52

Taktische Anweisung von Bommer um Dich zu ärgern :rolleyes:

Pit-Stop
06.10.2007, 17:53

Dann schalte den Fernseher nicht erst die letzten 5 Minuten der 1. und die letzte Viertelstunde der 2. Halbzeit ein. Oder schau hin. Deine Bewertung kann ich nicht ansatzweise teilen.

rettiSh
06.10.2007, 17:54
Fußballmafia DFB!
beim handspiel auf der liene nach kopfball idrissou war hand!
HAMMA!
egaL ..
der dfb will uns nicht in der ersten liga
trotzdem wir halten zusammen und schaffen den klassenerhaLt!

MSV17.09.1902
06.10.2007, 17:54
9 gegen 12, das kannst Du nicht gewinnen !!!!!

Mannschaftsmotivation stimmte heute (ob des Fehlens von Laufnix ? ), Trainer alles richtig gemacht, nur wenn Du gegen so ne Weltklasseelf spielst in Rückstand toremäßig und Spieleranzahl... und dann auch noch den Kienhöfer gegen Dich hast !!!!!!!!!!!!!!!!

Schade Jungs, heute hättet Ihr es verdient gehabt !!!!!
Aber gegen 12 Bremer, null Chance...

....keiner mag uns....

Ekel Alfred
06.10.2007, 17:55
Schade, MSV. Mit 9 Mann besser als Bremen mit 11 Männeckes. Beim Vander hat man die Unsicherheit doch förmlich gerochen, n paar Mal mehr aufs Tor geballert und Bremen wäre nach Hause gefahren ohne jeglichen Punkt.
Finde, dass der Bommer den Jungs jetzt mal etwas Disziplin eintrichtern sollte. Ständiges lamtentieren und aufregen (auch, wenns teilweise berechtigt war) sieht halt kein Schiri gern. Tiffert kann da auch froh sein, dass er nicht ebenfalls des Feldes verwiesen worden ist.

Da war heute wesentlich mehr drin! :mad:

Pit-Stop
06.10.2007, 17:57
Fußballmafia DFB!
beim handspiel auf der liene nach kopfball idrissou war hand!
HAMMA!

Nee, bei allem berechtigten Ärger gegen den Schiedsrichter. Es war de facto kein Handspiel und die Rote gegen Blago war auch ok.

HähnchenHans
06.10.2007, 17:58
Was hat Blago nun genau gemacht?

Pit-Stop
06.10.2007, 17:58
Was hat Blago nun genau geamacht?

Dem Schiri ´nen Vogel gezeigt. Geht ma gar nicht.

Aber verstehen kann ich ihn schon :D

rettiSh
06.10.2007, 18:00
Nee, bei allem berechtigten Ärger gegen den Schiedsrichter. Es war de facto kein Handspiel

les sport1.de und dann msv-bremen ticker!
da steht!
mertesacker auf der liene mit der hand ANGEBLICH keine Absicht es war aber Handspiel!!

saugi
06.10.2007, 18:02
da steht!
mertesacker auf der liene mit der hand ANGEBLICH keine Absicht es war aber Handspiel!!

1. Mertesacker stand nicht auf der Linie, war nen anderer.
2. Der "andere" klärt auf der Linie und Mertesacker bekommt den Ball an den Arm, keine Absicht, ergo, kein Elfer.
3. Vorm Lospoltern mal seriöse Quellen zu Rate ziehen.;)

Smoove
da steht!

Handspiel ohne offensichtlich beabsichtigte Bewegung zum Ball wird laut dem Regelwerk des DFB aber nicht als dieses ausgelegt!!!

Bei sport1.de arbeiten sicherlich Duisburger:D

fahrstuhl
a) auf der linie hat ein bremer den ball geklärt mit dem fuss
b) mertesacker hat ihn klar gegen den arm bekommen, den geklärten ball, aber das kannse nicht pfeifen

MSV17.09.1902
da steht!

Im Stadion sah das so aus als sei die Rettungsaktion auf er Linie noch ok, danach sah es nach Handspiel aus... :(

Matuschek [ODC]
06.10.2007, 18:03
hier wird nur schön geredet, der kampf entscheidet nicht das spiel und punkte haben wir auch nicht! auch wenn einige schiedsrichter entscheidungen fehler waren, hat man kein dolles spiel gesehen!

Timo Trallala
06.10.2007, 18:04
Im Stadion sah das so aus als sei die Rettungsaktion auf er Linie noch ok, danach sah es nach Handspiel aus... :(

Auf der Linie hat Fritz sauber geklärt und dann sprang der Ball Mert. an die Brust ... Alles sauber

Pit-Stop
06.10.2007, 18:04
hier wird nur schön geredet, der kampf entscheidet nicht das spiel und punkte haben wir auch nicht! auch wenn einige schiedsrichter entscheidungen fehler waren, hat man kein dolles spiel gesehen!

http://www.msvportal.de/forum/images/icons/icon13.gif

MSV17.09.1902
06.10.2007, 18:05
3. Vorm Lospoltern mal seriöse Quellen zu Rate ziehen.;)

Und die ganzen anderen lächerlichen Foulentscheidungen ? Waren die auch OK ?

MEINE Quelle ist das Stadion...

fahrstuhl
06.10.2007, 18:06
ich würde sogar so weit gehen und sagen das war kämpferisch die beste saisonleistung.....spielerisch war das auch ok über weite strecken

mal ehrlich das war Werder Bremen,.....nicht paderborn oder köln :D:D

Checko
Auf der Linie hat Fritz sauber geklärt und dann sprang der Ball Mert. an die Brust ... Alles sauber

Alles sauber war da gar nicht fand ich, habs im Stadion und grad nochmal auf Premiere gesehn. Der Ball ging ganz klar an die Hand, ob Absicht oder nicht kann man drüber streiten. Geben kann man den Elfer auf jeden Fall!

Der Kinhöfer hat uns doch schon letzte Saison beim 3:3 in Karlsruhe verpfiffen, oder?!?

saugi

MEINE Quelle ist das Stadion...

Lesen, (http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=246736&postcount=5) denken, posten.;)

Brigade s
06.10.2007, 18:08
wir waren heute sehr gut ich habe sogar mit 9 mann das gefühl gehabt wir können noch den ausgleich machen.

aber was erlauben schiri :fluch:

Matuschek [ODC]
06.10.2007, 18:08
ich würde sogar so weit gehen und sagen das war kämpferisch die beste saisonleistung.....spielerisch war das auch ok über weite strecken

mal ehrlich das war Werder Bremen,.....nicht paderborn oder köln :D:D

gegen so eine schlechte mannschaft wie bremen muss ich zu hause gewinnen! und vom spielerischen hab ich beim msv auch nichts gesehen!

Alfred
06.10.2007, 18:09

Kienhöfer hat in Gernzfällen eher für Werder gepfiffen, die "großen" Entscheidungen waren allerdings korrekt.

Tiffert hat den Ball vor dem 1:1 schließlich auch unabsichtlich gegen die Hand bekommen.

Statt Rot hätte man Blago sicher auch Gelb geben können - er hat eben leider die harte Variante gewählt

MSV17.09.1902
06.10.2007, 18:09
Lesen, (http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=246736&postcount=5) denken, posten.;)

Alles klar ;)

fahrstuhl
06.10.2007, 18:11
gegen so eine schlechte mannschaft wie bremen muss ich zu hause gewinnen! und vom spielerischen hab ich beim msv auch nichts gesehen!

dann kauf dir ne brille :D:D

mann die spielen champions league sind über 10 jahre jetzt immer oben mit bei in der buli.....

merk mal was

FlyingEagle
Jetzt findet doch nicht immer wieder andere Gründe.

Erst sind es die ganzen Verletzten, dann ist es der Schiri (der wirklich tw. mit seinen Entscheidungen unglücklich aussah)

Hätten wir Tore geschossen, hätte sich die Frage aber gar nicht gestellt.

Ich hab auch durchaus erkannt, das die Elf gerakert und gekämpft hat.

Ich sehe aber einfach leider null spielerische Entwicklung. :hmm:

Cosmo
@Alfred
dem schiri den vogel zeigen ist nunmal ne schiedsrichterbeleidigung
und wenn man sich zu so ner aktion hinreissen lässt,darf man sich nicht wundern wenn man den roten karton sieht
das hat der mannschaft mit sicherheit nicht gerade geholfen

Timo Trallala
Also ich weiss jetzt nicht wirklich wieso hier so ein heilloses Theater wegen eines angeblichen Handspiels gemacht wir. Gehen wir mal in Halbzeit eins zurück, wo Tiffert - zwar ungewollt - die Vorlage zum Tor mit der Hand gab.

fahrstuhl
06.10.2007, 18:13
nun haben wir in 2 wochen schon das erste "schicksalsspiel" gegen cottbus, verlieren wir das sind wir letzter......

Dejavu zu vor 2 Jahren, aber mit völlig unterschiedlichen voraussetzungen.

Matuschek [ODC]
06.10.2007, 18:14
dann kauf dir ne brille :D:D

mann die spielen champions league sind über 10 jahre jetzt immer oben mit bei in der buli.....

merk mal was

ja du solltest lieber mal die blau-weiße brille abnehmen, euer ganzes schöngerede bringt uns keine punkte, da fragt am ende der saison kein schwein nach. und da diskutiert auch keiner über die ein oder andere entscheidung mehr. fakt ist, keine punkte!

Timo Trallala
@Alfred
dem schiri den vogel zeigen ist nunmal ne schiedsrichterbeleidigung

Das ist doch Kinderkram und übertriebene Eitelkeit und allemal keine rote Karte wert. Aber wahrscheinlich wird der DFB ein Exempel statuieren und den Übeltäter für 2 Monate aus dem Verkehr ziehen :D

Redneck Z0mbie
Ganz ganz bitter heute. Aber im Moment bin ich überfüllt mit Stolz über die Leistung der Mannschaft und der MSV Fans, als das ich jetzt trauern würde wie es nach Sch**ke z.b. war.

Pit-Stop
06.10.2007, 18:16
euer ganzes schöngerede bringt uns keine punkte, da fragt am ende der saison kein schwein nach. und da diskutiert auch keiner über die ein oder andere entscheidung mehr. fakt ist, keine punkte!

Dein Miesgerede bringt uns auch keine Punkte. Wenn Du ein Fußballspiel in der Bewertung auf das Ergebnis reduzierst, dann spar Dir Wege ins Stadion oder das Geld für Premiere, denn in jedem Videotext kannst Du das lesen, was Dich alleine interessiert. Das Ergebnis.

fahrstuhl
06.10.2007, 18:16
zu georgievs roter karte auch nochmal eine bemerkung, natürlich
ist das bräsig da nen vogel zu zeigen, keine frage....

ABER

man muss auch mal sehen das der sich das beschissene gepfeife von dem schiri bis dahin hat anschauen müssen, ich kann das menschlich 1000 % nachvollziehen, geschadet hat er uns trotzdem damit.

ich nehm sonst schiris in schutz, aber das war mit die schlechteste schirileistung die ich je gesehen habe, ganz ehrlich.

nicht die grossen sachen, das war ok, aber er hat von der ersten minute an wirklich jede kleinigkeit, jeden einsatz abgepfiffen, der sonst niemals nen pfiff wert wäre in nem kreisligaspiel.

Fedoli
06.10.2007, 18:18
Die roten Karten haben uns letztlich das Genick gebrochen.
Werder hatte heute halt das Glück der Mannschaften die weiter oben stehen. Kämpferisch war heute der Mannschaft nichts vorzuwerfen. Selbst bei 9 gegen 11 hatte Werder noch Glück, wir hätten uns fast noch das 2:2 erkämpft. Das 1:3 war am Ende nur noch Makulatur. Jetzt muss aber in Cottbus gewonnen werden sonst wird es bald schwer den Anschluss nicht zu verlieren. Die anderen Clubs vor uns punkten ja auch.

Raabi2000
06.10.2007, 18:21
Zuerst mal waren sowohl Werder Bremen als auch der Schiri heute ganz schwach.

Der MSV hat gekämpft, aber das ist etwas, was ich grundsätzlich im Profifußball erwarte. Was ich erschreckend finde, und nicht nur heute, ist das sich die Mannschaft offensive Fehler ohne Ende leistet und so gut wie nie zum Torschuss kommt. Ich denke nicht, dass wir die Klasse mit dieser geringen Qualität in der Offensive halten werden, aber in der Winterpause kann ja noch nachgelegt werden.

Ailton sollte ab sofort immer von Beginn an spielen, Lavric kann sich einen neuen Verein suchen. Ebenso habe ich mich gefragt, warum Maicon nicht gekommen ist, er kann auch aus der 2. Reihe mal ein Tor machen. Ich will das jetzt nicht als "Bommer Raus" Ruf verstanden wissen, aber so manche Auswechslung ist doch eher unverständlich.

Wie dem auch sei, in Cottbus müssen 3 Punkte her, sonst kann man wirklich für Liga 2 planen, denn eine völlig verunsicherte Mannschaft ist auch nicht in der Lage, tolle Leistungen zu zeigen.

Btw. Wie man attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt ohne viel Geld auszugeben zeigt gerade der KSC, Glückwunsch zum Klassenerhalt auf diesem Wege.

Timo Trallala
Also was muss ich hier lesen: Mit der kämpferischen Einstellung sei man zufrieden. Aber mal allen Ernstes:

Kann und muss ich das nicht in jedem Spiel erwarten ...

RealGizmo
Zum Spiel: Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben! So wollen wir das sehen.

Zum Schiri sag ich jetzt lieber nix. Sonst geh ich V*O*. :fluch:

3 Punkte sind so gegen Cottbus drin!

derWesten.de
06.10.2007, 18:23
Zum Spiel: Es tut einfach nur sch**** weh!!!! :( :(

Und ansonsten:
Kann mir mal jemand erklären, wieso sich alle freuen, wenn der KSC gegen Schalke gewinnt?! Geht’s noch? Gerade heute hätten die Sch***-Schlacker mal gewinnen können! Schlechtester Aufsteiger sind wir, so sieht es aus! Und da bejubeln die MSV-Fans den KSC? Ich fasse das nicht!

sascha_nicole
06.10.2007, 18:23
Ich bin echt stolz auf die Mannschaft, den sie endlich mal das gezeigt, was man sehen will. Kampf und Einsatz.

Ein Wort zum Schiri:
Wenn alle so pfeifen würden wie dieser Selbstdarsteller hätte niemand die Floskel " über den Kampf ins Spiel finden " erfunden.
Der hat ja jeglichen Einsatz auf unserer Seite unterbunden.
Eine echte Frechheit.
Keiner mag uns, Sch___egal !!!:zebra-s2:

Schote33
06.10.2007, 18:24
Das darf doch alles nicht wahr,sein,aber der Reihe nach.
Wieder früh in Rückstand gekommen und dann gegengehalten,super!
Ailton macht sein versprochenes Netz und viel mehr auch nicht.
Über den Schiedsrichter sage ich nichts,dass erübrigt sich,der Idiot.
Die Fans Heute einfach super und 9 Mann auf dem Platz bringen Bremen ins schwitzen,toll.
Und Ailton hätte sich den Gang zu den Bremerfans sparen können,und wäre lieber zu uns gegangen.

RealGizmo
06.10.2007, 18:24
Und da bejubeln die MSV-Fans den KSC? Ich fasse das nicht!

Who the fuck interessiert der KSC? :huhu:

anorganic
06.10.2007, 18:25
wer zur zeit spielerische elemente im spiel vermisst sry... den kann ich net verstehn. abstiegskampf hat nix mit hacke spitze 123 zu tun. vllt sieht man sowas eher gegen cottbus. aber das heute war bremen und das 0:1 hat doch gezeigt wie schnell es plötzlich sein kann.

schirileistung war schon schwach und auch nicht hauptverantwortlich für eine (ich denke schon unglückliche) niederlage. war wohl eher ein faktor der mit in die niederlage einspielt.

ailton hat find ich wirkungsvoll gespielt auch wenn öfters mal das abseits im spiel war aber er hat da immer irgendwie rumgewirbelt und unruhe gestiftet. n tor hatter geschossen, das was er wollte. so geht das wenn man heiss ist und spielen WILL herr lavric.

weiter so und dann passts auch mit dem klassenerhalt. ob der dfb uns nun will oder nicht ;)

und bremen hat irgendwie nie richtig ins spiel gefunden. ich glaub fast dass war der msv schuld ;)

Old School
06.10.2007, 18:26
Diesen Drecks-Schiri sollte man ohrfeigen bis er lacht und dann weil er lacht. Schon beim 3-3 in Karlsruhe in der letzten Saison hat er jede Gelegenheit genutzt, Duisburger vom Platz zu stellen. Die Duisburger haben ihm scheinbar leider die Chance gegeben, wieder einseitig mit Karten um sich zu schmeißen. Die zweite Gelbe für Caceres war berechtigt, zur ersten Gelben kann ich nix sagen. Aber innerhalb von 3 Minuten einen Spieler wegen zwei Fouls vom Platz zu schmeißen, hat schon Seltenheitswert. Blago -was hat er gesagt? "Du spinnst" -so wie Tara letzte Saison vor seinem Platzverweis in Karlsruhe? Lächerlich. In der Kartenvergabe hat er ganz klar mit zweierlei Maß gemessen. Wenn er seine Linie bei beiden Vereinen durchzieht, gehen auch Bremer vorzeitig duschen. Dazu noch viele kleine Fehlpfiffe. Im Zweifelsfall für Bremen. Was war eigentlich mit Mertesacker? War da nicht ein Handspiel im eigenen 16er? Gleich erstmal in Ruhe gucken und beruhigen.

Jedenfalls waren die Fans sensationell. In den letzten 20 Minuten dachte man, es wäre der MSV, der führt. Wie ein Mann standen die Fans hinter dem MSV.

Und Ailton... Gut gespielt, aber der Dicke soll sich das nächste Mal bitte dirket in die Fischköppe-Kurve stellen.

Insgesamt geiles Spiel vom MSV! Danke für die Leistung, Jungs. Wir sind bei Euch! Mit 8 Feldspielern fast noch das 2-2 gemacht. Meine Güte, haben die sich zerrissen. Hut ab, riesen Spiel vom MSV und dass obwohl zum 100ten Mal die Abwehr in den ersten 15 Minuten verletzungsbedingt durcheinander gewürfelt werden musste (Filipescu). Wieviel Pech kann man haben?

Sche*ss egal! Wir sind Zebras! Allein gegen die Mafia!

derWesten.de
06.10.2007, 18:26
Wenn Du ein Fußballspiel in der Bewertung auf das Ergebnis reduzierst, dann spar Dir Wege ins Stadion oder das Geld für Premiere, denn in jedem Videotext kannst Du das lesen, was Dich alleine interessiert. Das Ergebnis.

Na ja, es stimmt schon: Immer nur gut kämpfen oder schön mitspielen, das bringt uns am Ende dahin, wo wir (offenbar) auch hingehören: In die zweite Liga.

Von daher sehe ich das so: Irgendwann (GANZ SCHNELL) muss eine Siegesserie her, egal wie "schön" sie ist.

mr-cc@sbd
06.10.2007, 18:27
Kompliment ans team alles versucht...
was aber die leistung des spielleiters angeht,das war eine absolute frechheit von der 1.min an jede kleinigkeit für bremen gepiffen uns mit Karten beschenkt und Bremer Fouls größzügig(oder absichtlic) übersehen.Undd dan noch klaren elfmeter verweigert ,wenn man uns nicht in Liga 1 haben will soll man das dem Verantwortlichen des Msv Mitteilen dann können wir uns den versuch uns zu etablieren sparen .
Das war unterste Schublade :fluch:

HähnchenHans
Kann mir mal jemand erklären, wieso sich alle freuen, wenn der KSC gegen Schalke gewinnt?! Geht’s noch? Gerade heute hätten die Sch***-Schlacker mal gewinnen können! Schlechtester Aufsteiger sind wir, so sieht es aus! Und da bejubeln die MSV-Fans den KSC? Ich fasse das nicht!

Ich ziehe den Hut vor der Leisung des KSC. Auch als Fan des MSV muss ich das können. 18 punkte nach nur 9 Spielen. Wahnsinn. Die haben schon die halbe Miete im Sack. Und die Manschaft hat ja wohl auch nicht die Stars in ihren Reihen. So objektiv sollte man schon sein.

Duisburg-Fan92
Einfach nur Bitter.

Platzverweise waren in Ordnung.

Herner Schiri, was willste verlangen.

Hätte der bei den Bremern genauso viel abgepfiffen wie bei uns wäre das Spiel nicht 9 gegen 11 ausgegangen.

Stimmt "eigentlich", weil wir doch schon von anfang an 11 gegen 14 gespielt haben! Der 2te Platzverweis war OK, aber der Georgiev hat dem Schiri da mal signalisiert das er sie nicht mehr alle hat! Das wohl zu recht, weil sonst hätte der georgiev das mit sicherheit nicht gemacht. Naja... Die Manschaft hat sich bis zum letzten augenblick den Arsch aufgerissen! dann 2:2 nein der richter sacht war nicht, aber wenn es nicht war, dann hätte es ne rote für den Bremer wegen Handspiel und elfer für uns geben müssen! Ich weiß es nicht aber die Schiris gefallen mir in letzter Zeit gar nicht mehr! letzter spieltag muss man 5 minuten rumrennen um ne entscheidung zu treffen, die dann auch noch total falsch ist, das heute... usw.

:genauso:!!!Auf jedenfall Hut ab vor der Manschaft! Die hat gezeigt das sie wollten DIE haben Sich den ARSCH aufgerissen!!!!:genauso:

Roland0908
06.10.2007, 18:28
Komme auch gerade aus dem Stadion und versuche meine Wut irgendwie zurückzuhalten. Natürlich hat der Schiedsrichter heute einigen Mist gepfiffen. Aber wenn man alles mal Neutral sieht, dann ist es doch offensichtlich das ein Caceres nicht so zum Ball gehen darf. Auch wenn die 1. Gelbe Karte nicht in Ordnung war.
Aber Ich fand die 70. Minute passte genau zu Herrn Kinnhöfer heute.
Tiffert wird von Pasanen gefoult und der Schiri lässt Vorteil laufen, wo eigentlich keiner ist. 1 Minute später foult Tifffert Pasanen und Kinnhöfer pfeifft den Vorteil ab und gibt ihm die Gelbe Karte.
Ansonsten kann man diese Rote Karte natürlich geben. Aber ich bin mir sicher, dass wenn ein Bremer den Vogel gezeigt hätte maximal dafür die Gelbe Karte bekommen hätte. Ansonsten fand ich die Leistung heute ganz Ansprechend. In Unterzahl kann man gegen einen Champions League Teilnehmer sicherlich Tore kassieren. Doch der Einsatzwille war riesig und die Wechsel auch genau richtig. Grlic hätte vielleicht schon zur Halbzeit rausgemusst. Zum Handspiel. Kann man pfeiffen oder es lassen. Auf der anderen Seite hätte er es mit Sicherheit gepfiffen.

Gruß Kai

derWesten.de
06.10.2007, 18:29
Who the fuck interessiert der KSC? :huhu:

Und warum bricht dann allgemeiner Jubel aus, wenn who-the-fuck-interessiert-der-KSC gegen Schalke gewinnt? Augen aufmachen, liebe Zebras, der KSC MUSS uns interessieren, denn gerade die Mitaufsteiger dürfen uns nicht einfach in der Tabelle davonrennen. BTW: Leider schon passiert. :mecker:

Nico
06.10.2007, 18:29
Danke an die Mannschaft, die heute Kampfgeist gezeigt hat
Danke an Alle, die es heute haben krachen lassen (Im Besonderen den Jungs auf dem Zaun)

Obwohl ich glaube, das ich hier im Forum niemanden finde, der sich direkt angesprochen fühlt möchte folgendes loswerden.

Alle, die nach dem 1:3 den Köpi Oberrang verlassen haben und Ihre kämpfende Mannschaft im Stich gelassen haben, für euch finde ich wirklich keine Worte! Kauft lieber ein Pay-TV Abo, dann könnt Ihr wenn es euch nicht passt umschalten.

Danke für eure Aufmerksamkeit!!

tyson74
06.10.2007, 18:30
Wenn ich hier manche Leute höre kriege ich das kalte kotzen!!!!!

Lob an die Mannschaft weiter so und dann sind wir bald nicht mehr da unten drinn....

Who the fuck is smoove , timo tralla , kleinenbroicher usw..... !!!!!

FlyingEagle
06.10.2007, 18:31
Der KSC ist in dieser Saison bisher einfach ganz großes Kino :)

Und ich gönne es denen sogar. Da passt es einfach.

Wollt ich mal sagen, auch wenn offtopic.

RealGizmo
06.10.2007, 18:31
Und warum bricht dann allgemeiner Jubel aus, wenn who-the-fuck-interessiert-der-KSC gegen Schalke gewinnt? Augen aufmachen, liebe Zebras, der KSC MUSS uns interessieren, denn gerade die Mitaufsteiger dürfen uns nicht einfach in der Tabelle davonrennen. BTW: Leider schon passiert. :mecker:

Wen interessiert wo unsere mitaufsteiger stehen? Wichtig ist, dass unser MSV am ende der Saison auf min. Platz 15 steht. Alles andere ist mir sowas von Latte! Der KSC kann von mir aus Meister werden. Wen juckts! Platz 15 ist das Ziel!

Guido
06.10.2007, 18:33
Sorry, wenn ich dies teilweise gequirlte Kacke hier lese schwillt mir der Kamm!
Was erwartet Ihr nach 5 Niederlagen in Folge? Das Bremen an die Wand gespielt wird?
Was erwartet Ihr, angesichts von 13 Verletzten und den Ersten, die gerade in die Mannschaft zurückkehren?
Was erwartet Ihr, wenn der Abwehrchef erneut verletzt ausgewechselt wird?

Fasst Euch mal an die Birne!!! DAS was nach dem Spiel auf den Rängen abging, DAS unterscheidet uns von allen Eventhoppern! Und warum der Applaus? Alles nur Blinde im Stadion? Mann, geht wieder an Eure Playstation.

ICH habe eine engagierte Truppe gesehen, die sogar mit neun Feldspielern die bessere Truppe war. Endlich wurde aggressiv gespielt und schon sind hier einige Weicheier, die von Fouls und Statistiken reden.
MannohMann, die gehören seit Jahren dazu!
Gegen die roten Karten kann man nichts sagen, der Schiri ist halt eindeutig unter die Kategorie Mädchen einzuordnen. Das WAS man dem Idioten ankreiden muß ist, dass dieser Vollpfosten nur und ausschließlich einseitig gepfiffen hat. Auftrag erfüllt und Werder an die Spitze geführt.

Aber nebensächlich! MEIN MSV hat mich heute überzeugt und wäre der Ball von Mo reingegangen hätten die Sextaner hier im Forum, die die Einwechslung nicht verstanden haben, als Erstes gejubelt.

Mo einzuwechseln war exakt richtig. Ishiaku in die Mitte und den schnellen Mo über links. Alles richtig gemacht!

Nochmal an die Truppe: Genau so weitermachen, dann kommen die Punkte von alleine.

p.s.: Ooooooh herrje, fast das Wichtigste, die Stimmung, vergessen. Vor den roten Karten wenig, seeehr wenig, danach genauuu richtig!

Loud & Proud
06.10.2007, 18:33
Ich sach ma der Kinhöfer pfeift so schnell kein Buli Spiel mehr.
Viel Spass in den unterklassigen Ligen, du ****!
(P.S. Normalerweise gehört der ***********, aber das sach ich jetzt besser mal nich!)

FlyingEagle
06.10.2007, 18:34
Wen interessiert wo unsere mitaufsteiger stehen?

Geh zwar seit 16 Jahren zum MSV. Aber so engstirnig bin ich noch nicht, das ich besondere Leistungen von Konkurenzvereinen nicht anerkenne.

Zebra1973
06.10.2007, 18:34
Endlich mal wieder richtig gasgegeben, leider wurde unser Einsatz vom Schiri (2.Rote ein Witz und wohl von dem schwarzen Mann bewusst gewollt, da der MSV immer stärker wurde) zunichte gemacht.

Danke DFL

So Zebras, nun muss ein Sieg her in Cottbus, ansonsten muss man sagen hätte der MSV dann auch nichts in der 1.Liga zu suchen.

Old School
06.10.2007, 18:35
Viel Spass in den unterklassigen Ligen, du alte ********!

Habe mich auch gewundert, dass so ein ****** Fifa-Schiri ist. Unfassbar. Wahrscheinlich pfeift der nächste Woche wieder, weil es ja nicht Bayern, sondern der MSV war, den er verpfiffen hat.

derWesten.de
06.10.2007, 18:36
Ich ziehe den Hut vor der Leisung des KSC. Auch als Fan des MSV muss ich das können. Und die Manschaft hat ja wohl auch nicht die Stars in ihren Reihen. So objektiv sollte man schon sein.

Okay, wenn Ihr Euch alle gefreut habt, weil der KSC etwas schafft, was wir nicht schaffen - geht klar.

Aber - bitte ehrlich! - die Fans haben doch nicht gejohlt, weil wir ja ach Gottchen alle den KSC so doll finden. Das braucht mir echt niemand zu erzählen, denn ansonsten würde es IMMER Freudenausbrüche geben, wenn der KSC gewinnt.

Ne ne, es ging doch wohl eher darum, dass SCHALKE einen drauf bekommt. Und genau DAS verstehe ich nicht - wenn sie gegen einen Mitaufsteiger spielen, der uns davonrennt, das braucht uns doch bitteschön nicht zu freuen!!! Es geht hier um den KLASSENERHALT und potenzielle (Mit)Absteiger!

Und um Deiner Argumentation zu folgen: Da müsste man dann ja auch beim S04 "objektiv" sein und die eigentlich im Mom sehr guten Leistungen der Schalker anerkennen.

BTW: Als Fan ist man doch ohnehin nie objektiv und sollte es auch nicht sein. Sonst kann man auch Schiri werden.

Roland0908
06.10.2007, 18:37
Das schlimme ist ja das der Kinnhöfer weiterhin pfeiffen wird. Oder glaubt hier wirklich jemand das der DFB reagiert. Die tun einfach so als wäre nichts gewesen und nirgendswo lässt sich irgendwas lesen zur Leistung des Schiris

Gruß Kai

MeidericherHahn
06.10.2007, 18:39

Man, so blind kannst selbst Du nicht gewesen sein....falsches Spiel geschaut, was ? Hab hinter dem Tor gestanden und wenn das die Brust vom Mertesacker war, dann Prost Mahlzeit...Anotomie ungenügend....Aber nun von den Verrückten zum Spiel:
Erste Halbzeit war recht ausgeglichen, schlimmer Fehler half den Bremern zum 1:0, auf der rechten Abwehrseite völlig allein gelassen konnte der Bremer (wer auch immer, ist auch egal) schön in den Rücken der Abwehr flanken und bums, da haben alle gepennt. Nach 15 Minuten Fili wieder raus, beimn ihm waren mir bis dahin auch nur zwei schreckliche Querschläger aufgefallen, also keine Katastrophe die Auswechslung. 1:1 durch Ailton, so von sehr weit weg nicht ganz so regülär aus, kann ich aber nicht beurteilen. Bremen war generell Feldüberlegen hatte en paar gefällige Situationen, gerade durch Weitschüsse sonst eher nix. Kurz vor der Pause die Riesenchance von Ailton und Tiffert, den Vander haben beide mehr angeschossen, hätte das 2:1 sein müsste, es war auf jedenfall von beiden Seiten die zwigendste Aktionvor der Pause.
Nach der Pause mit Power rausgekommen und Gas gegeben, aber hier wurde das Spiel oft durch den unglaublich schlechten Schiri ständig unterbrochen, was den Spielfluss erheblich störte. Dann G-R für Caceres, da zeigt sich wirklich, dass er noch jung ist und die Cleverness fehlt (wobei das Anspiel vorher auch ne Katastrophe war). Nahezu dirket danach das 2:1 für Bremen, tja, da haben alle noch gepennt, die Abwehr war in Unordnung, auch da fehlte die Cleverness. Dann die Rote für Georgiev, was er auch immer getan haben soll, dumm war es auf alle Fälle, da es die Mannschaft weiter schwächte. Danach fielen alle taktischen Fesseln, dadurch war die Mannschaft auch viel besser als zuvor, weil es eh egal war, 1:2 oder 1:3, macht keinen großen Unterschied. Dann kurz vor Ende die Rettungstat auf der Linie von Fritz und das, für mich, klare Handspiel von Mertesacker, naja, der Schiri hat eben gemeint es war keine Absicht oder war einfach Blind.
Toll die bis zum Ende durchgezogene Unterstützung durch uns, danke auch an alle die bis zum Ende geblieben sind, denn egal ob die Mannschaft gut oder schlecht war, dass soll jeder für sich selbst beurteilen, sie hat sich bis zum Ende reingehangen, auch nach dem 3:1 für Bremern nicht aufgehört nach vorne zu spielen, dem zolle ich großen Respekt und wenn die Mannschaft so weiter macht, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch was mit dem Klassenerhalt geben kann.

FlyingEagle
06.10.2007, 18:39
Leutz bitte... ja, der dickliche Schiri war kacke...

Aber macht euch doch lieber mal darüber Gedanken warum

- wir trotz Rückkehr von Verletzten in der Abwehr dahinten tw. stehen wie ein Hühnerhaufen
- das Mittelfeld spielerisch keine großen Akzente nach vorne setzt...
- und somit unsere Stürmer total verhungern... oder sich die Bälle selber holen müssen

Wir spielen total uneffektiv.

moskito
06.10.2007, 18:40
Kurze Diagnose

Gut gekämpft , kleine Unerfahrenheit :(von Pablo (beide Fouls waren klar gelb würdig und beim zweiten den Ball einfach zu weit vorgelegt:zustimm:)

Danach klare Dummheit einen Vogel zu zeigen (als Profi sollte er es wissen)
Allerdings hätte man als Schiri auch Fingerspitzengefühl zeigen können.:mecker:
Dieser war heute Absolut fehl am Platz und völlig überfordert. :fluch:

derWesten.de
Wen interessiert wo unsere mitaufsteiger stehen? Wichtig ist, dass unser MSV am ende der Saison auf min. Platz 15 steht. Alles andere ist mir sowas von Latte! Der KSC kann von mir aus Meister werden. Wen juckts! Platz 15 ist das Ziel!

Wenn man davon ausgeht, dass Mitaufsteiger dieselben Probleme haben dürften wie wir, sich in der neuen Liga zurechtzufinden, und sie daher POTENZIELLE MITABSTEIGER sind, kann ich Deiner Aussage nicht ganz folgen.

Klar, Platz 15 wäre gut, egal, wer über uns steht. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wird aber leider ganz, ganz schwer.

E für DU
So, bin wieder zuhause. Hatte ursprünglich überlegt, erst morgen was zu schreiben, aber NEIN ! Es muss einfach raus - der HASS und der TOTALE STOLZ !
Erstmal zu letzterem. Das war heute mein, unser MSV. Gekämpft, gespielt, nur leider nicht belohnt (s.u.). Auch in aussichtsloser Position noch alles gegeben, und eine der (nach heute muss ich sagen angeblich...) besten Mannschaften Deutschlands auch mit zwei Mann weniger noch in Verlegenheit gebracht. BRAVO JUNGS UND WEITER SO, LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN !!!
Bravo auch an die Fans, die unsere Jungs auch nach dem 1:3 noch nach vorne getrieben haben. Auch hier WEITER SO !
Und jezt zu dem, der das alles überschattet hat, bzw. zu den restlichen Begleitumständen.
Stehe da so an der Kasse, und seh am Eingang Nord Bremer reinspazieren. Ich frag erstma den Ordner, der mich kontrolliert, ob die hier nicht eingentlich nicht rein dürften. Antwort : "Joa, eigentlich nicht..." Was soll sowas du Hampel ? Dann schmeiß die doch raus !!!
Auch auffälligdie relativ vielen Bremer Modefans aus dem scheinbaren Umland. Da wo die saßen, gab es in ihrem nördlichen Loch bestimmt keine Karten. Alle jung, dynamisch oder Kinder (Trikot alle an, und das aber max. drei Jahre alt...optisch sah das echt nach Erfolgsfan aus).
Aber alles nicht so schlimm, und würde ich wohl auch nicht hier reinschreiben, wenn nicht der Bastard in der Folge mich fassungslos wütend gemacht hätte. Ich glaube ich hatte noch nie vor Zorn Tränen in den Augen :mecker: Was sollte diese Leistung von ihm ? Gelb-Rot super hart, zumal der Linienrichter in der zweiten Situation auf Eckball für Bremen angezeigt hatte !!! Die rote Karte ? Laut meinem Vater, wurde im Radio gesagt, dass es kein Fernsehbild gäbe, das belegt, dass Blagoy nen Vogel gezeigt hat. Inner anderen Szene rutscht irgendson Bremer Sch.eißer in nen MSVer rein und sieht dafür Gelb !!! Der (nichtgegebene) Elfmeter war dann natürlich noch die Krönung !
Normalerweise halte ich mich mit Schiedsrichter-Schelte zurück, aber heute nicht. Der hat doch in jeder Situation wo es möglich war gegen uns entschieden ! Heute hat sich bei mir echt der Eindruck aufgezwängt, dass einige Schiedsrichter nicht den Mut haben, "Große" ruhig mal stolpern zu lassen. Sehr geil übrigens die Reaktion mit dem "Wir sind Zebras...keiner mag uns sch.eißegal", und das die Stadionregie das noch übernommen hat - :cool: !
Mittlerweile kommt bei mir auch ein ganzes Fass voll Enttäuschung hoch. So gut gefightet, und so um den verdienten Lohn betrogen. Ich mein mit zwei Mann Unterzahl noch Chancen außem Spiel erarbeitet, echt nicht schlecht ! Es war der moralische Faustschlag in die Fresse mit Anlauf. Jetzt aber Wunden lecken, und dann wieder aufstehen - NOCH FANATISCHER , KÄMPFERISCHER , EINIGER ALS BISHER !
Bin schon gespannt, ob die gängigen Fernsehmedien diesmal den Mut haben, den MSV zu würdigen, und entgegen der Event-Konsum-Haltung der Bundesliga die so hoch gelobten Bremer so zu zeigen, wie sie heute waren - keinen Deut besser. Vor Glück bepisst !!! Ich meine, von denen sind kaum welche in die Kurve gegangen, die werden schon wissen warum !!!

Wir sind Zebras super Zebras, keiner mag uns - sch.eißegal !

Super Jungs und weiter so, auf ein Neues in Cottbus !

Fallt nicht bei einigen Kleinigkeiten über mich her, aber der Frust musste raus, und mir fehlt halt echt der Abstand !

Shelk
06.10.2007, 18:44
Heute kann man einfach nur stolz sein, ein Zebra zu sein!!!!

Ich hab genau das gesehen, was ich sehen wollte, die haben sich den arsch aufgerissen und alles gegeben, und mit 9 mann bremen an die wand gespielt!!
Super Leistung, leider nicht belohnt worden =(

Zum Support:
Ab ca Mitte 2te Hälfte war ich auch stolz auf den Support, richtig laut,
kaum Pausen und immer ein Lächeln im Gesicht wenn man auf den stillen , 2:1 führenden Werderblock guckt!!

Wir singen Duisburg weiß blau, für immer MSV!!!

FlyingEagle
06.10.2007, 18:47
Hab heute irgendwie Bock auf das Spiel "Lemminge"...

Kennt das noch einer von euch? Da wo sie ohne ersichtlichen Grund freiwillig von ner Klippe springen...:D

tyson74
06.10.2007, 18:47
Man Leute ist das hier ein MSV PORTAL oder das vom KSC?????

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz:

Checko
06.10.2007, 18:48
Mir hat die Mannschaft nach der Auswechslung von Grlic übrigens irgendwie besser gefallen...
Er hat uns zwar quasi in die 1. Liga geschossen, aber seine Formkurve zeigt meiner Meinung nach derzeit stark nach unten und er verlangsamt häufig das Spiel und die Fehlpässe häufen sich auch...

Ich würde ihm mal ne Pause gönnen und den Maicon bringen...

Duisburg-Fan92
06.10.2007, 18:48
Danke an die Mannschaft, die heute Kampfgeist gezeigt hat
Danke an Alle, die es heute haben krachen lassen (Im Besonderen den Jungs auf dem Zaun)

Alle, die nach dem 1:3 den Köpi Oberrang verlassen haben und Ihre kämpfende Mannschaft im Stich gelassen haben, für euch finde ich wirklich keine Worte! Kauft lieber ein Pay-TV Abo, dann könnt Ihr wenn es euch nicht passt umschalten.

Danke für eure Aufmerksamkeit!!

Was seit ihr? Fans? Doch wohl kaum? Falls ihr das nicht kapiert habt der Oberrang der Köpi Tribüne sind keine neutralen Block!:fluch: Ich versteh das nich wie man als Fan in der 80ten minute abhaun kann? andre wären froh wennse die zeit im stadion wären! Man hat heute gemeerkt wer ein richtiger fan ist und wer nicht! Die richtigen sind geblieben und haben die bude abgebaut und die schönwetterfans mussten ja schnell schnell alle nach hause ins Bett! :fluch::fluch::fluch::fluch:

derWesten.de
06.10.2007, 18:50
Ich hab genau das gesehen, was ich sehen wollte, die haben sich den arsch aufgerissen und alles gegeben, und mit 9 mann bremen an die wand gespielt!!

Ja, super Leistung, aber leider haben wir mit dieser "super" Leistung in dieser Saison noch nichts gerissen und uns nach der heutigen Niederlage schön abgesetzt - nach unten. :(

Wisst Ihr was, ich kann das langsam nicht mehr hören. Wenn wir weiter so eine tolle Leistung zeigen, aber keine Punkte holen, steigen wir ab. So sieht es aus.

Wie wäre es, wenn wir einfach mal eine SCH***-Leistung zeigen und trotzdem gewinnen? Interessiert doch hinterher keinen mehr, wie man die Punkte holt! Hauptsache, man holt sie irgendwann.

Sorry, musste mal raus.

E für DU
06.10.2007, 18:50
Noch was, wollte ja unbedingt noch hervorheben, dass die Jungs nachm Schlusspfiff so viel Applaus und Sprechchöre bekommen haben - sauber !
Und zu einem anderen latenten Thema : Unsere Mitaufsteiger können mich mal im Mondschein besuchen ! Es zählt nur der MSV, und dass drei am Ende hinter uns stehen !

Schote33
06.10.2007, 18:51
!!!Auf jedenfall Hut ab vor der Manschaft! Die hat gezeigt das sie wollten DIE haben Sich den ARSCH aufgerissen!!!![/SIZE]:genauso:

So kommt der Erfolg auch garantiert zurück,und das hoffentlich bald.
Immer nur der MSV

bus60
06.10.2007, 18:51
Super Leistung von unserem MSV aber leider ohne den verdienten Lohn trotzdem steigen wir nicht ab:schal::schal::schal:

HähnchenHans
06.10.2007, 18:53
Interessiert doch hinterher keinen mehr, wie man die Punkte holt! Hauptsache, man holt sie irgendwann.

Sorry, musste mal raus.

Vielleicht interessiert es ja die zahlenden Fans im Stadion.

Aber Du hast schon recht, wenn Du sagst, dass jetzt erstmal Punkte her müssen. Nur dann heisst es wieder, dass der MSV auch mal schöneren Fußball spielen könnte. Hier kannste es doch eh nicht allen recht machen.

Funkalizer
06.10.2007, 18:57
Es ist jetzt nur wichtig unseren MSV zu unterstützen!
Wir können jetzt nur hoffen, dass der Rudi eine gute Mannschaft aufstellt und das diese auch funktioniert.
Auch wenn wir heute nicht gewonnen haben, haben wir keine schlechte Leistung gezeigt.
Aber ich bin mal gespannt, was der Kicker Montag wieder schreibt.
Auf deren Fehlbewertungen freue ich mich ja jetzt schon.

Creppes
06.10.2007, 18:58
Hätten wir aus irgendeinem Grund ein Tor gemacht, als wir mit 9 Mann auf dem Platz waren, dann wäre Bremen auseinander gebrochen und wir hätten das Spiel gedreht.

Unser Ivica ist zwar der Kapitän, wirkt aber wie ein Fremdkörper und als Daun kam ging es nach vorne. Darüber sollte Bommer mal nachdenken.

Und dem Starke sollte man mal eine Leine verpassen, so das der seine Futt mal auf der Linie lässt und nicht immer im 16 rum turnt.

HähnchenHans
06.10.2007, 19:00
Und dem Starke sollte man mal eine Leine verpassen, so das der seine Futt mal auf der Linie lässt und nicht immer im 16 rum turnt.

Das sehe ich genauso. Danke.

Bader
06.10.2007, 19:00
Naj ja wir haben verloren ... aber ich denke die jungs haben willen gezeigt.
Pizzatonis Tor war iO die Auswechslung auch ...
Der Hammer war der Schiri :fluch: der nur für Werder gepfiffen hat und der LinienFuzzy:fluch:auf der Xella Seite auch...absolute Pflegefall gespann...

Ohne deren Fehlentscheidungen wäre Locker ein Punkt drin gewesen...

Aber da Vorteilspiel weggepfiffen wird und wenn son Froschgrüner jammert gleich gepfifen wird ... dann können wir nicht mehr machen ...
ich bin dennoch STOLZ auf unsere Jungs

MFG Bader ::schal::schal::schal:

mobbe
06.10.2007, 19:03
Ich hätte eine Frage: Die Chance von Daun wurde die vor der Linie mit der Hand oder mit dem Körper gestoppt?! Falls mit Hand dann würde ich an Hellmichs Stelle überlegen Herrn Kinhöfer Stadionverbot zu erteilen.

Creppes
06.10.2007, 19:05
Ich hätte eine Frage: Die Chance von Daun wurde die vor der Linie mit der Hand oder mit dem Körper gestoppt?! Falls mit Hand dann würde ich an Hellmichs Stelle überlegen Herrn Kinhöfer Stadionverbot zu erteilen.

Dann wären wir ja genauso arm wie die Schalker mit Merk. Das würde ich dann nicht begrüßen.

Kinnhöfer ist das Spiel aus den Händen geglitten. Ich habe nach dem Spiel auch einen faden Beigeschmack.

X1Fox
06.10.2007, 19:05
Schade Schade!! MSV hat sowas von unverdient verloren soviel Kampf für nichts!! Am Ende echt tolle Moral. Mit den nächsten Spielen sehe ich wieder siege und die Fans fand ich echt geil, unbeschreiblich !! Habe das leider nur auf Premiere gesehen, aber Gänsehaut pur ,beides hat heute sehr großes Lob verdient!!:zustimm:

MFG Fox

StyrumerJung
06.10.2007, 19:06
So, wieder daheim, ich kann nicht viel sagen, aber,
Manschaft: einfach nur Stolz!
Schiri: *ironie an* Super *ironie aus* :fluch::fluch:
Werder: was wollt ihr in der Champions Leauge?
Fans: Einfach Gut!!!!!! Fettes Danke

Bader
06.10.2007, 19:07

Ich hab auf der Xella gesessen höhe elfer ... für mich war das Handspiel :fluch:

Grüße Bader

Enatz-Fan
06.10.2007, 19:11
Und warum bricht dann allgemeiner Jubel aus, wenn who-the-fuck-interessiert-der-KSC gegen Schalke gewinnt?

Vielleicht weil den Gazprom-Jüngern trotz jahrzehntelanger Betrügereien, andauernden Skandalen und Ausverkauf vermeintlicher Tradition, doch noch ab und zu, Gerechtigkeit widerfährt ?

Hätten wir heute gepunktet, wäre der Jubel, mit Recht noch größer geworden. Ist halt das zweitschönste, im Fußballerleben :huhu:

StyrumerJung
06.10.2007, 19:12
Zwei Reihen unter mir stand einer mit Köln Capp!!!
Unfassbar sowas!
Wo ich gefragt hab, was der hier will: Lass den, ist nen Kollege von mir!!! :mecker::mecker::mecker:

5.0_ORIGINAL
06.10.2007, 19:16
Spiel Super beste Saisonleistung unserer Zebras. Schiri unterirdisch schlecht gelb-rote war ein Witz die Rote fürs Vogelzeigen ok aber nur zu gut zu verstehen andere währen dem Schidsrichter an die Gurgel gegangen.
Kopf hoch Truppe wir können nicht in jedem spiel so ein schlechtes Gespann haben .

Mr.Nord
06.10.2007, 19:23
tut mir sehr leid aber für mich gibt es heute nur einen schuldigen dafür, dass wir 3:1 verloren haben: den schiedsrichter!

Smoove
06.10.2007, 19:26
Und wenn Du Dich ob dieser unglücklichen Niederlage als "Fan" genötigt fühlst, Ironie über den MSV auszukippen, kann man wirklich nur von einem Pseudo-Zebra sprechen. Ich jedenfalls werde mir meine Sprüche in Deine Richtung auch nicht verkneifen. :huhu: So nun aber genügend Webspace unseren Forentrollen gewidmet.

Dann checkt mal eure eigenen Foren-Regeln....wenn ihr nur das hören wollt was euch als ``Hardcorezebrafansichsterbefürdiesenvereinfans`` in den Kram passt, dann verweise ich mal auf den Headpart dieser Website ``Offiziell & UNABHÄNGIG``

Dann bewerf mich doch mit deiner Zebrakacke:D...is mir echt Latte!!!

E für DU
06.10.2007, 19:27
diego: hoffentlich bekommt der beim länderspiel ein auffe socken! ( hat er verdient)

Von mir aus auch zwei, oder drei... ;) der hat sich ja nur fallen lassen, wenn er ne günstige Gelegenheit hatte.
Und das mir jetzt bitte keiner kommt, und sowas als spielintelligent, abgezockt, "Fuchs, halt..." oder ähnliches gutheißt bzw. verteidigt !

Court
06.10.2007, 19:29
Heute bin ich einfach nur stolz auf die Mannschaft und auch auf uns Fans.

Besser kann man gegen eine Mannschaft wie Bremen nicht spielen und vor allen Dingen hat die Mannschaft gekämpft bis zum Umfallen, aber leider gab es da jemanden der dagegen war uns zu belohnen. Wer das war brauch ich wohl keinem zu erzählen. Stimmung war in den letzten 20 Minuten einfach geil. Danke an alle!

Diese Mannschaft gehört in die Bundesliga und irgendwann wird die Mannschaft sich das Glück auch wieder erzwingen. Scheiss DFB, aber ihr kriegt uns nicht unter!

Faxe
06.10.2007, 19:31
so jetzt bin ich mal dran

den schiri hätte ich ehrlich gesagt geköpft diesen hur..ensohn.. ich tippe mal das das gkauft worden ist.. aber sowas kann man nicht beweisen..

aber die beiden karten waren für mich einfach nur lächerlich gewesen wat der schiri gezeigt hatte..

und wat zu starke wat bauste denn so ne schei..se ausserhalb des 16er´s mit den ball aber trotzdem haste wieder alles in reine gemacht. mache bloss keine faxen ausserhalb des 16er´s.

sonst war das spiel ok gewesen.

Pflasterer
06.10.2007, 19:34
achso wenn der uns das nächstemal pfeifft lasst mich inne umkleide. licht aus und 2min ohne regeln!

looney
06.10.2007, 19:35
...aber leider gab es da jemanden der dagegen war uns zu belohnen. Wer das war brauch ich wohl keinem zu erzählen.

Der Fußballgott ???
Da kann ich Dich aufklären,den gibt es leider nicht.
Die roten Karten...Ok, aber das die Bremer dann versuchten mit zwei Mann mehr, das Ergebnis zu halten, fand ich viel peinlicher wie unsere niederlage.
Gegen Bremen mit 9 Mann kann man mal verlieren, die Punkte die jetzt fehlen, sollten woanders geholt werden.

Noch ist der Zug nicht abgefahren, die Manschaft hat heute bewiesen, das sie NOCH nicht tot ist.

Supernova
06.10.2007, 19:37
Was soll man den zu diesem Spiel sagen? Ich weis es nicht, da spielst du mit 9 Mann gegen 12 Bremer und bist zwar besser, verlierst aber. Toll gespielt und wieder verloren, wie so oft.:(

Barti
06.10.2007, 19:39
Ihr / Wir habt eine Reaktion der Mannschaft auf deren letzten Spiele gefordert und habt / haben Sie bekommen...:zustimm:

Ein Schiedsrichter Team versaute uns die Show...:mad:

Sehr geil kam das " Wir sind Zebras, super Zebras keiner mag uns"
eine passende Reaktion auf das Spiel!!!

Mr.Nord
06.10.2007, 19:40
super ... ganz toller bericht in der sportschau ich geh jetzt kotzen

Bader
06.10.2007, 19:40
Hab grad den Bericht ind der Sportschau gesehen und ich Koche
die sagen verdient gewonnen ... aua die sind Blind melde GEZ ab verkauf den Ferseher

derWesten.de
06.10.2007, 19:41
Die Sportschau hat soeben alles relativiert.

KEIN Handelfemeter.
BERECHTIGTE Gelb-Rote für Caceres.
Und unser Tor hätte auch nicht gegeben werden müssen, da Tiffi mit der Hand dran war.

Bravo, MSV.

derWesten.de
06.10.2007, 19:42
Hab grad den Bericht ind der Sportschau gesehen und ich Koche
die sagen verdient gewonnen ... aua die sind Blind

Kann man aber schon so sehen - den Kamerabildern nach zu urteilen...

Kleinenbroicher
06.10.2007, 19:43
Ich fasse es nicht!

Alle maulen hier wie wild gegen den Schiedsrichter, schieben ihm die Schuld in die Schuhe und ich denk mir, ich sag nichts und möchte mir das erstmal angucken (war heute mal nicht im Stadion) und bin sprachlos:

Caceres schlägt dem Gegenspieler ins Gesicht, zweites Tor durch Handspiel vorbereitet, Publikum regt sich über Handspiel auf, das ganz klar keines war und die Mannschaft kassiert zwei klare und berechtigte rote Karten...

Und, was ist hier zu lesen:

"Mit einem anderen Schiedsrichter hätten wir gewonnen."

:eek::eek::eek:

Supernova
06.10.2007, 19:44
Und unser Tor hätte auch nicht gegeben werden müssen, da Tiffi mit der Hand dran war.

Bravo, MSV.

Es gibt wohl immer noch Leute, die den Unterschied zwischen absichtlichem und unabsichtlichem Handspiel nicht kennen und wer meint das war absicht von Tiffert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Mr.Nord
Die Sportschau hat soeben alles relativiert.

KEIN Handelfemeter.
BERECHTIGTE Gelb-Rote für Caceres.

Bravo, MSV.

ach ja wenn das also so gesehen wird hätten wir aber auch den elfmeter bekommen müssen und bei einem werder tor wurde sich klar aufgestützt als der kopfballpass kam und nochwas: wenn doch da so eindeutig der vogel gezeigt wurde, warum sieht man dann nicht das tv bild dazu??? einfach nur lächerlich

JimPanse
Ich breche meine eigene Regel, niemals nach dem Spiel direkt zu posten!

Aber heute empfinde ich nur abgrundtiefen Hass!
Unfassbar was da heute passiert ist! Und diese Stricher im TV sagen auch noch der rote Pisser hätte alles richtig entschieden! Lächerlich!

Trotzdem bin ich heute unendlich stolz ein Zebra zu sein! Tolle Leistung heute Fans! Auch nach 1:3 zu feiern wie sonst was.... geil!
Die dummen Gesichter im Süden waren nur köstlich :D

Aber sorry Ailton, die Nummer mit dem feiern geht gar nicht!
Hallo? Du spielst jetzt beim MSV!
Ich persönlich fand das unmöglich!

Williiiiii
06.10.2007, 19:47
Ich persönlich fand das unmöglich!

Ich fands jetzt nicht so schlimm. Klar süielt der jetzt bei uns. Aber er hängt an diesem Verein und weiß wo er her kommt und wem er einiges zu verdanken hat.

Mülheimer
06.10.2007, 19:48
Ich hab nach dem Spiel mit vielen Bremern im Biergarten geredet und die hatten alle ein schlechtes Geiseen wegen der Schirileistung !

Das sagt wohl alles ..... :rolleyes:

derWesten.de
06.10.2007, 19:49
wenn doch da so eindeutig der vogel gezeigt wurde, warum sieht man dann nicht das tv bild dazu??? einfach nur lächerlich

Ja, das stimmt, hat mich auch gewundert. Aber die Kamera war sicher nicht auf Georgiev gerichtet, sondern auf die eigentlich Foul-Szene...

Welchen Elfer hätten wir bekommen müssen? Laut Sportschau hat man uns doch schon den ersten Treffer geschenkt...

E für DU
@ Kleinenbroicher

So !!! Bevor du hier über irgendwelche Postings ablästerst, denk mal ne Minute drüber nach : Wenn du im Stadion gewesen wärst, und hättest das alles live erlebt, und nicht in einem zusammengestückelten Sportschau-Bericht, gemütlich auf der Couch lümmelnd...dann hättest du hier auch die große Schiri-Schelte ausgepackt. Im übrigen hat auch Radio (WDR, DU) gesagt, dass der Schiri katastrophal war. Vor allem auch in endlos vielen Kleinigkeiten, die unseren Jungs letztlich Chancen zu nichte gemacht haben. Komm das nächste mal und erleb es direkt, mit der Atmosphäre mit allem. Dann kannst du hier den überlegenen Coolen spielen.

Pascal
wenn doch da so eindeutig der vogel gezeigt wurde, warum sieht man dann nicht das tv bild dazu???

Es wird da einfach keine Bilder von geben, da er ja selber nicht im Geschehen beteiligt war. Während der Übertragung auf Premiere gab es auch nicht ein Bild in dem man irgendwas sehen konnte.

Wenn die Bilder davon gehabt hätten, hätten sie es wohl auch gezeigt, mal nicht soviel reininterpretieren in solche Dinge.

Ansonsten seh ich es eigentlich auch so:

1:1 geht völlig in Ordnung, er sieht den Ball nichtmals als er an die Hand springt.

Gelb + Gelb/Rot für Caceras geht auch völlig in Ordnung, beim zweiten Mal ist er selbst Schuld, dass er den Ball von Starke nicht richtig verarbeiten kann, er ihm wegspringt und er dann in den Mann nachgrätscht.

Elfmeter war es auch nicht, er zieht die Hand weg und es sieht eher nach Brust aus als Hand. Und wenn es doch irgendwie Hand war, dann nicht absichtlich.

derWesten.de
06.10.2007, 19:50
Aber sorry Ailton, die Nummer mit dem feiern geht gar nicht!
Hallo? Du spielst jetzt beim MSV!

Deshalb hat er den Grün-Weißen ja auch einen eingeschenkt.

Barti
06.10.2007, 19:51
Ich fasse es nicht!

(war heute mal nicht im Stadion)

Damit kannst Du nichts, aber auch gar nichts zu beurteilen...es sei den Du hast es auf Arena oder Premiere oder wat weiß ich wo gesehen..
Wärst Du dagewesen hättest Du nach diesen Fernsehbildern sofort den Fernseher aus dem Fenster geschmissen!!

Die haben nicht das gezeigt wie die Dreckigen Bremer Schweine sich fallen gelassen haben...

Nein die haben auch nicht gezeigt das wenn der Ball an einem MSV Spieler nur in der nähe der Hand gesprungen wäre, ohne mit der Wimper zu zucken den Elfmeter gepfiffen hätte!!

Nein, aber glaube ruhig das was dir der so "seriöse" Fernsehsender zeigt..haben damit ja eh nur gute Erfahrungen..:rolleyes:

Old School
Die Sportschau gerade mehr als lächerlich. Die reden nach 7 Minuten, in denen naturgemäß noch nicht viel passiert ist, von einer verdienten Bremer Führung. Dann wird das angebliche Foul an Sanogo da aufgebauscht. War gar nix. Dann angebliche Tätlichkeit Caceres an Diego. Dann der "glückliche" (!) Ausgleich des MSV, da Tiffert mit der Hand am Ball war. Klar unabsichtlich! ARD lächerlich! Der Schiri hat wahrscheinlich noch Bremen verpfiffen! Dass ich nicht lache.

Zu den Entscheidungen des Schiris: Geld-Rot für Caceres kann man geben. Ich bleibe trotzdem dabei: Der Schiri hat nur darauf gewartet. Ein plumper Schieber war Kinhöfer wirklich nicht. Man kann ihm nicht nachsagen, eklatante Fehlentscheidungen gegen den MSV getroffen zu haben. Trotzdem hat jeder im Stadion gemerkt, dass er parteiisch gepfiffen hat. Mit seinen gefühlten 100 kleinen Fehlentscheidungen und Ungleichbehandlungen in der Kartenvergabe hat er das Spiel mitentschieden. Nur darauf geht keine Sportschau ein.

Bei der Ishiaku-Chance keine Hand von Mertesacker, wie man jetzt sah.

Auf die Blago-Geste hat Kinhöfer nur gewartet.

Fast alle Zweikämpfe gegen den MSV entscheiden, mit gelben Karten gegen den MSV um sich werfen, bei Werder Nachsicht üben! So treibt ein Schiri die Spieler zur Weissglut und die Fans auch. Der Provokateur erntet endlich auf diese Art und Weise eine missfällige Geste von Blago und kann wieder GLATT ROT zeigen. Null Fingerspitzengefühl und Verständnis für die Situation. Weshalb auch? Wenn man einen Duisburger vom Platz stellen kann, muss man das halt ausnutzen, nicht wahr? Bremer mit 2, 3 Fouls in 10 Minuten. Eine Gelbe allenfalls. Eine richtig linke Ra**e der Schiri.

Am Ende Bemerkung vom ARD-Reporter, Ailton habe sich über den Werder-Sieg gefreut-> DSF-Stil. Allein gegen die Mafia, aber wir kriegen euch alle. :cool:

derWesten.de
Elfmeter war es auch nicht, er zieht die Hand weg und es sieht eher nach Brust aus als Hand. Und wenn es doch irgendwie Hand war, dann nicht absichtlich.

Du meinst den angeblichen Handelfer? War auf keinen Fall ein Strafstoß, hat man in der zweiten Perspektive super gesehen. Leider.

JimPanse
06.10.2007, 19:52
Deshalb hat er den Grün-Weißen ja auch einen eingeschenkt.

Jo war ja auch ok, aber dieses demonstrative in die Werder-Kurve gehen, während der Rest der Mannschaft sich den heute wirklich verdienten Applaus abholt....?

Ne sorry! Völlig daneben die Aktion!

Mülheimer
06.10.2007, 19:53
Ich fasse es nicht!

Alle maulen hier wie wild gegen den Schiedsrichter, schieben ihm die Schuld in die Schuhe und ich denk mir, ich sag nichts und möchte mir das erstmal angucken (war heute mal nicht im Stadion) und bin sprachlos:

Ne, der Schri und du, ihr beide seid Weltklasse !

Der Schiri auf dem Platz und du mit deiner Analyse von der Couch !

Ich hoffe der letzte Teil deines Names hat keinen Bezug zum Stadtteil meiner Heimatstadt, ansonsten würde ich mich schämen !

derWesten.de
06.10.2007, 19:53
Die Sportschau gerade mehr als lächerlich.

Tja, die Wahrheit wird wahrscheinlich in der Mitte liegen. Ein bisschen hat die Sportschau Recht, ein bisschen wir.

Marc10101992
06.10.2007, 19:54
Wir Sind Zebras
Super Zebras
Keiner Mag Uns
*******gal

petra
06.10.2007, 19:56
Die Leistung und der Einsatz der Mannschaft war Klasse!!!:zustimm:

Die Stimmung SUPER:zustimm::zustimm:

Meinen BESONDEREN Dank gilt dem Schiedsricher:fluch::fluch:

Bin eher im Stadion der ruhige Vertreter...aber heute gings nicht anders....heiser bin ich vor lauter Aufregen!!!!

.....keiner mag uns...Sche**egal...!!!!

*TOTTI*
06.10.2007, 19:57
Ich will nur kurz was loswerden:
Danke an die Manschaft, ihr wart richtig geil heute!! Super gekämpft und mit "neun" Mann Bremen phasenweise an die Wand gespielt!!!
Danke an alle Fans auf der Köpi, hammer Stimmung, ich saß auf der Süd, hat richtig geknallt heute!!
Spiel heute zwar verloren, hab aber trotzdem keine schlechte laune.
So kann man verlieren!!!
Ich bin stolz ein M S V Fan zu sein, heute erst recht.

Danke...:huhu:

Mr.Nord
06.10.2007, 20:00
Ja, das stimmt, hat mich auch gewundert. Aber die Kamera war sicher nicht auf Georgiev gerichtet, sondern auf die eigentlich Foul-Szene...

Welchen Elfer hätten wir bekommen müssen? Laut Sportschau hat man uns doch schon den ersten Treffer geschenkt...

ich meine damit: wenn man tifferts aktion als handspiel ansieht, dann muss man das ebenso beim bremen-handspiel tun.

Williiiiii
06.10.2007, 20:02
Spiel heute zwar verloren, hab aber trotzdem keine schlechte laune.

Ich bin stolz ein M S V Fan zu sein, heute erst recht.

Ich bin zwar auch stolz und zufrieden mit der leistung aber meine laune ist aufm siedepunkt. Wenn ich nur an diesen roten pisskopp kinnhöfer denke platzt mir der hals. Auch wenn die Sportschau versucht hat den zu verteidigen oder sonst was. So pfeifft kein normaler Schiri gegen die Heimmannschaft. Bei diesem Vögelchen zeigen kann man pro Spiel 3 spieler des feldes verweisen. Lächerlich. Hoffentlich muss ich diesen erbärmlichen unge****.ten penner nie mehr ein spiel unseres msv pfeifen sehen.

E für DU
06.10.2007, 20:02
@ Old School

Du sprichst mir aus der Seele. Man erlebt es ja schon im Alltag, und das wird genüsslich von den Medien (ARD, ZDF, DSF) unterstützt und ausgebaut : Die bösen Duisburger, die in der Glitzerwelt eigentlich nichts verloren haben.
Natürlich etwas überzogen, aber sinngemäß ! Die Rollen im deutschen Fußball sind mittlerweile in Granit gemeißelt, und das ist zum kotzen, und man hat es heute sehr deutlich gesehen. Im Stadion, im Fernsehen, einfach überall !
Bayern, Werder = Top, einsame Spitze, Zauberfußball, nur verdiente Siege
Schalke = Kult, die Kämpfer außem Kohlenpott, die Basisnahen
(exemplarisch mal genannt...)
usw.
dann :
MSV, Rostock, Cottbus, z.T. Bochum = ja, Sch.eiße, die müssen wir ja auch noch mitspielen lassen. Aber dann haben wir wenigstens einen medien gerechten Gegenpol zur Glitzerwelt. Die armen Stümper halt !

Das kotzt mich so an, weil wie gesagt, das Bild festigt sich immer mehr in der Öffentlichkeit. Sacht letzte Woche nen Bekannter bei so ner Fußballdiskussion - jetzt kommt es - "et würde nicht weiter auffallen, ob MSV erste oder zweite Liga spielt. Graue Maus eben. Interessiert doch keinen !"
Wenn ich jetzt nächste Woche den ganzen Leuten bei mir im Sportverein oder auffer Arbeit einen erzähl, was da abgelaufen ist (wie schon gesagt, die vielen Kleinigkeiten, große Fehlentscheidungen waren ja nur die Spitze des Eisberges), schüttlen wieder nur alle milde lächelnd das weise Event-Fußballhaupt.

Konsequenz : Noch radikaler NUR DER MSV !

Duisburger
06.10.2007, 20:03
Ich fand wir traten heute wie Sieger auf!

Supernova
06.10.2007, 20:04
Aber was unter dem Strich bleibt sind wieder null Punkte, nur heute lass ich nichts auf die Mannschaft kommen. Die haben gekämpft und alles versucht. Nur wenn so ein ******** kleines ******, ******* Schirischwein da alles verpfeift. Nach dem Sportschaubericht bin ich nur noch wütender. Ich glaub soviel Jugendfreies hab ich noch nie in so kurzer Zeit während des Spiels von mir gegeben.:fluch::fluch::fluch::mecker:

Wat freu ich mich auf das Rückspiel.

Duisburg vs. Schwalbengott Diego.

fux02
06.10.2007, 20:06
so!
insgesamt bin ich zufrieden, und das bei einer niederlage:zustimm:
die mannschaft hat toll gekämpft, da kann mein keinem einen vorwurf machen, die auswechselungen und alles andere war auch ok.

da stand die creme de la creme auf dem platz und wir haben gut mitgehalten, etwas mehr glück, dann wäre auch ein pünktchen rausgesprungen.

das was mich heute als einziges ärgert ist die darstellung in den medien, sportschau kann man ja voll vergessen, alles pro werder, die ganze stimmung niedergeschwiegen, den ganzen kampf und die starke schlussphase nicht phasenweise gezeigt, und den vogel den blago zu recht gezeigt hat haben sie auch nicht gezeigt...

ich könnte mich da jetzt noch 10jahre drüber aufregen was noch alles schlecht ist, davon wird die welt aber auch nicht besser.

kopf hoch, wir sind noch lange nicht abgestiegen und werden auch nicht absteigen!

Domme
06.10.2007, 20:08
Selten ein Posting gelesen, dass so neben der Kappe war. Einfach mies. Sei froh, dass ich kein Mod bin.

Ach Gottchen, projiziert da jemand seine Aggression aus anderen Threads? An den "Dank-Sagern" kann man es ja ablesen!

Lächerlich!
Bin froh das hier kein Schach gespielt wird, sonst würden ja alle so reagieren!
Zudem: Bin froh, dass du kein Mod bist (so sehr ich viele deiner Postings respektiere).

Zum Spiel: Sehr sehr engagierte Leistung. Ich kann niemandem auf Duisburger Seite böse sein - super Spiel.
Danke an den Schiri, walk on baby!

krebsin19
06.10.2007, 20:09
hast du mal gesehen welche kleinigkeiten der bei uns abgepfiffen hat und bei bremen nicht. mit so etwas zerpfeiffst du eine mannschaft am meisten, mit den kleinen sachen.

Die ganzen Kleinigkeiten haben die ja nicht gezeigt bei der Sportschau. Und wenn jemand nur die Sportschau gesehen hat, kann er sicher die Aufregung gegen diesen bescheidenen Schiri nicht verstehen.

Leider wurde nicht gezeigt wieso die Spieler und die Fans immer lauter und agressiver wurden. Aber das ja Typisch.. passt ja nichts ins Bild der Sender, dass ein Schiri so grottig pfeift!!

Duisburg-Fan92
06.10.2007, 20:11
@ old school

Der schiri war gekauft und werder hat dem ard noch geld gegeben damit se noch extra, was die natürlich wegen dem zauberfussball von bremen auch getan hätten, gezeigt wie schrecklich unfair duisburg war.

Marco
06.10.2007, 20:12
Schönes Spiel, wir haben sehr gut gekämpft. Zweite Halbzeit mit 9 Spielern klar überragend!

Bommer hat diesmal besser gewechselt, ich hätte den Ivo allerdings schon in der Halbzeit ausgewechselt. :zustimm: man kann auch einen Kapitän auswechseln!!

Schiri war natürlich mal absolut nen Witz!
Wie können die Deppen vom DFB uns nen Schalker schicken...
Frechheit :mecker:

Schade das es nicht für ein Unentschieden gereicht hat!!

Wir sind Zebras, super Zebras, keiner mag uns....

mr-cc@sbd
06.10.2007, 20:12
[QUOTE=Kleinenbroicher;246954]Ich fasse es nicht!

ach du kappes wieder !!
Das zog sich das ganze spiel durch von min 1 an.
Fragwürdige Freistöße,weiterspielen bei Fouls an uns,komische abseitzregelnusw..
aber was antworte ich dir du hast ja sportschau gesehn und die haben ja 90 min gezeigt...
Eins noch:
Wann machse dich endlich weg du Vogel?:fluch:

:

Barti
06.10.2007, 20:13
@ old school

Der schiri war gekauft und werder hat dem ard noch geld gegeben damit se noch extra, was die natürlich wegen dem zauberfussball von bremen auch getan hätten, gezeigt wie schrecklich unfair duisburg war.

Verschwörung Theorie aller Fc Schwutte?
Ein bißchen auf dem Teppich bleiben...:huhu:

Duisburger
06.10.2007, 20:15
Ich ging heute aus dem Stadion mit dem Gedanken(Gewonnen aber doch wieder keine Punkte) aber was sollst klasse Leistung Schiedsrichter, naja bei einigen Dingen war ich anderer Meinung wie andere Fans, wie z.B. den Vogel von Georgiev, das kann zwar sein das viele andere Spieler ohne Karte oder mit gelb davon kommen, trotzdem rechtfertigt das nicht das er den Schiri beleidigt hat. Die gelb rot e war eine Schwalbe zumindest das zweiete Foul vom Pablo. Aber das erste hätte auch gut und gerne eien Rote sein wieder da rein ging.

Also kann man nichts machen Fans waren zum Schluss fantastisch, am Anfang naja aber egal. Jetzt haben wir erst mal ferien vom MSV!!! Und das können wir alle mal gebrauchen!:D;)

Bändit
06.10.2007, 20:15
nun ja, eigentlich ist ja alles schon geschrieben worden... aber eins muss ich nochmals loswerden

Kinhöfer du H...sohn!!!!!!!
aber nach dem Spiel wurdeste ja auf dem Weg zur Kabine noch auf ein-zwei Bier eingeladen... hoffe dir hats geschmeckt fettsack

p.s. wir Fans waren spitze!

nilsarmani
06.10.2007, 20:16
hier wird oft gefragt wieso nur die letzen 5 minuten der ersten und die letzen 15 der zweiten hälft gas gegeben wurde!evtl weil von uns fans auch keine besonders afmunternde leistung da war!man hat gemwerkt besonders zum schluss da haben wir gas gegeben und dann kam die mannschaft!!!!

E für DU
06.10.2007, 20:16
Wat freu ich mich auf das Rückspiel.

Jau, alle auf nach Bremen, schon im Pokal, denen zeigen wir's !!!

Duisburg-Fan92
06.10.2007, 20:17
@ barti

jaja hab natürlich wat übertrieben!!!!:zustimm: aber dat kam aba so rüber dat is ja nich mehr schön.:fluch:

Duisburger
06.10.2007, 20:19
Wenn die von Anfang bis ende 100000000000000000% geben dann ja, sonst nicht!!!

Bändit
06.10.2007, 20:19
ach nochwas... Ailton... ich weiß das du in Bremen deine wohl schönste Zeit hattest, du Torschützenkönig, Deutscher Meister und Fussballer des Jahres wurdest... aber deine Geste nach dem Tor, und dein feiernlassen nach dem Spiel war unter aller Sau!!! du bist jetzt HIER angestellt... verhalte dich so. Wenn du dich schon nicht freuen willst lass es, aber dann zum Bremer Block laufen und dich entschuldigen geht mal gar nicht!!!!!!!

Sebi-Saba
06.10.2007, 20:24
Kinnhöfer war das nicht ein WM Schiedsrichter? Wenn ja kann ich es nicht verstehen. So nen Rotes Feuerwehrmännchen da auf den Platz zu stellen und Müll pfeiffen zu lassen ist einfach nur zum Kotzen. Fussballmafia DFB. Die Stimmung heute fand ich grandios, ich habe sogar mal wieder Gänsehaut bekommen. Block H geile Stimmung und Block I sag ich mal "NAJA" zu. Block I ist Verbesserungs würdig. Am Trennzaun zwar schöne Stimmung aber weite nach links und nach oben fast schon erbärmlich, doch in den letzen 20 Minuten hat wohl gemerkt das halbe Stadion mitgesungen, das hat richtig gescheppert. Zum Spiel: Eine sehr gute und schöne Leistung unserer Zebras und ich hoffe mal das Ailton weiterhin Stamm spielen wird, denn er mit Mana vorne ist einfach nur ein traum Sturm Paar.

Jetzt ist erst mal eine Woche Pause um sich zu stärken und in Cottbus unter Flutlicht einen Sieg zu holen ;D

PS: Die Kloppe vor der 945 auf dem Parkplatz war einfach geil. Ein voll betrunkener Bremer gegn 4 Duisburger oder so einfach nur Hammer. Ein Duisburger den Schal von dem Bremer verbrannt :D. Alles vor der 945 die nach Rheinhausen fährt. Einfach nur genussvoll anzuschauen gewesen. Wer hat Videos davon. Bitte mal melden per Nachricht.

Und noch etwas: Die Stimmung auf dem nach Hause Weg im Bus war geiler, wie die beim Schalke Spiel:D:D:D:D:D

Duisburger
06.10.2007, 20:24
Gebe dir recht muß meine wut aUCH ZURÜCK Halten aber das angebliche 2 foul caceres war laut sportschau keins

Aber das erste war fast rot, muss man leider so sagen!!! Nagelt mich dafür an die Wand ist aber so da war Herr Kinnhöfer aber noch nett.;)

Slomoe
06.10.2007, 20:26
ach nochwas... Ailton... ich weiß das du in Bremen deine wohl schönste Zeit hattest, du Torschützenkönig, Deutscher Meister und Fussballer des Jahres wurdest... aber deine Geste nach dem Tor, und dein feiernlassen nach dem Spiel war unter aller Sau!!! du bist jetzt HIER angestellt... verhalte dich so. Wenn du dich schon nicht freuen willst lass es, aber dann zum Bremer Block laufen und dich entschuldigen geht mal gar nicht!!!!!!!
DIESES Posting muss einfach mal hervorgehoben werden!!!! Genau das gleiche hätte ich auch geschrieben!!!

Geht gar nicht, Alitoni!!!!! So wat kannste vielleicht still und heimlich machen, aber nicht so öffentlich!!!!
Nichts desto trotz haste gut gespielt. Solang du Tore für uns schießt, ist's ok, trotzdem lass solche Dinge bitte in Zukunft!

Barti
Nagelt mich dafür an die Wand

Kein Thema..

Marc10101992
@Bändit

Sorry aber das geht echt zu weit. Ailton weiß dass er jetzt hier spielt. ABER seine Vergangenheit lag nunmal bei Bremen wo er auch sehr erfolgreich war (hast du aufgezählt). Selbst bei seiner Auswechslung bekam er Applaus von den Bremern.
Und die Geste war einfach nur ein Dank. Man sollte dass echt nicht überbewerten.Ich kann ihn verstehen.

ralfg
06.10.2007, 20:27
[QUOTE=Timo Trallala;246745]Danke Herr Bommer

ralfg
06.10.2007, 20:27

Besonders die Auswechslungen kann ich seit Beginn der Saison nicht nachvollziehen....Das einzige was Bommer wechselt ist bei Rückstand Defensive raus und alles was sich Stürmer nennt rein...denke das kann man mal machen aber eben nicht immer.
Warum heute nicht Maicon als offensiver Mittelfeldspieler für Grilic anstelle Ailton raus und dafür Idrissu.... Daum später vielleicht noch als Stürmer kann ich evtl. noch nachvollziehen.

Barti
06.10.2007, 20:28
@Bändit

Sorry aber das geht echt zu weit. Ailton weiß dass er jetzt hier spielt. ABER seine Vergangenheit lag nunmal bei Bremen wo er auch sehr erfolgreich war (hast du aufgezählt). Selbst bei seiner Auswechslung bekam er Applaus von den Bremern.
Und die Geste war einfach nur ein Dank. Man sollte dass echt nicht überbewerten.Ich kann ihn verstehen.

Das sind alles Söldner und das wenige was die Spieler mit unseren MSV Identifizieren müssen die nicht noch beflecken!!

Domme
06.10.2007, 20:28
Was hier heute wieder für Spezies schreiben! :rolleyes:

Verpisst euch!

Slomoe
06.10.2007, 20:30
@Bändit

Aber er spielt bei UNS!!!!! Und schon lange nicht mehr bei Bremen!!! So was kann er sich insgeheim denken, aber nicht in UNSEREM Stadion vor UNSEREN Fans veranstalten:mad:

Wenn ich Mannschaftskollege wäre, hätt ich den weggehaun!!
Zumindest werden die anderen not amused sein

Mr.Nord
06.10.2007, 20:30
[quote=Timo Trallala;246745]Danke Herr Bommer

jaja genau bommer raus ich bin ganz eurer meinung mensch rudi warum hast du nicht klemen lavric eingewechselt ich bin stinksauer

moerserjung92
06.10.2007, 20:32
also heute bin ich echt nicht traurig das wir verloren haben sondern stolz auf die manschaft....das war endlich mal wieder der alte msv:zustimm::huhu:...so wollen wir euch immer sehn...und wer weiss was drinne gewesen wäre wenn wir nicht diesen tollen schiri gehabt hätten:mecker:...naja mit der leistung von heute hab ich keine bedenken das wir die klasse halten:zustimm:...weiter so jungs...auch an die fans die heute dawaren zwischendurch war echt tote hose aber dann auf einmal so ab der 60min da hats geknallt..war echt geil:Dbitte immer so...:huhu:...und an alle fans die nach dem 3zu1 gegangen sind was war das denn bitte ey...das hat die manschaft ja wohl nicht verdient gehabt :mecker:...naja egal ich bin stolz ein zebra zu sein:zustimm:

Duisburger
06.10.2007, 20:33
[quote=ralfg;247027]

jaja genau bommer raus ich bin ganz eurer meinung mensch rudi warum hast du nicht klemen lavric eingewechselt ich bin stinksauer

Bommer raus der neue Trainer wird dann genau die selbe MAnnschaft haben wie Bommer und wer soll bitte schön kommen Norbert oder Kohler kannse knicken Bommer behalten!!!

Bader
06.10.2007, 20:35
:stop:wenn du aber ausgerechnet Heute im Stadion gewesen wärst hättest du gesehen wie sehr ein Fernsehebericht ein Spiel verdrehen kann:zustimm:

Chris wie recht du hast :huhu: min 9 zebras gegen 12-13(Strich[Er]Läufer) auf der xella Seite kannst nichtviel reißen

Tschuldigung im voraus für den Strichläufer...:huhu:

Kompliment an Block L & M (Xella) hab selber in L (Reihe 9/11)gesessen ... da war zwischendurch obwohl neutrale Tribüne richtig Stimmung die zwei drei Bremer im Block L waren nicht zu Hören trotz Sieg.Ich denke die haben eingesehen das es ein gekaufter Sieg war

d_k_b
06.10.2007, 20:36
Sehe es ähnlich bzg. des Schiris ähnlich wie Old_School: keine gravierenden Fehlentscheidungen, aber doch (für mich) klar ein Auswärtsschiri.

Ansonsten kann man der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen, die Moral ist intakt.
Die Leistung der Abwehr fand ich heute in Ordnung, die Bremer haben zwar nicht sonderlich gut in der Offensive gespielt, sind aber doch halt eine technisch sehr beschlagene Mannschaft und haben die erheblich höhere individuelle Klasse. Wenn man da nicht mit Aggressivität gegenhalten darf muss man halt akzeptieren dass die zu ein paar Chancen kommen (was sie ja auch taten). Wie gesagt, insgesamt für mich doch eine ordentliche Leistung in der Defensive.

Aber das Spiel nach vorne war wieder einmal mehr als mau in meinen Augen, und das wo Bremen uns hier viele Möglichkeiten eingeräumt hat. Pässe\Flanken werden schlampig gespielt, Situationen nicht konsequent ausgespielt sondern noch einmal quergeschoben, 1:1 Situationen vermieden, kein konsequentes Flügelspiel, nach Ballgewinn kommen wir nicht schnell genug nach vorne bzw. wenn es denn mal schnell nach vorne ging sind nicht genug Leute vor dem Ball. Am Ende hatten wir nur drei, vier echte Torchancen, wovon auch nur eine wirklich herausgespielt war. Das ist mehr als bezeichnend, zumal das Bremer Abwehrverhalten im Ligavergleich höchstend Durchschnitt ist und heute noch einmal eine gute Ecke schwächer als gwöhnlich. Aber nur mit Kampf kommt man halt auch gegen solche Defensivreihen nicht weit.

Bändit
06.10.2007, 20:36
@Bändit

Blödsinn... schau dir bitte nochmal in Ruhe seine Reaktion nach dem 1-1 an... der läuft zur Bremer Kurve hebt die Hände und entschuldigt sich quasi... nein, sorry, das geht echt zu weit!

Marc10101992
06.10.2007, 20:37

Ist Daun kein offensiver Mann?

Bader
06.10.2007, 20:43
Nicht gefallen hat mir heute Tom Starke ...
Stellenweise zu weit vorm Kasten ... fast Dribbling mit Gegner ... und das nac bekomm ich den Ball im dritten Nachfassen in der zweiten Hälfte
da wünsch ich wen zurück ins tor oder den Sven

SnickersBoy
06.10.2007, 20:44
Also erstmal muss man eins klar stellen, unserer Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Der Schiedsrichter hat für Bremen gepfiffen, das kan man auch nicht ausschließen. Die gelb-rote Karte gegen Caceres war vollkommen berechtigt, er hat nicht so in den Zweikampf zu gehen. Die rote Karte gegen Georgiev, naja kann man ne rote Karte für geben, muss man aber nicht.

Barti
06.10.2007, 20:44
Stellenweise zu weit vorm Kasten ... fast Dribbling mit Gegner ... und das nac bekomm ich den Ball im dritten Nachfassen in der zweiten Hälfte

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Timo Trallala
06.10.2007, 20:45
wenn ich könnte und dürfte würde ich dir deine dauerkarte wegnehmen und dich hier erstmal als User bannen!

Gott sei Dank darfst Du das nicht ... Wäre auch noch schöner wenn jeder dahergelaufene Fuzzie, denjenigen, der nicht unbedingt seiner Meinung ist, sanktionieren darf ....

zzz...ebra
06.10.2007, 20:45
Mit der Leistung habe ich keine Angst vor Cotbus oder Hamburg!
Viel eher hab ich Angst vor dem Schiri, denn seit 2 Jahren hab ich nun schon immer das Gefühl das der, egal wer pfeift, immer gegen uns ist und so auch handelt.

Egal, Wir sind Super-Zebras, keiner mag uns, ********gal!

Sebi-Saba
06.10.2007, 20:46
@Timo Trallala

Du machst dich hier gerade voll zum Affen, ist so.

Und schäm dich für dein Anzeige Bild, so was nennt sich MSV Fan Hammer der Junge

Pflasterer
06.10.2007, 20:46
Gott sei Dank darfst Du das nicht ... Wäre auch noch schöner wenn jeder dahergelaufene Fuzzie, denjenigen, der nicht unbedingt seiner Meinung ist, sanktionieren darf ....

den mist den du hier schreibst ne ist nicht mehr feierlich deshalb gehst du wie kleinenbroicher und moon vogel auf meine igno liste!

rudi
06.10.2007, 20:47
Beitrag auf den 07.10.07 verschoben.

Court
06.10.2007, 20:47

Nicht gefallen hat mir heute der Bader... Stellenweise wohl zu oft am Bierstand... :rolleyes:

Marco
06.10.2007, 20:48

Nen Witz? Der Lavric spielt doch noch unterirdischer als der Idrissou..
Ich hätte den Lavric schon längst als Pfosten verkauft...

Bader
06.10.2007, 20:48
Viel eher hab ich Angst vor dem Schiri, denn seit 2 Jahren hab ich nun schon immer das Gefühl das der, egal wer pfeift, immer gegen uns ist und so auch handelt.

Na ja da man der Sportschau nicht alles glauben darf ... bin ich mir aber auch sicher gegen Cottbus 3 Punkte wenn se so drauf sind wie heute ...

Pflasterer
06.10.2007, 20:49
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Timo Trallala auf deiner Ignorier-Liste (http://www.msvportal.de/forum/profile.php?do=editlist) befindet.

das ist mal ein bild womit ich mich anfreunde :D

Duisburg-Fan92
06.10.2007, 20:50
Naja viel pöbeln und meckern hilft jetz auch nicht mehr! jetz erstma ne pause das ist vielleicht auch gut! Fakt ist, dass unser Trainer mächtig ins rudern kommt was die abwehr anbelangt! wer kann denn noch links spieln? der lamey vielleicht aber wer geht auf rechts? willi noch verletzt und innenverteidigung nur schlicke... das wird bitter! die muss er wahrscheinlich ganz umstellen wenn der fili nich wieder fit wird! was noch ein Problem ist, wenn der blago jetzt ne lange sperre kriegt ist das auch blöd wei dann einer für die linke mittelfeld seite fehlt der ma richtig druck macht! der mo ist da etwas zu schwach mit flanken, vorlagen.. usw... naja vllt. ma der maicon... auf jedenfall ist die momentane lage in der abwehr nicht gerade gut aus, für eine Chance auf ein Spiel ohne gegentor! aber was will man machen!

Bader

Mit der heutigen leistung seh ich gegen Cottbus 3 Punkte

chris72
Blödsinn... schau dir bitte nochmal in Ruhe seine Reaktion nach dem 1-1 an... der läuft zur Bremer Kurve hebt die Hände und entschuldigt sich quasi... nein, sorry, das geht echt zu weit!

:huhu:Ich gebe dir recht nach dem Spiel kann er sich ja bei den Bremern bedanken aber beim Tor .... nicht so toll :nunja ich bin aber sicher das AILTON uns noch viel Spass machen wird:lol::bier:Prost mein Freund

Mr.Nord
natürlich war das ein witz ich wahr nur zu faul den vorsicht ironie button zu suchen :)

Bader
06.10.2007, 20:51
Nicht gefallen hat mir heute der Bader... Stellenweise wohl zu oft am Bierstand... :rolleyes:

Nee war er nicht :huhu:

Duisburg-Fan92
06.10.2007, 20:52
Nen Witz? Der Lavric spielt doch noch unterirdischer als der Idrissou..
Ich hätte den Lavric schon längst als Pfosten verkauft...

Ja als Pfosten würde der sich bestimmt gut verkaufen lassen!
Der Lavric ist ein Hustensaft! Das einzige wofür der zu gebrauchen ist, ist die funktion als manndecker! der darf gar nicht den titel Stürmer kriegen sondern manndecker...

Marc10101992
06.10.2007, 20:53
Ich habe einen Traum
einen Traum von meinem Verein
der Heimat und zweites Zuhause ist
den ich nie vergiss
Ich habe einen Traum
einen Traum von meinem Verein
für den ich heulen und fiebern kann
für den ich da sein kann

DAS ALLES HAB ICH BEIM MSV
LEBEN UND LIEBEN NUR IN WEIß BLAU
DAS ALLES GIBT ES BEIM MSV
DAS GEFÜHL KENNT HIER JEDER GENAU
DAS ALLES IST MEIN MSV

Passender könnte ich den heutigen Tag nicht beschreiben :schal:

Pflasterer
:Mit der heutigen leistung seh ich gegen Cottbus 3 Punkte

ich wollte schon sagen du schreibst: mit der heutigen leistung seh ich gegen cottbus ne alkohol vergiftung :D:D:D

ne aber ich glaube auch das wir 3 punkte holen aber auch nur wenn wir so stark spielen wie heute!

patarkie
ACH ja DANKE an ALLE MSV fans die im stadion waren:):):) Wie geil wart ihr heute ! sehr geil und dieser Zusammenhalt WOW NUR geil^^ da wird der pyro sich heute gefreut haben gell#?:):):D

Timo Trallala
06.10.2007, 21:01
Zu den Entscheidungen des Schiris: Geld-Rot für Caceres kann man geben. Ich bleibe trotzdem dabei: Der Schiri hat nur darauf gewartet.

Der Schiri war einfach nur schlecht. Und die erste Gelb-Rote muss er geben. Das die arroganten Pfeifen des DFB's empfindlich bei Beschwerden reagieren, sollte mittlerweile auch bekannt sein.

Das sinnloses & ungestümes Eingreifen im Mittelfeld bestraft wird, ist mehr als gerecht. Hatte ich mir letzte Woche mal gewünscht, als Christian Schultz zum Spaziergang durch unsere Reihen ansetzte.

Aber heute waren alle Karten berechtigt, sei's wegen brutaler Einstiegsweise und sei's wegen absoluter Dämlichkeit.

Allerdings konnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass er auf der Gegenseite eher bereit war, mal ein Auge zuzudrücken.

Aber wartet erst mal ab, wenn sie gegen Rühr-Mich-Nicht-An Bayern treffen.

Ein Lob möchte ich noch den Verfassern des folgenden Plaketes mit auf den Weg geben:

Schlaf Alberto Schlaf -- Dein Trainer ist ein Schaf

DerHeuchler
06.10.2007, 21:04
Na ja, gekämpft haben sie. Der Schiedsrichter war kein Heimschiri.
Aber die Niederlage hat er nicht zu verantworten.
Es hat mal wieder spielerisch gehapert. Bremen war "schwach wie eine flasche Leer".
Diese Mannschaft hätte man heute locker schlagen können.
Und was machen wir? Eine Doppelsechs, langsamer Spielaufbau, der entscheidene Fehler wird zum wiederholten Male in den ertsen 20 Minuten der zweiten Halbzeit gemacht. Grlic Standards wieder mal eine Katastrophe. Die gelb-rote Karte von Caceres gehört zu 50% Tom Starke, für den Abwurf, und zu 50% dem Schiri, ein Bayer hätte die letzte Verwarnung bekommen.
Trotzdem haben wir einen bundesligatauglichen Kader, der zweitklassig spielt.
Wen ich dafür zur Verantwortung ziehe, könnt Ihr demnächst im Thread
"Trainerdiskussion" nachlesen.

Marco
06.10.2007, 21:05
Ich muss ja sagen, die erste rote war vll. sogar ganz gut.
Das pushte die Mannschaft unheimlich, sie wussten, jetzt müssen sie wirklich nochmal alles geben um nicht unterzugehen.

Die zweite rote war dann aber natürlich zu viel.. 9 Mann Aufsteiger, gegen 11 Mann Championsleague, kann nicht klappen.

aTatsumanu
06.10.2007, 21:08
Muss mal loswerden, dass man heute wieder gesehen hat, was in DUISBURG abgehen kann, wenn die KURVE ZUSAMMENHÄLT!!!!
Und Oberrang/Unterrang zusammen Gas geben so wie die letzten 20 Minuten!!!!

Leider musste dies erst durch die vermeintliche Fehlleistung des Schiedsrichters ausgelöst werden.
"Wir sind Zebras SUPER ZEBRAS, KEINER MAG UNS!!!!! ********GAL!!!" *sing*

teamchef2001
06.10.2007, 21:09
Vor knapp 4 Stunden hat der Spielleiter (passt besser als Schiedsrichter) das Spiel meines MSV gegen Bremen abgepfiffen.
Zu der Leistung der 9-11 Zebras brauche ich nichts sagen. Das obliegt den Trainern.
Zu oben bereits erwähntem Spielleiter möchte ich nichts sagen, da ich nicht gesperrt oder mit Stadionverbot belegt werden möchte!

Aber eins muss ich loswerden:

Ihr seid die SCHÖNSTEN!

Die LAUTESTEN!

Die GEILSTEN!

DANKE MSV-FANS!!!

aTatsumanu
06.10.2007, 21:11
Und was machen wir? Eine Doppelsechs, langsamer Spielaufbau, der entscheidene Fehler wird zum wiederholten Male in den ertsen 20 Minuten der zweiten Halbzeit gemacht. Die gelb-rote Karte von Caceres gehört zu 50% Tom Starke, für den Abwurf, und zu 50% dem Schiri, ein Bayer hätte die letzte Verwarnung bekommen.
Wen ich dafür zur Verantwortung ziehe, könnt Ihr demnächst im Thread
"Trainerdiskussion" nachlesen.
Sag mal, merkst du eigentlich was für einen Müll du schreibst?`
Muss das nicht weh tun im Kopf wenn man so verkorkste Wahrnehmungen hat wie DU?

Dein ganzer Beitrag ist wie IMMER purer Schwachsinn :cool:

DerHeuchler
06.10.2007, 21:13
Wir haben ja auch zum wiederholten Male verloren, Du .......

ruudi
06.10.2007, 21:13
Bremen war zu schlagen gewesen, aber kampf alleine reicht nicht in der
ersten Bundesliga.Kann nur hoffen ,dass wir jezt mal eine Serie starten,
sonst wird es ungemuetlich. 5 Niederlagen in Folge ist eindeutig zu viel.:D

petra
06.10.2007, 21:20
Wo ist der Schiedsrichter von vorhin....Bitte rote Karte für Heuchler und Tralala:);)

Krokodil
06.10.2007, 21:28
Die Mannschaft hat heute echt klasse gespielt, sogar mit 9 Mann haben wir die Bremer noch unter Druck gesetzt. Die Stimmung war auch gut. Der einzige der die Partie versaut hat, war der Schiri der
konsequent daneben gepfiffen hat. Ohne den Kinhöfer hätten wir mit etwas Glück auch ein Unentschieden geschafft.
Aber eins ist klar: Der Mannschaft kann man keine Vorwürfe machen.

giggs1999
06.10.2007, 21:29
Danke Herr Bommer

Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen.
Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Bommer raus!!!!!!

Erstens: Bleib zu Hause oder holst Du Dir Deine Infos eh nur über den Fernseher (heute den verfälschten Spielbericht in der Sportschau gesehen???)
Zweitens: Nennst Du das Leistung, was Ailton gebracht hat? Den einen hat er gemacht, ok, die Vorentscheidung hat er versiebt und sonst nur rumgestanden.
Drittens:Billiger als Bommer raus gehts nicht, versuch mal Dein Niveau wenigstens auf Kreisliga zu bringen.

Bader
06.10.2007, 21:30
Muss mal loswerden, dass man heute wieder gesehen hat, was in DUISBURG abgehen kann, wenn die KURVE ZUSAMMENHÄLT!!!!
Und Oberrang/Unterrang zusammen Gas geben so wie die letzten 20 Minuten!!!!

Leider musste dies erst durch die vermeintliche Fehlleistung des Schiedsrichters ausgelöst werden.
"Wir sind Zebras SUPER ZEBRAS, KEINER MAG UNS!!!!! ********GAL!!!" *sing*
Xella l& M waren auch gut dabei trotz vereinzelter Fischköppe

pitt1166
06.10.2007, 21:34
Ich bin stolz auf die Mannschaft! Waren geilsten 20 Min. in Unterzahl die ich als Fan erleben durfte. Danke an alle die bis zum Schluss geblieben sind und die 9 nach vorne gepusht haben.
PS die Sportschau ist beim DSF Niveau angekommen.

Skaot
06.10.2007, 21:36
Eine Frage was stand auf den Spruchbändern??

Bader
06.10.2007, 21:37
na ja wir sind nicht allein mit unserer Meinung das Bremen nicht überragend war Quelle MSV

Auch von Seiten der Bremer kam Lob für das Spiel des MSV. Nationalverteidiger Per Mertesacker sah das Spiel längst nicht so überlegen, wie das Ergebnis aussieht. „Die Duisburger haben uns das Leben schwer gemacht. Wir konnten sie zu keiner Zeit dominieren und mussten immer wieder aufpassen. Selbst gegen Neun war es noch ein schweres Stück Arbeit. Auch für den Schiri war die Partie sicherlich nicht einfach, er hatte viele schwierige Situationen zu entscheiden.“

Mein Fazit wenn wir 11 gewesen wären ... evtl Sieg in sicht ?

Mr.Nord
06.10.2007, 21:39
Xella l& M waren auch gut dabei trotz vereinzelter Fischköppe
schön!!! dann ab jetzt bitte immer so

pitt1166
06.10.2007, 21:43

Wir arbeiten dran!

Stivie Wonder
06.10.2007, 21:44
na ja wir sind nicht allein mit unserer Meinung das Bremen nicht überragend war Quelle MSV

Auch von Seiten der Bremer kam Lob für das Spiel des MSV. Nationalverteidiger Per Mertesacker sah das Spiel längst nicht so überlegen, wie das Ergebnis aussieht. „Die Duisburger haben uns das Leben schwer gemacht. Wir konnten sie zu keiner Zeit dominieren und mussten immer wieder aufpassen. Selbst gegen Neun war es noch ein schweres Stück Arbeit. Auch für den Schiri war die Partie sicherlich nicht einfach, er hatte viele schwierige Situationen zu entscheiden.“
Da kannst du dir ein Ei drauf pellen. 0 Punkte sind 0 Punkte. Das Spiel war echt gut von unsren Jungs, aber ohne die nötigen Punkte geht es glatt in Richtung Liga 2. Und Georgiev, Lamey, Ailton, Ishiaku,Tiffert sind weg...
Und Tschüß!!!
Dann kannste wenigstens sagen: "Der Per M. hat uns gelobt".
Ich verstehe das nicht. Mit dem Kader mußt du mehr bringen. Schau mal Karlsruhe.
Die haben nix geholt an Spielern und holen in Schlackenburgen 3 PKT. Uns sind auf Platz 2...

Bader
06.10.2007, 21:44

Da ich Beruflich nicht im Besitz einer DK bin ... kann ich nur sagen meine Frau und ich sitzen immer Xella L / M wenn wir können und brüllen uns die Seele aus dem leib... auch wenn erst kurz hier registriert.. lange MSV Familiy

Schote33
06.10.2007, 21:45
@Tralala und Konsorten.
Wer sich als MSV Fan bezeichnet und hier im Forum seine Meinung zum Besten geben will,der sollte doch mal sein wenig Gehirn einschalten bevor er auf senden drückt.

Bader
06.10.2007, 21:52
Da kannst du dir ein Ei drauf pellen. 0 Punkte sind 0 Punkte. Das Spiel war echt gut von unsren Jungs, aber ohne die nötigen Punkte geht es glatt in Richtung Liga 2. Und Georgiev, Lamey, Ailton, Ishiaku,Tiffert sind weg...
Und Tschüß!!!
Dann kannste wenigstens sagen: "Der Per M. hat uns gelobt".
Ich verstehe das nicht. Mit dem Kader mußt du mehr bringen. Schau mal Karlsruhe.
Die haben nix geholt an Spielern und holen in Schlackenburgen 3 PKT. Uns sind auf Platz 2...
Warst heut im Stadion ? Die Jungs haben in Unterzahl ( Zur Erinnerung 9/12) immer noch die Fischköppe unter Druck gesetzt. Und ich denke das wnn n Mertedinges sacht wir waren nie die Domienierende Manschaft ... mit Sorry 3 National Spielern : Frings Borowski Mertesaker ... degen neun Arme Duisburger... Gut die Fischköpp haben gewonnen aber wir haben uns würdig verkauft ( In Unterzahl )

Marc10101992
06.10.2007, 22:01
Achso noch ne Frage:

Hat eigentlich jemand gesehen wie Blago den "Vogel" gezeigt hat? Weil bei der Sportschau haben die nix davon gezeigt. Nur wie der Schiri ihm Rot gegeben hat

Stivie Wonder
06.10.2007, 22:03
Warst heut im Stadion ? Die Jungs haben in Unterzahl ( Zur Erinnerung 9/12) immer noch die Fischköppe unter Druck gesetzt. Und ich denke das wnn n Mertedinges sacht wir waren nie die Domienierende Manschaft ... mit Sorry 3 National Spielern : Frings Borowski Mertesaker ... degen neun Arme Duisburger... Gut die Fischköpp haben gewonnen aber wir haben uns würdig verkauft ( In Unterzahl )
Trotzdem kannst du dir ein Ei drauf pellen...
Ich war heute im Stadion. Hz 1 war das geilste unserer Mannschaft dieser Saison. Hz 2 das geilstewas die Kurve seit langen abgeliefert hat. Aber meine Aussage lasse ich so stehen:
Da hast du nix von, wenn die Punkte nicht geholt werden.

Old School
06.10.2007, 22:03
Was rennen die Bremer eigentlich alle in diesem hässlichen Grün/Oranje durch die Gegend? Haben die kein Traditionsbewußtsein? Trauriges Volk. Als wir nach dem 1-2 für die das Stadion gerockt haben, konnte man ihre ungläubig gaffenden Blicke auf der Nordtribüne förmlich spüren. Die waren perplex, dass man trotz Niederlage so rocken kann. :D

Bändit
06.10.2007, 22:06
... Schau mal Karlsruhe.

Mal ohne Scherz... überleg mal wieso diese Truppe so gut in Schuss ist, für mich leider keine Überraschung mehr

Stivie Wonder
06.10.2007, 22:07
Mal ohne Scherz... überleg mal wieso diese Truppe so gut in Schuss ist, für mich leider keine Überraschung mehr
Erzähl...

Zebra/Saar
06.10.2007, 22:10

Denke gerade weil sie keine 5 oder 6 neue Spieler einbauen mussten und eingespielt sind, läuft es z. Zt. besser bei denen!

Konnte mir das Spiel leider heute nicht ansehen, aber was hier so geschrieben worden ist, kann man nur stolz auf die Mannschaft sein.

Duisburg-Fan92
06.10.2007, 22:12
Achso noch ne Frage:

Hat eigentlich jemand gesehen wie Blago den "Vogel" gezeigt hat? Weil bei der Sportschau haben die nix davon gezeigt. Nur wie der Schiri ihm Rot gegeben hat

Dafür gibt es keinen Beweis! wer hats gesehn? wer? niemand? hehe es gibt keinen fernsehbeweis!:huhu::huhu: ***lecken die können den wegen fehlendem beweis (aussage gegen aussage) nicht dafür bestrafen das er dem schiri en vogel gezeigt hat.

Barti
06.10.2007, 22:13
Erzähl...

Ganz einfach ohne eine (zusammen)gewachsene Mannschaft sollte man niemals aufsteigen denn die sind geil auf Siege, Neuverpflichtungen in den Maßen ist einfach ziemlich schwer zu kompensieren.
Bis die sich gefunden haben kann die Saison schon gelaufen sein...

Schote33
06.10.2007, 22:16
[QUOTE=Duisburg-Fan92; ***lecken die können den wegen fehlendem beweis (aussage gegen aussage) nicht dafür bestrafen das er dem schiri en vogel gezeigt hat.[/QUOTE]

QWerden se aber trotzdem,leider.Ich hoffe aber nur max. zwei Spiele.
Nochmal zum Schimpfwort natürlich nur in dieser Kombination,sorry Timo.

Bändit
06.10.2007, 22:17
@Stevie

Die Mannschaft ist über Jahre hin gewachsen... der Stamm des Teams spielt seit mindestens 3 Jahren ständig zusammen, die Jungs haben Potenzial und haben sich nunmal weiter entwickelt... z.B. ein Sebastian Freis, schon seit der Jugend beim KSC, ist einer der in seinen Jungen Jahren schon super Spielanlagen hat... sojemanden würde ich gerne hier in DU sehen,... Ein Markus Miller spielt in seinem 4ten Jahr in KA... dabei gerade mal 25... Ein Kapplani seit 2004, Christian Eichner, ebenso einer aus der eigenen Talentschmiede. Ein Eggimann der schon 5 Jahre da ist.

Die Spieler haben sich die letzten 3 -4 Jahre in der Liga gefunden, wissen alles übereinander (Spielerisch) . Es ist ein gewachsenes Team und ein eingschworener Haufen... das macht den Unterschied.

Ich will nicht behaupten das wir eine schlechte Einkaufspolitik haben, jedoch ist es einfach so das sich ein Team, zusammengewürfelt aus 10 Neuen spielern, vielen Abgängen etc... niemals so schnell finden kann wie ein eingespieltes, Erfolgshungriges Team like KA. Die gehen für den andern meist noch nen Schritt weiter als unsere...

Aber das ist hier nicht das Thema... ich würde KA auch lieber unten sehen, aber mitlerweile habe ich mich damit abgefunden das ich nichtmehr nach KA schauen brauche! Eher nach Cottbus, Bochum, Rostock Frankfurt etc....

Zurück zu MSV - Bremen

Aufsteiger04/05
06.10.2007, 22:19
Heute war ein Spiel wo mir bewust wurde warum ich Duisburger bin und kein Schlacker oder so!!!!

Slomoe
Mal was anderes:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=8227

Bitte mal durchlesen, hab hier schon mehrfach Fehler gesehen;)

goalgetter
moral war top, stimmung war auch top!
so ein spiel in cottbus und der sieg ist unser!
am besten war sowieso die aktion von starke wo er sanogo vorm strafraum ausgedribbelt hat:lol: akute herzstillstandsgefahr:D

Schote33
06.10.2007, 22:20
Ey kommt mal wieder runter das der KSC gut ist wolln wir hier nicht wissen,es sei denn wir schlagen die.
Es geht um den MSV und nicht um Andere.

Duisburg-Fan92
06.10.2007, 22:25
Ey kommt mal wieder runter das der KSC gut ist wolln wir hier nicht wissen,es sei denn wir schlagen die.

:DDie kriegen hier eins aufe Nase! :huhu:Thema abgehackt wieder zurück zum Topic von dem Fred! :huhu:

rudi
06.10.2007, 22:25

Aber wir sollten doch ehrlich zugeben, dass wir die Fans des KSC um ihren Erfolg beneiden, denn insgeheim wünschen wir uns so einen Erfolg doch auch.

Pit-Stop
06.10.2007, 22:27
Ach Gottchen, projiziert da jemand seine Aggression aus anderen Threads? An den "Dank-Sagern" kann man es ja ablesen!

Lächerlich!

Ansichtssache Hannibal. Einem Menschen wünschen, daß er sich um den Baum wickeln möge, weil er schei.sse gepfiffen hat? Einem Speiler wünschen, daß er mal so richtig zusammengetreten wird?

Für mich unterste Schublade, auch diejenigen, die dafür noch Applaus klatschen. In der letzten Zweitligasaison haben hier zig Poster sich über einen Fred vom Kölner Brett aufgeregt, wo der User unserem Moki wünschte, dass ihm mal so richtig auf die Socken getreten wird, damit die Bänder schnappen.

Das sind für mich keine Sports- oder Fußballfreunde, das sind für mich einfach saudumme Typen. Wer hier Agressionen auslebt, liegt doch auf der Hand, oder?

Schote33
06.10.2007, 22:30
Aber wir sollten doch ehrlich zugeben, dass wir die Fans des KSC um ihren Erfolg beneiden, denn insgeheim wünschen wir uns so einen Erfolg doch auch.

Ja aber dann schreibe auch darüber und nicht über ne Mannschaft aus dem Badischen.

Schote33
06.10.2007, 22:31
moral war top, stimmung war auch top!
so ein spiel in cottbus und der sieg ist unser!
am besten war sowieso die aktion von starke wo er sanogo vorm strafraum ausgedribbelt hat:lol: akute herzstillstandsgefahr:D

Ja ich denk mal da sind einige herzschrittmacher heiß gelaufen!