Alles nach dem Spiel in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 20 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hoffentlich kann Obinna mitspielen und vielleicht schaffen wir das Wunder ja doch.

    Ansonsten geh ich trotzdem mit Stolz runter und bin auch nächste Saison wieder dabei.

    Die Zebras kriegst du nicht tot!!!!!!
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das war wahrlich kein Hexenwerk der Würzburger...aber das reicht heute für einen erbärmlichen MSV!

    Schiessen wir 4 Tore im Rückspiel???(denn eins bekommen wir definitiv)

    Aber wo kommen wir her?...ein Wunder hat uns in die Relegation geführt...jetzt muß ein Wunder an der Wedau her!
     
    Berni02 und Pawel gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Frust pur. Da erreichen wir sensationell noch den Relegationsrang, und dann so eine Leistung. Ein 0:2 ist nicht so leicht aufzuholen, erst recht nicht, wenn unsere Jungs Dienstag auch so auftreten.

    Echt zum kotzen....:fluch:

    P.S.: ich habe echt keinen Bock auf 3. Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    Red Eagle, Pawel, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  4. ElSieben

    ElSieben Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mülheim-Spelord
    Was für ein Grottenkick!
    Wie viele lange hohe Bälle hat Bajic heute eigentlich ins Nirvana geplästert? 50... 60?
    Den werde ich im Rückspiel nicht vermissen.

    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  5. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    alle Note 6+
     
    Blue Bally, Matze, Rocko56 und 3 anderen gefällt das.
  6. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ganz grausamers Kick vom MSV. Viel zu behäbig und ohne Ideen!
    Einfach nur eine Enttäuschung!

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
    niklas01 und Vorstopper gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kopf hoch. Die knallen wir zurück in ihr Dorf. Hoert auf mit der Jammerei. Wir stehen wieder auf. Dienstag ist unser Tag. Nicht jetzt schon auf die Mannschaft rumhacken.
     
    reborn, Thorgrim79, 4theCause und 16 anderen gefällt das.
  8. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Woher die Hoffnung nehmen?
    Warum haben wir solch ein Leid verdient? Dann doch lieber schon vor Wochen abgestiegen sein.
    Für heute erstmal völlig leer, mal sehen wie es Morgen sein wird.
    Nach den letzten Wochen einfach nur brutal gerade:frown:
     
  9. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Unglaublich schlechte Leistung. Wußten die eigentlich nicht worum es geht ? ? Jetzt brauchen wir wieder ein Wunder. Was mich optimistisch stimmt ist, das ich Würzburg wirklich nicht stark gesehen habe. Mit der Leistung von letzten Sonntag hätten wir da heute locker gewonnen. JETZT EINMAL SCHÜTTELN, UND DIENSTAG MIT 30000 FANS IM RÜCKEN DAS KORREGIEREN. ZEBRAS GEBEN NIEMALS AUF . . .
     
    ZEBRAINER, 4theCause, bignik und 8 anderen gefällt das.
  10. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Mölders heute mit Schal im Fanblock - danke. Hätte ihn lieber statt dem ein oder anderen auf dem Platz gesehen.
     
    Twin64, Thorgrim79, 4theCause und 13 anderen gefällt das.
  11. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    mindestens 90 min sind noch zu spielen, Dienstag volle Hütte - die wedau muss brennen.

    wir haben schon ein Wunder geschafft diese Saison, warum nicht ein zweites Mal ?

    Kämpfen bis zum Ende !!!
     
  12. Pidder

    Pidder Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    17
    Das Spiel war eigentlich ein Spiegelbild der ganzen Saison
     
    Ranger 58, Schanky, BoBaBo und 10 anderen gefällt das.
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Sorry, aber ich fühle mich ob dieser Nichtleistung regelrecht angeekelt.
    Angst, Verunsicherung, peinliches Rumgebolze. Die Mannschaft
    in allen Belangen komplett überfordert und an biederen Handwerkern
    kläglich gescheitert. Mit einem Auftritt ganz viel kaputt gemacht heute.

    Leiden, leiden, immer nur leiden. Es ist kaum noch zu ertragen.
     
    Ranger 58, Schanky, Twin64 und 28 anderen gefällt das.
  14. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Das kommt davon wenn man ohne die nötigen Fähigkeiten versucht ein Spiel zu kontrollieren
    und hofft man nimmt hier mal im Vorbeigehen ein Unentschieden mit. Solange die Truppe nicht kapiert das sie nur Kampf kann kommt so was wie Heute raus. Schlimm ganz schlimm. Meiner Meinung nach stehen die Chancen jetzt 20:80 so ein Dreck.
     
  15. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Erst Halbzeit! aber 0:2....

    Ich geh jetzt bis Di raus aus dem Forum.
    Das "alles Sch.ice" oder alternativ das "Wir schaffen das noch" zieh ich mir nicht rein!
    Ich mach mir nen schönes WE, erhol mich von der üblen Niederlage, sammel meine Kräfte und geb am Di alles - so wie unsere Jungs; dann sehn wir mal!
    See you an der Wedau!
     
  16. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    :slomoe:Maaaasochisten Spiel Vereiiiiiiiiiiiiin
    Neuuuuun Zeeeeeeehn Null Zweiiiiiiii

    Einfach nur erbärmlich diese blutleere Vorstellung.
    Wo war der Kampfgeist, der unbedingte Wille oder wenigstens irgend ein Lebenszeichen?
    Die hatten Heute schlichtweg keinen Bock ihren Job zu erledigen. In der gesamten zweiten Halbzeit nichtmal ein mikriger Torschuß!!!

    Was bleibt ist einmal mehr nichts als Fassungslosigkeit.:zebra-kopfschuss:
     
    Ranger 58, Einbecker, lissa und 3 anderen gefällt das.
  17. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Was war da los? Unsere beiden defensiven Mittelfeldspieler muss man in einer schwachen Truppe besonders erwähnen. Totalausfälle.
    Wo war diese Leidenschaft die uns dorthin gebracht hat? Würzburg ist dabei überhaupt keine gute Mannschaft..
     
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,641
    Ort:
    Eifel
    Wären wir wenigstens am
    Gegner gescheitert, aber da war ja kein Gegner.
    Unfassbar frustrierend, da standen 11 Opfer auf dem Platz und wer hat sich geopfert? Wir!
    Dann halt die lauteste Abstiegsparty aller Zeiten, irgendwas muss dabei rausspringen
     
    niklas01 und Privatsphäre gefällt das.
  19. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Diese Leistung war eine Frechheit.
    Gegen so eine Amateurtruppe darf man nie und nimmer verlieren.
    Kein Kampf , kein Biss, kein Mut, keine Eier......
    Sorry....aber so geht's in Liga 3
     
  20. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Sensationell noch in die Relegation gerettet.. Nürnberg und Leipzig geschlagen.. Und jetzt.. Sagen alle wieder Typisch MSV!
     
    Ranger 58, MS-Exilzebra, Berni02 und 4 anderen gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,156
    Dafür kämpfen die jetzt wochenlang, um so eine Leistung abzuliefern? Lächerlich!
     
    Schanky, Kosta, Walsumerin und 19 anderen gefällt das.
  22. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn man die unglaubliche Chance nach einer solch verkorksten Saison auf den Klassenerhalt bekommt, dann sollte man sie nicht so mit Füßen treten wie unsere Truppe heute.
    Der Auftritt war schlichtweg eine Frechheit.
    Die Chancen auf den Zweitligaverbleib wurden heute mehr als leichtfertig auf´s Spiel gesetzt.
     
  23. Für so ein Gegucke die Fahrt gemacht.
    Ohne Biss und ohne Plan.
    Jetzt noch 5 Std zurück
     
    Matze und Vorstopper gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Enttäuschendes Spiel, schlechter Support.

    Tut schon weh!
     
    Blue Bally und hdsoftail666 gefällt das.
  25. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    Schämt Euch ..
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Und wieder das frühe Tor gegen unseren MSV.

    Die Elfmeter-Entscheidung sehe ich allerdings eher kritisch.

    Aber nix ist verloren.

    Jetzt erst recht hinter unseren Jungs stehen und den Würzburgern zeigen, gegen wen sie einmal gewinnen durften.

    Der 12. Mann ist im Rückspiel eh´ gesetzt...
     
    MHzebra gefällt das.
  27. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Da könnte ich wieder so mit nem Knüppel reinschlagen . Getz gilt für das Rückspiel nur noch das Prinzip Hoffnung um die verkorkste Saison schnell zu vergessen .
     
    Ranger 58 gefällt das.
  28. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Wie ist das noch mit der Lizenz für 60? Anders wird es wohl nicht gehen.
     
    ruudi und Vorstopper gefällt das.
  29. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    ABER ICH WOLLTE DIE FANS MAL LOBEN. MAN HAT FAST 90MIN NUR EUCH GEHÖRT
     
  30. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Überhaupt nicht unser Tag. Drei Chancen machen zwei Tore. Enorm bitter - auch, dat kurz vor der Pause trotz zweier Hochkaräter nicht der verdiente Ausgleich fällt. Holland und Hajri sehr schwach. Gegen die Würzburger Gummiwand dann leider zu ineffektiv am Boden und besonders in der Luft.

    Aber war es das? Nein! Die Mannschaft hat es in den letzten Wochen vorgelebt! Et is durch, wenn et durch is! Dat Ganze tut momentan enorm weh. Aber wartet ab: Spätestens am Sonntag setzen sich auch beim letzten Zebra der Trotz und der Kampfgeist durch, die uns diese zwei Spiele erst beschert haben. Und wenn es am Ende nicht reichen sollte, haben wir dennoch alles Mögliche getan. AUF GEHT'S, ZEBRAS!

    Mob heute mit 1a Support. Eine Schande, wenn wir diesem Pimmelklub weichen müßten, der vor vier Jahren selbst in Würzburg nur Nr. 2 war.
     
  31. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Duisburger geben niemals auf. 4:0 am Dienstag.
     
    soulfly, bignik, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  32. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Boah und diese sinnfreie Schönrederei vom Gruev wieder....
    Hau doch ma auffen Tisch! Sprichs doch mal aus - Ja, wir waren Kacke - aber ich verspreche euch im Rückspiel werdet ihr eine ganz andere Mannschaft sehen, wir werden kämpfen und alles geben!

    Das wäre doch endlich mal was. Zeig mal datte Eier has!!! Machma ne Kampfansage und gibnen Grund Dienstag anne Wedau zu kommen!
     
    Ranger 58, hightower, 4theCause und 10 anderen gefällt das.
  33. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Was für Poser .. wir zeigen mal das es geht und dann steigen wir ab, denn sonst sind wir Versager der letzten Saison sowieso arbeitslos .. toll gemacht Jungs .. freut Euch auf Dienstag .. nach dem Spiel geht's ab.. so oder so .. Helden oder für immer verbrannt .. Ihr habt dämlich vorgelegt .. dann mal los ..
     
    Weiss & blau gefällt das.
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Die Hälfte der Spieler hat die Note 5 bis 6 verdient. Und Gruev auch. Wir kann man Scheidhauer in solch einem wichtigen Spiel 30 Minuten spielen lassen. Auch Chanturian darf man doch nicht auswechseln, dass hat man doch wohl gegen Leipzig gesehen. Was ein Grottenkick, genau wie gegen Sandhausen. Ich sehe nur noch eine Chance von 20:80. Aber ich werde am Dienstag Vollgas von der Tribüne geben, damit ich mir keinen Vorwurf machen kann. Aber, Wunder gibt es immer wieder...vielleicht ist Dienstag solch ein Wundertag.
     
  35. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Für mich war das Altherrenfussball, was der MSV gezeigt hat.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
    Weiss & blau gefällt das.
  36. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Leute Leute, ich bin auch enttäuscht, aber was jetzt?
    Auf die Mannschaft einschlagen und uns jetzt entzweien hilft keinem, Punkt!
    Dienstag abend kann man auf die Mannschaft und allen beteiligen gerne seine Wut raus lassen, aber jetzt?
    Wenn ich euch alle höre brauchen wir Dienstag ja gar nicht antreten, dann bleibt zu hause!
    Wir sind jetzt hier und immer noch nicht abgestiegen, für mich ein wunder und an das nächste und entscheiden wunder glaube ich auch!
    Macht ihr das halt nicht, ich werde Dienstag wieder alles dafür geben und nicht aufgeben!
     
    Thorgrim79, mana08, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  37. ViolentPinguin

    ViolentPinguin Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Das positive:
    Die meisten Spieler werden nächste Saison nicht mehr für den msv auflaufen.
    90 Minuten ohne Eier, Lenz schlechter als rata und zu keinem Zeitpunkt mal konsequent Chancen rausgespielt.
    Würzburg hat es gereicht zweimal gefährlich vor das Tor zu kommen.
    So wird dat nix.
    Wenn die Mannschaft nur funktioniert wenn sie von den ganzen Fans gepusht werden, dann weiß man wie es um deren Charakter bestellt ist!
    Söldner !!
     
  38. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    874
    Ort:
    Duisburg
    Es geht um die Existenz des Vereins und dann sowas????
    Kein Einsatz, kein Wille, gar nichts!!!

    Danke für nichts, ihr .....
     
  39. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Was wir uns mühsam erreicht haben, kann man doch nicht einfach wegwerfen. Grotten schlechtes Spiel. Der Gegner kann ja garnix und wir sind zu blöd zum Fussballspielen.
     
  40. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das Plus kannst du streichen.
     
    Dirk69 und Vorstopper gefällt das.
  41. Wir haben schon mal 3 geschossen.Gegen Sandhausen.Hoffe es klappt noch mal.
     
    Pawel gefällt das.
  42. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Naja,hohes Bein...kannste wenig machen...
     
  43. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Nun ja, am Dienstag gibts Bratwurst und leckeres Bier.

    Und die Schwarzhändler können ihre Tickets schon mal in den Reißwolf werfen.

    Ansonsten bin ich für heute bedient.
     
    Privatsphäre und Weiss & blau gefällt das.
  44. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Das war einfach nur enttäuschend und kläglich wie die Mannschaft aufgetreten ist. Mehrere Totalausfälle (u.a. Hajri und Holland) und vom ganzen Auftritt her einfach nur beschämend. Da hat man echt gemerkt, dass Würzburg um die Chance kämpft und wir haben einfach nur Angst gehabt.
    In der zweiten Halbzeit keine Chancen kreiert und noch nichtmals Ecken oder Freistösse rausgeholt.
    Ich sehe angesichts der Vorzeichen schwarz für Dienstag. WB ist auswärts stärker als zuhause in der Liga gewesen und wenn die nur 1 Tor schiessen brauchen Wir schon 4 und das mit unserer umgebauten Abwehr wegen Bajics Gelbsperre und mit Lenz als Torwart. Wir haben die ganze Saison nicht offensiv geglänzt und gegen so ein Abwehrbollwerk wie Würzburg käme ein Weiterkommen unsererseits einem erneuten Wunder nahe.
    Bleibt zu hoffen, dass Obinna Dienstag fit ist und Rata auch irgendwie auflaufen kann.
     
    SportFrei1902, STROLCH und Weiss & blau gefällt das.
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,454
    Die wollten das Rückspiel nur spannend machen.

    Dienstag steht der Phönix (das Zebra) wieder auf - erinnert mich an die Situation nach dem Spiel gegen Heidenheim.

    Schulterschluss suchen und alles geben.

    Nur der M S V
     
  46. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    Denkt an Uerdingen -Dresden.... alles ist drin.........
     
    Berni02 gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Die Situation jetzt ist genau wie schon zwei bis drei Mal in dieser Saison erlebt: Mannschaft shice, Spiel shice, keine Chance mehr, das war es.

    Jedes Mal haben wir uns wieder rangekämpft und 30.000 Zebras werden den Würzburgern am Dienstag zeigen, wer hier der wahre Zweitligist ist. Die Kickers (Respekt vor ihrer Saison) braucht kein Mensch in der 2. Liga, "Stimmung" und Stadion absolut unwürdig.

    Das wird die Hölle am Dienstag für den Gegner! Die Mannschaft war bisher immer am stärksten als es um ALLES ging. Jetzt bitte nicht gegenseitig zerfleischen, Kräfte bündeln und noch einmal alles geben. Das kann es nicht gewesen sein!
     
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kannste vergessen, wir fangen uns bestimmt ein Gegentor. Und wer soll bei uns die 4 Buden erzielen???
     
    monkeyman7, Hupsi73, Rocko56 und 2 anderen gefällt das.
  49. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Datt kann nicht wahr sein..ich krieg ne Krawatte. ...ohne worte
     
    Blue Bally und Vorstopper gefällt das.
  50. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Rückfall in die alte Zeiten. Hairi gespielt verletzt? So hat er sich zumindest bewegt. Holland ohne Mum,Meissner nur nach hinten mit Alibi Pässen. Wolze nicht außen sondern Zentral? ! Ilutcenko ohne Bindung zum Spiel! Was war das für ein Scheiß? Warum verspeilt man alles nach der geilen Aufholjagd?!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Nur der MSV!!! Es wird jetzt nicht einfacher aber machbar!!!!!!!!
     
    STROLCH, Pawel und SportFrei1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden