Alles nach dem Spiel in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 20 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Und nicht zu vergessen Jahn Hiesfeld.:happy: Sorry, aber im Moment hilft nur noch Galgenhumor.
     
    Jessi86, renton1, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  2. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Verdient verloren mit einer unglaublich schlechten Leistung gegen biedere Gastgeber.

    Keine Ahnung warum wir heute so einen Rückfall in die dunkelste Zeit dieser Zweitligasaison erleben mussten. Das kann ich mir trotz
    der verletzungsbedingten Ausfälle nicht erklären.
    Heute kaum ein Spieler auf dem Platz bei dem zumindest die Einstellung gestimmt hätte. Unser Mittelfeld ist ein Witz.

    Ich bin einfach nur unglaublich froh, dass diese Saison am kommenden Dienstag ihr Ende findet. Ich geh kaputt an dem Dauerstress.
    Ich bin auch froh, dass wir nächste Saison einen deutlichen Umbau des Kaders sehen. Das ist bei der Einstellung einzelner Spieler
    dringend nötig.

    Trotz allem Frust ist am Dienstag immer noch die Chance gegeben, dieses unsägliche Spiel vergessen zu machen. Ich hoffe auf Obinna
    und alternativ auf eine grundsätzlich andere Einstellung.

    Ich bin bedient und wünsche trotzdem ein schönes Wochenende. Man sieht sich Dienstag im Stadion. Da sollten zumindest wir Fans
    nochmal alles geben!
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Das Spiel ist so sch... gelaufen wie es nur laufen konnte.

    Die Elfer Szene war wie gesagt maximaler Schaden.

    Ich bin aber NICHT der Meinung, dass das unser schlechtestes Spiel war, nichtmals annähernd.

    Soriano war weitgehend aus dem Spiel genommen, wir hatten unsere Chancen, sie aber einfach nicht genutzt.

    Hollerbach agiert letztlich wie ein Jugendtrainer, wenn Du irgendwie mit dem über die Runden kommen musst, was Du hast. Er zieht seinen spielstärksten Mann in die Viererkette - kreiiert also eigentlich einen Libero, weil da eben das Spiel entschieden wird, um da, wenn es wirklich eng wird, Ballsicherheit und Spieleintelligenz zu haben, vorne hilft Gottes Segen und ein Mann, der wenn er schon nicht selber trifft für Unruhe sorgt.

    Darauf muss ich eigentlich mit Schüssen reagieren - haben wir nicht... .

    Dann waren seine Jungs einfach richtig diszipliniert und schon wird das Ganze super zäh und schwierig.
     
    Rheinpreussenzebra und MRBIG gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Vielleicht können wir Würzburg im Rückspiel noch überraschen, indem wir Obinna und Brandstetter aus dem Hut ziehen!
     
  5. Muelli65

    Muelli65 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wanheimerort
    2 Gelb-Rot-Gefährdete - mit der Gelben konnte der Bajic auch nicht richtig klären, was dann zum Tor geführt hat. Dann den Scheidhauer reingenommen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich konnte nicht mehr richtig hingucken. Uns kann nur noch ein Wunder helfen. Aufgeben darf man nicht.
     
  6. Krid_01

    Krid_01 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Rheinberg
    Wir wollen das die Manschaft jetzt nicht aufgibt!
    Das dürfen wir auch nicht!
    Also Dienstag alle zusammen vollgas!!!
     
  7. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    So komisch das auch wirken mag, aber schon, als ich die Gesichter bei Einlaufen sah, wusste ich, dat wir dat Dingen verkacken! Einerseits entschlossene, konzentrierte Blicke bei Würzfleisch, andererseits der "Köttel-inne-Buxe-Blick".
    Darauf folgt ein absolut unterirdisches Rumgebolze à la Kreisliga ohne jegliche Durchschlagskraft und ohne nur den Anschein zu erwecken, daß wir tatsächlich der Favorit sein sollten...Alptraum!!! ich hab noch eine Genickstarre vom ständigen Kopfschütteln. WAS war das bitte???
    Ich wusste schon, warum ich mein Profilbild nicht geändert habe, weil es einfach passt. Klar, nochmal alles geben, aber was ist "alles" bei dieser Truppe? Ich befürchte, nicht viel mehr als heute geboten...
     
    Ranger 58, lissa, Rocko56 und 2 anderen gefällt das.
  8. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Das wir ein Wunder brauchen ist ja wohl klar. Dafür müssen wir aber am Dienstag von der ersten Minute alles geben.
     
  9. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Aufgeben ? Wird ziemlich laut am Dienstag ! Keine Sorge, es wird ! Mache mir 0 Sorgen !
     
    Pawel und alfixena gefällt das.
  10. vuurtoren

    vuurtoren Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63
    Jetzt sitze ich hier vor meinem Rechner, lese möglichst alle Beiträge um vielleicht noch letzte positive Impulse für Dienstag zu erhalten.

    Es klappt nicht. Das spiel in Würzburg war so unglaublich schwach und völlig ohne Mumm. Über 70 Nationen haben gesehen, dass diese
    Trümmertruppe völlig zu recht, mit mehr als einem Bein in Liga 3 ist.

    Niemals hätte ich für möglich gehalten der Truppe, in einem RELEGATIONSSPIEL, mangelnde Präsenz vorzuwerfen. Klarer Fall von "Schneid abkaufen lassen" würde ich sagen.
    Würzburg war wahrlich kein starker Gegner.

    Besonders von Spielern wie Bohl, Bajic oder Holland bin ich besonders enttäuscht. Bedenkt man, dass dies unsere Eckpfeiler und erfahrfenen Spieler sind.

    Ich hatte, mit Ausnahme der letzten 10 Minuten in Halbzeit 1 das Gefühl, dass hier eine gallige A Jugend gegen die Zebra Alte Herren spielt.

    Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, ich habe leider keine mehr. Ivo darf planen...für Liga 3.
    Das erklärt vielleicht auch die Verpflichtung dieses ominösen Düsseldorfers...

    Auf Dienstag habe ich keinen Bock mehr. Nach so vielen Endspielen habe ich einfach keine Kraft mehr auf Weitere. Schreit was das Zeug hält, auch wenn es wohl keinen Sinn macht.
    Ihr habt meinen Respekt...

    In der Hoffnung auf die Lizenz für Liga 3...

    ...ein stetiger Leser
     
    Zebra1973, Matze, orti040219 und 4 anderen gefällt das.
  11. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    schwach ?? was waren wir dann ??
    das wird ganz ganz schwer
     
    Hupsi73 und ze1970bra gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Das kann nicht mehr vom BTMG gedeckt sein ;)
     
    Blue Bally und Hupsi73 gefällt das.
  13. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Wir haben doch eh keine Chance mehr, wenn ich das hier so lese. Ich hoffe, dass dann wirklich am Dienstag Leute kommen, die unsere Jungs anfeuern. Niemals aufgeben.
     
  14. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Ein ganz komisches Spiel, ich weiß garnicht wie man das Fussball-Deutschland erklären kann...

    Wenn mich morgen auf der Arbeit die ganzen Schlacker, F95er, Herthaner, Borussen und was weiß ich fragen werden, was da los war habe ich keine Erklärung. Es gibt nichts über nen fragwürdigen Elfer zu diskutieren, oder dass man in MInute 89. nen blödes Kontertor bekommen hat... Wir haben heute praktisch ohne richtigen Gegner 2:0 verloren.

    Trotzdem Glückwunsch nach Würzburg. Irgendwie halt doch verdient, aber warum? Keine Ahnung. Vielleicht war es einfach der berühmte schwarze Tag - frühe gelbe für Bajic, frühe gelbe + Elfer + Gegentor durch Torwartfehler (hätte rauskommen müssen und der Elfer auch haltbar). Erste Hälfte trotz Schlussminuten für die Katz. Unerklärlich aber das Auftreten in der 2. Hälfte. Wenn ich merke ich komme nicht ran, hau ich aus 30 Metern einfach mal drauf. Hatte nie das Gefühl, dass wir eins machen könnten, weil wir nie näher als 30m am Tor waren. Das 2:0 war absehbar. Nachdem Chanti und King raus waren, hätte man auch direkt abpfeifen können.

    Jetzt gilt es nochmal 90 Minuten voll abzufeuern - man hat absolut nichts mehr zu verlieren. Entweder reicht es, oder halt nicht.

    Wie sagte schon der weise Litti: "Verliere lieber 3:4 als 0:0 zu spielen!"

    Ein 2:0 nach 90 Minuten wäre mir lieber.
     
    Chessplayer, Matze und shanghai gefällt das.
  15. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Ich mache mir wirklich 0 Sorgen. Ihr werdet es alle sehen... Wir regeln es !

    Das was heute passiert ist, wird es kein zweites Mal geben. Dienstag, diesen Tag werdet Ihr alle nicht vergessen !
     
    Pawel und DUPA1969 gefällt das.
  16. DUPA1969

    DUPA1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Das war zum Teil sehr sehr schwach. Besonders in HZ 2. Körperhaltung und Auftreten wie beim munteren Freundschaftsspielchen. Und dafür die ganzen Kilometer...

    Aber Ende, meine liebe Zebras, Ende ist erst Dienstach.
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Würzburg will aufsteigen und wir wollen absteigen, so haben wir gespielt. Mannschaft note 6, Trainer note 6. Da ist er wieder der MSV.
    Einfach nur grausam, amateurhaft,ohne leidenschaft, kein Biss...Wir haben die 2 liga nicht verdient, würzburg Ja.
    Ich sage sogar heute war Würzburg doof. Die hätten mit mehr Mut,Offensive heute 5:0 Gewonnen.
    Nochmal, wollen die wirklich in liga 2 bleiben?
     
    ZebraA gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Also erst demontiert der Trainer Scheidhauer durch eine Auswechslung in Minute 43 und folgende Tribünen-/Bankplätze. Und dann ist er plötzlich der erste Einwechselspieler in einem Relegationsspiel!? Und zwar bei einem Spiel in dem hoch und weit gespielt wird (leider!), wo doch Scheidhauer noch nie durch die Annahme/Verwertung hoher Bäller geglänzt hat!? Also im Moment fällt mir dazu nichts mehr ein ... :hmm:
     
    SportFrei1902, Camper, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  19. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Die Antwort ist eher, beide Mannschaften haben die 2.Liga nicht verdient. Die Würzburger waren nun auch nicht die Offenbarung.
     
    lissa und Zebra1973 gefällt das.
  20. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Leute , der Fisch ist gegessen, die Mauern nur und spielen für uns in der 2 ten liga !!
    So scheis.e das auch ist !
    Die sind doch nicht blöde
     
    SportFrei1902 und Vorstopper gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, ist leider wieder eine dieser Gruev-Entscheidungen, die theoretisch richtig sei könnten - aber es dann eben doch irgendwie garnicht sind.

    Aber ich werde jetzt NICHT auf die große Gruev Schelte einfallen.

    Einige scheinen vergessen zu haben, wo wir herkommen. 25 Punkte wollte er in der Rückrunde holen, ist dafür zwischenzeitlich nurnoch beschimpft ausgelacht worden - mit 21 ist er eingelaufen.

    Wir sind mit ihm in die Reli gekommen, und zumindest ich werde definitiv mit ihm da durch gehen!
     
    Chessplayer, mana08 und Vorstopper gefällt das.
  22. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Davor habe ich gerade am meisten Angst....
     
    Sabath, Nanu01, Chessplayer und 10 anderen gefällt das.
  23. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ich weiß nicht was die größere Schande war, die Spieler auf dem Platz oder die "Fans" in der Kurve. Eine Blamage für Duisburg!

    Freu mich auf Spiele bei Mainz II und in Chemnitz.
     
    Matze, M_S_V und Blue Bally gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Die haben aber 2:0 Gewonnen, und für mich werden die aufsteigen, leider.
     
    Rocko56 gefällt das.
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich will auch viel wenn der Tag lang ist!Mittlerweile ist selbst nach der Enttäuschung heute bei mir der Kampfeswille geweckt.. Wenn die Würzburger es schaffen ihren Vorsprung zu verteidigen,dann sollen sie auch aufsteigen. .Aber. . Das möchte ich sehen,da möchte ich bei sein und ich werde genau wie 30000. andere Zebras dabei sein. . Heute war warmlaufen.
     
    Chessplayer und Pawel gefällt das.
  26. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Jaja, Dienstag sind wir alle wieder da, ist doch klar. Trotzdem darf man ja wohl zwischendurch doch mal den Kopf schütteln!? Und mit Scheidhauer hat wohl heute so ziemlich niemand gerechnet, oder?
     
    shanghai gefällt das.
  27. wedaucgn

    wedaucgn Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte die ganze Zeit nicht den Eindruck, dass der MSV mit unbändigem Einsatz den Absturz in die 3.Liga verhindern wollte. Ohne Plan gekickt. Wir brauchen ein Wunder, um die Klasse zu halten.
     
    Ranger 58 und Matze gefällt das.
  28. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Wenn wir am Dienstag in der ersten Halbzeit wieder diese Abwartetaktik spielen, glaube ich nicht an den Sieg. Wir MÜSSEN zur Halbzeit führen!!!!
     
    lissa, Chessplayer und Zebra1973 gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Puh. Der erste grosse ärger verfliegt so langsam.

    Noch ist nichts verloren.
    Jetzt müssen wir alles geben um dienstag das dingen für uns zu drehen.

    Glauben wir dran !!!!
    Noch ein letztes mal alles geben.
    Wunden können danach geleckt werden. 1902 prozent für den klassenerhalt
     
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Zuhause in 90 Minuten 2 Tore zu erzielen ist kein Hexenwerk!

    Es ist noch nicht vorbei!!!
     
  31. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Dat is Duisburch.
    1A verkackt. Danke!
     
    Wedaufreak gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was ist das denn hier für eine Untergangsstimmung? Ja, wir haben verloren... Ja, die Mannschaft hat schlecht gespielt, aber sie kann es wieder gut machen..... und zwar schon am Dienstag.

    Und jetzt mal ehrlich, ein 2:0 aufzuholen ist kein Hexenwerk. Warum soll das unser Mannschaft nicht zuhause - im eigenen Wohnzimmer - gelingen?

    Wie schnell das geht haben wir heute gesehen. Elfmeter nach 10 Minuten und ein 2. Tor kurz vor Schluss......

    Es ist Fußball, da ist alles möglich ein schnelles Tor (wie auch immer) und die Würzburger werden nervös. Ein zweites Tor und dann ist Musik an der Wedau, da bin ich mir sicher.... es wird jetzt Derjenige belohnt, der den Druck besser wegsteckt.

    Das Einzige was mir Sorgen macht ist unser Torwart..... alles Andere ist regelbar. Und ich glaube fest daran, dass wir 90 Minuten Vollgasfußball sehen. Siegen oder fliegen. Gruev muss - nicht zum ersten Mal - der Mannschaft klar machen, dass sie nichts (mehr) zu verlieren hat. Sie kann nur noch gewinnen, weil sie eigentlich zum x-ten Mal die Liga verspielt hat.

    Am Dienstag gilts. Und wer weiß, vielleicht wenn ein frühes Tor fällt und ein Weiteres kann sich diese Mannschaft auch von den taktischen Fesseln befreien. (Sandhausen-Heimspiel-reloaded)

    Es ist erst zuende, wenn ein Zebra es sagt. Und es ist definitiv noch nicht zu Ende!

    Wir sind faktisch heute zum 2 Mal abgestiegen, aber sind immer noch im Spiel!!
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen

    Hatte meinen "Kopfschüttelbeitrag" ;).

    Bin für heut fertig - das 2 : 0 war megabitter. Mega, megabitter. Da bin ich auch noch nicht drüber weg - ich hatte so gehofft, wir könnten halbwegs gesichert aus Würzburg abreisen - aber ich hatte auch die Sorge, dass nach diesem Kraftakt der letzten Wochen uns dieses Spiel letztlich auf dem falschen Bein erwischen würde - und wo er da dann hintreten muss weiß ein Hollerbach ;).

    Auf das Ende eines besch... Tages

    :bier:
     
    Rocko56 gefällt das.
  34. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Durchaus richtig, man darf sich aber auch keins fangen, sonst werden aus 2 plötzlich vier. Und genau da liegt das Hauptproblem...
     
    Einbecker, lissa, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  35. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Ich weiß, es geht heute nur noch ums Geld.
    Ich weiß es geht heut nur noch um Karriere

    Aber Ilia

    Ich will, dass die Mannschaft bis Dienstag rund um die Uhr "Meidericher Viezemeister" auf die Augen bekommt, dass die Mannschaft rund um die Uhr das Liagfinale gegen Blau Weiß 90 Berlin gezeigt bekommt und von Joachim Hopp mit der Peitsche um die Westender über die Zoppenbrückstraße durch die Schrebergärten gepeitscht wird.

    Das Spiel heute ist unentschuldbar für alle Menschen, die ihr Herz diesem Verein geschenkt haben.

    Ich erwarte nichts anderes als ein Klassenerhalt im nächsten Spiel.

    Ich will dieses Gesocks in der Bundesliga sehen.....

    Macht was..........................................................

    Ihr wisst scheinbar nicht, wo ihr hier seid......
     
    trenchflow und Vorstopper gefällt das.
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Also unsere Leistung war eine Katastrophe. Hajri ne Frechheit was er abgeliefert hat. Scheidhauer der arme Junge hat gezeigt wieso er komplett außen vor war. Ich hoffe einfach nur das Obinna Fit wird, ansonsten sehe ich keine Chance im Rückspiel. Wechsel waren Kacke, Spiel war Kacke.
     
  37. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das Duo Holland/Hajri kann man sich nach heute beim besten Willen nicht mehr geben. Das war seit langem das Übelste was ich im defensiven Mittelfeld gesehen.

    In solchen Spielen ist es vor allem ne Kopfsache. Würzburg hat frei aufgespielt, wir nicht. Das ist nach den letzten Wochen absolut nicht zu verstehen.
     
  38. Was wäre unser Forum ohne die Pessimisten und die, deren Hang zur Selbstzerfleischung mal wieder hochkommen darf. Ja, wir waren richtig schlecht heute, 90 Minuten lange Bälle, kein System erkennbar, alles altbekannt. ABER, abgerechnet wird Dienstag, solange sind wir nicht abgestiegen.
     
    Pawel, trenchflow und Leo_1902 gefällt das.
  39. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    KICKER-Leser sehen nach heute die Würzburger zu 84% in der 2.Liga. Das ist die objektive Realität.
     
  40. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Zietiere Dich mal, weil Du ne Menge Passendes Schreibst:
    1) Den Willen habe ich in der ersten halben Stunde auch nicht gesehen.
    2) Danach war vielleicht ein Wille da, aber leider auch nur ein Gekicke ohne Plan, sprich hoch und weit. Haben wohl viele so empfunden. Und gerade das ist es, was mir so viel Angst vor dem Rückspiel bereitet! Selbst wenn wir im Rückspiel Punkt 1 vergessen lassen und "kämpfen bis zum Ende" wird das alleine nicht reichen. Da muss sich der Trainer mal was anderes als die Baumann-Gedächtnis-Taktik einfallen lassen. Auch ein Obinna alleine wird da nicht ausreichen.
    3) Wunder gibt es immer wieder, nur für wen? Für Würzburg wäre es nämlich auch eines. Mann, heute bin ich echt angefressen!
     
  41. Leo_1902

    Leo_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duisburg
    Momentaufnahme...
     
    Pawel gefällt das.
  42. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Guter Fan,
    schlechter Fan,
    Pessimist,
    Optimist,
    Stehplatz,
    Sitzplatz,
    Kinder,
    Jugendliche,
    Erwachsene,
    am Dienstag sind alle noch einmal gefordert für den Spielverein wirklich alles zu geben.
    Es geht um so unfassbar viel.
    Dann müssen wir eben die Mannschaft zum großen Ziel tragen.
    Ich weiß, gemeinsam können wir das schaffen.
    Es ist noch nicht vorbei.
    Nur der MSV!
     
  43. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Bist ja nen lustiges Kerlchen ;-)) Gib mal was rüber von Deinem Kraut.

    Nach ner halben Stunde ohne Nähe zum Gegner und ohne offensiven Drang/Plan dacht ich mir: OK, ein 0:1 nehme ich heute! Leider gab es noch ein zweites Tor.....

    Am Dienstag werden wir ziemlich gefordert werden. Insbesondere wenn die ersten 30min kein Tor fällt und wir schlecht spielen. Dann erst Recht anfeuern: Schreibt euch das hinter die Ohren! In der Nord will ich nur Stehplätze sehen!
     
    MusaMH gefällt das.
  44. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Bin immer noch sooooo sauer. Da gibt es für manche nur ein auslaufen. Kein Bedingungsloses kämpfen einfach nur traben hauptdache man hat die Haare schön .... grrrrr also ein Paar brauchen sich nicht mehr blicken zu lassen am Dienstag
     
  45. Leo_1902

    Leo_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duisburg
    So wie jeder hier denke ich mal. Und das mit Recht. Verdient verloren. Eine Mega-Ohrfeige für jeden anständigen Fan!!!

    Trotzdem ist es noch nicht vorbei. Am Ende kackt die Ente!!!
     
    Ranger 58 und Vorstopper gefällt das.
  46. man dieses Umfeld beim MSV hat die 3. Liga/4. Liga nicht verdient! Dienstag Würzburg irgendwie den Zahn ziehen...kämpfen bis zum Ende.

    Überraschend aufbauende Reaktionen hier im Forum und das direkt nach diesem Kick...hoffentlich kommen die Verletzten zurück!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  47. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Ich hatte mehr oder minder gerade mit Gruev meinen Frieden geschlossen, da ich oft fand, dass er zu verhalten spielen lässt. Und dann das Spiel heute. Ich werde den Eindruck nicht los, dass er auf ein 0:0 spielen ließ. Bloß kein Harakiri, was bei Gruev meint, bloß kein Risiko. Wenn man aber das Relegationshinspiel auswärts hat, muss das Ziel sein, auf jeden Fall (mindestens) ein Tor zu erzielen. Er muss doch wissen, dass wir weder "mauern" noch "auf halten" spielen können?!

    Er müsste auch wissen, dass auf rechts Chanti nur zusammen mit Feltscher richtig funktioniert. Hajri und Holland als Doppel-6 haben auch noch nie geglänzt. Albutat statt Hajri wäre die deutlich bessere Wahl gewesen. Allerdings sind Albutat und Feltscher offensiver ausgerichtet als Hajri und Bohl, und genau das wollte Gruev nicht. Das war genau der Angsthasenfußball, den wir diese Saison so oft gesehen haben. Und der immer in die Hose ging!

    Gut haben wir nur gespielt, wenn uns das Wasser bis zum Hals stand und wir offensiv ausgerichtet waren. Das muss ein Trainer doch sehen und wissen!

    Und dann bringt er Scheidhauer für den King? Einen Spieler, der nicht zu Unrecht zuletzt nicht gespielt hat, also auch keine Spielpraxis hat? Wieso nicht Bröker? Oder Janjic? Oder meinetwegen auch Tomane als hängende Spitze.

    Das Gute ist, dass Gruev im Rückspiel nicht mit seiner "Mutlos-Taktik" kommen kann. Wir müssen nicht nur gewinnen, wir müssen sogar mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen. Da geht nur Alles oder Nichts. Also Harakiri.
     
    DONATUS, Chessplayer, lissa und 6 anderen gefällt das.
  48. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Ein sehr Schwaches Spiel ... Ohne Ideen , 6er totalausfall ! :verzweifelt: Deutlich zu sehen , dass obi , özbek & Rata fehlten . Fehlpassqoute enorm hoch , ohne Ideen , so geht man nicht in ein Relegationsspiel:stop:
    Mein appel bitte die Leistung der letzten Wochen abrufen ! Und wir schreien den Gegner aus dem wedau Stadion :box:
    Auf ein schwer , aber nicht unmöglichen Sieg der uns über Wasser hält .
     
    C-Bra gefällt das.
  49. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Musste heute Abend arbeiten, deshalb das Spiel aufgenommen. Die erste Hälfte dann doch per Livestream am PC sehen können. Zum Glück auf einen kleinen Monitor, da waren die Bälle nicht ganz so weit und hoch. Dann zuende gearbeitet, im Auto Linkin Park gehört und gerade die aufgezeichnete zweite Hälfte geguckt. Nun leider auf einem großen TV, mensch war das weit und hoch. Habe bis zum Ende durchgehalten, zwischendurch juckte es schon im Finger, einfach vorzuspulen.
    Bei allem sehr verhaltenen Optimismus für Dienstag, Was ich heute gesehen habe, das verstehe ich einfach nicht. In der Relegation das Hinspiel auswärts verlieren, eigentlich ist das nicht das Problem. Kann passieren. Aber die Art und Weise, das geht gar nicht. Da herrscht im Umfeld große Euphorie, sogar außerhalb Duisburgs gewinnt der MSV dank der Aufholjagd an Sympathie. So etwas kann auch für Sponsoren recht wertvoll sein. Und dann dieser blutleere, komplett einfallslose Auftritt. Vollkommen verdiente Niederlage. Wenn man den Eindruck hat, die haben wirklich alles gegeben und verlieren trotzdem, damit kann man zur Not leben. Aber nicht mit dem Auftritt...
     
    Ranger 58, Pattberg, Einbecker und 7 anderen gefällt das.
  50. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Das schlimmste ist wenn du von Würzburgern noch gesagt bekommst das jede 3 Liga Mannschaft die heute geschlagen hätte....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden