Die neuen MSV Trikots der Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Justus, 3 Juni 2016.

?

Wie findest du die neuen Trikots?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 September 2016
  1. Gut

    175 Stimme(n)
    49.6%
  2. Schlecht

    146 Stimme(n)
    41.4%
  3. Ist mir egal

    32 Stimme(n)
    9.1%
  1. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Och Leute, wartet doch erstmal das Gesamtkunstwerk ab, wenn ein Sponsor drauf und ein Spieler drin ist. Wie man dieses (voraussichtliche) Heimtrikot nach dem Citibank-Müllsack und dem Evonik-Teil als "häßlichste Trikots der Vereinsgeschichte" betiteln kann, ist mir auch nicht ganz klar.

    Ich finde es richtig, mal nen Mittelweg zwischen traditionellen Streifen und neuen Elementen zu suchen. Und ganz nebenbei: dat nach der Attacke Blau im letzten Jahr für diese Saison vehement viel weiß im Heimtrikot gefordert wurde, sollte man hier auch nicht unterschlagen. Da habter viel weiß.

    Einfach mal den Ball flachhalten und nicht wie üblich im Eilverfahren alles zum Teufel wünschen, bevor die Dinger überhaupt präsentiert wurden.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    So schlimm sind die auch nicht. :D
    Das Heimtrikot ist mal was anderes und kann mit dem Sponsordruck noch besser werden. Das schwarze sah schonmal wesentlich schlechter aus und das grüne Trikot war nie mein Fall, mit dem Retrowappen könnte es aber doch in meinen Besitz wandern.
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bei allem Respekt, aber das Neue Trikot darf überhaupt nicht mit diesem vergleichen werden. Das Evonik Heim wirkt wenigstens stimmig, nicht zu blau wie das der letzten Saison aber auch nicht zu weiß wie das scheinbar Neue.Aber am wichtigsten, keine Streifchen die aussehen, als wenn die Druckerpatrone leer gegangen wäre :D
    Ich glaube der MSV ist sich nicht bewusst, wie viel Geld da durch die Lappen geht, der Tenor bislang ist ziemlich eindeutig.
     
    Toni02 und Red Eagle gefällt das.
  4. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Ui. Bin ich in Sachen Trikots immer gegen den Mainstream des Portals (außer beim 98er)?

    Mir gefällt das Heimtrikot. Mal was Neues was trotzdem traditionelle Elemente hat. Ich finde es okay!
     
    bignik, Soares1998, MSV-Archiv und 9 anderen gefällt das.
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    also wenn das neue so kommen sollte was ich gesehen habe mal was anderes aber auch nicht schlecht wie ich schon beim letzten Bild gesagt habe einfach nur die Farben umdrehen :D denke mal das wird ein Renner werden auch wenn jetzt viele meckern,kaufen werden Sie es und Sie werden es dann auch lieben
     
  6. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Wie hier schon der ein oder andere schrieb: Erstmal abwarten. Wenn es nach den ersten Reaktionen auf die Zoo-Trikots ginge, hätte von denen kein einziges verkauft werden dürfen. Und letzte Saison ging es hier ebenso rund: ":kacke:-Fetzen" etc, etc. Heute sehnen sich plötzlich alle nach genau DIESEN Trikots zurück.

    Abgesehen davon glaube ich einfach nicht, dass beim MSV und bei uhlsport nur tumbe Menschen sitzen, die einfach gar nicht nachdenken. Ich finde es gut, dass man versucht, die selbstverständlichen Streifen immer wieder neu zu erfinden. Natürlich bin ich auch nicht jedes Jahr total begeistert, aber wir müssen hier meiner Meinung nach auch nicht vor jeder Saison ein Riesenfass aufmachen ;).
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    @Spartacus
    Und so sind Geschmäcker verschieden - für mich sind diese dünne Streifen/dicke Streifen deutlich unharmonischer gewesen als ein modernes Design in traditionellem Look. An das evonik Teil habe ich mich jedenfalls heute noch nicht gewöhnt.

    Mal sehen, wie die Dinger in real aussehen, vor allem im Gesamtpaket inkl. Rückennummern. Beim letztjährigen Design war auch etwas Gewöhnungsphase von Nöten.. Dass die Trikots hier nach den ersten Bekanntgebungen zerrissen werden, ist ja nix Neues :kaffee:

    Ed: Noch gibt es ja nicht mal eine Bekanntgebung seitens des Vereins :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
    Pawel, freak01, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Die Heimvariante gefällt mir sehr gut. Ist mal ein moderner Ansatz, trotzdem immer noch als Zebrastreifen zu erkennen.
    Kaufe ich auf jeden Fall.

    Ich kann aber absolut verstehen, dass die "Traditionalisten" (meine das ganz ohne negative Wertung) alles andere als begeistert sind.
    Vielleicht nächstes Jahr dann einfach mal ein ganz klassisches 64er Retro-Trikot mit Logo ohne Zebra.
    Dann dürften alle zufrieden sein. ;)
     
    bignik, ersteklasse, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  9. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Das sind doch Abfallsäcke.
     
    Meidemicher Opa und Wedaufreak gefällt das.
  10. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Als ich das Bild gesehen habe , dachte ich es handelt sich um eine Fotomontage wo man die T-shirts (Trikots kann man das nicht nennen) vom KIK im Photoshop bearbeitet hat.!!!!!!
    Sollten das wirklich unsere neuen "T-shirts " sein dann wird wahrscheinlich sehr knapper Umsatz erreicht. Es sei denn die werden für 19,99 verkauft was ich für diesen Design sogar für übertrieben finde.
     
  11. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    WENN es dieses denn tatsächlich wird, finde ich es ok. Bin auch eher ein Freund von klassischen, schlichten Blockstreifen aber es ist in der Tat MAL WAS ANDERES und das wichtigste: Es IST blau-weiss gestreift!
     
    ersteklasse gefällt das.
  12. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Das Auswärtstrikot sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Heimtrikot wird eh gekauft.
     
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich hab die Shirts auf dem Foto seit gestern 300x angeguckt und komme zu dem Entschluss, dass ich sie live (oder auf vernünftigen Fotos) sehen muss, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. Das Aufstiegstrikot mit Zoo-Flock war im Nachhinein auch 3x besser. Aber ja, die Trikots auf dem Foto hier sehen wirklich übel aus.
     
    Kempy und Blue Bally gefällt das.
  14. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    [​IMG]


    Das sind die Trikots von unserem MSV. Und sonst gar nichts. Basta.
     
    igw459, Bakari, wolfgang 52 und 17 anderen gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer heute die Trikots der Türken gesehen hat, muss unser mögliches Heimtrikot lieben. :brueller:
     
    schren1311 und Vorstopper gefällt das.
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es wird aber nicht jedes Jahr das gleiche Trikot geben. Die Zeiten sind vorbei. Ausrüster wollen ihre neue Kollektion ins Schaufenster stellen, der Verein will durch immer neue Designs mehr Umsatz erzielen. Dass hier so Amok gelaufen wird, wenn mal ein bisschen was neues ausprobiert wird, kann ich nicht verstehen. Und nach zwölf Monaten hat sich der Großteil an die Trikots gewöhnt, dann wird das neue Leibchen für 2017/18 vorgestellt, und alles schreit wieder "was ist das denn für ne hässliche Shice, warum nicht so wie letztes Jahr, da war mehr Lametta". :rolleyes:
     
  17. Das einzige was mir nicht gefällt ist der breitere weiße Streifen für den Trikotsponsor auf dem Heimtrikot. Da muß dringend einer drauf der die Lücke schließt dann wird es wieder rund aber trotzdem ist es schade dass das mittlerweile Standard ist. Gelungen find ich auch die Integration des Zebralogos. Mal sehen wie das Gesamtpaket mit dem Rücken und den Nummern aussehen wird. Der Vorteil den die auf die Vorderseite begrenzten Streifen haben ist dass der Rücken dann auch komplett weiß bleibt und keine unterbrochenen Streifen für eine Leerstelle sorgen.
    Auswärts- und Ausweich- interessieren mich eh nie sonderlich und kamen zum Kauf nie infrage.
     
    Pawel und BIG_1902 gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry, find das so schlimm nicht - 2 Mal blaue Querstreifen und einmal Stadtwerketurm-Gedächstnistrikot - ich hatte schon gedacht da stünde irgendwo D'dorf meine Heimat drauf oder so:

    Das Zebra geht auf dem Heimtrikot etwas unter, wobei es fast auch einen perspektivischen Effekt hat aber insgesamt finde ich eine so helle Variante nicht unspannend - hoffentlich mit weißen Hosen.

    P.S.: Das Zootrikot sah durch die Farbkorrektur nicht "besser" aus, es wurde ein echtes Supertrikot!
     
    Pawel und BIG_1902 gefällt das.
  19. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht sollte der MSV mal nächste Saison mehrere Trikot-Varianten des Ausrüsters auf der Homepage vorstellen und dann eine repräsentative Umfrage starten, somit wäre dann allen geholfen und man hätte ein konkretes Meinungsbild.

    Meine Meinung
     
  20. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Es kann ja auch jedes Jahr neue Trikots geben. Aber ich meine, diese sollten sich schon an den "traditionellen" Trikots orientieren. Letzte Saison vorne weiss blaue Streifen und blauer Rücken mit blauer Hose
    na ja, konnte ich mit leben. Neu wäre auch mal schön vorne blauweiss gestreift mit weißen Rückenteil, weisser Hose und weiss-blau gestreiften "Stutzen".
    Mit dem neuen Trikot, über das hier z.Zt. diskutiert wird, wird der Verein keinen großen Umsatz erzielen, so wie hier zu lesen ist. Die meisten lehen dieses Trikot ab.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und das kann man nicht sagen, bis man es mal wirklich live in farbe gesehen hat. Ich erinnere hier nur an das Zoo Trikot. Was wurde das Trikot zerrissen von den Leuten hier. Am Ende war es das bestverkaufteste Trikot der Vereinsgeschichte.

    Einfach mal entspannter werden, wäre echt hilfreich. JETZT wird an dem Design, egal ob es das ist oder nicht, nichts mehr geändert. Ich wiederhole nochmal: Das neue Trikot für die Saison wird im Dezember dieses Jahr beschlossen. Bis dahin könnt ihr eure Wünsche also beim MSV reinreichen!

    Mittlerweile find ich die Trikots doch ganz nett! Mal schauen, wie die Rückseiten aussehen werden. Aber erstmals könnte sogar das Grüne in meinen Besitz übergehen. Schön mit dem alten Logo auf der Seite. Gefallen mir gut :jokes66:
     
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ein Zebra trägt zuhause Blockstreifen. Punkt.
    Wir hatten mal einen Geschäftsführer der sagte das daran auch nie gerüttelt wird, da wäre man sich beim Verein einig. Leider(auch nur auf dieses Thema bezogen) sind von den damaligen keine Leute mehr da.
    Tradition sollte bewährt bleiben.
    So ein Putzlappen kommt mir nicht ins Haus.
     
    MS-Exilzebra und 68ziger gefällt das.
  23. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wow! Die neuen Trikots sehen ja gar nicht mal... so schön aus. :nein:

    Also das grüne und das Heimtrikot sehen aus wie ein Schlafanzug. Gut, vielleicht will man den Gegner einlullen... Das Auswärtstrikot ist so naja. Ich glaube nach dem ersten Eindruck nicht, dass ich eines der Trikots haben muss, da reichen mir meine drei Zoo-Trikots, das Auswärtstrikot der letzten Saison und mein Xella Heim halt auch diese Saison. Die gehen dann halt wieder im Wechsel durch... bis es ein schönes Zweitliga-Trikot von Capelli gibt :)
     
  24. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Sind wir ne Schulmannschaft oder was?.. Leute Leute....

    naja... finde retroschulmannschaftdesignhabenkeinekohletrikots gewöhnungsbedürftig......... aber wenn wir aufsteigen damit.. Alles richtig gemacht :LOL-2:
     
  25. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Yeah, haters gonna hate!



    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
     
    STZ11, Hallodri und Zebra gefällt das.
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn das wirklich unsere neuen Trikots sind
    Dann gibts diese Saison mal kein neues !
    Das tut mir leid aber die nichtmal für 29,95
     
  27. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Im 11er Pack wärs in Ordnung; zum Auto waschen und für die Gartenarbeit.
     
    em-es-vau und Toni02 gefällt das.
  28. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Man kann froh sein, dass es noch nichts offizielles gibt. So besteht Hoffnung. Über Geschmack läßt sich streiten, aber als Zebra-Trikot geht es nach m.E. nicht und wenn es so kommt, wird der Verein es in der Kasse merken. Vielleicht auch ein Grund warum man es noch nicht präsentiert. Ein einfachen weißes Shirt und Zebra drauf gebügelt wäre in dem Fall der bessere Weg.
     
    Toni02 gefällt das.
  29. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Es sind schon arg gewöhnungsbedürftige Shirts, sollten sie so kommen. Ist aber wie mit manchen Liedern, die durch die Radios plärren. Einige male gehört, sind sie ein Ohrwurm. Also lassen wir mal abwarten wie der Sponsor auf den Trikots wirkt und dann haben wir ein Gesamtbild.

    Sollte es unseren Wünschen nicht entsprechen, würde ich mir gerne blaue Streifen als neue Shopvariante wünschen. Die kleben wir uns dann selbst auf´m Anzug:D.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Das vermeintliche Heimtrikot sieht aus wie ein Shirt für einen Citybank-Lauf :verzweifelt:
     
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also ich find das Heimtrikot gar nicht so schlecht...falls es das werden sollte. Ist mal was anderes...why not. Viel mehr Weiss-Anteil...kann ich auch gut zum golfen anziehen....
     
    scuba und eff-bee gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Je mehr hier gemeckert wird, desto besser finde ich alle 3 Trikots!
     
    LouCipher, bignik, KIKA und 12 anderen gefällt das.
  33. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Thailand gefällt das.
  34. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Präsentation bisher nicht erfolgt ist weil der Trikotsponsor noch nicht feststeht.
    Black Crevice hatte ja angeboten, die Brust freizumachen falls ein anderer Sponsor bereit ist mehr zu zahlen.
     
  35. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    finde es wie gesagt nicht so schlecht wenn auf der Hose und Socken das gleiche Muster ist wäre es mega TOP von unten bis oben in Streifen :D
     
    ersteklasse gefällt das.
  36. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Also, die sieht doch gut aus. Sehr gut.
    Wenn das Trikot genau so wird, find ich das jetzt schon gut.
    Doch, um so länger man schaut, hat das was ...
     
    Pawel und ersteklasse gefällt das.
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Bei dem Heimtrikot ist dem Ausrüster wohl die blaue Farbe ausgegangen.

    Auf jeden Fall wird man nach Spielende sehen, wer von den Spielern gefightet und gegrätscht hat bzw.
    unbefleckt über den Rasen spaziert ist.
     
  38. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Mir doch egal, wie hässlich. Ich hol mir trotzdem eins.
     
    KIKA, Einbecker, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und genau so ist es, wie ich schon mehrfach erwähnte.
    Info aus dem Shop.
     
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich denke, nachdem die letzten Jahre immer gemeckert wurde, dass die Trikots zu früh ausverkauft waren, wollte man sich den Stress dieses Jahr ersparen.

    Als Schlafanzug würde ich das Heimtrikot anziehen, das dritte Trikot nicht (keine Lust auf Albträume).
    Bei den Auswärtstrikots gab's schon schlimmere.
     
    Blue Bally gefällt das.
  41. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Gut möglich.
     
  42. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Also das Heimtrikot passt nur zu einer weißen Hose (meinetwegen auch noch mit Streifen). Eine blaue Hose und die dünnen Streifen auf dem Trikot gehen völlig unter. Und das ist dann auch das Problem für den gemeinen Fan: Wer trägt schon weiße Hosen? Ins Stadion geht´s in blauen/schwarzen Jeans o.ä. und dann wirkt das Trikot schlicht und einfach nicht! Von daher würde ich auch die Finger davon lassen, auch wenn die Spieler darin vielleicht ganz ok aussehen.
     
    Hugo62 und Thailand gefällt das.
  43. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
  44. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Nein, das sind die Trainingsleibchen...
     
    Hallodri, Menthi, Matze und 2 anderen gefällt das.
  45. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Die haben aber auch solche ominöse Streifen wie von den hier angeblichen gezeigten Trikots und im Shop hab ich sowas auch schon gesehen 12085.jpg also wenn das jetzt bei uns im trend sein soll ne danke können se behalten
     
    Wedaufreak gefällt das.
  46. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Vision an: Das auf dem Trikot ist ein Barcode. Der Schiri scant die Karten ein und sie erscheinen sofort in den diversen Medien. Das Ganze wird vom DFB unterstützt und Blatter 4.0
    Der Verein erhält dafür ein Schmerzensgeld, das mit dem Aufstieg verrechnet wird. Vision aus.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  48. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    das sind die nicht !!
     
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Woher die Information? Oder auch nur Spekulation, weil du die doof findest?
     
  50. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    MS-Exilzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden