Alles nach dem Spiel in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 7 August 2016.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Kurz vor knapp. :pfeifen:

    Biddeschön! Denn mal los hier ... :D
     
  2. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Geht doch!!!!!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Weiter... weiter..... immer weiter !!!!

    Never give up
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    So spannend muss ich es in den kommenden Spielen aber nicht haben... :panik3:
     
    Zebra1973 und Vorstopper gefällt das.
  5. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wichtiger Punkt, und die 2 die Osnabrück fehlen noch wichtiger !

    Im nächsten Spiel dann mal Zeit fürn King zum knipsen bitte ;)
     
    Pawel, Heede, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  6. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Schwein gehabt...... egal, Punkt mitgenommen.
    Mund abwischen in Münster gewinnen und gut ist.:cono:
     
    Heede und Berni02 gefällt das.
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Verdientestes Ausgleichstor ever, wir waren ja mal sowas von überlegen. Chancen, aus denen man auch gerne 3-4 Tore machen kann.
     
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ja die Alten müssen es richten.
     
    Heede und Berni02 gefällt das.
  9. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Und schon wieder wurde ein Naturgesetz missachtet, der MSV trifft spät nach einer Ecke (!)

    Wenn als nächstes die Schwerkraft raus ist oder Leverkusen Meister wird, wundert es mich nicht mehr.

    Sehr gut!!! Nachlegen!
     
    Pawel, niceday, BerlinZebra und 28 anderen gefällt das.
  10. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Jetzt in Münster gewinnen und alles ist im Soll.
    Ich denke in Osnabrück werden sich noch so einige die Zähne ausbeissen!
     
    Pawel, Heede, yogi und 2 anderen gefällt das.
  11. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ein ganz wichtiger Punkt für die Moral und ich denke was man so gehört hat ist der auch alles andere als unverdient. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre wohl mehr drin gewesen, so bin ich froh über die Punkteteilung. Wir haben einen Punkt gewonnen und den Konkurrenten Osnabrück daran gehindert 3 zu holen.

    Die Kommentatoren vom Osnabrücker Radio haben mir gut gefallen, sie haben durchaus unser Spiel gelobt (immerhin wir waren als Auswärtsmannschaft wohl doch ziemlich offensiv) und fanden auch, dass der Ausgleich nicht unverdient war. Chapeau für so viel Ehrlichkeit. Sie haben auch angemerkt wer die vielen Chancen Vorne nicht macht wird vielleicht am Ende bestraft. Das sehe ich auch so aber die Bestrafung fällt zum Glück erstmal aus. ;)
     
    Pawel, sempertalis, Heede und 15 anderen gefällt das.
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wenn wir den ach so alten Baji nicht hätten!

    Qualität kennt halt kein Alter.
     
  13. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Osnabrück halt... da kannse gar nicht verlieren
     
    Pawel, Heede und Berni02 gefällt das.
  14. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Wichtiger Ausgleich, aber ein Trend der letzten Saison setzt sich leider fort: wir sind zu harmlos vor dem Tor.

    Bröker, Brandstetter und Iljutchenko arbeiten fleissig für die Mannschaft , werden aber in diesem Leben keine Goalgetter mehr. Der einzige , der seine Torgefährlichkeit nachgewiesen hat, hockt 83 Minuten auf der Bank. Muss man nicht verstehen.
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    2 Spieltage hinter uns. Immer noch ungeschlagen.:cono:
     
  16. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schön, dass es wenigstens noch ein 1:1 geworden ist.
    Vom Radio her würde ich sagen, kein schlechtes Spiel von uns,
    aber wir müssen die Tore machen.
     
    Heede und ZebraA gefällt das.
  17. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    NORDKURVE DUISBURG, ich bin verdammt stolz auf dich! ❤
     
    joschi_duisburg, Kamener, ska0t und 8 anderen gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Jetzt in Münster punkten und wir haben einen super Start.
     
    Berni02 gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Der Stig: Dass wir, wie in der letzten Saison, in der Offensive zu harmlos sind, war auch mein Gedanke. Hoffe, das bessert sich noch.
     
    Der Stig, Mike147 und Vorstopper gefällt das.
  20. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Alles gut. Vor dem Spiel war ich mit einem Unentschieden zufrieden und nach dem Spiel bin ich es immer noch. Die Jungs haben es sich verdient den Punkt mitzunehmen. In Osnabrück muss man erstmal bestehen. Die haben bis zum vorletzten Spieltag um den Relegationsplatz gespielt. Daher...auf geht's nach Münster und auch da bestehen und am Besten einen 3 er mitbringen.
     
    49 Jahre Fan, yogi, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  21. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nach dem sehr fairen Kommentar des Osnabrücker Fanradios, dafür mein :jokes51: , hätte man bei einer besseren Chancenverwertung sich das deutlich einfacher gestalten können. Wichtig war noch den einen Punkt zu holen, jetzt sollte man in Münster nachlegen und zwar dreifach.
     
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nochmal etwas sachlicher: Der MSV war über weite Strecken des Spiels überlegen, mehr Ballbesitz, Osnabrück hat nur gekontert.

    Letzteres quasi ausschließlich über die rechte Duisburger Abwehrseite, wo Klotz meiner Meinung nach nicht die optimale Lösung ist. Unser einziger Rechtsverteidiger sitzt auf der Tribüne.
    Der Spielaufbau über unsere Innenverteidiger war auch eher nichts, Langholz auf die rechte Außenbahn, meistens zum Gegner oder ins Aus.

    Ansonsten hat mir das Spiel aus Duisburger Sicht sehr gut gefallen, man hätte jedoch 3-4 Tore machen können bis müssen. Der Osnabrücker Torwart war trotz abenteuerlicher Abstöße und - schläge auf der Linie da sehr stark.
     
    Pawel, fidus, sempertalis und 4 anderen gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Den Start hätten die Münsteraner gerne gehabt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    NICHT ein Stürmer trifft. Es wird Zeit für unseren King... der alte Mann, den Einige hier nicht mehr sehen wollten, schafft das wohl verdiente 1:1. Zuhause gewinnen, auswärts 1 Punkt, dass reicht um aufzusteigen. Daher voll im Soll.
    Mund abputzen und weiter machen... jetzt nach Münster. mmh, gleiches Ergebnis und ich wäre zufrieden.
     
    MSV Fan, Heede, Rafi und 5 anderen gefällt das.
  25. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Komisch - bei mir lief das gar nicht; hab's mit verschiedenen Browsern probiert...
     
    pipo asp und MRBIG gefällt das.
  26. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Toll das der Ausgleich noch fällt , schade da war mehr drin .
     
    Heede gefällt das.
  27. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Tja, ich muss das mal so sagen, das war im Stile einer Spitzenmannschaft. Nicht so wahnsinnig toll gespielt, es ist ja auch erst der 2.Spieltag !!!, aber als sie das Tor brauchten, haben sie es gemacht.
    Wenn das kein Spitzenteam ist (der 3.Liga, ich weiß), dann weiß ich es auch nicht, aber auch in den Top-Ligen machen die Spitzenteams ihre Tore kurz vor Schluss, wenn sie denn hinten liegen sollten.

    Ich liebe diesen MSV jetzt schon, weil sie schon an 2.Spieltag deutlich machen, wer sie sind und was sie wollen: AUFSTIEG !!!!
    Dies ist bzw. war erst der 2.Spieltag, was können wir von dieser Mannschaft, die unbedingt wieder aufsteigen will und dies auch deutlich sagt, erst erwarten, wenn sie sich eingespielt hat?

    Mit diesem Team werden wir nur ein verdammtes - und wirklich überflüssiges Jahr - in der 3.Liga sein, da bin ich mir seit heute absolut sicher.
     
    sempertalis, Heede, Docsnyder und 6 anderen gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nix gesehen. Aber wenn man dem onlineradio und dem ticker so trauen darf, war der Punkt das mindeste was man hätte mitbringen müssen. natürlich stark für die moral
     
    Heede gefällt das.
  29. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2,398
    Erkenntnis von heute: Entgegen der Meinung einiger wird die Saison kein Selbstläufer. In jedem Spiel muss unsere Mannschaft mindestens 100 % an Willen abrufen und die Chancen konsequent nutzen. Sonst geht das nicht immer zu glimpflich aus wie heute.
    Papa ist und bleibt dieses Jahr noch enorm wichtig für uns!
    Lilienthal
     
    Heede, Innenhafen, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bo, endlich auch mal in der Nachspielzeit noch das Ding gerettet.
    Was der Punkt wert ist, wird die nähere Zukunft zeigen. Ich denke aber, dass Osnabrück seiner bisherigen Einschätzung gerecht wird; deshalb ist ein 1:1 schon etwas.
    Das alte Problem wird uns aber wahrscheinlich auch weiterhin anhaften: es fehlen einfach die Tore.
    Danke aber heute erst einmal unserem Oldie!
     
    Vorstopper und Berni02 gefällt das.
  31. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Qualität eines Aufsteigers halt. Jetzt in Münster nen 3er und gegen Mainz vor 20.000 die Tabellenführung übernehmen ;-) ;-) ;-)
     
    Twin64, Pawel, Heede und 6 anderen gefällt das.
  32. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Marc Flekken hat das Tor erzielt . . .
     
    Pawel, Hope 1 9 0 2, Hooperman und 6 anderen gefällt das.
  33. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    laut HP vom MSV hat das 1:1 aber Mark Flekken gemacht weiter so :D
     
    Xalips und MHzebra gefällt das.
  34. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Natürlich schade dass man offensichtlich zahlreiche gute Chancen hat
    liegen lassen. Allerdings stimmt es einen ja grundsätzlich positiv, dass
    wir uns diese Chancen erspielen. Eigentlich nur eine Frage der Zeit
    bis einer oder zwei unserer Stürmer einen Lauf kriegen und regelmäßig
    netzen. Das kommt schon noch.

    Wenn man schon Unentschieden spielt, ist es natürlich ideal, dass
    das Spiel dann so verläuft. War für Osnabrück gefühlt eine Niederlage.
    Für uns hingegen ein Moral-Doping. Insofern kann man mit dem Punkt
    sehr zufrieden sein und man darf sich auf Münster freuen.
     
    Heede, Giggsy75, Plato und 10 anderen gefällt das.
  35. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Einfach nur verdient!

    Vor der Saison habe "ich" mit 5 Punkten aus den Spielen Paderborn, Osnabrück und Münster kalkuliert. Wenn wir das einhalten haben wir einen sehr ordentlichen Start hingelegt.
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    3 Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtabstiegsplatz und 2 Punkte hinter der Tabellenspitze. Noch keine Niederlage und nur ein Gegentor nach 2 Spielen! Jetzt müssten nur noch die Leute treffen, die ansich fürs Tore schiessen bezahlt werden! Aus dem Spiel und dem Last Minute Treffer Mut und Selbstvetrauen schaffen und dann in Münster mit einem Dreier die Serie weiter ausbauen!
     
    Heede, Aendi1902 und Berni02 gefällt das.
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mark Flekken anscheinend als der alles entscheidende Aktivposten, der uns, während der Schiri die Pfeife zum Abpfiff schon zum Mund führt, noch den Ausgleich nach einem Standard beschert! Auch nicht so schlecht! War jedenfalls ein ganz, ganz wichtiger Punkt.

    Jetzt haben wir vier Punkte aus zwei Spielen, und soweit ich es mitgekriegt habe, war es auch gegen Osnabrück, die mit Enochs alles in allem eindeutig wieder auf dem aufsteigenden Ast sind, so verdient!

    Beim kicker ist Bajic als Torschütze aufgeführt, das haben auch die Leute vom VfL-Fanradio dementsprechend wahrgenommen. Ist im Grunde aber was für die Statistik, Bajic und Flekken waren wohl beide mitentscheidend für diese wichtige Bude!
     
  38. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wird es heute eine Zusammenfassung geben? Irgendwie finde ich in den dritten Programmen nichts.
     
    MSV Fan gefällt das.
  39. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Es gibt leider keine Zusammenfassung
     
  40. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Man muss es doch so sehen 2:1 Tore 4 Punkte und wir haben gegen zwei Mannschaften gespielt die ich am ende im oberen Drittel sehe. Jetzt kommt Mittwoch wieder eine Mannschaft die ich eigentlich auch unter den ersten 7 sehe, die aber schlecht gestartet sind. Unterschätzen darf man diese nicht, aber wenn wir die schlagen haben wir schonmal 7 Punkte auf die gut.
     
  41. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ja denen ist zwischendurch mal der Server abgerauscht ansonsten lief es bei mir aber ohne Probleme im aktuellen Feuerfuchs.
    Einzig dieses vermaledeite Lied in der Endlosschleife musste echt nicht sein. ;)
     
    ChristianMoosbr und Heede gefällt das.
  42. Die Tore kannst du dir vermutlich ab Dienstag auf der Seite des DFB ansehen.
    http://tv.dfb.de/page/3-liga/306/1/
     
    Boris, Heede und Pille gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ein Punkzt in Osna ist voll in Ordnung. Die Osnasen brauchen sich nicht beschweren. Das Glück des Tüchtigen gibt es eben doch...! Weiter unbesiegt und jetzt gegen die Preußen. Gegen Münster mindestens ein Punkt und dann zu hause gegen Mainz II den Dreier nachschieben. Das wären dann 8 Punkte aus 4 Spielen bevor es nach Magdeburg geht...das muss das Ziel sein!

    NUR DER MSV!

    P.S: Als Osnase wäre für mich der Sonntag jetzt gelaufen!
     
  44. Jetzt haben wir endlich mal das Glück was wir schon so lange nicht mehr hatten.Ich finde es ist ein richtig guter Start für uns.Vor einiger Zeit hätten wir so ein Spiel verloren.Jetzt noch ein gutes Spiel in Münster und dann zu Hause gehen Mainz2 nachlegen.Macht wieder Spass.Nur der MSV.
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Also ich habe keine Fernsehkamera im Stadion gesehen. War ja auch wegen Olympia so kommuniziert worden.
     
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Duisburgs Spieler Iljutcenko sah nach Spielschluss Gelb. www.kicker.de

    Was war denn da los ?
     
  47. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Ein ganz, ganz großes Lob an alle mitgereisten. Ein unfassbarer Support der ganze Kurve. Das hat Spaß gemacht und macht Bock auf mehr!
     
    Pawel, Kamener, Rumelner und 15 anderen gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Man, man, man...

    Was für eine Geburt.

    Kritisieren muss man allerdings die schlechte Chancenverwertung und unsere erschreckend schwache Defensive.

    Richtig geil war der Support! Gescheppert hat's! :)
     
    Pawel, Heede, Rafi und einer weiteren Person gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wer zu Hause gewinnt und auswärts immer einen Punkt holt steigt am Ende auf. Ist zwar was für das Phrasenschwein, aber sonst absolut richtig. Ich würde sagen das es läuft. Der Weg der eingeschlagen wurde ist anscheinend richtig. Der Mut auf einen neuen Keeper zu setzen wurde heute belohnt. Ich habe genauso wie viele andere nichts gesehen, bin aber trotzdem stolz auf diesen MSV.
     
    Mike Oldmann, Heede, Giggsy75 und 4 anderen gefällt das.
  50. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Bin zufrieden mit einem Punkt.

    Aber: Unser Sturm ist wohl noch etwas schläfrig. Aufwachen bitte.
     
    Heede gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden