Alles nach dem Sieg in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 28 Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ein nahezu perfekter Start ins Fußballjahr 2017! :)

    Vor allem dank Mark Flekken. :jokes66:


    Und los geht es ...
     
    PollCay, Norbertinho, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Habt Ihr es um 15:09 Uhr auch gesehen, als Engin zum Jubeln abdrehte? Der Himmel über Paderborn riss ein Stückchen auf und aus dem blau-weißen Hintergrund lächelte ein so sehr vertrautes Gesicht von oben herab. Als ob er sagen wollte: Alle für immer und ewig für diesen geilen Verein! Und ich glaube, er hielt da oben sogar ein Pilsken in der Hand!

    Lilienthal
     
    niceday, BringMirSuppe!, OnkelW und 43 anderen gefällt das.
  3. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Flekken rettet uns wieder mal den Arsch...
    Sau starkes Tor von Engin
    Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
     
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Puh, hartes Stück Arbeit.
    Leider nichts mehr von der Dominanz zu Saisonbeginn übrig, aber solange wir mit Biegen und Brechen genug von den knappen Dingern gewinnen, verzeihen meine Nerven das gerne.
     
    Msv_fan_René gefällt das.
  5. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Sieg und zu null:hu:

    Ansonsten scheiß Übertragung, SCHEIß WDR.:s065:
     
  6. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Wie immer ein Spiel aufgebaut auf eine mehr oder weniger stabile Defensive über 60 Minuten. Zum Ende viel Glück und ein guter Flekken. Verstehe die zwei Gesichter der Mannschaft einfach nicht. Gruev scheint den Nervenkitzel zu lieben !
     
    Zebra69, Vorstopper, Norbertinho und 4 anderen gefällt das.
  7. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Den musste erstmal so machen wie Engin... Das nennt man glaube ich abgezockt ! Großartig Herr Engin !
     
    Twin64, Vorstopper, PollCay und 9 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Geil, ein Sieg zum Auftakt. Und wieder steht die Null. Super gemacht, Jungs. Dank auch an Flekken.

    P.S.: Jetzt muss gegen Osnabrück die Hütte brennen!!! :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
    PollCay, Franz, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  9. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Geiles Tor von Engin muss man so erstmal machen

    Flekken auch wieder sehr stark

    Kämpferisches Spiel mal wieder aber nix fürs Auge. Abwehr stand wieder ganz gut

    Das Tor von den Paders kurz vor Schluss war auch regulär.

    Im großen und ganzen glücklicher Sieg

    Aber egal 3 Pkt für den Dicken geholt und Punkte auf den 3Platz gut gemacht
     
    Pawel gefällt das.
  10. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    3 Punkte geholt, mehr aber auch nicht.
    Trotzdem Danke Jungs :jokes20:
     
  11. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,887
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    3 Punkte , geil. Bischen glücklich mit dem Abseitstor.
    Ansonsten bleiben wir unserer Linie treu.

    Nächste 3 Heimspiele Osnabrück, Münster Magdeburg. Da kann man direkt mal ne Ansage an die Konkurrenz geben .

    King rechne ich erst im Frühjahr wieder mit Leistung. Wie heute geht nicht.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Und Flekken vor der MSV-Kurve mit dem Konterfei von unserem Tornado. Das tut so weh und das macht so stolz!

    Lilienthal
     
    niceday, Twin64, Der Kelte und 27 anderen gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dreckiger Sieg heute alles gut. Heute Abend wird erstmal ein Köpi auf den Tag und eins auf den "Dicken" getrunken.
     
    49 Jahre Fan, Rafi und MHzebra gefällt das.
  14. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jaaaaaaa! Wir machen das was wir können.
    Nächste Woche wieder 1:0 gegen Osnabrück und es sieht gut aus bei uns.
    Freue mich sehr für Blomeyer, kommt mal eben rein und legt ein abgeklärtes Spiel hin.
     
    Vize, Giggsy75, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  15. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    3 Punkte, Vorsprung ausgebaut,
    was will man mehr.
    Leider hab ich im WDR nicht so viel sehen können.
    Klasse das Tor von Engin, freut mich für ihn und uns.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So der erste Dreier im diesen Jahr geholt, aber glücklich das Tor für die Brote war für mich kein Abseits.
    Flecken hat uns mal wieder den Arsch gerettet, Top Leistung wie immer da wird unser Dicker ein Lächeln gehabt haben.

    Toller support von unseren Fans, aber das kennen wir ja.

    Jetzt alle Kraft auf unser Spiel gegen Osnabrück legen und das Stadion voll machen um unseren Tornado gebührend zu verabschieden und mit einen Dreier die Tabellenführung ausbauen.
     
    Flomon_2, 49 Jahre Fan und Rafi gefällt das.
  17. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Drei Punkte in Richtung Aufstieg! ... ein schönes Tor von Engin, während Brandstetter in der Mitte blockt! ... zum Ende leider etwas Unordnung in der Hintermannschaft, aber Dank Flekken und ein wenig Glück gewonnen ... eine B-Note gibt es nicht ... jetzt nicht ausruhen und mit voller Konzentration gegen Osnabrück! :old:
     
    49 Jahre Fan, Mark und Flaschenwurm gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Geiles Tor, gewohnt guter Flekken und die übliche Angst, mal zügig in den Strafraum zu gehen.
    Ich hoffe doch, dass das Gehalt von Brandstetter demnächst anderweitig investiert wird
     
    Vize, dirk82, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die Paderborner haben echt zugelegt, dass war schon ein hartes Stück Arbeit.

    So betrachtet, bin ich mit dem 1:0 locker zufrieden.

    Ob es einen Elfmeter (Foul an Brandi) für uns gegeben hätte, wenn Engin die Bude nicht gemacht hätte?
     
    49 Jahre Fan, Bändit und Mark gefällt das.
  20. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Ich hoffe nicht in das Gehalt von Onuegbu. Was der nach Einwechslung geleistet hat war eine bodenlose Frechheit. Der ist ja pausenlos nur getrabt und ist nur auf mehrmaligem Schreien von Gruev nach hinten marschiert. Das war ne Frechheit!
    Brandstetter war alles nur nicht schlkecht. Viel gelaufen,viele Zweikämpfe gewonnen. Aber das den hier einige nicht leiden können warum auch immer ,verstehe wer will. Heute kann man nur einen Stürmer kritisieren und das ist nicht Brandy.
     
    VSTROM, tomy41, Raudie und 12 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Spielerisch natürlich noch ganz viel Luft nach oben...aber darum ging es heute auch nicht!

    Das 1.Spiel nach der Winterpause ist immer eine Wundertüte! Aber der MSV hat ein bockschweres Auswärtsspiel gewonnen und das zählt jetzt erstmal!

    3 Punkte auswärts sind perfekt...vielleicht ein Meilenstein für den Rest der Saison!

    Engin und Flekken heute die Matchwinner!

    Nächste Woche das absolute Topspiel Nr.1 gegen Nr.2! Das Stadion muss gut voll werden...auch für den "Tornado"!
     
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Junge junge, war das wichtig!
    Der MSV hat sich nicht beirren lassen von den attraktiven Neuzugängen der Paderborner und auch nicht von deren neuem Trainer. Das Ding wurde souverain runtergespielt, wobei wir mit dem nicht gegeben Tor für Paderboprn am Ende wohl Glück hatten, denn van der Biezen hat den Ball nicht mehr berührt. Egal, ausgleichende Gerechtigkeit für manch eine Fehlentscheidung gegen uns.
    Am Ende wurde Paderborn noch mal gefährlich, als alles aufgeboten war, was bei denen Tore schießen kann.
    5 Punkte Vorsprung jetzt vor dem Dritten, das war sehr, sehr wichtig. Schade, dass Osnabrück nicht aus der Reihe tanzte wie Magdeburg. Aber Münster ist (für mich) auch die Enttäuschung der Saison.
    Bevor ich es vergesse, cleveres Törchen von Engin!
     
    Pawel, Matze, Berni02 und 7 anderen gefällt das.
  23. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Vorweg . . habe überhaupt keine Lust irgendein Haar in der Suppe zu suchen . . perfekter Start in die Rückrunde,die Null steht auch ohne den Papa. . Glück hat nur der tüchtige. . das war heute ein Meilenstein!
     
    Fossil66, ZEBRAINER, shanghai und 9 anderen gefällt das.
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Eine doppelte Fehlentscheidung (der Paderborner steht weder im Abseits, noch berührt er den Ball) sowie Flekken retten den Duisburger Sieg. Schnell raus aus der Liga.

    Bin zufrieden :cono:
     
    Rafi gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sehr schweres Spiel, geprägt von viel Kampf und nochmals Kampf. Paderborn deutlich erstarkt. Beide Mannschaften haben auf Augenhöhe gespielt, betrachtet an die gesamten 93 Minuten. Den Unterschied machte heute die Abgezocktheit, die man eigentlich nicht von so jungen Spielern wie Engin erwartet. Wie der den Ball da mit rechts als Überroller mitnimmt und dann kackdreist zum alles entscheidenden 0:1 einschiebt, das hat schon eine besondere Qualität.

    Am Ende war es Mark Flekken, der die 3 Punkte festgehalten hat. Glück war auch dabei, denn Abseits was das keines beim Gegentor von Paderborn zu erkennen. Gerne genommen.
     
    Rafi und Mark gefällt das.
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Super Tor von Engin, wir insgesamt wieder sehr effizient. Für mich ein optimaler Start in die Rückrunde. Guter Aufbau im Mittelfeld, die ohne Bajic etwas wackeligere Abwehr hat dicht gehalten. So muss das laufen, auswärts, beim ersten Spiel.

    Nach meinem Dafürhalten auch kein reguläres Tor der Paderborner. Wenn der letzte Mann von denen passiv sein soll, mit dieser eingesprungenen Grätsche, fress ich nämlich einen Besen.
     
    Norbertinho, shanghai, dtauschke und 4 anderen gefällt das.
  27. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Der Paderborner Stürmer stand bei der Ausführung des Freistoßes im Abseits. Alle beziehen sich auf den Spieler im Fünfer, welcher irrelevant in der Szene war.
     
    dirk82, Der Wüstenfuchs, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Engin mit einem richtig schönen Tor. Der Junge gefällt mir. Flekken wie immer muss man schon sagen der sichere Rückhalt. Blomeyer hat augenscheinlich auch ne gute Partie abgeliefert.

    Mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen, jetzt sind es sogar drei geworden. Daher Daumen hoch.

    Gruev's Philosophie ist offensichtlich "hinten muss die NULL stehen"

    Mit einem guten Sturm (Engin) gewinnst Du Spiele, mit einer guten Abwehr (zu NULL) gewinnst Du Meisterschaften.....

    Nächste Woche ein emotionales Heimspiel und gleichzeitig ein 6-Punkte-Spiel.... ein Dreier gegen den ersten Verfolger hätte was von Signalwirkung - auch an die Konkurrenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
    Norbertinho, Pawel, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  29. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    War es dem King zu warm? Schade das er es nicht schafft sich selbst aus einem tief herauszuziehen .... Oder er hat keinen Bock .... Oder er kann einfach nicht mehr.....

    Ansonsten.....Alles gut - und nächste Woche in Gedenken an Tornado Vollgas....auf dem Platz, auf den Rängen und im Umfeld
     
  30. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hab mir die Szene noch mal angeguckt. Du hast Recht, es geht um den Spieler, der den Ball mit dem Kopf quer legt :jokes66:
     
    Norbertinho und Matze gefällt das.
  31. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Im ersten Spiel nach einer Pause müssen sich alle neu orientieren.
    Da gilt es ausschließlich Punktemäßig gut zu starten. Das ist uns optimal
    gelungen. Der Spielverlauf glich vielen anderen zuvor. Sehr
    intensives Spiel, viel Aufwand, wir machen ein Tor und zum Ende
    wird nur noch verteidigt und der Ball weggekloppt. Wobei die
    letzte Minute der Nachspielzeit sehr souverän in deren Hälfte
    runtergespielt wurde.

    Schön fand ich auch, dass der Trainer in so einem eminent
    wichtigen Spiel Blomeyer das Vertrauen geschenkt hat und
    nicht dem erfahrenen Hairi. Das hat letztlich auch gut
    funktioniert und wird dem Jungen Auftrieb geben.
    Vielleicht haben wir heute das neue IV Duo der Zukunft
    gesehen.

    Ansonsten Flekken ausgezeichnet und Engin mit tollem Tor.
    Ein perfekter Auftakt. Läuft.
     
    Plato, Vorstopper, shanghai und 5 anderen gefällt das.
  32. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,692
    Ort:
    Duisburg
    Das sind ganz wichtige 3 Punkte und zusammen mit der Niederlage von Magdeburg liest sich die Tabelle richtig gut. Diese erstarkten Paderborner könnten noch so manchem unserer Konkurrenten Punkte klauen.
    Einen geglückten Start habe ich mir gewünscht und unser Tor durch Ahmet Engin war einfach Zucker, ich bin so stolz auf ihn.
    Warum man aber nie auf das zweite Tor geht verstehe ich nicht. 45 Minuten nur verwalten ist doch zu wenig.

    Jetzt haben wir es im eigenen Stadion selber in der Hand diese verrückten Osnabrücker auf Distanz zu halten.
    Ich hatte mir da heute von Münster ein wenig mehr versprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
  33. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
  34. Denkt doch das nächste Mal bitte an meine Nerven und schießt ein zweites Tor.Super,enorm wichtiger Dreier.Wie ich schon immer sagte,so steigt man auf.
     
    Berni02, Gast07 und Bernard gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ein gutes Auge des Linienrichters, Respekt. :)
     
    Lenny001, Norbertinho, Matze und 2 anderen gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Irgendwas persönliches gegen den King?Hat wie alle anderen den Sieg verteidigt . . Kann mit solchen Kommentaren aber mal so gar nix anfangen . .
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Michael - Tönnies - Fahne. Das war Gänsehaut pur.

    Ansonsten zur Leistung: Nix verlernt. Nix dazu gelernt.

    Ok, die Ecken waren etwas besser. Paderborn 70 Minuten kontrolliert. Das 2-0 wie zumeist versäumt. Dass Paderborn dann alles in der Schlussphase raushaut, war klar. Die Einwechslungen bringen dann null Entlastung. King ging noch. Janjic nur beim Ballhalten an der Eckfahne nützlich. Hajri schläfrig. Was kommt da von der Bank?

    Flekken unglaublich stark. Blomeyer bis auf eine Szene souverän.

    Paderborn mit ordentlicher Leistung. Kein Abstiegskandidat. Die überschaubare Heimkurve trieb dann nochmal trotz Rückstand an. Rappelvolle Gästekurve mit 2.500 Zebras zum Ende hingegen wie gelähmt.

    Als Flekken mit der Tönnies-Fahne vor der Kurve stand, war bei mir die Freude weg. So muss es auch sein. Tönnies gedenken. Tönnies ehren. Wichtiger als der Sieg. Aber der Sieg ganz im Sinne des Tornados.

    Nun gegen Osnabrück großer Abschied vor 15.000+. Und nochmal nachlegen mit drei Punkten.
     
    Norbertinho, Pawel, Matze und 5 anderen gefällt das.
  38. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Bin auch zufrieden. Wichtige 3 Punkte aber auch 2x Glück gehabt. Das irreguläre Tor kann man schon geben und wurde in der Vergangenheit auch schon öfters auch gegen uns gegeben.
    Die andere Szene ist das Ungestüme von Wolze zum Ende der zweiten Halbzeit. Da bringt der Kevin den Padaborner im 16er zum Fall. Auch in hier gab es schon Elfer gegen uns.
    Egal !
    Nächste Woche alles geben!!!
    Forza MSV!
     
  39. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Was fürn Argument. Steigst du mit dem King in die Kiste ? Kann man genauso fragen
    King hat heute Arbeitsverweigerung betrieben und hat KATASTROPHAL gespielt. Wer das nicht sieht,sollte mal seine Fanbrille absetzen. Was der aktuell leistet ist mal garnix.
    Mit deinem Kommentar kann man hier viel weniger anfangen.
    King war sch.... und fertig.Da nützt seine sympathische Art mal rein garnix.
     
  40. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Nein, im Gegenteil ...ich war lange ein King Fan.....aber seine Ausstrahlung, seine Körpersprache und sein Einsatz sind mit sehr wenigen Ausnahmen schon die ganze Saison einfach nicht gut....sorry.
    Und als zahlender Zuschauer darf man auch Einsatz erwarten.....
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Tolle Ding von Engin. Aber Brandy blockt nicht nur, wird umklammert und umgerisssen. Eigentlich 11er. Herztlichen Glückwunsch an den Winterneuzugang "Blomeyer". Zeigt allen, die neues Personal fordern, dass wir eine Mannschaft haben, der wir voll vertrauen können.

    Alle die meinen, gegen die Osnasen muß die Hütte brennen. Die Mannschaft hat heute gebrannt und ihr Spiel gespielt.

    An den Paderhasen werden sich noch so manche die Zähne ausbeißen.
     
    ZEBRAINER und Rafi gefällt das.
  42. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ich stand im Stadion nach dem Tor, war super glücklich und habe die Augen geschlossen und den Kopf zum Himmel erhoben. Die Sonne kam genau in diesem Moment wieder hervor und wärmte mein Gesicht. In diesem Moment wusste ich, dass Tornado bei uns ist!
     
    MusaMH, TomAlan1902, Norbertinho und 7 anderen gefällt das.
  43. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Sachte, die ersten 10 Min nach der Einwechslung hat er mir sehr gut gefallen. Fast jeden Ball behauptet und abgelegt.

    Dann aber hinten raus zu wenig. Das kann man so sehen.

    Aber Leute, erkämpfter Sieg und gut ist!
     
    Plato, Rafi und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  44. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    So, sehr guter Start in die Rückrunde. Sogar nun 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

    Erste Halbzeit von uns sehr souverän und konzentriert gespielt. Ich hätte den Paderbornern kein Tor zugetraut, weil wir es richtig gut gemacht haben.
    Und dann muss der eine Kopfball von uns zur Pausenführung drin sein.

    Die ersten 15-20 Minuten der 2. HZ haben mir ganz gut gefallen. Gerade nach dem 1:0 hatten wir einige sehenswerte Angriffe, woraus das 2:0 hätten fallen können.

    Aber dann auch bedingt durch die Einwechslungen bei Paderborn haben wir uns dann etwas zu sehr hinten reindrücken lassen. Aber ist halt eine sehr gute Mannschaft von Paderborn.

    Flekken dann wieder sehr stark. Wie schon gewohnt :)
     
    Berni02 gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Drei Punkte beim wieder erstarkten Aufsteiger. Vorsprung auf den Relegationsplatz weiter ausgebaut. Kann man zum Auftakt so machen. :jokes66:

    Da man vom Spiel nicht wirklich etwas sehen konnte, erspare ich mir Kommentare zur Gesamtleistung oder gar Einzelkritiken. Allerdings lieber WDR - ich hätte in der 2. Hälfte gerne noch etwas mehr aus Osnabrück gesehen. :frown:
     
    Norbertinho und looser02 gefällt das.
  46. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    ilju nach der 5. Karte dann wohl nächste Woche gesperrt. Ansonsten was uns der WDR wieder angeboten hat, kann man keine vernünftige Meinung über einzelne Spieler geben, aber insgesamt haben alle gekämpft und sich in die Bälle geschmissen. Also jetzt wieder jeder mobilisieren, damit die Hütte wieder voller wird.
     
  47. Fazit nach dem Spiel:

    1. Gewinnen reicht nicht, der Gegner muß 90 Minuten dominiert werden
    2. Der WDR ist sch****, liefert aber immerhin eine Liveübertragung

    Das Anspruchsdenken mancher User ist so fern der Realität wie wir von der Champions League.

    Leute, kann man sich nicht einfach mal über einen Sieg freuen??
     
    Fossil66 und K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Minimalistischer MSV...

    Ordentliches Spiel mit einem schönen Tor wie ich finde.

    Das wir aber ab Minute 70 so den faden verlieren, dass Mittelfeld total ausfällt und das Ding am Ende nur mit Mühe über die Zeit zittern, war wirklich unnötig.

    Schöne Bilder nach dem Spiel!
    Michael Tönnies!
     
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Für mich gibt es heute wenig zu kritisieren, zumal kaum einer im Zebradress gegen meine Erwartungen gespielt hat. Vielmehr freue ich mich nach der Schockstarre von Donnerstag über einen Sieg gegen eine der NOMINELL tatsächlich besten Truppen der Liga. Auch heute ein starker Gegner, der sicherlich auch ein Remis verdient gehabt hätte. Andererseits: Es sind halt Landbrote. :D

    Unser Sturmproblem wurde heute einmal mehr überdeutlich. Weder Brandstetter noch Iljuvtchenko können vorne die Bälle festmachen, verlieren reihenweise die 1:1-Situationen aus Ungeschicklichkeit oder im Übereifer. Am meisten Körner verbrennen beide wohl damit, sich über die erwähnten verlorenen Zweikämpfe aufzuregen - auch etwas, das beide DRINGEND in den Griff kriegen sollten. Lamentieren nützt nämlich null-komma-nix.

    Dass ein 3er herausspringen kann, wenn Papa Bajic nicht den Chef hinten gibt, ist vielleicht die wertvollste Erkenntnis, denn das wird in Zukunft wohl noch häufiger gefragt sein. Zumindest in dieser Liga. Und natürlich war ein Mark Flekken heute der Garant des Sieges - kein Vergleich zu den Herzkaspern, die man mit anderen Keepern immer wieder haben musste. Ein echter Ruhepol, auf dessen Konto heute zwei der drei Punkte gehen.

    Freut mich besonders, dass Engin heute dieses (abgezockte) Tor gemacht hat. (Auch) Ihm gehört die Zukunft.

    Großartiges Tennis der Mitgereisten auch. :jokes66:


    Das Tönnies-Transparent gegen die Osnasen bitte in 10-facher-Größe in der Nordkurve! :jokes22:




    P.S.: Der WDR heute mal wieder :verzweifelt:. Angeführt von Claus-ich-weiß-nix-Lufen. :eusa_pray:
     
    Twin64, Fossil66, PEPPI und 14 anderen gefällt das.
  50. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    King musste beschissene Anspiele annehmen die blind in seine Richtung geballert wurden! Hat er noch gut gemacht! Am Ende Spurt in den Strafraum und zweimal hintereinander gerettet, hat sogar der WDR Reporter bemerkt! Kam nix mehr nach vorne! Brandi und Zappelilju haben gar nix gerissen obwohl sie einbezogen wurden! Bombenspiel von Flekken und abgezockter Einsatz von Blomeyer! Zweikampf verhalten aller ansonsten zu schlapp und Undynamisch! Jetzt nehmen wir uns den Bayerndusel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden