Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Unsinn, der Marktwert ist nicht das, was ein Verein für einen Spieler an Ablöse bezahlt oder zu bezahlen bereit wäre, sondern berechnet sich viel komplizierter. Nach deiner Logik hätte ein Spieler, der keine Ablöse kostet, weil sein Vertrag endet, keinen Marktwert. Aber er bezieht immer noch ein Gehalt, das auch in den Marktwert einfließt.
     
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie "kompliziert" berechnet der sich denn? Viele Spieler sind doch überhaupt nur interessant wenn ihre Verträge enden, weil im Milieu der Pleitegeierclubs ab Mittelfeld Liga 2 im Grunde keiner ne Ablöse zahlen kann.
     
  3. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Wenn die Spieler keinen Wert hätten, warum sollte ein anderer Verein die überhaupt verpflichten, geschweige denn bezahlen? Dass die Vereine keine Ablöse zahlen können oder wollen, sagt erstmal nichts über den Wert eines Spielers aus. Jeder möchte gerne Schnäppchen machen
     
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich will doch nur von diesem theoretischen Marktwert-Begriff weg. Ein Spieler hat natürlich immer einen sportlichen Wert, aber NICHT immer einen finanziellen auf dem Spielermarkt. Nämlich z.B. dann nicht wenn die Clubs, die Ablöse zahlen können kein Interesse haben und die interessierten Clubs keine Ablöse zahlen können. Also bei verdammt vielen Zweit- und Drittligaspielern. Natürlich haben die einen Wert, den man sicherlich auch irgendwie berechnen kann, aber eben nicht auf dem Transfermarkt. Gehen wir z.B. mal davon aus, dass Brökers Vertag sich tatsächlich bis 2018 verlängert hat. Zahlt dann jemand eine Ablöse für diesen Spieler? Nein! Also hat er keinen "Wert" auf dem Spielermarkt, die Zahl auf TM.de ist für den Arsch.
     
  5. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Position, Vertragsdauer, Gehalt, Image, Verein etc. - das spielt in unterschiedlichen Anteilen beim Marktwert alles eine Rolle. Dass die Zeit der Ablösesummen für eine wachsende Anzahl an Vereinen vorbei ist, ist offensichtlich und kein Geheimnis. Das hat aber nichts mit den Spielern und deren Marktwert zu tun, sondern mit den finanziellen Möglichkeiten der Vereine.
     
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dann ist der Begriff aber falsch. Ein Spieler kann doch keinen Marktwert von 350.000€ haben wenn kein Verein bereit ist auch nur ein Drittel davon an seinen bisherigen/aktuellen Verein zu überweisen?!
     
    Hope 1 9 0 2 und tobiroady gefällt das.
  7. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das Problem ist doch, dass es Vereine gibt, die bereit wären, den Betrag zu bezahlen, es aber nicht können. Für den MSV hat Wriedt auch einen Marktwert, er würde die 350.000 € bestimmt auch gerne hinblättern, um den Spieler zu holen, wird das aber wohl nicht können. Würden die Gelder (z.B. TV) anders verteilt, sähe das anders aus. Zu Bröker: Wir sind doch alle der Meinung, dass er nicht schlecht verdienen wird. Wahrscheinlich ist er einer unserer teuersten Spieler, schließlich kam er von einem Erstligisten. Allein das rechtfertigt schon seinen verhältnismäßig hohen Marktwert. Aber letztendlich führt das hier vom Thema weg...
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zu allem Überfluss muss noch vor der wie auch immer vorgenommenen Bezifferung des Marktwerts ja zunächst einmal ein Marktbedarf bestehen. Und schon daran scheitert es doch schon in vielen Fällen.

    Beispiele:

    Spieler X, theoretisch in Situation Y durchaus andenkenswert für Verein Z, könnte für die verhandelte Summe A zwar wechseln, aber Z hat dafür keine Mittel. Andere Vereine wiederum haben keinen Bedarf für die individuellen Fähigkeiten des Spielers X.
    Ergo: Kein Wechsel.

    Spieler X, theoretisch in Situation Y eigentlich nicht geeignet für Verein Z, könnte für die verhandelte Summe A wechseln. Der Verein Z hat dafür auch die Mittel. Andere Vereine wiederum haben Bedarf für die individuellen Fähigkeiten des Spielers X aber diese Mittel nicht.
    Ergo: Spieler X wechselt, obwohl der Verein Z ihn in der Situation Y eigentlich gar nicht braucht. Ich nenne das "Magath-Modell".

    Und es sind noch zig andere Kombinationen möglich und auch in der Praxis zu beobachten. Alldies noch VOR der tatsächlichen Umsetzung irgendeines zunächst nur grob taxierten Marktwerts.

    Hinsichtlich Bröker befürchte ich jedenfalls, daß dieser weder irgendeinen Bedarf deckt, noch irgendeinen Magath lockt, der ihn auch ohne Bedarf nur um des Sammelns willen in seinen Kader integrieren möchte.
    Ergo..............nun ja.
     
    bomber, WickedWitch, Der Matthes und 2 anderen gefällt das.
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Geren!

    zu 1. Du mußt erst einmal das Geld zum investieren haben. Haben wir das aktuell? eher nicht! Somit sind zukünftige Gesinne Luftnummern, die nur bei Termingeschäften an der Börse funktionieren.
    zu 2. Längerfristige Verträge gehen meist auch mit höhreren Gehältern einher. Diese zusätzliche Ausgabe, müßtest Du dann wieder vom erhofften Gewinn abziehen.
    zu 3. Hier sind wir schon wieder beim Termingeschäft. Hat man jemanden schon an der Hand, der ihn in zwei Jahren zu der Summe haben will? Alles andere ist unsaubere Kalkulation, die niemand beim DFB mitmachen wird. Es kann ja auch sein, dass sein Marktwert wegen einer langwierigen Verletzung fällt und er sich erst wieder bei einem Regionalligisten berappeln muß.

    Wenn das Konstrukt greifen soll, dann brauchst du mehr als ein oder zei Spieler auf dieser Basis. Ansonsten ist das ein Tanz am Abgrund.
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Du hast Auto mit einem Gutachtenwert von 10.000€, was du vorsichtig für 9.500€ VB inserierst. War mal ein hochwertiges Fahrzeug von einem Premiumhersteller, kostet auch ne Stange Geld im Unterhalt. Fährt, bremst, hat TÜV, ist sofort einsatzbereit. Und trotzdem ruft keine Sau an und will den Hobel kaufen...

    Was ist jetzt der "Marktwert", 10.000€ oder 0€?
    Aber lassen wir es gut sein mit dem OT.
     
  11. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Der Marktwert ist 10.000€, es gibt ja eine objektive Wertermessung. Es gibt halt zusätzliche externe Effekte, die verhindern dass der Betrag tatsächlich erzielbar ist. Der Marktwert ist halt eine theoretische Größe und ja, du hast Recht: sie sagt im Prinzip nichts aus.
    Nur weil keine Ablöse wegen eines auslaufenden Vertrages fällig ist oder es aktuell keinen Interessenten gibt, heißt aber genauso wenig, dass der Marktwert gleich null ist.
     
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Für mich ist Marktwert, egal ob Spieler oder Auto, der Wert, der sich am Markt erzielen lässt. Wenn Dein Auto sich für 9500 nicht verkaufen lässt, sondern von 8000 hat es einen Marktwert von 8000. Der Gutachterpreis ist dann eher der innere Wert.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Raudie, Matze, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ich glaube das Thema driftet hier gerade ganz gewaltig ab...
     
    MS-Exilzebra, MusaMH, pipo asp und 18 anderen gefällt das.
  14. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich gucke hier immer nach evtl Neuzugängen und durchstöbere hier so merkwürdige Beiträge.
     
    Spanky, embe, Bernard und 18 anderen gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Ich würde mir ja für die linke defensive Seite Peter Kurzweg von Würzburg wünschen. Hat dort leider noch bis 2018 Vertrag, ich weiß allerdings nicht, ob dieser auch weiterhin für die 3. Liga gilt.
    Peter Kurzweg ist beidfüßig und hat auch schon auf der rechten Seite ausgeholfen. Wären also 2 Fliegen mit einer Klappe.
    http://www.transfermarkt.de/peter-kurzweg/profil/spieler/161936
     
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    pipo asp und Giggsy75 gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das sind die Leistungsdaten von Iljutcenko seinerzeit beim VFL Osnabrück

    upload_2017-5-24_19-24-2.png

    Und das sind die Leistungsdaten von Kwasi Okyere Wriedt

    upload_2017-5-24_19-26-26.png

    Und jetzt meine Frage, wie kommt man darauf, dass Wriedt ein "Königstransfer" oder "Knallertransfer" wäre?
    Und das 350T€ gut angelegtes Geld wäre? Risiko trifft es wohl eher...

    Für beide war das m. W. die erste Drittligasaison. Die Werte sind identisch. Ilju konnte die gute Saison "leider" beim MSV bis jetzt
    nicht bestätigen.
     
    VSTROM, Ben1406, Zebra und 16 anderen gefällt das.
  18. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Gefällt mir auch sehr gut. Da steckt wohl auch noch Potenzial drin. Dazu bisher kaum nennenswerte Verletzungen:jokes66:
     
  19. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wäre aber trotzdem geil ihn bei und zu wissen ,irgendwann müssen wir mal Glück haben
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Wenn es so sein sollte, wird er wohl lieber in Kiel bleiben.
     
    Domosas, gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Warum? Weil er gebürtig aus Dortmund kommt? (Ironie aus)

    Es könnte doch sein, dass er gerne wieder in seinem familiären Umfeld spielen will.
     
  23. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn wir wirklich Ablöse zahlen können, wovon ich ja noch nicht überzeugt bin,so wird diese hoffentlich in Spieler investiert,die auch nahezu eine Verstärkung garantieren würden.Zu der Kategorie würde ich Wriedt nicht zählen.Wäre der Knabe jetzt ablösefrei zu haben,sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Ja, das könnte durchaus sein. Meine Vermutung ist aber, dass er in diesem Fall lieber in seinem sportlichen Umfeld bleibt. Dort kennt er sich aus, ist bereits integriert und weiß um seine Spielanteile.
     
  25. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich verstehe diese Wriedt-Iljuchenko vergleiche nicht, auch die Bezeichnung als "Wundertüte" kann ich nicht nachvollziehen - wo ist der Unterschied zu Schnellhardt oder Flekken?

    Haben alle drei keine Zweitliga-Erfahrung, haben alle drei dennoch eine Bärenstarke Saison gespielt.

    Ich finde es umso erstaunlicher (!) wie Wriedt die "Beförderung" von Regionalliga zur 3. Liga weggesteckt hat und habe definitiv den Glauben das er auch die 2.Liga packt. Ich meine so Spieler will ich hier bei unserem MSV sehen, Spieler die Entwicklungspotenzial aufzeigen, die noch nicht am Ende ihrer Karriere sind - bei denen alles drin ist: vom ewigen Talent zum kommenden Bundesliga-Star. Ich meine, einen Vicenzo Grifo & Co. kann sich unser MSV einfach nicht leisten, wir müssen dieses Risiko gehen und ich bin mir (als neutraler als 3.Liga-"Gucker") sicher: arbeitet und entwickelt sich Wriedt so weiter steht die Bundesliga-Tür offen - aber ruhig Blut. Erst kommt der nächste Schritt und der lautet Liga 2 und genau hier muss Wriedt vor allem eins bekommen: Einsatzzeiten, die Chancen stehen nun einmal wie von seinem Berater angemerkt, beim MSV nicht schlecht diese zu bekommen. (auch mal schön zu hören, dass es vernünftige Berater im heutigen fussballgeschäft gibt, die nicht nur auf Kohle schauen)

    Sollte eine Verpflichtung von Wriedt möglich sein, wird der MSV hier nur eine Zwischenstation sein aber das ist OK - wenn gegeben ist das der Spieler Leistung bringt. (Finanziell werden wir dann sichtlich entschädigt ;))

    Er soll aber vor allem dazu beitragen das sich der MSV in Liga 2 etabliert.
    ---------------Flekken-------------
    --X----Bomheuer----Bajic----X--
    ----------X---------Schnelli-------
    ---Wiegel----------------Wriedt--
    ----------Ilju---------X-------------


    Die Flügelzange Wriedt/Wiegel hätte schon was!
    Und wenn ich ehrlich bin: Auf dieses Gerücht habe ich gewartet.

    Ivo soll sich dennoch bitte beim KSC umschauen, was da mit Torres und Yamada für Spieler "rumrennen" ist schon stark...
     
  26. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Wriedt ist reiner Mittelstürmer. Der ist auf Außen vollkommen verschenkt. Steht zwar in seinem Transfermarktprofil das er auch auf außen kann aber der is aufgrund seiner Größe etc. auf außen einfach vollkommen verschenkt.
    Reiner Mittelstürmer und nichts anderes
     
    zebraflüsterer3003 und Ivobestfan gefällt das.
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Schnellhardt und Flekken stehen bereits unter Vertrag und kosten uns keine Ablöse. Ich finde die Ähnlichkeit bei Wriedt und Iljutcenko auch frappierend und verstehe nicht, warum er der Heilsbringer sein soll, während Iljutcenko hier mehr als kritisch gesehen wird. Das ist auch so ein typisches MSV-Phänomen. Spieler anderer Vereine sind bei ähnlichen Werten und Voraussetzungen immer besser als unsere.
     
    Matze, ze1970bra, 4theCause und 8 anderen gefällt das.
  28. toh76

    toh76 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Der Vergleich hinkt:
    In 2014/15 hat Iljutcenko auch von seinem Sturmpartner Menga profitiert, der in 38 Spielen 13 Tore erzielt hat. Es war ein eingespieltes Sturmduo.
    In 2016/17 hat Wriedt jedoch ständig wechselnde Sturmpartner gehabt, hat trotzdem fast immer für Alarm gesorgt, wurde dennoch oft früh ausgewechselt, was insbesondere bei den Osnabrücker Fans für viel Unverständnis gesorgt hat.
    Meiner Meinung nach wäre Wriedt eine gute Verstärkung für den MSV, mit guten Aussichten auf einen siebenstelligen Weiterverkauf in ein oder zwei Jahren.
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vorausgesetzt er setzt sich in der 2. Liga durch und/oder verletzt sich nicht... und 350.000 € Ablöse bedeutet auf einen weiteren möglichen Spieler zu verzichten.
    (also quasi 1 für 2) Ein nicht zu unterschätzendes Risiko...ich weiß nicht, ob der MSV sich es erlauben kann...für einen 3. Liga Spieler so ein Paket zu schnüren,
    Ablöse + Gehalt für 3 Jahre.
     
    Domosas und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Man weiß ja auch nicht was ein King für die kommende Liga verdienen möchte und auch er war nicht der megaknaller in der 2 Liga .
    Denke nicht das wir in der momentanen Situation Kohle aus dem Fenster werfen können .
    Ein Risiko hat man bei jedem Spieler . Beste Beispiel Josip Drmic oder Di Santo oder sogar Sascha mölders den ich vorletzte Saison sehr gerne hier gesehen hättehttp://www.transfermarkt.de/sascha-molders/profil/spieler/17689
    Retten würde uns der nicht :)
     
    New-Village gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Brandstetter weg
    King weg

    Dafür Wriedt
    + x

    Unser Sturm muss quirlig werden...
     
    Der Kelte, VSTROM, Domosas und 2 anderen gefällt das.
  32. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Wer jetzt auch an Wriedt interessiert ist,
    im ARD könnt ihr gerade das Osnabrück Spiel in der Konferenz sehen- Wriedt ist aufgestellt als Nr. 11 von Osnabrück, wenn ich es richtig gesehen habe.. mal sehen was der drauf hat, bin mal gespannt ;)
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Dahmani hat Gott sei dank in *öln verlängert.
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Das wären in Summe 5 Neue, das könnte hinkommen. Ich glaube aber nicht, dass Papa in Liga 2 Stamm-IV wird.
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  35. buikopf

    buikopf Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    62
    Was wäre mit phil ofosu ayeh?
    Vertrag endet doch am 30.06.2017 in Braunschweig
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wird zu Union Berlin gehen.
     
  37. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    genauso wenig wie wriedt auf außen spielen wird und kann. der ist läuferisch auf onuegbu niveau und da völlig fehl am platz
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Angeblich soll einer von Fortuna Köln kommen. Hab den Namen vergessen. Spielt im LM...
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  40. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Ist sicher besser als ihn ein paar hier machen aber wird nicht für Liga 2 reichen. Ich identifiziere mich auch mit dem MSV. Dann bleiben King,Ilju und Brandy. Das wird einfach für Liga 2 im Leben nicht reichen. Sorry.

    Edit: Damit macht Ivo den ersten großen Fehler. Ich hoffe,dass nicht noch einige folgen. Das kann man siich nicht erlauben. So geht es schnurstracks wieder in Liga 3. Dann muss auch Ivo Thema sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    Justus, Garak, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich glaube auch nicht, dass die seit Herbst 2015 alle so viel besser geworden sind, dass es diesmal für die zweite Liga reicht. Brandstetter gehört zu denen, die ich nicht mitgenommen hätte.
     
    Justus, Gerbi, Aufstieg20162017 und 17 anderen gefällt das.
  42. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    163
    Woohoo................nicht.
     
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    “Er identifiziert sich mit dem Verein“..Macht meine Oma auch, trotzdem spielt sie nicht und bekommt nen Vertrag. Ey Ivo, kann doch nicht dein Ernst sein! Das soll seriöses Sportmanagement sein??
     
    Justus, Gerbi, traceit und 12 anderen gefällt das.
  44. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kann ja jeder halten wie er will aber ich finde den Brandstifter nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.Er ist im besten Fussballeralter und vor allem hat er Tempo im Spiel. Sein einziges Manko finde ich das er zu viele Chancen brauch. Vielleicht blüht er ja in der zweiten Liga auf. Und wenn wir ihn abgeben würden und er schlägt woanders wieder erwartet voll ein trauern wieder alle ihm nach.
     
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Wartet doch erst einmal ab.

    Ob Reviersport etwas schreibt oder in .....


    Bin immer davon ausgegangen das 2 Stürmer gehalten werden. Wenn es dann so ist, wird es wohl King treffen. Womit Wriedt dann auch Sinn machen würde.

    Aber abwarten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
  46. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Wenn man so denkt,kann man auch den Kader von 1990 spielen lassen . Da gibts nichts zu beschönigen. Brandy ist sympathisch und identifiizert sich mit dem Verein aber sportlich hat er hier seit 2 Jahren kaum Land gesehen. Was soll da jetzt besser werden? Die Chancen sind einfach nicht groß. Das ist einfahc falsche Planung und der erste große Fehler von Ivo.
     
  47. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Wriedt ist ein anderer Spieler als King. Sehr schlecht im Kopfballspiel und Lauffaul wenn es um die Abwehrarbeit geht. Er ist auch keiner der den Ball runterpflücken kann, dafür ist er beweglicher und schneller.
     
  48. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn Trainer und Sportdirektor von ihm überzeugt sind vertrau ich den Verantwortlichen.
     
    Ketomo und zebra62 gefällt das.
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Kannst du mir den restlichen kader bitte auch nennen? Offenbar weißt du mehr. Ansonsten würde ich dich bitten einfach mal zu warten, bis es offizielles zu vermelden gibt. Gilt auch für alle anderen, die jetzt schon wieder den Abstieg herbei reden.
    Allerdings werden die Leute das diese Sommerpause auch noch 10.000 mal machen.. :rolleyes:
     
    Ketomo, bignik, marco_b und 3 anderen gefällt das.
  50. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Wenn das stimmt dann steht eins fest: Bei erneutem Abstieg hat Ivo hier ausnahmslos jeden Kredit verspielt !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden