DFB-Pokal 2017/2018

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 25 Mai 2017.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    DFB-Pokal Modus
    Informationen zu den Regeln und dem Modus des DFB-Pokals.

    1. Hauptrunde
    Die Begegnungen der 1. Runde des DFB-Pokals werden folgendermaßen ausgelost:

    Es gibt zwei "Lostöpfe". In Lostopf 1 befinden sich die qualifizierten Amateurvereine, sowie die Aufsteiger aus der dritten Liga in die 2. Bundesliga, sowie der Tabellenfünfzehnten der abgelaufenen Saison der 2. Bundesliga sowie, dem Tabellensechszehnten, sofern dieser sich in den Regelationsspielen um Auf- und Abstieg gegen den Drittplatzierten der 3. Liga durchgesetzt hat.

    Im zweiten Lostopf befinden sich die Mannschaften der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Zuerst wird jeweils das Los aus dem Amateurtopf und dann aus dem Profitopf gezogen. Das zuerst gezogene Team hat Heimrecht. Die Gewinner der Begegnungen sind für die 2. Runde qualifiziert.

    Link: http://www.dfbpokal.net/modus

    Also in unserem Topf u.a. Holstein Kiel, Arminia Bielefeld, aber nicht München 1860, da gegen Regensburg verloren.
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Das stimmt so nicht: Regensburg UND 1860 München sind beide in unserem "Amateurtopf" in der 1.Runde! Sonst würde es ja auch gar nicht aufgehen mit jeweils 32 Teams pro Topf :old:
     
    Der Matthes und MS-Exilzebra gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, dann lese bitte den ganzen Text, der 16. der 2. Liga ist nur dabei, wenn er sich gegen den 3. der 3. Liga in der Relegation durchsetzen konnte. Regensburg hat sich bekanntlich gegen 1860 durchgesetzt !
     
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dann schreibt die Seite Quatsch. Die Grammatik dort ist ja auch grauenhaft, zeigt die Qualität der Quelle.
     
    xantener, justimproved2 und Der Matthes gefällt das.
  5. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    18x 1. Bundesliga + 14x 2. Bundesliga sind im Profitopf. Egal was irgendeine Seite schreibt, das ist Fakt.
     
  6. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,478
    Klar ist das Quatsch.
    In welchem Topf sollte 60 denn sonst sein?! Gar nicht dabei?!

    Wir waren doch nach der Pleite gegen Würzburg auch ganz normal in Topf 2 dabei.
    Ist doch letztendlich ganz einfach, die 18 Erstligisten und ersten 14 Zweitligisten.
     
  7. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Es ist nur ein Bauchgefühl, und wirklich begründen kann ich das nicht, aber:

    Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft in der kommenden Saison weitaus mehr reißen kann und wird, als die meisten hier sich vorzustellen in der Lage oder gewillt sind. Im Pokal wie in der Liga.
    Ich habe mich lange gefragt, was wir z.B. mit einem Simon Brandstetter sollen. Aber man muss dem Burschen mal ins Gesicht gucken, wenn der dann endlich mal einnetzt. Und auch nem Janjic und nem Wolze und nem Ilju. Dem King sowieso.

    Die brennen, die Jungs.

    Schlagt mich tot, aber ich meine, da wäre ein neuer Geist entstanden in den letzten Spieltagen, ein neues "WIr".
    Insofern begrüße ich es sehr, dass unser Team von Ivo im Wesentlichen zusammengehalten wird - auch mit den vermeintlich schwächeren Leuten - und nur punktuell ergänzt wird.
    (Die vermeintlich Schwächeren werden uns noch eines Besseren belehren, weil die sich gerade enorm entwickeln bei den Zebras, insbesondere mental).

    Um es mal mit Prof. Dr. Karl Friedrich Boerne (Tatort Münster) zu sagen: "Sex entsteht nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren."

    Ich spüre da eine Einheit, wie es lange nicht war. Und da hätte ich auch vor "größeren" Gegnern im Pokal keine Bange. Ne.
    Wobei ich natürlich auch gerne in der ersten Runde die Kohle mitnähme gegen nen Popelsverein wie Wolfsburg oder Hannover, is klar.

    Ich hab immer noch mein Sitzkissen von Berlin aus 1998, und ich wüsste keinen plausiblen Grund, warum ich das nicht nochmal brauchen täte.

    Also bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
    Tunnelman, nilsipilsi, Atti59 und 4 anderen gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die erste Auslosung für die kommende Pokalsaison beginnt am Sonntag 11.06.2017 ausnahmsweise bereits um 17.50 Uhr.

    Künftig wird die Ziehung der Spielpaarungen immer am Sonntag nach der jeweiligen Pokalrunde in der ARD-Sportschau um 18 Uhr durchgeführt. Die ersten beiden Runden werden dabei als monothematische Sendung geplant und nur das Thema Auslosung mit redaktionellen Beiträgen rund um den Wettbewerb beinhalten. Die weiteren Ziehungen werden als Hauptthema in die Sportschau der ARD integriert. Fester Ausstrahlungsort wird dabei das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund sein.

    http://www.dfb.de/news/detail/auslo...ache=1&cHash=589ba98dc1b7140b1913c0e6206eecea
     
  9. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    In keinem Wettbewerb kann man so schnell sportlichen Ruhm erlangen und dabei noch gutes Geld verdienen!

    Man kann ja mal ein wenig rumspinnen;):
    1.Runde: Schweinfurt 05-MSV 1:2 n.Verl. ca. 140.000,-- Taler fix
    2.Runde: SV Sandhausen-MSV 1:3 ca. 268.000,-- Taler
    AF: MSV-VFB Stuttgart 8:7 n.Elfm. ca. 527.000,-- Taler sorry @Okapi
    VF: MSV-Hamburger SV 3:1 ca. 1.041.000,-- Taler
    HF: FC Köln-MSV 2:3 n.Verl. ca 2.073.000,-- Taler
    Endsp.: egal ca. 2,5-3,5 Mio. Taler

    Ich weiß, ich bin bekloppt, aber wäre doch geil.
     
    swimbikerun, Vorstopper und Atti59 gefällt das.
  10. Ed McScheck

    Ed McScheck Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    128
    Problematisch ist nur, dass bereits das erste Spiel nicht möglich ist, da wir im Amateurtopf vertreten sind ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MS-Exilzebra und Gerbi gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,020
    Zustimmungen:
    68,373
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Diese Paarung ist nicht möglich. Der MSV hat auf jeden Fall in der 1.Runde ein Heimspiel und befindet sich dazu mit Schweinfurt(sind die überhaupt dabei ? ) im Amateurtopf. Ansonsten ist Dein Plan perfekt.
     
  12. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Okay. Mein Fehler.
    Dann schlagen wir eben in der 1. Runde "die alte Försterei".
    Da haben wir sowieso noch ne Rechnung mit offen!
     
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    @HerdePit:

    Könntest Du uns im Achtelfinale auch alternativ gegen Hannover oder Augsburg oder sowas spielen lassen?

    Wäre mir ein Tacken lieber :D
     
    Giggsy75 und HerdePit gefällt das.
  14. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Und das Finale , gegen wen gewinnen wir das endlich mal ?
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Jo, aber träumen darf man ja.
    Wäre dann meine pers. Wiedergutmachung aus 1988/89 wo wir zu Hause 3:5 verloren haben.
    War dabei und hab geheult wie ein Hund.:heul:

    Tja laaaaange her.:o
     
    HerdePit gefällt das.
  16. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  17. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    finanziell wäre es für uns gut die 1. Runde zu überstehen. Also irgendein 2.Ligist, der auch schlagbar ist. Also Aue, den Sandhaufen, Fürth oder auch Darmstadt (die müssen sich ja nach dem Abstieg auch wieder finden, damit es denen nicht ähnlich ergeht wie den Broten aus Paderborn). Nicht so gut wäre ein 1-Ligist aus dem oberen Bereich, wie z.Bsp. Berlin oder Freiburg, der dann auch zuschauermäßig nicht so ziehen würde.
     
  18. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    In Köln oder Sandhausen werden wir definitiv nicht spielen, da wir als Amateurverein gegen einen Proficlub immer Heimrecht haben.
    Mal schön am Reglement wenden... ;)
     
  19. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    wir sind kein Amateurverein mehr, nur als Aufsteiger in der 1. Runde genießen wir generelles Heimrecht.
     
    HerdePit gefällt das.
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das hat nix mit Aufsteiger zutun sondern damit das die dritte Liga insgesamt " Amateuerstatus " hat ,wir hätten auch Heimrecht wenn wir den 4ten Platz geholt hätten
     
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nicht ganz richtig. Als Aufsteiger haben wir in der ersten Runde Heimrecht, als Vierter der dritten Liga in allen Runden.
    Quelle: http://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/

    Wir sind also in der ersten Runde im Amateurtopf, ab der zweiten im Profitopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
    HerdePit, MSV Fan und Hinterland-Zebra gefällt das.
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,865
    Ort:
    Bocholt
    Wir hätten in der 2. Runde auch Heimrecht, wenn wir 4. geworden wären, als Aufsteiger zur 2. Liga haben wir nur 1. Runde automatisch Heimrecht. Genauso, wie z.B. der 4. Letzte der 2. Liga nur in der 1. Runde automatisch heimrecht hat. Das hat etwas mit der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften zu tun. So verhindert man,das Bayern schon in der 1. Runde gg Dortmund spielt ...
     
    MSV Fan gefällt das.
  23. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,681
    Ort:
    Duisburg
    Auf der Webseite steht "Zebras droht bei der Pokalauslosung ein harter Brocken". Selbst wenn es inhaltlich richtig ist, warum so negativ? Lotte hat als Aufsteiger aus der Regionalliga 3 Erstligisten rausgeworfen. Klar ist das die Ausnahme und nicht die Regel. Aber warum kann man nicht schreiben "Zebras freuen sich auf die Auslosung". Wir DÜRFEN dabei sein und es ist doch egal wer da kommt. (Bis auf Plörre oder so natürlich ;))

    Wir schreiben schon jetzt, unbekannterweise, dass unser Gegner ein "schwerer Brocken" ist, dabei ist der MSV doch mittlerweile auch 2. Ligist und wohl das schwerste Los im Amateurtopf. Und das Heimrecht haben wir auch noch. Erstmal abwarten wer da kommt, gut verkaufen muss man sich so oder so bei diesem Wettbewerb, es geht ja auch um viel Geld.

    An einem Abend, wenn alles zusammenpasst, kann doch mit wenigen Ausnahmen jeder jeden schlagen. Der Pokal hat da schon immer seine eigenen Gesetze gehabt.

    Wir waren beim letzten Mal so nah dran die Eisernen zu schlagen und die wären am Ende der Saison ohne die starken Erstligaabsteiger Hannover und Stuttgart zusammen mit Braunschweig direkt aufgestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
    sushi1975 gefällt das.
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Ich wünsche mir Bremen oder den HSV.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Umgangssprachlich auch Amateurtopf genannt, wo ist also der Widerspruch!?
     
  27. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    :kacke: wäre sehr schön....
     
  28. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ne, lieber die Fohlen oder Fottuna zu Hause weghauen :D
     
  29. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,649
    genau um dann wieder mit 5:0 abgeschlachtet zu werden, das halbe Stadion fest in Hand dieser Affen ist und quasi wieder der perfekte Start in die neue Saison.

    Ich bin über jeden schwachen und evt. schlagbaren Gegner froh, scheiß egal ob die dann nur 100 oder 200 Fans mitbringen, Hauptsache eine Runde weite rund mehr Geld kassiert. Das können wir wohl besser gebrauchen als gegen einen Bundesligisten in der 1. Runde rauszufliegen
     
  30. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Der aktuelle Auslosungsmodus ist, wie könnte es anders sein, deutlich unfreundlicher für kleine Vereine, weil Ihnen ein Weiterkommen durch machbare Gegner erschwert wird..

    Ich wette mal einen ganzen Euro, dass Bayern und/oder der BxB ins Finale kommen werden.
    Traurig, dass der DFB null Gespür für sein Produkt hat.
    Am besten schauen wir zu schnellstmöglich wieder in Topf 1 zu kommen.

    Wir brauchen machbare Gegner, die von mir aus auch völlig unattraktiv sein können.
    Von mir aus bis ins Finale und dort dann den hässlichsten, :box:ekligsten aller denkbaren Gegner..
    Gegen Den ist selbst :kacke: sexy.. .
     
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dazu brauchen wir lediglich einen Sieg in Runde 1. Ab der zweiten Runde können wir ggf. einen Amateurverein zugelost bekommen.
     
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    St.Pauli zu hause...die Zecken bringen auch gut Leute mit da hier ja jeder Hipster meint er wäre ne ganz coole Nummer mit Pauli Sweater rumzulaufen....

    Außerdem sind die schlagbar...

    Meine 5.Lieblingsgegner in Runde 1:

    1.Aue
    2.Bielefeld
    3.Fotzuna
    4.Pauli
    5.Sandhausen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
    Chaot1902 gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,174
    Ort:
    46
    Kann das @Mike Oldmann schon voll und ganz verstehen.Wer will den MSV schon in einem Lostopf der den Namen "Amateurtopf" trägt sehen ? Da löscht man diese Bezeichnung lieber aus seinem Kopf und ersetze sie durch den Begriff "Lostopf 2 " ;)
     
  34. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Jede Runde die wir überstehen , bringt uns den " schwarzen Zahlen " ein Stück näher . :-)
     
    Menthi, ze1970bra, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also, in Anbetracht der Tatsache, dass eine Mischung aus machbarer Aufgabe und voller ausverkauftem Haus wichtig ist, gibt es eigentlich nur 3 Vereine auf die das zutreffen würde.
    Dummdorf,Bochum,Bielefeld.
     
    ze1970bra gefällt das.
  36. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,423
    Zustimmungen:
    4,297
    Ort:
    Wasserviertel
    Man könnte ja zur Abwechslung auch einfach mal den Pokal gewinnen?
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Wunschlose wären D'dorf, Lautern, Bochum.

    Aber bekannter Maßen ist das Leben keine Wunschkonzert. Bin gespannt. Pokal ansonsten für mich dieses Jahr reines Zubrot. Was geht, geht und wird gerne genommen. Spiele werden seriös :) angegangen - aber das Limit in der Liga gesucht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    PollCay gefällt das.
  38. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    Mein Wunschlos wäre der HSV, machbare Aufgabe und ne relativ volle Hütte :pfeifen:
     
    Tunnelman gefällt das.
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Da hast du recht ! Eigentlich sollte es heißen : Profivereinen droht harter Brocken bei unangenehmem Auswärtsspiel an der Wedau !
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,020
    Zustimmungen:
    68,373
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wir können auch mit Fug und Recht behaupten das wir der härteste Brocken für die Vereine und Konstrukte aus Topf 1 sind. Denke das wir das ekligste Los aus Topf 2 darstellen und das ist geil.
     
    BrianMolko73, Mark, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Naja. Bielefeld wird sicherlich als noch ein wenig unangenehmer wahrgenommen werden als wir ;)
     
  42. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich irgendwie bei allen Gegnern kein "Fallobst" erkennbar und somit wäre mir hier dann ein Lokalderby am liebsten. Düsseldorf, Köln, M´gladbach oder Bochum wäre dann mein Wunschgegener der 1 Runde.

    Somit füllen wir wenigstens das Stadion und es gibt ne heisse Atmopshäre.
     
  43. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
    Ich bin zufrieden :o Hauptsache bisschen Kohlen da und die Chance auf ein Weiterkommen ist jetzt auch nicht völlig utopisch :old:
     
    Omega, PEPPI, Giggsy75 und 8 anderen gefällt das.
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wir spielen also zuhause gegen Nürnberg. Kein schlechtes Los.

    @weinrot freut sich.
     
    49 Jahre Fan, MHzebra und STROLCH gefällt das.
  45. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Nürnberg: Der erste Schritt zur Rückkehr nach Berlin nach 2011!
    Lilienthal
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Hätte schlimmer kommen können . .Ein paar zahnlose werden hoffentlich auch den Weg an die Wedau finden und die Kasse zusätzlich klingeln lassen.Bin ganz zufrieden . .
     
    49 Jahre Fan und MHzebra gefällt das.
  47. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sportlich schlagbar und dann in der 2. Runde einen Amateur.. läuft;)
     
    STROLCH gefällt das.
  48. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Gegen die Schlacker Freunde!
    Finde ich gut!
     
    Boris und MHzebra gefällt das.
  49. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Haben wir schonmal weg gehauen im DFB Pokal
     
    ze1970bra gefällt das.
  50. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Machbar. Hatten wir ja schon und gewonnen
     
    49 Jahre Fan, optibot und STROLCH gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden