Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 30 Mai 2017.

  1. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    dann müssen die halt die mannschaft entlassen.....ich habe das gefühl, die mannschaft folgt dem trainer nicht mehr, aber ist nur ein gefühl von mir
     
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    ...mit dem Kopf, ja. Mehr aber wohl nicht.
     
    Block D und Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  3. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Damir Buric übernimmt in Fürth

    http://www.kicker.de/news/fussball/...05816/artikel_buric-uebernimmt-in-fuerth.html



    Jetzt beginnt die Aufholjagd in Fünününürth
     
  4. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Krass wie die vor der Saison von vielen (auch von mir) vorhergesagten Abstiegskandidaten wie z.B. Regensburg, Kiel, Aue und der Verein aus ("ohne MSV-Bezug") kontinuierlich punkten.

    Hätte ich so nicht erwartet.
     
    C-Bra, Vorstopper, Mark und 3 anderen gefällt das.
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die Lauterer können einem ja fast Leid tun. Nicht nur, weil die Mannschaft sportlich katastrophal spielt, sondern auch in den mit Abstand hässlichsten Auswärtstrikots auflaufen muss :hrr:

    [​IMG]
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Beschissener als Lautern kann man sich in Minute 93 kaum noch einen reinlegen lassen!

    Was ein "Wenns schon nicht läuft dann wenigstens richtig scheis.se" Tor...

    Bin mir trotzdem nicht sicher ob Kiels Spielweise über 34 Spieltage zielführend ist.

    Beide Gegentore richtig übel von Lautern verteidigt. Gerade das 1-0 ist ja vollkommen konfus! Laufen sich gegenseitig über den Haufen anstatt das jeder mit einem Mann mitgeht.

    Lautern wird dieses Jahr massivste Probleme bekommen.
     
    yogi gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So gleich in ca.30 Min. "gebe" ich mir die F95otzen!
    Hoffentlich bekommen die von den Eisenern so richtig einen vor den Bug geballert! :kick:
     
    Plato und Meidemicher Opa gefällt das.
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das Lauterer Auswärtsshirt ist wirklich nicht schön, gestern ist mir da aber auch noch ein anderes aufgefallen.

    [​IMG]

    Das strahlende Weiß der Ingolstädter, nur die untere Hälfte sieht aus wie mit :kacke: beschmiert... :D
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Wie das Trikot des VfL Osnabrück, ebenfalls von adidas, versucht man in Herzogenaurach die Farbe beige vermehrt einzuseten was aus meiner Sicht total für die Tonne ist.
    Noch dazu scheint sich die Farbe des Kragens so gar nicht mit dem unteren Beige-Ton des Shirts zu vertragen.
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Darmstadt verliert 1:2 zuhause gegen Bochum....
    Braunschweig kommt gegen Sandhausen nicht über ein 1:1 hinaus
    Düsseldorf gewinnt glücklich gegen Union Berlin in einem packenden Spiel in der Schlussphase 3:2 (nach 1:0 Führung und 2:1 Rückstand durch ein Eigentor).
    Der Siegtreffer in der 90 min. war allerdings haltbar..

    Die Vorstädter jetzt alleiniger Tabellenführer mit 3 Punkte Vorsprung auf Platz 2...
     
    yogi gefällt das.
  11. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Man kann es glücklich nennen, aber auf Grund der ersten Halbzeit dann wohl doch verdient, da wusste Union gar nicht was abging und wir haben ein richtig starkes Spiel gezeigt gehabt. Berlin dann besser aus der Halbzeit gekommen und wir zu passiv. Schlussendlich haben die Unioner 25 Minuten nach der Halbzeit gut mitgespielt, ansonsten waren wir das bessere Team über das gesamte Spiel gesehen. Es war das erwartete Spitzenspiel auf hohem Niveau.

    Freut mich übrigens sehr dass ihr so gut in die Liga gekommen seid. 7 Punkte nach 5 Spielen sollten doch definitiv Hoffnung machen, weiter so!

    Grüße nach Meiderich
     
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hätte nie gedacht, dass in einem Forum zu einem Verein aus Duisburg-Meiderich mal ein Düsseldorfer den Preis für die mieseste Grammatik bekommt.

    Spaß beiseite, Glückwunsch zum Heimsieg.
     
  13. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Der Fairplaypunkt des Spieltags geht wohl an den Bochumer Bastians. Bochum liegt in Darmstadt mit 0:1 zurück als er sich auf den Weg in den 16er macht dort aber an seinem Gegenspiel vorbei trudelt und fällt. Der Schiri zeigt sofort auf den Punkt, nach dem üblichen Gerangel und nach Befragung Bastians gibt Bastians wohl zu das er nicht gefoult wurde und der Schiri nimmt den 11er zurück. ( Bilder waren da auch eindeutig kein Foul )
    Der Fußballgott sieht es auch, Bochum kann das Spiel drehen und gewinnt 2 : 1 in Darmstadt.
     
  14. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Habs auch grade gelesen und ich finde das kann man gar nicht hoch genug bewerten. Bei einer Niederlage haette es da sicher Diskussionen gegeben in Bochum. Umso besser dass der Fussballgott die Aktion dann auch belohnt hat. Schoen zu sehen dass sowas auch im harten Profigeschaeft noch moeglich ist. Hut ab Herr Bastians
     
  15. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich hasse Fortuna Düsseldorf.

    Wieso gewinnen die plötzliche alle Spiele in den letzten Minuten und bekommen 5 Mio. € für einen Spieler in den Arsch gesteckt?
     
    ToMEz, MHzebra, Boris und 2 anderen gefällt das.
  16. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Gelebtes Fairplay: Bastians gesteht trotz 0:1 eine Schwalbe

    http://www.kicker.de/news/fussball/...bastians-gesteht-trotz-0_1-eine-schwalbe.html

    Hab es nicht gesehen, aber da gehört schon einiges dazu! Respekt! Wäre es schief gegangen wären die Töne sicherlich andere gewesen, aber ich finde das mennschlich sehr bemerkenswert! Punkte sind halt nicht alles, in diesem Fall wurden sie dann wohl auch ehrlich erkämpft. Daumen hoch!

    Die Eier haben leider nur ganz, ganz wenige in der Hose bei 0:1 zu sagen: "kein Elfer"
     
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da hat die RP das Zitat aber schön aus dem Kontext gerissen. Habe das sky-Interview eben gesehen, da lobt er Bastians zunächst in höchsten Tönen ("Um das in der Situation zuzugeben, gehört viel Mut und Respekt zu. Deshalb ist er unser Kapitän und im Nachhinein sind wir stolz auf ihn."). Dann fragt Potofski nach, was er denn in dem Moment dachte. Daraufhin kommt spontan die zitierte Antwort. Finde ich nicht so dramatisch, in dem Moment konnte er die Situation vermutlich auch gar nicht richtig einordnen und ärgerte sich erstmal, dass die Elfmeterchance dahin ist.
     
    yogi, Anne Wedau, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich habe das Interview nicht gesehen, aber alles, was irgendwo zitiert wird, ist sehr unsportlich von Atalan, was zu meinem Bild von seinem Charakter passt:

    Atalan: "Ich werde ihm nicht sagen, er soll es in Zukunft nicht mehr machen. Aber ich werde ihm auch nicht sagen, dass er es machen soll."

    Bochum-Kapitän lehnt Elfmeter ab und macht eigenen Trainer sprachlos https://focus.de/7574563
     
    Raudie gefällt das.
  20. Blauwert

    Blauwert Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    18
    Duseldorf hat Funkel, also wird das am Ende Platz 8. Der macht das schon.
     
    Rupert E. Riebenstein und Spechti gefällt das.
  21. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Wenn Aufsteiger die Klasse halten, funktioniert das nicht selten über einen guten Start. Man kommt in der Regel mit Selbstvertrauen hoch, hat erstmal nichts zu verlieren. SO überraschend find ich das nicht, auch wenn es natürlich bemerkenswert ist, klar

    Trotzdem sollten sich alle das Beispiel der Würzburger Kickers angucken und auf dem Teppich bleiben. Punkten muss man über die ganze Saison. Heute schreiben wir erst den 10. September.
     
    yogi, Chrisi, MyKee und 4 anderen gefällt das.
  22. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Kiel überrauscht mich ehrlich gesagt weniger. Guter Lauf in der Rückrunde. Team gehalten, eingespielt, da kannst die ersten Spieltage schon mal groß auftrumpfen.
    Bei Aue und Regensburg sieht die Sache für mich schon anders aus. Leistungsträger verloren, beides keinen Defensivspeziallisten. Ich will ehrlich sein, der Start überrascht mich.
     
    MHzebra, Matze und Zebranachbar gefällt das.
  23. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zumal Kiel auch einfach einen gepflegten Ball spielt, der 1) durchaus in der 2. Liga mithalten kann, nicht nur die ersten 7 Spieltage und b) gespickt ist mit ganz guten Einzelspielern. Da leistet viele Menschen im Hintergrund gute Arbeit.
    Bei Aue und Regensburg bin ich mir auch nicht sicher, was sie die Saison über zu leisten im Stande sind. Aber bei dem anderen Aufsteiger bin ich mir auch nicht zu 100% sicher.
    Momentan spiegelt die Tabelle sowieso noch keine richtigen Tendenzen wieder. Die Liga wird auf jeden Fall bis zum Ende spannend bleiben. Sehr hohe Leistungsdichte...
     
    ZebraA und DeanMcQueen gefällt das.
  24. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Tja Herr Atalan, richtig wäre hier ein deutliches Lob und ihm dafür den Rücken zu stärken. Aber um Character vorzuleben muss man eben auch einen Besitzen.
     
    Chrisi, jerryhey, weinrot und 5 anderen gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn man sich die Gegentore anschaut - da ist Kiel trotz Tabellenplatz 3 auch ganz weit vorne dabei. Kann natürlich zum Problem werden, wenn man vorne mal nich trifft..
     
    Anne Wedau und MHzebra gefällt das.
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Pauli bezwingt Nürnberg.
    Mich beschleicht das Gefühl, das wird eine ganz enge und harte Saison!
     
    STZ11 gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,178
    Ort:
    Duisburg
    Nicht, dass die Nürnberger jetzt stutenbissig werden. :panik3:
     
  28. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Nürnberg seit 3 Spielen ohne Sieg, einige verletzte Spieler und heute auch noch mit ordentlich Pech (mehrmals wurde das Aluminium getroffen) wieder mit leeren Händen.

    Das ist alles andere als ein Lauf. Dabei fing die Saison mit 2 Siegen in der Liga und dem Sieg im Pokal :-( gut an für die Franken.
     
    weinrot gefällt das.
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Kiel marschiert weiter...die haben einen richtig guten Lauf!
     
    Matze und ze1970bra gefällt das.
  30. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Ziemlich witzig, wie der Arminia jetzt andauernd der Ball überlassen wird. :D Ganze 59% Ballbesitz beim Aufstiegsanwärter aus Darmstadt. Nun 8 Gegentore aus den letzten beiden Spielen, wo man ungewollt mehr Spielanteile hatte. Das Bielefelder Limit wird offensichtlich.
     
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Gestern mal wieder mit ein paar vernünftigen und langjährigen Düsseldorf-Stadiongängern über die unselige Tendenz bei denen geredet, sich permanent selbst in den Rang eines Aufstiegsfavoriten zu quatschen, statt diesmal endlich erst mal die Zeit abzuwarten.

    Manche empfanden dabei die Niederlage gegen Fürth sogar als einen heilsamen Dämpfer, der fast schon überfällig war, was das dauernd überspannte Umfeld betrifft . Insgesamt bleibt die Tendenz bestehen, dass fast jeder jeden anderen in dieser Liga schlagen kann.
     
  32. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Vorm Nordderby Kiel - Pauli fliegen die Fetzen. In einem anderen Forum liest man, dass sich die Kieler Ultragruppierung jetzt aufgelöst hat?! Wäre ja schon bisschen übertrieben, find ich. :glaskugel:

    Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/zaunfahne-der-kieler-ultras-gestohlen/

     
    Vorstopper gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Und da geht die Randale in Kiel schon los. Vermummte Kieler stürmen den Platz und schmeißen ein Bengalo in die Pauli Kurve
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Lt Kicker haben Kieler Fans veraucht nen Banner zu zocken ... aufdem Rückweg hat die Pauli Mannschaft die aufgehalten und das Banner wieder abgenommen um es dwn eigenen Fans zurück zugeben ...
     
  35. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Ob überfällig oder heilsamer Dämpfer, völlig egal eigentlich. Die Art und Weise wie wir in Fürth verloren haben war allerdings teils erschreckend und ich hoffe auf eine Reaktion morgen. Das die erste Niederlage kommen wird und auch noch weitere Folgen werden ist komplett in Ordnung, es kommt halt immer auf das "wie" an. Dennoch ist natürlich niemand sauer oder enttäuscht, so gut wie wir in die Saison gestartet sind, was völlig unerwartet kam. Die Liga ist unglaublich ausgeglichen, die gesamte Tabelle kann/wird in einigen Wochen wieder komplett durchgemischt sein auch sehe ich uns nicht auf ewig so weit oben.

    Grüße nach Meiderich!
     
    Hueby, tomy41, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  36. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Ich glaube Kaiserslautern sucht bald nen neuen Trainer ........
     
    Chaot1902 und Matze gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,178
    Ort:
    Duisburg
    Sandhausen überrascht mal wieder.

    Eine schon verrückte 2. Liga... :rolleyes:
     
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ich hoffe die warten noch 4 Spiele ;-)
     
  39. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Von mir aus können die noch bis Mai warten;-)
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Bei Lautern hilft über die Saison wohl auch kein neuer Trainer. Die haben viele neue geholt und Leistungsträger sind gegangen. Vermeintliche Leistungsträger sind dauernd verletzt und der gesunde Rest iat offensichtlich auch zu schwach ...
     
  41. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Und bekommt wohl langsam auch Probleme mit der Psyche. Arschkartensyndrom auf dem letzten Tabellenplatz.
    Daran merkt man aber auch wie wichtig ein ordentlicher Saisonstart sein kann. Ich glaube aber nicht, dass man dort noch lange wartet mit dem Trainerwechsel. Der Betze brennt doch schon jetzt lichterloh.
     
  42. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Denke ich auch . Die werden wenn es am Wochenende schief geht spätestens handeln.
     
    ZebraA gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Meier hat auch vor Aue schon öffentlich Kritik an der Vereinsführung geäußert (Verkauf von Leistungsträgern)...und Aue wurde ein Entscheidungsspiel!

    Seine Zeit dürfte abgelaufen sein!
     
  44. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Großartiger Einsatz der St. Pauli Spieler / Torwarttrainer!
    :base:
    910196451459911683 is not a valid tweet id

    910178096623575041 is not a valid tweet id
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
    Conex, Spechti und eff-bee gefällt das.
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Das der Betze lichterloh brennt sieht man doch schon an den Zuschauerzahlen ... gerade mal 16000 in so einem wichtigen Spiel, vor nicht allzulanger Zeit kamen die doch schon, wenn dort nur ne Birne in der Kabine gewechselt wurde. Der schleichende Niedergang am Betze geht doch schon seit der Kuntz Zeit voran. Leistungsträger wurden jedea Jahr verkauft, aber immer wurde der Aufstieg alsZiel ausgegeben. Erst seit 1,5 Jahren ist da doch sowas wie realismus eingekehrt. Jahrelang wurde dort über den Verhältnissen gelebt. Und Papa Beck hat das doch unterstützt mit irgendwelchen dunkelen Zahlen ... Beck ist weg, RP hat kein Geld, am Betze gehen die Lichter aus ... wer da den Zusammenhang findet darf den behalten :D

    Und aktuell ist doch offensichtlich, das Maier eigentlich abgeschlossen hat mit dem Betze. Wer so gg die eigene Vereinsführung schießt, der weiß doch selber, das die Uhr abläuft.
     
    #Dirk#, Conex, Aufsteiger04/05 und 4 anderen gefällt das.
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nach Sportschau-Informationen wird Norbert Meier morgen, an seinem 59. Geburtstag, gefeuert.
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MS-Exilzebra: Na, auf das "Geschenk" kann der bestimmt gut verzichten. :pfeifen:
     
  48. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Ich lach mich gerade tot, was für eine fantastische Grätsche. Großartig! :k025:

    Von 2012-2015 hätten sie es eigentlich jedes Jahr packen können mit ihrem Kader. Erst Relegation gegen Hoffenheim, dann 2x mit Runjaic gescheitert. Der konstante Absturz bis auf den letzten Platz der 2. Liga. Kaiserslautern hats auch irgendwie einfach verdient, da unten zu stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Automatismen werden greifen, so wie immer..................., das Spiel gegen Aue war "sein Endspiel" ! Somit wird wohl das Kapitel Meier beim 1 FC K heute geschlossen werden. Mal schauen wer dann den " Retter " spielen soll ?
     
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Jetzt ist der Meier auch offiziell rausgeflogen.

    Quelle: Diverse Medien.
     
    Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden