Smileys nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "Feedback,Wünsche & Vorschläge" wurde erstellt von Enigma, 24 Februar 2018.

  1. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich kann keine Smileys auswählen. Ein Klick auf den Smiley bewirkt nichts.
    (Chrome Desktop)


    Ist das noch bei jemandem so?
     
  2. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Sobald man die Smiley-Auswahl öffnet läuft Xenforo außerdem Amok.
    Die Console macht dann hier Kirmes....
     
  3. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    :hu::panik2::panik3:
    Wie du siehst, bei mir geht's.
    (Chrome unter macOS)
     
  4. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Also ich hab da auch große Probleme.
    Sobald ich die Smileyliste öffne geht fast nichts mehr.
     
    Pyka gefällt das.
  5. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Hier bei mir geht gar nichts bei gleicher Kombination.
     
  6. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Im Safari geht es auch nicht, aber da bricht alles komplett zusammen und ich kann nicht mal mehr einen Buchstaben tippen.
     
  7. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    von den Xenforo-Meldungen kommt etwa eine pro Sekunden und oben läuft auch die "Ladeanzeige", die damit auch nicht aufhört.
     

    Anhänge:

  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Komisch :nunja:
     
  9. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    In der Tat. Ich mein langsam war das bei mir schon immer im Chrome. Auf allen Rechnern. Und im Safari schon immer unnutzbar.
     
  10. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Gleiches Problem wie hier?

     
  11. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wieso lernt ihr die Smiley-Shortcodes nicht einfach auswendig? Das würde euch ne Menge Klickerei ersparen. Man muss sich die Smileys dann natürlich auch richtig merken können, sonst wird ja alles voll aus dem Zusammenhang gerissen.

    Viele Grüße :jokes23:
     
    eff-bee, Matze, Boris und 4 anderen gefällt das.
  12. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wo kann man sie denn sehen?

    Ein paar weiß ich, aber viele halt nicht.
     
    Raudie gefällt das.
  13. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Das Benutzen von Smileys sollte nur Usern vorbehalten sein, nach denen Smileys benannt wurden.
     
    Oski., eff-bee, Rumelner und 2 anderen gefällt das.
  14. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    :ziggi:

    Kacke :frown:
     
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    :matze: :frown:

    :boris:
     
  16. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Bei mir unter Safari auf dem Mac läuft alles, wie es soll! :jokes10:
     
    Kosta gefällt das.
  18. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
  19. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Joah. Ich wäre ja qualifiziert :cono:

    Aber ohne die Liste unten kann ich halt auch nicht gucken, wie die Codes sind. :frown:
     
  20. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Versuchs mal mit denen :D, einfach nur Doppelpunkt davor und dahinter :)

    wein bitterballen boris glühwein highfive hu panik2 panik3 pfeifen polonäse schwein1 yoga sabine1975 o blabla rolleyes neutral brueller mad stop nunja tozzy ) nein heul redface frown tanz huhu musik hmm vogel furz zustimm haue stinkefinger verzweifelt tanz1 kopfkratz ausheck woh cono cool mecker box old p fluch verwirrt base eek popcorn tooth sieg happy D gaehn traurig zebra-kopfschuss zebra-mk zebrau-heul zebra-kotz zebra-herz zebra-mf zebra-schotte3 zebra-msv zebra-schotte2 zebra-schotte1 guckstdu yiepieh keinspam schleimer deppen schaem heuldoch lol ohnemich ouzo püh dagegen ironie gerges offtopic mod morgen kommentar msv frauen fresse brav partytime thema protestier klugscheiss bisbald nichtzufassen esreicht LOL-2 genauso dafuer forenopi tschuldigung ichsagnix ferkel knalleralarm omega ivy sonne jimpanse augepieks varle chap streicheln barti blondi redneck slomoe pedda head_bang glaskugel headbang erna rumelner malz kaffee scalatti gelbekarte jokes70 dritter jokes1 jokes16 knuddel jokes7 glaskugel1 duden belgien deutschland2 jokes63 jokes10 jokes23 glaskugel3 jokes59 jokes6 eusa_pray jokes46 rotekarte panik erster Doh! birthday2 jokes51 help jokes21 keks jokes22 jokes3 bauer kick kuesschen jokes2 andi hunger biene dj3 jokes20 k025 streit jokes60 zweiter knast bueroschlaf jokes47 niveau hrr s065 klatsch jokes66 bengalonv1 jokes4 bier jokes68 popcornklau danke muh maeh birthday deepsky qqk kacke bacon jawoll tisch schwein kleeblatt
     
  21. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das es unfassbar langsam wird, mit den Smilies habe ich auf der Arbeit mit WIndows 7 und Firefox. Zuhause mit Win10 und Chrome keinerleiei Prob
     
  22. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :lol: ich habe beim Post oben mal auf Smilies gedrückt, und dann ging auch hier nix mehr, hab ich so hier noch nicht gehabt. :D
     
  23. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hier die Lösung:

    Oben in der Leiste des Editors auf den Smiley klicken, dann den Smiley auswählen (grün). Unten auf Smileys klicken und anschließend auswählen (rot) bringt den Browser auch bei mir zum Absturz.

    snip_20180225220947.png
     
    freak01 gefällt das.
  24. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Das verlangsamt den Browser extrem, ja, aber bringt diesen nicht zum Absturz.
    Haltet alle mal eure Systeme sauber! ;)
     
    Enigma gefällt das.
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Der Junge Illz

    Perfekt, so geht's bei mir jetzt auch :jokes66:

    Hätte ich auch eher drauf kommen können :rolleyes:
     
    Enigma gefällt das.
  26. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wird hier noch Zeit investiert? Ich habe das nun auf vielen Rechnern getestet und auf keinem kann man ordentlich Smileys auswählen.
    Unabhängig von OS und Browser.

    Der vom jungen Illz beschriebene Weg funktioniert, aber da brauche ich ungelogen 10 Minuten, um einen einzigen Smiley in einen Beitrag zu bekommen.

    Der Weg direkt unten über "Smileys" ist gänzlich unbrauchbar.

    Alternativ würde mir eine Liste der Smileys mit Code ausreichen, dann merk ich mir die halt.
     
  27. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich habe ein Buch geschrieben "111 Gründe 1 MSV Protal zu lieben", ab bald in Amazon und anderen Bücherfachgeschäften zu kaufen!

    Für euch kostenlos, weil ihr toll seid
    bitterballen :bitterballen:
    boris :boris:
    glühwein :glühwein:
    highfive :highfive:
    hu :hu:
    panik2 :panik2:
    panik3 :panik3:
    pfeifen :pfeifen:
    polonäse :polonäse:
    schwein1 :schwein1:
    yoga :yoga:
    sabine1975 :sabine1975:
    blabla :blabla:
    rolleyes :rolleyes:
    neutral :neutral:
    brueller: :brueller:
    mad: :mad:
    stop: :stop:
    nunja: :nunja:
    tozzy: :tozzy:
    nein: :nein:
    heul: :heul:
    redface: :redface:
    frown: :frown:
    tanz: :tanz:
    huhu: :huhu:
    musik: :musik:
    hmm: :hmm:
    vogel: :vogel:
    furz: :furz:
    zustimm: :zustimm:
    haue: :haue:
    stinkefinger: :stinkefinger:
    verzweifelt: :verzweifelt:
    tanz1: :tanz1:
    kopfkratz: :kopfkratz:
    ausheck: :ausheck:
    woh: :woh:
    cono: :cono:
    mecker: :mecker:
    box: :box:
    old: :old:
    fluch: :fluch:
    verwirrt: :verwirrt:
    base: :base:
    wein: :wein:
    eek: :eek:
    popcorn: :popcorn:
    tooth: :tooth:
    sieg: :sieg:
    happy: :happy:
    gaehn: :gaehn:
    traurig: :traurig:
    zebra-kopfschuss: :zebra-kopfschuss:
    zebra-mk: :zebra-mk:
    zebrau-heul: :zebrau-heul::
    zebra-kotz: :zebra-kotz:
    zebra-herz: :zebra-herz:
    zebra-mf: :zebra-mf:
    zebra-msv: :zebra-msv:
    zebra-schotte2: :zebra-schotte2:
    zebra-schotte1: :zebra-schotte1:
    guckstdu: :guckstdu:
    yiepieh: :yiepieh:
    keinspam: :keinspam:
    schleimer: :schleimer:
    deppen: :deppen:
    schaem: :schaem:
    heuldoch: :heuldoch:
    lol: :lol:
    ohnemich: :ohnemich:
    ouzo: :ouzo:
    püh: :püh:
    dagegen: :dagegen:
    ironie: :ironie:
    gerges: :gerges:
    offtopic: :offtopic:
    mod: :mod:
    morgen: :morgen:
    kommentar: :kommentar:
    msv: :msv:
    frauen: :frauen:
    fresse: :fresse:
    brav: :brav:
    partytime: :partytime:
    thema: :thema:
    protestier: :protestier:
    klugscheiss: :klugscheiss:
    bisbald: :bisbald:
    nichtzufassen: :nichtzufassen:
    esreicht: :esreicht:
    LOL-2: :LOL-2:
    genauso: :genauso:
    dafuer: :dafuer:
    forenopi: :forenopi:
    tschuldigung: :tschuldigung:
    ichsagnix: :ichsagnix:
    ferkel: :ferkel:
    knalleralarm: :knalleralarm:
    omega: :omega:
    ivy: :ivy:
    sonne: :sonne:
    jimpanse: :jimpanse:
    augepieks: :augepieks:
    varle: :varle:
    chap: :chap:
    streicheln: :streicheln:
    barti: :barti:
    blondi: :blondi:
    redneck: :redneck:
    slomoe: :slomoe:
    pedda: :pedda:
    head_bang: :head_bang:
    glaskugel: :glaskugel:
    headbang: :headbang:
    erna: :erna:
    rumelner: :rumelner:
    malz: :malz:
    kaffee: :kaffee:
    scalatti: :scalatti:
    gelbekarte: :gelbekarte:
    jokes70: :jokes70:
    dritter: :dritter:
    jokes1: :jokes1:
    jokes16: :jokes16:
    knuddel: :knuddel:
    jokes7: :jokes7:
    glaskugel1: :glaskugel1:
    duden: :duden:
    belgien: :belgien:
    deutschland2: :deutschland2:
    jokes63: :jokes63:
    jokes10: :jokes10:
    jokes23: :jokes23:
    glaskugel3: :glaskugel3:
    glaskugel3: :glaskugel3:
    jokes59: :jokes59:
    jokes6: :jokes6:
    eusa_pray: :eusa_pray:
    jokes46: :jokes46:
    rotekarte: :rotekarte:
    panik: :panik:
    erster: :erster:
    Doh!: :Doh!:
    birthday2: :birthday2:
    jokes51: :jokes51:
    help: :help:
    jokes21: :jokes21:
    keks: :keks:
    jokes22: :jokes22:
    jokes3: :jokes3:
    bauer: :bauer:
    kick: :kick:
    kuesschen: :kuesschen:
    jokes2: :jokes2:
    andi: :andi:
    hunger: :hunger:
    biene: :biene:
    dj3: :dj3:
    jokes20: :jokes20:
    k025: :k025:
    streit: :streit:
    jokes60: :jokes60:
    zweiter: :zweiter:
    knast: :knast:
    bueroschlaf: :bueroschlaf:
    jokes47: :jokes47:
    niveau: :niveau:
    s065: :s065:
    klatsch: :klatsch:
    jokes66: :jokes66:
    bengalonv1: :bengalonv1:
    jokes4: :jokes4:
    bier: :bier:
    jokes68: :jokes68:
    popcornklau: :popcornklau:
    danke: :danke:
    muh: :muh:
    maeh: :maeh:
    birthday: :birthday:
    deepsky: :deepsky:
    bacon: :bacon:
    jawoll: :jawoll:
    tisch: :tisch:
    kleeblatt: :kleeblatt:
     
    Mama, Oski., Enigma und 2 anderen gefällt das.
  28. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Danke.

    :hunger: fehlt. Also : enigma : :)

    Wobei : hunger : und : enigma : ja synonym zu verwenden sind *g*


    :old:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden