Alles nach dem Spiel in Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 3 März 2018.

  1. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Am besten den Thread direkt wieder zu machen. Ein Spiel zum Vergessen. Nicht einer in Normalform.

    PS: Die Tore zum 2:0 (Foul vorher an Wolze) und 3:0 (erst Abseits außen, dann Schwalbe von Duksch) definitiv irregulär und das 4:0 aufgrund von Abseits bei der Kopfballverlängerung möglichweise auch. Ist mehr eine Vermutung. Mir fehlen da noch genauere Bilder.
    Und beim 1:0 ein Kettenversagen von Nauber, Wolze und Flekken. Beim 5:0 Flekken allein schuld.
     
    Heede gefällt das.
  2. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Vielleicht hilft das heutige Ereignis ja dabei, dass der Werdegang unseres MSV in der jüngeren und jüngsten Vergangenheit wieder realistisch eingeordnet wird und somit auch der Blick auf künftige, nach wie vor riesengroße Aufgaben aufgeklart ist.
     
    BoBaBo, Hooperman, Norbertinho und 10 anderen gefällt das.
  3. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Deftige Pleite, aber auch in dieser Höhe verdient.
    Nach dem 0:4 gegen Regensburg erneut ein Debakel gegen einen Mitaufsteiger.

    Kiel liegt uns nicht, das hat man heute wieder gesehen.

    Zumindest konnte man eine Woche von Platz 3 träumen - ab heute kann man wieder von den 40 Punkten reden.

    Wie sagte ein Ex-Präsident doch immer?
    Kräftig schütteln und weiter gehts.
     
    Docsnyder, 49 Jahre Fan, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  4. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Nach dem Spieltag können wir schlechteser Aufsteiger sein. Das kann was bedeuten muss es aber nicht.

    Fazit:
    Der Klassenerhalt wird klappen und das ist sicher. Allerdings ist auch auffällig, dass wir gegen Top Teams und den anderen Aufsteigern nicht mithalten können. Gegen Nürnberg 2 Niederlagen mit 2:9 Toren. Kiel ebenfalls 2 Niederlagen mit 1: 8 Toren. Dazu kommen die Niederlagen gegen Dummdorf mit 3:1 und in Regensburg mit 4:0 in den Hinspielen. Aber egal wir spielen eine tolle Saison, wo keiner mit gerechnet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
  5. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Hab vom Spiel nichts sehen können!
    Hab in der shoutbox mitgelesen..
    Da war es stellenweise genau so peinlich.. schönes Wochenende noch
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Da hatten einige die Köppe nicht frei...
    Da kannste auch als Trainer zwar immer nur sagen: eins nach dem anderen - also erst die 40 Punkte...
    Aber wenn alle nur noch rumspinnen von Dummdorf und Aufstieg...
    Da kann sich keiner von frei machen, dass da nicht auch was hängen bleibt.

    Dann halt wieder so weiter, wie es der Trainer sagt: die 40 Punkte holen...
     
    MHzebra gefällt das.
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Normalerweise warte ich bis ich was was zum Spiel schreibe, aber ich koche vor Wut!!!

    Wie kann man sich bitte so präsentieren? Was für ein Hühnerhaufen. Ich frage mich warum der MSV dort überhaupt angetreten ist!?
    Da ging ja mal GAR NIX! Der MSV war gar nicht vorhanden. Die Abwehr ein absolut schrecklicher Hühnerhaufen. Poggenberg auf links total verloren.
    Ich hab mich ein bisschen verarscht gefühlt. Kam mir fast vor wie das Relegationsspiel gegen Würzburg.
    Ich bin echt stocksauer. Vorfreude auf nächsten Sonntag gleich NULL.
    Hoffentlich ändert sich das wieder auf zumindest für heute bin ich absolut bedient!

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    ARBEITSVERWEIGERUNG !!! Kollektivnote 6-. Schade für die über 1000 Auswärtsfahrer. Demnächst einfach mal wieder auf Fußball konzentrieren und keine Phrasen mehr kloppen...
    Hätten wir nicht so einen dünnen Kader, würde ich gegen Düsseldorf die halbe Mannschaft auf die Bank setzen. Aber so spielen wir nächsten WE wieder unser Ding runter. Hoffentlich mit besserem Ende.
     
    Der Kelte gefällt das.
  9. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Das stimmt ja so nicht , Kiel hatte einen Sahnetag und bei uns ging nichts, dann können solche Ergebnisse zustande kommen.
    Wobei es schon erschreckend ist wie wir auf den Sack bekommen wenn es mal nicht läuft .
     
    Hooperman, Docsnyder und bignik gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    5 € ins Phrasenschwein... :p
     
  11. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Wo waren unsere Spieler, habe über 90 min. keinen gesehen, der es wenigstens versucht hat.:mad:
     
    Dirk69 gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch wenn das heute absolut nicht unser Tag war, das 0-2 fragwürdig und der Kontakt zum Elfer nicht mal im Basketball gepfiffen worden wäre und die Ausfälle in der Abwehr heute nicht kompensierbar waren, besteht jetzt Redebedarf.

    Der Auftritt war eine Unverschämtheit insbesondere für die 1.000 Mitgereisten. Das muss man auch mal so sagen dürfen trotz überragender Saison und ohne auch nur im Entferntesten Einzelkritik zu üben. Das war kollektiv sehr schwach.

    Das könnte eine gute Voraussetzung für das Straßenbahnderby gegen die Fottunen sein, wenn man das vernünftig aufarbeitet. Schön gallig in die Partie. Immerhin keine Sperren, ggf keine neuen Verletzungen und das "Hatschi" von Bomi, Hajri und Cauly sollte nun auch vorbei sein.

    Die Bude ist ausverkauft und wartet auf eine Reaktion des MSV. Was war das heute bitteschön?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
    Hooperman, Norbertinho, Dirk69 und 12 anderen gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die bitterste Niederlage der Saison. Heute hat so ziemlich ALLES gefehlt um ein Spiel zu gewinnen. Kein Kampf, kein Biss, keine Ideen, keine Laufbereitschaft...
    Ich bin mega bedient. Taktisch völlig falsch eingestelltes Team. Totalausfälle in hoher Anzahl.
    Wolze, Nauber, Blomeyer, Stoppelkamp, Pogge ( Ärmste Sau auf dem Platz) und einige mehr.

    Ich bin bedient. das war so gar nichts. Richtiger Schlag in die Fresse. Eine Bitte... zukünftig einfach die Punkte nach Kiel schicken, und die Fahrtkosten sparen- Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
    Hooperman, Vize, Docsnyder und 7 anderen gefällt das.
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    "Schande" Meine Güte. Müssen wir jetzt die Aufkleber vom Auto kratzen? Wir haben EIN Spiel verloren. Die Art und Weise
    war gelinde gesagt sehr "unschön", sicherlich. Aber immer diese starken Begriffe zu verwenden. Das war ein Fußballspiel und kein Vergehen an der Menschheit...obwohl...grübel ;-)
     
    C-Bra, MSV_Tobi1990, MSV Fan und 20 anderen gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So schnell werden aus Träumen Schäume ! Mit solch einer Leistung und Einstellung wird selbst der Klassenerhalt ein Glücksspiel ! Wie es geht, zeigt Fürth in Nürnberg! Habe verdammt lange keine so destrasiöse Leistung des MSV gesehen!:fluch::fluch::fluch:
     
    Matze und Samuel11 gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mag meiner Enttäuschung geschuldet sein, aber momentan kommen diesbezüglich echt Zweifel bei mir auf. Leider!
     
  17. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Da braucht man nicht viel analysieren, von der Einstellung her eine totale Katastrophe, die Spieler schienen wie eingefroren. Pässe zu 90% zu kurz, Laufwege stimmten nicht und Kampf war auch nicht zu sehen.
    Dann das Foul vorm 0:2 und dieser Elfer, naja.
    Nacht drüber pennen oder zwei und dann gehts weiter. Das Spiel ist genau so wenig der Weisheit letzter Schluss wie der dominante Sieg in Bielefeld. Nächste Woche wieder Vollgas.
     
    Gelöschte Mitglieder, Muelli65 und Matze gefällt das.
  18. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich bin richtig sauer!!!!!

    1. auf die Mannschaft: ohne Worte wie kann man sich so wehrlos abschlachten lassen? Nichtmal der Versuch wenigstens in den Zweikämpfen gegenzuhalten... viel schlimmer als das Chancenlose 0-4 gegen Regensburg!!

    2. auf den Schiri: der unabsichtliche Wischer von Fröde im Zweikampf ist n klarer Freistoß für den Mann. Aber der Bodycheck vor dem 2-0 ist 5 min später nix??? und als Dank für alles dann noch so einen Witzelfer pfeifen! Hat Schnelli den überhaupt touchiert?

    Aber 95% meiner Wut richtig sich an das Team!!

    Kiel wünsche ich dann (falls es soweit kommt) auch vom 3.letzten der ersten Liga richtig vermöbelt zu werden.
     
    MHzebra, Samuel11, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  20. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Ich bin zufrieden!

    Damit das es bis zum 25. Spieltag gedauert hat bis man als geneigter Fan ein solches Spiel erleben musste. Zusammen mit dem Regensburg-Spiel überhaupt nur 2 richtig schlechte Spiele. Was hätte ich mir vor Jahren solche Spielzeiten erträumt...
     
    C-Bra, Tobiasduisburg, STROLCH und 9 anderen gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Total versagen der ganzen Mannschaft. Keiner, außer Schnelli ein wenig, in der Lage heute mit dem Ball umzugehen, oder mal in den Zweikampf zu gehen.
    Sei es drum, Mund abwischen und nächste Woche im Derby Wiedergutmachung. Platz 3 ist weiter möglich, auch wenn es keiner hören will ...

    Ein Wort noch zum Schiri ... hab irgendwo gelesen zum Glück ein erfahrener ... er hat sich Nahtlos den Leistungen der letzten Wochen angepaßt ...
    2. Tor vorher klares Foul an Wolze, 3. Tor ganz klar kein Foul von Schnelli, eher ne Schwalbe als alles andere ... un beim 4. Tor könnte es Abseits gewesen sein. Beim Kopfball an die Latte steht der spätere Torschütze quasie auf der Torlinie. Von unseren hab ich da keinen so nah am Tor gesehen ...

    4. Tor wohl doch kein Abseits, Pogge steht tiefer ...
    Aber sei es drum, selten eine so verdiente Niederlage gesehen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
    Thorgrim79 gefällt das.
  22. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Da kann ein Bernhard Dietz die nächsten 20 Jahre jede Woche ein Interview geben , so pienlich und vereinsschädigend kann keine seiner Aussagen sein , wie das was das TEam heute vollbracht hat .

    Erst mal sacken lassen und für heute hier raus ... die Vorfreude auf das Derby ist zumindestens jetzt bei Null
     
    Muelli65 und Samuel11 gefällt das.
  23. Das war heute nicht unser Tag, Unvermögen und Pech = Klatsche.

    Leben geht weiter - abhaken und gegen die Vorstadt wieder angreifen.

    Obwohl, so'n Tag wie heute schmerzt.
     
  24. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Solche Spiele, wo einfach gar nichts klappt, gibt es leider nun einmal. Man sollte jetzt wegen einem schlechten Spiel nicht übertreiben und die Spieler zusammen stauchen.
    Klar ist es ärgerlich, ausgerechgnet so ein Auftritt gegen die Kieler, die 11 Spiele nicht gewonnen haben. Aber dramatisch ist das auch nicht.

    Unsere Mannschaft spielt eine Wahnsinns-Saison, da sollte man ihr auch so ein Spiel wie heute zugestehen, trotz den ganzen frustes den man so kurz nach dem Abpfiff verspürt
     
    scuba, STROLCH und Faun Hamsun gefällt das.
  25. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Ja, so waren wir schon immer:

    wenn es bei irgend jemanden schlecht läuft,dann kommt der MSV.
     
  26. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Das dürfen die sich nächste Woche nicht noch einmal erlauben.
    Sie werden sich wie im Hinspiel zerreißen.
    Da bin ich eher Optimist.
    Sowas wie heute spielst du auch nicht jede Woche.
     
  27. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Warum war kein schnee in Kiel...
     
    Hooperman und Muelli65 gefällt das.
  28. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die Leistung von heute war eine echte Frechheit ! vollkommen verdient diese Niederlage auch in der Höhe würde sogar noch sagen hätte auch höher ausfallen können.

    Das Spiel zeigt einfach nur der 1 Anzug sitzt.

    Ivo sollte klar sein das ganz oben stehen müssen 1 starken IV und einen starken RV

    Wünsche den mitgereisten Fans eine gute Heimfahrt
     
    zebra-süd gefällt das.
  29. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Zum Abgewöhnen heute.
    Das 2-0 fand ich am schlimmsten. Klar war das Foul am Wolze vorne, aber warum lässt der Nauber den Ball durch den Fünfer laufen. Das ist wirklich ganz ganz schlecht. Da wär nix passiert - es hätte dann eben Ecke gegeben. Das war echt Kreisliga.
    Beim 3-0 hab ich mich gefragt, wo der SKY Kommentator hingeguckt hat, als er fünfmal von einer Berührung sprach. Jede Zeitlupe hat gezeigt, dass es eine glasklare Schwalbe war.
    Das soll aber nicht heißen, dass das 5-0 nicht verdient war. Auch in der Höhe - leider.
     
    Hooperman, Muelli65, Matze und 3 anderen gefällt das.
  30. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    ... und bei den letzten 3 Elfmetern gegen uns frage ich mich langsam,

    ob das vielleicht auch ein wenig mit Intelligenz zu tun hat.

    Ich grübel noch.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was für ein Unsinn. Spätestens ab Montag ist jeder wieder heiß auf das Straßenbahnduell. Solche Klatschen hatte der MSV nicht zum ersten Mal diese Saison.

    Hier im Thread auch angesprochen die Körpersprache, das Zweikampfverhalten. Hatte fast das Gefühl, dass sich da für nächste Woche niemand verletzen wollte.

    Keine Frage: Peinlicher Auftritt heute.
     
    Docsnyder, PollCay, FoxyZebra und 6 anderen gefällt das.
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Im Hinspiel waren wir gegen die schon ohne Chance- nichts gelernt daraus: heute haben wir uns einfach nur unsterblich blamiert.
    Ich nehme es mir persönlich übel, dass ich mich zwischenzeitlich mal verleiten lassen habe, mit Platz 3 zu flirten:o!
     
    monkeyman7 und Mario gefällt das.
  33. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Insgesamt bin ich ob des Saisonverlaufs bislang gnädig gestimmt, eine Niederlage in Kiel hab ich auch für durchaus realistisch gehalten. Aber doch bitte nicht so. Das war ja wirklich jämmerlich. Wenn ich tabellarisch so ne SItuation habe, es gegen den Mitaufsteiger eigentlich noch was gut zu machen gibt, dann erwarte ich da einfach mehr Aufbäumen. Scheiss Tag hin oder her. Aber Hand aufs Herz: Der Platz des MSV ist inmitten der 2. Liga und das freut mich. Oben wie unten haben wir diese Saison nix zu suchen. Luxusprobleme.

    Trägt Dietz eigentlich Mitschuld an der Niederlage? :nunja: :D
     
  34. Wo haste das denn her, Hochmut?? Wann und von wem, ich hab nix davon gehört oder gelesen.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unsere „Abwehr“ heute ein Hühnerhaufen ! Wir haben teilweise gespielt als hätten wir mehr als die Hosen mehr als voll. Optisch waren wir in Kiel, auf dem Platz wirklich aber nie !!! Du kannst verlieren wenn du kämpfst , wenn du nicht kämpfst hast du schon verloren!
     
    Muelli65 und Samuel11 gefällt das.
  36. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    So war heute 90 Minuten warmlaufen für Sonntag gegen D´dorf. Es hat sich keiner verletzt man ist ja allen zweikämpfen aus dem wege gegangen:-) und keine 5te Gelbe Karte.
    Es tut mir Leid für die mitgereisten Zebras , die müssten normalerweise alle vom Verein Freikarten für das letzte Spiel gegen Fc.St Pauli erhalten.

    Naja zum Spiel schreib ich nix gibt so Tage wo nix läuft , hoffe das war ein einmaliges abschenken und wir holen schnellst möglich die nötigen 6 - 8 Punkte für den Klassenerhalt.
     
  37. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Warum sind die heute nicht angetreten ?
    Wer waren denn die Roten auf dem Platz ?

    Aber immerhin das zweite Spiel in dieser Saison nach Regensburg wo man so gespielt hat wie das Saisonziel Klassenerhalt auch formuliert wurde.
    Also man sollte aber auch nicht vergessen das war erst das zweite Spiel in dieser Saison wo so grottig gekickt wurde.
    Da fehlten dann bei allen Spielern wie auch in Regensburg mindestens 10% vielleicht diesmal sogar noch mehr um da mithalten zu können .
    Ziemlich unerklärlich so eine Leistung aber diese drei Fragezeichen standen auch nach der Blamablen Leistung in Regensburg.
    Und was kam dann eine Serie. Diese Mannschaft ist für jede Überraschung gut sowohl positiv als auch negativ.

    So hoch hat selbst die Frauenmannschaft in dieser Saison wohlgemerkt in Liga 1 noch nicht verloren, wo man nach 11 knappen Niederlagen ja hier im Portal meinte das wäre vereinsschädigend.

    Da ist so ein blutleerer Auftritt heute schon eher vereinsschädigend oder zumindest höchst blamabel man hätte ja durchaus noch höher verlieren können.

    Es wurde ja immer der Charakter dieser Mannschaft angesprochen. Da bin ich aber jetzt mal gespannt ob da wieder die Post abgeht wie nach der Klatsche gegen Regensburg ...

    Olli Kahn würde jetzt sagen immer weiter sind ja "nur" 3 ach so Torverhältnis also 4 Punkte auf Platz 3.
    Dann ist wohl doch kein Feiertag heute in Duisburg eher schon Volkstrauertag.
     
    Samuel11, Der Kelte und zebra-süd gefällt das.
  38. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Haufen?Du meinst wahrscheinlich immer noch einen Aufsteiger der heute hoffnungslos gegen einen Mitaufsteiger verloren hat.Nebenbei hat auch niemand,der irgendetwas im operativen Geschäft im Verein zu sagen hat vom Aufstieg gesprochen. . . Auch wenn heute niemand von uns auf dem Platz war und wir hoffnungslos unterlegen waren,darf man auch hier ein bisschen die Fassung bewahren.Die heute grandiosen Kieler haben genau drei Punkte mehr als wir . .
     
    STROLCH, Schwarzwälder, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich habe die ganze Zeit krampfhaft versucht eine strafbare Berührung zu erkennen. Der Einzige im stadion war wohl der blinde Schiri. Bezeichnend dass die Hackfresse Duksch anschließend nicht mal irgendwie den Elfer "bejubelt" hat oder ähnliches. Der wusste ganz genau was dass für ein schlechter Stil ist. Aber bei dem Gesicht...
     
  40. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass uns Kiel als Gegner nicht gerade liegt. :nunja:
     
    Blutwurst, Faun Hamsun, Muelli65 und 4 anderen gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt erstmal durch den Hintern einatmen und ausatmen!
    Aber klar wir sind ja hier in Duisburg!
    Es soll sogar schon User geben ... @Msv_fan_René ... die schon keinen Bock mehr aufs Derby gegen Düsseldorf haben!:nichtzufassen:
    Klar war nicht so toll soll es aber geben, frag heute mal nach in Nürnberg!
    Jetzt fehlt nur noch das dieses schlechte Spiel "Ennatz" verschuldet hat!
    Aber selbst solche "Experten" wird es hier geben!
    So damit ist dieses Spiel für mich durch und "ich" freue mich nur noch auf nächsten Sonntag und wir haben ja heute auch ordentlich Kräfte gespart !;)
     
  42. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    161
    Ach Jungs. Das war wohl nix!
    Na und? :) Auch der MSV darf sich sowas mal erlauben!

    Ihr wollte es halt wie jedes Jahr wieder spannend machen :hu:

    Macht euch nichts daraus! Ihr seid und bleibt trotz allem die beste Mannschaft in ganz Deutschland! Ich bin Stolz so einer tollen Mannschaft anzugehören und ich weiß, dass jetzt keiner mehr daran glaubt, aber ich tue es weiterhin. Ihr schafft den Aufstieg! Wenn einer das schafft, dann ja wohl der MSV. Ihr werdet alle mal wieder aus dem Nichts überraschen. Ein paar werden sich noch umgucken :) Nächstes Spiel holt ihr die Tore wieder rein. Wie soll es auch anders werden. :hu:

    Also, Jungs. Kopf hoch! Lasst euch nicht von diesem Ergebnis runterziehen! Ihr seid die besten!

    RIESEN GROSSE MSV LIEBE :jokes47:

    AUF GEHT‘S!!!! :jokes20:
     
  43. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Also hab ich das richtig verstanden? Is jetzt der Dietz schuld, oder?
     
  44. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Nur noch 8 Punkte bis Platz 1...
     
    Muelli65 gefällt das.
  45. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Auch wenn die meisten jetzt draufschlagen, jeder der schon mal Fussball gespielt hat weiß dass es solche gebrauchten Tage gibt.
    Ich vermute dass der "druck" auf Platz 3 (auch wenn es keiner zugibt) die beine schwer gemacht hat.
    Weiter geht's - lasst uns die tolle saison nicht schlecht reden.
    Leid tun mir heute vor allem die angeblich 1000 (?) MSV fans. Shit happens
     
  46. UK 66

    UK 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    In der Form sind 40 Punkte sogar ein Traum
    Strengt euch an gegen dusseldorf muss das besser werden
     
  47. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Gebrauchter Tag, aber so was kann vorkommen, wenn man Woche für Woche am Limit spielt.
    Da jetzt ein Faß aufzumachen ist übertrieben und unangemessen.
    Wie heisst es so schön:
    Besser 1 mal 5-0 verlieren als 5 mal 1-0...
     
    STROLCH, eff-bee und Faun Hamsun gefällt das.
  48. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Poggenberg und Blomeyer nicht zweitligatauglich. Der Rest ebenfalls nicht. Die ganze Mannschaft war grottenschlecht. Sie hatten die Hosen voll. Kiel war wirklich nicht überragend, aber der MSV erschreckend schwach. Saisonrekordsieg gegen den Tabellenvierten sagt alles. Und der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können. Keine einzige Chance in 90 Minuten für den MSV. Ein Alptraum. Wie ist so etwas möglich. Ich wünsche mir das es nach dem Spiel mal so richtig laut wird in der MSV Kabine.........Trainer- Spielausschuß.
    Viel Glück fürs nächste Heimspiel gegen Düsseldorf
     
    zebra-süd gefällt das.
  49. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Erschreckender Auftritt - lust- und ideenlos.

    Offensichtlich sind alle vom Grippe- Virus befallen, ansonsten kann ich mir so eine desolate Einstellung zum Gegner und Spiel nicht erklären.
    Trotzdem werden wir den Platz 3 noch erkämpfen, weil es schlechter als heute nicht mehr geht.
    Gegen unsere Mitaufsteiger sind wir völlig neben der Spur. Warum?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich wünsche der Mannschaft auf der langen Rückfahrt geöffnete Fenster!
    Damit sie den Kopf komplett durchlüften können und ihn für die nächsten 7 Tage frei bekommen! Noch so eine Klatsche verträgt auch das Uralt Zebra nicht !!!!!
     
    Atti59, 49 Jahre Fan, Samuel11 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden