Alles nach dem Spiel in Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 3 März 2018.

  1. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,052
    Ort:
    Bergisches Land
    Das muss man erstmal verdauen. 1:3 Hinrunde und 0:5 Rückrunde= 1:8 Tore und 0 Punkte gegen Kiel !!!

    Ich hoffe, es war der letzte grobe Ausrutscher bis zum 34. Spieltag und die Mannschaft zeigt eine Reaktion gegen unsere Nachbarstadt...Man, man, man.
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mal locker bleiben!:yoga:
    Dein letzter Satz sagt doch alles .. verdammt lange nicht mehr so schlecht!!!
    Also haben wir wohl zuletzt soviel nicht falsch gemacht ... aber nach diesen 90 Min. heute ist wieder alles für die Tonne und klar absteigen tun wir auch noch!
     
  3. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hochpeinlicher auftritt, man kann ja verlieren ne , aber sooo !
    Das geht garnicht :frown:
    Das ist die zweite Mannschaft in der Rückrunde die uns in Grund und Boden spielte , hoffe nicht das sich das am Sonntag nächste Woche wiederholt :frown:
     
  4. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    War bisher immer so. Fans skandieren "Scheiß Fortuna" und die Mannschaft verkackt. Frage in die Runde: Wer wird die Mannschaft jetzt auspfeifen beim Warmmachen und bei einem Sieg wieder nach dem Aufstieg schreien?

    50 Punkte reichen dieses für Reli. :verzweifelt:
     
    luetteyeah und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Wenn das mal nicht der Start in eine unaufhaltbare Talfahrt für die Zebras war.
    Von Seriösität keine Spur.
    Das war Arbeitsverweigerung.
    Meine Note für alle 5,5
    Man habe ich den Papp auf
     
    Heede gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Genau das ist auch meine Hoffnung...gallig ja, aber bitte nicht übermotiviert!
    Bomheuer bringt mehr Stabilität und auch Torgefahr vorne per Kopf!
    Engin wirkt überspielt...Chance für Cauly? Hajri ist für ein Derby enorm wichtig als „Bad Boy“.

    Gruev wird die Lehren daraus ziehen!
     
    Pawel gefällt das.
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Arsch lecken und weiter gehts. Passiert...
    Abstieg ist eh kein Thema mehr...

    Vielleicht geben jetzt ein paar eventies ihre Düsseldorf Karten noch ab...

    Nur der MSV!
     
  8. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Na, hoffentlich sind unsere Mannschaft und auch einige hier wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Das Ziel sind 40 Punkte. Alles andere ist Bonus.

    Zum Spiel sag ich lieber nix, außer das ich bei dem Sky-Kommentator hätte k*tzen können. Man, ging der mir aufm Sack.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    8DoMMe8 und 9NICI9 gefällt das.
  9. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Kann dich völlig verstehen, bist nicht der Einzige und heiße dich heute "willkommen im Club".
    Poggenberg? Armer Kerl, die ganze Mannschaft wurde heute überrannt.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  10. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    und 8 Punkte vor dem Abstiegsrelegationsplatz ...

    Mal sehen ob wir das noch aufholen oder die anderen Mannschaften die hinter uns liegen ...
    Beides zumindest rechnerisch möglich ...
     
    Der Kelte gefällt das.
  11. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Wie sagte der Manager: Die Mannschaft brennt!
    Wo? Wann? Heute? Nein!
    Das war Angsthasenfussball und keiner weiß warum.

    Ich hoffe sie brennen nächsten Sonntag


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Samuel11 und Der Kelte gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach so einem Spiel gehen halt die Emotionen hoch.......! Logo packen wir den Klassenerhalt, nur bitte jetzt keine Negativ Serie! Das wir’s können, haben wir ja bisher gezeigt, jetzt sollten wir es nur noch wieder auf dem Platz zeigen !
     
    Muelli65, Block D und Old School gefällt das.
  13. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Verlieren- ok , gute Saison- ok Mund abputzen-ok ABER so abschlachten zu lassen - das darf nicht unser MSV sein ! Diesen fehlenden Willen auch in nur einem Spiel muss der Trainer ganz hart ansprechen und keine Phrasen bitte! Da gibt es einiges gutzumachen ! Das Momentum nicht genutzt! Bitte nicht mit dem Erreichten zufrieden sein sondern sich freuen Vollgas geben zu dürfen ohne Angst! Aber nicht nur
     
    zebra-süd gefällt das.
  14. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Sagen sondern auch machen!
     
  15. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    tja verdiente Niederlage, egal ob das 2:0 und 3:0 nun korrekt erzielt wurden oder nicht. Wir haben heute keinen Punkt und auch noch nicht einmal ein Tor verdient.
    Aber besser einmal 0:5 als 5x 0:1. Also Mund abputzen und dann alles für das Derby. Wir bleiben halt doch der Serienbeender.
    Eine große Mitschuld muss man heute allerdings auch Ilja geben. Man kann das natürlich mit Pogge nach dessen toller Leistung letzte Woche probieren, aber nach spätestens 15 Minuten war klar das das nichts wird mit ihm und Blomi auf unserer rechten Abwehrseite. Da hätte er das korrigieren müssen. Klar ist es blöd einen Spieler nach 15 Minuten vom Platz zu holen, aber immer noch besser, als ihm in 90 Minuten das gerade gewonnene Selbstbewusstsein wieder zu zerstören. Wolze war heute auch mal wieder grottig wie in alten Zeiten. Da hätte man ihn auch rausnehmen und dafür Pogge auf links stellen können.
    Na egal abhaken. Bringt jetzt nichts mehr.
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Gottseidank DU hast dich beruhigt!:streicheln:
     
    Old School und Mike Oldmann gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Nur kurze Einlassung zum Thema Aufstieg:

    Es geht in Spielen NIE um den Aufstieg, es geht immer um Tore und Punkte. Der Aufstieg ist das Ergebnis gewonnener Punkte.

    Haben wir heute nicht: Aufstieg unwahrscheinlicher.

    Abstieg genau so: Keine 40 Punkte, also brauchen wir die.

    Alles im Grunde wie vorher. Also bitte einfach wieder wie vorher spielen.

    Läuft das gut, kann man aufsteigen, läuft das nicht gut, können wir weiterhin absteigen.

    Die Erde hat uns wieder.
     
    Westend, Anne Wedau, WeissBlauer und 3 anderen gefällt das.
  18. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    habe nach der ersten halbzeit abgeschaltet. ich wusste, es gibt kein aufbäumen, denn man hat gesehen. dass es von vorne bis hinten an der einstellung gefehlt hat. keine körperspannung...nichts, nada.
    da nehme ich zum ersten mal den trainer ins boot, denn wenn alle 11 spieler auf dem platz keine einstellung haben, dann hat der trainer in der vorbereitung des spiels etwas falsch gemacht!!
    kiel ganz anders, jeden 2 kampf gewonnen, viel galliger.
    so schlecht habe ich unsere mannschaft lange nicht gesehen, hat mich an litiere zeiten in der 2. liga erinnert.
    das positive an der niederlage ist, dass so etwas nicht noch einmal passiert, denn dass alle 11 gleichzeitig schlecht sind, kommt zum glück nicht oft vor.
    also müter kühlen, bomi,. hajri u. auch cauly bis düsseldorf wieder fit bekommen, wetter spielt ja mit, bekommen ja fast südländische themperaturen und die lackschuhe aus der wedau knallen!!
     
    FoxyZebra und Der Kelte gefällt das.
  19. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Ich befürchte das selbst die 40 Punkte in dieser ausgeglichenen Saison nicht reichen könnte.

    Schnell Punkten soll die Devise sein.
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    @pepecampo : Sorry, und auch an alle anderen Einlassungen zu Einzelspielern. Schlichtes Kollektivversagen - gehört der Trainer mit dazu - aber nicht in exponierter Form.

    Ab in die Tonne mit dem Spiel und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
    eff-bee, Ketomo, Faun Hamsun und 2 anderen gefällt das.
  21. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    danke @shanghai . im grunde ist nicht viel passiert. die aufstiegsränge bleiben in reichweite, genauso wie der klassenerhalt. mir tut es einfach nur für die 1000 mitgereisten männekes leid. Verlieren kann man immer, aber nicht auf diese art und weise.
     
    shanghai und Tom Motion gefällt das.
  22. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    So was passiert eben manchmal . Wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen wenn es zweistellig geworden wäre .

    Manchmal läuft's eben nicht...
     
    illBird gefällt das.
  23. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ich behaupte einfach mal des JEDER, der selber schon mal im Verein gekickt hat, solche Spiele schon mal erlebt hat.
    Es gibt halt Tage, da läuft einfach nichts zusammen.
    Und das hat nichts mit fehlender Motivation, Hochnäsigkeit oder fehlendem Können zu tun - das passiert einfach.
    Kopf hoch und nächste Woche Dummdorf für dieses Spiel büßen lassen.
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn‘s mir verdammt schwer fällt, aber das Spiel muss aus dem Kopf, wir Könnens besser und am nächsten Spieltag sind die Karten neu gemischt. Ist wie auf der Arbeit oder zuhause, mal gelingt alles....,oder nichts ! Mund abputzen und weiter machen! Zebras geben nie auf, Zebras sind Kämpfer !
     
  25. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    So sieht es aus! An Tagen wie diesen!
    Sonntag reißen wir die Dörfler auseinander!
     
    Mike Oldmann, Bernard und Old School gefällt das.
  26. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Der Schuldige ist Ennatz, die Mannschaft kam mit dem Druck nicht klar, Ironie aus. Auch in der Höhe ist das Ergebnis noch schmeichelhaft, Kiel eine klasse besser.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  27. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Dieser Spieltag hat mir aber so richtig ans Bein gepisst...

    Beide jeweils katastrophal. Ich hoff gegen Dummdorf rappeln die sich wieder auf...
     
    Rheinpreussenzebra und Bernard gefällt das.
  28. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Was für‘ne blutleere Vorstellung.
    Unfassbar, gefühlt wurde kein Zweikampf gewonnen und kein Pass an den (eigenen) Mann gebracht.
    Durchgehend gebrauchter Tag von allen. OK, ist blöd, kann aber durchaus auch mal passieren.
    Aber so gar kein Aufbäumen, Aufrütteln (des Kapitäns?!)?
    Das geht gar nicht!
    Da darf es in den nächsten Tagen ruhig mal richtig rappeln im Karton und dann voller Leidenschaft, Kampf und Siegeswillen gegen den südlichen Vorort.

    Aber nochmal ein Wort zur Schirileistung:
    Was war das denn? Kein Foul an Wolze? Und dann der Elfer. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da wäre die Iljutchenko-Aktion in der ersten Halbzeit noch eher einer gewesen. Der wurde ja zumindest am Arm berührt.:verzweifelt:
    Unglaublich, was da in der letzten Zeit so alles gepfiffen wird.

    Nicht falsch verstehen, das hätte am heutigen Ergebnis mal so gar nix geändert.
    Aber mich nervt diese Pfeiferei einfach. Das hat schon was von Glücksspiel.
     
    eff-bee, rbr94, Schwarzwälder und 5 anderen gefällt das.
  29. Muelli65

    Muelli65 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wanheimerort
    Da fehlte der Biss. Pauli hat es doch letzte Woche vorgemacht.
     
  30. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Wäre schön. Aber so kurz nach diesem Spiel fehlt mir allein der Glaube.

    Ich habe heute mit allem gerechnet, nur nicht mit einem hochpeinlichen Debakel. Meine heimliche Hoffnung auf einen Aufstieg haben sich eben in Schall und Rauch aufgelöst. Bitte schnell die für den Klassenerhalt notwendigen Punkte einsammeln, es wird nach unten hin immer enger.
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Du hast also grandiose Kieler gesehen?

    Ich habe einen Gegner gesehen, der uns ohne große Mühe auseinander genommen hat.

    Ich schmälere in keinster Weise diese Saison oder die damit verbundene Leistung und von einem möglichen Aufstieg habe ich nie gesprochen. Andere aber schon. Dies darf meiner Meinung nach langsam mal eingestellt werden.

    Ich bin nicht enttäuscht über den Verlauf dieser Saison. Aber über diesen gebotenen Mist von heute, bin ich richtig sauer!

    Vielleicht fehlt dir in und mit diesem Beitrag ein wenig die Fassung.
     
    Rheinpreussenzebra und Wedaukicker gefällt das.
  32. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Das passiert mir nicht oft, aber nach dem 0:3 habe ich bei Sky auf Konferenz umgeschaltet. Die letzten 40 Minuten des Trauerspiels wollte ich mir ersparen.
    Bis jetzt spielt der MSV als Aufsteiger immer noch eine starke Saison. Diejenigen, die vom Durchmarsch geträumt haben, sind auf dem Boden der Realität angekommen. Das 0:5 schmeichelt noch. Bei den Ergebnissen der vermeintlichen Kellerkinder sollte der MSV schön aufpassen und schnell wieder in die Spur finden. Denn mit einer Vorstellung wie in Kiel gibt es keinen Punkt mehr. Das war erbärmlich, ähnlich dem Gastspiel eines Regionalligisten bei einem Zweitligisten. Doch die Regionalliga-Kicker hätten wenigstens gekämpft.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Nein und ja
     
  34. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    [​IMG]
    Meine Gefühlslage nach dem ich nach der Halbzeit nicht mehr aufs Handy geschaut hatte... :verzweifelt:

    Hatte zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber 0:5 ist - ohne das Spiel gesehen zu haben - viel zu hoch gegen einen Mitaufsteiger. Mir tun die Auswärtsfahrer echt leid. Jetzt bitte wieder konzentriert an der Sicherstellung des primären Saisonziels arbeiten und das Spiel abhacken. :rolleyes:
     
    luetteyeah gefällt das.
  35. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    klar, das komische ist nur, dass solche Spiele dem MSV einfach zu oft passieren, siehe Nürnberg Regensburg Kiel ...
     
    Der Kelte und Wedaukicker gefällt das.
  36. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Kann alles mal passieren. Nach so vielen tollen Spielen, sollte man der Mannschaft auch mal so ein "Gurkenspiel" zugestehen. Jetzt alles auf's Derby fokussieren.
     
    Anne Wedau, eff-bee, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  37. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Ja. War scheixxe. Von allen. Wehrlos. Aber: für unser bescheidenes Torverhältnis spielt das 0:5 keine Geige. Nun sind die Sinne geschärft für Dummdorf. Und unsere erste Elf ist hoffentlich mal wieder komplett. Die Mannschaft hat uns schon soviel Freude in dieser Saison bereitet, dieses Kackspiel sehe ich ihnen nach...nur der MSV
     
  38. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Falsche Taktik, man hätte von Anfang an Pressing spielen müssen. Der MSV war schläfrig, wahrscheinlich einige körperlich angeschlagen. Wenn Du nach dem schnellen 1:0 noch 2 schnelle vielleicht unberechtigte Treffer kassierst bist Du erst einmal fertig. Kiel war bissiger, körperlich fitter und mental gesehen hungriger. Zum kotzen, dass man sich immer gleich si abschlachten läßt. Aber sie haben sich den Durchhänger verdient, Mund abwischen und weiter. Ilja Gruev ist jetzt gefragt !
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  39. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wann denn dann?
     
    Oski., Daniel-Seestern, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wer nach dieser bisherigen Saison und 37 Punkten jetzt hier ernsthaft auf Aggro macht soll bitte einfach mal das Maul halten. Basta.
     
    luetteyeah, MSV_Tobi1990, Mama und 23 anderen gefällt das.
  41. Ganz ehrlich,ich hätte unserer Mannschaft so eine schlechte Leistung nicht mehr zugetraut.Sehr schade.
     
    Vize, Docsnyder, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Grunde ist es wIe beim Biatlon, du hast einen Fehlschuss, drehtst ne Extrarunde und läufst hinter her. Aber auch die Gegner haben Fehlschüsse und flugs bist du wieder dran! Man muss nur daran glauben !
     
    Anne Wedau, bignik und Wedaukicker gefällt das.
  43. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    Nö, also ich persönlich nicht. es ist eine unglaublich enge Liga. die Chance ist nach wie vor da. bleibt die frage, ob die Mannschaft bei der nächsten Chance auch wieder in Schockstarre verfällt. eins ist klar: ich möchte diese Saison nicht noch einmal so einen blutleeren Auftritt sehen müssen.
     
  44. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Im Sport hat man auch mal schlechte Tage. Ob das den Leuten hier gefällt oder nicht. Draufhauen bringt sicher nichts, außer Verunsicherung. Wir haben 37 Punkte und sind VIERTER. Kommt mal alle wieder klar!
     
  45. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Da bin ich bestimmt nicht alleine zu 100%,deiner Meinung. KANN ICH DAS AUCH MEHRMALS "LIKEN" ;-) ;-)
     
    eff-bee und Atti59 gefällt das.
  46. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich weiß nicht wo du das Spiel verfolgt hast, aber ja, ich hab in Kiel grandiose Kieler gesehen die auf herzliche Einladung unserer Mannschaft einen Kantersieg gegen heute von vorne bis hinten unterlege Zebras gelandet haben . . Habe aber auch in Kiel keinen Msv-Anhänger getroffen der die Mannschaft als 'Haufen' bezeichnet hat . . Enttäuscht über das heute gebotenene waren natürlich alle.
     
    Anne Wedau, Mike Oldmann und MRBIG gefällt das.
  47. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Macht die Spieler Threads zu heute, alle waren schlecht! Da braucht man keinen in den Sack packen.
     
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Dir deine, mir meine Meinung.

    Für mich hat Kiel heute ohne große Mühe satte fünf Tore erzielt. So einfach war es in dieser Saison sicherlich noch nie.

    Aber von mir aus hadere ruhig mit dem Wort Haufen. Ich finde das passt heute ganz gut. ;)
     
    zebra-süd gefällt das.
  49. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Nee besser nicht, dann sind alle krank
    Das war heute absolut nichts! Abhaken drüber sprechen, das passiert nicht nochmal.

    Ich glaube an die Mannschaft. Auch ohne Aufstieg.:o
     
    Anne Wedau, Mike Oldmann und 49 Jahre Fan gefällt das.
  50. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... also wurde ja schon so ziemlich alles geschrieben.

    ich für meinen teil kann einfach sagen, dass das heute vollschrott war.

    als aktiver nullchecker, was taktik und tralala angeht, halte ich für mich fest, dass mir die mannschaft bislang so viel spass gemacht hat, dass ich ihnen diese peinliche veranstaltung heute verzeihe.

    sie haben etwas bonus.

    vor so einem einbruch wie heute habe ich schon die gesamte saison bammel gehabt, doch immer wieder haben sie geliefert, auch wenn mal verloren.

    nun isset passiert. ein spiel zum göbeln, ja. dennoch habe ich meine sachen bereits gepackt und kommendes wochenende geht‘s in die heimat zum strassenbahn-derby ...

    und ich freu‘ mich drauf wie bolle!
     
    Heavy, eff-bee, Ketomo und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden