KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Uerdingen77

    Uerdingen77 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    121
    Hallo Duisburger, da ja nun feststeht, dass wir gegen Mannheim bei euch spielen werden, möchte ich gerne ein paar Sachen dazu sagen.
    Erstmal vielen Dank, dass wir bei euch spielen können. Jeder Uerdinger hätte lieber diese wichtige Spiel in der Grotenburg gesehen, da dies leider nicht möglich ist, freue ich mich, das wir in der Nähe an der Wedau spielen werden. Dass eure Fankurve für uns geschlossen bleibtb ist absolut nachvollziehbar und auch richtig. Der Rest des Stadions wird für uns mehr als ausreichen. Es freut mich, dass einige von euch hier im Forum und auch einige, die ich in den vergangenen Wochen nach unseren Auswärtsspielen am Hbf Duisburg getroffen habe uns wohlgesonnen sind. Einige andere halten uns für eine "Russenclub", das kann ich nun auch nicht ändern. Wir als Fans sehnen uns nach vielen vielen Jahren endlich wieder nach Erfolg. Jeder, der seinen Verein im Herzen trägt, leidet doch mit und freut sich über jedes bisschen Glück, es ihm beschert wird. Das durfte ich sehr eindrucksvoll am letzten Sonntag erleben, als bei unserem Sieg, und der damit verbundenen Teilnahme an der Relegation, ein junger Bursche in Wiedenbrück--Trikot neben mir auf dem Platz stand und bitterlich weinte. Mit einem Sieg gegen uns hätte sein Verein ein Entscheidungsspiel um die Teilnahme im DFB-Pokal erreicht. Wir haben uns mit ihm unterhalten, ihn getröstet und Mut für die neue Saison zugesprochen. Was ich damit sagen will, ist, dass es völlig egal ist, ob der eigene Club erste oder Bezirksliga spielt, die Leidenschaft kommt vom Herzen!
    Ich persönlich habe in den letzten mehr als 25 Jahren mit Uerdingen vieles erlebt, hab geweint vor Freude und vor Leid. Das wir das gefühlt wichtigste Spiel der jüngeren Geschichte nicht in der Grotenburg austragen können ist einfach nur traurig und neben der Stadt Krefeld muss man sicher auch die Vorgehensweise in unserem Verein hinterfragen.
    Lange Rede, kurzer Sinn, wir freuen uns wie Bolle auf das Spiel gegen Waldhof. Wenn der ein oder andere Duisburger bei unseren Toren jubelt, um so schöner! Das es hier Leute gibt, die "Angst" vor unserem eventuellem Erfolg haben, verstehe ich nicht, da solltet ihr doch selbstbewusst genug sein.
    In diesem Sinne, Blau-Rote Grüße an alle Zebras!
     
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hallo Uerdingen77. Danke für die netten Worte. . Ich persönlich werde vor Ort sein und Euch unterstützen. War zu Bundesligazeiten oft in der Grotenburg und hab Euch unterstützt. Das werde ich jetzt gerne fort führen. Ich hoffe viele Zebras folgen mir. Für die Region ! ! ! Was interessiert mich Mannheim ? ?
     
    Casper, MSV Fan, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ein ergreifender Beitrag, der zeigt, wie wir Fußballfans doch alle ticken. Egal, welchem Verein wir unser Herz geschenkt haben: Wir leiden in der Niederlage und sind selig im Erfolg. Ich selbst war in den 1980er Jahren oft in der Grotenburg, als Feldkamp und Konietzka Trainer waren und Uerdingen einen wirklich tollen Fußball zeigte. Richtig warm geworden bin ich nie mit dem Verein, muss ich zugeben, habe mich über die Siege aber trotzdem gefreut. Ich wünsche dir und deinem Klub eine Glück bringende Relegation.
     
    Norbertinho, ruhrgbeat, tomy41 und 3 anderen gefällt das.
  4. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Werd's mir angucken das Spiel , in unserem Stadion!!! Könnte mal richtig interessant werden
     
    Pawel und New-Village gefällt das.
  5. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Ich schaue das Spiel ebenso und bin pro Krefeld.
     
    weinrot gefällt das.
  6. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg

    Am ende ist es immer noch so

    "In den Farben getrennt, in der Sacher vereint"

    Ich wünsche euch viel erfolg in unserem Wohnzimmer! Ist ne tolle Hütte und wenn Ihr lieb zu ihr seid Spendet sie euch Erfolg!!!

    Lg
     
    Dirk1969, Ascard, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  7. Onkelmarty05

    Onkelmarty05 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    68
    Moin
    Ich als Uerdinger bin dankbar und freue mich,das wir bei euch spielen können.Ich finde eure Hütte toll :)
    Natürlich hätte ich dieses Spiel auch lieber in unserer Burg gesehen...aber so ist es nun mal und zu unseren "tollen" Stadt Krefeld sag ich jetzt besser nichts.
    Nord ist Tabu und so sollte es auch sein....ist selbstverständlich.Wir werden "unseren" Platz schon finden ;)
    Lange Rede kurzer Sinn....ich freue mich euer Gast zu sein....und werde mich auch wie ein guter Gast verhalten.
    Gruß von der anderen (Rhein)Seite ;)
     
  8. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    163
    Wo bekommt man denn die Karten her?will auch dahin.
     
    Pawel gefällt das.
  9. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Das ist noch nicht raus. Voraussichtlich startet der VVK noch heute, aber der KFC will sich hier schnellst möglich melden. Es wird voraussichtlich einen V V K für Mitglieder und DK Besitzer geben, danach freier Verkauf.
    Da hier bei mir auf der Arbeit Welle Niederrhein läuft (und die Ihrem Verein auch wohlgesonnen sind) halte ich mal ein Ohr auf und schreibe wenn ich was höre.
     
    Pawel und New-Village gefällt das.
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Warum sollte ich etwas gegen Uerdingen haben? Die habe ich sowohl in Duisburg wie sogar - vor vielen Jahre- in Lüdenscheid um Punkte spielen sehen.
    Die sportlichen Enttäuschungen hielten sich meistens in Grenzen und mit den Fans habe ich auch nichts Schlimmes erlebt.
    Dass Ueringen jetzt wieder nach oben will, ist verständlich und richtig.
    Gut ist trotzdem, dass unsere Fankurve tabu bleibt. Schon einige Wenige reichten da aus, um für erhebliche Beeinträchtigungen zu sorgen.
    Und die Söhne Mannheim, sind schließlich auch keine Kinder von Traurigkeit...

    ch wünsche Uerdingen auf dem weiteren sportlichen Weg nach oben alles Gute.

    Sollten wir uns früher oder später auf dem Fußballfeld mal wieder auf Augenhöhe begegnen, sehen meine Wünsche aber anders aus, das kann ich jetzt schon versprechen;)
     
    Vorstopper, Pawel und weinrot gefällt das.
  11. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,343
    Ich werde auch versuchen hinzugehen, ist ja schließlich unser Wohnzimmer. Verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Werde auch für den KFC sein. Wobei der Aufstieg wirklich beiden Vereinen zu gönnen wäre. Beide wären eine Bereicherung für die 3. Liga.

    Die Fans können ja nichts dafür, dass da ein einzelner Russe im Hintergrund die Fäden zieht. Auf Dauer kann das natürlich genauso in die Hose gehen wie bei 1860...

    In meinen Augen ist es dennoch ein Traditionsverein, der leider in der Vergangenheit von der großen Bühne verschwunden ist. Klar, eine riesige Fanbase hatten sie nie, daran möchte ich den Verein aber auch garnicht messen. Mir gefällt aber zusätzlich auch die Solidarität, die sich beide Vereine regelmäßig entgegenbringen. Ich muss zugeben, dass ich für Krefeld keine Antipathie hege. Zu hoffen ist nur, dass die Krefelder Fans pfleglich mit unserer Hütte umgehen und nicht meinen überall Sticker hinterlassen zu müssen.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hoffe, dass am Austragungsort Duisburg auch ein Vorverkauf stattfinden wird, da viele Duisburger interessiert sind.

    Auch wenn ich eher Mannheim die Daumen drücke, finde ich es gut und richtig, den Uerdingern kurzfristig mit einem Stadion unter die Arme zu greifen. Ich hoffe, dass dieses gegenseitige Helfen nicht mit zunehmend scharf formulierten Machtansprüchen des russischen Investors irgendwann verloren geht.
     
    Pawel und T. Eulenspiegel gefällt das.
  13. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Als Kaldenhausener bin ich mit dem KFC natürlich über die Jahren immer freundschaftlich verbunden gewesen.
    Ist halt irgendwie wie mit dem alten Kumpel, den man alle Jubeljahre zufällig irgendwo trifft, sich drüber freut und dann aber wieder aus den Augen verliert...
    Dass ihr euch benehmt, da gehe ich von aus! Bei den Mannheimern habe ich da so meine Zweifel.

    PS:
    Ihr bringt doch bitte den Grotifant mit, oder? Dat Ding is Kult!!!
     
    Corso55, Pawel, T. Eulenspiegel und 3 anderen gefällt das.
  14. Onkelmarty05

    Onkelmarty05 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    68
    Kaldenhausen is bei mir nur die Straße runter...und ich hab da meine Lehre gemacht :) Vielleicht ist es ja ein gutes Omen das ich auf der Duisburgerstraße wohne :D
    Ob der Groti mit kommt weiß ich gar nicht....normal gehört er dann dazu ;)
     
    Corso55 gefällt das.
  15. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Der Grotifant MUSS auf jeden Fall dabei sein!

    Nachbarschaftshilfe finde ich in dem Fall selbstverständlich - sehe da auch keine Probleme, wenn die Nord für das Spiel
    gesperrt bleibt.

    Ich hab Bock auf das Spiel und werde auch ins Stadion kommen und dem KFC die Daumen drücken.:)
     
    Corso55, Matze, Ascard und 4 anderen gefällt das.
  16. Hier hat niemand Angst. Hier gibt es nur Leute, die erkennen was das für ein extrem fragwürdiges Projekt ist, was dort in Uerdingen entsteht.

    Wie ich hier schonmal schrieb: Ich würde keinen Fuß mehr ins Stadion des MSV setzen, wenn hier ein solcher Mensch wie Ponomarev als Investor einsteigen würde.

    Dagegen mutet das was ein Hopp in Hoffenheim macht ja fast schon harmlos an. Immerhin weiß man bei Herrn Hopp wie er sein Geld verdient hat.

    In Uerdingen ist den Leuten es aber mittlerweile offensichtlich vollkommen egal mit welchen Mitteln es wieder nach oben geht. Anders ist das nicht zu erklären, dass man dort überhaupt keinen Widerstand der Fanbasis erkennen kann.
     
    MusaMH, Matze, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  17. Bor das ist alles so scheinheilig....wer ernsthaft ins Stadion geht um Uerdingen die Daumen zu drücken...da kann man sich nur mit der Hand gegen den Kopf hauen. Dieses Uerdingen ist nichts anderes als 1860 mit dem Scheich.

    Ich hoffe Mannheim schafft es irgendwie.
     
    Anne Wedau, rauuul, Motion und 4 anderen gefällt das.
  18. Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden.Es ist mir vollkommen unerklärlich wie ich es als MSV- Fan gut finden kann,das ein anderer Verein bei uns seine Heimspiele austrägt.Wie ich schon geschrieben habe,ich brauche die nicht in unserem Stadion und hoffe die sind ganz schnell wieder weg.
     
  19. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,037
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich denke da irgendwie ganz pragmatisch drüber. Sollen se doch ruhig aufsteigen in die 3 Liga um dann vielleicht recht bald auch in der 2Liga zu kicken. Haben wir dann wenigstens in Liga 2 ein Auswärtsspiel mehr was zu einem Heimspiel wird.
     
    KIKA, Rainer60 und mtsmts gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ist ja irgendwie ne Zwickmühle, oder? Dem Verein zu helfen finde ich völlig richtig, dieses Maß an Solidarität sollte bei allem Wettbewerb bitte nicht verloren gehen. Aber dann kommt der russische "Scheich" ins Spiel, und das lässt mich wieder zweifeln. Egal, betrachten wir es halt als Hilfe für Fans eines Vereins, bei dem wir keine Hasskappe brauchen und warten ab was passiert, wenn Herr Ponomarev so aneckt, dass er die Lust verliert. Ohne Eitelkeiten läuft es bei solchen Gönnern ja nicht, wie wir selbst wissen.
     
    Anne Wedau, Vorstopper, Mama und 4 anderen gefällt das.
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Da das Spiel in Duisburg stattfindet gehe ich mal von Hochrisikospiel aus und den Ticket Online Verkauf kann man somit knicken.
    Terminlich hätte das bei mir gepasst vor der Reise in den Schwarzwald (Freiburg) .... Freiburg liegt mir gerade quer im Magen wo jetzt das dritte Zebra zum SC wechselt.
     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Traditionsverein Bayer 05 Uerdingen spielt mit seiner ersten Mannschaft in der Kreisliga B. Soviel zur Tradition des KFC.
     
  23. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    @Aendy1902

    Na, wenn das nach unserem Zwangsabstieg mal auch alle anderen gedacht hätten! *Flitzpiepe*



    Ansonsten kann ich nur das wiedergeben was man hier so in Krefeld mitbekommt. Für 99% der Fans ist es klar das man sich als Gast in unserem Wohnzimmer zu benehmen hat und das wollen sie auch tun. Auch für die Sperrung der Nord aufgrund der Legendenwand herrscht Verständnis. Zu Ponomarev kann ich nicht viel sagen, so wie ich das mitbekommen habe ist er nicht gewillt hier auf Dauer die Kohle alleine zu stellen und auch nicht unbegrenzt Kohle zu investieren. Er sieht sich eher als Anschubmotor bis sich das Ganze in Krefeld wieder selber trägt. Im Gegensatz zu Hopp und Konsorten sieht man ihn auch eher selten im Rampenlicht. Aber natürlich und da gebe ich den Skeptikern recht, greift er auch schon mal ins sportliche ein, Stichwort Wutrede in Kabine. Aber ich weiß nicht ob man das jetzt dramatisieren muss, auch ein "normaler" Präsident eines Vereins wird sowas schon mal gemacht haben.
    Im Großen und Ganzen hat er beim KFC an den richtigen Stellen Kompetenz installiert und im Gegensatz zu Lakis Zeiten merkt man das am sportlichen Erfolg und auch an der ruhigeren Umgebung rund um den Verein. Unter Lakis gab es in der Krefelder Lokalpresse fast wöchentlich Schlagzeilen häufig negativer Natur. Mittlerweile gibt es eine vernünftige Geschäftsstelle mit Fanshop, der Onlineshop wird überarbeitet, für die VIPs hat man an der Burg ein großes Zelt aufgestellt, Social Media läuft, sogar ein E-Sports Team hat man ins Leben gerufen. Allem in allem denke ich läuft beim KFC mehr richtig als falsch.
     
    STZ11 gefällt das.
  24. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,343
    Ach herje... Wirklich? Darüber jetzt ne Diskussion? Aber gut. Der eigentliche Verein hieß mal FC Uerdingen, ging dann mit Bayer zusammen zur Betriebssportgruppe. Nach dessen Ausstieg wurde die Fußballabteilung des Vereins in KFC Uerdingen 05 umbenannt und ist auch der offizielle Rechtsnachfolger des Vereins. Es gibt noch den SC Bayer 05 Uerdingen, der eigentlich alle anderen Sportabteilungen aus dem übrigen Verein beheimatet und eben auch noch eine eigene Fußballabteilung besitzt.

    Klar kann man den Verein mögen oder eben nicht, aber ihm jetzt die Tradition abzusprechen... Au backe...
     
  25. @Flomon_2 .Bitte nicht beleidigend werden.
     
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Werde wir das ganze als Tönisvorster Zebra auch mal anschauen und dem KFC die Daumen drücken.
     
  27. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde es absolut in Ordnung,dass der KFC sein Relegationsspiel gegen Waldhof Mannheim bei uns in der Arena macht. Sie haben uns nach dem Lizenzentzug auch geholfen,also ist es nur anständig wenn wir ebenfalls helfen wenn sie in ihrer alten Klapperbude Grotenburg erstmal nicht spielen können. Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen. Ich war in den 80er Jahren auch öfter mal zum Bundesligagucken in der Grotenburg (unsere Zebras spielten damals in der Oberliga) und habe sogar dem FC Barcelona im UEFA-Cup bestaunen dürfen. Ich hoffe,dass wir irgendwann mal wieder in der Grotenburg ein Pflichtspiel bestreiten (mein schönstes war der 4:1 Sieg der Zebras im Viertelfinale des DFB-Pokals 1991) und natürlich dort gewinnen.:sieg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    MSVFuchs, weinrot, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  28. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    jedem seine Meinung.
    Nur finde ich es echt schade...2013, als wir am Boden lagen, haben wir uns über jedes aufmunternde Wort gefreut...in den Farben getrennt, in der S...

    Kaum geht es uns wieder einigermaßen gut, und wir können mal etwas (in Form das Stadion für ein Rele-Spiel zur Verfügung zu stellen )zurückgeben...ich finde, wir sollten nicht so vom hohem Ross herunter blicken, sonder eher wehmütig zurück, und anderen in Notlagen helfen, wie uns seinerzeit (mit Worten und Beistand) zur Seite gestanden wurde.
    Ich drücke für meinen Teil dem KFC ganz fest die Daumen... !!!

    Gruß

    Maik
     
    MSV_Tobi1990, bomber, Chrisi und 18 anderen gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, damals gemeinsam marschieren und aufmunternde Worte gut und schön.:danke: Dafür!
    Aber da gab es auch Unterstützung von Vereinen deren Namen hier bis heute NIE ausgeschrieben werden!
    Also lass mal die Kirche im Dorf!
    Überhaupt keiner hier blickt vom hohen Ross auf Uerdingen herunter ... ganz im Gegenteil ... da sitzt in Krefeld einer mit enorm (?) viel Kohle auf einem hohen Ross und faselt schon von 1.Bundesliga und Etats in Liga 3. in der Höhe von unserem 2.Liga Etat und investiert ohne Grenzen "NUR" in Spieler und nicht in die Infrastruktur!
    DAS haben Vereine wie der MSV,Aachen,Chemnitz und auch Erfurt z.B. aber gemacht und WAS kam dabei heraus?!
    Die in Uerdingen machen es sich da zu einfach, alle Kohle in die Truppe und der Rest findet sich!(siehe Kiel)

    Nee, bleib mich wech mit den ollen Krefeldern, sollen sie glücklich werden mit ihrem russischen "Investor" für Arme!
    Aber von MIR gibt es 0,0 Unterstützung!:stop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    hortras, Ketomo, Uuuwe und 8 anderen gefällt das.
  30. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Den Worten von BlockD ist nichts hinzuzufügen ...genau so....im übrigen..Das Rückspiel in Mannheim ist mit 21300 im Heimbereich Ausverkauft...
     
    Anne Wedau und Block D gefällt das.
  31. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich hätte eine Idee da ja viele von uns auch kommen wollen.Macht die Nord auf für Duisburger. Regelung z.b. Dauerkarte der abgelaufenen Saison bei Kartenkauf vorlegen. Man stelle sich vor drei Fanlager in einem Stadion.
     
    kommandosofianati, Anne Wedau und Block D gefällt das.
  32. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Von wegen die Nord ist Tabu....... Nur der Unterrang (Steh) ist nicht im Verkauf. Oberrang doch...
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Könnte dann aber trotzdem "lustig" werden auf der Nord!:nunja:
    Denn wie man hier liest gibt es unter den "Zebras" auch noch 2 Lager ... die einen PRO Mannheim (wie ich z.B.) und die anderen PRO Uerdingen!;)

    Heidewitzka das würde ein Spass geben, alle Tirbünen ... JEDER gegen JEDEN!:brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    Vorstopper und Bernard gefällt das.
  34. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,037
    Ort:
    Moers-Asberg
    Woher hast du die Info? Oder hab ich etwas überlesen?
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Dann hoffe ich doch sehr, daß nach unten hin alles unzugänglich gemacht wird und das fängt schon vor den schön gestalteten Mundlöchern!
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    Ingenieurs, Old School und Kosta gefällt das.
  37. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Im Ticketshop.... Verkauf ist soeben gestartet.....
     

    Anhänge:

  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Sollten die Uerdinger Bratzen nur einen unserer MSV-Sticker auf unseren DK-Plätzen mit KFC-Sticker überkleben.
    Dann will ich vom MSV, der das Ganze ja wohl eingetütet hat (erst hies es noch die NORD ist tabu), einen neuen Stuhl haben!
    Ich setze mich nicht auf KFC-Sticker, ich hab schon wieder so en Hals!:fluch:
     
  39. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Ich hoffe die Reinigungskosten für das entfernen der ganzen KFC Aufkleber werden Uerdingen in Rechnung gestellt.. ich könnte gerade kotzen ..schauinsland Tribune wär ok gewesen .. aber die Nord ??? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
     
    Anne Wedau, Camper, Der Sepp und 5 anderen gefällt das.
  40. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Wir buchen gleich unsere DK- Plätze im Block 10, dann hat man die ein wenig im Auge.
     
    Anne Wedau und Der Sepp gefällt das.
  41. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ich werde auch in der Nord ein wenig die Augen auf halten. Aber ich glaube hier machen sich zu viel Leute einen unnötigen Kopf.
     
    alex22du und Oski. gefällt das.
  42. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    dann halte dich aber ran. Unser Block wird als 1. voll.
    Wenn's zeitlich passen sollte, fahren wir auch hin, aber mein Platz ist schon belegt.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Oberrang Nord zählt dann also nicht zur Nordkurve?!

    Spiele mit Kollegen mit dem Gedanken, doch die Uerdingen-Kurve zu buchen, um ein wachsames Auge auf alles zu werfen.

    Wo wird nun deren harter Kern der Krefelder stehen? In Block 10?
     
    Anne Wedau und Block D gefällt das.
  44. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Wir überlegen noch zu kommen.
    Wird es evtl. auch eine Tageskasse geben ?
     
  45. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Vielleicht nimmt Eventim ja alle Bestellungen mit der Postleitzahl 47xxx raus:D
     
  46. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Erledigt :cono:
     
    looser02 gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Unnötig einen Kopp machen??
    Stell dir vor WIR würden in einem anderen Stadion die Heim-Fankurve benutzen dürfen?
    WIE glaubst "DU" würde die danach aussehen? ... Klar sauber und ordentlich ohne jegliche MSV-Sticker oder kaputte Schalensitze.:brueller:
    Nee, ich mache mir einen Kopp ... aber nicht unnötig!:mecker:
     
    Camper und Maurice gefällt das.
  48. FCUerdingen

    FCUerdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    138
    Wir wollen bei euch ein Fußballspiel austragen und nicht euer Stadion auseinander nehmen. Bedenken sich ja schön und gut, aber es muss auch nicht übertrieben werden. Man mag es nicht glauben, aber auch in Krefeld genießt man eine Erziehung.
     
    Docsnyder, Zebra und Norbertinho gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Du vielleicht.:nunja:
    ICH habe aber durch meine Arbeit bei der DB-Regio schon oft genug mit euren Bratzen zu tun gehabt und die sind keinen DEUT besser als Bratzen von anderen Clubs!
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Dann musste dich aber beeilen der Block 10 ist schon fast ausverkauft!
    Das alles deutet darauf hin das sich dort der harte Kern niederlässt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden