SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Diplomat, 22 März 2018.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wird Goran Sukalo im Xtip Trikot auflaufen? :panik2:

    Sehr coole Leute bisher am Start :jokes66:
     
    xantener, Diplomat, Der Matthes und 3 anderen gefällt das.
  2. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Und auch der dritte Spieler auf dessen Antwort wir heute gewartet haben, hat Baja eine Zusage zukommen lassen....

    wir freuen uns riesig auf....

    Victor Obinna
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Wie geil ist das denn? Dann muss ich wohl auch hin :-)
     
  4. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Wäre eher etwas, um zuhause zu bleiben.
    Quälte eigentĺich überwiegend d
    Auf den freue ich mich so gar nicht.
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Victor Obinna, der Mann mit der "verzeihbarsten" roten Karte aller Zeiten!

    Freue mich auf die geile Truppe!
     
  6. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf

    Bleib dann doch bitte zu Hause. Diese Aussage kann ich überhaupt nicht verstehen.

    Der Junge hat sich 100% in der kurzen Zeit für unseren Verein eingesetzt, spielerisch vielen Mitspielern überlegen, kämpferisch und emotional 1902% dabei. Der war einer der Jungs die den unterschied gemacht haben.

    Ich freue mich auf ihn und werde ihn gebührend empfangen, denn er war einer, der uns in den schwersten Stunden des Vereins geholfen hat. Mit Herz und Leidenschaft.

    Victor Obinna, willkommen zu Hause, zurück an der Wedau! <3
     
    Twin64, Hooperman, Der Kelte und 43 anderen gefällt das.
  7. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Was ja durchaus zu verkraften ist.Hier geht es ja darum das Bajic sich freut und noch einmal mit seinen alten Weggefährten kickt. . Allein die Einladung Obinna's zeigt doch schon welchen Stellenwert sich der Mann in relativ kurzer Zeit nicht nur bei den meisten Fans, sondern auch innerhalb der Mannschaft erarbeitet hat. . Geil das du nochmal bei uns auftauchst,Viktor!
     
  8. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Stand sicher schon irgendwo, aber ich finde es leider nicht mehr.

    Wird das irgendwo im Fernseh übertragen?
    Kann leider nicht live dabei sein.

    Danke für die Information.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Lokalpresse macht die Duisburger nochmal heiß auf das Turnier. Wenn man sieht, dass A. Bilbao gerade für 24 Mio € Defensivspieler Berchiche von Paris verpflichtet hat, bekommt man das, was ohnehin klar war, auch nochmal anschaulich vorgehalten: Was für Kaliber an der Wedau. Es ist mal gar nicht klar, ob Ivo in seinem gesamten Berufsleben zusammen 24 Mio für Ablösen investieren wird... :)

    Da werden unsere beiden Torhüter mächtig zu tun bekommen und es wird dort die Entscheidung fallen.

    Hoffe nur, dass Unsere bei diesen zwei irren Kalibern aus Bilbao und Florenz sowie dem sehr ambitionierten Aufsteiger Fulham sich keine traumatischen Erlebnisse abholen, sondern gut standhalten.

    Bei allem Einsatz hoffe ich auf faire und nicht zu harte Spiele. Letztes Jahr ging Malaga viel zu weit. Auch mal zuvor Frankfurt. Der MSV blieb Gott sei Dank bislang von nennenswerten Verletzungen in der Vorbereitung verschont, doch setzte es häufig beim Cup der Traditionen für uns eine üble Verletzung. Diesmal wird alles besser.

    Freue mich sehr auf das Turnier. Dass so etwas bei uns stattfindet, macht mich stolz. Hoffe auf eine gute Gastgeberschaft und Organisation, denn das spricht sich rum und wie man sieht: Jahr für Jahr werden die Namen größer. In zwei Jahren dann AS Rom, Celtic und Atletico Madrid an der Wedau? Nichts scheint unmöglich.

    Jetzt müssen auch die Zuschauer mitziehen. Ein Zuwachs ist zwar erkennbar, aber naja... Beschwerlich ist es, die Duisburger an dieses "neue" Angebot zu gewöhnen. Auch Papa Bajic hat einfach einen würdigen Rahmen verdient.

    https://www.nrz.de/sport/drei-hochk...ditionsturnier-nach-duisburg-id214915961.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geile Sache, war damals seit Jahren qualitativ wieder ein Lichtblick in der Offensive zusammen mit Chanturia. Die Aufholjagd gegen Sandhausen und Leipzig mit dem Tor...unvergesslich! Ich sag nur “Its a fuckin penalty you stupid goats“ !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  11. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Bajas Abschiedsspiel 2x15 Minuten
    Bei den Namen die da auflaufen einfach zu kurz.
    (Meckern auf hohem Niveau :ironie: )
     
    Meidemicher Opa, eff-bee, Matze und 2 anderen gefällt das.
  12. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    4,816
    Ort:
    Dinslaken
    Bei sky wird ab 16:00 Uhr übertragen!
     
    Flubby gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,754
    Ort:
    Eifel
    Sollte eines der eingeladenen Teams kurzfristig nicht kommen können (Magen-Darm, Pilotenstreik, Sandsturm, Stadion nicht gefunden usw), dann wäre die vom Papa eingeladene Truppe ein würdiger Ersatz. Richtig tolle Namen, große Vorfreude und die Hoffnung, dass bei den Zuschauerzahlen eine 10 am Anfang steht
     
    Rumelner und WeißBlauesBlut gefällt das.
  14. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Vor wenigen Monaten mussten wir folgende traurigen Zeilen lesen...

    "Liebe Freundinnen und Freunde,
    leider müssen wir euch die traurige Nachricht überbringen, dass unsere Katarina ihren schweren Kampf gegen den Krebs verloren hat.
    Sie ist am 3. April 2018 eingeschlafen. Wir finden keine Worte für den Schmerz, den wir empfinden.
    Katarina hat tapfer gelebt, und sie hat trotz aller schweren Schmerzen und Momente immer das gute und positive im Leben gesehen. Sie wird uns fehlen."


    Ich finde es großartig und bewegend, dass Baja mir mitgeteilt hat, dass auch Katarinas Vater an seinem Abschiedsspiel teilnehmen wird,
    auch als Dankeschön für die großartige Unterstützung die Katarina von den Zebras erfahren durfte.

    Für mich schon jetzt ein Gänsehaut Moment...
     
    Twin64, Der Kelte, Supraman und 69 anderen gefällt das.
  15. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, dass man sich da wirklich was einfallen lassen muss, denn die Hitze wird dort auf der SIL Tribüne mit direkter Sonneneinstrahlung unerträglich sein.
    Aber noch größere Sorgen mache ich mir, für alle die nicht im VIP Bereich sondern auf den "normalen" Plätzen sind, was die Getränkestände angeht. Ich hoffe wirklich das denen nach 2 Std. nicht die Getränke ausgehen und auch das genügend Buden geöffnet sind und die Fans und Zuschauer nicht stundenlang in der brütenden Hitze für ein Getränk anstehen müssen, weil im gesamten Rund nur eine Bude auf hat. Leider wäre dies ja nicht das erste Mal.
    Also @andreas.slr eventl. könnt ihr da beim Catering ein bisschen drauf einwirken.

    Brauchst du doch auch gar nicht. Hauptsache Baja freut sich.
    Aber vielleicht auch mal für dich als kleiner Denkanstoß: Als wir 2016 abgestiegen sind, war Obinna einer der wenigen, der nach dem Relegationsspiel hinter der Haupttribüne standen und mit den Fans geweint hat. Und das nicht nur einfach so. Ihm ging das wirklich alles sehr nah und es tat ihm unendlich leid, das es am Ende nicht gereicht hatte.

    Mir stehen beim lesen dieser Zeilen die Tränen in den Augen und ich muss wirklich heftig schlucken.
     
  16. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich habe jetzt nicht jeden Post hier gelesen. Wenn doppelt, bitte löschen.
    Ich persönlich würde mich freuen, wenn neben unserem Twist auch das Vereinslied von Florenz gespielt wird, die ja noch ein paar Jahre alter ist als unser Zebratwist. Beide Lieder haben meiner Meinung nach eine Klasse, die heute gar nicht mehr möglich ist. Allein aus Zeitgeist und musikproduktionstechnischen Gründen. Heute gibt es ja nur noch diese getragenen Stadionhymnen mit künstlichem Pathos.
    Wer mal reinhören möchte:
    Mir gefällt es. :partytime::slomoe:
     
    Twin64, 49 Jahre Fan, Thorgrim79 und 9 anderen gefällt das.
  17. Oma-1902, Menthi, Thorgrim79 und 9 anderen gefällt das.
  18. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    CHEATER!!!!! :panik:
     
  19. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Streifen stehen ihm immer noch gut. :jokes20:
     
    xantener, oliforpresident und Bändit gefällt das.
  20. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Dann plaediere ich hiermit offiziell fuer Zebra FM beim Baja Spiel :huhu:
     
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kann man noch irgendwo Poster zum verteilen bekommen? Wie stehts um den VVK? Die 10.000 er Marke wäre schon super...
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,683
    https://www.msv-duisburg.de/fans/downloads/

    Hier gibt es immer die Spielankündigungsplakate zum selber drucken.
    Für das Turnier am Samstag ebenfalls.

    Geil sind auch die "Nur mit Dir DK-Plakate".
     
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das ist aber alles aus der letzten Saison, auch das vom Cup ist von 2017.
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,683
    Oh, tatsächlich :redface:
    Nur die Dauerkarten-Plakate sind aktuell.
     
  25. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Brauchst du doch auch gar nicht. Hauptsache Baja freut sich.
    Aber vielleicht auch mal für dich als kleiner Denkanstoß: Als wir 2016 abgestiegen sind, war Obinna einer der wenigen, der nach dem Relegationsspiel hinter der Haupttribüne standen und mit den Fans geweint hat. Und das nicht nur einfach so. Ihm ging das wirklich alles sehr nah und es tat ihm unendlich leid, das es am Ende nicht gereicht hatte.



    Mir stehen beim lesen dieser Zeilen die Tränen in den Augen und ich muss wirklich heftig schlucken.[/QUOTE]

    Natürlich geht es um Bajas Abschiedsspiel und er bestimmt die Musik. Ich freue mich auf den kommenden Samstag und finde die Besetzung des Tages super.
    Bereits letztes Jahr hätte die Veranstaltung mehr Zuspruch verdient gehabt. Und ich denke, dass viele gar nicht genug schätzen, was unser Sponsor und Gönner
    Her Kassner da an den Start gebracht hat. Chapeau. Der Welt beste Fußballiga, Premier League, Serie A, Primera Division. Aber lasse mir meine Meinung, dass ich mich nicht freue, der Welt größten Poser,
    der im übrigen momentan irgendwo im Robinson Club oder sonstigen halbgaren Amusements spielt nicht mehr in DU sehen will. Hat aber in Duisburg viel Zeit auf dem Ergometer verbracht.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,671
    Ort:
    Markelfingen
    Und das lese ich im frisch fürs Training überstreiften Obinna-Trikot, sehr geil - aber für Sonntag kann es trotzdem nur eines geben: Duuuuum - ich brauch das Ding signiert!!! ;).
     
  27. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Das Turnier ist aber Samstag... :)
     
    shanghai gefällt das.
  28. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das freut mich für den Vater/ für die Familie. Unser Papa hat einfach ein riesen Herz:jokes51:

    Sch...e was wird Er mir fehlen!!!
     
    49 Jahre Fan, esteban und Oliver71 gefällt das.
  29. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Der kommt sicher zurück "HOFFE ICH" zum MSV in welcher Funktion auch immer,der geht uns nicht verloren genau wie Ivo...:pfeifen:

    Der Weg zum Fußball-Lehrer ist noch weit, am Ende könnte er aber zurück nach Duisburg führen. „Für Baja steht bei uns immer eine Türe offen“, sagt Sportdirektor Ivica Grlic. Und Branimir Bajic verspricht: „Ich sage nicht Tschüss, sondern Auf Wiedersehen.“


    Quelle: WAZ vom 11.05.2018 um 20:18 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Baja kommt sicher zurück. Er macht erstmal seinen Trainersschein
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  31. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Habs schnell verbessert ich Honk:kopfkratz:
     
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dito :D
     
  33. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Für mich persönlich fehlen noch Jule Koch und der King.
     
    Twin64, Hinterland-Zebra, Matze und 3 anderen gefällt das.
  34. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich habe jetzt schon mehrfach die Hoffnung auf 10K gelesen. Das würde ich mir natürlich auch wünschen, aber ohne eine gut besuchte Nord ist das wohl utopisch. Oder hat da jemand Infos, dass unsere Steher diesmal geschlossener bzw. zahlreicher kommen werden? Die kommen doch zu Freundschaftsspielen bisher nicht. Also jedenfalls die "Ultras", nicht alle Steher allgemein?
     
  35. Ich denke da sollte man etwas differenzieren denn die Ultras kommen nicht in der sonst bei Pflichtspielen üblichen Formation und Organisation bei so einem Turnier aber durchaus vorstellbar einfach in "zivil". Und noch eins, ich wähle beinahe immer die Stehplätze aber bei dieser Turnierlänge und den Preisen suchen ich mir doch einen schattigen Sitzplatz und da alle Sitzplätze das gleiche kosten nicht einen hinterm Tor sondern dann auch auf der einen besseren Blick bietenden Gerade.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  36. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja, bei dem Wetter werde ich mir auch überlegen, wo ich mich hinsetze.
    Nichtsdestotrotz lebt ein Fußballspiel natürlich auch von der Stimmung auf den Rängen. Selbst wenn die Zuschauerzahl vom letzten mal verdoppelt werden würde, könnten sich die Leute im Stadion so verteilen, dass kein geschlossener Block entsteht. Beim letzten mal war gerade die untere Nord extrem leer. Dementsprechend war es ziemlich ruhig im Stadion. Die Wenigen die dort standen, haben natürlich schon ab und zu gesungen, so ist es ja nicht. Ich fürchte nur, dass sich die Zuschauer auch diesmal wieder im Stadion verlaufen werden. Es sei denn vielleicht, alle wählen bei dem Wetter die Schattenseite, dann wird es dort vielleicht ganz gut abgehen.
     
  37. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Jule wird nicht kommen weil in Ungarn bereits die Liga angefangen hat .
     
    Matze und Franz gefällt das.
  38. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Dieses Turnier hat sicher 10.000 + x verdient.

    Es passt einfach alles, gutes Teilnehmerfeld, der letzte Test nach einer langen Pause vor einer verheißungsvollen neuen Saison und dann noch als Sahnehaube der Baja-Kick mit mit vielen guten alten Bekannten.

    Dazu Eintrittspreise die man als geschenkt bezeichnen kann. Z.B. VIP-Platz für 85 €! Da gibt es laut Bild beim Freundschaftskick der Bauern auf dem Land ne ermäßigte Kinderkarte für!!!

    Nur Bitte, Bitte liebe Veranstalter, macht nicht den Fehler wie fast jedes Jahr: Ein Kiosk für Getränke bei diesen Temperaturen! Das wäre Körperverletzung!
     
    Hinterland-Zebra, #Dirk#, ClauN und 6 anderen gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,671
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn der Schürrle-Wechsel nach Fulham jetzt noch rechtzeitig eingetütet würde, wäre das das i-Tüpfelchen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
    Franz gefällt das.
  40. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354

    Florenz nimmt „Guardian of Tradition AWARD“ für den verstorbenen Davide Astori entgegen



    [​IMG]


    Beim diesjährigen schauinsland-reisen CUP DER TRADITIONEN wird Clublegende Giancarlo Antognini für den verstorbenen Davie Astori den „Guardian of Tradition AWARD“ entgegennehmen.

    Beim schauinsland reisen CUP DER TRADTIONEN am 28. Juli 2018 in der Duisburger schauinsland-reisen-arena messen sich die aktuellen Profiteams von Athletic Bilbao, FC Fulham, AC Florenz und dem MSV Duisburg.

    Florenz Clublegende Giancarlo Antognoni wird in Vertretung für den verstorbenen Fiorentina-Profi Davide Astori den „Guardian of Tradition AWARD“ annehmen. Mit diesem Pokal wird jährlich ein Spieler ausgezeichnet, der die Tradition des Fußballs verkörpert und mit Leidenschaft, Kampfgeist und Charakter die Faszination des Fußballs geprägt hat.

    Der 4. März diesen Jahres zählt zu den traurigsten Tagen in der Clubgeschichte des AC Florenz. Kapitän Davide Astori wurde vor dem Ligaspiel bei Udinese Calcio tot im Zimmer des Teamhotels aufgefunden. Eine Obduktion ergab, dass er an einem Herzstillstand verstorben war. Aufgrund des tragischen Todes wurden alle Spiele der Serie A an diesem Tag abgesagt.

    Der Innenverteidiger spielte seit Sommer 2016 bei den Violetten und stand insgesamt 289mal in der höchsten italienischen Spielklasse, unter anderem auch für den AC Mailand, den AS Rom und Cagliari Calcio, auf dem Platz.

    Ihm zu Ehren wird Giancarlo Antognoni den AWARD entgegennehmen. Der ehemalige Mittelfeld-Star absolvierte insgesamt 382 Pflichtspiele (67 Tore) für die Fiorentina und ist damit unangetasteter Rekordspieler des Vereins. Außerdem trug er 73mal das italienische Nationaltrikot (7 Treffer).
     
    Twin64, Supraman, Tunnelman und 19 anderen gefällt das.
  41. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Moin Herde.
    Sorry,vielleicht hab ich es überlesen; VRR ist ja inclusive, aber werden auch Sonderbusse eingesetzt ,wie bei den Ligaspielen?
    Danke für eine Antwort.
    Nur der MSV!
     
  42. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    MSV startet gegen Florenz am Samstag. (FB MSV)
     
    Matze gefällt das.
  43. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    @timmi352 Der King wird auch nicht kommen da seine Mannschaft NEA SALAMIS FAMAGUSTA am 28.7.2018 ein Freundschaftsspiel gegen AO XANTHI hat :nichtzufassen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    10.000 sind wohl wirklich etwas hochgegriffen?!
    Die Bochumer hatten 7.210 Zuschauer bei ihren "Pokal-Event" trotz Borussia Mönchengladbach als Teilnehmer.
    Ich denke so ca. 5.000 - 8.000 werden auch bei uns kommen.:nunja:
    Aber der Eine oder Andere wird (bei diesem Hochsommerwetter) das Freibad :bisbald: dem Wedaustadion vorziehen!
    Ja ja, ich weis in Duisburg gibt es immer eine Ausrede.:verzweifelt:
     
  45. Ich wusste nicht wo ich das Thema unterbringen sollte? MSV Jugend, Traditionsmannschaft, Tönnies oder SIL.
    Ich packe es mal hier rein, auch wenn es falsch sein sollte. Ich will auch keine Diskussionen über die teilnehmenden Mannschaften.
    Irgendwie ist Schauinsland schon ein echt tofter Laden. :jokes66:

    Die U19 spielt beim schauinsland-Cup-der-Zukunft um den Michael Tönnies Pokal

    Unbenannt.JPG

    https://www.nrw-selbsthilfe-tour.de/wp-content/uploads/2018/07/Kick_fürs_Leben_Plakat.pdf
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
  47. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Nein ich meinte natürlich als Spieler. Das er zurück zur Familie kommt, da mache ich mir kaum sorgen!
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,588
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab da gerade mal den Ticket Plan überschaut. Da sind 10000 geradezu utopisch. Hoffe das an der Tageskasse noch mal ordentlich was weg geht. Ansonsten ist momentan der Zuspruch eher als enttäuschend einzuschätzen.
     
    Oma-1902, Block D und Matze gefällt das.
  49. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Haben uns auch mal Vip-Tickets gegönnt. Jetzt mal eine blöde Frage bei diesem herrlichen Wetter: Ist unser VIP- Bereich eigentlich klimatisiert?
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,588
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kommt aufs Wetter an. Und natürlich auf die Jahreszeit. Im Winter kalt und im Sommer warm:tooth:
     
    Stefe75, Tunnelman, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden