Alles rund um die 3. Liga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 27 Mai 2018.

  1. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    eintracht braunschweig....willkommen in der 3. liga.
    wir werden sehen, ob es richtig war, alles auszutauschen.
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In Rostock kann man mal verlieren....
     
    mtsmts gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1860 schießt zuhause Lotte mit 5:1 ab. Mölders mit dem zwischenzweitlichen 3:0
    Der KSC nur mit einem Unentschieden (1:1) zuhause gegen Zwickau
    Uerdingen mit seinem ersten 3er beim 2:0 in Würzburg...
    Unterhaching nur 1:1 zuhause gegen Aalen..Bigalke (Unterhaching) mit Gelbrot vom Platz
    Groß-Aspach mit einem beachtlichen 1:1 zuhause gegen den FCK
    Münster 1:2 zuhause gegen Jena
    Halle verliert zuhause 1:2 gegen Fortuna Köln...

    1 Carl Zeiss Jena > 6 Punkte
    2 Unterhaching > 4 Punkte
    3. FSV Zwickau > 4 Punkte
    4 Kaiserslautern > 4 Punkte (Absteiger)
    5 1860 München > 3 Punkte (Aufsteiger)
    .

    10 Uerdingen > 3 Punkte (Aufsteiger)
    .
    .
    .
    17 Braunschweig > 1 (Absteiger)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
    Sprock, Der Kelte und ZebraA gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das geilste Ergebnis ist für mich das 5:1 der 60er gegen das unfaire Pack vom Autobahnkreuz. :stinkefinger:
     
    Giggsy75, maikulus, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  5. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Braunschweig hat schon verkimmelt.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Und der WDR deren Haussender war wiedermal "live" dabei, obwohl z.B. zeitgleich hier in NRW die Münsteraner spielten!:furz:
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt....in Rostock....
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Da Münster gegen Jena gespielt hat kann ich die Entscheidung pro Lotte - 1859 aber mal sowas von nachvollziehen...

    Und ich bin beileibe kein Freund dieses Ekelvereins vom Autobahnkreuz!
     
    Raudie gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich nicht, da Bayern 3 das Spiel ebenfalls live gesendet haben :verzweifelt:
     
    Der Kelte, Stadtmauer, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  10. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Herrlich ist es schön, Gewürzburg mit null Punkten zu sehen. :) Ich weiß, ist nur eine Momentaufnahme aber trotzdem :D

    Und TSV Ismaik schießt Lotte ab...nehm ich gerne.
     
  11. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Was haste gegen Würzburg ?
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Warten wir mal ab, vielleicht belegen die Franken zum Saisonende hin immer noch einen Abstiegsplatz, am besten mit den verlotterten Jungs vom Autobahnkreuz. Also ich persönlich würde es beiden von Herzen gönnen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2018
    weinrot und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Gut, das man wenigstens noch Liga 3- Spiele live im Fernsehen zu sehen bekommt. (Sky ist völlig inakzeptabel für mich und kommt mir gewiss nie ins Haus!).

    Alles sieht nach den gestrigen Eindrücken so aus, als würden uns unsere Sportfreunde aus Lotte in diesem Jahr verlorengehen:heul:
    Uerdingen, unser Untermieter, scheint aus der Klatsche gegen Haching die richtigen Konsequenzen gezogen zu haben.
    Münster bekommt einfach keine Konstanz rein. Vielleicht unterschätze ich aber auch Vereine wie Jena oder Zwickau.
    Eintracht Braunschweig ist in der harten Realität der dritten Liga angekommen, wobei es mich aber auch etwas erstaunt, dass Rostock so schnell in die Spur zurückgefunden hat.
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Cottbus rockt die 3. Liga...
    die schwarze Mamba hat 2 x zugeschlagen....
    2:0 in Wehen-Wiesbaden (!)....
    6:0 Punkte,
    5:0 Tore
    Tabellenführer
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Bei der flotten Lotte bei Teckelenburg aka den Jungs vom Autobahnkreuz ist immer was los. Jedenfalls wenn man erheitert werden will.

    http://reviersport.de/artikel/chaos-in-lotte-zugaenge-muessen-wieder-gehen/

    Gut die Spieler hat noch der alte Trainer und Manager geholt, von daher drücken wir da mal ein Auge zu. Den wirklichen Kalauer ( oder darf man das Wort mittlerweile durch Willke ersetzen ? ) , bringt wie so oft zuletzt Vereinspräsident Willke.
    Sagt der,der in 12 Monaten den 5 Trainer angeheuert hat :D
     
    weinrot und Hardy gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    (Obwohl wir ihr entwichen sind und hoffentlich nie wieder in sie zurückfallen, muss ich sagen, dass mir die Dritte Liga irgendwie ans Herz gewachsen ist.
    Obwohl auch an ihr die harten Gesetze des Profitums, wirtschaftliche Abhängigkeit und die Auswirkungen der Vereinnahmung durch die Freizeitindustrie
    nicht spurlos vorübergehen: ein Rest von Ursprünglichkeit bleibt spürbar).

    Gerade müssen vermeintliche Überflieger, die die Dritta Liga wohl nur als lästige, schnell zu überwindende Zwischenstation angesehen haben, leidvoll erfahren, welcher Wind hier weht.
    Kaiserslautern und Braunschweig zahlen jedenfalls erst einmal Lehrgeld und bevor sie sich gefangen haben, könnte es für "Plätze an der Sonne" schnell zu spät sein.
     
    Vorstopper und Franz gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die 3.Liga heute Abend...absolutes Spektakel!
    Das war beste Unterhaltung.:popcorn:

    Tore, Emotionen, Platzverweise und Trainer auf die Tribüne:
    Uerdingen, Cottbus, Rostock und Osnabrück mit späten Toren noch die Krone aufgesetzt!

    Dort kann wirklich jeder jeden schlagen!
     
  18. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    tja, die fast ausgemusterten, dörfler, öztürk, kefkir u. musculus halten uerdingen in der spur. telekomreporter zu grosskreutz...er hat heute mal wieder zu wenig gezeigt, tja die abgehalfterten stars brauchen noch zeit.
    4500 in unserer arena...ist schon komisch....
     
  19. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Sehr ansehnliches und unterhaltsames Spiel heute in unserer Arena. Schlüsselszene für mich die Gelb Rote gegen Meppen etwa in Minute 70.Danach kippte das Spiel, mit jedoch besten Chancen hüben wie drüben.

    Habe Dörfler heute zum zweiten Mal gesehen. Aus dem kann wirklich noch was werden.

    Keine Bange, der Rasen ist in Ordnung geblieben, und die Stehränge auf der Nord waren inklusive der Toiletten abgezäunt und von Papes Personal zusätzlich bewacht. Nix passiert.
     
    Der Kelte, Franz und C-Bra gefällt das.
  20. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  21. Scheint als werde diese Saison der Bauernaufstand niedergeschlagen. Ich halte die 3.Liga diese Saison für durchaus attraktiv.
     
  22. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    richtig lesen, ich habe gesagt, die fast ausgemusterten, man hat aber gemerkt, dass man mit den abgehalfterten stars, wie beister, aigner, großkreutz und wie sie alle heissen,
    keinen blumentopf gewinnen können.
     
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Endphase der Mittwochspiele hatte es wirklich in sich. Bis auf das Lotte-Spiel, das relativ schnell "klar" war, fielen alle anderen Entscheidungen in der Endphase.
    Wäre das in Liga 1 passiert, hätte man daraus ein tosendes mediales Event gemacht.
    So war´s halt nur liga 3; für mich aber spannender als der überwiegende Teil aller Erstliga-Spieltage, z.B. in der abgelaufenen Saison!
     
    weinrot, ZebraA und Franz gefällt das.
  24. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Lotte und Wűrzburg dűrfen auch gerne am 38.Spieltag die letzten beiden Plätze belegen.
    Fűr mich total verdiente Absteiger.
    KFC hab ich mir bei der Telekom angeguckt und war ein munteres Spiel.
    Als das 3:2 fiel ging der Kommentator komplett steil, sehr aműsant.
     
    weinrot und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    In der Pfälzer Fanszene wird begonnen Frontzeck anzuzählen. Noch einige nicht siegreiche Spiele und ein größerer Rückstand zu Platz 2 dann wird der Verein seinem Hang zur gegenseitigen Selbstzerfleischung wohl wieder gerecht werden.

    In Braunschweig schlummert auch Potential nach nur 3 Punkten aus 4 Spielen und schon 5 Punkten Rückstand auf die Plätze an der Sonne. Könnte am Ende des Spieltages noch deutlicher sein. Wenn es ganz schlecht läuft wären schon 6 Punkte auf Platz 2-3 drin...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Respekt nach Uerdingen - nach der Auftaktniederlage mittlerweile Tabellenführer.
     
  27. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Nen Freund meinte gerade :

    Gesetz dem Fall, der KfC steigt auf... müssen wir bei deren Heimspiel in unseren Gästeblock ?!

    :D
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unsere „Gäste“ aus Krefeld in der Arena „mischen“ fröhlich die 3. Liga auf. Durch ihren Last Minute Sieg in München aktuell Platz 1 in der Schweineliga!
     
  29. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    ??? wenn die aufsteigen sollten spielen die doch 2 Liga
     
  30. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Aber was für eine Taktik, die letzten 15 Minuten den Angriff verweigern um dann in der Nachspielzeit mit Glück zu gewinnen.
     
  31. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Egal, 3 Punkte sind 3 Punkte, da fragt später keine Sau nach.
    Ich hoffe das ihr im nächsten Spiel auch 3 Punkte einsackt,
     
    Gerbi gefällt das.
  32. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wenn es so kommt das die 3 werden und wir auf 16 landen, wird das so sein wenn die dann das Heimrecht haben die werden einen Teufel dran tun und uns dann unsere Kurve zu geben.Also hoffen das alles gut geht
     
  33. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja deswegen ja, nur deren Stadion ist doch bis dahin nicht fertig, schon garnicht für die 2.Liga.
    Das würde bedeuten ein "Auswärtsspiel" bei denen wäre quasi auch ein Heimspiel.
     
  34. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Macht euch darüber keinen Kopf, ist ne schöne Momentaufnahme und sonst nix.
    Wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen wäre es super.
    Und euch sehe ich bestimmt nicht soweit unten,, ich hoffe doch das ihr oben mitspielt
     
  35. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    @Menthi ich glaube Elfer will damit sagen das der Kfc dann 2.liga spielt und wir nicht.Da wir in seinen Augen wohl absteigen.
     
    Menthi gefällt das.
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Meidemicher Opa gefällt das.
  37. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja wie ich gehört habe durchforsten die auch Ahnengalerien und suchen nach den Enkeln von PELE :D
     
    Mark gefällt das.
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Wobei ich durchaus nachvollziehen kann, wenn die im Sturm noch nachlegen wollen. Zudem ist Pogba mit 1,94 recht groß gewachsen.So jemand fehlt im Kader noch. Hier sehe ich das erste mal eine Art Konzept. Ansonsten passt er aber auch zu den bisherigen Transfers. Der hat zwar Erfahrung in höheren Ligen aber wirklich überzeugt hat der nie. Als Ergänzung für Liga. 3 aber vermutlich noch in Ordnung, wenngleich wohl überteuert.
     
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  40. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Na, vielleicht kommt ja noch der Zwillingsbruder... :-)
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Wochenende kommt es zu (min.) 2 tollen Spielen in Liga 3 ...

    FCK vs. KSC (alte Freundschaften :box:können gepflegt werden)!;) ... live bei SWR !!

    Dazu das absolute Spitzenspiel (Derby) in Osnabrück (4.) gegen Münster (1.)!:zustimm: ... live bei NDR + WDR !!
     
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Auch der Print Kicker titelt " Der erste Trainerstuhl wackelt" und meint damit Herrn Frontzeck. War der nicht im ersten Halbjahr 2018 quasi ein Heilsbringer? Ich habe den Verdacht mit den handelnden Akteuren begräbt sich ein Traditionsverein selber. Keine Selbsterkenntnis, keine Erfahrungskurve! Und Helfer Papa Beck ist auch nicht mehr da. Man muß schon füchten, dass in der Pfalz in diser Saison nebem dem sportlichen auch der finanzielle Offenbahrungseid geleistet wird.
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn Lautern auch das brisante Derby gegen den KSC verliert, dürfte Frontzeck nicht mehr zu halten sein!

    Der Aufstieg ist alternativlos!
     
    Mike Oldmann und ze1970bra gefällt das.
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ohne 3er gegen den KSC brennt beim FCK der Betze ganz anders als gedacht!

    Laut Vereinsspitze soll noch personell nachgelegt werden, weil es am Spielermaterial hapert. Ist insofern interessant als das es angeblich auch taktisch nur Schema F gibt, egal wässrig dem Platz geschieht. Zusätzlich kommt die Frage auf: wer entscheidet in der Transferfrage? Der angezählte Trainer, der möglicherweise den Winter nicht erlebt?

    Ich glaube allerdings das Frontzeck mindestens bis Oktober noch im Amt bleibt, alles andere wäre die Bankrotterklärung der sportlichen Leitung und das Eingeständnis die Vorbereitung der wichtigsten Vereinssaison mit dem falschen Trainer verschenkt zu haben! Beides kann ich mir am Betze nicht vorstellen. Deshalb erwarte ich erst ein „weiter so“ und später dann die übliche Selbstzerfleischung beim FCK.
     
    Raudie gefällt das.
  46. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Damit sind schon ganze 6 Spieler (2 Neuzugänge wurden ja schon vor wenigen Wochen direkt wieder ausgemustert) des Kaders unerwünscht, Respekt!

    Und der Großteil des Restkaders solidarisiert sich und bleibt ebenfalls dem Training fern...

    Popcornzeit! es geht nur um Lotte :D
     
    Rabauke02, Raudie, Matze und 2 anderen gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Lotte arbeitet doch schon seit längerer Zeit an der eigenen Selbstzerstörung! 4 Trainer wurden letzte Saison verschlissen...Leistungsträger flüchten zu anderen Vereinen (Nauber und Dej als Beispiele).
    Pokalniederlagen im Landespokal als „Sahnehäubchen“.

    Ich glaube, der Verein wird bald ganz schnell dorthin zurückkehren, wo er hingehört: Regionalliga!
     
  49. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Tiefer, sehr viel tiefer. :old:
     
  50. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Wundert mich, dass der WDR noch keine Sondersendungen mit Live-Schalte zum Trainingsgelände ausstrahlt?

    Gell, WDR? In guten wie in schlechten Zeiten. Jetzt lasst die Schauspieltr... äh Wundertruppe vom Autobahnkreuz nicht hängen :).
     
    Der Kelte, weinrot, Laarerjunge und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden