Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Sascha Mölders spielt ja bekanntlich in Essen und hat beim heutigen Spiel in Lotte zwei von vier Essener Toren gemacht...
     
    FussballfanDBG gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    [​IMG]

    Ailton steht möglicherweise vor einem Wechsel nach Österreich. Der 35 Jahre alte Brasilianer, derzeit beim ukrainischen Tabellenführer Metalurg Donezk unter Vertrag, steht in Kontakt mit dem österreichischen Fußball-Erstligisten SCR Altach. Ailton werde Mitte dieser Woche zu medizinischen Tests in Altach erwartet, teilte der Club aus Vorarlberg am Dienstag auf seiner Homepage mit. Vor dem Wochenende sei mit der Entscheidung über eine etwaige Verpflichtung des Bremer Bundesliga-Torschützenkönigs von 2003/2004 (28 Treffer) nicht zu rechnen, sagte Geschäftsführer Christoph Längle der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

    Den Kontakt zu Ailton, der seit seinem Weggang aus Bremen vor vier Jahren bereits bei sechs anderen Clubs unter Vertrag stand, hat Herbert Zangl hergestellt. Der SCR-Berater hatte auch schon Ailtons Landsmann Zé Elias (früher Bayer Leverkusen) nach Altach vermittelt.
    «Kugelblitz» Ailton, der offenbar auch in der Ukraine nicht glücklich geworden ist, wurde in Medien so zitiert: «Wir arbeiten an einer Lösung. Wenn Donezk mich freigibt, fliege ich nach Österreich.»

    Transfermarkt.de
     
  3. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Hey super für Toni der 537689723 ste Verein in den letzten 4 Jahren:D
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wobei er ja fast wieder in Bremen gelandet ist :cool:









    ... da hätt ich als Allofs auch lieber den Pizarro genommen! :D
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Boah...das Thema Ailton nervt nur noch....:mad:
     
  6. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    rob maas von heracles (calimero) almelo naar rkc waalwijk
     
  7. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    OK

    gerade aus, erste Tür Links.
     
  8. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Da haben sich aber Fans schön in einen Spieler verliebt.

    Und wie Emotional er das Vereins Wappen küsst.Von irgendwo kenn ich das Bild doch ist aber 2-3 Jahre her.Einfach ein klasse Spieler mit einem klasse Charakter:rolleyes:

    Link:http://de.youtube.com/watch?v=bIRp-xzrhuc
     
  9. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
  10. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
  11. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Genauso wie in Wegberg-Beeck wie er vor 2 Jahren vom Platz flog:
    "Schiri blöd Mann".
     
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hab jetzt hier nicht alles gelesen und weiß deshalb nicht, ob es schon Thema war. Also, ich steh ja immer noch auf unsere Vize-Meister-Mannschaft- nie wieder prägnantere Typen erlebt. War happy, als ich bei einem der letzen Familientage Pille Gecks, Pitter Danzberg & Co traf. Aber was ist eigentlich mit Lulu Nolden, unserem Mann, der seinerzeit alle 11er reinsemmelte. Beim Rostock-Spiel ist er möglicherweise gesehen worden; Kann es sein,dass er sich eher bedeckt hält?. Was ist ferner mit meinem damaligen Lieblingsspieler Hatte Heidemann (Meine letzte Info ist, dass er mittlerweile arg grau sein soll). Als märkischer Sauerländer bin ich leider (nur räumlich gesehen) nicht so nah dran an unserem Verein wie ihr alten Mit-Säcke. Danke Euch schon mal.
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Bundesliga: 2. Spieltag, Expertentipp von Bernard Dietz

    "Enatz" bangt um VfL Bochum: "Wolfsburg ist stark"

    Bernard Dietz ist ein wenig skeptisch, wenn er an das Duell der beiden VfLs denkt.

    Wenn am kommenden Sonntag Bochum auf Wolfsburg trifft, dann ist der Hausherr nicht unbedingt der Favorit. "Wolfsburg ist stark, die werden in diesem Jahr oben mitspielen", ahnt "Enatz". Weil Dietz, der sich zudem auf die heißen Duelle zwischen Bremen gegen :kacke: und Dortmund gegen die Bayern freut, aber lieber zum heimischen VfL hält, tippt er diplomatisch auf ein 1:1.

    BDen 2. Spieltag tippt Bernard Dietz:



    Tipps
    Heim Gast Experte RS
    Hannover 96 Energie Cottbus 3:0 2:0
    Werder Bremen :kacke: 04 2:2 1:2
    Hamburger SV Karlsruher SC 2:0 1:1
    VfB Stuttgart Bayer Leverkusen 2:1 3:2
    Hertha BSC Arminia Bielefeld 3:1 1:1
    Borussia Dortmund Bayern München 1:1 2:1
    Hoffenheim Mönchengladbach 2:1 2:2
    VfL Bochum VfL Wolfsburg 1:1 2:1
    1. FC Köln Eintracht Frankfurt 2:1 0:0


    http://www.reviersport.de/59820---bundesliga-2-spieltag-expertentipp-bernard-dietz.html

    iiiiiiiiiiiiii...Ennatz tippt für die Geißböcke.:eek:
     
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Markus Kurth und Sascha Mölders erzielten übrigens am Freitag für RWE vor über 11.000 Zuschauern jeweils ein Tor zum 4:0 Sieg gegen den FC Gazprom II in Liga 4. :D:D:D

    Sercan Güvenisik (Paderborn) und Tufan Tosunoglu (OFC) trafen je einmal am Wochenende für ihre Clubs in Liga 3. :D
     
  15. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja gut...das ist Liga drei und Liga vier, obwohl ich Tufan gerne behalten hätte...
     
    NERO2810 gefällt das.
  16. Daniel Rehag, auch einmal ein hochgelobtes Talent aus der A-Jugend, das dann aber früh wechselte, spielt inzwischen in Ratingen und hat dort im ersten Spiel zwei Tore erzielt.
     
  17. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.rp-online.de/public/arti.../Wandervogel-Ailton-zieht-es-nach-Altach.html
     
  18. ot: Die Schreibweise "Domiziel" finde ich einfach toll, liebe RP ... Sprachwandel am Werk!
     
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    RWE: Einzelkritik gegen :kacke:

    Kurth ein echter Zocker


    Markus Kurth (2-): Echter Zocker, das 2:0 macht nicht jeder. Blanker Kopfball vorbei (32.), starke Flanke auf Mölders (36.), weiterer Kopfball (39.).

    Sascha Mölders (3+): Immer in Bewegung, ständig mit Chancen (4., 15., 18., 36., 45., 60.). Dann doch noch Abschluss.

    http://www.reviersport.de/60015---rwe-einzelkritik-gegen-:kacke:.html
     
  20. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Brigade s, 5er, SchwarzeRose und 3 anderen gefällt das.
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Boah. Das war so geil. Und ich war dabei. Danke Tönnies.
     
  22. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Folgt Kohler auf Schmitt?

    Aalen: Schupp als Co-Trainer im Gespräch

    Der VfR Aalen hat Chef-Trainer Edgar Schmitt und Co-Trainer Rainer Kraft mit sofortiger Wirkung freigestellt. Nach kicker-Informationen soll Jürgen Kohler als Nachfolger vorgestellt werden und in Zukunft die sportlichen Geschicke des Drittligisten leiten.

    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/382286/
     
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Wenn DAS eintritt, dann sagt es eigentlich genug über die Trainerqualitäten eines Jürgen Kohler, der sich ja offenbar vor Angeboten hochkarätiger Vereine kaum retten kann.

    Wer war das eigentlich nochmal, der sich als Ausdruck der "Vision eines neuen Vereins" mit diesem "Weltmeister" als Coach unlängst schmückte?

    :brueller::brueller::brueller:
     
  24. Kurth ist jetzt soger stammspieler bei RWE !:)

    das war mein Lieblingsspieler beim MSV !

    ich versteh immernoch nciht warum er gegenangen ist und die aussage von ihm er hätte keien chance denn anderen stürmer gegenüber ist d0ch schwachsinn!
     
  25. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    wurd weggeekelt ! (oder so)
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  27. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der hat ja jetzt auch andere Aufgaben;)
     
  28. Balljunge? :eek:
     
  29. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Er ist zwar kein ehemaliger Spieler, aber Trainer. Das passt auch.;)
    http://www.reviersport.de/60249---aalen-nachfolger-fuer-schmitt-gefunden.html
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan


    :erlinho:

    Dä Kokser! Nun ist es wirklich wahr. KÖSTLICH! Würde mich wundern, wenn der VfR Aalen jetzt noch den Verbleib in Liga 3 schaffen könnte. :D
     
  31. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Ein gewisser Herr Niculescu is mit seinem neuen Arbeitgeber,Omonia Nikosia, in den Uefa Cup eingezogen... Haben AEK Athen geschlagen...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Bitte wer?
    Sorry, kann mir die ganzen Namen gar nicht merken. Bei dem Durchzug hier...
     
    Dinho gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Weiß einer ob der Georgiev wieder in Belgrad spielt?! Laut Transfermarkt.de ja, aber das heißt ja erfahrungsgemäß nix...

    Danke schonmal.
     
  34. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Im folgende verließ er den Verein; da auch sein Vertrag bei Roter Stern ausgelaufen war, ist Georgiew derzeit ohne Verein.

    Quelle:Wikipedia

    Edit: Laut spox jedoch bei:Crvena Zvezda
     
  35. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Rupert E. Riebenstein und Bändit gefällt das.
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ah, ok. Laut Hübner gehört der Blago ja eh dem Präsidenten von Sofia, da passt das ja. Schade, dass der so ne abgefahrene Ablösesumme wollte... Den Blago hätte ich lieber als OM behalten als z.B. Maicon. Naja, machse nix.

    Danke für die Info!! :)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    »Früher habe ich gekuscht!«

    Früher war nicht alles anders, doch vieles besser. Das sagt Thomas Kempe, der für den VfL Bochum, den VfB Stuttgart und den MSV Duisburg fast 400 Spiele gemacht hat. Wir sprachen mit dem alten Haudegen [...]

    weiterlesen...
     

  38. Erinnere mich nochals wäre es gestern erst passiert. Damals, fast auf die Woche genau vor 29 Jahren, kam der junge Kempe ich glaube zu seinem ersten Bundesligaeinsatz beim MSV zuhause gegen den HSV (3:0).

    Da hat der Junge 2 Tore gemacht, darunter wohl die Bude seines Lebens. Hat aus rund 45 m einfach mal draufgehalten und drin war die Kirsche als Bogenlampe über´n Keeper.
     
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Tosunoglu hat für Offenbach getroffen, Neumayr ist stammspieler in Waregem und wird immer stärker!
     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mölders hat Elfer verschossen und Koitka zwei Dinger gemacht.

    Ich glaube hier sollte nicht jede Bewegung eines Trainingsgastes an der Westender wiedergegeben werden.
     
    1 Person gefällt das.
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Robbe1967 gefällt das.
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Zuhörer, was anders erwartet. Ja wir hatten in jüngster Vergangenheit wahrlich schlechtere Trainer als Olympiabronze Bommer. Die Weltmeister Kohler und Littbarski. Die haben bei der Siegsfeier in Rom gleich ihr rechtliches Gehin weggeschmissen.
     
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    SchwarzeRose gefällt das.
  44. Hört sich nach einem Ruder- oder Segelverein an ;)
     
  45. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Schwimmen kann er doch ganz gut...;)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  46. :brueller:

    Es geht weiter ...

    Aalen: Dreijahreskonzept für den Verein

    Kohler: "Hier kann man einiges bewegen"

    Der Weg des VfR Aalen soll mit aller Macht in die 2.Liga führen. Jürgen Kohler (42) ist seit einer Woche für den neuerlichen Umbruch zuständig. Nachdem seine bisherigen Trainerstationen bei der U21 und dem MSV Duisburg eher von kurzer Dauer waren, möchte der Weltmeister von 1990 nun konzeptionell arbeiten, und spricht im kicker-Interview die Ziele mit dem Verein.


    Guckst du: http://sport.msn.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/224307/
     
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh oh, Kohler und Konzepte...jetzt fehlt nur noch die Miniserie :D
     
    1 Person gefällt das.
  48. Ich glaube, der Gute lebt in seinem eigenen Kohler-Konzept.
     
  49. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Hab mal geguckt, was unsere abgegangenen Talente bisher so reißen:

    Mölders: 3 Spiele, 3 Tore, Regio West, RWE
    Tosunoglu: 5 Spiele, 2 Tore, 3. Liga, Offenbacher Kickers
    Neumayr: 2 Spiele (mehr wurde noch nicht gespielt, beide in der Startformation), Zulte Waregem
    N'Doum: Lässt sich leider nichts finden, auf der Homepage seines neuen Vereins verstehe ich nix, dänisch is nich so mein Ding :D
     
    sl4xx, charlie und Zebra/Saar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden