Alles vor dem Spiel beim 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 1 Oktober 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel in Köln aus?

  1. Sieg MSV

    117 Stimme(n)
    36.6%
  2. Unentschieden

    96 Stimme(n)
    30.0%
  3. Sieg Köln

    107 Stimme(n)
    33.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Nitro zeigt nur die Zusammenfassung.

    Wenne Glück hat, dann geht Sky Go kulanterweise laut EU
    Portabilitätsverordnung auch in der Türkei.

    Aber Sky ist ja nicht für Kundenfreundlichkeit bekannt, daher wird's wohl tatsächlich nur in den echten Mitgliedsstaaten gehen.....aber Versuch macht klug :-)
     
  2. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Sky geht. Ich hab in einer deutschen Kneipe Restaurant z.b. am samstag das bayernspiel gesehen. Die haben sky.
     
  3. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Mal eine Frage:
    Hat jemand eine Parktipp der keine 7 Euro kostet.
    Finde ich schon ein wenig heftig 7 Euro für einen womöglich noch nicht mal bewachten Parkplatz zu beazhlen.
    Und Zug ist keine Alternative ;)
     
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du ein Tablet oder Smartphone nutzt einfach eine VPN App runterladen und dann ein EU Land als Standort anklicken. Dann funktioniert die Skygo App.
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  5. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...es sei denn natürlich, dass die bekannte Netze von VPN Anbietern, Tunneln und Proxies blacklisted haben ;) dan braucht es Fachwissen ;)
     
  6. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    D.h. in Spanien kann ich mir das Spiel heute abend ansehen per Sky ohne VPN ?
     
    Marcus gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    So ist es.
     
    pipo asp gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Man kann es in den Seitenstraßen der Aachener Str. versuchen.
    Aber "Vorsicht" da besteht häufiger nur Anwohnerparken und an Spieltagen kannste dir denken wie das Ordnungsamt da drauf ist!
     
    Pille gefällt das.
  9. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    @Zebra Libre Gracias!

    Zum Spiel: auf den Trainereffekt hoffe ich nicht, da unsere Jungs auch schon vorher gefightet haben und sicherlich nicht gegen den Trainer gespielt. Ich hoffe auf eine Verbesserung des Spiels im letzten Drittel, vielleicht durch auflockern des taktischen Korsetts durch den Trainer.

    Was noch viel wichtiger ist: endlich das Spielglück wieder ins Gleichgewicht bringen und das Schiedsrichterpech abschalten. Die Liga und Spiele sind so eng, da reicht manchmal eine Nuance und man ist auf der Verliererstrasse.

    Bin doch mal sehr gespannt auf welchen Positionen wir eine Überraschung erwarten dürfen.
     
    Pille und Zebranachbar gefällt das.
  10. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Et kribbelt schon gewaltig.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  11. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Tabellenführer hin oder her. Wir sind absolut nicht in der Situation,
    dass wir etwas zu verschenken haben. Unser Trainer hat recht.
    Auch dort geht es um drei Punkte. Da erwarte ich, dass um diese
    Punkte gekämpft und gearbeitet wird bis zum Umfallen. Was am
    Ende dabei raus kommt, wird man sehen. Bin sehr gespannt, ob
    und welche Veränderungen TL vornehmen wird und ob sich seine
    erfrischende, kämpferische Art auf die Mannschaft überträgt und
    ihr neues Selbstbewußtsein einimpft. Es liegt ein langer, harter
    Weg vor uns. Die Abstiegsfrage wird heute nicht geklärt. Auch
    wenn wir heute verlieren. Es ist heute aber ein idealer Zeitpunkt,
    ergebnisunabhängig ein deutliches Lebenszeichen an den Rest
    der Liga zu senden.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Es ist "matchday"!:tanz:
    Knapp 50.000 Zuschauer darunter ca. 3.000 + X Duisburger ... das Flutlicht ist an!:partytime:
    WAS willste mehr von einem Montagabend erwarten?
    Ich denke es wird ne enge Kiste und die Ölner werden schon einigen Respekt vor uns haben.
    Der Knackpunkt werden die ersten ca. 20-30 Min. sein, halten wir da die NULL und setzen Nadelstiche ist alles möglich!
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Laarerjunge gefällt das.
  13. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Ich erwarte nicht viel heute ! Ok das ist nicht die Wahrheit. Mit neuem Trainer und dem FC als Gegner, bin ich voll motiviert und mit Vorfreude auf heute Abend erhoffe ich einen Auswärtssieg . Für ein Montagabend Spiel finde ich unser Fan aufkommen schon sehr gut ! Wünsche allen eine gute Anfahrt und ein schönes Spiel. Bis später im Stadion
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das.mit "Nichts zu verlieren" ist ja fast schon son philosophisches Ding. Punkte kann man immer und überall verlieren, hier bezieht es sich einfach auf Erwartungshaltung und Wahrscheinlichkeit.
    Also - wir haben nichts zu verlieren, her mit der Überraschung ;-)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    [​IMG]

    Meine Wunschaufstellung: Seo über Links, hat mir in der Vorbereitung gefallen und scheint auch bei Lieberknecht gelandet zu sein. Dennoch darf unser Capitano nicht fehlen, seine ursprüngliche Stammposition darf er ruhig nach 7 Jahren mal wieder spielen - das er das kann ist unbestritten. Im ZM griffiger und sicherer auftreten. Fröde muss allein als einziger Leuchtturm in unseren Reihen ins ZM, um für die Kopfbälle zu sorgen. Über die Außen freue ich mich auf das erste Zusammenspiel (wenn es denn so kommt) von Gyau und Cauly, das ist stark! Der Sturm stellt sich von alleine auf: Sukuta-Pasu ist nicht fit, Tashchy und Iljuchenko einfach außer Form!

    Mit den Fans in Rücken, unseren neuem Coach - den Flutlichtern muss hier was drin sein! Eigentlich sind wir zum Siegen verdammt... So unwahrscheinlich die Sache auch ist, so groß ist die Hoffnung. Los Jungs, die Saison beginnt ab jetzt!
     
    Wedaukicker, -yeti-, pipo asp und 5 anderen gefällt das.
  16. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    131
    @ 1902_exeMSV :

    "Der Sturm stellt sich von alleine auf: Sukuta-Pasu ist nicht fit, Tashchy und Iljuchenko einfach außer Form!"

    --> Verhoek habe ich bisher aber auch nicht besser gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
  17. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873

    Lag größenteils an seiner Verletzung, in dieser Zeit haben weder Ilju noch Tashchy die Chance genutzt.
    Verhoek ist in meinen Augen schon einer mit Knipser-Instinkt. Ihm traue ich heute mehr zu als den anderen beiden, ganz einfach.

    Der Knoten muss nur platzen. Wir werden (voraussichtlich) heute nicht all zuviele Chancen erhalten. Als Beispiel nenne ich Dir Dresden als John aus keiner Chance fast ein Tor erzielt hat. (Lattentreffer)
    Tashchy und Ilju fehlen einfach das Selbstvertrauen bzw. benötigen beide zuviele Chancen.
     
  18. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Eieiei. Schnell mal bei der F95 Plagiatspolizei melden.

    Ich hoffe auf ein Punkt den wir entführen und mal eine nette Verabschiedung der Kölle Hools.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
    Rainer60 gefällt das.
  19. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Mich erstaunt eigentlich das aktuelle Ergebnis "Wie geht das Spiel aus ? "
    Da tippen doch tatsächlich knapp 39 % der Portalisten auf einen MSV Sieg immerhin 30 % erwarten ein unentschieden !
    Was ist passiert das der MSV plötzlich zu den Topfavoriten auf den Aufstieg in die Bundesliga zählt …
    Ja das muss man ja annehmen wenn man bei einem der beiden Topfavoriten gewinnt.

    Also vor der Saison hätte ich das sicher auch nicht so gesehen, da hab ich doch gegen Köln auf 0 Punkte getippt übrigens als einzigen Gegner wo der MSV keine Punkte gegen holt.
    Ja bin aber durchaus nach wie vor optimistisch nicht für heute Abend aber im weiteren Saisonverlauf das man am Ende noch auf einen einstelligen Tabellenplatz landet.

    Die Vorbereitung war wohl unter aller Kanone und das muss jetzt nachgearbeitet werden.
    Hoffe dann mal nicht das nach dem Spiel die Kacke hier am dampfen ist ...
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute mal ausnahmsweise das Glück auf unserer Seite. Will heissen, statt Latte : Tor, statt Pfosten : Tor, statt gegen uns zu pfeifen, ein neutraler objektiver Schiri. Dazu den " Schwung und Elan " den der Trainerwechsel zumindest hier im Portal bereits ausgelöst hat, übertragen auch oder gerade auf unsere Spieler.

    Mal sehen, was die " FC - Connection " bei MSV heute Abend für uns erreichen kann ??

    Beim MSV hat er eine neu sportliche Heimat gefunden. Dort ist er im Mittelfeld das „Hirn der Mannschaft“. Mit Cauly Oliveira Souza (23) und Daniel Mesenhöhler (27) bildet er dort zudem die „FC Connection“.

    https://www.express.de/sport/fussba...m-bin-ich-damals-beim-fc-gescheitert-31403128
     
  21. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Ja, das sollte funktionieren.

    Ist EU-Recht. Genau das gleiche gilt ja auch für die Handyverträge.
     
    pipo asp und Spartacus gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Aufstellung und Formation. Das wird die Offenbarung des Torsten Lieberknecht. Danach werden wir erst in Ansätzen verstehen, wie er wirklich tickt.

    Auch wenn ich allzu viele Wechsel nicht erwarte, könnten überraschend ein oder zwei Spieler aus der Riege Albutat, Gyau, Regäsel oder Seo in der Startelf stehen. Gegen Gyau spricht ein wenig, dass sich die konditionellen Probleme von Regensburg kaum einer Woche aufgelöst haben können.

    Wer könnte aus der Startelf rutschen? Wenn ich neuer Trainer wäre, würde ich erstmal über Fröde ganz stark nachdenken. Wahrscheinlich auch über Borys. Aber wir haben nicht die vollständigen Eindrücke der Trainingswoche. Vielleicht konnten sich auch alte Stammkräfte anbieten und blühen nun wieder auf.
     
  23. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Bin mal gespannt wie Torsten die "Problemfälle" LV , Sturm behandelt hat...

    Und nicht vergessen das Tor...
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ist doch schon bekannt. Mesenhöler steht glücklicherweise wieder im Tor.
     
    Old School gefällt das.
  25. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Da wird der Geißbock nicht umgestoßen! Leider kommt Xöln für unseren neuen Trainer zu früh!!!! Was ich gerne sehen will ... eine Kampfstarke und spielverbesserte Zebra11!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Sky geht mit Receiver und Schüssel auf der ganzen Welt - SkyGo nur mit Umwegen.

    Bin sehr gespannt, was die Mannschaft heute Abend für ein Gesicht präsentieren wird.
     
  27. Für einen Hattrick von Terrode gibt der Buchmacher weniger geld heraus als für einen Auswärtssieg...schon krass
     
    pipo asp und Spartacus gefällt das.
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich weiß gar nicht, wieso hier alle so nen Rummel machen. Wir gewinnen da 3-0 und gut is.
     
    KIKA, casa10, Nightwing82 und 3 anderen gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Skygo geht europaweit mittlerweile ohne Umwege einfach über die App.
     
    Spartacus gefällt das.
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Seo mit einem vorgezogenen Wolze stelle ich mir interessant vor. Ich kann mir vorstellen, dass die auf ihrer Seite für ordentlich Dampf soergen bei besserer Absicherung nach hinten. Der Kollege Daschner würde mir noch fehlen, vielleicht sieht TL mehr in ihm als zuletzt Gruev, ein wenig rangetastet ht er sich ja schon
     
    Wedaukicker, Pawel, bastiian und 2 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann Tipp doch Hattrick Terrode UND Auswärtssieg :D sollten wir wohl packen ;).
     
    Oliver71 und SchwarzeRose gefällt das.
  32. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    EU-weit*. Soweit ich weiß, ist die Türkei nicht in der EU.
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das Schlimmste heute wären wohl schnelle Gegentore wie in Düsseldorf letztes Jahr.

    Ingolstadt kam vor 2 Wochen mit einem 0:0 in die Pause und ging gestärkt in die 2.HZ. Dies würde ich heute auch unterschreiben.

    Je länger kein Gegentor, umso mehr kommt der Glaube zurück!

    Mal hören, wie überheblich die Effzeh Fans gleich auf dem Weg ins Stadion sind...ich werde ja umzingelt sein :D
     
  34. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Stimmt nicht! Geht nur in der EU und Europa ist deutlich größer....
     
    Markus gefällt das.
  35. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    sind in NL Akkum und schauen heute über Skygo. Haben in Workum bereits die Bayern gesehn
     
  36. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Da hat er in einem Interview sich schon auf Mesenhöler festgelegt.
     
  37. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Aufstellungen lt. kicker.de
    Neuer Trainer,alte Truppe
     
  38. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Abwarten ist noch Zeit für die Startelf
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ist das schon die offizielle Version?
     
  40. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Sky im Brauhaus Walsum, erst Schnitzel futtern und dann den Bock umstoßen ...
    Bin gespannt wie sich unsere Zebras präsentieren werden. Kriegen wir ne richtige Packung mit 4-5 Gegentoren Unterschied seh’ ich die nähere Zukunft unserer Zebras in arge arge Nöte.
    Aber soweit werden die es nicht kommen lassen, tippe auf ein gerechtes Unentschieden und hoffe innerlich auf 3 Punkte, befürchte jedoch eine knappe Niedelage:verzweifelt::panik3:

    Wichtig werden die nächsten 3-4 Spiele unter TL, doch auch heute werden 3Punkte vergeben!!!
    Also natürlich auch schon heute Knallgas geben.
     
    Bat82 und Wedaukicker gefällt das.
  41. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Die wissen beim Kicker genauso wenig wie wir und schreiben auch nur ihre Vermutungen auf.
    Wirklich wissen tut‘s nur TL und sein Assistent und wir dann 45 Minuten vor Beginn der Partie....
     
  42. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich die neue Stsrtaufstellung relativ eng an der alten befinden wird, TL hat ja auch keine neuen Kracher Spieler mitgebracht. Er ist auch keiner, der lautstark rumposaunt und alles über den Haufen wirft.

    Außerdem glaube ich, dass Gruev schon genug analytische Fähigkeiten hatte, Spieler zu bringen, wenn es gepasst hat und wenn sie Leistung gebracht haben.

    Na gut, Lieberknecht hat halt das Glück, dass Hajri, Richy und Verhoek wieder relativ fit sind...
     
  43. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Bei der Pressekonferenz sagte TL aber auch das Hajri und Richy noch nicht bei 100 % sind und heute für die beiden zu früh kommt.
    Aber wer weiss, vll auch alles Verwirrungstaktik xD
     
    Zebra Libre gefällt das.
  44. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wobei er schon in der PK meinte das Richy wie auch Hajri wohl nicht in Frage kommen wegen dem Trainingsrückstand.
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Würde mich aber nicht wundern, wenn RSP trotzdem auf der Bank sitzt als Joker für die letzten 15-20 Minuten!
     
  46. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Boar ich habe richtig Bock auf das Spiel... Gehe zwar nicht unbedingt von einen Sieg aus, aber möchte einfach Veränderungen sehen zu den letzten Spielen. Gewinnen dürfen wir natürlich tzd gerne. Und der Kicker weiß auch nicht was er schreiben soll. Vielleicht erleben wir ja auch ein paar Überraschung. Wobei das Personal ist das eine die Frage ist wie Sie eingestellt sind. Lassen wir uns mal überraschen viel schlimmer kann es ja nicht kommen.
    Gestreifte Grüße
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
  48. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    VORRAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG. In ca ne Stunde wissen wir mehr
     
  49. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ICH bin so auf die Aufstellung gespannt,ich kann es Euch garnicht sagen .
     
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bahnfahrt in Köln ist nur gerecht: "Hier nur Duisburger!" :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden