Alles nach dem Spiel in Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 8 Oktober 2018.

  1. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    316
    http://www.kicker.de/news/fussball/...sliga/2018-19/9/laufleistung-am-spieltag.html

    Sie sind etwas mehr gelaufen als vorher, aber da ist noch immer Luft nach oben wenn man die anderen Teams im Vergleich sieht.
     
    Franz und Wedaukicker gefällt das.
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wobei ich anmerken möchte, dass Anfang nach dem Spiel einem TV-Reporter gegenüber sagte, die Duisburger seien sehr hart in die Zweikämpfe gegangen, ABER im Rahmen des Fairplay! Sollte auch mal erwähnt werden. :jokes66:
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

    Diese Überschrift erscheint direkt bei mir, dann die Logos der Clubs und die Zusammenfassung beginnt !

    2. Bundesliga
    Highlights, 2. Bundesliga: 1. FC Köln vs. MSV Duisburg 1:2
     
  4. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Wahnsinn.
    Verdienter Sieg beim Tabellenführer.
    So schaffen wir den Klassenerhalt, auch wenn es noch ein weiter Weg ist.
    Mit Lieberknecht galoppieren die Zebras wieder - jawohl.
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Chessplayer gefällt das.
  5. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Insgesamt spiegeln die Laufleistungen auch tendenziell das Tabellenbild. Laufleistung hat überwiegend mit Fitness zu tun und die werden wir nicht in 2 Wochen verbessern können. Vor dem 1:2 hatte ich das Gefühl, das unsere Jungs platt waren. Wiegel hatte schon Krämpfe, wie übrigens in der Vorwoche auch. Oder doch nur Zeitspiel?
     
    rauuul gefällt das.
  6. Die Jungs sind fit...das ist Unsinn. Laufleistung hat im wesentlichen auch was mit Taktik zu tun. Die Jungs waren auch unter Gruev fit.
     
    MSV_Tobi1990, xantener, M_S_V und 3 anderen gefällt das.
  7. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Was war das gestern für ein geiles Auswärtsspiel. Ich hatte nicht viel erwartet und wäre mit einem Punkt überaus glücklich gewesen.
    Ich bin immer noch heiser und muss gleich mal zum Arzt, mir das Dauergrinsen rausoperieren lassen :-) Ist man ja in den letzten Wochen nicht mehr gewohnt, das Stadion erfolgreich zu verlassen.
    Die Fahrt hat sich mal wieder gelohnt, geiler Support von den Fans und die Mannschaft hat gefightet und endlich mal kein Pech gehabt und der Schiri war überraschend auch mal nicht gegen uns.
    Ein unbeschreibliches Gefühl, nach so einem langen Tal der Tränen endlich diese scheiß Rote Laterne abgegeben zu haben und sich die nächsten 2 Wochen ganz entspannt auf St. Pauli freuen zu können.
    Ach was bin ich glücklich, nur der MSV!
     
  8. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich habe gestern nur am Bildschirm das Spiel gesehen......mir ging aber ein bisschen der TV Reporter auf'm Geist....ist wohl EFFZEH Fan..
    war wohl sehr überrascht über uns
     
    Gelbschnabel und 4tree gefällt das.
  9. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ehrlich gesagt , War auch ich überrascht.
     
  10. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Das werden wir nicht erfahren. Macht er es nicht, heißt es wir sind zu brav. Macht er es aber doch, haben wir Konditionsprobleme.

    Und so einfach kann man das mit dem Laufen auch nicht darstellen. Eine Mannschaft die wenig läuft, verteidigt vermutlich tendenziell mehr, in der eigenen Hälfe. Läuft später an und macht nur mit einzelnen Spielern schnelle Konter. Spitzenmannschaften die das Spiel dominieren wollen, müssen sowohl das Angriffsdrittel mit Überzahlspielen füttern, als auch bei Ballverlusten wieder schnell hinter den Ball zu kommen.
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das der Ziegen Fan ist würde ich nicht sagen. Gab doch reichlich Lob für uns und hat den MSV auch als verdienten Sieger gesehen.
    Vor allem hat mir gefallen das er unseren Fussball als schnörkellosen, ehrlichen Fussball beschrieb und auch richtigerweise den MSV als Arbeiterverein bezeichnete. Also mir hat's gefallen.
     
  12. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... also ich fand‘ den kommentator auch sehr anstrengend. klang lange immer so, als ob es nur eine frage der zeit sei, bis die clowns ihre gala abfackeln und wie wild buden schiessen werden.

    doch dann kam alles anders und er schwenkte laaangsam ins zebra-lager. allein‘ schon, dass profi-kommentatoren es nieee schaffen mal ALLE namen korrekt auszusprechen, stufe ich sehr unprofessionell ein. zeigt, dass man sich mit uns kaum befasst.

    anders kann ich mir nicht erklären, wie man eine feste grösse im team die ganze zeit "taski" nennt ... es sei denn, dass ist die korrekte ausprache. dann haben es aber alle anderen wohl stets falsch gemacht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
  13. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Diese Statistik sagt so viel aus wie die Unterhosenmarke der Spieler. Ingolstadt steht da auf Platz 3... und was bringt Ihnen Ihr Laufpensum? Im richtigen Moment zu laufen, darauf kommt es an. Wenn sich eine Kontersituation ergibt, dann musst du ausschwärmen und Überzahlsituationen produzieren. Aber wenn man im Spielaufbau geschickt den Ball laufen lässt, dann läuft eher der Gegner, ohne etwas Produktives erzeugen zu können...
     
    Schumi, Bat82, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  14. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Genau wie Ballbesitzquoten(gestern angeblich 70/30): Wenn - übertrieben gesagt - der Ball nur am eigenen Sechszehner quergepasst wird und keiner draufgeht, ist dieser Wert auch für die Tonne.
     
    Schumi, Hooperman, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  15. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Es hat ja noch keiner erwähnt, dass Ingo Wald und Peter Mohnhaupt nach dem Abfeiern der Mannschaft alleine zum Gästeblock kamen, und uns heftig beklatscht hat. Habe ich so auch noch nie gesehen.
     
  16. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Diese Spiel erinnert mich emotional an das 7:1 Deutschland-Brasilien. Im Leben habe ich nicht damit gerechnet und dann sowat. Herrlich. Unglaublich, wie sehr sich der Character der Mannschaft geändert hat. Am meisten hat mich überrascht, das man jeweils nach den Führungstreffern nicht aufgehört hat, Fussball zu spielen, sondern weiter mutig nach vorn gespielt hat. Sowas will ich sehen. Danke, Herr Lieberknecht, Sie haben der Mannschaft wieder Leben eingehaucht !!!
     
    Gelbschnabel, ThinkPad, Emmesfau und 4 anderen gefällt das.
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Klaus Veltmann ist alter Pfälzer, der trägt eher den Teufel im Herzen, der Alte Betze Bub!!
    FC Fan bei Sky, ist Jürgen Schmitz, er kommentiert viele Heimspiele von uns.
     
  18. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    yogi, Don Zebro und SchwarzeRose gefällt das.
  19. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Mir geht's um Position für Position das ist das gruev auch gemacht hat und wofür er kritisiert worden ist .
     
  20. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...sicher alles richtig. Dennoch sieht man an den Laufleistungen das Tabellenbild. Das ist doch kein Zufall. Noch einmal, vor dem 1:2 haben wir alle gedacht, es geht nix mehr und der Druck wurde stärker. Im Übrigen will ich damit nicht Gruev diskreditieren. Nur weil mal etwas kritisch geschrieben wird, müssen sich nicht gleich die Gruev-Verteidiger berufen fühlen.
     
    Ingenieurs, yogi und TaktikFuchs gefällt das.
  21. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ja bei Rückstand wird man dann auch mal kritisiert. Gruev hätte gestern alle Stürmer runtergenommen und 3 Defensive gebracht .
     
    ThinkPad und BlueWhiteProud gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das fand ich gestern enorm wichtig, letztlich war es auch der Sieg für uns - immer wieder versucht, nach vorne zu kommen, die Ziegen mussten bis zur letzten Sekunde aufpassen, sich keinen erneuten Konter zu fangen. Das hat die mehr beschäftigt als ihnen lieb war, ich hatte keinen Moment den Eindruck, dass wir auf Halten spielen. Das hätte IG wohl in HZ2 getan und damit m E Gegner zu oft unnötig stark gemacht. Von den wirklichen Chancen her waren wir doch näher am dritten Tor als die Ziegen am zweiten, denen haben weder Ecken noch Ballbesitz die totale Gefahr gegeben
     
  23. luyken

    luyken Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    17
    Geiles Auswärtsspiel und auch noch richtig getippt.
    Danke MSV!!


    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    in sone ziege passt aber auch kein bisschen demut. geht einfach nicht rein.
     
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Meine Güte, was ist da für eine Last bei Mannschaft, Trainerteam, Funktionsstab, Präsident, Geschäftsführer und nicht zuletzt bei den Fans abgefallen? Im Block entlud sich das schon beim 2:1. Unmengen an Bier, die auf einen einprasselten. Wildfremde Personen, die aus einer Reihe drüber auf einen drauf fielen. Ein Gefühl was man lange nicht hatte.

    Emotional ne ganz heftige Nummer für alle und es war verdammt wichtig, dass das endlich funktioniert. Wie diese Truppe eskaliert ist, als sie in die Kurve rannten beim zweiten Tor und auch beim Schlusspfiff. Großartig gemacht Jungs! :jokes66: Nie aufgegeben, so muss man es machen. :zustimm: Und trotz dieser gesamten Euphorie versuche ich heute, mit ein wenig Abstand und dennoch mit einem Grinsen, das Ganze einzuordnen. Nein wir werden wohl am Ende nicht auf Rang 2 knapp hinter Köln rangieren, weil wir sie geschlagen haben.. Drei Punkte waren das und sie haben uns geholfen, dass wir 16. sind. Doch wir brauchen noch mehr davon.. Ich versuche das Spiel mal einzuordnen:

    Die taktische Umstellung fiel mir relativ schnell auf. Ich hab es zwar als 4-1-4-1 gegen den Ball interpretiert, aber letztlich passt das mit der Raute besser. Schnellhardt half links immer wieder aus und verfolgte die 24 der Kölner relativ konsequent (Drexler?) Taschchy zurückgezogen wurde hier schon erwähnt und die Erklärung wurde ja auch gegeben. Den &er der Kölner gut zu beschäftigen was der ja auch im Interview total doof fand.. :hrr:

    Und dann passierte das, was man nicht erklären kann. Auf einmal geht der Ball von Souza eben ins Tor. Das was die letzten acht Spiele nicht einmal gelang, weil immer einer nen Bein dazwischen hat, der Torwart den weltklasse hält oder sonst was. Zack 1:0. Und sie machten bis zur 30. Minute so weiter. Das war echt stark. Danach merkte man, dass die Jungs ne harte Woche hatten. Ich glaube fast, dass Lieberknecht das Spiel als "Übergang" mitnahm, seine wirklichen Ergebnisse aber erst gegen Pauli greifen werden. So zog man sich zurück und dennoch konnte man es gut verteidigen und das gegen einen wirklich starken Kader. Beim Gegentor dachte ich auch zu Erst an einen Torwartfehler, aber bei den Highlights wird schnell deutlich, dass Mesenhöler da nichts machen kann. Das Ding hält man nicht.

    Halbzeit 2 auf Augenhöhe, weil Köln nichts einfiel. Einfach komplett überfordert mit dem aggressiven Auftreten von Beginn an. Und so konnte Engin mit ner leichten Drehung den Gegner aussteigen lassen und das Ding in die mitte flanken. Und auch hier endlich mal das Matchglück: Eigentor durch Bader und unser Weg Richtung Sieg. Mesenhöler hält dann den Ball fest und die Abwehr konnte mit den hohen Bällen gut umgehen.

    Mein Dank geht an beide Trainer: Ilja hat wirklich eine Truppe hinterlassen, die "intakt" ist. So eine Leistung beim wirklich gut spielend könnenden Kölnern abzurufen sonst abzurufen sehe ich als nicht möglich an. Torsten hat die Jungs in den Tagen perfekt drauf eingestellt, wie es gegen Köln geht. Manche halten ja von "Taktik anpassen an den Gegner", ich find das genial! :jokes66:

    Nun haben wir es uns verdient auch einfach mal ne Woche "frei zu drehen" ob des Sieges. Die Mannschaft sollte das zumindest 1-2 Tage auch tun. Ihr habt euch belohnt für eure Arbeit! Aber ab morgen Mittag bitte weiter "serios" arbeiten damit wir auch gegen Pauli feiern können. Ihr könnt es doch!
     
    Heavy, MSV_Tobi1990, Vize und 24 anderen gefällt das.
  26. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Jetzt endlich mal zum Wesentlichen . Wie war die (Ziegen ) Bratwurst ? ??
     
  27. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg von der blauroten Seite.
    Ich war gestern ja im Stadion ,mit meinem Schwager,MSV Fan, und muss sagen Stimmung war super.
    Auswärtssiege sind eben immer das geilste.

    Weiter so, denn da unten gehört ihr nicht hin.

    Blaurote Grüße
     
    Bernieboy56, Heavy, Ingenieurs und 35 anderen gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, mit 24 Stunden Abstand funktioniert auch die Feinmotorik wieder ... :neutral:

    Zu den Details des Spiels ist fast alles gesagt. Ein Dank geht an die Mannschaft, die VERDIENT gewonnen hat. Sie war in HZ 1 klar besser und hat den Dömern in HZ 2 auch nicht den Raum & Atem gelassen, den die Ziegen von den meisten Gegnern gewohnt sind. Das war vor allem defensiv gestern eine sehr gute Vorstellung.

    Natürlich hat uns dann endlich auch mal das Glück geholfen. Denn nur so gewinnt man in Müngersdorf, OBWOHL man selbst mehrere wirklich exzellente Torchancen verdaddelt. Bezeichnend, dass Cauly erst eine solche Großchance versiebt, dann aber sein Knickerschuss durch Mann und Maus in Horns Kasten landet. Und unser Siegtreffer war natürlich auch eines der kunstvollsten Eigentore.

    Zudem hatten wir Glück mit dem insgesamt sehr guten Schiri. Andere Referees hätten vielleicht Mitleid mit Echse Drexler gehabt und nach Mesenhölers kleinem Boxhieb Elfmeter für Kölle gepfiffen. Und nein, einen Punkt hatte Köln gestern nicht verdient.


    Ein wahnsinnig wichtiger Sieg für Seele und Tabelle. Aber natürlich kann das nur der Beginn einer Konsolidierung sein, die jetzt gegen ganz andere Gegner bestätigt werden will. Es gibt ja in der Liga kaum Clubs, die derart offensiv wie Köln spielen und "das Spielmachen" so sehr selbst in die Hand nehmen. Bin gespannt, was unsere Jungs und ihr neuer Coach in den nächsten Partien aus diesem (unerwarteten) Auswärtsdreier machen. Sehen wir vielleicht ab jetzt auch erfolgreiche Heimspiele?
     
  29. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Pizza war gut.
     
  30. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Hab mir gerade mal das Effzeh Forum angesehen, mein Gott, wie wohltuend ist es in dieser Runde. Da scheint Einiges nicht in Ordnung zu sein in den Köpfen. Anscheinend hat Köpi einen besseren Einnfluss auf das Hirn als Kölsch. Ziemlich unterirdisch das Ganze. Da gibt es wohl keinen Admin, der das Ganze im Griff hat, ausser Pöbeleien nicht sehr niveauvoll. Also danke für das hier ! Duisburg und Kölle schenken sich nichts, aber solch Beleidigungen, wie beim Effzeh sind schon ekelhaft.
     
  31. Laufleistung von Kiel Platz 17 (112,47km) laut Kicker. In der aktuellen Tabelle auf Platz 11.

    Laufleistung Ingolstadt Platz 2 (119.66 km)laut Kicker . In der aktuellen Tabelle stehen sie auf Platz 18.

    Ich sehe da nicht unbedingt einen Zusammenhang. Viel laufen ist nicht unbedingt ein Indiz für Qualität und Effektivität.....wenn ich nur hinterher laufe.
     
  32. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Da muss man als Schlusslicht beim Spitzenreiter gewinnen, um ENDLICH bei Onefootball mal erwähnt zu werden!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    82
    Das ist ja meine aufnahme
     
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also, das Video habe ich mit meinem Handy aufgenommen. Oder was meinst du?

    Zum Abschluss des Tages noch ein Klassiker:
    FB_IMG_1539115243672.jpg
     
  35. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Wenn man ausgerechnet in Köln den Bock umstößt sollte das eigentlich doppelt zählen ;)
     
    Docsnyder, Wedaukicker und Hooperman gefällt das.
  36. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Sooooo, fast 23 Stunden nach dem Spiel, ich bin immer noch happy!

    Bin in Hessen im Hotel und schau mir jedes Video an.

    Vergleicht bitte mal die PK von TL mit IG in seinen Spielen......

    Da lebt jemand den Fussball ganz anders!!!
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Aus gegebenem Anlass:


    Lieben Dank an @Der Matthes für dieses musikalische Kleinod. :wein:
     
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Höhepunkt des Spieles waren aber mal wieder die Klöneranhänger. Bei den üblichen Drogebä(h)ren hinter der Scheibe, stach diesmal jedoch eine Person weiblichen ( Das Wort Frau oder Dame ist in diesem Fall mehr als unangemessen ) Ursprungs (vermutlich Mitte 20 ) hervor, welche etwa 80 % des Spieles damit beschäftigt war in alle Richtungen wild zu gestikulieren (Jedoch war nicht ersichtlich was sie damit zum Ausdruck bringen wollte. Wir vermuteten mehrfach irgendwas mit sexuellen Kontext.Sind halt geile Typen) und zu Pöbeln (Wortlaut natürlich nicht verständlich,da zu weit entfernt und im Stadion zu laut). Diese dürften sich jedoch auf den höchstmöglich niedrigsten Niveau befunden haben, da sie unter ihrer Jacke ein schwarzes Shirt mit dem goldenen Schriftzug "Fo,tze" (natürlich ausgeschrieben) trug.
     
    LuCa$, Docsnyder, Bändit und 7 anderen gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Übelste As,si-Tus,si... :eek:
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
  41. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    von mir aus muss der nicht noch zusätzlich im Rampenlicht stehen.
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wie das Bier, so die Wurst. Und der Biermann kommt mit umgehängten Tabletts, die Becher mit Plastikdecke
     
  43. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Das war aber besser als bei uns, die waren dann wenigstens voll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2018
  44. Freddy1902

    Freddy1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    56
    Da Blue Bally ja gerade dieses lecker Kölsch Mädchen anspricht, hier mal ein Beispiel über eine Frau (wenn man diese so nennen möchte, für alles andere würde ich hier gesperrt) auf unserer Tribüne. Diese angebliche, dem MSV zugeneigte Frau, benahm sich ebenfalls unter aller S...u. Nicht nur dass sie ihre gesamten Kölsch Reste, entweder mit Becher oder direkt aus ihrem Mund, in Richtung Kölner Tribüne feuerte oder versuchte zu spucken, nein auch eine gerade gekaufte Bratwurst flog inklusive Brötchen und Senf in den Kölner Block. Auch ihre Gesten waren eindeutig und sprechen war ihr eh kaum noch möglich.
    Ich schreibe hier selten bis gar nicht, aber so ein Benehmen ist mehr als unter der Gürtellinie. Ich hoffe sie liest hier mit und überdenkt einmal ihre Fraulichkeit und benimmt sich demnächst angepasst, was ich jedoch nicht glaube.
     
  45. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Also wir waren in W 14 ( Haupttribüne) mit Ölner Freunden. Ich fand es angenehm, keine dummen Sprüche sondern gute zwar manchmal hitzige aber faire Atmosphäre. Beim Torjubel hat man dann gemerkt, das wir gar nicht so wenige waren. Auf dem Rückweg sind wir dann auch den Kölner Ultras in die Arme gelaufen, die vor der VIP lautstark "Vorstand raus" skandierten.
    Insgesamt ein geiler Abend. Nur vom Parkplatz runter zu kommen war eine Katastrophe.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Klingt nach der "Dame", die vor ein paar Jahren beim FSV Frankfurt in den Laubhaufen neben dem Kassenhäuschen ge-:kacke: hat...

    Und die Moral von der Geschicht: Köln ist asozial, Duisburg nicht auch :) AUSWÄRTSSIEG!
     
    fidus, Bändit, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  47. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bei denen ist im wahrsten Sinne Hopfen und Malz verloren. Da kannste froh sein, wenn die überhaupt lesen können. Auswärts hab ich einfach viel zu oft dass Gefühl, dass sich Trittbrettfahrer unter die Fans mischen, die sonst nie zum MSV gehen und sich einfach mal im Schutze der Masse komplett daneben benehmen wollen.
     
    TaktikFuchs, ED209, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da ist einfach nur "Fremdschämen" angesagt!:verzweifelt:
     
    TaktikFuchs, ED209, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden