Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gelöschte Mitglieder und Matze gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Reviersport hat die Leistungsdaten der Sommerabgängen zusammengefasst

    https://www.reviersport.de/artikel/das-machen-die-vfl-msv-sommer-abgaenge/
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,345
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dat der Klotzer immer noch nix hat macht mich irgendwie traurig.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und ist irgendwie auch unverständlich. Für einen Drittligisten oder ambitionierten Viertligisten stellt er doch immer noch eine Verstärkung dar. Sehe ihn aber eher rechts offensiv als defensiv.
     
    Toppaz, rauuul, weinrot und 2 anderen gefällt das.
  5. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    hat aber auch gut 10 kilo übergewicht. er war letztens am trainingsgelände.glaube nicht das er nochmal aktiv spielen wird. wenn doch lässt er seine fitness sehr schleifen
     
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,345
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hab so was "befürchtet"... In meinen Augen war das schon als aktiver Spieler sein Problem, der Klotzer lebt einfach zu gerne gut:D vom Talent hätte da vermutlich eine größere Zweitligakarriere drin sein können.
     
    Toppaz und Der Matthes gefällt das.
  7. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Er war bei uns in der Aufstiegssaison stark als RV, in Liga 2 immer mit Wirbel offensiv als Joker. War mir daher sicher, dass ein Drittligist ohne Zögern zuschlägt und bin ebenso überrascht, dass er bis heute wirklich nichts gefunden hat. Ist doch noch in einem guten Alter, wenn auch immer wieder mit wackeliger körperlicher Fitness.

    Naja, in welchem Bereich auch immer: Alles Gute, Klotzer!
     
    C-Bra, weinrot, HJG und 3 anderen gefällt das.
  8. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Kann ich mir schwerlich vorstellen, dass es da im Sommer keinerlei Angebote gab. Vielleicht hat er sich verzockt.
     
  9. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Vielleicht macht er ein auf Tim Wiese
     
    Ritter55 gefällt das.
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das wäre eine kostengünstige Lösung für uns.
     
  11. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Wenn es nach mir geht, muss IG nicht unbedingt bei einem direkten
    Konkurrenten anheuern. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten
    Trainer. Er muss nicht zwingend die direkte Konkurrenz stark machen.
     
    Kees Jaratz und Chrisi gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich kann mir nicht vorstellen, das der Verein Gruev die Freigabe geben würde, wenn ein direkter Konkurrent anfragen würde.
     
  13. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    @Raudie
    Nicht böse gemeint, aber ich glaube, diesen Luxus können wir uns noch nicht erlauben.
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Tut mir leid, aber ich glaube der Verein hätte wirtschaftlich gar keine andere Möglichkeit als ihm die Freigabe zu geben.
     
    C-Bra gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Nur weil sich jemand bewirbt, heißt das nicht das auch der Verein Interesse hat. Falls ein Verein an Gruev interessiert ist, wird der Verein auf Gruev zugehen, nicht andersherum.
     
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Da stellt sich die Frage, was günstiger wäre ...
    Gruev weiter zu bezahlen, oder einen direkten Konkurrenten einen Trainer zu überlassen, der den Gegner womöglich zum Klassenerhalt führt, während wir absteigen :nunja:
    Also ich glaube nicht, Das Gruev die Freigabe für Sandhausen erhalten würde. Wobei ich auch nicht erwarte, das er dort überhaupt Thema ist.
     
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mit Verlaub, aber Gruev ist jetzt auch nicht der Trainergott, der einen Konkurrenten mit hoher Wahrscheinlichkeit so furchtbar gut machen kann, dass es nicht vertretbar wäre.
     
  18. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich glaube Gruev braucht auch nach 3 intensiven Jahren erstmal ne Auszeit bis Winter. Könnte mir nicht vorstellten dass er von sich aus auch zu einem direkten Konkurrenten will
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So weit wird seine Liebe zu uns wohl auch nicht gehen.:nunja:
    Ein Trainer muß immer sehen das er im Geschäft bleibt und da bleibt kein Platz für Sentimalitäten.:stop:
    Meinen Segen hätte er, so er überhaupt dort im Gespräch ist!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  20. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Ich denke, Gruev eine berufliche Chance zu verbauen, würde nicht in das Bild von Fairness sprechen, das sich die Verantwortlichen - zumindest nach außen - auferlegt haben. Vom wirtschaftlichen Aspekt mal ganz abgesehen.
     
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, wenn Ihr die Zukunft von Ilia Gruev diskutieren möchtet, tut dies bitte HIER. Er übt aktuell in Liga 2 kein Traineramt mehr aus - unabhängig davon, ob er noch Vertrag hat.

    Daher wurden die letzten Beiträge aus dem 2.-Liga-Fred OHNE MSV-Bezug hierher verschoben.

    :danke:
     
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Pedda lästert wieder über uns:

    https://www.bild.de/sport/fussball/...nheit-wird-immer-schlimmer-57780120.bild.html

    Ausgerechnet vom König der Nachtreter was über Stil zu lesen... Ekelhaft, der Spinner.
    Und zum Inhalt: Das Training hätte also fortan ausfallen sollen, da man noch keinen neuen Trainer hätte vorstellen dürfen. Macht Sinn.
     
  23. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Der Pedda is immer noch neidisch, dass wir ihm nicht so in den Allerwertesten gekrochen sind, wie es die Bochumer getan haben und dass er den geilsten Verein der Welt nicht mehr trainieren darf..

    Pedda, halt deinen Rand und verkirech dich sonst wohin..
     
  24. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Wenn zwischen Entlassung und Bekanntgabe des neuen Trainers längere Zeit vergangen wäre, hätte Peter der Gernegroße wohl als erster die fehlende Professionalität seines Ex-Klubs beklagt. "Wie kann man den Trainer entlassen, ohne einen Nachfolger in der Hinterhand zu haben?"
     
    Toppaz, Sebastian, Onkel Maus und 11 anderen gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Peter, halt einfach den Babbel! Du hast damals Terodde den Laufpass gegeben. Das disqualifiziert dich lebenslänglich...
     
    Toppaz, Nightwing82 und Niederrheinzebra gefällt das.
  26. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Der Pedda ist wie seine tolle Datenbank
    -verstaubt und antiquiert-
    Der gute Mann ist vom Tagesgeschäft eines Profi Fußballclub‘s kilometerweit entfernt und dass wurmt den Trainergott am meisten.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Die Zeit unter Peddar war eine der schwärzesten der Vereinsgeschichte.

    Der sollte lebenslanges Interview-Verbot bekommen.
     
    weinrot gefällt das.
  28. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Halte ich dann doch für etwas übertrieben. In seiner ersten Saison als er Bommer nach ein paar Spielen beerbt hat war man im Niemandsland der Tabelle.Unter seiner Leitung hat man dann guten Fussball gezeigt und ist am Ende sogar fast noch aufgestiegen wenn man ein bisschen mehr Glück gehabt hätte. Schlecht war das am Anfang sicher nicht. Die erste richtige Saison war dann natürlich grottenschlecht aber das weiß man eigentlich vorher wenn man sich mit Neururer beschäftigt. Ist einer der kurzfristig was bewirkt aber langfristig nutzt sich seine Art bei den Spielern schnell ab. So schlecht wars insgesamt dann nun auch wieder nicht auch wenns für mich n Fehler war ihn zu holen.
    Da habe ich den Fussball unter Reck,Kohler,Littbarski und co. deutlich schlimmer empfunden.
     
    rauuul, Nightwing82, Blutwurst und 3 anderen gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das wir vorher schon zu lange gewartet haben und auch vor der Entscheidung 3 Tage lang hin und her überlegt wurde, wird natürlich in keinem Satz erwähnt... Der Typ ist zum Kotzen! Fand es schon von Sky unmöglich Grlic in die Mangel zu nehmen, bezüglich der 29 Minuten... Haben die alle nichts besseres zu tun?
     
  30. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    naja, der gute Pedda hatte wohl nach der Bekanntgabe der Freistellung von Gruev gerade angefangen, seine Bewerbung zu erstellen. Dass der neue Trainer aber schon nach 29 Minuten präsentiert wurde, nervt den doch umso mehr. Da hatte der gerade mal den Lebenslauf mit aktuellem Foto fertig. Wenn überhaupt.
     
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Alleine die Tatsache das er damals aus unserem " zu großen Kader " u.a. Terodde und Boland aussortiert hat zeigt was für eine Trainer-Null dieser Vogel war/ist. Talente vom Hof zu jagen ist schon perspektivisch
    ganz großes Kino. :vogel:
     
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Damit war nicht das sportliche gemeint.

    Denk mal an die Interviews und die Possen wie oft er seinen Rücktritt angedroht hat.

    Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
     
  33. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Das hätte aber jeder Trainer genauso gemacht. Man muss auch bedenken was er für Stürmer zu Verfügung hatte. Der hatte Makiadi,Kouemaha,Wagner. Ist doch klar das da kein U23 Stürmer ne Chance hat und Terodde und Boland waren damals zwar bei der u23 in der Oberliga ganz aber nicht annähernd so stark wie heute oder wie Boland auf dem Höhepunkt der Karriere. Das Neururer jetzt anzukreiden bei dem Spielermaterial das er hatte,nee.. Kannst du genauso gut über Bommer sagen. Er hätte beide auch einfach reinwerfen können,sogar noch ein Jahr zuvor zu 1. Ligazeiten. Damals hatten wir aber einfach n viel zu starken Kader das einer aus der Oberliga irgendeinen hätte verdrängen können.
    Das beide gegangen sind war für ihre Karriere genau das richtige. Ob die sich so entwickelt hätten wenn die geblieben wären? Bezweifel ich.
     
    yogi und Die Zebras kontern! gefällt das.
  34. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Da gebe ich dir natürlich ausschließlich Recht. So war der Typ aber schon immer. Wenn er 2 Tage seinen Namen in der Zeitung nicht liest bekommt der Aufmerksamkeitsprobleme
     
  35. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Oje, alle Jahre wieder...:gaehn:

    Neururer wurde von Hellmich mehr als einmal vor vollendete Tatsachen gestellt: Kouemaha über Nacht verkauft, bei Brzenska und Strihavka sollte plötzlich nachverhandelt werden. Außerdem hat sich ausgerechnet der gerade explodierende Wagner schwer verletzt.

    Völlig richtig, aber die Legende hält sich in Duisburg hartnäckig, weil sie in's gewünschte Bild passt.

    Terodde wollte einfach spielen und konnte sich gegen die bereits genannten Offensiven verständlicherweise nicht durchsetzen. Vor seiner Leihe nach Düsseldorf wurde sogar unter Neururer noch der Vertrag verlängert. Gegen Ende seiner Fortuna-Zeit prallte er im Training schwer mit Ratajczak zusammen, beim MSV warteten nach wie vor starke Konkurrenz und das Saisonziel Aufstieg. Also ging er nach Köln - zur Reserve. Da hat einfach die Zeit nicht gepasst. Nur ein Jahr später hätte er in der Pokalsaison definitiv seine Einsätze bekommen.

    Auch Boland war noch weit weg von seinem späteren Niveau. Die kleine Ablöse aus Braunschweig ist vom Vereinsboss gern eingesackt worden. Seinerzeit wurde mehr oder weniger unauffällig versucht, an allen Ecken und Enden Geld zu sparen. Dass man wieder absteigt und sogar nicht sofort wieder aufsteigt, war schlicht und einfach nicht einkalkuliert worden. „Dritte Kraft“ und so.

    Was ich PN für damals ankreide, ist vor allem die Arbeitsmoral. Dass die genannten Umstände verärgern, ist nachvollziehbar. Doch diese Rauswurf-Provokationen und lustlose Mini-Trainingseinheiten gingen gar nicht. Er wollte fliegen, um weiter abzukassieren. Außerdem das, was er aber nicht als Alleinstellungsmerkmal mitbringt: Persönliche Lieblinge im Kader.

    Als fauler, mediengeiler S04-Fan mit großem Mundwerk ist Neururer natürlich die perfekte Person im Fadenkreuz des typischen Duisburgers. Führt jedoch unweigerlich dazu, dass aus viel berechtigter Kritik gerne noch mehr gemacht wird, oder aber Dinge im Nachhinein verklärt werden. Ohne Bommers Vorarbeit - mit 9 Punkten Rückstand auf die Relegation angetreten - hätte am Ende gut und gerne die Bundesliga-Rückkehr stehen können.
     
    Kees Jaratz, Oma-1902, yogi und 7 anderen gefällt das.
  36. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,033
    Ort:
    Moers-Asberg
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich pack das Interview mal hier rein, würde aber auch zu "Alles vor Pauli" passen.
    Marius Ebbers über seine Zeit in Duisburg, bei Pauli und über das anstehende Spiel.
    War früher auch schon ein guter Typ!

    https://www.liga-zwei.de/ebbers-nur-mit-gutem-willen-schafft-man-es-nicht/
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  39. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Jo, da bist Du auf dem Holzweg. Unser Rechtssystem baut im Bereich der Geldstrafen auf die gleiche Gewichtung der Strafe (leider nicht bei Bußgeldern im Straßenverkehr) für alle Einkommensgruppen.
    Stelle Dir vor der Hartz 4 Empfänger zahlt 60€ und der "Winterkorn" auch. Wer ist denn da bestraft?
    Es geht da immer um Tagessätze. Und der Caiuby wird wohl einen Tagessatz von 1.000 bis 1.500€ haben (ein ALG II Empfänger unter 15€).

    Aber wie tickt den unser Caiuby, dass er es nicht nötig hat ein Ticket zu kaufen?
     
    igw459, Schumi, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich dachte das gilt nur im Falle einer Nichtzahlung der 60Euro, die die Bahn fürs Schwarzfahren festgesetzt hat. Wäre also kein Strafbefehl erteilt worden, wären es dann die „normalen“ 60 Euro gewesen?
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  41. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Das "erhöhte Beförderungsentgelt" ist kein Ersatz für die strafbare Handlung "erschleichen von Dienstleistungen". Der Beförderer kann in jedem Fall zusätzlich eine Anzeige erstatten.

    Und damit nicht so viel OT ....
    Der Caiuby war ja schon bei uns nicht so ganz fix beim denken. Man erinnere sich an das Treffen mit der Mannschaft in der Arena als ein Kind ihn fragte warum er sich immer fallen läßt.
    In Augsburg scheint er aber seine Heimat gefunden zu haben und spielt dort recht solide.
     
    Spartacus gefällt das.
  42. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Thomas Meissner soeben mit dem Ausgleich für Willem II Tilburg bei NAC Breda in der Eredivisie. Spiel läuft noch.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Thorsten Albustin hat als Trainer von RWS Lohberg am Wochenende in der Bezirksliga ein denkwürdiges 0-19 (!) Ergebnis eingefahren.

    Trotz 12 Spielen, 0 Punkten und -53 Toren sind 19 Knicker in einem Spiel schon hart...
     
    igw459 gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dan-Patrick Poggenberg fällt mit Knieverletzung 6 Wochen aus!
    Der Junge hat echt Pech am Schuh.:verzweifelt:
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nicky Adler hat heute Lokomotive Leipzig zum 1:0-Sieg über Optik Rathenow geschossen.

    Gerrit Wegkamp hat bei seiner Rückkehr in die MSV-Arena das zweite Tor für Lotte bei deren 2:0 Auswärtsieg gegen Uerdingen erzielt.
     
  47. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Ivica Banovic spielt immer noch Fußball. Er wurde gestern Abend in der Nachspielzeit für die U23 des SC Freiburg im Regionalligaspiel bei der U23 von Hoffenheim eingewechselt, blieb aber ohne Ballkontakt. Sah immer noch aus wie in unserer Pokalendspielsaison 2010/11.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  49. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Meidemicher Opa, Diplom-Zebra und rauuul gefällt das.
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    C-Bra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden