Alles vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 14 Oktober 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg MSV

    213 Stimme(n)
    74.2%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.5%
  3. Sieg St. Pauli

    18 Stimme(n)
    6.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...wovon auszugehen ist, zumal hier nicht einmal die besten Komponenten verwendet werden konnten :)
     
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Spieltag! Lasst sie kommen!
     
  3. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Naja ein Mittelklasse Auto bleibt ein Mittelklasse Auto auch wenn du den Fahrer wechselt.
     
  4. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Wieso? Hat Pauli nen neuen Trainer?
     
    ze1970bra, Ingenieurs, montan100 und 2 anderen gefällt das.
  5. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Blödsinn...Tante Erna fährt den Mittelklasse-Wagen mit 30 bei 1200 Touren, ich heiz Dir Rally Streifen in den Asphalt.
    Und wir haben jetzt einen Rennfahrer mit TL am Steuer! ->Wohl Bammel wegen heute Abend?

    Bei so was werd ich echt Beef-ig!

    Wir gewinnen heute! bin im Stadion und die Frau vom Kumpel ist !nicht! dabei, ein gutes Vorzeichen ;)
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  6. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich würde gerne sehen das sie so spielen und sehr sehr schnell in Führung gehen,alsbald das zweite nachlegen und nicht anfangen irgendetwas zu verwalten,sondern weiter Fussball spielen um dann den tödlichen Treffer zum 3:0 erzielen.
    Von mir aus kann auch Mese alle drei Tore machen Hauptsache die drei Punkte bleiben an der Wedau und wir bleiben dran.Könnte auch mit einem Remis leben,muss aber nicht unbedingt sein...

    [​IMG]

    Vorne von mir aus auch Verhoek und Illju bitte Pause machen.Sind die Uhren eigentlich schon umgestellt worden, nicht das jemand zu spät zum Spiel kommt...
     
    Ingenieurs gefällt das.
  7. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Der Radlader steht parat.
    [​IMG]
     
    Matze, Ingenieurs, m0rdiN und 3 anderen gefällt das.
  8. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,411
    Ort:
    Hünxe
    Strahlendes Wetter am Niederrhein! Trikot und Schal liegen bereit.
    Auf Sieg eingestellt!
    Lasset die Spiele beginnen!
     
    Old School gefällt das.
  9. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Bin ich heiß auf heute Abend nach langer Zeit mal wieder ein Flutlicht spiel zu Hause :-) dann noch gegen St. Pauli und das Heim Debüt unseres Trainers ;-) was sollte da schief gehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Shice was drauf, wie heute der Gegner heisst, ich will den ersten Heimsieg, verdorrich.
    Bin brandheiß auf das Spiel und hoffe, dass wir der Mannschaft ordentlich unter die Arme greifen können. Meistens ist der "Support" ja schlechter, wenn mehr als die üblichen 12k da sind.
     
    Ritter55 gefällt das.
  11. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    So, heute ein für mich richtungweisendes Spiel, hoffentlich kann der positive Trend fortgesetzt werden und es kommt nicht wieder die eiskalte Dusche!
    Ich bin schon gut nervös und auch ziemlich angefressen, weil ich hier im Urlaub keine Live Bilder zu sehen bekomme, aber da hilft AI zum Glück ganz gut gegen an:-)
    Hoffentlich bekomme ich Zebra FM heute Abend gut rein, sonst lauf ich Amok!
    Ach ja und ich bitte die Jungens laut und deutlich zu kommentieren, da Anstoß bei uns um 21.30 Uhr Ortszeit ist werde ich wohl zwecks Nervosität AI heute mal komplett durch testen....!!!
     
  12. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    So was von heiß! Nach unserem Saisonstart muss man bei der Beurteilung anderer Vereine zwar ein wenig den Ball flach halten, aber bei aller Liebe: Pauli ist kein Topteam dieser Liga. Die kann man schlagen, und ich glaube auch, die werden wir mit unserem neuen Schwung schlagen.

    2:0!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,976
    Zustimmungen:
    83,860
    Pauli wird, wie schon in den letzten Wochen, erst einmal abwarten und uns kommen lassen.
    Wichtig wird sein irgendwie in Führung zu gehen, damit Pauli selber was machen muss.
    Dann hoffe ich auf einen erfolgreichen Konter und dann sollen se den Sieg über die Zeit bringen!
    :cono:
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute ist Zahltag ! Die Manschaft wird kämpfen, wir Fans sie unterstützen mit voller Kraft. Drei Punkte müssen in die Liga - Punktekonto - Sammelbüchse des MSV. Der Weg muss und wird wieder an die „Sonnenseite“ der Liga führen und dafür brauchst du heute einen Heimsieg. Mental und physisch dürfte die Mannschaft um ein paar Punkte weiter sein, als noch gegen Fürth. Das „ Pfund Auswärtssieg in Ölln, dürfte Kräfte freigesetzt haben, in den Köpfen, wie in den Beinen. Lasst uns heute mit den Jungs die alte Tante Wedau mal wieder richtig rocken, sie, aber auch wir Fans, hätten es uns mal wieder verdient.
     
  15. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,981
    Ort:
    Xanten
    Machen wir uns doch nichts vor..
    ob wir gewinnen oder nicht liegt weder am Trainer, noch an der Aufstellung
    auch nicht an der Tagesform oder am Matchglück.
    Das liegt einzig und allein an der Frage ob der -Meidemicher Opa- sein Gladbacher
    Maskottchen dabei hat oder nicht. 4 Siege bei 4 Spielen.. Das gehört gehegt und so was von umsorgt.
     
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich


    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
     
    Heavy und Asberger gefällt das.
  17. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Block 16 Oberrang Sil gerade auch in den online vvk gegangen
     
  18. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Möglich ist es die Pauli's zu schlagen.
    Die Blöcke füllen sich.
    Köpi- Oberrang fast ausverkauft.

    Heute muss die Wedau kochen
     
  19. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Macht die Hütte voll!
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Was hat es denn mit dem Ding auf sich? Neuer Werbepartner? Azubiprojektarbeit von CAT bzw. deren Handelspartner?
    Der MSV wird wohl kaum das Geld für eine Auftragsarbeit übrig haben...
     
  21. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Nein, in die Schaufel kommen ab sofort unsere Punkte rein :-)
     
    BerlinZebra gefällt das.
  22. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    ZEBRA-RADLADER 7,50 Meter lang, 2,50 Meter breit, 3,70 Meter hoch und komplett im MSV-Design! Vor dem Match gegen St. Pauli steht im Eingangsbereich der Nordtribüne der erste und einzige Zebra-Radlader der Firma Blumenroth und wartet nur darauf von und mit euch fotografiert zu werden. In der Halbzeit kommt unser Lieblingscomedian Markus Krebs mit dem Koloss in die Arena gerollt und sorgt auch in der Pause für Vollgas auf dem Platz.


    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-st-pauli-hier-gibts-alle-infos-zum-spieltag/
     
    Oliver71 und Spechti gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es wird heute nicht einfach und eine neue und andere Aufgabe. Aber wer in Köln siegt, hat physisch, psychisch und nicht zuletzt fußballerisch die Mittel und Möglichkeiten, auch das Pauli zu schlagen.

    Torsten Lieberknecht wünscht sich einen scheppernden Kessel. Erfüllen wir ihm den Wunsch.

    Agiert nicht kopflos nach vorne, aber die Angriffe, die gefahren werden, müssen mit Macht auf Platz und Rängen anrollen.
     
    wildwestwaslum und Schnaggy gefällt das.
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ah danke! ich hoffe ja mal das Markus den nicht selber fährt, mit ~ 13-14t ist ganz flott mal viel ******** gebaut ;)
     
  25. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, die Paulianer reagieren besser auf Wasserwerfer... haben wir auch so einen in Weiß-Blau? :)
     
    Rocko56, Don Zebro, Rocko und 6 anderen gefällt das.
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Klischeebombing vom Feinsten. Steh ich mal so gar nicht drauf.

    Fußballerische Rivalität ist die eine Sache, Fußballfans eines Clubs alle in einen Topf zu werfen die andere. Mir stehen bei sowas die Haare zu Berge. Ich finds auch immer schon schlimm, wenn sonst ...was auch uns betrifft, diese altbackenen Ruhrpottklischees zu Tage (Achtung Wortspiel in diesem Zusammenhang: "Glück auf") treten. Echt nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2018
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,013
    Zustimmungen:
    68,274
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ach komm, alles halb so wild. Frotzeleien gehören doch dazu. Und da die meisten Gäste heute sowieso aus dem Hambacher Forst anreisen ist die Sache mit dem Wasserwerfer nicht so weit hergeholt :D
     
    Rocko56, Don Zebro, Rocko und 8 anderen gefällt das.
  28. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Nu hab dich mal nich so ;)
     
  29. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,773
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich möchte "Schwarze Rose" zustimmen. Rivalität mit anderen Fußballklubs ok, bin dabei.
    Aber das pauschale "rumprollen" finde ich auch überflüssig.
    Tolles Spiel, gute Stimmung, sachkundigen Schiri und 3 Punkte für uns....damit wir mit einem Lächeln ins Bett fallen!!
     
  30. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Lieber Hambacher Forst.... als schlecht gelaunt in Jogginghose durch das graue und verstaubte Duisburg laufen und eine Currywurst mit Pommes essen.
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  31. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Genaus so werden Klischees bedient. Ich denke das war Realsatire...?!?
     
  32. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Und bei euch Fischbrötchen oder wie?! :D
     
    Rheinpreussenzebra und Tunnelman gefällt das.
  33. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich genauso... Und sorry... Das mit dem Wasserwerfer statt dem Radlader ist einfach nur Humor. Wenn man mir den Ball auf den Elfmeterpunkt legt, selbst schuld :)

    Bitte keine Hexenjagd starten, wo keine ist. Ich sag' auch weiterhin Zigeunersauce und Negerkuss.

    Darf ich denn sagen, dass St. Pauli braun trägt, oder darf man das auch nicht mehr sagen? :)

    Ball flach halten, es war'n dummer Spruch und er war lustig. Kindertheater.
     
    Matze, Asberger, wildwestwaslum und 5 anderen gefällt das.
  34. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,981
    Ort:
    Xanten
    Bist Du nicht der, der immer schweigend inner Pommesbude in Hamburch sitzt..Schildkröte oder so ?



    ;)
     
    Rheinpreussenzebra und Merlin 1910 gefällt das.
  35. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Nein die Kneippe liegt im HSV Gebiet
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  36. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    Zum Radlader der MSV auf FB:

    Wat für’n Brocken! Der weltweit einzigartige MSV-Radlader der Firma Blumenroth begrüßt euch heute ab Einlass (19 Uhr) direkt in der König Pilsener-Fankurve unserer schauinsland-reisen-arena. Staunen, Angucken, Knipsen – wir freuen uns auf euch. Und in der Halbzeit kutschiert der einzig wahre Markus Krebs das neue Geschoss dann direkt in die schauinsland-reisen-arena – ob das wohl gut geht Unser MSV gegen den FC St. Pauli – NUR MIT DIR legen wir den Hebel um!
     
  37. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Endlich mal Stimmung hier, so wünscht man sich das doch. Hundert mal lieber gegen Pauli, als Heimspiele gegen Sandhausen und co. Da gehören Sticheleien doch einfach dazu. Heutzutage kann man ja froh sein, überhaupt noch gegen Traditionsvereine zu spielen. Wenn man daher die Behauptung aufstellt, bei Sankt Pauli wäscht man sich nie, dann ist dies keine Provokation, sondern eine Feststellung. ;D

    Wenn unsere Zebras die Mentalität vom Spiel in Köln, heute und endlich auch auf den heimischen Rasen bringen können, dann werden die Hamburger, vom mies gelaunten Duisburger verschlungen. Träumen darf man ja wohl.

    3:1 Wolze, Cauly, Borys- Knoll
     
    Rheinpreussenzebra und Merlin 1910 gefällt das.
  38. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Heute endlich mal wieder im Stadion... Habe mal so richtig Bock... Und alle Gas geben damit ich was von der Stimmung bis im Business-Bereich mitbekomme. Würde schon was am liebsten in die Kurve. Aber so ne Einladung im VIP Bereich schlägt man ja auch nicht aus. Alles nachher viel Spaß und 3 Punkte.
     
  39. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich bleib bei meiner Prognose von meinem ersten Post: 2:0 durch Cauly und Sukuta-Pasu.
     
  40. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    0 - 1 Veermann 89.min.
     
  41. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    4 zu 1 Wolze, Cauly, Verhoek, Bomheuer und Pauli ist mir egal
     
  42. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das so kommt, dann aber bei 30 zu 4 Torschüssen für den MSV und das Tor für Pauli entsteht aus'm Abseits :) Das wäre zumindest bezeichnend... Aber man will ja den Teufel nicht an die Wand malen :)
     
    Merlin 1910 gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebrapaco: Ein 4:1 wäre natürlich genial, aber mit einem knapperen Sieg könnte ich auch leben. Denn mir ist nur wichtig, dass wir den Sieg einfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2018
  44. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Ja stimmt mit einem 1 zu 0 in der 90+5 kann ich auch gut Leben aber ich glaube das gibt heute was...
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    3:1, ohne viel Worte, wir gewinnen...
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Fast 75 % tippen hier auf einen Heimsieg!:cono:
    Das nenn ich mal "Optimismus"! :zustimm:
    Ich hoffe auch auf die ersten Zähler hier im Wedaustadion beim 5.ten Versuch in dieser Saison, wird ja auch langsam mal Zeit!
    Naja in 1 1/2 Std. gehts los übern Rhein und den Braunen aus Hamburg ordentlich einheizen.
    Die Paulianer haben heute ne große Chance sich da oben in der Tabelle festzusetzen, das macht unsere Aufgabe nicht gerade leichter.
    Aber Jammern bringt eh nichts, wir müssen einfach punkten.
    Denn die Tabelle lügt nicht!:nunja:
     
  47. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Heute wird St.Pauli am HSV vorbei ziehen....Das ist eine riesen extra Motivation die sich die sich die Jungs nicht entgehen lassen werden......
     
  48. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    9,750
    Ort:
    Köln
    Freu dich schon mal auf einen feiernden Lieberknecht. Das wird sowas von ein Heimsieg.

    Und die komischen Würste vom Kiez waren mir schon immer unsympathisch, wenn man das mal anmerken darf.
     
  49. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,952
    Zustimmungen:
    10,429
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Fresse wat bin ich hibbelig....
    Dauerkarte, Schal, Auto steht auch schon in Fahrtrichtung, alles bereit.
    Würstchen bei Taxi liegen auch schon hoffentlich auf‘m Grill, KöPi ist auch immer gut gekühlt....
    WAS SOLL JETZT NOCH SCHIEFGEHEN???
    2-0, Wolze und Souza!

    Allen einen tollen Abend in unserer Arena!
    Bin raus:jokes20:
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Ich lese heraus, du bist akut nervös... :rolleyes:
     
    HshEisbaer und ze1970bra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden