Alles nach dem Spiel gegen St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 22 Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Eigentlich ein typisches 0-0.. Wenn man nicht in der Lage ist, gegen starke Paulianer Chancen zu kreieren, muss man den Punkt mitnehmen... So ist es natürlich bitter, aber auf jeden Fall nicht unverdient. Verhoek ein Totalausfall. Da kam von Richie in ein paar Spielminuten mehr
     
    Josh2169, Carsten, Ingenieurs und 6 anderen gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    WENN man das als Foul sieht gibt es Elfer. Gefährliches Spiel mit indirekten Freistoß gibt es nur, wenn keine Berührung vorliegt

    Hier gibt es eine Berührung und somit ist es kein gefährliches Spiel mehr, sondern Foul und somit Elfmeter.
     
  3. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Sehe ich dat falsch, oder hatten wir unter IG nicht immerhin Torchancen? Schlechteste Saisonleistung.

    Ich weiß, et is unfair TL gegenüber. Ist auch vielleicht nicht objektiv. Aber ich finde dat alles beschissen gerade. Alles. Hier hat nicht zufällig jemand ne Zeitmaschine im Keller stehen? Für nen sauberen Reset zurück nach Juli und dann mit Ilia nochmal die Bude rocken?

    Noch nie so resigniert.
     
    Andi, rockingbert, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ein super schlechtes von Fehpässen geprägtes Spiel, verdient verloren.
    -Leider!

    Im Schneckentempo nach vorne mit Aktionen, so durchsichtig wie Glas.

    Wirklich schade das man bei der Ecke so dermaßen pennt.

    So bleibt das Konto weiterhin leer. Viel mehr wird nicht zusammenkommen. Der eine wäre schon wichtig gewesen.
     
    Ibizki, 9NICI9, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Gerade wegen solcher Duselsiege bleibst du ganz nah am möglichen Aufstieg. :old:
     
  6. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Nach dieser Katastrophe heute wird Ingolstadt schon ne Art Schlüsselspiel.
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Wenn ich nicht irre waren deren letzte 5 Spiele mit Dusel versehen, das kann nicht ne ganze Saison so funktionieren...
     
  8. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Der paulianer spielt doch den Ball und berührt niemanden dabei...
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,856
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Spiel kann man leider auch mit gefärbter Brille nicht schön reden! Wir fanden einfach vorne nicht statt und ohne eine Torchance auch keine Tore! Verdammt schade, ein Punkt wäre das Mindeste gewesen! Stand heute 5 Punkte und zum nächsten Spiel auf ein Neues, wird schwer, aber da müssen wir jetzt durch !
     
    Hansemann und FoxyZebra gefällt das.
  10. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    So schlecht waren wir nicht? Das war mit weitem Abstand das schlechteste Spiel der letzten JAHRE. Wir hätten noch Stunden spielen können und wir hätten keine Bude gemacht. Schönrednerei bringt hier garnix. Wir waren katastrophal
     
  11. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Jedes Spiel, dieses wertlose so steigen wir ab, so bleiben wir drin. Man lässt euch mal was anderes einfallen.
    Langweilt mittlerweile
     
    K.e.v.i.n.91, Marrow und Meide1963rich gefällt das.
  12. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du den Elfer kriegst gewinnste das Spiel wahrscheinlich trotz grottiger Leistung, so stehste dank eines dummen Fehlers ohne Punkte da.

    Nach vorne viel zu behebig, kaum Tempo trotz schneller Spieler, weil die Pässe hinten raus einfach katastrophal waren.
    Die Fehlpassquote war einfach viel zu hoch und in der Defensive einfach viel zu weit weg von den Gegenspielern und wieder zu viel im Raum statt gegen den Ball verteidigt.

    Ernüchterung tritt ein, hoffen wa mal, dass wir gegen Ingolstadt die Kurve kriegen.
     
    MusaMH, 49 Jahre Fan und BobbyAxelrod gefällt das.
  13. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    in der zweiten Halbzeit lief es auf ein dreckiges 0 - 0 hinaus, das auch beide zufrieden gestellt hätte.
    aber unsere Schwäche bei Standards macht mich pessimistisch
     
    Wedaukicker und FoxyZebra gefällt das.
  14. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Also ich habe mich ja bisher die ganze Saison zurückgehalten, aber nach dem heutigen Spiel bleibt einfach nur festzustellen: auf diese Art und Weise steigt man sang- und klanglos ab! Selten so deprimiert gewesen.
     
    Deepsky, Norbertinho, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  15. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Kackspiel, vor allem 1. HZ. So nicht erwartet, und schon gar nicht erhofft.

    Trotzdem kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. TL ist keinen Monat hier, und hat einen sieglosen Tabellenletzten übernommen. Dass man nach seiner Ankunft nicht gleich Spiel um Spiel gewinnt, war wohl klar. Für mich unverständlich, wieso jetzt schon klar sein soll, dass es auch mit ihm nix wird.

    Bin guter Dinge, dass es in Ingolstadt schon wieder besser aussehen wird.
     
    Onkel Maus, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Stimmt. Engin hat von ganz alleine ein dickes Auge. Also manchmal ......

    Ich sage nicht das es ein Musselfer ist, aber TL hat recht. Pfeife ich sowas im MF ab, muss ich auch Elfer geben. Oder ich lasse eben beides laufen.
     
    MSV_Tobi1990, Micki1979, Raudie und 12 anderen gefällt das.
  17. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Die Abwehr stand ordentlich - Pauli hatte nur zwei gefährliche Szenen, eine davon kostet dem MSV durch vermeidbaren Torwartfehler einen Punkt.
    Einmal mehr ahndet der Schiedsrichter ein klares Foul an Engin im Strafraum nicht und beeinflusst somit das Spiel zu unseren Ungunsten.
     
    K.e.v.i.n.91 und HJG gefällt das.
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ist halt schwer für unsere Jungs zu Hause.
    1. Halbzeit stimme ich dir zu, wir haben nur reagiert. Standen aber gut. 2. Halbzeit sehe ich komplett anders.
     
    Raudie gefällt das.
  19. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Ich werd einfach nicht schlau aus unserer Truppe. Der gesamte Aufbau des Spiels sieht total verkrampft aus. Bei uns würde momentan auch ein Lewandowski, keine Tore machen. Das ist ein großer Knonten, den der Herr Lieberknecht da lösen muss.

    Der sich übringens ebenfalls über den nicht gegeben Elfmeter, zurecht aufgeregt hat. Der Gegenspieler trifft Engin, stehend mit dem Fuß am Kopf. Fehlentscheidungen die drölfte davon abgesehen, dass die Leistung des Schiris ansonsten sehr gut war. Kann passieren, Glückwunsch an Pauli, Mund abwischen und weitermachen. xD
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    In Köln hatten wir auch Matchglück und heute eben nicht. Punkt wäre gut für die Moral gewesen. Dann eben 3 Punkte in Ingolstadt... Immer weiter
     
    eff-bee und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    War das anstrengend. Nach dieser ätzenden ersten Hälfte habe hätte ich das 0:0 so unterschrieben. Und da steht dieser Allagui da am Elfmeterpunkt völlig ungedeckt und keiner sorgt sich um den... Das ist doch zum Kotzen.

    Schlecht: Schnellhardt hatte keinen guten Tag, Engin hat mich in den Wahnsinn getrieben mit seinem Sinnlos-Fußball und den Laufwegen aus der Kreisliga. Der eine Pass, den Cauly dann nicht verarbeiten konnte - der war super. Verhoek findet irgendwie nicht statt, außer hier und da mal mit Körper drin. Der gesamte Sturm katastrophal und planlos.

    Gut: In der zweiten Hälfte viel souveräner, besser, kompakter. Schnellhardt rückt mit vor und traut sich auch mal wieder 'n Torschuss zu. Das war heute einfach nicht sein Tag.

    Schiedsrichter: Grundsätzlich gut, hat nur eine sehr eigenartige Vorteilsbewertung. Bei Pauli hat er glaube ich drei mal die neue Situation spielen lassen und dann abgepfiffen als die nix wurde, bei dem Foul gegen Cauly zeigt er dem Paulianer sogar gelb, aus dem Duisburger Angriff wird nix, aber er lässt den Einwurf dann laufen?! Raffe ich nicht.

    Fazit: Nervös und unter Druck. Gottseidank gilt das gleiche für Ingolstadt nächste Woche. Und dann ist hoffentlich zumindest Stoppel wieder da und mit viel Glück auch Gyau.
     
    kalli93, Der Kelte, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Sieg gegen Köln hatte ich ein viel selbstbewussteres Auftreten unserer Mannschaft erwartet oder zumindest erhofft.

    Könnte es daran gelegen haben, dass die fantastische Zuschauerkulisse den Erfolgsdruck zu hoch geschraubt hat? :nunja:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Als hätte es Köln nie gegeben! :mad:
     
    Norbertinho gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Trainer-Effekt gleich mal verschenkt. Den Rudolf Bommer hättet ihr eigentlich verdient, Truppe... Ich bin sauer, deprimiert und unsachlich.
     
    Menthi, Der Kelte und Marrow gefällt das.
  25. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Ziel für heute wurde doch erreicht... 20130 Zuschauer, weiß gar nicht warum alle meckern.
     
    Anne Wedau, Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Sky Reporter eigentlich auch ein verkappter Pauli-Fan.. ich will wieder Uli Potowski
     
    rauuul gefällt das.
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Junge, bin ich heute bedient. :mad:

    Kauczinski wird jubilieren, denn genau SO hatte er sich das gewünscht: Das Spiel über diszipliniert und sicher stehen, ab und an mal ein paar Angriffsversuche starten und dann nur auf den entscheidenden Fehler des Gegners warten, um diesen zu nutzen. Ging perfekt auf!

    Unsere 1. HZ war so mit das Schlechteste, was ich hier in den letzten Jahren an Darbietungen gesehen habe. In der Offensive NULL Wirkung, daher auch KEINE Torchance. In einem Heimspiel. Mit dem berühmten Köttel alleine lässt sich das wirklich nicht mehr erklären. Wo bleibt die Normalform von Tashchy? Wo bleiben die Lebenszeichen eines Verhoek? Warum konkurrieren Souza und Engin um den Pokal für den harmlosesten Außenoffensiven? Schnellhardt heute auch daneben, Fröde nach seiner (üblichen) Karte quasi aus dem Spiel.

    Schon der erste Schnitzer von Nauber - was ist bitte mit DEM los? - hätte den Rückstand bringen können, das ging nochmal gut. Mitnichten aber war das der Weckruf. Danach wurde es so richtig grausam. Die Mannschaft hat sich heute in der Tat NICHTS verdient. Ja, und dann holt sie sich noch die Maximalstrafe kurz vor Schluss. Aber auch die Quittung für zuviel Untauglichkeit in allen Mannschaftsteilen.

    NULL von 15 möglichen Heimpunkten, das riecht leider schon jetzt schwer nach Liga 3. Und dann noch mit weitgehend blutleeren Vorstellungen wie heute. Herr Lieberknecht, es wartet eine ganz schwere Zeit auf Sie.

    Was den Ausblick angeht: Es helfen bis Weihnachten eh nur noch DREIER. Auch und gerade auswärts. Beginnend in Ingolstadt.
     
  28. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Strohfeuer nennt man das wohl, was vor 14 Tagen in Köln passierte. Ich begreife das, was man heute sah oder besser, nicht sah, nicht. Und wenn ich den Blick und den Gesichtsausdruck von TL eben im Interview nach dem Spiel richtig deute, gehts nicht nur mir so. Nach 15 min. schon war eigentlich klar, dass man heute mit 1 Punkt sehr gut bedient sein würde. Und nicht mal dafür reicht es.

    Sehe es leider auch so : Niederlage in Ingolstadt ist schon ne kleine Vorentscheidung. Vor uns tut sich eine tabellarische Riesenkluft auf. Fünftes Heimspiel verloren....der erhoffte Impuls durch den neuen Trainer schon verreckt. Nicht nur WEIL sonden WIE man heute nicht überzeugt hat.
     
  29. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Kurz und knapp : es fehlt ein sch* abgefuckter Kerl, der eiskalt ist oder die Eier hat, präzise und mit Kraft mal AUfS Tor ein Schuss zu kriegen! So klingelts nur irgendwann im eigenen Tor und es bricht sofort alles zusammen!
     
  30. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    In Köln hatten wirs verdient, heute eben nicht. Mit Matchglück hatte das gar nix zu tun. Beide Spielausgänge gerechtfertigt.

    Heute vor allem Durchgang 1 verpennt. Bloß schade, dass man nicht wenigstens den einen dreckigen Punkt behalten hat.
     
    Der Kelte und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Pauli war gut wie ich finde. Haben uns null ins Spiel kommen lassen.
    Ich befürchte, dass ein Großteil unserer Spieler einfach eher in die 3. Liga gehören.
    Aus dem Material kann kein Trainer der Welt was machen.
    Gibt es im nächsten Spiel ne Klatsche, war es das schon. Die haben nicht die Eier um dann noch mal anzugreifen.
    Vom Schnellhardt halte ich, nicht nur nach diesem Spiel, mal überhaupt nichts.
    Von dem kommt nicht ein gefährlicher Pass.
    Es wurde versäumt zwei oder drei Spieler mit Niveau auszuleihen...
    Gute Nacht MSV...
     
  32. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Auf einer Höhe von 150 cm hat ein Fuß nichts zu suchen, wenn ein Spieler mit dem Kopf gleichzeitig auch an den Ball will. Kann man mal wissen, wenn man selber mal Fußball gespielt hat.
     
    MSV_Tobi1990, Micki1979, Zebra69 und 9 anderen gefällt das.
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,954
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Torchancen waren unter Gruev meiner Meinung nach genauso Mangelware wie heute. Ich sehe es aber auch ähnlich wie du.

    Was die einzelnen Statistikwerte wie Torschüsse, Ballbesitz, zu erwartende Tore etc. angeht weiß ich allerdings nicht, ich weiß aber, das auch er die Zebra Trainer Welt nicht neu erfinden wird, vielleicht versteht der ein oder andere das ja mal hier.

    Das Spiel sah heute gleich aus, die Wechsel kamen zur gleichen Zeit und auch Lieberknecht wechselt 1:1 Stürmer für Stümer, sogar nach dem 0:1 tut er dies, krass!

    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als Erfolg mit Torsten Lieberknecht zu haben, aber so einfach wie mancher sich das nach dem Köln Spiel vorgestellt hat wird es nunmal nicht werden.

    Jetzt dürfen wir bitte in Ingolstadt nur nicht verlieren. Bis zum Ende der Hinrunde in Schlagdistanz bleiben und dann in der Rückrunde eine furiose Aufholjagd starten, wie auch immer.
     
    FausR, Raudie, MyKee und 4 anderen gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was war es denn? Hat jm. Foto?
     
  35. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Schwache Vorstellung, ich war so euphorisch vor dem Spiel und so ernüchtert nach dem Spiel.
    Torwart: Er beherrscht den 16er nicht, bei dem Tor muss er energischer zum Ball....
    Schnellhart: Feiner Fußballer mit schlechtem Defensivspiel, gewinnt keine Zweikämpfe.
    Angriff komplett schwach, Schüsse auf's Tor (?).
    Nauber: Ausputzer ok, zu viele Ballverluste durch Abspielfehler.
    Ok...ich bin gefrustet, das war das schlechteste Spiel der Saison...hoffentlich!!
     
    Norbertinho gefällt das.
  36. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    nach Köln nur Euphorie, heute Weltuntergangsstimmung. Typisch MSV Forum..
    Bis zur Winterpause Anschluss auf die Nichtabsiegsplätze herstellen muss das Ziel sein. Schwer genug
     
    montan100, Thorgrim79 und messi gefällt das.
  37. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich ist der Verhoek so'n Typ. Und das macht mich bekloppt.
     
  38. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    was soll man sagen ? 5 Heimspiele 0 Punkte , heute keine Torchance, noch nicht einmal eine Ecke.

    Es bleibt wieder einmal nur die Hoffnung, dass es am nächsten Spieltage einen Sieg gibt, oder übernächsten oder überübernächsten oder ... man ist abgestiegen und keiner hat gemerkt.
     
  39. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Das Spiel ohne Mut!
    Echt nichts für den Zuschauer, hoffentlich bleiben ein Paar der 20.000 hängen.

    Viel schlimmer war allerdings die Halbzeit!
    Markus Krebs und Wolfgang Trepper, sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen.
    Hoffentlich wollten die keine Eigenwerbung für sich machen.

    Da war der bescheuerte Bagger (im Zebradesign) ja lustiger.
    Hoffentlich steht der nicht allzu oft sauber irgendwo rum, dann hat Blumenroth nämlich nix zu tun.

    Für all den Scheiß musste Alfred Nijhuis die Klappe halten, für den blieb nämlich keine Zeit übrig.

    Nächste Woche wissen wir ob wir für den Abstiegskampf gerüstet sind!
     
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Na komm, deine Forderung wurde doch erfüllt: trainer gewechselt. Jetzt soll es wieder keiner merken. Was muss jetzt getan werden? Lieberknecht weg? Jemand anderes? :nunja:
     
  41. Spiel abhaken und auf die kommenden Gegner auf Augenhöhe konzentrieren. Köln war Bonus, der wurde heute aufgebraucht. Ingolstadt, Paderborn, Heidenheim - alle schlagbar.
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    1.HZ war Pauli besser, haben den Ball laufen lassen...wir kriegen keinen Zugang zum Spiel.
    2.HZ besser, Elfer kann man geben muss man nicht.

    0:0 wäre gerecht gewesen. Das Banner zur 2.HZ in der Gästekurve hätte man auch sonstwo hinschieben können...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Lieber TL, bin mir nicht ganz sicher. Aber check mal, ob es bei Mietverträgen bzw. Immobilienerwerb nicht auch ein befristetes Widerrufsrecht gibt. Vielleicht sogar eines ohne Angabe von Gründen, was uns gegenüber sehr diplomatisch wäre. Vielleicht kämst du ja aus der Nummer noch raus.
     
  44. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Du bist ja Optimist. Kannst Du mir das Zeug das Du nimmst bitte auch besorgen ? DANKE !
     
    dirk82 gefällt das.
  45. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Schade, abhaken und weiter machen. Kopf in den Sand stecken bringt überhaupt nix.
     
    Pawel gefällt das.
  46. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Willkommen in der Realität. Nächste Woche ne Niederlage und du kannst fast schon für Liga 3 planen.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Mesenhöler trifft so dermaßen wieder keine Schuld bei dem Tor! Lächerlich das immer wieder zu behaupten.

    Wiegel hat seinen Mann bei der Ecke nicht im Griff und geht nicht mal in den Zweikampf.
     
    bignik, Raudie, gnadenteufel02 und 2 anderen gefällt das.
  48. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich bin und bleibe Optimist auch ohne Drogen... Natürlich war das heute Mau.. aber soviele Chancen hatte Pauli nun auch nicht.. ein Punkt wäre heute das Optimum gewesen und jeder Punkt ist halt wichtig.. Ich glaube das wir in Ingolstadt wesentlich besser aussehen und im November auch die ersten Heimsiege folgen.. Gebt dem Trainer doch wenigstens etwas Zeit
     
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,954
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die Truppe braucht wohl erneut einen neuen Impuls. Neuer Trainer vielleicht?

    Ernsthaft!
    Was kann man noch tun? Warum hängen unsere Stürmer (doch, es sind Stürmer, haben sie fast allesamt im letzten Jahr unter Beweis gestellt!) So dermaßen in der Luft oder besser gesagt in den Seilen, in die Luft kommt ja keiner von denen.

    Warum spielt Nauber unter aller Kanone?

    Warum gelingt einfach gar nix mehr?

    Die Trainer Patrone ist jetzt bereits verschossen, daran wird nix mehr geändert.
     
    Menthi, BillieJoe, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kannst du der Wahrheit nicht ins Gesicht gucken? Langweilig war unsere Leistung heute schon genug. Ich kann die heutige Leistung einfach nicht verstehen, wo ist der Elan, die Spritzigkeit, das Pressing, die Laufbereitschaft und vorallem der ungezähmte Spilwitz, den Lieberknecht unseren Jungs assistiert hat. Das wirkte einfach nur müde, träge und ideenlos.
     
    Mario gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden