Alles vor dem Spiel beim SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 5 November 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    151 Stimme(n)
    68.6%
  2. Unentschieden

    49 Stimme(n)
    22.3%
  3. Sieg Sandhausen

    20 Stimme(n)
    9.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das ist mal ne Ansage an Albutat...
     
    Pawel und Rabauke02 gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich muß gestehen das "ich" Albutat hätte spielen lassen.:nunja:
    Hajri auf der 6 :pfeifen:, mal sehen wie lange es bis zur ersten gelben Karte für ihn dauert?!
    Ich hoffe er zahlt fürs Vertrauen mit "Leistung" zurück!
     
  3. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    War doch zu erwarten das Albutat nicht spielt . Enis ist viel erfahrener und Kopfballstärker .
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich verstehe euch nicht. Albutat ist der Ersatz für Schnelli, Haji das Pendant zu Fröde.

    Dennoch denke ich, dass sich wahrscheinlich die Wege des MSV und Albutat trennen werden. Ich halte Albu nur für bedingt zweitligatauglich. Den jungen Blomi konnte man m.E. auch nicht erwarten.
     
    Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber nicht im Zentrum eher auf den Außenpositionen.
     
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Gleich geht's los Glaube immer noch das Wir Heute Sandhaufen schön auskontern.
    1:3 heute und dann schön die Pause nutzen
     
  7. Puh. Hajri auf der 6 war schon in der 3. Liga eine absolute Katastrophe. Er hat einfach kein Gefühl für den Raum im Zentrum.

    Aber Lieberknecht wird schon seine Gründe haben. Allein die Kopfballstärke kann es sicher nicht sein.

    Für Albutat spricht das allerdings wirklich nicht gerade.
     
    dirk82 gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ob wir Verhoek heute noch sehen ? Könnte ihn mir für die letzten ca. 30 Minuten vorstellen, je nach Spielstand?
     
  9. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Bin guten Mutes, 50€ auf Sieg gesetzt, sicheres Geld. :dj3:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden