Alles nach dem Unentschieden in Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Oliver71, 9 November 2018.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Das war mir heute von vornherein zu sehr auf Unentschieden gespielt.
    Mit dem Punkt kann ich natürlich leben, das war schon leistungsgerecht.
    Gegen Ende sogar noch etwas glücklich.

    Trotzdem fühlt sich das irgendwie nach zwei verschenkten Punkten an.
    Begeisterung macht sich da sicher nicht breit.
     
    Oma-1902, Omega, Red Eagle und 32 anderen gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die ersten 15 Minuten gehörten uns, die letzten 15 klar Sandhausen. Dazwischen Abstiegskampf mit Fokus keinen Fehler zu machen.

    Vor diesem Hintergrund geht das Unentschieden in Ordnung.

    Tendiere sogar leicht dazu von glücklichem Punktgewinn zu sprechen. Der eingewechselte Behrens war ja net zu halten...Latte rettet...

    Ohne Souza und ungewohntem ZDM ist das ok.

    Auswärts wieder gepunktet und die 0 gehalten.
     
    niceday, Oma-1902, Mario und 25 anderen gefällt das.
  3. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Heute war mehr drin.

    Leider hat man sich dieses „Mehr“ nicht verdient.

    Also muss man zufrieden sein.
     
  4. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,031
    Ort:
    Moers-Asberg
    Vor einigen Wochen hätten wir so ein Spiel sicher verloren.............
     
    Oma-1902, REDdr4g0n, webe und 24 anderen gefällt das.
  5. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Nach der ersten Halbzeit dachte ich, dass ein Sieg drin ist - dann kam Halbzeit zwo und ich freute mich über Mese und das die Null stand...

    Und da ich einfach keine Lust habe einen auf Depri zu machen - das werden Andere übernehmen - freue ich mich über den Punkt und hoffe darauf, dass zu Hause weitere Siege gelingen.

    Denn auswärts sind wir voll im Soll, nur zu Hause halt (noch) nicht...

    Acht Punkte in fünf Spielen unter TL - läuft also, verdammt noch mal!
     
    Oma-1902, REDdr4g0n, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  6. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Mit viel Glück fahren wir mit einem Punkt nach Hause. Aber freuen tue ich mich trotzdem . Nur der MSV
     
    Oma-1902, Mario, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Alles okay. Auswärts Punkt geholt, und wieder ohne Gegentor. Weiter gehts
     
    Oma-1902, Wedaukicker, niklas01 und 7 anderen gefällt das.
  8. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Frage mich gerade, gegen wen wir noch einen 3er holen wollen, bin enttäuscht.
     
  9. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Okay.
    Mehr kann ich da eigentlich auch nicht zu sagen. :rolleyes:
    Der nächste Schritt in die richtige Richtung. In Bielefeld gewinnen können wir ja, dann sieht die Welt wieder besser aus.
     
    Anne Wedau, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  10. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Kann mit dem Punkt zwar leben , hätte aber 3 lieber gehabt . Jetzt Kräfte bündeln und in Bielefeld wieder hinten die null halten .
     
  11. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Auswärts einen Punkt zu holen ist eigentlich immer akzeptabel. Über die Art und Weise und den immer gleichen, individuellen Fehlern, hülle ich mal den Mantel des Schweigens. Mehr als den Punkt wollte man eh nicht...
     
    Pawel, Wirschaffendas und TaktikFuchs gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Es bleibt dabei, unser Sturm wie immer...harmlos. Aber, ein Punkt ist ein Punkt...zum schluss ok.
     
    Oma-1902, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Trostloses Spiel, mit einem vorhersehbaren Ausgang. Für mich bester Mann, klar der Schiri. Sag ich auch nicht oft.

    Ich konnte mich schon nicht nach dem Sieg gegen Paderborn freuen. Da liegt einfach zu viel im Argen. Das Abwehrverhalten ist sehr schwach und ich mach mir zu jeder Zeit in die Hose, wenn Nauber seine Streitaxt auspackt.

    Positiv: WIeder zu 0.
     
    Koenigsbub1 und zebra-süd gefällt das.
  14. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Ich glaube wir wollten nicht gewinnen, dabei hätte es einfach sein können. Ich verstehe das nicht. Zum Schluss ging bei uns ja gar nix mehr, da hatten wir noch Glück. Einigen bei uns fehlt auch Zweikampfhärte, da wird erstmal gejammert. Schlimm.
     
    tomy41, Zebra1973 und Ingenieurs gefällt das.
  15. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Das ist also das Maximum an Verletzungspech und Sperren, das wir ertragen können. Hajri sorgte zwar zunächst für Stabilität in der Abwehr, aber ohne die Kontrolle, die Fröde ins Spiel bringt. Und ein Stoppelkamp auf 80% kann keinen Cauly ersetzen. Anders kann ich mir das Geholze ab der 15. Minute nicht erklären.
     
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ein dreckiges 0:0 heute.

    Alles in allem war es ein gelungener Urlaub für mich/uns. :sonne:
     
  17. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Erste HZ von Uns ganz ok die ersten 15 sogar gut
    2 HZ eher so lala die letzten 20 sogar eher grottig.
    Unsere Abwehr ist echt übel das merkt man jedes WE auf's neue und da kritisiere ich Ivo gern bis zum Ende der Saison für
     
    Kosta gefällt das.
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Bisher nichts gesehen und über den Ticker die Infos geholt: das die Defensive gehalten hat und die 0 steht ist richtig gut. Das macht mich zuversichtlich.

    Wie der Punkt einzuordnen ist, werden die anderen Spiele zeigen.

    Auf jeden Fall reißen die Sandhäuser unter dem neuen Coach keine Bäume aus.
     
    niklas01, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  19. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Solltest dann wohl Fan des FC Bayern werden. Die gewinnen in der Regel immer. Wir haben nicht verloren gegen einen Mitkonkurrenten. Kein Grund enttäuscht zu sein.Wer dachte wir spieler den Gegner in Grund und Boden sollte seine Erwartungshaltung hintertragen.Stehen nicht umsonst da unten.
     
  20. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Punkt auswärts nehme ich gerne mit.
    Zum dritten Mal in Folge zu null.
    Punktgleich mit Platz 15.
    Ingolstadt - Bielfeld nehmen sich am Sonntag gegenseitig die Punkte ab.
    HSV gewinnt hoffentlich in Aue.

    Alles gut, der Weg bleibt lang und steinig, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
     
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Gegen HSV,Bielefeld,Kiel und Heidenheim...:o
     
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Nach dem Spielverlauf muss man mitverkauft Punkt wohl zufrieden sein. So richtig bin ich es aber nicht.

    65. Minuten lang in Nationalmannschaftsmanier den Ball gehabt, ohne wirklich gefährlich zu werden. Sich dann aber selber so eingeschläfert, das man nicht mehr zulegen konnte und am Ende eher Glück gehabt, dass es nicht ganz nach hinten los geht. Man hätte heute so einen schönen Schritt nach vorne machen können...
     
  23. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Ein klassisches 0:0.
    Vor dem Spiel, während dem Spiel und nach Spiel auch.
    Defensiv die ersten 60 Minuten gut gestanden, danach wirkten wir platt, unkonzentriert.
    Egal.
    Punkt ist wichtig und vor TL hätten wir den nicht nach Hause gebracht.
    Ich kann gut damit leben!
     
    Viererkette, niklas01, Hooperman und 5 anderen gefällt das.
  24. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dass das Spiel heute schwere Kost werden würde, davon war auszugehen. Die erste Halbzeit hat mir von unserer Seite deutlich besser gefallen, als die zweite. Da musste der gegnerische Keeper einige male zeigen, was er kann.

    Am Ende müssen wir den Punkt als glücklich bezeichnen, denn die klarste Chance hatte Sandhausen mit dem Lattenknaller. Unter Berücksichtigung unserer Verletzten dennoch ein rein von Taktik geprägtes, solides Spiel. Nehmen wir das Positive mit - auswärts gepunktet und zu Null gespielt.
     
  25. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... hatte auch das gefühl, dass wir das hätten gewinnen können. doch nun nicht grössenwahnsinnig werden ...

    dass mese sicherer wird, beruhigt mich sehr. somit die null und ein punkt in der ferne unter‘m strich akzeptabel ...
     
  26. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,031
    Ort:
    Moers-Asberg
    Dein Ernst?
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Kleine Euphoriedelle - aber in der Summe schaffen wir das Spiel zu kontrollieren, stehen stabil.

    Wirklich physisch weh getan hat mir, als sichgegen Ende Schnelli den Ball in der eigenen Hälfte erkämpfte, diesen herausragend gegen insgesamt 4 Spieler behauptet, dann platziert auf Stani (?) spielt, und dem nichts besseres einfällt, als ihn völlig unmotiviert so prallen zu lassen, dass er sofort wieder weg ist - dann muss man mit dem Punkt auch zufrieden sein.

    Aber noch einmal: Auswärtspunkt!
     
  28. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Punkt mitgenommen (mit viel Glück) ohne Gegentor geblieben, viel mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen.
    Leider haben wir viel zu früh auf" Halten" gespielt.
    Aber vielleicht war auch einfach nicht mehr drin.

    Jetzt durchpusten, Pause nutzen und auf zum nächsten 3er.
    Nur der MSV !
     
    Oma-1902, Vize, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  29. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Konkurrent nicht davon ziehen lassen,also Mission erstmal erreicht. Klar wäre ein Sieg besser gewesen aber dafür haben heute auch einfach die Alternativen auf der Bank gefehlt. Cauly ersetzt du eben nicht so leicht. Dennoch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Sieg wäre mir natürlich lieber gewesen, mit einem Remis komme ich aber auch klar. Dann holen wir halt 3 Punkte in 2 Wochen auf der Alm. ;)

    P.S.: Seit 5 Auswärtsspielen ungeschlagen! Bitte weiter so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2018
    Oma-1902, MusaMH, Anne Wedau und 3 anderen gefällt das.
  31. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Unentschieden. 1 Punkt für uns und zum Glück auch keine drei für Sandhausen. Mir reicht das für heute.

    Wir müssen eben irgendwie die Saison überstehen. Ausfälle können wir auf jeden Fall recht schwer kompensieren. Da kann man nur hoffen, dass wir im Verlauf der Saison nicht so viele Ausfälle haben werden. Drinbleiben ist das Ziel. Alles gut für heute.
     
    Oma-1902, Viererkette, Kosta und 5 anderen gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die englische Woche mit Pokal und die Verletzten zeigen Wirkung. 1 Punkt geht klar. Jetzt erholen und in Bielefeld so wie in Pokal aufspielen...dann die Abstiegsränge verlassen. Mit Lieberknecht steigen wir nicht ab...
     
  33. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Elend gegen Armut!
    Spiel zum abgewöhnen was unsere Spieler in der zweiten Halbzeit gezeigt haben
    Mit Glück einen Punkt geholt.
    Das war Fußball, wo ich dachte diesen spielen die Jungs nicht mehr.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  34. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    @Bergerhoff1989. immer dieses dumme Geschreibe, werde doch Fan von wem auch immer. Heute mussten 3 Punkte her, wer mit dem Spiel und Ergebnis zufrieden ist, habe ich auch kein Problem mit, aber lass anderen ihre Meinung.
     
    Norbertinho, Toppaz und Gockel gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    P.S.: Schön Hajri wieder in Aktion zu sehen - hoffe mal, das war nichts Ernstes am Schluss - sonst wie gehabt: Cheffe, was soll ich machen? Und er macht es - immer ganz hart an den Grenzen :).
     
  36. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Abstiegskampf, jeder Punkt ist Gold wert.
    Gegenwärtig müssen wir Art und Weise akzeptieren, obwohl die Mannschaft völlig unterbewertet auftritt, hier ist viel mehr drin (Beweis letzte Saison).
    Ok, heute ohne Fröde und vor allem Souza (mittlerweile unsere Lebensversicherung und inspirierender Anspielpunkt), fehlte(n) im Aufbau nach vorne,
    dennoch darf man in Sandhausen auch 3 Punkte mitnehmen. Wenn nicht dort, wo dann?
    LS-Pause nutzen und den heute verfehlten Dreier in Bielefeld nachholen!
     
    Vize, Ingenieurs und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Positiv:
    a) die Abwehr wird immer stabiler
    b) Sandhausen hat nicht gewonnen
    c) Auswärtspunkt

    Offensiv war das heute aber eine ganz müde Nummer...Cauly als Unterschiedsspieler mit der einen Aktion fehlte dann doch! Stoppel noch lange nicht bei 100%.

    Das wichtigste Ziel wurde erreicht:
    gegen einen direkten Konkurrenten darf man nicht verlieren!

    Wie sagte TL: „ein langer Weg“
    Das war heute ein kleiner Schritt dabei, aber kein Rückschlag!
     
    Oma-1902, niklas01, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  38. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Wer sagt das heute 3 Punkte her MUSSTEN? DU?
    ne,solche Meinungen akzeptier ich nicht,weils schlicht Schwachsinn ist. In dieser Liga ist es für uns gegen keinen Gegner ein MUSS 3 Punkte zu holen. Wir sind nicht Köln,Hamburg,die alleine Etattechnisch ne andere Welt in der 2. Liga sind. Ganz bestimmt war es kein MUSS. Guck mal lieber auf die Tabelle dann siehst du wo wir stehen. Wir stehen nicht umsonst unten.
     
    Kosta, Ranger 58, K.e.v.i.n.91 und 3 anderen gefällt das.
  39. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Punkt auswärts gut!
    Schiri gut!
    Sky Reporter gut (neutral, gut auf beide Mannschaften vorbereitet und kluge Dinge zum Spiel sagend . und nicht Anekdötchen drumrum) Kompliment!!!!
     
    buchholz_zebra, Vize, C-Bra und 8 anderen gefällt das.
  40. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Geht in Ordnung! In der ersten Halbzeit gute Chancen auf die Führung , in der zweiten zum Glück kein Tor kassiert. Weiter geht’s.....
     
    Kosta, Deepsky, Bernieboy56 und 2 anderen gefällt das.
  41. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Das lag aber mehr am Gegner als an uns. Unfassbar wie weit weg wir an den Gegenspieler waren
     
    Hupsi73 und Vorstopper gefällt das.
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Fröde hat im MF gefehlt - das konnte man, bei aller Kritik, heute deutlich sehen.
    Dazu Cauly mit seiner Unberechenbarkeit, diese Ausfälle konnten wir nicht adäquat ersetzen, zumal Stoppel noch lange nicht bei 100% ist.

    Im Prinzip können wir aufgrund unserer sehr schwachen 2. HZ mit dem Punkt zufrieden sein. Spielerisch hat heute doch sehr viel gefehlt, dazu kam TLs Sicherheitsdenken, was an und für sich nicht notwendig war. Mit etwas mehr Risiko und couragiertem Auftreten wäre viel mehr drin gewesen.
    Aber Hauptsache ist, dass wir dieses blöde Spiel zum Schluss nicht noch vergeigt haben. In HZ2 wirkten unsere Jungs sehr träge und einfallslos.
     
  43. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Das wir jetzt nicht alle spiele gewinnen,sollte wohl klar sein.
    Wieder zu Null
    Das Glűck ist zurűck sind aufjedenfall zwei positive Dinge.
    Noch 30 Punkte in 21 Spielen absolut machbar.
     
    Oma-1902, Vize, Bernieboy56 und 4 anderen gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das Zebra mutiert zum Hamster und mir gefällt es.

    Pünktchen für Pünktchen. Wieder zu Null und Mesenhöler wird auch bei hohen Bällen und Abschlägen stetig sicherer mit verbesserter Faustabwehr. Auf der Linie ohnehin stark.

    Der MSV war um die 70te Minute herum völlig perplex, dass sich Sandhaufen auch mal als Heimmannschaft gerierte und Druck machte. Das waren wilde 10 Minuten, die übel hätten enden können.

    Die 70 Minuten davor der MSV mit dem Ball und den besseren Chancen. Da hat der MSV das Spiel kontrolliert.

    In der Schlussphase spielten wir auf den Punkt und beruhigten das Spiel wieder.

    Ohne Cauly fehlte die finale Durchschlagskraft.

    Sukuta-Pasu wirklich enttäuschend bei seinem ehemaligen Arbeitgeber.
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Yep, dass war Klasse!
     
    Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    5 Spiele, 8 Punkte!

    Dazu noch im Pokal eine Runde weitergekommen.

    Mit diesem Trend darf man durchaus zufrieden sein.

    Der Enis, unfassbar... :D
     
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Nur die letzten 35 min gesehen (ab Stoppels letzten Abschluss). Puh schwere Kost, die letzten 25 minuten vollkommen ohne Offensiv aufzufallen.

    Das einzig positive:

    - zu Null gespielt (ohne den Blinden Schiri wäre es das 4. Spiel in Folge!)
    - Konkurrent konnte nicht 3-Fach punkten
    - einen Hajri kannst Du wirklich immer bringen
     
    Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  48. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Genauso sehe ich das auch !

    War vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden und bin es jetzt auch !

    Stoppel bei 100 % Fröde nächste Spiel wieder dabei und Cauly wieder fit, dann sehe ich in 2 Wochen gg.
    Bielefeld 3 Punkte mehr auf dem Konto !

    Wir können diese drei Säulen nicht gleichwertig ersetzten ! Deshalb alles gut !

    Ein schönes WE wünscht allen Zebrafans das Ingolstädter Zebra !

    :cono:
     
    Oma-1902, Samuel11, Vize und 6 anderen gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der SKY-Mann hatte absolut recht als er zur Drangperiode (mit dem Lattenkracher) der Sandmänner sagte ... "Der MSV muß aufpassen er hat sich zu sehr ins 0-0 versteift!"
    :danke: nochmals an den "Querbalken", sonst würden die Kommentare hier etwas anders aussehen!
    Der MSV hat sich unter Wert verkauft.
     
    Hupsi73, Vorstopper, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  50. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe trotz der letzten beiden Siege mit keinem Feuerwerk gerechnet. Zum Glück blieb die Null stehen. Auf drei Spiele in Folge zu Null kann man weiter aufbauen. Im Vergleich zum Paderborn-Spiel war heute natürlich auch wieder ein wenig “Kopf“ im Spiel, wer verliert fällt zurück. Insgesamt kann ich mit dem Punkt leben...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden