Angeln in Duisburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Schlomo Goldmann, 3 Dezember 2018.

  1. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Moin zusammen,

    seit fast 4 Jahren war ich nun nicht mehr angeltechnisch unterwegs. Ob Ansitz oder mit der Spinnrute, war ich eigentlich immer gerne an Rhein und Ruhr unterwegs. Zumindest für den Rhein und evtl. auch den Hafen + Ruhr (Kettwig - Berliner Brücke) wollte ich mir einen Jahreschein für 2019 holen.

    Vielleicht gibt es ja hier im Forum weitere Angler, die gerne mal zusammen den einen oder anderen Angelausflug starten möchten.
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Dann schreib User @matthias mal ne PN! ;)
     
    Schlomo Goldmann gefällt das.
  3. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich angle auch sehr gerne, allerdings nicht so exzessiv wie noch vor ein paar Jahren, als ich bei egal welchem Wetter am Rhein oder in den Häfen war.
    Heutzutage angle ich fast ausschließlich per Spinnrute auf Zander im Rhein oder auf Barsch im Duisburger Hafen.
    Während der Campingsaison, also zwischen März und Ende Oktober, brauche ich nur 200m bis zur Lieblingsbuhne in Rees, da fange ich auch recht ordentlich.
    Zum Ansitzen komme ich höchst selten, wenn, dann nur wenn ich alleine in der Woche auf dem Campingplatz bin. Ansonsten stehen nach dem Auswerfen der Montagen ziemlich genau 2- 3 Campingnachbarn mit den Kühlboxen neben mir, dann hat sich das Angeln so gut wie erledigt.
     
    igw459 und Schlomo Goldmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden