Alles rund um die 3. Liga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 27 Mai 2018.

  1. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,453
    Wenn man nicht im Ansatz verstanden hat, worum es geht, sollte man mit solchen "Kommentaren" vorsichtig sein.
     
  2. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224

    Genau frei nach pipi lanstrumpf ich mach für Liga wie sie und gefällt
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Und ich glaube, du weißt gar nicht, worum es da geht ...
    100% richtig, was die Vereine machen. Die Regionalligisten wollen, das die Meister aufsteigen, aber sind dann nicht zu kompromissen bereit bezüglich der Anzahl der Ligen? Und jetzt kommt da ein Verband(Nord-Ost), der mal eben als Vorschlag macht, die 4 Aufsteiger könnten ja in einer Relegation ausgespielt werden? Die haben doch irgendwas geraucht ...
    Völlig Richtig, das die 3. Liga da nicht mit spielt. Entweder 4 Regionalligen mit 4 Auf und Absteigern in bzw aus der 3. Liga, oder die lassen alles beim alten. So eine halbgare Veränderung, mit weiterhin 5 Ligen bei 4 Aufsteigern ist im Endeffekt genau der gleiche Mist wie 3 bei 5 Ligen.
    Der DFB sollte mal den Finger aus dem Arsch ziehen und mal wichtige Entscheidungen treffen, im Sinne des Fussballs.
    Ein Meister muß aufsteigen.
    So und nicht anders.
     
    Schumi, BillieJoe, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Das MHD von Frontzek in Lautern scheint abzulaufen. Vielleicht eine Chance unseren ehemaligen Trainer von der Gehaltsliste zu bekommen!?
     
    C-Bra gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    5:0 Klatsche für Lautern. Der so wichtige direkte Wiederaufstieg rückt in weite Ferne. Frontzek dürfte sich erledigt haben und auch für die Spieler wird es ungemütlich. Lt. Ticker sind die schon während des Spiels beworfen worden von den eigenen Fans.
     
    Stefe75 gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Spielag in der 3. Liga startet mit einem Debakel für Lautern.
    Haching fertigt Lautern mit 5:0 (!) ab.....und sich dadurch auf den 2. Platz vorschoben
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Das Stimmungsbarometer in der Pfalz schlägt bald am oberen Ende der Skala an.

    Angesichts des Rückstandes von 6-9 Punkten auf 5 Konkurrenten um Platz 2 und 3 ist der Aufstieg schon jetzt nicht mehr realistisch. Eine Serie wird Lautern mit dieser Spielanlage im Leben nicht starten können.
    Der Blick sollte nach unten gehen.

    Ob man wirtschaftlich eine weitere Saison Liga 3 stemmen kann?
     
    Red Eagle gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wird extrem eng, denn im Sommer kommt die Anleihe zur Auszahlung.
     
    Stefe75 gefällt das.
  9. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Am Beispiel Braunschweig,Lautern und co. sieht man übrigens ganz gut wie vorbildlich,souverän und gut hier gearbeitet wurde nach dem Abstieg aus der 2. Liga bzw. sogar 2 Abstiegen. Will mir auch nicht vorstellen was los wäre wenn wir letzter in der 3. Liga gewesen wären.
     
    Tunnelman, TaktikFuchs, Spechti und 7 anderen gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Für Frontzeck werden die Tage jetzt wohl gezählt sein. Vielleicht holt Lautern ja jetzt ihren ehemaligen Co-Trainer zurück, der den Aufstieg in Liga 2 ja mit einer anderen Mannschaft schon einmal geschafft hat. ;)
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gut, dass uns dieses Szenario erspart geblieben ist. :jokes66:
     
    Franz gefällt das.
  12. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Da hat Lautern wohl 90 Minuten gegen den DFB protestiert... ;-)
     
    Franz gefällt das.
  13. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Also, erst einmal: bin zwiegespalten, was Lautern angeht.
    Andererseits denke ich,wurden sie von ihrem Bundesland, vor allem von einem gewissen Herr Beck, zu sehr "unterstützt".

    Andererseits denke ich, das dieser Verein es einfach nicht verdient hat, so abzustürzen.

    Das gilt auch für andere "Traditions"Vereine.
    Braunschweig z.B. Für mich ein Verein, der vergange 10 Jahren mehr richtig als falsch gemacht hat. und dann kommt ein mieses Jhar und nun stehen sie vor dem endgültigen "Aus."

    kA irgendiwe habe ich doch sowas wie Mitleid mit denen.

    Wenn ich sowas höre, dann muss ich sagen, bin ich jeden Tag dankbar, das wior uneigennützige ÖLeute am Werk haben.

    Was unsere Verantwortlichern in der 3. Liga geleistet haben, ist unvorstellbar...Geil!!
     
    Markus, Matze und Franz gefällt das.
  14. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,023
    Ort:
    Moers-Asberg
    Matze, TaktikFuchs und pipo asp gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @moerszebr: Nicht überrraschend, da die sofortige Rückkehr in die zweite Liga momentan in weite Ferne gerückt ist.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Würde mich nicht wundern, wenn Gruev der neue Trainer wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
    DeanMcQueen und TaktikFuchs gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das würde uns doch auch Geld sparen ... oder ...?
     
    TaktikFuchs und Spartacus gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist der primäre Gedanke gewesen :).
     
    DeanMcQueen, TaktikFuchs und Block D gefällt das.
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich muss mal meinen Respekt an die Braunschweiger Fangemeinde los werden. 9 Spiele hintereinander nicht gewonnen. Magere 9 Punkte ergatter. Das rettendes Ufer in weiter Ferne. Und dann kommen zum Spiel gegen Aalen 15179 Fans. Naja abzüglich der Handvoll Gäste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2018
    since, Matze, DeanMcQueen und 6 anderen gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Riedzebra: So ein Verein darf einfach nicht in die 4. Liga absteigen, aber das zu verhindern dürfte noch eine echte Herkulesaufgabe für Trainer Schubert werden.
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Faßt passend dazu wie sich heute HR-Reporterin Martina Knief in HR-Info ausgeheult hat, als sie über die Zuschauerzahl von Wehen Wiesbaden gegen Lotte berichtete. Sie war erst von einer 3, dann von einer 2, als Tausenderzahl ausgegangen. Gekommen waren in den Wellblechpalatst knapp 1700. Und sie meinte auch noch: "Im Wurststand hinter dem Göästeblock bruzelten so 2 Dutzend Bratwürstchen. Da muß jeder Gästefan schon mehr als eine gegessen haben, damit sie alle wurde!". Tja moderner Fußball..... aber den will kaum einer.
     
  22. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Bewegt sich auf der Ebene von Fortuna Köln, die haben auch nur eine homebase von 1200 plus Gäste. Werden wohl absteigen, ein Investorenclub weniger.

    Dafür darf man sich dann naechste Saison wohl mit Viktoria etwas ähnliches antun .
     
  23. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,918
    Der Bericht zum Spieltag der 3.Liga beginnt mit der Überschrift Randalierer legen Duisburger Bahnhof lahm und befasst sich zu 80 Prozent mt den Geschehnissen rund um das Spiel des KFC gege Hansa und zu 20 Prozent mit dem was sich an der Spitze mit Osnabrück und dem KSC sowie Wehen und Preußen getan hat.
     
  24. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Der SC Preußen Münster baut sein Stadion an der Hammer Straße für c. a. 40 Mio. Euro um. Der Rat der Stadt Münster har den entsprechenden Haushaltsposten gebilligt, der über mehrere Jahre verteilt wird.
    Ich kann mir vorstellen, dass das eine Aufbruchstimmung und vielleicht sogar Euphorie in Münster erzeugt. M.E. ein echter Zünder für die Preußen.
     
  25. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Naja sportlich zündete da in den letzten Spielen nicht wirklich viel.
    Die Gummiadler haben von den letzten 5 Spielen eine Statistik von 1-1-3
    Es konnte nur gegen das Schlusslicht Braunschweig gewonnen werden.
    Bei zwei momentanen Aufstiegskonkurenten Halle und dem KSC setzte es Niederlagen besonders die 5:0 Klatsche gegen den KSC war heftig.
    Mitlerweile liegen die Gummiadler 5 Punkte hinter dem Chicken-Club und sollten gucken das ihr negativ Trend nicht zu lange andauert.
    Und mit nem 40 Mille Tempel inne dritten wirds wohl nicht solange gut gehen.
     
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wird dann wohl der nächste Verein sein der in finanzielle Schieflage gerät. :rolleyes:
     
  27. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Nach dem Haushaltsansatz übernimmt die Stadt Münster die Finanzierung von 40 Mio. Euro komplett und die Preußen werden wohl Stadionmiete zahlen müssen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @owlzebra: Da können sich die Preußen ja wirklich glücklich schätzen, dass die Stadt Münster ihnen derart "unter die Arme" greift.

    P.S.: Das neue Stadion ist schon längst überfällig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ein interessanter Beitrag zur finanziellen Zukunft des FCK:

    https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=24738
    Dort dann der 2. Beitrag.

    10-15 Mio€ für eine weitere Saison in Liga 3, dazu recht kurzfristig fürs Lizensierungsverfahren...

    Dazu noch: http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...zum-1-fc-kaiserslautern-15938475.html?GEPC=s9

    3 Mio die vertraglich ins Nachwuchsleistungszentrum investiert werden müssten kommen noch oben drauf :eek

    Das wird noch richtig lustig in der Pfalz...
     
    since, SchwarzeRose und Schumi gefällt das.
  30. Diesmal könnte es wirklich eng werden, aber bisher war die Politik da ja stets zur Stelle. Man die Traditionsvereine brechen sich aber auch einen ab... Die Probleme sind alle selbst erschaffen.
     
  31. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,453
    Hauptsache der Aufsichtsratschef faselt im Sommer noch davon, dass man in 5 Jahren 60 Millionen Eigenkapital einnehmen und wieder erstklassig sein will.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der FCK ist und bleibt ein absoluter Kackverein, der es einfach verdient hat in den Untiefen des Amateurfußballs zu verschwinden. Das man grobe Fehler machen kann, ist nichts Neues dafür sind wir das beste Beispiel. Die Misswirtschaft über mehr als 20 Jahre wurde ja immer schon von der Stadt Kaiserslautern oder dem Land Rheinland Pfalz ausgeglichen, im Gegensatz zu den Mainzern, denen man nie so unter die Arme gegriffen hat;). Aber der große Unterschied zu uns ist, dass das wir seit dem Supergau nur Wasser und Brot auf dem Essenstisch stehen haben, während der FCK weiter Kaviar und Champagner einkauft :rolleyes: Fast eine halbe Millionen(!) Ablöse für Timmy Thiele von Jena, da kann man sich nur fragen, brennt denen eigentlich der Helm? Wieso greift der DFB da nicht ein? Und selbst jetzt wollen viele Lautern Fans noch dass man im Winter den Kader nochmals verstärkt, damit man noch aufsteigt:D. Bei so viel Dummheit kann man nur mit dem Kopfschütteln.
     
  33. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Dummheit? Nö, verzweiflung. Wenn sie nicht aufsteigen wirds sowohl mit als auch ohne Neuzugänge zappenduster.
    Das ist der berühmte letzte Strohhalm.
     
    since und Ibizki gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Paderborns Düker auf Leihbasis nach Braunschweig

    https://www.transfermarkt.de/paderb...lich-weiterentwickeln-ldquo-/view/news/326201

    Der SC Paderborn leiht seinen Stürmer Julius Düker für die Rückrunde an dessen früheren Klub Eintracht Braunschweig aus. „Julius hat sich bei uns gut eingelebt und mit ersten Einsätzen in der 2. Bundesliga einen wichtigen Schritt in seiner Karriere gemacht. Um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, sind gerade für einen jungen Spieler längere Einsatzzeiten von großer Bedeutung. In Braunschweig bestehen im weiteren Verlauf der Saison dafür größere Chancen als bei uns“, begründete Paderborns Geschäftsführer Sport Markus Krösche den Schritt.
     
  35. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Klingt böse, aber genau von solchen Traditionsvereinen lebt der MSV doch? Wir brauchen die ganzen RWE´s und RWO´s dieser Welt, die Platz machen in der 1. + 2. Bundesliga. Es werden immer mehr Kommerzvereine hochgezogen, aber keine neuen Startplätze geschaffen. Das führt automatisch dazu, dass Tradition verschwindet. Zum Glück haben wir ein überdurchschnittlich Kluges Management (auch wenn es keiner hören möchte, nach den ganzen Pufferblockstreitigkeiten). Braunschweig und Aachen gehören doch genauso dazu, die von der 1. Buli geträumt haben und haben sich übernommen.

    Unser Weg muss der Weg von Fürth sein. Über Jugendverkäufe und Pokalerfolge sich gut finanzieren. Von daher kann ich egoistischerweise, diesen Niedergang nur begrüßen. Auch wenn es im Großen und Ganzen traurig ist, aber für meinen/unseren MSV sind diese Vereine überlebenswichtig.
     
  36. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    http://www.kicker.de/news/fussball/...rtiger-wirkung_rostock-entlaesst-dotchev.html

    Mit sofortiger Wirkung: Rostock entlässt Dotchev
    Eigentlich sollten sich die Wege von Hansa Rostock und Pavel Dotchev zum Saisonende trennen. Doch mehreren Medienberichten zufolge zog der Traditionsklub nun die Reißleine - auch für Sportvorstand Markus Thiele ist die Zeit an der Ostsee vorbei.

    Und der nächste Trainerwechsel...
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @TaktikFuchs: Vielleicht ist ja auch Ilia eine Option für den Trainerposten. Denn das er Aufstieg kann hat er ja schon bei uns bewiesen.

    P.S.: Drücke ihm diesbezüglich die Daumen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2019
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Rostock wäre für Gruev eine reizvolle Aufgabe mit Ambitionen nach oben...ist halt nur die Frage, ob Rostock nochmal auf einen bulgarischen Trainer setzt?
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  40. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Girth zur Leihe nach Osnabrück. Fix.
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Doppel-Transfer in Braunschweig: Kessel und Rütten sollen bei Klassenerhalt helfen

    https://www.transfermarkt.de/doppel...len-bei-klassenerhalt-helfen/view/news/326571

    Der abstiegsbedrohte Drittligist Eintracht Braunschweig hat auf die sportliche Misere mit einer Rückholaktion und einem weiteren Neuzugang reagiert.
    Verteidiger Benjamin Kessel kehrt nach einem halben Jahr in Saarbrücken zu den „Löwen“ zurück. Der frühere Gladbach-Nachwuchsspieler Nils Rütten
    kommt zudem vom Bonner SC nach Niedersachsen.
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich denke, in Braunschweig wird nach dieser Katastrophen Hinrunde der Kader auf links gedreht...das wird die einzige Chance sein, den Abstieg zu vermeiden...9 Punkte Rückstand plus mieser Tordifferenz sind eine Hypothek! Alle finanziellen Mittel, die aus 2.Liga Zeiten jetzt noch da sind, werden jetzt wohl rausgehauen!
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    7. Januar 2019 um 09:51 Uhr
    Bestätigt: Auch Jasmin Fejzic kehrt zur Eintracht zurück

    Jetzt ist es fix: Nach Julius Düker (SC Paderborn) und Benjamin Kessel (1. FC Saarbrücken) kehrt auch Torhüter Jasmin Fejzic zu Eintracht Braunschweig zurück. Wie die Löwen am Montag bestätigten, unterschrieb der Keeper einen Vertrag bis 2021. Die Zukunft von Lukas Kruse scheint indes ungewiss.
     
  48. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Meine Güte, veranstalten die da‘n Klassentreffen in Braunschweig?:panik2:

    :nunja: Aber de Dorschtn bleibt hier!!!:tozzy:
     
  49. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Was wollen die mit dem ? ? ? Der hat Braunschweig doch schon einmal zum Abstieg gebracht mit seiner Nicht -Leistung. Nehmen die auch noch den Davari ?
     
  50. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,453

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden