Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Verstehe die Aussage nicht so ganz. Unser MSV war ebenfalls in den Skandal involviert.
     
  2. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Man mag mich korrigieren aber nach meinem Kenntnisstand hat unser Keeper in einem Spiel ne Zahlung fürs Gewinnen bekommen. Auch nicht super aber ne andere Nummer als der Verbrecherverein aus dem gelsenkirchener Slum.
     
    Heede, vva1977, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  3. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Gerhard Kentschke hatte von Bielefeld Geld bekommen, damit der MSV das Spiel gegen die abstiegsbedrohte Arminia verliere. Der MSV gewann das Spiel und Kentschke hat den größten Teil des Geldes zurückgezahlt, soweit er es nicht bereits ausgegeben hatte.

    GuckstDu
     
    since, BoBaBo und Taktiktraube gefällt das.
  4. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Danke für die Aufklärung.
     
  5. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    ChristianMoosbr gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Da wird wohl auch der neue Sportdirektor ne Rolle gespielt haben.
     
    Schumi und Markus gefällt das.
  7. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2019
    Vorstopper und TaktikFuchs gefällt das.
  8. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Pfannengemüse und Funkel können sich wohl nicht riechen. Egal. Bitte schnurstracks dem Abstieg entgegen.
     
  9. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    An Funkel seiner Stelle würd Ich sofort im Sack hauen
    Die Lackschuhr sind sehr undankbar
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So sind sie da in Düsseldorf. Herzlose Kreaturen die nur an Karneval lachen...
    An Funkels Stelle hätte ich keinen Bock mehr den Leuten da übern Weg zu laufen...
     
  11. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ist das nicht krank?
    Dieser Pfannenkopf fährt das Dingen dort sowieso vor die Wand. Der sieht mir aus, als hätte er durchweg Millionärsschnupfen. Wie kann man bloß so dämlich und so kurzsichtig sein?
    Für mich klar, dass Funkel das Ende der Saison dort nicht mehr als Trainer erlebt und wenn es dumm läuft, haben wir nächste Saison wieder ein Derby.. wenn man keine Sorgen hat, dann macht man sich eben welche.
     
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    :brueller::hu: UNfassbar. Ich dachte erst, FF wollte sowie so aufhören. Die wollten ihm aber kein Vertrauen schenken, sondern erstmal hinhalten. Logisch, dass der FF sich das nicht antun will.
    Erst bekommt er trotz Aufstieg nur Pumpenverstärkungen und Leihspieler, und nach der 9-Punktewoche (absolutes Wunder) bekommt er dennoch keinen Kredit.

    Bester Nährboden für eine entspannte Rückrunde! :brueller:
    Auch vor ihrem letzten Abstieg hatten sie ein Bomnbensaison bis zum Februar gespielt, danach ging es senkrecht bergab. Do it again!!!
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unfassbar! Und Funkel war sogar bereit einen Vertrag nur für die 1.Liga zu unterschreiben... aber selbst da konnte sich man sich nicht drauf verständigen.
    Mehr Misstrauen kann man seitens des Vereins nicht öffentlich artikulieren...
    Ich würde sogar auf Grund der sich jetzt dargestellten Situation nicht ausschließen, dass Friedhelm die Rückrunde nicht überlebt.
    ..das könnte ein an die Wand fahren mit Ansage werden...
    Friedhelm hätte mehr Vertrauen verdient, weil er das bis jetzt recht gut gemacht hat. Unaufgeregt sein Ding durchgezogen, die Ruhe bewahrt, als es nicht so lief.
    Das schafft nicht jeder Trainer...Aschermittwoch könnte in Düsseldorf schneller kommen als es auf dem Kalender steht.
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Pfannenstiel konnte nur glänzen durch zahlreiche internationale Vereinswechsel und das er mal als angeblicher “Experte“ im TV auftrat. Nicht viel ... wünsche F95 nun mehr denn je den Abstieg...
     
    Matze und moerszebr gefällt das.
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @owlzebra Ich sag sicher nicht, dass es mit Dortmund um "den" basisdemokratischen Verein mit genossenschaftlichem Selbsterhaltungsanspruch geht. Vielmehr sind die einfach schon sehr schwer auf die Schnauze gefallen, und entsprechend vorsichtiger geworden. Und gerade das fehlt bei den Bayern - ist einfach die Geschichte vom Bären, der aufs Eis geht. Wobei dem Bären in dem Fall permanent pfundweise Streumittel unter die Pfoten geschmissen wird, von allzu vielen devoten Hilfskräften am sicheren Ufer, die von seiner Selbstgefälligkeit profitieren.
     
  16. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Unglaublich, was sich die Dummdorfer hier leisten.
    Funkel hat das absolute Optimum herausgeholt, und Stabilität in den Verein gebracht.
    Funkel hat so etwas zudem menschlich definitiv nicht verdient, Punkt.
    Aber gut, ich gehe nun davon aus, dass wir die Fortuna in der nächsten Saison in der 2. Liga sehen werden - das wird eine lustige Rückrunde!
     
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wer einen erfolgreichen Mann wie Funkel jetzt so behandelt, gehört gar nicht in den Profifussball! Komm euch gleich mal da runter zum Flughafen, ihr Klotzköppe! ..."unser" Friedhelm ist viel zu schade für euch. Das mindeste, was ich erwarte, ist jetzt ein gigantomanischer Fanprotest von den Leuten, in denen noch ein paar Atome von den alte Flingernern vorhanden sind! Wirklich Mensch, Undank ist der Welten Lohn...!

    Tut mir leid, eigentlich wurden mir die gerade ein ganz klein bisschen sympathisch, vor allem nach dem Ding gegen die Bayern...jetzt bleibt nur die zynische Hoffnung, dass sie einen hohen Preis für diesen Affront gegen die Fussballkultur und zugunsten der Würdelosigkeit zu zahlen haben werden! Friedhelm Funkel, der längst über jeden Zweifel erhabene, wurde hier eigentlich gar nicht gedemütigt! Dafür stehen die Leute, die ihm das vor den Latz geknallt haben, in jeder Hinsicht viel zu tief unter ihm!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Don Zebro Wir hauen denen dann fünf Dinger rein, und nach jeder Bude wird zehn Minuten "es gibt nur einen Friedhelm Funkel" gesungen!...ha!, kann ich mir schon richtig gut ausmalen... :boris:
     
    Meide1963rich und MRBIG gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Friedhelm Funkel ist ein Ehrenmann, Punkt.

    Man sollte diesem Pfannenstiel das Ende seines Namens ganz sachte auf den Hinterkopf knallen. :base:
     
  20. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Welcher normale Durchschnittsruhrpottler soll das verstehn ?
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    War ein schönes Spiel unseres MSV bei strömenden Regen.
     
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Düsseldorf hat sich in der Nacht wohl doch mit Funkel auf einen Einjahresvertrag, gültig nur für die Bundesliga, geeinigt:

    https://focus.de/10175335
     
    ChristianMoosbr und Matze gefällt das.
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,951
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  24. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    In Dummdorf haben se echt zu viel Lack gesoffen
     
  25. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Funkel trägt die Fotzen im Herzen........

    Dann soll er mit denen halt glücklich werden
     
  26. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Hat in PK's und öffentlichen Auftritten aber nie einen Hehl aus seiner Zuneigung zum MSV gemacht, obwohl das bei den D'dorfern sicher nicht besonders gut ankam. Seine Vergangenheit sollte man nie leugnen.
     
    Bobbel gefällt das.
  27. In den letzten Jahren redet er wieder etwas positiver über den MSV. Ist wohl die Altersmilde.

    Es gab auch Zeiten, da hat er ganz deutlich gesagt, dass ihm der MSV zwischenzeitlich relativ egal geworden ist und er das Geschehen hier kaum noch verfolgt.
     
    Thailand, 9NICI9 und Franz gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Kurios?? Hochpeinlichst!!! Die machen sich mit ihrem Hin und Her zur totalen Lachnummer. Erst stelle sie sich hin und verbreiten die Trennung, und zwar mit voller Überzeugung. Nach den massenhaften entsetzten Reaktionen bundesweit fällt denen aber plötzlich ein, dass das wohl doch nicht so cool ist.
    Dabei wurde schon über einen Nachfolger spekuliert, der auch schon kontaktiert wurde. Auf solch lustigen Geschichten wächst nun sicher eine sehr vertrauensvolle und lang andauernde Partnerschaft heran.

    Wen juckts? Die steigen sowieso ab und damit hat der Fall sich dann erledigt. Schon nach der nächsten Schlappe (sehr bald) wird das wieder aufgewärmt und spätestens im März ist der Friedi dann Geschichte.
     
    Don Zebro und BobbyAxelrod gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich wusste es doch in dem Aktbier ist was drinn......., das ist kein seriöses Management, das ist unterste Schublade was da in dem Duisburger Vorort bei der Fottuna derzeit abgeht. Mal gespannt wie lange sich Friedhelm Funkel dieses Schmierentheater noch antut ?
     
  30. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Hab ihn 2006 im Urlaub getroffen und ein sehr gutes Gespräch mit ihm geführt: an ihm nagte immer noch das Pokalfinale 1998 bzw. der mögliche Sieg, um den wir betrogen worden sind, hätte sich schon zu seiner Zeit ein "so schönes" Stadion gewünscht, sprach von einer guten Zeit bei uns und hat mir/bzw. uns den Wiederaufstieg 2007, der dann ja auch gelang, gewünscht. Er trug zumindest da noch das MSV-Herz in seiner Brust, weil das was er sagte sehr leidenschaftlich rüberkam. Ein sehr sympathischer und authentischer Mensch.

    Wenn man bedenkt wie hier lange mit altverdienten Spielern und Trainern umgegangen wurde ist es aber auch nicht verwunderlich, wenn jemand mal nicht durchweg positiv auf unseren Spielverein zu sprechen ist/war. Mittlerweile hat man ja (endlich) dazu gelernt...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2019
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie verlautete gab es eine Petition mit über 10.000 Unterschriften in kürzester Zeit pro Friedhelm Funkel...
    Ihr Gesicht verloren der Vorstand insbesondere der Sportvorstand Lutz Pfannenstil, der mit seiner (ersten) Personalentscheidung eine Bruchlandung mit Ansage hingelegt hat.
    Ein guter Start in den Job sieht anders aus...in unser Vorstadt ist jetzt soviel Feuer unter'm Merkurdach, dass Du gar nicht soviel Füße hast, um die ganzen Brände auszutreten.
     
  32. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Nomen erst Omen! Und Pfanne reimt sich auf Pfeife
     
    ChristianMoosbr und Matze gefällt das.
  33. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit bei f95.:popcorn:
    An Funkels Stelle würde ich :vogel::stinkefinger::brueller::huhu:
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das Feuer haben die Fortunesen ohne Not entfacht, von daher selbst schuld. Aber wenn man keine Baustellen hat macht man einfach eine auf. :rolleyes:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Das Funkel dieses Hickhack überhaupt mitmacht, wundert mich.

    Ich vermute mal, er hat sich in Hinsicht auf seine Mannschaft und deren Perspektive so entschieden.
     
    Matze gefällt das.
  36. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Heute ab 13.00 Uhr live auf Sport 1
    Borussia Dortmund gegen Rottterdam.
    Schönes Spiel in dieser trostlosen Zeit.
     
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @timmi352 Ging ja ans Ost Westfalen Lippe Zebra (so ungefähr Bielefeld, glaub ich), einen sprachmächtigen Gegenspieler von mir, wenn ich nicht irre. Aber hast schon irgendwie nicht unrecht, ich musste auch erst dreimal lesen, bevor ich es wieder einordnen konnte...:vogel:
     
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @MRBIG Ich glaube, Friedhelm Funkel ist wirklich noch ein Guter. Der wird seine Jungs und die Zuschauer nicht hängen lassen, und alles versuchen, um dort bis zum Sommer nichts wegbrechen zu lassen, ganz einfach nur wegen des soliden Handwerks, dem er sich verpflichtet fühlt!

    Auf die kreuzbescheuerte Nebenwirkung, dass er diesem unsäglichen Sportvorstand dort jetzt entweder durch Klassenerhalt sowieso den Hintern rettet, oder die ausgebliebene ursprüngliche Vertragsverlängerung sich halt im Abstiegsfall von selbst zu erklären scheint, pfeift der einfach. Die, die es wissen sollten, wissen sowieso Bescheid, und die anderen, Klatschpappen undsoweiter, braucht ein Mensch wie Funkel für einfach garnichts.
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rönnow wird Eintrachts Nr. 1, wenn Trapp geht – Generationswechsel in der Defensive

    https://www.transfermarkt.de/ronnow...ionswechsel-in-der-defensive/view/news/327242

    Bei einem Abschied von Stammkeeper Kevin Trapp soll der aktuelle Ersatztorwart Frederik Rönnow wieder die Nummer eins bei Bundesligist Eintracht Frankfurt werden.
    Das sagte Sportvorstand Bruno Hübner der „Bild“-Zeitung. „Sollte es so kommen, wird Frederik Rönnow nachrücken und die Nummer eins. Er hat jetzt gezeigt, nachdem
    er die Verletzung auskuriert hat, dass er ein wirklich guter Torwart ist“, sagte Hübner.

    Das ist eine Personalie, die auch für einen uns bekannten Zweitligisten interessant sein könnte...wie die Torwartposition bei der Eintracht zukünftig besetzt wird...
     
  40. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Aus der Zwangsläufigkeit, dass die Bayern schon wieder das Freitags-Auftaktspiel bekommen, obwohl sie gar nicht Tabellenerster sind, und ihr Gegner auch hinter dem Gegner der Bayern in der Tabelle, könnte man ganz einfach auch mal aussteigen. Einfach nicht mehr zeitgemäss.
     
    Franz gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Freue mich., wenn morgen die Bundesliga richtig losgeht.......................................z:B. Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
     
    Franz gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Was für ein Rotz Spiel
     
    Heede und Franz gefällt das.
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich mag Bela Rethy ja eigentlich, aber sein Hang, immer schon nach der ersten Hälfte der ersten Halbzeit irgendwelche übergreifenden Resümees zu ziehen, die sich dann in der zweiten wieder als komplett voreilig herausstellen, nervt einen unheimlich. Bayern war gestern ziemlich stark, gewisse Anfälligkeiten haben sie aber in der Winterpause im Edelkitschtrainingslager im Land der Frauenunterdrückung und Leibeigenschaft trotzdem nicht weggekriegt. Wohl doch zuviele Goldsteaks gemampft. Wobei, der Coman ist wirklich ein Typ, um den ich die beneide!
     
  44. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Wird wohl nächste Saison weder gegen Köln noch gegen F95 gehen. Ganz mies!

    Funkel gönne ich es!
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es fließt noch viel Wasser den Rhein runter bis das wirklich entschieden ist. Von daher, abwarten und Tee trinken.
     
    Roland-Walsum gefällt das.
  46. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Sorry für OT. Unterschreibe ich so aber sofort unter der Prämisse Klassenerhalt für den MSV!

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
    george_best gefällt das.
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Komisch, die Sachen, die sich immer ergeben, so als würde man es schon vorausgesehen haben: Leverkusen mit Bosz direkt mal verloren, und Stuttgart mit Weinzierl direkt mal wieder. Bei Hannover wird der Trainer durch den angeblichen Messias mit dem dicken Geldsack im Stich gelassen, wie es die natürlliche Gpflogenheit unbelehrbarer Monoinvestoren, und weswegen 50 + 1 ein Segen ist. Und was auch klar war: Gerd Delling muss auf den Standortvorteil der Bling-Bling-Bayern, das Trainingslager in Katar, verweisen, als sei das nicht maximal pervers dort.
     
  48. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Bei den Zahnlosen wurd Fährmann als Nr. 1 abgesetzt. Sind das schon die letzten verzweifelten Zuckungen von Tedesco und Heidel?
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Faszinierend wie geradezu verzweifelt gestern allseitig die Auferstehung der Bayern beschworen würde - und das der BVB jetzt total unter Druck sei.

    Und nu?









    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Niemand kann vorausschauen, aber wenn es bei aktuell Platz 1 und Platz 2 so weitergeht, wie an diesem Wochenende, bleibt das Thema Meisterschaft weiter spannend, endlich einmal nach den letzten Jahren. Aber auch um Platz 3 - 5 wird heftig gefighted. Letzlich sind es nur 6 Punkte zwischen Gladbach und Frankfurt. Beide Teams haben in den letzten 5 Spielen jeweils 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage eingefahren.

    Ganz anders sieht es am Ende der Tabelle aus. der aktuelle Coach von Hannover 96 steht vor dem Aus. Es geht wohl "lediglich" um die Entscheidung ihm eine siebenstellige das sind viele Nullen Abfindung zu zahlen, da sein Vertrag noch bis 2021 läuft.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...reitenreiter-bei-hannover-96-vor-dem-aus.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden