Alles vor dem Pokalspiel gegen den SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 2 Februar 2019.

Schlagworte:
?

Wer erreicht die nächste Runde?

  1. MSV

    170 Stimme(n)
    78.7%
  2. Paderborn

    46 Stimme(n)
    21.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die PK, diesmal mit Torsten Lieberknecht und Seo.
     
    Ingenieurs, Oma-1902, C-Bra und 10 anderen gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    BVB ist gut, aber bitte erst im Finale, wenn sie die Bayern aus dem Weg geräumt haben. Mir wäre der jeweils auf dem Papier "leichteste Gegner" der richtige Gegner, um einfach nur weiter zu kommen.
    Für eine Partie in Dortmund ist unser Team noch zu schwach. Dort unter zu gehen wäre aktuell kontra- produktiv. Die spielen einfach zu schnell und direkt für unsere Abwehr - gegen Bayern wäre es für uns aktuell eher machbar, aber so ein Gegner wie Augsburg wäre mir lieber.
    Im Pokal ist alles drin ... und diesmal sind wir wieder dran sehr weit zu kommen. Allerdings müssen wir erst die Brote auffressen - schwer zu verdauen - aber mit Kleeblättern on top wird die Verdauung auch wieder sehr gut.

    Mit dem entsprechenden Wedau - Roar (Freitag war schon richtig gut) wird auch das Vollkornbrot zum Genuss.
     
  3. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Hat jemand eine Ahnung, wann morgen das Stadion öffnet. Habe leider noch nichts gehört/gelesen. Ein kleiner Tipp würde mich freuen ,-)
     
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, und wenn hier die Zahnlosen aufschlagen würden, wäre die Kiste seit Monaten schon ausverkauft. Mit den besten MSV-Fans aler Zeiten, die sonst nie können, nur Dienstags um 20.30 Uhr.

    OK, das alte Lied, alles wie immer.

    Es ist dennoch ein unfassbar wichtiges Spiel. Wer es noch nicht mitbekommen hat: wir kämpfen weiterhin in jedem einzelnen Spiel um das Fortbestehen unseres Herzblutclubs im Profifußball.

    Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wir kommen tatsächlich weiter, schwimmen im Geld und ziehen dann noch ein Traumlos: machbar aber nicht so attraktiv. Was dann? Wieder vor 11.000 gg Nürnberg (zB)???

    Die Brote können es ganz locker angehen lassen. Die sind praktisch safe in punkto Klassenerhalt, nach oben geht kaum noch was (oder??), in der Form ihres Lebens, können alles an Energie in den Pokal investieren.

    Also packen wir die???

    Es muss ein gnadenloser Fight werden, mit etwas Glück im Abschluss, allen Offensivspielern in Topform und einer leidenschaftlichen Defensivleistung, von der wir unseren Urenkeln noch die Ohren vollsabbern werden.

    Mit nem Erfolg hätten wir irrsinnig viel Rückenwind, nur eine Woche nach dem totalen Frust von BO. Bekloppt.
     
  5. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    19:15 :)
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  6. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Ich denke es wird ein 50:50 Spiel, wenn man es schafft Sven Michel aus dem Spiel zu nehmen, zur Zeit der wichtigste Spieler in den Reihen von Paderborn.
     
  7. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Wird ein hartes Stück Brot morgen, die Paderborner in Scheiben zu schneiden.
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ratajczak im Tor bei Paderborn...mmmh...das könnte tatsächlich ein Vorteil für uns sein, wenn er nicht über sich hinaus wächst. Rata war sicherlich ein solider Keeper mit Anteil am Aufstieg...aber eben auch diese Aussetzer bei hohen Bällen oder der Witz Freistoß von Kegel im Aufstiegsspiel gegen Kiel, den er sich selbst reinboxt.
    Spielpraxis gleich null...also heißt es, ihn zu beschäftigen!
    Und eine wichtige Frage im Pokal: ist Rata der bessere Elfmeterkiller vs Wiedwald???
     
  9. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Hätten wir am Freitag gegen Darmstadt das Ding verloren, wäre unsere Vorfreude auf das Pokalspiel morgen gegen Paderborn wohl gen NULL gesunken. Ist aber gut gegangen und über 70 Minuten haben wir ein prima Spiel unserer Zebras gesehen. Fortsetzung morgen erwünscht. Ok.....Paderborn hat mit dem 6-0 über Fürth eine ordentliche Duftmarke gesetzt, aber morgen findet ein ANDERES Spiel statt. Phrase hin oder her: POKAL ist angesagt. Hinter dem Einsatz von Haijri steht ja wohl noch ein Fragezeichen ( Alternativ: Wiegel ) aber ansonsten sehe ich keine Veranlassung sowohl die Starelf als auch das System zu verändern. Morgen gilt es ein ganz dickes Brett zu bohren und u.U. geht die Partie ja länger als 90 Minuten. Und neben der Schwere der morgigen Aufgabe kommt hinzu, dass wir VON DER BANK nicht "ordentlich" nachlegen, oder 1 zu 1 ersetzen können. Auf den Aussen in der Viererkette sind wir jetzt schon BLANK, in der IV darf eh nix passieren, da ALTERNATIVLOS. Können wir das Ding nicht frühzeitig zu unseren Gunsten entscheiden, sehe ich schwarz. Dagegen hätte eine schöne schwarze Zahl auf dem Konto natürlich Charme und ein Erreichen der nächsten Runde wäre finanziell mehr als lukrativ. Ich freue mich auf das morgige Spiel und hoffe einfach auf einen guten Auftritt unserer Zebras.....schaun wer mal.
     
    Franz gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute Abend kommt um 19Uhr 30 in der WDR Lokalzeit ein Bericht zum morgigen Spiel.
     
    Stefe75, Wedaukicker, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie im Vorjahr: Paderborn will ins Viertelfinale

    Damit dies auch gelingt, wird Paderborn mit der laut Baumgart "stärksten Kapelle" auflaufen. Veränderungen in der Startelf im Gegensatz zum 6:0-Kantersieg gegen Greuther Fürth vom vergangenen Wochenende dürfte es dennoch geben. Ein Wechsel im Tor ist schon sicher, für Stammkeeper Leopold Zingerle wird Ersatzmann und Routinier Michael Ratajczak zwischen den Pfosten stehen. Zudem sind Uwe Hünemeier und Babacar Gueye Kandidaten, die in die Startformation rücken könnten. Auch Klaus Gjasula ist eine Alternative für die erste Elf, da er schon gegen Fürth für Sebastian Vasiliadis eingewechselt wurde und ihn auch wegen der Frische nun ersetzen könnte. Für einen Einsatz Gjasulas würde laut Baumgart "neben seiner Größe und Zweikampfstärke auch die Gefahr bei Standartsituationen" sprechen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...vorjahr_paderborn-will-ins-viertelfinale.html
     
  12. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Never change a winning team... naja, wenn Baumgart ein paar Wechsel vornimmt, dann soll er das mal tun.
    Aber morgen nach der Pleite soll der nicht so traurig drein schauen.

    Bin hin und hergerissen, ob Rata im Tor gut oder schlecht für uns ist.
    Zumindest kennt man beim MSV seine Stärken und Schwächen.

    Hünemeier - ist das der aus Cottbus?
    Der weiß ja dann, wie es sich anfühlt an der Wedau raus zu fliegen. :D
     
    HshEisbaer, Wedaukicker und Hannes gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Schwierig, als Rata gelernt hatte dem Elfmeter mit nem Schritt entgegen zu gehen, hatte er mMn ne gute Quote an gehaltenen. Erinnere mich sehr gut an den ganz wichtigen gehaltenen Elfmeter in Erfurt. Puzzlestück zum Aufstieg!
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rheinpreussenzebra: Der nächste Bericht in der WDR Lokalzeit handelt hoffentlich von unserem Einzug ins Viertelfinale. :D
     
    Wedaukicker, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Man waren das Zeiten. Für ein bißchen Pokalfieber bin ich aber gerne nochmal auf diesen Zug aufgesprungen. http://www.kicker.de/news/fussball/...ellung_msv-duisburg-1_energie-cottbus-78.html
    Paradebeispiel dafür, dass Fußball nicht immer hochklassig sei muß um ein geiles Spiel gesehen zu haben.Das war Fußball pur. Ich wär da fast gestorben.
    So was ähnliches würde ich mir auch für morgen wünschen.
     
    Ingenieurs, Mario, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ich war bei dem Spiel in Fügen und hatte nichts anderes als einen alten Röhrenfernseher mit mehr Schnee im Bild als Bild selber, meine Fresse bin ich da abgegangen am Ende. Die wollten mich schon fast aus dem Hotel werfen.
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sehr sympatischer Mensch der Seo! Und in der Tat ein echtes Juwel!
     
    Oma-1902, Vize, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  18. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    12.000 Zuschauer?
    Ich hoffe nicht. :eek:

    Wir sind da nicht chancenlos, gebt euch mal nen Ruck und unterstützt unser Team.
    1,3 Mios stehen auf dem Spiel, für unseren Verein verdammt viel Geld.
    Von den Einnahmen des Viertelfinales mal ganz abgesehen..

    Alle ins Stadion morgen!
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also das hier könnte wohl die 1/8 Final-Start-Elf werden:

    ---------------- Nielsen ------------------
    Wolze ------ Iljucenko ------- Stoppel
    ----------- Schnellhardt ---- Souza---
    Seo --- Nauber ---- Bomheuer--Wiegel
    ------------------ Wiedwald ----------------

    Ich würde Stoppel gegen seinen ExClub von Beginn an bringen... Die rechte Seite mit Wiegel, Souza und Stoppel könnte schon Bums haben...!
     
    m0rdiN und Tom Motion gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Engin hat gegen Darmstadt ein klasse Spiel gemacht, 2 Flanken zu Toren geschlagen und beinahe noch ein Tor erzielt. Warum soll er für Stoppelkamp auf die Bank?
    Bin für die Elf die am Freitag gespielt hat, nur Wiegel wird für den angeschlagenen Hajri auflaufen.
     
    Silent Bob, MSV Fan, Carsten und 13 anderen gefällt das.
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die PK von Paderborn -->



    (Quelle: SC Paderborn auf youtube, letzter Zugriff 4.2 22:00).
     
  22. Dass Seo LV spielt, hat TL ja in der Pressekonferenz schon bestätigt.

    Möglicherweise wird er auf 1-3 Positionen wechseln. Hajri wird wohl ziemlich sicher ausfallen, da rückt dann wohl Wiegel wieder in die Startelf.

    IV ist auch gesetzt, TW auch.

    Im Mittelfeld könnte ich mir eine Änderung vorstellen, wenn überhaupt. Und ggf. im Sturm falls er an das Spiel am Samstag denkt.

    Aber ich hoffe, dass er den Fokus bei der Aufstellung ganz klar auf das Pokalspiel legt und die Gedanken an die Liga bis Mittwoch morgen aufschiebt.
    Dann sollte es maximal 2 Wechsel geben (RV zwangsweise und ggf. Souza oder Ilju schonen). Ich hoffe aber dass TL nur auf RV wechselt und das dicke Pfund "Eingespieltheit" weiter vorantreibt und die Jungs, die uns am Freitag über gut 60 Minuten überzeugt und teils begeistert haben, wieder von der Leine lässt.

    Frage an die Runde: Löst sich Seo - wenn er mehr als 50 Worte am Tag spricht - in Staub auf ? :D
    Klasse kurze Antworten in der PK, danach erst mal gefühlt 60 Sekunden Schweigen aller Beteiligten. Aber da kam nix mehr nach. Köstlich. :D
     
    Wedaukicker, lintorfer und Tom Motion gefällt das.
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Unser Koreanisches Torpedo versenkt morgen die Brote:D
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    79% voten auf einen Heimsieg, gut so, der Optimismus kehrt langsam zurück!
     
    Wedaukicker und Diplom-Zebra gefällt das.
  25. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Was reimt sich auf Frust? - Lust ...

    Lust auf den wiedererstarkten MSV und die wahnsinnigen Mit- Fans, die stimmlich die Wedau in Flammen setzen, wenn wir morgen zum Millionär werden.
    So viel Kohle brächte das Erreichen der nächsten Runde ein.
    Bo war vorgestern, Darmstadt gestern und morgen kommen die Brote dran.
     
  26. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Morgen abend 6, 7 vielleicht sogar 8 Grad Celsius und vermutlich trocken. Wer jetzt noch das Wetter als Hinderungsgrund anführt muss schon sehr schräg drauf sein.
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da ist das Ding. Wohin es 2019 geht, sagt das Bild der Fankurve im Hintergrund aus. :) Es ist an der Zeit, die wahnsinnigste Pokalgeschichte aller Zeiten zu schreiben. Der MSV kann Pokal. Nach schöpferischen Pausen... ;)

    E8C6889D-4523-4970-8016-03BFEE18481D.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2019
    TomAlan1902, since, Rocko und 15 anderen gefällt das.
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Oberkörper frei :hu:
     
  29. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Mir fehlt das man den Sieg vom Wochenende nochmal genutzt hat um zusätzliche Werbung zu machen. Wobei unser Publikum ja immer Gründe findet nicht zu kommen.
     
  30. also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin richtig kribbelig auf heute Abend. Das sind nochmal ganz andere Gefühle als beim normalen Ligaspiel. Die Vorfreude steigt minütlich.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Interview mit der WAZ wird Ivo gefragt, was wäre ihm lieber, ein garantierter 15. Platz am Ende der Saison oder die Teilnahme am Pokalfinale in Berlin ? Antwort : Lieber den 15. Platz sicher.

    https://www.waz.de/sport/fussball/m...nale-ist-ein-grosser-ansporn-id216368657.html

    Klar, wenn auch ein Weiterkommen heute Abend im Pokal und ein mögliches Erreichen des Halbfinales, sehr viel zusätzliches Geld in die immer noch klammen Kassen des MSV spülen würde, eine "einigermaßen" gesicherte wirtschaftliche Zukunft des Vereins, führt momentan nur über den Klassenerhalt, trotz verlockender Zusatzeinnahmen aus dem Pokal.

    Aber wer weiß, ein durchaus möglicher Sieg heute Abend, kann wieder nach Darmstadt zusätzliche Kräfte frei machen, die Motivation und das Selbstvertrauen der Spieler ein Stück weiter stärken und das wäre für die kommenden schweren Aufgaben in der Liga sicherlich ein gutes Pfund !
     
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Würde ich mir auch wünschen, aber nicht wieder mit 6 verletzten Stammspielern wie gegen
    Cottbus. Die haben getreten auf Teufel komm raus. Wenn wir die Verletzten nicht gehabt
    hätten, wäre in Berlin was möglich gewesen, zumal Schlacke zu der Zeit nicht wirklich gut war.

    Ich bin schon ziemlich nervös. Im Magen kribbelt es und ich glaube, dass das heute Abend
    gut für uns ausgeht. Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen D 98, dann werden auch die
    Brote Schwierigkeiten mit ihrer Offensive haben.

    Seo in der PK sehr sympathisch: Er denkt über Taktik und Spielzüge im Training nach,
    während des Spiels denkt er nicht, sondern handelt. Hängt den Spruch in die Kabine!

    Bin froh, wenn wir endlich nach Duisburg fahren, um unsere Mannschaft zu unterstützen.
    Der MSV ist wieder da!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Heute gewinnen, morgen Vaseliene bestellen. :D
    Viertelfinale könnte unter Umständen schmerzhaft werden. Ok falls die Brote ins Rollen kommen, wohl auch heute schon.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Uwe Hünemeier spielt? Wen er wohl heute anköpft, von dem der Ball dann zum 1:0 ins Netz fliegt :ausheck:
     
  36. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Habe Bock , auf gehts MSV !!!
     
    Matze und Oma-1902 gefällt das.
  37. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Ich bin voller Elan. Ich hoffe sehr, ihr auch.
    Bei 12.800 Zuschauern, davon 800 Brote geht es heute um 1.328.000,--Euro.
    Jedes Zebra schreit heute für 110,66 Euro. Das kann man wohl verlangen.
    Gebt alles. Spieler und Fans.
    So Chancen haben wir nicht alle Tage.
    Nur der MSV!
     
    Ritter55 und Oma-1902 gefällt das.
  38. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    .. in anbetracht all der pressemitteilungen zum spiel und die damit verbundene möglichkeit einfach auch mal wieder etwas positive werbung für die zebras zu machen, gehen mir die erwarteten 12.000 männekes (und frauekes) einfach nicht runter ...

    ... nochmal überall alarm machen, kurzentschlossene erreichen, zweifler überzeugen, mit lecker wurst und bier anködern ...

    !!!! AUF GEHT‘s ZUM MSV !!!!
     
    Hannes, Ritter55, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  39. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Morgen geht der Run auf die Dauerkarten los....
    wer es nicht mehr weiß..., nur so gibt's Karten für Berlin...

    Auf ein gemeinsames, einstimmiges, lautes und Paderborn verzweifelt zuhören müssendes

    “Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“

    heute Abend!!!
     
    Matze und HerdePit gefällt das.
  40. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Ein paar Statistiken vom DFB:

    LIEBLINGSGEGNER: Duisburg gewann vier der letzten fünf Pflichtspiele gegen Paderborn (ein Remis) und ließ in diesem Zeitraum kein einziges Gegentor zu.

    ZU NULL: Neben den Zebras sind in der aktuellen Pokalsaison nur noch die beiden Bundesligisten Bayer Leverkusen und VfL Wolfsburg ohne Gegentreffer.

    https://www.dfb.de/news/detail/defensivstarke-zebras-und-effektiver-reus-197867/
     
    Franz gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich glaube, der Zug ist abgefahren
     
    Stefe75 gefällt das.
  42. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Nö , habe schon mal für mein Enkel eine 5 oder 5 Spieltage vor Saisonende gekauft .
     
  43. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Wir sind heute zu 5 im Stadion. Auf geht's arsch hoch und ab zum msv!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Franz, PollCay, Matze und 3 anderen gefällt das.
  44. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Immer wenn ich bei einem Pokalspiel war , wurde gewonnen :-)
     
    Franz gefällt das.
  45. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    @HshEisbaer
    Wo warst du Wahnsinniger bloß nur in Frankfurt, Hannover oder Berlin! !!
     
    HshEisbaer, Matze und mtsmts gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Berlin 2011 und du hast uns im Stich gelassen :frown: kleiner Spaß ;).
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hier gewinnt nur einer, Duisburg und sonst keiner! :jokes20:

    P.S.: Heute verspeisen die Zebras die Brote. :hunger:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2019
    Matze gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wie gerne würde ich eine Runde weiterkommen...

    Nicht nur die Kohle würde helfen.
    Der kleine Triumph wäre zumindest temporär ein wenig Abwechslung in der aktuellen Tristesse.

    Schon „lustig“, wenn man feststellt, wie schnell man wieder angefixt ist.

    Träumereien sind erlaubt. Ich hoffe wir alle dürfen noch ein paar Wochen länger träumen.
     
    PollCay und Matze gefällt das.
  49. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    100 Prozent AGREE und ich wäre mehr als nur überrascht, wenn TL eine andere IDEE entwicklen würde.
    Aber es bleibt dabei - wie schon an anderer Stelle geschrieben - unsere BANK macht mir Sorge, da kommt nicht mehr viel, will man SYSTEMGETREU wechseln.
     
    MSV Fan gefällt das.
  50. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Schande über mein Haupt. Ich bin leider erst seit 2011 ein Duisburger. Zum richtigen Pokalerfolgsgaranten wurde ich erst im Niederrheinpokal.
     
    PollCay und Franz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden