Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die Brote waren mit ihren 6 Treffern heute in Torlaune.
    Hoffentlich haben sie sich ausgetobt und gehen am Dienstag
    bei uns unter.
     
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Aue und Dresden habe ich auch noch auf der Liste. Darmstadt nicht, dafür haben die zu viel Moral.

    Aue morgen gegen Köln und dann Ingolstadt. Dann nach Pauli. 0-1 Punkte.
    Dresden muss nach Hamburg und Regensburg kommt.

    Am Ende der Saison werden da unten Mannschaften stehen, die das Ende 2018 niemals für möglich gehalten hätten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
    zebra-süd, Blue Bally, weinrot und 5 anderen gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Fürth absolut Kandidat da noch voll unten rein zu rutschen...
     
    zebra-süd, Berni02, Mario und 2 anderen gefällt das.
  4. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Hoffentlich schmeissen die ( Fürth ) den Trainer nicht noch diese Woche raus von mir aus dann gern nach dem nächsten Spieltag
     
  5. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ich hoffe die lassen sich weiter von jeden zerstören das wir bald vor die sind und davonziehen. Fürth ist für mich sowas wie Sandhaufen und das Heim auf der Heide.
     
    zebra-süd gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Kantersieg der Brote heute gegen Fürth von 6:0 liest sich natürlich erstmal gut! Aber man miss dabei bedenken, das erste Tor war ein geschundener Elfmeter, dann liess sich Fürth erschreckend schwach vom Platz schiessen! Nach dem Spiel Frage an dem Mgr. bleibt der Trainer in Fürth? Die Antwort weder klar noch eindeutig! Aber nach 5 sieglosen Spielen könmte in Franken schon mal der Baum brennem?
     
    zebra-süd und MusaMH gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :brueller:Dirk Schuster und Moral:brueller:
     
    zebra-süd gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ….und eine Mannschaft aus dem Westen könnte das maßgeblich mit beeinflussen…..
     
    zebra-süd, Berni02 und Pawel gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aue gegen Köln wurde heute Morgen wegen Schnee abgesagt. Für die Gästefans bei der Entfernung extrem übel.
     
    zebra-süd, Blue Bally, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  10. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Naja Magdeburgs Sieg gegen Ingolstadt passt mir genausowenig wie der Sieg Bielefelds gegen den HSV. Man kann die Hamburger doch dafür einfach nur hassen.
    Da gewinnen wir mal ein Spiel und der Konkurrent aus Magdeburg zieht gleich mit. :frown:
     
    zebra-süd gefällt das.
  11. Ich finde es müsste mal ne Regeländerung her. Was ich meine ist zum Beispiel die glasklare Schwalbe beim Spiel zwischen Paderborn und Fürth. Tätlichkeiten werden aufgrund von Fernsehbildern im Anschluss noch geahndet. Eine Schwalbe aber wird höchstens im Spiel mit einer gelben Karte behandelt, im Nachgang nicht einmal mehr das. Das ist einfach nur super unsportlich.
     
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Unsere nächsten beiden Gegner durften sich gestern messen. Hammer. Hoffentlich bleibt der Trainer noch eine Woche in Fürth. Logisch werden die nun alles versuchen, die Kurve zu kriegen. Wenn wir dahin fahren und meinen, es wird leicht, dann gute Nacht.
    Ob wir nach dem Pokalfight in der Lage sind, am Samstag in Franken Vollgas zu geben, das kann ich mir kaum vorstellen.

    PB hat nen Megalauf und großes Selbstvertrauen, aber gestern lief auch alles für die . Das muss sich am Dienstag gewaltig ändern.
     
    zebra-süd, Anne Wedau, Mario und 3 anderen gefällt das.
  13. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Sch. . .ß Bochumer ! ! !
     
  14. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Laut Sport 1 tagt man in Fürth gerade um den Trainer, denke nach nem 0-6 wird da nur ein Nachfolger gesucht.
     
    zebra-süd gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie bekloppt ist diese Liga eigentlich ?
    Bielefeld schlägt den HSV, Sandhausen schlägt Bochum, Union die Ziegen, Magdeburg gewinnt in Ingolstadt !

    Was sagt uns das, sorry für die oft benutzte Phrase, jeder kann fast jeden schlagen!

    Zwischen Platz 6 und Platz 2 nur 2 Punkte Differenz!

    Union könnte mit einem Heimsieg morgen auf Platz 2 klettern, vorbei am grossen Aufstiegskandidaten Köln.

    Vom Tabellenfünfzehnten bis zu Platz 18 sind es lediglich 4 Punkte.

    3 Teams der Liga noch unter den letzten 16 Mannschaften im DFB Pokal.
     
  16. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Wenn nicht sogar 5
     
    zebra-süd gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Richtig sind momentan noch 5 Teams im Pokal aus Liga 2 !
     
    zebra-süd gefällt das.
  18. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Der Radiokommentator auf WDR2 meinte in der Halbzeitpause wie drückend überlegen die Bochumer in der ersten Halbzeit waren und das alles nach einem Sieg für Bochum aussehen würde. Später sehe ich dann den Endstand und denke mir das obige Zitat. Man, man, man! Ich denke dass ist einfach total bescheuert für die Bochumer gelaufen, aber so steigt man garantiert nicht auf, wovon man in Bochum aber offenbar träumt. So wirkte es zumindest auf mich als ich Dienstag in Bochum war. VfL Bochum die graue Maus des deutschen Fußball.
     
    zebra-süd und Chrisi gefällt das.
  19. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ich würde mir wünschen wir wären dieses Jahr die graue Maus in Liga 2.:panik2::highfive:
     
    zebra-süd gefällt das.
  20. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    In der 2. Liga kann halt (fast) jeder jeden schlagen. Wir sind durchaus in der Liga, mal 4-5 Spiele ohne Niederlage zu schaffen. Und dann sähe die Tabelle schon freundlicher aus
     
    zebra-süd gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
  22. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Das ist äußerst unangenehm, alle Videoanalysen kann man vergessen. Der neue Trainer und wenn es interimsweise der Co. ist wird Veränderungen am Kader vornehmen.
    Bankdrücker, bisher nicht berücksichtigte Spieler wittern ihre Chance und wollen sich anbieten. Alle Spieler werden jetzt eine ordentliche Schippe drauflegen um gegen uns den Bock umzustoßen.
    Und dem MSV steckt der Pokal noch in den Knochen. Einfach Kacke der Zeitpunkt. Paderborn hatte es dort deutlich einfacher, die Fürther waren als Mannschaft tot.
     
  23. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Wie heißt es so schön: wir müssen immer auf uns gucken! Unser Trainer zeichnet sich dadurch aus, dass er immer auch in der Lage ist, während des laufenden Spiels wichtige Änderungen im taktischen Bereich vorzunehmen. Viel schöner wäre es doch auch: wir gewinnen in Fürth, die dann mit dem neuen Trainer bereits ihr Pulver verschossen hätten und Richung Dritte Liga taumeln...
     
    zebra-süd, Mario, palle und 2 anderen gefällt das.
  24. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wie es das Schicksal so will stellen die Fürther bestimmt morgen Ilja Gruev als neuen Trainer vor.
     
    zebra-süd gefällt das.
  25. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Der ist auch entlassen worden.
     
    zebra-süd und ZebraA gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist total ätzend, ja, aber Musik von Übermorgen.

    Warum warten die denn 2 Tage mit dem Rauswurf?? Sie hätten gerne noch eine Woche abwarten können.

    So ein Trainerwechsel kann auch nach hinten losgehen.
     
    zebra-süd gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Verdammt...Buric muß noch vor Samstag gehen...was ein Trainerwechsel kurzfristig bringen kann, haben wir selbst in Köln erlebt. Mal sehen, ob der neue Trainer schon Samstag auf der Bank sitzt...eine Interimslösung wäre mir lieber!
     
    zebra-süd gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    04.02.2019, 15:26
    Trainer muss nach Absturz gehen
    Nach höchster Niederlage: Fürth trennt sich von Buric
    Seit Damir Buric verlängert hat, gewinnt die SpVgg Greuther Fürth nicht mehr. Nun muss der 54-Jährige gehen.

    [​IMG]

    Die Statistik weist verheerende Zahlen auf. In den vergangenen sechs Spielen kassierte die Spielvereinigung 18 Tore, blieb selbst torlos und holte nur einen Punkt. Seit der Vertragsverlängerung von Buric im November 2018 gewann Fürth kein Spiel mehr.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-niederlage_fuerth-trennt-sich-von-buric.html
     
    zebra-süd gefällt das.
  29. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Das Rotlichtmilieu mit einem Duselsieg...die werden nach HSV und den Ziegen niemals aufsteigen...die Schwaben werden in einer evtl. Relegation besser sein.
     
    zebra-süd gefällt das.
  30. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Boah nicht jetzt, die waren gerade so gut. An die Bosse von Fürth: Es kann doch mal passieren, das man überrollt wird. Besser einmal 0:6 als 6x 0:1...xd....habt doch zwischendurch mal wieder einen Punkt geholt...der sollte für eure Ansprüche reichen.:-)
     
    zebra-süd gefällt das.
  31. Für mich viel zu früh um da schon Prognosen abzugeben. Vor allem in Liga 2 ist alles noch eng beieinander und auch in Liga 1 wird sich noch einiges tun.

    Aber Alex Meier hat natürlich einen Bomben-Heimspieleinstand gefeiert: 2:0 erzielt und dann in der Schlussphase per Elfer das 3:2 erzielt. :jokes51:
     
    zebra-süd und Don Zebro gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Pauli schlägt Union mit 3:2 nach 2:0 Führung.......kommt mir irgendwie bekannt vor......! Dadurch springen die Hamburger auf Platz 2 der Tabelle! Somit 2 Hamburger Clubs vorne in Liga 2 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    zebra-süd und MRBIG gefällt das.
  33. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
  34. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    zebra-süd gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    zebra-süd, FR1702 und MyKee gefällt das.
  36. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Hoffe Ingolstadt bleibt so gut.
     
    zebra-süd gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem heutigen Spiel der Paderborner gegen uns im DFB-Pokal gehe ich locker davon aus, dass sie durchaus noch eine Rolle im Aufstiegskampf spielen werden. :old:
     
    zebra-süd gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Ob der nun bei seinem vorigen Verein erfolgreich war oder nicht!
    Für den nächsten Gegner :verzweifelt:kommt dieser Wechsel zur Unzeit, denn die Graupen in Fürth werden sich jetzt voll reinhauen um sich beim Neuen in den Vordergrund zu spielen!
    Leider!:nunja:
     
  39. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Na dann hoffe ich auf den kommenden Spieltag, dass wir uns einen Vorsprung erarbeiten:huhu:
     
    zebra-süd und wildwestwaslum gefällt das.
  40. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Optimal wäre natürlich der Klassenerhalt für unsere beiden Vereine. Da könnte ich eher auf Ingolstadt und Sandhausen verzichten. Das siehst du doch sicher ähnlich oder? xD
     
    zebra-süd und TaktikFuchs gefällt das.
  41. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Ich sehe dies genau so !:highfive:
     
    zebra-süd und wildwestwaslum gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Man kann so oder so zum FCM stehen!
    Aber "für mich" wird sich nur einer der beiden Vereine direkt retten können und da steht mir der "Verein" aus Duisburg doch ein wenig näher!
     
    zebra-süd und Raudie gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    So zur Einstimmung auf morgen kann man sich um 18:30 locker ohne Bezug auf unsere Tabellensituation die Ziegen gegen Pauli reinziehen (mache ich).
    Wenn die Ziegen hier verkacken sollten, könnte es das Ende vom Anfang sein (ich mag den Typ eh nicht)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2019
    zebra-süd gefällt das.
  44. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Ich ziehe meinen Hut vor den Heidenheimern. Erst über Jahre zum Zweitligisten etabliert, ehe dann letzte Saison das Kackjahr kam, das du immer mal haben kannst. Viele haben da Frank Schmidt die Entlassung vorhergesagt, auch hier. Der FCH aber hat sich durchgebissen, und führt seine Erfolgsgeschichte in dieser Saison weiter fort.

    Und auch den Störchen musst du gute Arbeit attestieren...ob man sie mag oder nicht. Galten hier im Forum als heißer Abstiegskandidat, haben aber die Abgänge von Anfang und Spielern mit links weg gesteckt. Den Walter kann ich zwar nicht leiden, aber als Trainer gefällt der mir. Begrüßt das gefährliche Torwartspiel von Kronholm, weils zu seiner Philosophie passt, und er ihm vertraut. Auch die Kieler fischen wie Heidenheim ne Menge aus den 2. Mannschaften der Großen. Dehm, Serra, Mörschel. Muss man leider anerkennen.
     
    weinrot, Spartacus, Matze und 3 anderen gefällt das.
  45. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Bielefeld im Moment das Team der Stunde.
    2-0 gegen HSV , 3-0 in Regensburg schafft nicht jeder, Respekt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. Bonner Zebra

    Bonner Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Aue und Darmstadt ( nicht auszudenken wenn die das St. Pauli Spiel in den letzten Minuten nicht gedreht hätten ) werden in der Verlosung dabei sein
     
  47. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich weiß nicht ob es schon irgendwo Thema ist, aber in Berlin gab es eine abscheuliche Tat.
    Ein 19jähriger Unioner wurde erstochen.

    Eventuell kann man beim Spiel nächste Woche mit einem kleinen Banner sein Mitgefühl ausdrücken.

    Auch wenn Union durch meinen BFC-Bezug mein absoluter Erzfeind ist, so darf so etwas abscheuliches niemals passieren. Und ich bitte davon abzusehen, Vermutungen in solch eine Richtung zu streuen. Der Täter ist auf der Flucht.
    In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
    Ruhe in Frieden Karl

    https://www.unionforum.de/forum/index.php?thread/37188-rip-karl/&pageNo=1
     
  48. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich antworte hier mal auf diesen Beitrag im Grlic-Thread, weil es besser passt:

    Du kannst nur den letzten Spieltag nehmen und sagen: Ingolstadt, super, 1 Spiel und 3 Punkte. Wo ist das ein Schneckenrennen? Hochgerechnet auf die noch ausstehenden Spiele sind das 39 Punkte. Ist aber fast genauso wenig aussagekräftig wie nur drei Spiele. Nimmst du aber die letzten 13 Spielen - 13 haben wir ja noch vor uns -, hat Magdeburg 10 Punkte geholt. Ingolstadt und Sandhausen haben jeweils nur 11 Zähler geholt, der MSV immerhin 14. Das soll kein Schneckenrennen sein?! Demnach würden 29 Punkte am Ende für Platz 15 reichen. Magdeburg und Ingolstadt sind am besten aus der Winterpause gekommen, aber ich leite daraus keine Stärke und auch noch keine dauerhafte Konstanz im Punkten ab. Vor allem die Ingolstädter haben jetzt richtig schwere Gegner in den nächsten Spielen vor sich.
     
    Pawel gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Von denen hab ich auch nicht gesprochen! Und man sollte tatsächlich den Zeitraum nach der Winterpause betrachten, denn da lag die letzte Möglichkeit noch was zu verändern. Und ab diesem Zeitpunkt ist es vorbei mit der Schnecke Magdeburg.
     
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Die Zeit nach der Winterpause ist viel zu kurz, um daraus Rückschlüsse auf den weiteren Saisonverlauf zu ziehen. Der HSV und Köln haben nach der Winterpause jeweils zwei von drei Partien verloren. Die müssten jetzt deiner Meinung nach dabei sein, den Aufstieg zu verspielen. Bei denen wird dir das wahrscheinlich zu weit gehen, und du wirst erwidern, dass drei Spiele noch gar nichts besagen. Wetten? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden