Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    palle gefällt das.
  2. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  3. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Die Clubberer haben auch den Trainer gelüftet.
    Köllner sucht nen Job.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wahre Liebe (ach ne war ein anderer Verein). Was haben die am Anfang der Saison gebettelt, dass er bleibt...er hatte wohl eine Vorahnung (!)
     
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Hitzlsperger finde ich für die Stuttgarter eine hochinteressante Personalie. Der könnte dort wirklich was in Gang bringen, was nach dem Klassenerhalt einen überdauernden Charakter hat. Vielleicht sogar weiter mit Markus Weinzierl, wer weiss…?
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die "Majas" endlich aufm Weg von Wolke 7 zurück auf den harten Boden der Tatsachen!:tozzy:
    Boah, was gehen mir diese :kacke: "gelben" Trikots hier in Duisburg mittlerweile aufn Sack!

    Aber die Entwicklung gehr klar in die richtige Richtung ...

    1.)10 Gegentore in den letzten 4 Pflichtspielen (inc. Pokal und CL)!
    2.)Die letzten beiden 1.Liga-Spiele kein Sieg!
    3.)DFB-Pokal :huhu:
    4.)CL (zu 90%) :huhu:

    Läuft!:tanz:
     
    Toni02 gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Ob nun Bayern aber das 8x in Folge Meister werden muss, weiß ich auch nicht so recht.Und eigentlich spielt der BVB guten & ansehnlichen Fußball und geringer werden die Leute in Trikots damit auch nicht.
     
    Oma-1902, BillieJoe und Raudie gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Doch mit jedem Titel und Erfolg werden es aber immer mehr!
     
  10. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Das ist ne Never Ending Story, aber ich versichere aus eigener Jugendfussball-Erfahrung: BVB-Erfolge sind für Duisburg pures Gift. Dortmund ist die gern genommene Ruhrpott-Alternative zum arroganten Bayern-Volk. Ob Letztere dutzendfach deutscher Meister werden, interessiert fast keine Sau. Mit einer deutschen Meisterschaft kann man kaum noch angeben als FCBler. Bei Dortmund sieht die Geschichte schon anders aus.

    Ich will beide nicht als deutschen Meister sehen, aber wenn ich die Wahl habe, dann immer Bayern. Wegen Duisburg, und weil der Titel die Seppel kaum noch dazu verleitet, damit anzugeben. Ist ja selbstverständlich.
     
    KIKA, MSV_Tobi1990, MS-Exilzebra und 7 anderen gefällt das.
  11. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Die Bayern geben nie mit Titeln an? Na klar und :kacke: wird deutscher Meister. :D

    Eben weil sie permanent angeben und sich was für besseres halten werden sie doch gehasst. Und ich behaupte mal, ich kenne mehr Bayern Anhänger und habe mehr mit den Bazis zu tun als du. Ne, da ist mir Gladbach von den drei da oben am liebsten.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Gladbacher werden noch um ihren CL-Platz kämpfen müssen (Dosen,Pillen ??).
    Die Meisterschaft naja ...!:hrr:
     
    weinrot gefällt das.
  13. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Ich habe Gladbach nur genannt um zu zeigen, dass ich die Bazis und Majas als gleich schlimm empfinde und nicht einen von beiden favorisiere. ;)
     
    Block D gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Hier ist die Wahrnehmung halt eine andere, aufgrund lokalen Gegebenheiten.
    Hier rennen immer noch Majas rum, die von den Kloppzeiten erzählen. :verzweifelt:
    Ich war bis genau zu diesem Zeitpunkt auch "Sympathisant" der Dortmunder, allerdings ging mir diese unfassbare Glorifizierung irgendwann auf den Keks. Irgendwann kam der Marketingspruch "Echte Liebe" dazu, jeder abwandernde Spieler war sofort ein Söldner und bei 3 Siegen am Stück meldete sich sofort Watzke. So schnell wurde aus Sympathie Antisympathie.
    Wenn Gladbach das erste Mal nach fast 50 Jahren wieder Meister werden würde, darüber würde ich mich freuen.
     
    Red Eagle, Conex, Tobiasduisburg und 3 anderen gefällt das.
  15. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    @bastiian Zu "echte Liebe" kann ich mich nicht äußern ohne lächerlich zu wirken, wenn ich anschließend mit "ich bereue diese Liebe nicht" daher komme.:verzweifelt:

    Aber ja, dein Beitrag vertritt meine exakte Meinung über Doofmund. Aber bei Bayern ist das halt exakt so, die ganzen Kinder hier in Franken sind überwiegend Bazi "Fans". Gleiches Problem, gleiches Leid. Daher mag ich beide absolut nicht und habe dementsprechend auch keinen Favoriten unter den beiden. :pfeifen:
     
  16. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Naja...Bayern und Franken. Als FCBler würd ich mir da auch nen Spaß draus machen, den fränkischen Depp namens Glubb aufzuziehen. ;)

    Bayerische Arroganz ist jetzt auch keine Neuigkeit. Allerdings hat sich die Lage seit 2013 doch merklich verändert. Die Meisterschaft wird in Serie eingesackt, die Blicke wandern stets Richtung CL. Ich kenn schon einige Bayernfans, die nicht bloß im Erfolgsfall Anhänger sind. Aber Arroganz auf Grund ner Meisterschaft lassen die kaum mehr raus hängen. Das war früher noch anders. Bayern ist zwischenzeitlich einfach zu dominant geworden.
     
    weinrot gefällt das.
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Naja, bayrische Arroganz klingt vielleicht irgendwie etwas zu gemütlich. Ich bin für Lokalpatriotismus im Sport. Wenn ich hier in der Gegend für Bayern sein muss, warum dann nicht lieber gleich für Inter Mailand?
     
    Oma-1902 gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Die Drecks-Bayern mal wieder.

    Die machen mich so langsam, aber sicher zum Zecken-Fan.

    PS:

    Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? :nein:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    ChristianMoosbr und Anne Wedau gefällt das.
  20. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Nürnberg-Majas 0:0 ... die Meisterschaft verlieren die auch noch. Götze im Sturm zu stellen ist eine sehr schlechte Wahl. Der trifft auch nix.
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Am Spieltag zuvor hat er das Tor zum 2:0 geschossen. :pfeifen:
     
    Raudie gefällt das.
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Heute konnte man sehen, dass Fussball ein Laufsport ist, so kann der Letzte gegen den Ersten,
    auch einen Punkt holen, wenn der Einsatz stimmt.
    Vielleicht nimmt sich unser Mannschaft mal ein Beispiel daran.
     
    9NICI9 und BocholterZebra gefällt das.
  23. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Aber wohl nicht als Stürmer aufgestellt.:-) oder alleiniger;-)
     
  24. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Tja, so schnell ist das Triple für die Bayern wieder drin... für ein paar Stunden bis heute Abend :D;)
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Die spielen die ganze Saison nur mit einer Spitze ...
     
  26. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Für den neutralen Zuschauer ist das gestrige Ergebnis natürlich hervorragend, das gibt der Tabelle oben sowie unten etwas Würze.
    Lüdenscheid jetzt mit 3 Remis in Folge (wettbewerbsübergreifend sogar 5 Pflichtspiele ohne Sieg) und am Wochenende kommt das aktuell formstärkste Team aus Leverkusen mit dem alten Dortmunder Trainer Peter Bosz.
    Dazu können die Bayern nun theoretisch wieder aus eigener Kraft Meister werden. Die letzten Drei können an einem Spieltag alle die Plätze tauschen. :popcorn:
     
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Bin sehr gespannt wie der BVB jetzt mit dem Druck umgeht wo ihnen vollkommen erwartet die Bayern wieder in den Nacken atmen. Der angenehme Puffer ist aufgezehrt und das direkte Duell steht an Spieltag 28 noch an.

    Die BVB Fraktion auf der Arbeit ist gerade sehr, sehr kleinlaut im Gegensatz zum überaus arroganten Auftreten bei 7 Punkten Vorsprung.
     
  28. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Hoffentlich werden die Bauern heute demontiert...6:0 oder so.
     
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Ich kann nicht verstehen, was Bayern im Bezug auf noch ne Meisterschaft an "Wuerze" mit umfasst. Das ist für mich reines Hypegerede wie in der Sportschau. Ausser vielleicht, man hat Allianz - Aktien. Betreibt in Dubai und Umgebung Staekhaeuser, oder ist Scheich mit Faible für edle Armbanduhren in Katar.

    Deren Meisterfeiern sind ungefähr so mitreißend wie die Weihnachtsfeier von nem mittelständischen Werkzeugmacher. Mein Zwischenfazit zur laufenden Saison: kriegen die nicht durch Liverpool einem betaeubenden Schlag vor den Hals, und Dortmund keinen Reserve- Nachbrenner mehr gezuendet, reißt sich ein Mitbewerber nicht doch noch extrem am Riemen, erscheint alsbald wieder der bayrische Riesenarsch am Himmel, und kackt alles zu.

    Bleidecke reloadet über lauter gefrustet deplatzierten Konkurrenten, danach sieht es mal wieder aus. So wie sonst, als für mich das Auftauchen der Bayern im Fernsehen sofort Umschalten bedeutet hat. Ehrlich, die Hälfte der Leute guckt die nur, weil sie drauf hoffen, dass die richtig schlecht aussehen. Ist auch OK.

    Bringt aber eben null "Wuerze", wenn die aussichtslos vorn liegen.
     
    BillieJoe und BocholterZebra gefällt das.
  30. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Oha, direkt hinter dem Mainzer Tor im 05 er Block die MSV Fans mit Fahne und Zaunfahne
    unsere Eintracht Freundschaft wird das hoffentlich nicht schaden.
    Wir sind wohl jetzt Glücksbringer wenn es gegen Schlaxxx geht
    Die Schxxxx Fans sind mit ihrem Verein genug beschäftigt, da ist ja alles schief gelaufen in der Saison
     
  31. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Heidel hört bei :kacke: auf
    So nen Mist hoffe das wenigstens Tedesco ******* auf Kurs hält ;)
     
    Chrisi gefällt das.
  32. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Und wieder mal ein angesehener Mann, den :kacke: verbrannt hat. Ich muss schon sagen: Dass sämtliche "große" Lösungen da nie funktionieren, erfreut mich doch ungemein. Niemals wieder Meister, niemals Konstanz. :)
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Christian Heidel tritt als Sportvorstand von :kacke: 04 zum Ende der Saison zurück! (ohne jegliche Abfindungsregelung) Quelle skysport HD
     
  34. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    :kacke: mit dem riesen Glück, dass Stuttgart, Hannover und Nürnberg noch schlechteren Fussball spielen. Ansonsten wären die ganz dick in der Verlosung um den Abstieg.
     
  35. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Kann mich da mal jemand Aufklären was es mit der Kohorte Fane in Mainz auf sich hat ?

    Gibt es da eine neue Freundschaft.?.
     
  36. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    IMG-20190223-WA0002.jpg

    Is Kohorte
     
  37. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Krass wusste gar nicht das da solche Verbindungen bestehen.
     
  38. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    upload_2019-2-23_19-53-6.jpeg

    Und obwohl sie wehrlos, hilflos und hoffnungslos sind, haben sie 0:3 gewonnen :rolleyes:
     
    Matze und MRBIG gefällt das.
  39. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Was F95 leistet ist schon krass! Schon 12 Punkte Vorsprung auf Platz 16, der Klassenerhalt jetzt schon sicher.

    Respekt!!!
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Nach der Einladung mit der frühen roten Karte für Nürnberg allerdings auch kein Meisterstück.
     
  41. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Da geht noch etwas nach unten!!!Der Baum brennt Lichterloh wenn die gegen F95 nächste Woche nicht gewinnen.
     
  42. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Jawoll, bei den DAZN Highlights sieht man auch das die Kohorte Schwenkfahne mit dabei war! ;-)
     
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Was ist aus Lewandowski bei den Bazis bloss für ein übler Schwalbenschinder geworden....Und da soll es Leute geben, die einen Simeone für'n Asi halten. Krass!
     
    BocholterZebra gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So wie es aussieht mutiert jeder Spieler, der irgendwann mal in Bayern landet zum Arsch****. Mein Gott ist der Lewandowski ein Unsympath geworden... und dafür eine rote Karte zu
    geben ist schon abenteuerlich. Wann bekommen endlich die Schauspieler eine rote Karte...manchmal wünsche ich mir Wölk oder Pirsig in besten Zeiten zurück...
     
    ChristianMoosbr und karlhoppe24 gefällt das.
  45. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Das Fallenlassen ist asi, keine Frage.

    Allerdings provoziert der Berliner den Feldverweis geradezu, indem er "nachgeht", scheinbar noch was sagt. Bleibt er nach dem Zusammenprall einfach stehn oder macht besser noch einen Schritt zurück passiert da gar nichts. Sage ich nach 6 Jahren als Schiri im Amateurbereich ;)
     
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ja. Zwischen den Ultras Mainz und der Kohorte gibt es seit einiger Zeit eine Freundschaft. Gab in einer der letzten Worte der Kohorte einige Zeilen darüber, wie das zu Stande kam und so. Leider hab ich das Heftchen nicht mehr. Auf jeden Fall besucht man sich seit einiger Zeit gegenseitig bei Spielen. So waren zuletzt viele Mainzer mit in Fürth. Dort hing wohl auch zum ersten Mal auch ne Fahne der Mainzer mit bei uns. :jokes66:
     
    since, Chrisi, Hacke und einer weiteren Person gefällt das.
  47. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Alter Schwede, das ist ja wirklich erbärmlich, was die letzten 3 (eigentlich die letzten 5) Teams der Tabelle da bisher abliefern.
    Um den direkten Abstieg spielen - 11 Spieltage vor Saisonende - nur noch 4 Mannschaften.
    Auch für das Rennen um den Relegationsplatz kann man mit viel gutem Willen vielleicht noch die Schalker hinzufügen, die jedoch mit ihrem Kader (spätestens nach einem Trainerwechsel) leider nicht ganz unten rein rutschen dürften.
    Sehr schön für die Freiburger, diese können mit 11 Punkten und 28 Toren Vorsprung auf den Relegationsplatz schon fast für die nächste Erstligasaison planen.
    Absolut beeindruckend, wie der SCF mit begrenzten Mitteln Jahr für Jahr das Optimum herausholt!

    upload_2019-2-24_17-32-31.png
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  48. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Fortuna fünf Punkte vor Schlacke :rolleyes: ...wenigstens hat Herr Heidel straight und unverblümt mal einen Pflock dazu eingeschlagen. Domenico Tedesco erzeugt bei mir irgendwie überhaupt keine Sympathie, wie es, sagen wir mal, ein Tayfun Korkut in der gleichen Lage ganz bestimmt tun würde, trotz des unsäglichen Arbeitgebers. Irgend wie will ich, auch wenn das einfach nur gemein ist, dass der voll auf die Fresse fliegt. Respektive noch voller auf die Fresse, als er schon geflogen ist. Fieser, bescheuertgehypter Technokrat, das!

    Ich glaube, mit Hitzlsperger wird Stuttgart noch mit Augsburg tauschen, Schlacke sei wenigstens Zittern bis zum letzten Werktag gegönnt, aber im Endeffekt haben die glaube ich doch zuviel Manpower dahinter, da wird bald ein einschlägiger Feuerwehrmann auftauchen. Hannover ist einfach grandios, wegen Kind, wie die abschmieren, und Thomas Doll hat dazu das unbezahlbare Gesicht, und einmalige Begleittexte. Arme Fans natürlich wieder mal, ein von der Ehrenloge aus in Anwesenheit von Superschröder kaputtgewurschteltes Etwas.

    Naja, Dortmund war wohl doch noch nicht ganz fertig, mal gucken, wie die Bazis jetzt mit dem neuerlichen Verlust von Coman klarkommen. Dieser ist für mich unter Kovac ganz entschieden der berühmt berüchtigte Unterschiedsspieler in der ablaufenden Saison gewesen. Kann so ein fetter Wal von Superhypermannschaft auf einsam ewigem Weltniveau sich allerdings so sehr von einem einzigen, noch dazu eindeutig leicht anfälligen, jungen Mann abhängig machen? Eigentlich wohl nicht...
     
    Chrisi gefällt das.
  49. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Also Herr Heidel hat meinen Respekt, sieht ein das er fast nur Murks gemacht hat, tritt zurück und verzichtet auf Abfindung............
     
  50. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Coman verletzt? Ok, dann gute Besserung! So kann er wenigstens keine Zeit durch einen Krampf mehr schinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden