Alles nach dem Heimsieg gegen Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Oliver71, 1 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Presse-Konferenz nach dem Spiel, der Ton wiederholt unterirdisch:

     
    hightower, Stefe75 und Pawel gefällt das.
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,973
    Freut mich auch für meinen Kollegen, hier in Bielefeld, der schon so oft auf Sieg für Duisburg gewettet hat und so oft dabei verlor. Heute sagte er mir er hätte wieder auf Sieg für Duisburg gesetzt und ich befürchtete schon wieder das Schlimmste. Ich wünsche ihm eine gute Quote.

    Ich glaube meine Frau freut sich auch beinahe mehr über diesen Sieg als ich. Tut dem häuslichen Frieden auch mehr als gut dieser Sieg.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ansonsten war heute Besuch aus Gladbach zugegen (er meinte wenn er hier ist, gewinnen wir, ok), dann waren Waliser in DU-Auswärtstrikots zugegen und nach dem Spiel mit uns im "Bürgerhof" zu DU-Neudorf am Start... all das war gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
  4. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Naja fande es in dem Moment eher peinlich. Obwohl dort die Mannschaft gezeigt hat dass sie lebt.
     
  5. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ich hab das schon verstanden . Man wollte jemanden Rein bringen der gross und breit ist und bälle festmachen kann . Deswegen wurde john gebracht. Stimmung fand ich gut heute . Magdeburg war nicht so laut wie die sein könnten .
     
    MHzebra und Thorgrim79 gefällt das.
  6. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Am Ende des Tages ob des unverhofften Sieges einfach mal glücklich sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Liegt immer an dem ultra dummen störsignale der Handys . Die Reporter müssen mal das Handys ausmachen dann ist der Ton gleich besser .
     
  8. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    SEEEHR glücklich - wieder diese Lieberknecht'sche "zu Null ist ein Erfolg" Taktik, die ich hasse. So wie die Saison bislang verlaufen ist, fangen wir uns normalerweise kurz vor Ende das 0:1.

    Völlig egal - wir leben noch !!!! Danke Enis !

    Ich hoffe, das gibt jetzt mal zumindest ein klein wenig Selbstvertrauen !

    Die Reaktionen von TL und dem Team nach Abpfiff zeigen mir wenigstens, dass doch noch Leben im Team steckt.
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Hier die PK, diesmal mit akzeptablem Ton:


    Wieso bekommen andere das hin, unsere Techniker aber nicht?

    Edit: Mal ganz abgesehen vom Blickwinkel. Wo stand denn der Kameramann des MSV (siehe Post #151)?
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Nach der Kritik an der PK (#159) nun mal zum wirklich Wichtigen:
    Habe eine relativ gute 1. Hälfte gesehen: solide Abwehr, Glanzparade Wiedwald, nach vorne gute Konter zumindest bis zum 16er, mit wie üblich schlechten Flanken, schlechtem Abschluss. In der 2. nahm meine Hoffnungn immer mehr ab, aber was willst Du dem Fußballgott vorwerfen wenn ausgerechnet Enis den Sieg klar macht? Geil, geil geil ! :wein:
     
  11. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Da hast du absolut Recht, Abwehr etwas sicherer zu zuletzt... Offensiv sehr harmlos.. Aber das einzig wichtige in diesem spiel sind die 3 Punkte... Ich sehe uns auch in Regensburg nicht chancenlos
     
    Oma-1902, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Für mich mit Abstand stärkster Spieler heute Albutat. Ich hätte nie, nie und nochmals nie gedacht, dass Albutat so gut spielen kann.
    Als hätte der schon 20 Spiele in dieser auf dem Buckel, so ist der aufgetreten.
    Mit was einer Ruhe und Abgeklärtheit er den Spielaufbau gemacht hat, war einfach nur Spitze.
    Zweikampf stark und oftmals einfach clever im 1 gegen 1. Endlich mal einer, der Ruhe ausstrahlen konnte.
    Mit solchen Leistungen gehört er absolut in die Startelf.
    Ansonsten natürlich Kämpfer Hajri Bärenstark und mit einem wichtigen 1:0 Treffer.
    Der Rest? Naja, sah sehr stark nach einem üblichen uninspirierten Duisburg Spiel aus.
    Total Ausfälle: Stoppelkamp, Verhoek und Wiedwald. Nach nun paar absolvierten Spielen kann ich immer noch nicht die Verpflichtung von Wiedwald nachvollziehen. Ein absoluter Unruhefaktor hinten drin.
    Lange Bälle sind katastrophal, Anspiele an einen in Unterzahl stehenden Wiegel einfach nur gefährlich und zudem immer wieder kleine Patzer auf der Linie...
    Man sollte echt drüber nachdenken Mesenhöler wieder aufzustellen.
    Nielsen heute leider auf der völlig falschen Position, der gehört auf die 8er oder 10er Position... vorne im Sturm kann er uns kaum helfen, wie schon gegen Bochum gesehen.
    Ansonsten noch Wolze stark hinten links und das wars dann eigentlich auch.
    Flanken kommen immer noch viel zu kurz, Abschlüsse aus der Distanz sind sehr schlecht und bei Druckphasen der Gegner schwimmen wir erheblich( Ende der 1. Halbzeit).

    Heute aber endlich mal Schiedsrichter Glück gehabt und waren endlich die Mannschaft, die in der 90 Minute erfolgreich ist.

    Ein Anfang aber weitere 3 Punkte gegen Regensburg sind Pflicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Das Tor hätte nicht früher fallen dürfen. Wer weiß, was dann wieder passiert wäre. Was mich erstaunt: Magdeburg hat uns besonders in der ersten Halbzeit viele Räume gelassen. Dennoch wurde viel aussen rum gespielt, anstatt mal einen tiefen Pass zu spielen. Das wäre sofort gefährlich geworden. Auch auffällig: Kaum Gegenpressing. Gewinnen wir in Regensburg, haben wir wieder eine reelle Chance, doch noch irgendwie die Klasse zu halten.

    Aber sind wir so stabil?
     
    MyKee, Wedaukicker, BoBaBo und 3 anderen gefällt das.
  14. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,830
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe einen genau gegenteiligen Eindruck gehabt.
    Wiedwald wird langsam zur Bank hinten mit der alten Stärke von früher. Nahezu alle Bälle die kamen klebten bei ihm an den Handschuhen fest. Eine sehr gute Glanzparade. Strahlt Ruhe aus und fängt auch sicher die Bälle ab. Dass er einmal nachfassen musste, resultierte durch den Aufsetzer der Kugel kurz bevor sie gefangen wurde. Macht das Spiel schnell, wenn es notwendig ist.
     
    bignik, Heede, C-Bra und 15 anderen gefällt das.
  15. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Geiler Tag. Zuerst erblickt mein Töchterchen das Licht der Welt und dreieinhalb Stunden Später siegt auch noch der Spielverein. So ein Tag, so wunderschön wie heute....
     
    Kasi, phildabei, bignik und 86 anderen gefällt das.
  16. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Glückwunsch u viel Spaß mit dem neu Zebra
     
    hightower, HJG, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  17. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Auch von mir: Glückwunsch
    ....neues Mitglied? :-)
    Heute war der Fußballgott, wenn's ihn gibt, endlich mal auf unserer Seite.
    Wir alle hoffen, das nun Selbstvertrauen zurückkommt, dass das fehlt ist meine einzige Erklärung warum unsere Flanken und Schüsse auf das Tor so bescheiden sind.
    Jung's: Brust raus und die Bälle rein ins gegnerische Tor...auch wir wollen nun einen "Lauf" sehen!!
    Momentane Tabelle: Mindestens so am Ende der Saison!!
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil! In diesem Moment in Frankfurt gelandet, Handy an,die Nachrichten rasseln runter und es steht fest: 1:0! SIEG! Erstmal den ganzen A380 zusammengeschrien! Alle gucken blöd... scheissegal! Der MSV lebt! Durch solche Siege begannen schon Serien die dann den Klassenerhalt bedeuteten...
     
    Jessi86, Der Sepp, MusaMH und 16 anderen gefällt das.
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Dieser Moment, wenn Deine schon totgeglaubte Mannschaft in der Nachspielzeit noch den erlösenden Siegtreffer erzielt.

    EINFACH UNBEZAHLBAR!
     
    Kasi, wolfgang 52, Der Sepp und 31 anderen gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    ERLEICHTERUNG :eusa_pray:, ERLEICHTERUNG :eusa_pray: und nochmals ERLEICHTERUNG :eusa_pray:!

    Zum Spiel.
    Von vielen hier wurde "er" gewünscht, der dreckige 1 - 0 Sieg und die Mannschaft hat "geliefert"!
    Denn dreckiger geht es nicht, 30 Min. zu Beginn gutes Spiel und danach Angst fressen Seele auf!
    Deshalb nochmals großen Dank an Timo P. aus M. der durch sein blödes Foul in der Nachspielzeit uns und speziell Hajri diesen Moment der Freude geschenkt hat!
    Aber jedem hier muß auch im Moment der Freude klar sein, das es "so" am Ende wohl nicht reichen wird.
    Doch der Anfang ist gemacht und hoffentlich ist so etwas Selbstvertrauen zurückgekehrt in die Truppe!
    Weiter geht die wilde Fahrt in Regensburg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
  21. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Samstag Morgen und mein Adrenalinspiegel ist immer noch nicht im Normalbereich ;-) War das ein geiler Abend gestern. Extase pur auf dem Feld und auf den Rängen nach dem 1-0 durch Enis. Das war gestern eine bemerkenswerte Leistung von ihm. Erst die Kopfverletzung die getackert wurde und dann mit dem Kopf in der letzten Sekunde den Siegtreffer erzielen. ALLE ACHTUNG! ! Solche Spieler brauchen wir im Abstiegskampf. Erwähnen möchte ich an dieser Stelle auch noch Souza. Da waren 3 Szenen, als er den Ball angenommen hat und direkt weiter verarbeitet hat, die allererste Sahne. Einmal ging sogar ein Raunen durch das Stadion. Durch den Sieg gestern sind wir wieder mittendrin im Rennen um den Klassenerhalt. Auf Sandhausen und Ingolstadt lastet jetzt auch der Druck des gewinnen müssen. Könnte unser Spieltag werden....
     
    hightower, Oma-1902, zebrakiss und 4 anderen gefällt das.
  22. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Wiedwald hat sich aber selber in die Situation gebracht vor der guten Parade. Wie kann man den Ball dahin spielen wo alles zu ist.Das ist mir mehrmals aufgefallen,und schnell machen ist garnicht sein Ding.
     
    VSTROM, TaktikFuchs und Michael Pläng. gefällt das.
  23. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Herzlichen Glückwunsch,und schon angemeldet?
     
  24. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Also erstmal vorweg - ich konnte das Spiel gestern aufgrund eines Termines
    nicht live verfolgen und hab mir das aufgenommen und heute nach um 01:00 Uhr geguckt
    ohne das Ergebnis zu wissen. Habe ich so noch nie gemacht, aber den Termin
    wollte und konnte ich für die Darstellungen der letzten Wochen einfach
    nicht verschieben - das habe ich so in 30 Jahren noch nie gemacht, war
    also Premiere.

    Ich war beim gucken in den letzten Jahren selten so dermaßen emotionslos, das hat mich echt
    erschrocken, selbst als das Tor da in der 93. Minute gefallen ist, ging kaum eine
    Regung durch mich - nach all den Wochen der Enttäuschung hab ich einfach
    nicht mehr gezittert . Ich hab eher ein 0:1 erwartet. Jetzt nach ein paar
    Stunden Schlaf sieht das schon wieder anders aus, vielleicht war das ja
    der lang ersehnte Bock den wir da gestern abend umgestoßen haben und
    es kommt endlich wieder Selbstvertrauen in dieses Manschaft zurück,

    Diese Saison geht es im wahrsten Sinne des Wortes um das nackte Überleben,
    nicht mehr und nicht weniger, die zweite Hälfte gestern war wieder so
    dermaßen unterlegen, das man einfach nie das Gefühl hatte da geht
    noch was - aber wer fragt da heute schon nach....3 Punkte, vorläufig
    Platz 16 - alles ok.....erstmal wieder....
     
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Enis ist ein Mann für die wichtigen Dinger zur richtigen Zeit! Damals gegen Kiel auch schon als es um den Aufstieg ging! Ein Typ mit Kämpferherz und blau weißer Seele! Danke!
     
    MusaMH, hightower, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
  26. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Exakt. Er zwingt Wiegel zur irgendeinem Bock.
    Aber bei seinen Abschlägen, verwundert es nicht, dass er lieber passt. Die Absprache nit Enis und ihm hätte auch besser sein können.
    Mese ist und bleibt, auch wegen seiner Vdrtrags, erste Wahl für mich.
     
    HJG und Block D gefällt das.
  27. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Glückwunsch!
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Time of your life. Ich gönne es dir und herzlichen Glückwunsch!
     
  29. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Da ich ganz in der Nähe des Stadions bin, wird der Antrag natürlich heute Vormittag noch fertig gemacht 8-)
     
    T. Eulenspiegel, Der Sepp, Mama und 14 anderen gefällt das.
  30. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Glückwunsch dir, deiner Frau und für das Töchterchen alles, alles erdenklich Gute !

    Oh wie schön ein weiterer Zebranachwuchs !

    Grüße aus dem schönen Bayernland, genaugesagt aus Ingolstadt !

    :streicheln:
     
  31. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Bor, fühlt sich dieser Morgen gut an.

    PS: Erklär mir mal einer, warum mind. 5 Spieler hier im Forum an verschiedenen Stellen mit ‚Hau ab‘ beschimpft werden, u.a. Schnelli, Stoppel, Verhoek usw. Was soll das? Kritik ok, eigene Mannschaft beschimpfen ist doch kacke. Haut ihr doch ab !
     
    bignik, Micki1979, Trainer und 21 anderen gefällt das.
  32. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Eigentlich bezeichnend das ausgerechnet die Spieler ,wie TL sagte Duisburger Urgesteine,die den ganzen Schei...die letzten Jahre mitgemacht haben die Entscheidung erzwingen.
    Kein Verhoek,kein Niesen, sondern Wiegel, Wolze und Hajri. ..
    Irgendwie passt das zur Situation..
    Und ich meine das ohne jemanden abwerten zu wollen.

    Ich glaube das sich die "alten" langsam wieder zu sammeln raufen werden und ihre Arbeit über die Jahre nicht im Nirvana versinken lassen.
    Albutat ist da auch ein gutes Beispiel - gerade ihnen wird es nicht egal sein was aus dem MSV wird.

    Gerade wenn man nach dem Spiel gesehen hat wie lange TL und KW17 sich in den Armen lagen kann man davon ausgehen das es keinen Bruch gibt !

    Weiter immer weiter und ihr "Urgesteine" - zieht die andern mit !!!
     
    Der Sepp, MusaMH, ZEBRAINER und 11 anderen gefällt das.
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Glückwunsch. Als mein Sohn zur Welt gekommen ist, hat unser msv zeitgleich Zuhause 0:5 gegen Darmstadt verloren .

    Schafft ihr es zum nächsten Heimspiel wieder ein Kind zur Welt zu bringen?
     
    Mama, MusaMH, Blutwurst und 6 anderen gefällt das.
  34. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Bin auch der Meinung das sich es nicht gehört die eigenen Spieler so nieder zu machen . Genau diese Jungs brauchen jetzt totale Unterstützung. Einigen wird es schwerfallen ein Verhoek ect zu pushen aber er sowie die anderen benötigen jetzt diesen Schub . Einen Hajri oder Wolze muss man nicht puschen , das machen die ganz alleine . Also alle über ihre Schatten springen und unseren Jungs 1902 % den Rücken stärken !
    Danke
     
    hightower und Wedaukicker gefällt das.
  35. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Können die kurze ja mit nehmen als Glücksbringer ;)
     
    Blutwurst, PSAUSDIN und Zebranachbar gefällt das.
  36. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich beschreibe das jetzt mal so (zum Spiel sag ich nur, ich war zufrieden und habe bis zur letzten Sekunde dran geglaubt ),wir brauchten also ein "Wunder" und das "Wunder" ist eingetreten und hier in Portalistan wird noch nachgetreten.:kopfkratz:

    "Für ein Wunder braucht man Augen die sehen und ein Herz, das versteht dafür zu danken". . . *schnief*

    Danke an alle Jungs die sich gestern richtig den Arsch aufgerissen,den Abstiegskampf angenommen haben,als Team aufgetreten sind,sich gegenseitig gepusht haben,jeder war für den anderen da,man motiviert sich endlich gegenseitig,der Ball wird gefordert,keiner versteckt usw. einfach nur geil dank 1902 % Kampfgeist aller Beteiligten.Klar hat Enis das Tor geschossen,mein extra Dank dafür, mehr aber auch nicht. Denn nicht Enis hat das Spiel gewonnen,sondern die Mannschaft und dafür zolle ich allen meinen grössten :jokes51::jokes51::jokes51: Und einigen Usern hier DANKE für Nix, für die vollkommen sinnlosen Kommentare,die niemand braucht:old:


    NENA:
    Wunder geschehen
    Ich hab’s gesehen
    Es gibt so Vieles was wir nicht verstehen
    Wunder gescheh’n
    Ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehen
    Immer weiter
    Immer weiter…:jokes20::jokes20::jokes20:

    PS:Lieber Christian Beck, von Herzen eine baldige Genesung/gute Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    lintorfer, MusaMH, Heavy und 11 anderen gefällt das.
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich muss schon sagen, das war wirklich eine Erlösung. So fühlt sich ein Sieg an und die Hoffnung kommt zurück.

    Am meisten Spass hatte ich, dass mein Sohn nach dem Frust der letzten Wochen mitgegangen und endlich belohnt worden ist. :hu:. Der war doch glatt heiser von einem Torschrei:D

    MSV, ihr macht es dem Fan-Nachwuchs echt schwer.
     
    Dino HM und Marek gefällt das.
  38. Bonner Zebra

    Bonner Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Vollkommen richtig , bei so was kann man sich nur am Kopf fassen und Kopf schütteln. So eine Ausdrucksweise oder auch schon zu pfeifen wenn der Spielername gennant wird nervt ungemein .

    Ich wäre dafür das genau diese Typen von unserer Arena fern bleiben und ihren Unmut zu Hause raus lassen
     
  39. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Es war wieder eines dieser Spiele wo einen die Mannschaft über 90 Spielminuten aufs brutalste foltert, jegliche Hoffnung schwindet, die Ausweglosigkeit erdrückend scheint und dann diese eine Sekunde alles ändert !!!!!!

    Lange nicht mehr in soviele feuchte, glückseelige Zebra-Augen geschaut.

    Fakt ist, dieser Verein, diese Mannschaft quält einen bis aufs Blut. Momente wie das unfassbar erlösende Tor in der Nachspielzeit sind die wenigen aber intensiven Belohnungen für den Zebra-Fan...

    Ich liebe diesen Verein




     
    ZEBRAINER, hightower, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  40. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... steh’ heute morgen auf, in meinem zimmer noch die überbleibsel des gestrigen fernseh-fussball-formittags (ja, V, ich weiss, doch ich steh’ auf alliterationen ;-))))

    ... schals, ennatz, msv-kissen

    gleich wieder ein fettes grinsen im gesicht, das gefühl der hoffnung wieder ganz stark und noch stärker der stolz auf meinen MSV.

    auch noch das bild von gestern im kopf, als bernhard dietz, nach dem tor, mit tränen in den augen gezeigt wurde.

    da ist es ENDLICH wieder. das unbändige WIR gefühl, das JETZT ERST RECHT kribbeln und der feste glaube daran, dass die messe noch nicht gelesen ist. in der not sind wir ein starker haufen und halten zusammen!

    es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

    NUR DER MSV
     
  41. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Drei Punkte im Sack!
    Alles andere ist Schnee von gestern :-)
     
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  43. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Als ich immer lethargischer und hoffnungsloser wurde und wahrlich nicht mehr dran glauben konnte, dass die Saison noch gut für uns enden könnte, kam ein Krieger, ein Spieler der den MSV lebt und liebt. Dieser Spieler hat mich gestern wieder wach geküsst. Wir sind noch nicht tot. Wir müssen bis zum letzten Atemzug kämpfen! Danke Enis, du geile Sau.
    Da ist noch Leben drin!
     
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Joseph Baffoe
     
    MyKee gefällt das.
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Stimmt.....:panik2:, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Habe mir gestern schon die Rübe zerbrochen.
     
    MyKee gefällt das.
  46. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ein Spiel, welches 0:0 zu enden drohte, wurde mal "dreckig" in der Nachspielzeit gewonnen, wie so oft gewünscht... wir waren echt mal dran.
    Keinesfalls immer schön anzuschauen, von viel Stümperei geprägt, aber auch von Willenskraft.
    Hoffentlich die Wende, wenn Leute wie Enis voran gehen.
    Ich glaube an den Klassenerhalt!
    Weiter, immer weiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    Micki1979, Oma-1902, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    68,607
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber bitte nicht die kleine nach dem Torschützen benennen!:cono:
     
    Stefe75 und Blutwurst gefällt das.
  48. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Endlich mal ein schönes Wochenende. Enis macht fast mit der letzten Aktion und seinem getackertem Kopf das Siegtor.

    Alles Gute dem Magdeburger Stürmer der ins Krankenhaus gebracht wurde nach dem Zusammenprall in der 1. Halbzeit.
     
    Machdeburch, hightower und Wedaukicker gefällt das.
  49. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Also, ich kann den NEGATIVEN Grundton bzgl. unseres heutigen Auftritts ÜBERHAUPT NICHT verstehen!
    1. Klar, wir haben kaum Chancen gehabt, der Pass in die Box kam nicht - oK
    2. Für unsere Situation haben wir einen extrem konzentrierten Auftritt geliefert. Keine Nervosität, Sicherheit beim Passspiel (Ausnahme unter 1.) war gegeben, grandiose Diagonalpässe von Albutat, Mittelfeldüberbrückung, Flügeleinsatz - alles besser als bisher in dieser Saison (klar, von spielerischer Klasse sind und bleiben wir nunmal entfernt).
    3. Einsatz stimmte schlichtweg, ich habe auch Spieler mit mässiger Leistung bei uns gesehen, aber von "uninspiriert" oder "Alibispieler" zu sprechen find ich schon unverschämt!
    4. Die Mannschaft scheint mir intakt!
    5. Nielsen vorne fand ich gar nicht so schlecht, startete einige Male in den Raum - ist aber nicht angespielt worden (siehe 1.). Finde es aber auch besser Ilju oder Verhoek (haben halt keinen anderen) vorne und Nielsen dahinter...
    6. Cauly dtl. motivierter (Zug nach vorne und kunstvolle Ballannahme) als zuvor.
    7. Abwehr stand gut, insgesamt defensive Leistung gut, ey wir haben gegen die formstärkste Mannschaft kaum was zugelassen! Um voll auf Offensive zu stellen, wie von so vielen gefordert, wären wir vorne nicht gut genug und fingen uns hinten einen nach dem anderen ein. Magdeburg hat doch nur darauf gewartet....
    8. Publikum gut. Keine Pfiffe und trotz der depressiven Lähmung am Ende mit zum Sieg beigetragen!
    9. Alles hätte ich so auch geschrieben, wenn es 0:0 ausgegangen wäre, nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt wieder an den Klassenerhalt glauben darf!!!
     
    Micki1979, MSV_Tobi1990, Pfanny und 17 anderen gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Der Grund seiner Verpflichtung war, dass Mesenhöler nicht so viel Ruhe ausstrahlen würde, wie gewünscht.
    Problem ist nur, Wiedwald strahlt noch weniger aus.
    Ja, einen wirklichen Patzer hat er noch nicht gemacht, aber er versucht ständig kurze Bälle zu spielen. An sich ist das garnicht schlecht, aber gestern bei dem Pressing der Magdeburger war das mehr als gefährlich und hat fast zum 0:1 geführt.
    Über Abschläge brauchen wir erst garnicht reden. Gefühlt eine Quote von 50% angekommenden Bällen.
    In Hinblick darauf, dass er wieder geht und Mese Vertrag besitzt, sollten wir auf ihn bauen, da Mese keinesfalls schlechter ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden