KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Und Tschüß !!!:yiepieh:
     
    Matze gefällt das.
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Soll die Fortuna doch einfach den endsprechenden Preis zahlen, damit die Spielhalle kein Minus mehr macht. Dann können die doch in "ihrer" Hütte unter sich bleiben.
     
  3. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Teile die Freude vieler hier nicht..
    Ich hätte unsere Hütte lieber noch eine Saison lukrativ vermietet.
    Sollten wir absteigen, brauchen wir erst Recht jeden Cent.
     
    dynamicoweN, DONATUS, Jazze und 3 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sollte bei Klassenerhalt, wonach es ja auch aussieht, locker drin sein.
     
    Stefe75 gefällt das.
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das weiß ich garnicht. Weiß nicht wieviel Miese das Stadion/Halle jedes Jahr macht.
     
  6. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Wird sicher ein cooler Anblick, wenn die 5 Krefelder Fans da in der großen Arena hocken :D

    Diese Entscheidung ist ja schon etwas sinnbildlichfür den mittlerweile Größenwahn des Russen. Na dann viel Spaß in Düsseldorf, vielleicht gefällt es dem KfC da besser. hoffentlich gehen da die Aufzüge ;=)
     
    Anne Wedau und Oma-1902 gefällt das.
  7. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Nur am Rande, aber da die Stadionfrage der Fottnuesen hier aufkam (und im Artikel der KFC erwähnt wird):

    Quelle: https://www.fupa.net/berichte/kfc-u...-fuer-fortuna-kfc-uerdingen-zieh-2307880.html
     
    Rheinpreussenzebra und Sebastian gefällt das.
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ja, der KFC sollte den Klassenerhalt relativ locker schaffen diese Saison mit seiner zusammengewürfelten Söldnertruppe.:jokes51:

    Warum man dann aber bei den paar Zuschauern in der 3.Liga in ein größeres und teureres Stadion „umzieht“ ist wohl mit irgendwelchen Logikansätzen nicht zu erklären.

    Man muss sein Geld ja auch nicht sinnlos verschleudern.
     
  9. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Natürlich brauchen wir jeden Cent.

    Aber müssen wir uns dafür für einen Proll wie Ponomarev prostituieren der als Preisdumping-Strategie öffentlich unsere Arena diffamiert?

    Zu 100% richtig diesem Konstrukt keine Spielstätte zu bieten.

    Wir haben Rückgrat gezeigt. Genau richtig, auch wenn es wehtut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
  10. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Die Aufzüge laufen gut...berühmt ist dort die "Express Taste" abwärts. :tozzy:
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  11. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Da würde ich nicht mein letztes Hemd drauf verwetten - mal die Rückrundentabelle betrachtet ?

    Wenn die Tendenz so weitergeht, sind die noch lange nicht durch !

    Lass mal Braunschweig und Großaspach heute Punkten - dann sind es auf einmal nur noch 8 Punkte Vorsprung !

    Das darunter stehende Cottbus hat auch noch 2 Spiele weniger. Bei zwei Siegen sind es dann sogar nur noch 6 Punkte zum 17. !
     
    Anne Wedau, Pawel, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wer weiss, was Ponomarev aka "Putins persönlich rechenschaftspflichtiger Oligarch Untersektion Leistungssport am Niederrhein" mit dem Wechsel in die Landeshauptstadt nebenher für sich alles so mitplant...

    Vielleicht sogar den Einstieg bei den Fottunesen? KFC dann als deren halblegales Farmteam? Boxsponsoring oder "Anatevka" als Eisrevue? Einen Teilchenbeschleuniger? Soll Armin Laschet wg garantiert jetzt funktionierender Aufzüge und dezenter Tiefgarage häufiger VIP-Gast hinter den Rauchglasscheiben der Privatloge von ihm werden? Sogar Jogi Löw? Der Landeswirtschaftminister? Burger King?

    Man weiß noch so gar nix. Nur das eine: wegen der für ihn absolut uninteressanten Stadiongaenger macht der das garantiert nicht. Und Geld zu verschenken hat so einer auch nicht...
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Morgen werde ich mir mal den Russenverein angucken. Aber aus dem Gästeblock heraus. Die einzige wahre Fortuna schlägt morgen in unserem Wohnzimmer auf und da lasse ich es mir nicht nehmen mich ein wenig zu revanchieren für die netten und wirklich gut gemeinten Wünsche zum Aufstieg vor zwei Jahren.
     
  14. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Mir stellt sich eigentlich nur eine Frage:
    Bezahlt der Typ seinen Deckel, bevor er sich wieder nach Russland absetzt, oder nicht?
     
    Oma-1902 gefällt das.
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich persönlich glaube ja, dass Bezahlen von entstandenen Verpflichtungen bei diesen Leuten als Schwäche gilt. Dann wirst du von den anderen Oligarchen monatelang auf jeder Fete ausgelacht, oder so...Ist allerdings alles reine Spekulation, ab diesem Punkt hier...
     
    Oma-1902, Psychozebra, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  16. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Deshalb wollen die ja wahrscheinlich ins Dorf. Die haben da so tollte bunte Sitze damit das Stadion voller aussieht.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  17. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hoffentlich ist das Thema hier bald vorbei!!!
     
  18. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Sobald der Grotifant, nüchtern oder besoffen, das Stadion am letzten Heimspieltag mit seinen 2-3.000 Männekes verlassen hat, werden wir diesen Thread mit Kusshand schließen. Darauf ein kräftiges Töööröööö Richtung Krefelder Zoo.
     
  19. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit..junge Junge ...meiner Meinung nach hätte das Spiel heute nie stattfinden dürfen....was für Platz Verhältnisse.....freuen mich schon auf Sonntag...
     
    Diplom-Zebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Laut Kicker hat der Rasen gerade in der Mitte gelitten. Warum kann man ein Westduell nicht einfach absagen? Danke DFB ..
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Platzverhältnisse kommen am Sonntag unserer Abwehr entgegen.
     
  22. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Gegen Fortuna Köln ein 1 : 1 ... tja was eigendlich ? erkämpft ? erschwommen ? errutscht ? auf Grund der Witterungsverhältnisse keine technisch gute Partei. Der Ball blieb bei fast jedem Bodenkontakt stecken, der Rasen sieht besonders vor der Sparkassen Tribüne schlimm aus. Wie schon hier erwähnt bezweifelte man auch bei Magentasport das man den Rasen bis Sonntag wieder irgendwie spielbar hinbekommt. Funkel aus Dummdorf soll sich bereits auch schon negativ zum neuem Mitbewohner geäussert haben, er sieht sein Geläuft auch schon wegen der Doppelbelastung in Gefahr.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da sagt man doch lieber ein Spiel ab wo über 25.000 Zuschauer kommen, als so en Kick vor ca. 2-3.000!
     
    Pawel gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    So, wieder zuhause!
    Zum Spiel nur soviel: Eine einzige Lachnummer, erinnerte tatsächlich stark an 74. Hatte mit Fussball nix zu tun. Dazu die Leere im Stadion. Nee, das war nix. Schon bei der Anfahrt ein Verkehrsaufkommen wie beim Ü80 Lauftreff. Wäre das Licht nicht im Stadion angewesen wäre niemand auf die Idee gekommen das da ein Spiel stattfindet. P 4 an der Jugendherberge sogar ganz geschlossen. An der Regattabahn war ich der einzige der da geparkt hatte.
    Von der Russenbagage war nicht viel zu hören. Lautstärkemässig waren die von mir geschätzten 300 Kölner überlegen.
    Paar nette Gespräche mit einigen mir vorher schon bekannten Südstädtern geführt. Auch die haben da so ihre Meinung zum KFC und freuen sich schon nächste Saison auf das Spiel in Dummdorf.
     
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Glückwunsch Rheinpreußen fast hätte man mit Deinem Besuch die 3000 Marke geknackt. So blieb es bei 2874 Zuschauern.
     
  26. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    2.874 Zuschauer sind für ein 19:00 Uhr Freitagabendwochenendeeinläutflutlichtspiel doch eher mager.
     
  27. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Nobbi hat doch alles richtig gemacht. Wenig Arbeit, viel Geld. Läuft doch gut.
     
  29. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Kein Problem für den Russki. Morgen ist Tedesco Trainer beim KFC. ;)
     
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Schade, eigentlich hat Nobbi noch viel zu viele Punkte geholt :o
     
    Laarerjunge und BocholterZebra gefällt das.
  31. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Geiler fetter Russe, Hohoho!!!
     
  32. Die 50+1 neu interpretiert, 50 Trainer + Pom.... - da sollte der DFB mal Aufklärungsarbeit leisten. Sonst gibt's bald keine freien Trainer mehr, weil die alle noch auf seiner payroll stehen.
     
    Gelbschnabel und Laarerjunge gefällt das.
  33. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ist doch irgendwie herrlich..Mal sehen wer Nr. 4 in dieser Saison wird.. dagegen ist S 04 ja fast seriös
     
    MusaMH, moerszebr, Der Sepp und 3 anderen gefällt das.
  34. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    So viel hat Meier noch nie für ein paar Wochen kassiert... Nunja..er muss das Geld natürlich noch vor dem Arbeitsgericht erstreiten
     
    MaDe2013, MusaMH, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Komisch, wo sind die ganzen Ördinger die hier immer so euphorisch waren? Alle weg?
     
  36. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ja, wundert mich auch. Alle sind auf Tauchstation gegangen.
    Vielleicht haben sie gemerkt, welcher Mist in dem Verein verzapft wird.
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, moerszebr und 5 anderen gefällt das.
  37. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Einfach nur: LOL.
     
    alex22du gefällt das.
  38. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Abwarten. Dazu muss der halbseidene Herr Pomodings erstmal auch willens und in der Lage sein zu zahlen.
     
    ChristianMoosbr, xantener und Raudie gefällt das.
  39. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Nobbis Anstellung war doch so kurz, dass er noch in der Probezeit entlassen wurde :ironie:


    Mal sehen wer nun auf dem Schleudersitz Platz nimmt.
     
  40. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ja, vor allem Dingen gegen NRW Vereine wie Münster oder jetzt F.Köln.:-/ NRW Soli?;-)
     
  41. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ich vermisse die so:-( ;-)
     
    Matze gefällt das.
  42. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Echt lustig. Was für ein sch.....Präsident. Menschen unwürdig was der da treiben darf. Ich sehe schwarz für Uerdingen, wenn der Russe kein Bock mehr auf das ganze da hat , ist der von heute auf morgen weg ohne die Rechnungen zu zahlen. Und wird ein Scherben Haufen hinterlassen . Wau unter 3000 Zuschauer heute , da kann ich nicht verstehen warum man nächstes Jahr nach Düsseldorf umzieht . Wäre da ein Umzug nach Dortmund nicht besser . ........
     
  43. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ich setze noch einen drauf...wie wärs mit Spiele im Aztekenstadion in Mexiko, dem größten der Welt? Die Mexikaner würden sich freuen, wenn Herr P.... das Stadion und die Ausflugskosten für sein Team und den jeweiligen Gegner bezahlt.:-)
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Dem Meier ist da ja kein Strick draus zu drehen. Schuld sind doch eigentlich der schlechte Rasen und der kaputte Aufzug im Stadion, sprich Duisburg. In Düsseldorf wird alles besser.
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Aztekenstadion ist nicht mal mehr Top 20. Die Nummer 1 ist das Stadion Erster Mai in Pjöngjang (115.000). Würde zu der Russenretorte auch besser passen. Shuttlebusse von Örding-Bahnhof können eingerichtet werden. Auch für die neuen Trainer im Monatstakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2019
  46. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Keine Aufstiegsfeier mit Meier. :D
     
  47. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
  48. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Für mich am wichtigsten...
    Kann Sonntag gespielt werden? Der Platz muss ja eine Vollkatastrophe gewesen sein - schon vor Anpfiff...
     
    rauuul gefällt das.
  49. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Bezahlen die Nuggets eigentlich auch noch einen zweiten Rasen?

    Ansonsten war das ja fast eher ein Nullsummenspiel für uns, welches man sich hätte besser sparen können.
     
    baijano83, rauuul, MS-Exilzebra und 3 anderen gefällt das.
  50. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Angeblich ja.
    Ich glaub schon, dass sich das für uns gelohnt hat (was von dessen Zahlungsmoral abhängt...)
    Gruß ins traumhafte Oberbergische.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden