Alles vor dem Spiel bei St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 20 März 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    48.8%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    23.2%
  3. Sieg St. Pauli

    57 Stimme(n)
    28.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das Wasser steht uns bis zum Hals. Ein altbekannter Zustand. :) Manchmal habe ich den Eindruck: In dieser Lage funktionieren wir am besten.

    Wer will all eure „Fußballgötter“ aufhalten? Vom HSV runter bis Sandhausen haben das zuletzt so einige geschafft, weshalb mir das grundsätzlich möglich erscheint.

    Vielleicht zerschellt Alex auch einfach nur an Hajris Knochen aus Duisburger Stahl.

    Wer weiß das schon?

    Ich habe noch keinen Tipp und keine Mannschaftsaufstellung und auch keine wilden Seitenhiebe. Ist noch zu früh und ihr prinzipiell zu langweilig. Schade, dass der Thread gegen Köln dicht ist. :)
     
    Oma-1902, Mario, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  2. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Ich dachte man kann hier ein bisschen über Fussball, Taktik und das Innenleben des anderen Vereins sprechen.... Aber scheinbar ist es nicht möglich....Dumme Antwort und Polemik echt super ...Dann bleibt man besser unter euch ..mit der MSV Brille auf sind ja die restliche Spiele schon gewonnen ,der Abstieg ist vermieden und falls mal ein Spiel verloren geht ist der Schiri Schuld..alles wie immer.
    Wenn ihr so ein Forum spannender findet..dann Mal weiter viel Spaß und viel Glück im Abstiegskampf..
     
    Ziggi gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    tschüss :huhu:
     
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Man kann. Allerdings sollte man dabei gewisse einem Gast zukommende Regeln beachten. Und genau diese kleine Einschränkung gilt (zurecht) auch in Eurem Forum.
     
  5. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Bleib ruhig hier, Hamburger Deern. Euch ist doch auch viel lieber gegen uns zu spielen, als gegen traditionslose Geldsäcke.
    Also lasst uns einfach gewinnen und wir revanchieren uns gegen euren übermächtigen Stadt- Rivalen im letzten Auswärtsspiel.

    Das wäre doch ein so richtig geiles Hafenkonzert. Der Alex ist ein Guter, der wollte gegen uns schon nicht treffen, als er noch bei der SGE in FF war.
    Abschließend wünsche ich euch auch mal so einen Schiri, der euch verpfeift und uns damit zum Winner macht. Anschließend kann er sich ja dann bei eurem Trainer entschuldigen. Diese Schitte hat uns locker 5-6 Punkte gekostet, sonst wären wir trotz Verletzten- Pech gar nicht in dieser prekären Lage.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf euer Team in der nächsten Saison bei uns in der Wedau ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2019
  6. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Kurz und nicht nett artikuliert: Verzieh dich einfach du arroganter Mensch und treib dein Unwesen in eurem Forum aber ich glaube selbst da würde dich keiner Ernst nehmen :D. Abgesehen davon würde ich nach dem 0:4 zu Hause gegen Sandhausen (grenzt an Wettbewerbsverzerrung) den Ball flach halten.

    Bye.
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    0:6 Niederlage gegen Utrecht im FS-Spiel, gut dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit war
    Komischerweise wieder mehr Verletzte/Kranke als vor dem Köln Spiel
    So langsam würde ich gerne mal wissen, was die im Training und bei der Medizinischen Abteilung so treiben, könnte man bestimmt eine super Reality Show draus machen

    Noch ist es ja eine Woche bis Pauli aber diese 6:0 Klatsche hört sich nicht nur schlimm an, sondern ist es auch...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Utrecht ist Tabellen 6. in den Niederlanden und hat vor Wochen 2:2 gegen PSV gespielt (2:0 geführt!).

    Klar ist 0:6 zu hoch, aber wer den Bericht liest --> link (Quelle MSV Homepage, letzter Zugriff 21.3 19:30 Uhr) und sich mal die Startelf von uns und von den Niederländern angeschaut hat sieht,
    dass hier 8-11 Spieler aus der Startelf gegen unseren 2. Anzug (der krankheitstechnisch der erste geworden ist) gespielt hat.

    Würde ich jetzt nicht zu hoch hängen.

    Für das Sammeln von Spielpraxis hat es gereicht.
     
    49 Jahre Fan, Mario, since und 6 anderen gefällt das.
  9. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Steile Spieltagseröffnung. :) Die muss man genießen und 3 mal lesen. Erst freut man sich wenn sie erscheint, dann zieht man sich das ganze mal genau rein, um jedes mal erstaunt zu sein, wie umfangreich diese Informationen sind. Herzlichen Dank dafür.

    Jetzt mal zu Merlin, was erwartest du Hafensänger hier eigentlich für Reaktionen, wenn du hier auf dicke Hose machst. Auf dem Papier habt ihr natürlich den besseren Kader, allerdings solltest vor allem du als St. Pauli Fan wissen, dass es nicht immer etwas heißen muss. Gegen den HSV war ja für euch auch nicht Chancenlos. Gegen Sandhausen schon und wer hatte da so die bessere Mannschaft?

    Kann alles passieren. Im Endeffekt entscheiden sowieso die korrupten Schiris, die Quote spricht da eher für uns, also halt mal den Ball flach und hab auch die Eier hier zu schreiben, wenn Verhoek rastet und ihr den nächsten Viererpack kassiert. Schlechter als Sandhausen sind wir auch nicht. Würde ja schreiben, der bessere möge gewinnen, in Zeiten von Ratenball gilt dies jedoch schon lange nicht mehr.
     
    Oma-1902, Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    So langsam geht mir das auch so richtig auf den S..k! Immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, meldet sich mindestens noch einer krank :mad: Und das jetzt sogar in der Länderspielpause VOR dem Testkick :verzweifelt: Wenn das so weitergeht, haben wir im Rückspiel gegen Köln nur noch U19 Spieler zur Verfügung.
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  11. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ahoi,
    da ich beruflich auch noch kommenden Freitag in Dresden weile, bin ich auf der Suche nach einer Location in welcher ich als MSV-Fan entspannt das Spiel schauen kann. Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  12. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Oma-1902, MSV-Supporter und Mario gefällt das.
  13. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Da ich in Hamburg dabei sein werde, wird das Spiel bei Pauli gewonnen.
    Ist einfach so!
    Würde da ja sonst nicht hinfahren, wäre doch dann echt blöd.
     
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    @Defenders
    Kannst Zander aus deiner Pauli Aufstellung rausnehmen. Hat schwere Schulterverletzung erlitten und die Saison ist für ihn beendet. Quelle Bild.

    Gibt auch andere Vereine wo nicht alles nach Plan läuft. Angesichts unserer Verletztenmisere hält sich mein Mitleid für andere Clubs mittlerweile in Grenzen.
     
    Pawel, Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  15. @Defenders

    Super Thread freu mich immer jeden Spieltag drauf. Daumen hoch.


    3 Wochen Pause. Die Siege oder die nicht verlorenen Spiele im Rücken.

    Aber auch jetzt nach Pauli 3 Spiele ohne richtige Verschnaufpause.

    Ich denke da muss man den Schwung schon mitnehmen und "einfach" weiter siegen und fit bleiben.

    Deshalb hoffe ich das wir zumindest mit einem schmutzigem 0:1 nach Hause fahren, ohne weitere Verletzungen.

    :msv:
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Blöde Frage...wie sieht es denn parktechnisch in Pauli aus?Wenn ich richtig gelesen habe ist DOM,da dürfte es ja schwer fallen was zu finden,oder?
     
  17. Tzwen86

    Tzwen86 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    179
    In den Seitenstraßen der Reeperbahn ist mit etwas Glück meist ein kostenloser Parkplatz zu finden, man muss nur Geduld haben. Bezahlte Parkplätze gibt es satt, z.B an den tanzenden Türmen oder der Reeperbahn-Tiefgarage...
     
    schnaphino gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Probier es mal hier, Dynamo spielt nicht zeitgleich !!!

    https://www.sachsenwerkarena.de/sportsbar-sky-fussball-live/
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Verstehe nicht warum man bei den Gästetickets nicht nochmal die Trommel rührt. Der MSV braucht jede Unterstützung fie er kriegen kann. Und jedes Ticket was zurück geht ist sofort in Pauli Hand! Die verkleinern den Gästeblock und gut is...

    Ich hoffe wir kriegen da mind 1300 Zebras hin. Heute im Shop sagte man mir dass noch Steher da wären...
     
    Laarerjunge gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Am Montag waren noch 200 Sitzer zu erwerben!
     
    Franz und Stefe75 gefällt das.
  21. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  22. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Gut zu Fuß ? Dann kann ich dir den Südausgang des Alten Elbtunnel (Hermann-Blohm-Straße, kost auch nix) empfehlen und so weit ist es von dort bis zum Millerntor nicht einmal mehr. Ich tippe mal so 2 km und dazu hast du von Steinwerder einen schönen Blick auf die Elphi und die Landungsbrücken. Nicht zu vergessen natürlich der alte Elbtunnel der nach meiner Meinung alleine einen Besuch lohnt. Um mit dem Auto dahin zu gelangen musst du über die Köhlbrandbrücke was auch seinen Reiz hat. Kurzgesagt Sightseeing inklusive.
     
    schnaphino und Franz gefällt das.
  23. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    458
    Karte liegt bereit, Busplätze sind gesichert für 4 Kollegen, kann nur schief gehen..

    Alles für den Meidericher Spielverein!
     
    Oma-1902, PollCay und Vorstopper gefällt das.
  24. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich parke jedesmal im Schanzenviertel, Sternschanze heisst die Str, direkt bei der U-Bahnstation oder hoch bis zum Mövenpick Hotel, dann die Sternschanze wieder zurück und an der U-Bahn links auf die Schanzenstr., diese einfach geradeaus mündet auf Neuer Pferdemarkt, an der nächsten grossen Kreuzung links ( Neuer Kamp ) , ca. 15 min bis zum Stadion und Du bist gleich auf der richtigen Seite musst also nicht drum rum - einfach mal google
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2019
    schnaphino gefällt das.
  25. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Wir haben uns entschlossen noch zum Spiel zu fahren. Weiß jemand ob noch Karten zu haben sind? Steh oder Sitzplatz wäre egal.
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bekommst beides noch. Solltest du aber am Montag erledigen. Dienstag werden angeblich die restlichen Karten zurück geschickt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unsere Männer sollten sich an den Frauen ein Beispiel nehmen und in Hamburg kurz vor Schluss einen 0:1 Auswärtssieg eintüten......! Damit wäre zwar der Klassenerhalt noch lange nicht gesichert, aber in Anbetracht der noch anstehenden 5 Heimspielen, ein kleines Polster geschaffen. Wird zwar verdammt schwer, aber wie heisst der alte Spruch noch, wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Hab mal auf eine Punkteteilung getippt. In dem Zeckenmoloch gibt es für uns seltenst was zu holen, daher kann ich mit einem Punkt leben. Die wichtige(ste) Phase folgt dann nämlich und DANN MUSS gepunktet werden.
     
    Docsnyder gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn alle veröffentlichen Statistiken immer mit Vorsicht zu genießen sind, so ist es doch einmal interessant zu sehen :

    Kadergröße

    FC. St. Pauli 31 / MSV Duisburg 26

    Gesamtmarktwert

    FC. St. Pauli 20,95 Mio. / MSV Duisburg € 13,70 Mio. €

    ø-Marktwert
    FC St. Pauli € 676 Tsd. / / MSV Duisburg € 527 Tsd. €

    ø-Alter
    FC St. Pauli 25,8 Jahre / MSV Duisburg 26,1Jahre

    Immerhin ein Unterschied von 7 Mio. Euro im Gesamtkaderwert, allerdings sind in Hamburg auch 5 Spieler mehr im Kader als beim MSV, während sich im Durchschnittsalter kaum nennenswerte Unterschiede bemerkbar machen.

    https://www.transfermarkt.de/st-pau...s-ndash-vertrag-gilt-ab-2021/view/news/332200
     
    49 Jahre Fan und HshEisbaer gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Marktwert hin oder her, trotzdem hat diese Truppe von den Sandmännern mit 4-0 einen auf den Ar+++ bekommen!
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
  32. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    @Defenders: Tolle Spieltags-Eröffnung wie immer! Danke für Deine Mühe!

    Wir haben auch Karten für das Spiel und ich hoffe, dass sich die "Serie" bei St. Pauli
    am Freitag fortsetzt. Ich möchte nicht, dass wir wieder der Aufbaugegner sind, wie
    es schon in so manchen Spielen der Fall war.

    Da wir das ganze Wochenende in Hamburg sind, wäre es schön, wenn wir mit einem
    Sieg im Gepäck über die Reeperbahn schlendern könnten.

    Auf geht's MSV, setzt Euch bei den Totenkopf-Freaks durch!
     
    Oliver71, ZEBRAINER, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  33. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fakt ist, dass es sich immer lohnt, bis zum Umfallen zu kämpfen. Das hat uns gestern die Nationalelf eindringlich in Erinnerung gebracht, wobei unsere Jungs dies ja wieder entdeckt haben. Knackpunkte sind aber effiziente Chancenverwertung und der Mut, den Abschluss zu suchen. Wir müssen uns momentan wirklich vor keinem Zweitligisten fürchten und haben bei den Paulianern eigentlich nichts zu verlieren. Deshalb Mut und den Willen zum Sieg haben, dass ist die halbe Miete. Aber wem sag ich das, die wissen das auch selber und ich vertraue darauf, das diese Tugenden auch zum tragen kommen.
    Da braucht man nicht mehr gross überlegen, Punkte müssen her auf biegen und brechen.
    Ihr könnt es, auf geht's, alles für unseren Spielverein :jokes20:
     
    Wedaukicker, Oma-1902, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  34. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Es wird hier in Walsum gemunkelt, in Pauli wäscht man sich nie. Kann das Merlin1910 bestätigen oder dementieren? Ist ja eigentlich auch nebensächlich, denn es zählen nur die Punkte. Auf geht's Zebras, ausgeschlafen und gewaschen sein, um die dreckigen Piraten zu versenken!

    Endergebnis 2:2 für uns, denkt an meine Worte. xD
     
  35. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Gibt es eigentlich schon ein Update von Gartner und Tashchy? Sind die schon im Training und vll eine Option für Sonntag? Vermutlich warten wir bis zur pk und hören das es nicht reicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    rauuul gefällt das.
  36. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    St. Pauli muß am Freitag gegen uns kommen und das Spiel machen nach den letzten 2 deutlichen Niederlagen
    und auch aus dem Grund um ihre letzten theoretischen Chancen auf den Aufstiegsrelegationsplatz zu wahren.
    Das sollte uns dort sehr entgegen kommen. Mit kühlem Kopf eng dran an den Gegenspielern gut verteidigen,
    dann kommen bei fortwährender Spielzeit ganz automatisch unsere Umschaltmomente zum auskontern und ich
    hoffe das wir von diesen Situationen dann 2 ausnutzen können zum hart erkämpften 0:2 Auswärtssieg..!!

    NUR DER MSV!!!!
     
    bignik, Franz, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Damit wirst du hundertprozentig recht behalten.
    Dafür sind aber Bomheuer, Stoppelkamp und Baffoe wieder im Training.
     
    Oma-1902, Franz, Westfalen-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was haben wir zu verlieren ? Nichts ! Was können wir gewinnen ? Alles !

    Gut, Pauli ist nicht Holland und Lieberknecht heisst nicht Löw, aber ob wir gegen den 4. der Tabelle oder den 10. der Liga spielen, völlig egal, wir brauchen die Punkte dringender und notwendiger. Pauli steigt eh nicht auf und der Reliplatz wird noch heiss umkämpft werden, von Union und vielleicht auch noch von den Störchen. Alles geben, alles reinhauen und die Serie nicht abreissen lassen !
     
  39. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg

    Den Absturz in die 3 Liga mit den damit verbundenen Geldproblemen nennst du NICHTS ?
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und das ist auch gut so. Wir haben nämlich einen Trainer der zum Verein passt. Ich glaube das der Pauli kann!
     
  41. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Bin auf jeden Fall vorsichtig optimistisch.. Personalsorgen sind geringer, Moral stimmt, Minimum 1 Punkt
     
    Blue Bally gefällt das.
  42. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    In der Tat.

    Nichts zu verlieren hätten wir nur bei einem übermächtigen Gegner, bei dem wir absoluter Außenseiter wären.

    Trifft angesichts der Spitzenform der Kiezkicker in den letzten Spielen aber beides nicht zu.

    Pauli ist schlagbar und darf auch gerne geschlagen werden. Auf geht's!
     
    since, Docsnyder, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  43. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Kann ich nur unterschreiben. Ein Spiel auf Augenhöhe auch wenn unser Besucher aus St. Pauli das sicher völlig anders sieht. Um 20.30 Uhr am Freitag sind wir alle dann schlauer
     
    Oma-1902 gefällt das.
  44. DUPI

    DUPI Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    39
    Wir sind auch dabei!

    12Uhr hin und nach dem Spiel wieder direkt zurück, leider.
    Der Sohnemann hat am nächsten Tag ein Spiel.
    Und wenn es doch frustrierend werden sollte ist ab 20Uhr die Autobahn wenigstens ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.:blondi:
     
  45. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Ich hab ja nix gegen Fans anderer Vereine, aber an der Stelle kapiere ich die Mods nicht. Den Dünnschiss aus St. Pauli lässt man munter weiter fließen, aber der Storch wurde hier sofort mit dem Gewehr vom Himmel geholt, und permanent gesperrt. Hintergründe aus Kiel hätten mich jetzt mehr interessiert als das. Komplett unverständlich.
     
  46. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Wie unendlich cool ist das denn bitteschön? Ist das ein Print zum Auswärtsspiel? Ist das irgendwo zu haben?
     
    Oestrum-Equus gefällt das.
  47. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    155
    Sehr cool. Dies würde ich mir als T-Shirt auch kaufen. :zustimm: Am Freitag sind auf jeden Fall Punkte drin. Ich hoffe mal auf drei!
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Cooles Shirt.

    Spiel?

    Absolute Wundertüte.

    Wir mit leichten Aufwärtstrend, nur um uns postwendend amtlich verdreschen zu lassen, Pauli, das jede Ordnung verloren zu haben scheint, einfach nur irgendwas spielt, letzte Positionspläne sehen aus wie ein Knochenorakel - kann mir nicht vorstellen, dass sie noch so einen Auftritt hinlegen. Befürchte, dass das ein Trainingszyklus war - und wir ein anderes Pauli erleben...

    Keine Prognose. Hoffen, dass unsere Jungs ihr Potenzial auf den Platz bringen. In der Summe tut sich Pauli mit spielerischen Teams schwerer als mit „Brechern“. Und in meinen schlaflosen Nächten sehe ich uns noch immer als spielende Mannschaft .... .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Aus Pauli werde ich diese Saison nicht schlau.
    An der Wedau fand ich sie beim letzten Mal bärenstark.
    Nun haben sie zu dem Smörebröd-Wiesel noch den Meyerlulatsch mit
    eingebauter Torgarantie und schmieren dann gegen den Sandhaufen übelst ab..

    Dagegen spielt mein MSV konstant.. :pfeifen:

    Also ne echte Wundertüte. Wir stehen mal wieder mit dem Rücken zur Wand.
    Aber wann ist das schon mal nicht der Fall.
    Augen zu und 2-2 tippen..
     
    Merlin 1910 gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein, hab ich schon länger in meinem Sammelsurium auf dem Rechner. Passt nur gut zu dem Spiel bei den Hafensängern.
     
    shanghai, Jan Carew und Stefe75 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden