Alles nach dem Spiel beim SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 13 April 2019.

  1. Block J

    Block J Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    140
    Jaja, MSV-Fussball ist nichts für schwache Nerven. Und wie schon geschrieben wurde, ohne Abwehr kannst du kein Spiel gewinnen. Den Kopf des Trainers jetzt zu fordern, bringt gar nichts. Der vorherige war nicht schlecht und TL ist es auch nicht. Wenn ich mir die individuellen Fehler der Spieler betrachte, gibt es nur eine Antwort: Die halbe Mannschaft muss weg. Und auch der Manager (Legende hin oder her) darf durchaus in Frage gestellt werden.
    Übrigens.... kriegt ihr auch jedes Mal ein mulmiges Gefühl im Bauch, wenn irgendein Stürmer mit dem Ball auf Nauber zurennt ?
     
    Norbertinho, Toppaz, Red Eagle und 4 anderen gefällt das.
  2. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Jasuper, und dann Relegation gegen den SVWW oder so! Da habe ich im Moment sehr viel Hoffnung.:-(
     
  3. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Viel zu weit weg vom Gegner, keine Leidenschaft, kein Abstiegskampf und selbst ohne Ball viel langsamer als der Gegner mit Ball. Desaströs der Hühnerhaufen hinten inkl. Wiedwald. Ein Schritt raus und der Klement semmelt dir das Ding in die Beine. 2 Dinger aus der 2. Reihe, unfassbar. Bin sauer ohne Ende, weil man nicht mit der letzten Leidenschaft und Konsequenz alles rausgehauen hat. So wird das nichts mit dieser unerklärlichen Lethargie, da fehlt Pfeffer ! Und nach vorne endlich mal gute Pässe in die Spitze und dann diese Trolloabschlüsse. Da fehlte der letzte Biss und vielleicht auch die Kraft. Noch ist der Relegationsplatz erreichbar, aber das war schon ein Schlag in die Magengrube, 12 Gegentore in 3 Spielen zeugen nicht von guter Trainingsarbeit oder aber die Qualität fehlt einfach.
     
    Ranger 58, 9NICI9, Flubby und 3 anderen gefällt das.
  4. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Herr Coach, was sollte das?

    Wenn man meint ein stets zaghaftes halbes Hemd mit Alibipässen wie ENGIN in ein solches Spiel zu werfen, der darf sich nicht wundern

    Wer dann noch meint JH bringen zu müssen hat nicht verstanden oder will es nicht

    Wer dann noch als das Spiel sichtbar gelaufen war, erst den Nielsen bringt hat einen Geheimplan, den ausser dem Coach keiner versteht.

    Für diese Aspekte braucht man wahrlich kein Trainer zu sein um zu erkennen, dass das in die Hose geht.


    4:0......... 2 Tore Albutat, 1 Nauber und 1 Engin...... klassee


    In keinstem Aspekt haben wir diese Saison Konstanz gezeigt. Als Team, defensiv, offensiv, als auch individuell als einzelne Spieler. Wie oft hiess es nach 3 oder 4 Spielen man sei jetzt defensiv zumindest stabilisiert. Um dann in den nächsten Spielen jeweils 3 oder 4 eingeschenkt zu bekommen.

    So steigrt man verdient, aber unnötig ab. Respekt nach Sandhausen und Glückwunsch schon mal zum Klassenerhalt. Die haben verstanden.... auf allen Ebenen
     
  5. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Gestern hui. Heute pfui.
    Es fehlt an Konstanz. Der gesamten Mannschaft. Und bei jedem einzelnen Spieler.
    Exemplarisches Beispiel heute, ohne ihn zum alleinigen Sündenbock zu stempeln:
    Albutat. Gegen Köln noch stark - und heute dann das: Vor dem 0:1 hat er den Ball.
    Gibt ihn leichtfertig wieder her. Und anstatt dann wenigstens auf den Paderborner
    (Torschützen) drauf zu gehen, weicht er auch noch vor ihm zurück.
    Eigentlich müssten jetzt alle Leistungsträger der letzten Saison sofort für die 3. Liga
    unterschreiben. Um diese Scharte wieder auszuwetzen. Eigentlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich spreche hier nur für mich, und deine Witzchen darüber sind mir total egal.

    Wie sagte neulich noch einer an der Pissrinne neben mir: wer nicht gelernt hat zu leiden, ist bei uns leider falsch.
     
  7. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Paderborn unglaublich effektiv und unsere Mannschaft heute in vielen Belangen einfach überlegen ! Die erste Halbzeit war heute gut man muss halt die Dinger rein machen !Warum schießt Wolze nicht er hatte 2 mal die Gelegenheit dazu aus dem lauf heraus vor dem Strafraum da versucht er noch mal aufzulegen er hat doch so ein feinen Fuß. Zingerle im Paderborner Tor einfach Top er hat alles entschärft was aufs Tor kam. Unser Abwehrverhalten heute :verzweifelt: . Dank D98 sind es immer noch 4 Punkte auf den Relegationsplatz unglaublich das hält man im Kopf nicht aus ich hoffe ich überlebe diese Saison
     
    lintorfer gefällt das.
  8. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Und das ist das eigentlich schlimme: Wegen dieser Mannschaft hat jemand seinen Job verloren.
    Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, das Gruev die Erfahrung zum Cheftrainer fehlte. Diese Truppe ist untrainierbar.
     
    Toppaz, Thailand, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe, daß Bomheuer nächste Woche wieder eine Alternative ist...auch er ist nicht der Schnellste, aber trotzdem unser wichtigster IV.

    Die Offensivpower von Paderborn war einfach zuviel heute!
     
  10. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Wer? Leistungsträger? Wer soll denn das sein?
    Mal abgesehen davon, haben wir die Lizenz für die 3. Liga noch lange nicht.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    Toppaz, hightower und Thailand gefällt das.
  11. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
  12. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Überfordert gegen die schnellen Paderborner. Vorn glücklos - schade das Rata nicht drin stand. Aber Baumarkt ist eben auch kein Idiot - auch wenn er so wirken kann. Schade. Hoffentlich bekommen wir grünes Licht für Liga 3.
     
  13. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Es reicht eben nicht, ab und zu mal halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Prinzipiell ist der Abstieg dann auch die logische Konsequenz und sollte uns zumindest die Chance geben, sich von einigem Ballast zu befreien. Wir müssen uns sportlich neu erfinden, auch mal unkonventionelle Wege gehen und nun aus ganz wenig finanziellen Mitteln eine talentierte, junge Truppe zusammenstellen. Das wird ein Drahtseilakt. Bei aller Anerkennung eines SD, der mit Herzblut und Leidenschaft immer alles für den MSV gegeben hat, wünsche ich mir gerade auf dieser Position eine personelle Veränderung.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  14. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Unfassbar was wir da wieder an Chancen liegen gelassen haben, Iljutcenko ist, war und bleibt kein Stürmer,...
    personifizierter Chancentod - das ist in Summe alles einfach viel zu wenig.

    Rechnerisch geht dank Magedburg immer noch was - aber wenn man ehrlich ist,
    wars das wohl spätestens jetzt...wobei wir das Gefühl ja eh schon seit Wochen
    haben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,955
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wer von uns beiden bringt die Steine und die Flaschen mit?

    Dann zeigen wir es denen Mal so richtig!
     
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der schnelle Fuchs ist des Hasen Tod. So gesehen heute an der Pader.

    Kämpferisch absolut in Ordnung, aber mit dermaßen katastrophalen Böcken in der Abwehr, so wie sie heute mehrfach Albutat und Nauber produziert haben, ist man selbst mit dem 4:0 noch gut bedient und man darf sich bei Wiedwald da noch bedanken.
    Vorne eigentlich Chancen genug für mindestens 2 Tore, die aber überhastet nicht gemacht werden und dann kommt halt so ein beschissenes Ergebnis zustande. Unschlagbar war Paderborn heute nicht. Daran haben wir selbst heute mit den größten Anteil. Unsere rechte Flankenseite mit Engin heute ein Totalausfall. Dass das reguläre Tor von Verhoek als Abseits anerkannt wurde, spielte am Ende keine Rolle in der Gesamtwertung.

    Dass, was in Paderborn kadermäßig geleistet wurde, das ringt mir Respekt an. Mit welcher Geschwindigkeit und Wucht die ihre Konter einleiten, das hat eine hohe Qualität. Dem war keiner unserer Abwehrspieler nur ansatzweise gewachsen. Damit eine von sieben verbliebenen Chancen auf den Klassenerhalt ziemlich dämlich verdaddelt.
     
    Schumi, Oma-1902, Streifenlily und 6 anderen gefällt das.
  17. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie gut das ich keine Zeit vergeudet habe mir das Elend anzuschauen... mit Vollgas in Liga 3... sofern das überhaupt klappt.
    Mit dieser Manschaft gewinnst du kein Spiel mehr diese Saison!
     
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Ob wir mit 2 Gegentoren oder 6 Gegentoren verlieren,
    ist doch bei unserem Torverhältnis eh vollkommen wurscht.

    54 Gegentore suchen in der 2. Liga ihresgleichen.
    Unser Lieblingsgegner Kiel freut sich jetzt schon auf uns.

    Was Albutat heute abgeliefert hat, war einfach nur unterirdisch. :rolleyes:
     
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,955
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich glaube ich weiß jetzt wieder was Uli Potofski meinte er davon Sprach, das in MSV Fanforen die Spieler aufs übelste beleidigt und beschimpft worden wären.

    Nach Köln war bei den meisten hier vollste Euphorie zu spüren und jetzt wieder alles Müll, Leute, packt euch ma am Kopp!
     
    Oma-1902, Tunnelman, FausR und 13 anderen gefällt das.
  20. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wenn uns schon unser Lieblingsgegner Paderborn ne Klatsche gibt , seh ich schwarz.
     
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,955
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nichts anderes habe ich behauptet!

    4 Tore Unterschied spiegeln das Spiel trotzdem nicht wieder. Vielleicht hast Du mich da etwas falsch verstanden.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  22. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Extra für Dich habe ich die betreffende Passage (Anm.: der letzten Saison) hier und
    in meinem Ursprungspost mal fett markiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
  23. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    erste Runde Budapest
    zweite Runde Rom
    dann nach Kopenhagen
    schnell ans Telefon
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ekelhaft dieses leere Gefühl in Verbindung mit einer Menge Frust und Wut im Bauch.

    Bitter zudem die trüben Aussichten.
    Für mich ist das Wochenende gelaufen.
     
    Toppaz und Matze gefällt das.
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mit der Konstanz dürftest du recht haben, die ist die Saison über das Kernproblem gewesen. Wobei es für mich mit Lieberknecht klar vorangeht. Es gibt eine gemeinsame Spielidee, wo es bei Gruev nur ein zuletzt leider instabil gewordenes Gemeinschaftsgefühl gegeben hat.

    Ob es noch reicht, weiß keiner, ich behaupte aber, dass unsere Chancen bei Erreichen der Relegation besser sind, als sie es beim letzten Mal waren. Alle haben sich wohl ausgerechnet gehabt, dass es mit Lieberknecht schneller aufwärts geht, aber dass er als Trainer nicht funktioniert, halte ich eher für Quatsch.

    Dass unsere Abwehr weniger anfällig ist, als sie mit Gruev war, wird auch nicht dadurch ausser Kraft gesetzt, dass es jetzt gegen zwei Tormaschinen der Liga wieder richtig gefunkt hat. Das Ingolstadt-Spiel ist und bleibt für mich der Tiefpunkt der Saison. Aber das Köln-Gefuehl ist immer noch da, und bleibt hoffentlich für den Reststummel der Saison und darüber hinaus erhalten! Wir können es, eindeutig!
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  26. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Es überrascht mich, dass auf Spieler gedroschen wird. Der Trainer ist in Ordnung, und nur unsere Jungs sind inschuld das nix geht. Unser Sportdirektor ist in Ordnung
    Unser Sportdirektor ist in Ordnung. Das ist angesichts de 17. Tabellenplatzes schon sehr sportlich. Andere Vereine haben weniger Kohle als der MSV. Vielleicht hat der MSV kein Kohle Problem, sondern ein shice Marketing Problem, wo sich jemand selbst verwirklicht.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  27. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Engagement und Kampf ok, Chancenverwertung und Abwehrverhalten chatastrophal. Dritte Liga, wir kommen. Schade, da war mehr drin
     
  28. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Seien wir doch ehrlich, steht es zur Halbzeit 3:1 für uns, kann sich Paderborn nicht beschweren.
    Und es war nicht nur Unvermögen, dass es nicht so gekommen ist, sondern auch einige überragende Paraden des Keepers.
    So verlieren wir am Ende 0:4 und es bleibt allein das Gefühl, dass wir läuferisch am Ende wieder einmal hoffnungslos unterlegen waren...
     
    Oma-1902, ZEBRAINER, FausR und 9 anderen gefällt das.
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Leider nicht. Ich glaube, einen der schlimmsten Schmerzen meiner MSV-Laufbahn würde eine Relegation gegen die Tormaschine aus Wehen (62 Tore) oder Karlsruhe (51 Tore) verursachen, in der wir noch kläglicher untergehen, als einst gegen die Kürzbürger Wickers.

    Ich habe nur die 4 Tore gesehen.
    1:0 nach unnötigem Ballverlust und Schuss, der über dem Torwart einschlägt...
    2:0, bei dem SIEBEN Duisburger plus Torwart fünf Paderbornern beim Tore schießen zugucken...
    3:0 Gegentor aus eigener Ecke...
    4:0 weiterer erbärmlicher Ballverlust vor dem eigenen Strafraum, Rolle des Torwarts für mich nicht zu beurteilen...

    Peinlich. Desolate Abwehr und nach allem, was man hört und liest, genauso mieser Sturm. 12 (!!!) Gegentore in drei Spielen...

    Ich will diese Saison nichts mehr sehen. Es tut einfach nur noch weh. Bitte keine Relegation, die das Leid nur verlängern würde. Es geht nicht mehr. Keine Truppe hat es bisher je geschafft, mich aus Selbstschutz distanzieren zu müssen.
     
    marco_b, Thailand und C-Bra gefällt das.
  30. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg ole. :heul:
     
    Oliver71 gefällt das.
  31. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Das ist das nervige an der Relegation. Kommen wir noch dahin? Falls ja, halten wir doch noch die Klasse? Gebe es drei Absteiger, hätten wir ab jetzt Planungssicherheit. Doch so kann aadas Bangen noch lange weitergehen und wir planen die neue Saison erst dann, wenn die anderen Mannschaften bereits 75% ihres Kaders unter Dach und Fach haben.

    Egal ob 2., 3. oder 4. Liga, wir müssen ab heute mehrgleisig planen. Die Mannschaft, wie wir sie kennen, wird (zum Glück) auseinander brechen. Ich will sie auch gar nicht mehr sehen. Zwar quäle ich mich nächstes Wochenende nochmal nach Duisburg, um gegen Sandhausen meine Stimme für meinen Verein zu erheben, doch für die Spieler komme ich sicherlich nicht ins Stadion.
     
    Toppaz, Ranger 58 und Camper gefällt das.
  32. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
     
  33. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Heute Morgen saß ich am Bett und hab belanglos ins Zimmer gestarrt. Beim aufstehen wusste ich, heute wird es keinen Sieg des MSV geben. Das Gefühl hat mich seit Donnerstagabend begleitet, als mich wie aus dem nichts, Husten und Schnupfen heimsuchten. Dementsprechend konnte ich meinen Plan nach Paderborn zu fahren nicht umsetzen. Da ich Sky kategorisch ablehne, musste ich mich mit dem Kicker Ticker begnügen. Liebe Portalisten, was soll ich sagen? Jeder Fan, dem der MSV wirklich am Herzen liegt, tut mir einfach nur leid und vor allem unsere tapferen Auswärtszebras. Voller Mut und Hoffnung nach Paderborn um nach 90 Minuten mit gesenktem Haupt und einem 0:4 die Rückreise anzutreten.

    Ich bin wütend und traurig zugleich. Ich fühle mich (derzeit) auch nicht mehr in der Lage, weiterhin an einen positiven Ausgang dieser verkorksten Saison zu glauben.

    + keine Balance zwischen Offensive und Defensive
    + mangelnde Fitness
    + anhaltende Formtiefs
    + eigenes Unvermögen
    + Verletzungspech
    + zu häufig ziel-, plan- und orientierungslos
    + Schiedsrichterpech

    Unter dem Strich wird dementsprechend wohl nach 34 Spieltagen der (verdiente) Abstieg stehen. Schlechteste Offensive, schlechteste Defensive, aktuelle nur 10 Punkte zu Hause geholt. Das ist einfach zu wenig. Was bleibt sind die immer und ewig treuen Fans, welche wieder in eine ungewisse Zukunft blicken dürfen. Allen Auswärtsfahrern eine schnell und sichere Heimreise.

    Bis Samstag an der Wedau.
     
    Norbertinho, Ranger 58, messi und 2 anderen gefällt das.
  34. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Puhhh... ne, das wäre nicht ehrlich. Wir hatten unsere Chancen, diese wurden aber kläglich vergeben. Ja Paderborns Schnapper hatte einen guten Tag, aber viele der "überragenden Paraden" waren tatsächlich recht dankbar, Bälle, die ein 2.-Liga-Torwart halten MUSS. Bestes Beispiel der Abschluss von Souza, wo er sich nicht traut, direkt abzuziehen und den Ball stattdessen kraftlos in die rechte untere Ecke schlenzen will. Das hat dann nichts mit Pech auf unserer Seite und einem überragenden Torwart auf der anderen Seite zutun, sondern mit einer eklatanten Schwäche im Abschluss, die uns immer wieder das Genick bricht. Bitte so ehrlich sein und dieses Defizit eingestehen.
     
  35. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Und wer soll das sein...?
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mittlerweile sehe ich die Relegation nur noch als großes Übel an, denn das würden die Schmerzen nur noch vergrößern...dennoch ist das der einzige Notausgang die die Mannschaft noch hat. Ingolstadt kann sich morgen noch zwischen uns und Magdeburg schieben...von daher es ist noch (fast) Alles möglich, aber die Realität sieht nicht positiv aus.
    Die Tabelle wird noch enger zusammenrücken...aber ob es der Mannschaft gelingt (gelingen will) doch noch dem Teufel von der Schippe zu springen (3.Liga) vage ich mal stark zu bezweifeln...und es braucht sich Keiner Sorgen machen, dass Ivo mit der gleichen Mannschaft in die 3. Liga gehen will/kann, denn es werden einige Abgänge geben...die vielleicht schon in Gedanken beim nächsten Verein sind...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  37. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Die Niederlage heute war bei guter Chancenverwertung eigentlich unnötig, aber immerhin erarbeiten wir uns endlich wieder Torchancen. Jetzt 2 Heimsiege und dann ist noch alles drin.. Abgestiegen sind wir erst, wenn rechnerisch nix mehr geht.. Zebras geben nie auf!!
     
    ZEBRAINER, FausR, Pfanny und 7 anderen gefällt das.
  38. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Gefühl das bei mir bleibt ist, dass wir heute einfach gegen eine bessere Mannschaft verloren haben.

    Dementsprechend würde ich dieses 0:4 nicht überbewerten. Abhaken und weitermachen.
     
    ZEBRAINER, HshEisbaer und Michael Pläng. gefällt das.
  39. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Bin ich hier richtig in der Selbsthilfegruppe für anonyme Patienten mit posttraumatischen Fußballspielen ?
    Mein Name ist K ich komme aus D und ich bin MSV-Fan.
    Ich wollte es mir lange Zeit nicht eingestehen aber die Anzahl der zerstörten Wochenenden nimmt zu..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
    ze1970bra, Toppaz, MS-Exilzebra und 5 anderen gefällt das.
  40. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Das machts ja umso unbegreiflicher. Gegen Köln zeigen sie, was möglich ist und über weite Strecken der Saison nur Gemurkse. Dieser Gegensatz ist nochmal so richtig Salz in der Wunde.

    Zu unserer Abwehr: die richtigen Klatschen gabs unter TL. Unser Torverhältnis hat sich unter TL nicht verbessert.

    Tiefpunkt für mich war das Auswärtsding in Fürth. Weniger als 0 Leidenschaft, Wille , Alles in einer dort schon brenzligen Abstiegsgefahr gegen einen unterirdischen Gegner.

    Das passt alles nicht zusammen.
     
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Die Schüsschen, die aufs Tor kamen, muss ein mittelmäßiger Torwart in der 2. Liga halten. Da muss vom Stürmer mehr kommen.

    Ilju und Souza schieben den Ball mehr als das die schießen.

    Außerdem haben die Brote wesentlich weniger Fehler in der Defensive gemacht, sodass der Sieg in Ordnung ist.
     
    hightower, Spartacus und achim_le_deux gefällt das.
  42. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Wenn du aus D kommst dann bist du hier falsch! :-)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist nicht der Einzige der aus D kommt, da kenne ich noch Einige, die aus dem Vorort an die Wedau kommen und zu diesem Verein stehen...
     
  44. Plan A: Relegation und drin bleiben. Alles geben.
    Plan B: Irgendwie die Lizenz für die Dritte bekommen und mit einer jungen Truppe wieder aufsteigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    „Ich werde die Mannschaft nicht im Regen stehen lassen. Es ist ein langer und steiniger Weg, vor allem durch das Ergebnis in Sandhausen. Ich richte die Mannschaft jetzt auf und stehe meinen Mann.“ (TL nach dem Spiel)

    Was nimmt der gute Mann dass er selbst jetzt noch von einem langen steinigen Weg redet? Weiß der etwas über zusätzliche Spieltage, was wir nicht wissen oder redet er schon seit Monaten vom Weg des Wiederaufstieges? Ich sehe da keinen langen Weg mehr so kurz vorm Ende der Saison.
     
    Einbecker, niklas01, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  46. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Ich will einen Wechsel aufder Sportdirektor Position oder Gruev zurück. Der Verein muss mal zukunftsträchtig Ziele verfolgen und erreichen.
     
  47. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Ich wäre für Plan A und alles geben. Ich fand das Spiel, vor allem in der 1 HZ, nicht mal so verkehrt. Man merkt die Jungs wehren sich und spielen teilweise ordentlichen Fußball. Falls wir gegen Sandhausen 3 Punkte holen sollten dann bin ich überzeugt das wir das packen. Wir müssen im nächsten Heimspiel die Jungs anfeuern und alles für den Verein geben.
     
    Oma-1902, ZEBRAINER, FausR und 4 anderen gefällt das.
  48. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Keiner kann was für seinen Geburtsort aber den Makel aus unserem südlichen Vorort zu stammen, haben meine Eltern mir Gottseidank erspart. Wäre meine hochschwangere Mama noch im Taxi auf D-Dorfer Stadtgebiet gewesen, hätte ich seinerzeit meine Ankunft verschoben.
    So wurde ich 3,5 km Luftlinie von der Westender geboren und zwar als unsere Jungs Vizemeister wurden.
    D steht für mich für Duisburg, wir sind ja hier nicht auf dem Straßenverkehrsamt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
    Rabotti, Chrisi, DU59 und 2 anderen gefällt das.
  49. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ist Pia tatsächlich so viel schlechter als Iljutcenko und Verhoek?

    Gibt es keinen in der A-Jugend der auch nur ansatzweise schneller ist als Nauber und zudem keine Holzfüsse hat?

    Souza und Schnellhardt, da hat man das Gefühl als wollten die sich nicht mehr verletzen, bevor sie dann im Sommer wechseln!
     
    Ranger 58, hightower und Spartacus gefällt das.
  50. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Gibt maximal ein Unentschirden gegen den Sandkasten. 3 . Liga wir kommen.
     
    Dirk69 und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden