Alles nach dem Unentschieden gegen Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Oliver71, 20 April 2019.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Insgesamt zu wenig.
    Klare Chancen werden vertan, manche Spieler scheinen mir nicht alles zu geben.
    In den letzten 10 Minuten kam zumindest etwas Kampfstimmung auf.
    Endlich Planungssicherheit für Liga 3.:verzweifelt:
     
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Unfassbar ! Warum erst so spät wach geworden??
    Selbst wenn wir wundergleich noch in die Relegation rutschen sollten, wäre mit dieser Gurkentruppe da nichts zu holen.

    Ich wünsche allen das man es schafft an diesem Osterwochenende nicht an den MSV zu denken.

    Der letzte macht das Licht aus..
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Sorry, für ein Endspiel war mir das alles deutlich zu wenig! Von allen!
     
    DeanMcQueen, MrHyde, Red Eagle und 37 anderen gefällt das.
  4. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das war es für uns 4 Punkte machen wir nicht mehr gut.
     
    MyKee, Hooperman, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  5. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Same Shit Different Toilet
     
    Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  6. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Wir sehen uns in Liga 3, lasst einfach die U19 weiter spielen..
     
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    20 Minuten Abstiegskampf reichen am Ende nicht aus.

    Sitze noch im Block, die Szene, welche zum Elfmeter führte wird leider nicht gezeigt. Warum wohl!

    Das war es dann MSV. Leider!
     
    MyKee, Dirk69, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Jedes Wort ist Zuviel. Danke. Bitte. Bin völlig leer. Wer ist Schuld? Mir gerade völlig egal.
     
    Red Eagle, Hooperman, Aendi1902 und 6 anderen gefällt das.
  9. traceit0101

    traceit0101 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    32
    Wir stehen verdient am Tabellenende!

    Diese Mannschaft hat keine Leader und keine Eier!

    Wer hat diese Mannschaft zusammengestellt?

    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Remis gegen Sandhausen ist zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Und gewinnt morgen Magdeburg beim Jahn haben wir den Klassenerhalt betreffend meiner Meinung nach Planungssicherheit.
     
    Carsten, crackman und Mannheimer Zebra gefällt das.
  11. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    48. Minute, 0-1 zurück , erste Gelbe Karte !!!!!! In einem " Endspiel " Hmmmmmmmmmm .
     
  12. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Bei 25 Grad wird mir ganz kalt und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an unsere Zukunft denke...
     
  13. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Komischer Schiedsrichter. Wenn er das Handspiel übersieht, wird sich keiner außerhalb von Duisburg beschweren. Sehr untypisch, dass er den gibt. Ich denke, er hat kurz vergessen, welches Spiel er da pfeift.
     
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Für mich der MSV heute klar die bessere Mannschaft. Die Spielanlage ist nicht die eines typischen Absteigers. Nur im letzten Spielfelddrittel werden manchmal falsche Entscheidungen getroffen und im Abschluss fehlt Präzision, Punch und Glück. Normalerweise reicht die Leistung trotzdem zum Sieg. Sandhaufen punktet nur wegen der zwei Geschenke von Bumshauer und dem Schiri. Mir tun die Jungs einfach nur leid...
     
  15. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Bester Mann, die treuen Anhänger.

    Als Msv Fan ist es kaum erträglich. Einsatz, Wille, Drammatik, Agonie, Emotionen, ein Wechselbad der Gefühle, da kommt der beste Tarantino Film nicht mehr mit.

    1 Punkt ist nicht ausreichend.
    Die letzten 20 Minuten, warum nicht über 90 Minuten????

    Schiri nicht auf der Höhe des Spielgeschehens.

    Stoppel ausgewechselt, nun, die fantasievolle Handschrift des Trainers ist erkenntlich.
    Vorne ohne Durchschlagskraft, alles auf Einzelaktionen und Episoden aufgebaut. Teilweise wie ein Hühnerhaufen, die Defensive ist eigentlich keine.

    Die dritte Liga hat die Tür bereits weit geöffnet, ich kann mich, wie soviele von uns, nicht damit abfinden. Ich will nicht in Liga 3!

    Nur der Msv, bis zum Ende.
    Schöne Ostertage.
     
  16. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Ohne Innenverteidigung gewinnt man kein Spiel.
    So einfach ist das.
    Was Nauber und Bumsheuer da hinten abliefern ist eine Frechheit.
     
    Carsten, Red Eagle, Zebra Libre und 8 anderen gefällt das.
  17. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Bis auf 2-3 Ausnahmen ist diese, ich nenn sie mal "Truppe", absolut nicht 2.Liga fähig.
    Da ist viel zu wenig Tempo drin und man hat das Gefühl dass es vom Kopf her auch nicht schneller geht.

    Zum Spiel: Der Punkt reicht einfach vorne und hinten nicht.
    Genauso wenig wie es bei dieser Mannschaft für die 2.Liga reicht. Spätestens wenn Magdeburg morgen gewinnt, dann sollte auch der letzte endlich verstanden haben, das der Zug nun endgültig abgefahren ist.
     
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das Sterben in Raten geht weiter...
    Wieso ist die Mannschaft nich in der Lage die Leistung der letzten 20 Minuten über 90 Minuten zu bringen? Sandhausen war gerade in Hz 1 alles andere als gut.
    Für mich ist der Drops gelutscht...sofort die Planung für Liga 3 beginnen
     
    Dirk69, Wedaukicker und Mannheimer Zebra gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Leider kein taktischer Plan erkennbar, immer wieder lange Bälle auf Stoppelkamp, der nicht einen Kopfball gewinnen kann gegen die IV. Iljutcenko überall nur nicht im Strafraum. Nielsen bis auf das Tor absolut vogelwild und mit vielen Fehler in der Ballannahme. Dazu wohl mit Bomheuer und Nauber die schlechteste Stamminnenverteidigung der Liga! Es reicht einfach nicht für die 2.Liga.
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht nur du! :hmm:
     
    Domosas gefällt das.
  21. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Erste Halbzeit Katastrophenleistung und als wir im zweiten Durchgang endlich mal Druck entwickelt haben, will der Schiri uns den Gnadenstoß geben. Wie kann ich denn auch bitte einen Schiri ansetzen, der aus Landau kommt (30Minuten von Sandhausen entfernt).

    Am Ende dann Moral bewiesen, zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig.
     
    esteban, 9NICI9, lintorfer und 5 anderen gefällt das.
  22. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Vielleicht weil sie es einfach nicht kann
     
    Wedaukicker gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So lange wir solche blöden oder geschenkte Tore kriegen haben wir KEINE Chance.

    Und dann siehst Du wieder viel Gutes - und alles für die Tonne - Schnellis Ausbruch am Ende war bezeichnend.
     
    Pfanny gefällt das.
  24. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Engin schuldet mir nen Glas und Ausbesserungsarbeiten an der Wand ... Ernsthaft!!!!!? Ernsthaft!!!!!? Eeeeeeernsthaft!!!!?

    Aus sportlicher Fairness ggü. allen anderen Teams in Liga 2 und den Aufsteigern in Liga 3: Absteiger
     
    hamburgdiaspora und Meide1963rich gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Sollten Ingolstadt und Magdeburg morgen gewinnen, kann zu 99% für die 3. Liga geplant werden.
     
  26. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Das war es! Und vollkommen zurecht! Was unsere Defensive in den ersten 30 Minuten gezeitigt hat, hat mit Profifußball nichts zu tun. Das grenzte meiner Meinung nach an Leistungsverweigerung was insbesondere TA14 und FS10 in der Defensive da abgeliefert haben... 10-15 Meter vom Gegner wegzustehen und jedem verdammten Zweikampf aus dem Weg zu gehen, ist eines Profis nicht würdig. Das einzige positive am vollkommen verdienten Abstieg ist, dass wenigstens theoretisch die Chance auf einen Neuaufbau mit Jungen, hungrigen Spieler möglich ist. Ob finanziell umsetzbar steht in den Sternen....
     
    Dirk69, FoxyZebra und Ranger 58 gefällt das.
  27. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    So sieht also der ultimative Fight um den Klassenerhalt aus? Ich will diese ganzen Gesichter nicht mehr sehen! Mit Grlic an vordester Front wird jetzt wieder mehr über den Schiedsrichter als über eigenes Versagen gesprochen.

    Und hört mir auf, dass die alten Zeiten verklärt werden. Ich nenne euch mehr als eine MSV-Truppe der alten Tage, die heute deutlich mehr investiert hätte. Wo bist du, mein echter MSV?
     
  28. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    365
    Wenn ich die Körpersprache vom nauber sehe (vor allem als Kapitän) dann könnt ich einfach nur noch kotzen

    Genau wie der Rest zum Einwurf trabt!

    Ich glaube wir müssten nicht da unten stehen wenn die alle mal mehr Hass an den Tag legen

    Ich will in der Kreisliga jeden Gegner besiegen und für die 90 min muss da einfach antipathie rein Bzw Hass
     
  29. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Wenn man so Chancen wie die von Engin mal verwandeln würde, müsste man sich auch nicht wieder über den Schiedsrichter beschweren. Die Szene fasst diese Saison wunderbar zusammen.
     
  30. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Mir tun die Fans einfach nur leid..
    Das waren stark ersatzgeschwächte Sandhäuser. Sorry, für die Bedeutung war mir unser Auftritt über weite Teile zu lethargisch.
     
    MrHyde, Norbertinho, Gerlbacher und 21 anderen gefällt das.
  31. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Lass mal 2-5 Köpi weg, bevor du mit deinen Analysen startest... Von welcher Spielanlage redest du? Das war heute 70 Minuten lang Arbeitsverweigerung. Unfassbar diese Schönrederei. Und klar: am Ende ist natürlich erneut der Schiri schuld gewesen...
     
  32. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Schöne Sommerpause euch allen......

    An alle Spieler. Keine Angst ihr kommt irgendwo alle unter und verdient weiter eure Kohle.....
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kann aber auch nen Sonnenstich sein!
    Wir haben es sowieso nicht in der Hand...
    Hätten Fans Einfluss auf das sportliche abschneiden eines Vereins würden wir Uns um alles unterhalb der 2.Liga keine Sorgen machen... Nutzt das Wetter, geht raus, genießt die Zeit mit Freunden oder Familie.
    M
    Gilt übrigens nicht für die Spieler die unser Trikot tragen!!!

    Könnt ihr bitte einfach gehen? Danke!
     
    Dirk69 gefällt das.
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Was hatte Sandhausen heute zu bieten, um hier einen Punkt zu holen? Den ersten Schuss auf das Duisburger Tor bei dilettantischem Duisburger Abwehrverhalten. 0:1! Einen Elfer, den zu pfeifen es kaum lächerlicher sein konnte: 0:2! Mehr nicht.

    Und trotzdem hatten wir dem kaum etwas dagegen zu setzten. So soll also Abstiegskampf, brennen, beißen, grätschen, Rasen umpflügen oder kämpfen aussehen? Das war gemütlicher Sommerfußball. Nein, die Truppe hat es einfach nicht drauf. Gründe interessieren mich schon gar nicht mehr. Wochenende für Wochenende Enttäuschung und Frust. Bin froh, wenn der Albtraum dieser Saison endlich sein Ende findet.
     
    MrHyde, Norbertinho, MyKee und 35 anderen gefällt das.
  35. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    So einige in dieser Truppe geben nicht mehr alles, auch wenn sie hier noch auf 2:2 stellen konnten und man zumindest so noch ein wenig hoffen darf, doch im Grunde geht bei dieser Mannschaft nicht mehr sehr viel zusammen.
    Jetzt geht es fast nur noch gegen gute Teams, mit dieser Einstellung holt der MSV da keinen Punkt mehr, denn von denen wird der MSV unter Druck gesetzt, was dieser Abwehr bisher nie gut bekommen ist.
    Hoffen sollte man ja immer, doch solch ein Wunder werden wir wohl nicht erleben.
     
  36. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    So wird Woche für Woche weiter gehofft, wobei es nun endgültig nur noch um die Relegation geht. Insgesamt fehlt es der Truppe leider an allem.

    Also wieder nach Magdeburg und Ingolstadt gucken was der Punkt bringt. Ansonsten sollte die Planung voll und ganz für die 3. Liga erfolgen.

    Ps. Am Ende aller Enttäuschungen hoffe ich trotzdem auf ein Endspiel in Hamburg (leider krank).
     
    Spartacus gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Nein ist er nicht - aber hat verdammt nochmal eine massive Fehlentscheidung getroffen! Am Anfang spielen wir Sandhausen ann die Wand - und am Schluss wieder.

    Zwischendurch, da bleibe ich bei, verlieren wir immer wieder komplett den Zugriff - alle drei Meter weg, keine Antizipation - weiß nicht genau was da passiert.

    Eines sei noch gesagt: Wolle vom Punkt ist einfach nur Weltklasse.
     
    footlocker, Pawel und lintorfer gefällt das.
  38. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    ... Kompletter Realitätsverlust.
     
  39. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Habe auf beiden Seiten berechtigte Elfmeter gesehen. Habe im Live-Tempo bei Bomheuers Aktion noch gedacht "oh Shit, das sah doof aus". Der soll seine Arme am Körper behalten, dann passiert da doch nix :mad:

    Mindestens genauso unstrittig unser Elfmeter, klares Handspiel. Albutat kann froh sein, dass er nicht frühzeitig duschen gehen darf. Engin nicht mehr wiederzuerkennen. Cauly trägt seine Schuhe auch nur noch spazieren.

    Und sonst? Zum Überleben einfach nicht genug. Wenn alles doof läuft und Magdeburg morgen gewinnt, dann war es das bereits, da wir auch das schlechteste Torverhältnis haben.

    Ach ja, mit der Leistung holst du gegen Bielefeld, Kiel, Heidenheim und Hamburg keinen einzigen Punkt. Es reicht einfach nicht mehr, und das macht mich hart betroffen und traurig.
     
  40. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Ich sehe das Ergebnis positiv. Wir sind seit zwei Heimspielen ungeschlagen.
    Ironie aus. Danke für nichts...
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Heißt die Realität Achim?
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Welches Spiel hast Du denn gesehen? Bis auf die letzten 10 Minuten war das gar nix.
    Ging teilweise schon Richtung Komplettaufgabe.
     
    Norbertinho, Red Eagle, Tifosa und 27 anderen gefällt das.
  43. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Jetzt mach dich nicht lächerlich und nimm den Quark einfach zurück. Das ist doch wirklich albern.
     
    marco_b, RuKa, zebrakiss und 3 anderen gefällt das.
  44. Nelson

    Nelson Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    68
    Das war der Abstieg wir haben das Spiel nicht verloren wegen dem Elfmeter sonder in der ersten Halbzeit
     
    WeißBlauesBlut und Koenigsbub1 gefällt das.
  45. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Die ganze Geschichte ist ein einziger Teufelskreis.
    Wir haben keine Innenverteidigung und das bricht uns immer wieder das Genick.
    Wenn nicht die komplette Truppe bis kurz vor unserem 16er mit verteidigt, kriegen wir die Hucke voll.
    Verteidigt die komplette Mannschaft mit, kriegen wir hinten weniger, aber dann fehlen vorm Tor ganz einfach die Körner.
    So kommen dann diese miesen Abschlüsse Zustande.
     
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ein Beispiel dafür heute: Ahmed Engin :vogel:
     
    Hupsi73, marco_b, ruhrpottpsycho und 4 anderen gefällt das.
  47. traceit0101

    traceit0101 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    32


    Drogenproblem?
     
  48. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Kann man jetzt schon, das wars , trotzdem frohe Ostern allen MSV jüngern.
     
    MHzebra, WeißBlauesBlut und lissa2013 gefällt das.
  49. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Engin Slapstick!
    Wie kann man dieses Spiel nicht gewinnen?
     
    lintorfer, Tom Motion und Hansemann gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    27 zu 12 Offensivaktionen, dabei 18 zu 7 aus dem Spiel - nimm meinen ganzen Beitrag und nicht nur einen Satz.
     
    Steeltown und footlocker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden