Die Landkarte zur 3. Liga 2019/2020

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 3 Juni 2019.

  1. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hallo Protalisten :jawoll:

    Da leider bereits einen Thread zur 3. Liga erstellt wurde, noch bevor alle Teilnehmer überhaupt feststanden (:frown:), ich aber dennoch eine Karte basteln wollte, habe ich mal diesen Thread hier erstellt. Ich fänds doof, wenn die Karte irgendwo auf Seite 3 des Threads, oder aber an nachträglich geänderter ersten Stelle des bestehenden Threads, untergehen würde. Selbstredend dürfen die Mods hiermit machen was sie mögen, aber das liegt dann von nun an nicht mehr weiter in meiner Hand :D

    Karte_800.jpg

    Die Karte in höherer Auflösung (2000 px Breite) ist noch mal an diesen Post angehängt.

    Wie ihr seht, habe ich unten rechts auch mal die groben Entfernungen in km eingetragen. Hierfür habe ich allerdings lediglich Google Maps geöffnet und mich am Sonntagabend von Duisburg in die jeweilige Stadt lotsen lassen. Vermutlich werden also die Stadtzentren genommen. Ausnahme ist hier der KFC, habe jahrelang quasi direkt neben Lenas Legoland im Norden Düsseldorfs gewohnt und weiß, dass es von da aus noch ne gute Strecke bis ins Zentrum ist, deshalb stellvertretende 20 km. Die Werte habe ich dann auf gerade Zahlen auf- oder abgerundet. Soll ja einfach nur ein Indiz sein.

    In dem Sinne: alle noch ma Pipi machen, wir fahren gleich los :huhu:
     

    Anhänge:

  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich oben angepinnt!

    Vielen Dank für Deine Mühe! :jokes66:
     
    Der Junge Illz und since gefällt das.
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Mal gerade nachgeguckt etwas über 15000 km diese Saison für die alles Fahrer ;)

    Hab mir so 8-9 ausgeguckt wenn es zeitlich von der Terminierung passt.

    Die ersten 7 sollten auch von der Entfernung hin hauen dazu noch zu den Maggis u Grünwalder wenn das Wetter noch passt vielleicht nen schönes WE an der Ostsee
     
  4. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    Duisburch mit`m "Freundschaftszug" und die Eintracht per Pedes aufe A2 sind Pflicht diese Saison!
    Dann auch jetzt endlich mal der Betze und der Waldhof mit auf der to-do-Liste ...
    und wenn`s richtig gut läuft 60 Minga in der Grünwalder Strasse zum "Oktobersaufen" :hu:(wird wohl leider ausfallen weil ...mein Tipp für den Saison-Öffner am Freitag 19.07.2019 um 19:00 Uhr im HKS: FCM vs 1860 München)
    ...schaun mer mal :cono:


    PS: großes Dankeschön an Illz für díe Liga-Karte - best service !!!
    und mit ein Grund dafür warum ich so gern bei euch mit `les :highfive:
    BWG und bis bald
     
    Spartacus und Der Junge Illz gefällt das.
  5. Napoli1926

    Napoli1926 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Kennt jemand den Termin hinsichtlich der Veröffentlichung des Spielplans Saison 2019/20? Ich meine für Liga 1 und 2 soll er am 18.06.19 veröffentlicht werden. Für Liga 3. habe ich bisher keine Info gefunden.
     
  6. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Soll Anfang Juli werden ( nicht genauer terminiert ) lt. liga 3-online.
     
    Napoli1926 gefällt das.
  7. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vielen Dank für die Karte. Wenn ich mir die aber so anschaue denke ich nur "Was haben wir da zu suchen?"
    Hoffentlich ist der Spuk in einem Jahr vorbei.
     
  8. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    @Der Junge Illz
    Danke für die Karte!

    (Kleine Kritik: Die bisherige gefiel mir von der Farbgestaltung besser, höherer Kontrast und weniger düstere Ausstrahlung. Oder ist das Düstere beabsichtigt, passend zum Abstieg... :D )

    Willst du den Thread nicht einfach analog zu den bisherigen Saisons benennen („Alles zur 3. Liga usw.“)?

    Ist zwar nachträglich, aber dafür ist die Karte dann wieder da, wo sie traditionsweise hingehört und es lehrt die voreiligen Threadersteller, nächste Saison erstmal auf dich zu warten.
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Alles gut!
    War meinerseits jedenfalls nicht so vorgesehen. Spiele jedes Jahr an unterschiedlichen Stärken für Karte und Hintergrund. Dieses Jahr ist es ein kräftiges Blau im Hintergrund und eine hellere Karte geworden :) aber um deinen Gedanken aufzunehmen: äh ja, war doch so vorgesehen, kack Abstieg :hrr:

    So passt das schon. Zu Saisonbeginn kann man ja darüber nachdenken den Post zu verschieben, aber für den Moment ist doch alles gut ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Darf ich die Karte auch für einen Post bei FB nutzen?
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  11. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht fürs nächste Jahr so Game of Thrones-Like in dem man über die Orte der Spielzeit fliegt und dann die Stadien sich aus dem Boden aufbauen:D
     
    Meide1963rich gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Fred bietet sich auch an für Anreisetips und ggf. Hotelempfehlungen.
     
    PSAUSDIN, Stefe75, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  14. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Aus Kieler Sicht sind die Entfernungen eine vollkatastophe. Letztes Jahr noch drei Heimspiele, wovon allerdings zwei belanglos (Holstein, HSV) waren. Da ist kaum ein Spiel unter 500 km.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ohne es jetzt genau zu wissen, aber soviel war gefühlt noch nie zu fahren. Echt Rekordverdächtig.
     
    Stefe75 gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    6 mal Osten, 5 mal Bayern, das ist ganz harter Spocht. 3. Liga war immer sehr verstreut für uns. Wenige Derbys, sehr wenige Gästefans.
    Wir müssen da ganz flott wieder raus.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    KaputtFala, Pawel, Kosta und 3 anderen gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,349
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Idee finde ich richtig gut :jokes66:
     
  18. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mike Oldmann und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ja, müssen wir.:-)..Aber bitte nach oben raus.;-)..Wenn es nach kurze Entfernungen ginge, wäre die Regio angebrachter, da wollen wir aber nicht hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
    Franz gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Höchstwahrscheinlich wird es noch 3 Wochen dauern, bis endlich der Spielplan für die ersten Begegnungen steht. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe eine gewisse Vorfreude, nachdem „ Cut „ und dem Neuanfang! Jedenfalls ist das 3. Juliwochenende reserviert für unser 1. Spiel,......hoffentlich nicht in Rostock ( 1.015 Km einfache Strecke)!!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Der Kenner freut sich auf Großaspach :D
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier trifft sich das Zebravolk vor dem Auswärtsspiel im Andrea Berg Stadion in Grossaspach!

    https://zur-gruenflaeche.de/

    Man achte bitte auf die Speisekarte und dort angebotenen Speisen zu Preisen, die bei der Qualität immer den kleinen Umweg zum Stadion vor dem Spiel lohnen! Und wenn wieder der einzige Zweiradfahrer vom Team Green vor der Tür steht, dann wissen alle, die friedlichen Fans vom MSV sind wieder da.

    https://zur-gruenflaeche.de/speisen-getraenke/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2019
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    fuchx gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gute Adresse auch zum übernachten und manchmal trifft man auch Andrea Berg.
     
    Franz gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wichtig wäre natürlich ein Samstagspiel in Aspach. Und möglichst nicht im Winter.
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    @Der Junge Illz
    Vielleicht könntest Du den Thread Namen etwas anpassen. Irgendwas mit Treffpunkte auswärts oder ähnliches.


    Am ersten Spieltag werden wir schon mal nicht in Aspach antreten. Am 19.07. und am 20.07. sind da die Andrea Berg Festspiele im Stadion.
     
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ergänzend noch:
    • Über 50 Jahre Schnapsbrennerei
    • Eigener Hofladen mit eigener Wurstherstellung
    Heisst:

    Es empfiehlt sich zusätzlich zur sonst üblichen Streifen-Staffage den einen oder anderen im Bedarfsfall großvolumigen Flexi-Behälter mitzunehmen, um ggf gewisse högschd empfehlenswerte :old: Waren gen Duisburg transportieren zu können ;)

    upload_2019-6-24_11-45-10.jpeg [​IMG][​IMG]
     
  28. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Heißt auch: Eine Spielansetzung außerhalb der Besenwirtschafts-Saison wäre eine herbe Enttäuschung.
    Hoffen wir das Beste.
     
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    DK.PNG

    Cool wir haben die Teuerste Sitzplatzkarte :D
     
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Will das wirklich jemand :nunja: ich meine nicht übernachten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden