Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dann gibt es Stutenbeissen mit der Pressesprecherin.
    ich hoffe, Ivo haut jetzt noch einige Namen raus, damit hier endlich wieder über andere Spieler diskutiert wird.
     
    Spartacus gefällt das.
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987

    Hat auch dieses Sache hier.nur noch 3. Liga Niveau.
     
  3. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Der ist mit Der Pressesprecherin zusammen . Sieht man bei insta dass die zusammen im Urlaub sind .
     
  4. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mal wieder 30-40 neue Beiträge seit heute früh... und ich so. "Ja, endlich neue Infos zum Kader."... und dann das! Ich kann es echt nicht mehr lesen.. .vor allem nicht hier in der Kaderplanung, wo der ganze Gerüchte-Shice eh nicht hingehört.

    Können wir nicht einfach mal beim Thema bleiben? Wer nicht weiß, wo er ist... das steht immer oben auf der Seite, im Browser, in der URL..... :rolleyes:
     
    Flubby, Chrisi, MSV_Tobi1990 und 14 anderen gefällt das.
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Bin mal gespannt, ob er auch für die 2. Liga unterschrieben hat, ansonsten ist er nächste Saison Ablösefrei!?
     
  6. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Genau das hab ich auch gedacht. Eventuell sollten gewisse Portalisten einen neuen Thread aufmachen: " Sommerpausenüberbrückungsgerüchte/Saisonaufarbeitungsthread" oder so.
    Hier würde ich echt gerne nur noch über den Kader und eventuelle Neuzugänge/Vertragsverlängerungen lesen und schreiben.
     
    ze1970bra und Koenigsbub1 gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also ehrlich gesagt, auch die noch zur Diskussion stehenden Spieler, die laut einigen Usern eventuell nun (doch noch) bleiben sollen, sollte auch das Leistungsprinzip gelten und auch hier die Alternativen geprüft werden...nur weil sie noch mit einem Fragezeichen versehen sind, sollten sie meines Erachtens keinen "Freifahrtschein" für die 3. Liga bekommen...
    Entscheidend wird sein, gibt es eine Alternative und wie sieht das Preis-/Leistungsverhältnis aus...
    Und bei allen vielleicht berechtigten Bedenken (mit einem komplett neuem Kader geht es nicht) sei gesagt, das wenn man sich für die Spieler entscheidet, gilt das auch für die mögliche kommende 2. Liga...und dann wird schnell klar, das die Entscheidung nicht einfach ist.


    Albutat
    > die Auswahl an alternativen DM ist zur Zeit noch ziemlich groß

    Bomheuer
    > was haben wir uns über ihn in der letzten Saison geärgert (zu langsam, zu fahrig, ängstlich, kein Spielaufbau) Für die 3. Liga ggf. hilfreich und im 2. Jahr?

    Iljutcenko >
    > kämpferisch ein Vorbild, die 3. Liga ist seine Liga...und im 2. Jahr?

    Mesenhöler
    > für mich ist er hier verbrannt, und wenn ich echt noch Zweifel hatte, wurden die im letzten Spiel bestätigt. Ja, ich fand die Verpflichtung vor der Saison gut.
    Jetzt bin ich weit davon entfernt. Diese Position ist für mich eine Schlüsselposition genauso wie die IV...von daher, wünsche ich mir auf den Positionen Veränderungen

    Stoppelkamp
    > ein guter Fußballer, wenn er will. Kann eine Mannschaft nicht mitreißen, in der 3. Liga kann er den Unterschied ausmachen, aber hat ein entscheidendes Manko:
    Er ist kein Teamplayer, viel zu eigensinnig und arbeitet ungern nach hinten...ich persönlich habe keine Lust mehr auf eine One-man-Show...für mich hinderlich einen
    neuen Geist in die Mannschaft zu tragen...

    Wiegel
    > kämpferisch kann man ihm nichts vorwerfen...vielleicht hilft ihm die 3. Liga zu alter Form zurück zu finden. (hat mich neben Hajri mit seinem Einsatz am Meisten beindruckt


    Wolze,
    für mich Mr. MSV, kann gerne bleiben als dienstältestes Zebra...von mir auch auf der LV-Position (wenn er die Unterstützung bekommt, die er braucht) Aber nicht um jeden Preis (!) Stichwort Mannschaftsgefüge
     
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Also Albu wird wohl gehen müssen. Habe mitbekommen, dass er bis vor paar Tagen noch kein Angebot erhalten hat vom MSV und er wohl die Reise nach Griechenland machen wird(vor der letzten Saison gab es ja schon ein Angebot von dort).

    Bomi find ich persönlich wichtig für Liga 3. Ihr könnt mich schlagen, aber vor seiner Verletzung hat er richtig gut gespielt und war viel besser als Nauber. Seit der Verletzung ist er in ein tiefes Loch gefallen.

    Ilju würde ich sehr sehr gerne weiterhin hier sehen, hat aber angeblich ein gutes Angebot aus Russland.

    Bei Mesenhöler bin ich bei dir. Er mag kein schlechter Torwart sein und Talent besitzen ABER er ist hier im Verein unten durch. Die wenigsten wollen ihn hier nächstes Jahr sehen und bei einem kleinsten Fehler wird laute Kritik schallen. Das macht einen Menschen dann auch kaputt, weshalb es für uns und für ihn eigentlich besser ist, zu gehen.

    Stoppelkamp kann eine ganz wichtige Personalie werden nächstes Jahr. Offensiv so gut wie überall einsetzbar würde ich ihn liebend gerne bei einer Doppelspitze im Sturm sehen. Er bringt Torgefahr mit und ist einfach enorm stark am Ball. Für die Außen ist er einfach zu offensiv und schadet unserer Defensive enorm. Würde liebend gerne mit ihm als Stürmer planen und dann würde er auch zweistellig treffen.

    Wiegel ist für mich auch ein Kandidat zum bleiben. Mentalitätsmonster mit enormem Tempo. Erreicht er die Qualität vom Ende der vorletzten Saison haben wir einen der besten RVs der Liga.

    Bei Wolze bin ich Zwiegestalten. Menschlich passt er einfach zu uns und ein MSV ohne ihn ist schon schwer vorstellbar.
    Nur muss man abwägen, wie es mit den Diskussionen um seine Personalie weitergeht.
    Am Ende überwiegt das Gefühl, dass er uns enorm helfen kann. Hoffe dann aber auch sehr ihn als Kapitän wieder zu sehen bzw. als Vize, da wohl mit Schnellhardt als neuen Kapitän geplant wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  9. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das deckt sich in etwa mit meiner Einschätzung.. Wenn von den genannten noch 4 bei uns bleiben, haben wir das Gerüst, um das sich ein neues Team bilden kann. Allerdings müssten die neuen Spieler dann schon die Klasse und den Charakter haben, um uns voran zu bringen
     
    Zebra1973 gefällt das.
  10. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für mich ist die Torwartposition und die AV ziemlich wichtig
     
    steve und karlhoppe24 gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    und die IV... die Torwartposition und die Abwehr MUSS zweitligareif sein, davor Schnellhardt und dann junge, willige Kicker....die sich was trauen und läuferisch
    gut aufgestellt sind...
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Düsseldorf hat aktuell 5 Torhüter unter Vertrag und einer soll noch kommen. Heißt entweder verkaufen die welche , verleihen die welche oder lösen den Vertrag bei welchen auf. Kann mir vorstellen, dass ein Raphael Wolf spielen will und sich eventuell ausleihen lässt. Die Nähe zu Düsseldorf kann unser Plus sein. Oder die lösen sofort den Vertrag auf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Kaderplanung? Nichts hierzu ist bekannt.
    Dauerkartenverkauf beginnt heute.
    Heisst also bisher die "Katze im Sack" kaufen wer jetzt schon eine DK bestellen möchte.
     
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Oder man kauft ne Dauerkarte weil man Fan ist und nicht nur Konsument ;) Steht übrigens auch oben: "Das unabhängige MSV-Fanforum".

    Wiki sagt zu Fan:
    Fällt mir schwer, das Fandasein bei einigen Usern im Moment zu erkennen...
     
  15. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Bis zum 1. Spieltag hast du doch noch genug Zeit dich zu entscheiden
     
  16. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Da hast Du Recht und genau das unterscheidet uns von vielen anderen...

    Der Verein - seine Existenz und Fortbestehen - steht über jeder Mannschaft. Nur so sind die komplett wahnsinnigen Unterstützer-Aktionen zu erklären.

    Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher, dass es ab heute Neuzugänge und Verlängerungen geben wird. Würde von der Dramaturgie her gut passen....
     
    Phelan, Oliver71, Plato und 3 anderen gefällt das.
  17. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Definitiv, wird Zeit, dass wir diese Position wieder besetzen.
     
  18. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ach. Die Bekanntgabe von der Verpflichtung von Verhoek im März letzten Jahres hat dich also früh zum Kauf einer DK motiviert?
    Glückwunsch. :kleeblatt:
     
  19. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Es kann davon ausgegangen werden, dass allen bisherigen Spielern, die keinen Vertrag mehr haben und die nicht verabschiedet wurden, ein Angebot oder zumindest die Aussicht auf ein Angebot nach Lizenzierung gemacht wurde. Alles andere wäre sinnfrei.
    Natürlich zu reduzierten Konditionen und das ist Punkt, den jeder Einzelne für sich zu klären hat.
    Gibt es für mich bessere Angebote?
    Und genauso natürlich wird es eine Annahmefrist für diese Angebote gegeben haben.
    Ich vermute, dass wir uns gerade in diesem Zeitfenster befinden.
    Insofern haben die Verantwortlichen wohl bereits Klarheit.
    Mein Tipp: 6 von 7 bleiben.
     
    Schimanski, Pawel und Plato gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wie schonmal erwähnt, soll Albu noch kein Angebot erhalten haben. Somit ist es nicht unbedingt klar, dass der Verein mit allen plant.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wurd hier nicht auch mal gesagt dass Wiegel meinte er habe kein Angebot erhalten?
     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und dann gibt es ja auch noch die Unterscheidung zwischen "kein Angebot erhalten" und "kein akzeptables Angebot erhalten". Aber ich denke das wir da ruhig entspannt bleiben sollten, auch wenn heute und morgen noch nichts vermeldet wird. Zum Trainingsbeginn wird schon der Großteil des Kaders stehen.
     
    Oliver71, Stefe75, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  23. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Vielleicht sind einige Spieler aus der vergangenen Saison auch nicht prioritär... Vielleicht versucht man, sie sich warm zu halten, während nach besseren Optionen auf dem Markt geguckt wird. Könnte natürlich misslingen, wenn darauf vertraut wird, dass diese auch nicht die erste Wahl bei anderen Vereinen sind. Oder die Spieler haben Angebote erhalten, die sie (noch) nicht zufrieden stellen, und sie warten erst mal ab, ob von woanders etwas Besseres reinschneit. Vielleicht ist das eine oder andere auch schon eingetütet, nur noch nicht verkündet. Siehe Scepanik, dieser Vollzug wurde auch erst Tage später gemeldet, nachdem es bereits in der Presse gestanden hatte. Dasselbe Medium hat Bitter auch schon als fix verkündet. Warum man wartet? Keine Ahnung. Ist sowieso alles spekulativ.

    Der Verein hat bereits erwähnt, dass der Kader zum Trainingsbeginn weitgehend stehen soll. Ich gehe davon aus, dass das auch der Fall sein wird. Mindestens 18 bis 20 Spieler werden dann dabei sein, weil es wenig Sinn macht, mit weniger Spielern das Training zu starten. Das ist bei uns traditionell ja auch immer ein recht großes Ereignis mit vielen Zuschauern. Und ein paar Tage später starten dann ja auch schon die Testspiele.
     
    Plato gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ist jetzt wohl auch fest nur zur Info
     

    Anhänge:

  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Stand doch schon lange fest ...
     
    Walsumer Junge gefällt das.
  26. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Noch etwas
     

    Anhänge:

    Pfanny, Chrisi und Dirty Harry gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    War doch auch klar ... und stand schon lange fest, keine Ahnung wieso das diese Facebook Seite erst jetzt postet?
     
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ok wusste ich jetzt nicht das das irgendwo schon offiziell verkündet wurde
     
    19Christoph02 gefällt das.
  29. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vergesst auch nicht den privaten Aspekt. Die Jungs haben sich hier eingerichtet und eingelebt und haben teilweise auch Kinder in der Kita, Grundschule oder weiterführenden Schule (eher weniger, so alt sind die noch nicht). Da holt man die nur sehr ungern 'raus. Da wäre mir bis zu 30% Gehaltsverzicht lieber. (Brutto- nicht Netto versteht sich!)

    Der MSV hat somit einen ''Heim-Bonus'', den ein anderer Verein monetär und/oder von der Laufzeit her mächtig auffangen müsste.

    Ergo plane ich fest mit Wiegel und Co.
     
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Alle Spieler die Vertrag haben, bleiben auch! Bis auf evtl. Blomeyer. Hatte TL schon vor ein paar Wochen gesagt. :)
     
    ze1970bra und MusaMH gefällt das.
  31. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Gegen entsprechende Ablöse hätte er sicherlich ja auch gehen können. Insofern ist sein Bekenntnis zu bleiben, vielleicht doch berichtenswert.
     
    MusaMH gefällt das.
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Er hatte doch erst vor einem Jahr verlängert und dem Meister der türkischen Liga abgesagt.

    Abgesehen davon, dass keine deutsche Mannschaft für solch einen Spieler Ablöse zahlen würde. Und in die Türkei will er erstmal nicht gehen. :)
     
  33. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Wir schreiben den 04.06. und haben bis heute,
    8 Spieler im Kader.......
    Junge Junge, mir wird Angst und Bange.

    Ivo gib Gas....
     
  34. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    „Angst und Bange“ muss einem wirklich nicht werden. Diverse Gründe, warum Verpflichtungen noch nicht bekannt gegeben wurden, wurden hinreichend ausgeführt.

    In der Saison nach unserem Lizenzentzug, die sicherlich nicht als Vorbild dienen sollte, konnten auch Spieler wie Ofosu-Ajeh, Gardawski, De Wit, Zoundi, Onuegbu und Wegkamp verpflichtet werden. Da waren wir zeitlich sicherlich später dran und konnten trotzdem eine Truppe aufstellen, die uns Spaß gemacht hat.

    Hört auf zu nörgeln und habt Vertrauen
     
    Pfanny, RedsFan und Gast07 gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was das wirtschaftliche angeht hab ich vertrauen! Was das sportliche betrifft nach der letzten Saison nicht!
     
  36. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Nur zur Info:

    Beim Anpfiff eines Fußballspiels müssen mindestens sechs Feldspieler sowie der Torwart auf dem Spielfeld stehen. Es ist also nicht zwingend notwendig, dass jede Partie mit 11 gegen 11 beginnt.

    Wir können somit zum 1. Spieltag antreten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    "Der angesetzte Spieler-Etat unterstreicht das Ziel der Zebras: Wir wollen oben mitmischen!" Das schrieb der MSV, also bleibt doch mal ruhig. Wir werden nicht nur eine vollzählige Mannschaft haben, sondern auch noch eine gute. Es wird diesmal nicht heißen, dass wir mit der Konkurrenz der Liga nicht mithalten können. Spieler, die Lieberknecht und Grlic wirklich wollen, werden wir kriegen - sofern diese keine höherklassigen Angebote erhalten. Wir werden auch bestimmt an einem Tag auch mal zwei oder drei Neue präsentiert bekommen. Und Vorfreude ist doch die schönste Freude. :tanz:
     
  38. karlhoppe24

    karlhoppe24 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    74
    Hallo erstmal
    Vielleicht sucht man auch im Ausland?????

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Vielleicht sind aber auch die Verträge schon unterschrieben. Spieler weilt jetzt im Urlaub und muss danach noch zur sportmedizinischen Untersuchung bevor es bekannt gegeben wird. Ich weiß nur so eine Idee.
     
  40. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    171
    Ist man nur dann Fan, wenn man alles kritklos hinnimmt, was vom Verein kommt?

    Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, man sollte jetzt mal langsam zun Potte kommen, was die Kaderzusammenstellung angeht, denn in 8 Tagen geht die Saisonvorbereitung los. Mit 9 Spielern wird das nichts.
     
  41. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    171
    Dass Schmeling bleibt, wurde ja vom MSV schon vor Wochen gesagt. Er besaß einen Vertrag über die Saison hinaus.

    Im Eröffnungsposting hier von DU 59, das laufend aktualisiert wird, gibt es eine Unstimmigkeit. Brendieck hat zwar laut Transfermarkt keinen Vertrag mehr. Der MSV hat ihn aber als einer der 7 Spieler (bzw. 8 mit Blomeyer) erwähnt, die einen Vertrag für Liga 3 hätten. Also wurde da anscheinend eine Option gezogen oder eine kurzfristige, unkompliziete Verlängerung vorgenommen. Weiß da jemand mehr?
     
  42. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Wo engin verlängert stand da ganz klar das er für beide Ligen unterschrieben hat.
     
    Spartacus gefällt das.
  43. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    171
    Meines Wissens war Engin (neben Verhoek) der einzige Spieler, der sogar noch 2 Jahre Vertrag hatte (bis 2021).
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Offiziell habe ich davon leider keine Kenntnis...von daher ist er unter den berühmten "8" aufgeführt, deren Vertrag ausläuft, die aber nicht verabschiedet wurden.
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist richtig, Engin hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2021 (!) (siehe hierzu auch Seite 1)
     
    Walsumer Junge und j1902 gefällt das.
  46. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Sieht so aus, als ob auch der 4. Juni ohne für uns ersichtliche Neuigkeiten von der Transferfront verstreicht ...
     
  47. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    171
    Dann schau mal bitte auf die MSV-HP: Dort gibt es den Artikel vom 20.Mai "Der neue MSV-Kager: Harte Arbeit und unbedingter Siegeswille". Da ist Brendieck namentlich genannt (bei den 8 Spielern, die laufende Verträge haben).
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, ich nehme ihn mit auf, da ich nicht die Vertragslaufzeit kenne, nehme ich erst einmal ein Jahr...
     
  49. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
    Mario gefällt das.
  50. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    845
    Budimbu kommt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden