Torwarttrainer Sven Beuckert

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Shadowriser, 2 April 2016.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, ich wollte es halt nur mal erwähnt haben. :o
     
  2. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ich habe nur eine Frage beantwortet die mir gestellt wurde, und wenn ich keine Ahnung von etwas habe,
    dann schreibe ich auch nichts Gegenteiliges. Ich bin nicht dafür da etwas schön zu schreiben.
    Ich verstehe mich super mit Sven und die Torhüter arbeiten gern mit ihm, aber ich sehe viel zu selten
    beim Torwarttraining zu und habe halt noch nie mit einem Trainer darüber gesprochen,
    deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen und dann tue ich das auch nicht!
     
    Ketomo, RogerLjung, Mr. Floppy und 14 anderen gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    weiß-blau, blau-weiß, zebra-streifen, block-streifen ...
    als ob wir keine anderen probleme hätten
     
  4. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Überhaupt stört mich an der Kritik an Beuckert dieser teils arrogante Hinweis, dass er ja selbst kein Keeper mit Format war und er deshalb nicht in der Lage sein kann, einen Torhüter weiterzuentwickeln.
    Sehr befremdlich, wenn man z.B. an den überragenden ehemaligen Champions League Spieler Klopp in Liverpool denkt...
     
    Ketomo, Chrissop, yogi und 6 anderen gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Letzten Spieltag bereits im Kasten und beim Abgang von Schwolow denke ich Nummer Eins.
     
    yogi gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gibt es neue Informationen bzgl. Sven Beuckert? Meine hier nämlich gelesen zu haben dass sein Vertrag bei uns bald endet.
     
    Oma-1902 und j1902 gefällt das.
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987

    Wette das es nicht so ist !
     
  8. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Der Vertrag wird sicher bald um min. 5 Jahre verlängert und man wird "Froh und Glücklich" sein diesen so extrem umworbenen Star der Szene gehalten zu haben.
     
    Rafi und dirk82 gefällt das.
  9. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Was für eine überflüssige Diskussion hier.
     
    Ketomo gefällt das.
  10. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Vertrag bis Ende der kommenden Saison (19/20). Optionen sind mir nicht bekannt.
     
    ze1970bra gefällt das.
  11. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Da hier ja laufend mehr Professionalität gefordert wird: Warum schreibst du nicht einfach ein bisschen weniger? Dieses ständige Raushauen von Insiderwissen mit den nachfolgenden obligatorischen 10 Gängen rückwärts ist schon irgendwie komisch, oder?

    Nichts gegen dich und dein Engagement, aber ich denke, ich bin da nicht der einzige der so denkt. Wenns hier nicht rein gehört, bitte löschen.
     
  12. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Verstehe deine Intention grade nicht. Was ist so verwerflich an Andreas Aussage, dass er sich mit dem Torwartraining nicht auskennt, dies zu wenig verfolgt und diesbezüglich auch noch nie mit einem der anderen Trainer darüber gesprochen hat?!?

    Er muss ja nicht für alles und jeden den Sündenbock spielen. Wir können froh sein, ab und zu mal ein paar InsiderInfos von ihm zu bekommen. Was du draus machst, ist ganz alleine deine Sache. Und ich denke auch, dass jeder für sich selber denken kann und keinen Hilfssherif dafür benötigt...
     
    Ketomo, giulio, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
  13. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Weil sowas meiner Meinung nach immer extrem viel Spielraum für Missverständnisse bietet! Ich kann mit Insiderinfos, die dann von anderen scheinbar falsch interpretiert werden und dann eine Rolle rückwärts des Informierenden erfordern, einfach nichts anfangen (nein, das trifft auf die Posts hier nicht zu, ich weiß). Das macht mich nicht zum freiwilligen Helfer der VP, sondern einfach zu einem User, der dazu seine Meinung abgibt.
     
    Einbecker und d.o.h.c gefällt das.
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ketomo, Plato, tommsv143 und 12 anderen gefällt das.
  15. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Das ist ja auch Dein gutes Recht, aber dass ich ständig eine Rolle rückwärts mache, lasse ich so nicht stehen.
    Man kann sehr wohl anderer Meinung sein als ich, aber von einem Fähnchen im Wind bin ich sicher weit entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2019
    Ketomo, zottel, Arbeitsamt und 2 anderen gefällt das.
  16. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    gestern auch noch dran gedacht, da ich gelesen das georg koch zu fortuna köln als torwart trainer. was würde ich mich über so jemanden freuen. von mir aus auch oli reck zurück holen
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  17. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Stefan Brasas wäre ein echter Typ für unseren MSV. Ich habe unsere ehemalige Nr.36 in dieser Saison zweimal im VIP Bereich von uns getroffen.
    Interesse am MSV ist auf jeden Fall vorhanden und er wohnt in oder um Düsseldorf herum. Hat als Torwarttrainer unter Winnie Schäfer für die niegrianische Nationalmannschaft gearbeitet.
    Gute Nerven und ein dickes Fell sind scheinbar vorhanden.
    Eure Meinung dazu ist erwünscht.....
     
  18. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Ist das sowas wie Lummerland oder Takatukaland? ;)

    Ernsthaft: Könnte ich mir gut vorstellen
     
  19. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Man muss auch nicht Experte sein oder beim Training zugeschaut haben um zu erkennen , dass unsere Keeper einfach keine Strafraumbeherrschung haben....also entweder falsch eingekauft oder nicht entsprechend trainiert...
     
    Obermeidericher gefällt das.
  20. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Eine Veränderung wäre wünschenswert wenn auch bei den handelnden Personen allgemein nicht gerne gesehen( SD ,Innenverteidigung, etc.)
     
    Obermeidericher gefällt das.
  21. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Mir fehlt die Entwicklung bei unseren TW. Deshalb würde ich einen neuen TW-Trainer befürworten.
     
    Obermeidericher und Ranger 58 gefällt das.
  22. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Sich bei fehlender Strafraumbeherrschung Georg Koch wünschen ist wie Ailton als Kopfballtrainer zu holen.

    Aber das zeigt nur die Fachkompetenz des Portals.
     
  23. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Was aber nicht gleich bedeuten muss, dass Schorschi sich über die Jahre nicht weiterentwickelt hat bzw sein Training.

    Wie war das in nem anderen Fred mit dem besten Pilzligaspieler aller Zeiten Jürgen Klopp? Wenn ein Torwart im Training nur 50% an Ausstrahlung von Schorschi übernimmt, ist das schon viel wert...
     
  24. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Es ist nunmal Fakt das alle Torhüter unter Beukert auf der Linie kleben bleiben. Wenn sie zum MSV kamen konnten sie es noch in den ersten Spielen beim MSV. Mit zunehmender Spieldauer bleiben sie auf der Linie kleben. Moderne Torhüter spielen mehr mit. Siehe Neuer Nübel Tersteggen und so weiter .Könnte noch einige Namen nennen das muss reichen. Man sollte auch mal den Torwarttrainer in Frage stellen. Er ist doch kein Heiligtum. Grilic Lieberknecht und Spieler stellt ihr in Frage dann darf man das bei Beuckert auch.
     
  25. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Je nach Beuke Vertragslage könnte die Position des Torwartrtrainers auch interessant sein für noch aktive Torhüten, die vielleicht 1-2 Jahre noch aktiv spielen wollen/können und als Weiterbeschäftigung in diesen bereich wechseln könnten.
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Flekken hat mir in seiner ersten Halbserie daher auch so auch einige Nerven gekostet (Aalen :verzweifelt:)
     
    Forza_Duisburg1902 und Raudie gefällt das.
  27. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Finde die Kritik nicht berechtigt, wer mal beim Training war weiß, dass das Torwarttraining nicht aus lininenlauf besteht....
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Können wir den Thread bitte erst wieder in 20 Jahren beleben wenn Beuckert in Rente geht? Sonst denke ich immer direkt er hört auf...
     
  29. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    Bevor Verhoek nach Duisburg kam, konnte der noch Tore schießen, dann nicht mehr. Lag am schlechten Torschusstraining von Gruev und Lieberknecht.
    Einfache Erklärungen sind doch stets die Besten.
     
    Johnny, vva1977, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  30. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Dein Bankberater empfiehlt Dir 20.000 Euro in Aktie XY zu investieren (Beuckert empfiehlt Davari). Nach einem Jahr hast Du 10.000 Euro verloren (Davari wird von Beuckerts Chef auf die Tribüne beordert, der Verein holt einen dritten Torwart).

    Lässt Du die verbliebenen 10.000 Euro vom gleichen Berater anlegen?
    Einfache Erklärungen sind doch stets die Besten.
     
  31. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    Was das mit der Kritik an Beuckerts Training zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich.
    Und wenn unser größtes Problem letzte Saison in der Entscheidung Pro Davari bestanden hätte, wäre das Ganze nicht so desaströs geendet.
    Mir fällt eine ganze Reihe von Spielern ein, die das in sie gesetzte Vertrauen nicht gerechtfertigt haben. Und da hatte Beucke keine Aktien drin.
    Dass hier wieder Beuckes Kopf gefordert wird, und das von Leuten, die offen zugeben, noch kein Torwarttraining gesehen zu haben, ist für mich einfach nur Sommerloch-Talk.
    Klar, der Brasas macht das besser, war ja mal bei der nigerianischen Nationalmannschaft...
     
    yogi, Oski., Volli1709 und 3 anderen gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Beuckert war ja nicht nur fürs Training Verantwortlich sondern auch bei den Transfers und bei der Auswahl der Nummer 1 beteiligt. Diese Entscheidungen haben uns einige Punkte zu Saisonbeginn gekostet.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  33. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Nicht nur ein paar Punkte , das Spielchen hat die komplette Abwehr verunsichert und den Saisonstart in den Sand gesetzt .
     
    Oma-1902 gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich persönlich habe absolut nichts gegen Beuckert. Mag ein netter Mensch sein. Doch ich finde, nach solch einer desaströsen Saisonleistung gehört auch mal geprüft, sind ( ausserhalb) des Spielerkaders, der ja vor einer X % Runderneuerung steht, die um die Spieler herum angestellten Trainer etc. in der Lage, das Team stetig zu verbessern, optimale Trainingskonzepte anzubieten und in ihren jeweiligen Funktionen das Optimale ( bezahlbar) für den Verein zu leisten bereit zu sein. Gerade im Profifussball, wenn Verträge auslaufen, muss diese Überprüfung der Soll / Ist Situation noch viel intensiver durchgeführt werden!
    Im Fall Beuckert, rate ich dazu !!
     
    M4IK, wolfgang 52 und Mr. Floppy gefällt das.
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wer hat Flekken gefunden? Welcher Spieler hat uns in den letzten Jahren eine fette Ablöse gebracht. Davari war immer als Ersatz gedacht. Wollte Beuke Mesenhöler? Warum hat die Verpflichtung von Mesenhöler so lange gedauert?! Vielleich war er gar nicht nr. 1 Lösung.
    Hein Bollo macht aus einen Ackergaul auch kein Rennpferd. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
    Letztes Jahr war es der King, der hier herunter gemacht wurde, obwohl er teil weise gar nicht gespielt hat, nun ist es Beuke!!
     
    Volli1709, Ortenauzebra, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  36. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    David yelldell hat seinen vertrag bei SG Sonnenhof großasbach aufgelöst
    Sollte mit beuckert nicht verlängert werden wäre der doch nen guten den Ivo sogar noch kennt
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Yelldell war mit Abstand der schlechteste Torwart in den letzten 20 Jahren. Der war unsicher beim rauskommen wie Mese und dazu auf der Linie ne Bahnschranke:D. Das der im Pokalfinale nur 5 Dinger bekommen hat ist für mich bis heute ein Wunder.
     
  38. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    Das der nicht der beste war weiß ich selbst.
    Muss aber sagen davari fand ich schlechter!
    Aber wohl als torwarttrainer lt. den Facebook Kommentaren der Sonnenhof Fans gar kein schlechter
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ist der Vertrag jetzt stillschweigend verlängert worden, oder ist er nur noch dabei, weil der Kontrakt offiziell erst am 30.6. endet?
     
  40. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    also zum thema beuckert wurde ja eigentlich alles gesagt. einfach für mich kein professioneller torwart trainer der jungen keepern was beibringen kann.
    das torwart training und auch das warm machen bei spielen wenn ich da die schüsse sehe von ihm oder hoch springen ist ein witz.... wäre gut wenn man sich da professioneller aufstellen würde. dachte auch das vertrag zum 30.06. ausläuft aber irgendwo hat jemand geschrieben vertrag bis 2020, was mich sehr verwundert hat.
     
  41. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Ne, den Beucke fanden die meisten hier schon immer eher semi.
    Ist nicht das erste Mal, dass sein Training krisiert wird und die Tatsache, dass Torhüter unter ihm tendenziell eher schlechter werden.
    Lies dir den Thread einfach mal durch.
     
    Red Eagle, MS-Exilzebra und Oma-1902 gefällt das.
  42. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Unter einem Torwarttrainer wird kein Keeper schlechter, höchstens die Leistung stagniert eben.
     
  43. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Beuke hat hier über Jahre das Gegenteil bewiesen.

    Ich gehe mittlerweile leider davon aus, dass sein Vertrag (wie befürchtet) still und heimlich von Kumpel Ivo verlängert worden ist.
     
  44. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Welche Toptorhüter hatten wir denn, bzw. sind die woanders eingeschlagen?
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wenn er gestern beim Training war wird TM da wohl falsch liegen
     
    MS-Exilzebra und Sinclaire gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Heißt nichts, weil ist sein Spielerprofil - als Spieler ist er tatsächlich vertragslos ;).

    Im Trainerprofil steht der aktuelle Vertrag bis 30.09..
     
    yogi und MS-Exilzebra gefällt das.
  48. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Also Wiedwald und Flekken hat er definitiv besser gemacht. Wiedwald hat die ersten Jahre nach seinem Abgang auch noch ganz schön Karriere gemacht.
     
    Wirschaffendas gefällt das.
  49. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Ich hatte mich damals festgelegt: Wenn die Torhüter jeweils in der anderen Mannschaft gespielt hätten, hieße der Pokalsieger anders....

    Denke, die Konkurrenz braucht Sven nicht zu fürchten.
     
    Obermeidericher und Spartacus gefällt das.
  50. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Als Torwart aus sportlicher sicht bin ich auch voll bei Dir.
     
    CEO51 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden