#18 Thomas Blomeyer

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von xantener, 17 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    winterpause wäre zu spät, spielpraxis wie schnelli damals und dann sehen wir weiter, aber ich hoffe, du fällst weich:glaskugel1:
     
  2. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Falls noch eine IV kommt, definitiv ausleihen, ansonsten brauchen wir 4 Spieler dort
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry: Wenn er was werden will, hat er jetzt das Umfeld, in dem er zeigen, kann, dass er die Qualität dazu hat.

    Die Existenz von Stoppel und Souza, die eine ähnliche Messlatte legen, hat einem Engin NICHTS geschadet.
     
  4. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Deine Argumentation hat was.. Bin gespannt auf die neue Saison
     
  5. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    der 4. iv wird mit sicherheit auf der tribüne sitzen.
    kein trainer setzt 2 iv, s auf die bank, eher 2 stürmer.
     
  6. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Mal etwas auf das ich zufällig gestoßen bin.

    Hier gibt es ein paar Impressionen vom persönlichen Athletiktraining:
    Das ist das erste von bisher 4 Videos - die scheinen die aktuell täglich hochzuladen (k.A. ob noch mehr dazukommen).
     
    shanghai, Spechti, Tunnelman und 5 anderen gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Gute Reflexe, der Jung... :jokes51:
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908


    Fliegende Füße Alter Verwalter...
     
    shanghai gefällt das.
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    #3



    #4

     
    shanghai und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Respekt!
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Klasse Videos - die Tappings hat er aber mal richtig flott im Griff!

    Mich würde ja interessieren, was die Anweisung bei den Absprüngen war, da ich auffällig finde, dass er dabei nie in die für den Fußballer eigentlich typische Bogenspannung geht, sondern der Oberkörper immer vorne bleibt. Dass er grundsätzlich Spannung über den Rücken halten kann sieht man ja am Barren und den Übungen am Ball.

    Blöde Frage: Wären solche Methodenvideos einen eigenen Thread wert? Oder belässt man die bei den Spezialforen zum Thema.
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Wie steht´s denn um den Jungen? Ist er verletzt? Ansonsten wäre dann wohl eine Leihe oder gar der Verkauf im Winter angesagt. Immerhin waren gleich zwei IV verletzt und trotzdem bekommt er keine Chance. Ohne Einsatzzeiten wird er sich niemals weiterentwickeln. Wenn nicht heute, wann dann? Wenn er selbst allerdings nicht einsatzbereit war will ich nichts gesagt haben.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wohl noch nicht einsatzbereit. Vermute aber das er auch gesund nicht zum Einsatz gekommen wäre.
     
    Stefe75 und Vorstopper gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Thomas Blomeyer ist seit Wochen verletzt. Wird wohl erst nach der Winterpause wieder einsatzfähig sein.
    Und ich denke, dass er heute sehr wohl gespielt hätte. Was sollen hier immer so komische Vermutungen und quasi Verschwörungstheorien?
     
    VSTROM gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Danke, das ist an mir vorbeigegangen. Wie ätzend ist das denn für den Jungen? Da hätte er endlich mal die Chance auf einen Einsatz, ist aber selbst verletzt!?
     
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auch das ist nur eine Vermutung.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Stimmt. Die Wahrscheinlichkeit aber höher, so hätte das zentrale Mittelfeld auch nicht auseinander gerissen werden müssen. Hajri sehe ich aufgrund seiner Geschwindigkeit in der IV nicht als Ersatz. Wobei er es gestern wahrscheinlich nicht schlechter als Fröde gemacht hätte.
     
    shanghai gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ja aber eine die gestützt ist auf fast durchgehende Kadernominierungen in der letzten Saison, und das mehrfach kommunizierte, grundlegende Prinzip Lieberknechts, den gesammten Kader in Spielbereitschaft zu halten.
     
  19. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Was hat der Blomi eigentlich noch mal?
     
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Sonntag mal so richtig einen raushauen.

    Beißen, kratzen und kämpfen bis zum umfallen.

    Jetzt hast Du endlich die Chance Dich in unserem Dress zu beweisen. Diese solltest Du nutzen.

    Vielleicht wird das ja der Neuanfang im Zebradress.

    Halte die 3 Punkte an der Wedau.
     
  21. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    ???
     
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Blomeyers Ausbootung ist ja leider nicht überraschend, er war diese Saison nie eine Option trotz formschwacher und/oder verletzter Konkurrenten. Auch, weil er selbst oft angeschlagen war. Schon die Verlängerung im Sommer war für mich überraschend, da er einfach Spielpraxis braucht und die als IV Nr. 4 kaum erwarten konnte. Ivo sagte ja selbst, man erwarte von ihm nun den nächsten Schritt. Hat leider nicht geklappt, ich wünsch ihm alles Gute und nen guten Drittligisten, der ihm Vertrauen und Spielpraxis schenkt!
     
    Mike Oldmann, db1902, Einbecker und 11 anderen gefällt das.
  23. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Na dann drücken wir mal die Daumen dass er dort Einsatzzeiten erhält. Viel Erfolg dort
     
    Schumi, Wedaukicker, Matze und 3 anderen gefällt das.
  25. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Viel Erfolg, hoffe du entwickelst deine sehr vielversprechenden Ansätze weiter!
     
  26. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Viel Glück persönlich für Blomeyer
    Aber für Lotte denen wünsch ich die Pest am Hals dieser elende Schauspiel Verein
     
    MS-Exilzebra, Wedaukicker und Uuuwe gefällt das.
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Viel Erfolg in Lotte, Blomi.
     
    Wedaukicker und eff-bee gefällt das.
  28. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das er verliehen wird, finde ich ne richtig gute Geschichte. Er hat definitiv Potential und das kann er nur durch Einsätze bestätigen und fördern. Komm gereift wieder!
     
    Wedaukicker, Matze, Rainer60 und 6 anderen gefällt das.
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Sehr gute Entscheidung. Zumindest im Falle eines Abstiegs könnte er für uns eine gute Option werden, je nachdem wie groß der Umbruch dann würde...
     
    Schumi, Wedaukicker, Matze und 2 anderen gefällt das.
  31. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Nach dem ganzen Verletzungspech wünsche ich dem Jungen alles erdenklich Gute. Zeig es allen und beiß Dich durch. Come on Blomi
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt hat er die Chance sich zu beweisen und gestärkt zur kommenden Saison zurückkehren....eine gute Entscheidung von allen Beteiligten....
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Die richtige Entscheidung. Zeig das Du Eier in der Hose hast und werde dort Stammspieler.

    Nächstes Jahr dann wieder im Zebradress.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Alles Gute und viel Erfolg in Lotte! Wünsche ihm, dass er ne Menge Spielzeit bekommt und zeigen kann, was noch in ihm steckt!

    Aufgrund der Kommunikation seitens der Offiziellen kann ich mir jedoch kaum vorstellen, dass er nochmal für uns spielen wird. Würde man weiter mittel- bis langfristig auf ihn setzen, hätte man das kommuniziert. Stattdessen wurde er wie Regäsel und Davari endgültig aussortiert ("Wir planen nicht mehr mit ihnen") und auch jetzt bei der Leih-Info kein Wort in Richtung mögliche Rückkehr. Klingt eher so, als wollte ihn niemand fest verpflichten und so hat er die Möglichkeit, sich für einen neuen Festvertrag ab Sommer zu empfehlen. Im MSV-Trikot sehe ich ihn höchstens noch bei einem Abstieg, aber das wünscht sich ja keiner.
     
  35. Ja, genau das denke ich auch. Lotte wollte wahrscheinlich keine Ablöse zahlen und so hat man sich jetzt auf dieses Modell geeinigt. Würde mich auch nicht wundern, wenn eine Kaufoption für eine überschaubare Summe vereinbart ist.

    Würde man langfristig mit Blomeyer planen, dann hätte man ihn wohl auf jeden Fall mit ins Trainingslager genommen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Der Junge braucht Einsatzzeiten, ich glaube auch, dass er ein guter IV werden kann, nur muss er auch das Vertrauen der Verantwortlichen haben. Da der MSV ja mit ihm verlängert hat, wird sich zeigen, wie und wann er zurückkehrt. Potential hat er auf jeden Fall. Alles Gute, komm bald wieder und beschere uns eine gute IV.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  37. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Blomeyer ist auch nicht schlechter als Nauber und Bumsheuer.
    Einzig fehlt ihm noch ein wenig die Praxis und vielleicht die "Abgebrühtheit".
    Ich hoffe er bekommt die notwendige Spielpraxis, entwickelt sich weiter und kommt stärker zurück.
    Viel braucht's nicht , um an einem Bomheuer vorbei zu kommen.
     
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute nach wochenlangem Bankplatz sein erster Startelfeinsatz (durchgespielt) für Lotte beim 1:1 in Jena. Hoffentlich kann er künftig weiter Spielpraxis sammeln.
     
    Chrisi, Diplom-Zebra, Matze und 3 anderen gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Puh selbst bei Lotte nur Ersatz, dass war kein guter Deal weder für uns noch für Blomeyer.
     
  40. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Startelf-Ersatz?
     

    Anhänge:

  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Blomy war auch u.a. zu Beginn des Leihgeschäfts verletzt bzw. angeschlagen. Dazu evtl. Trainingsrückstand, da er nicht mit im Duisburger Trainingslager war. Einfach mal abwarten, wie er sich dort die restlichen Spiele schlagen wird.
     
    Diplom-Zebra und Zebra Libre gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und was ist mit den anderen Spielen? :rolleyes:
     
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Tatsächlich hat er gestern den kurzfristig verletzten und normalerweise unumstrittenen Kapitän Rahn ersetzt, bei Lottes starken Defensivleistungen zuletzt dürfte er erstmal wieder auf der Bank landen.
     
    Spartacus gefällt das.
  44. Der MSV wollte doch lediglich den aussortierten Blomeyer für diese Saison von der Payroll bekommen.

    Weiß jetzt nicht warum das dann ein schlechter Deal für uns sein soll.
     
    Chrissop und Wedaukicker gefällt das.
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wann wurde der denn aussortiert? Blomeyer ist auf den Verein zugegangen und hat um Freigabe gebeten. Da war nix mit aussortiert.
     
    Spechti und karlhoppe24 gefällt das.
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn er es bei einem mittelmäßigen Drittligisten nicht dauerhaft in die Startelf schafft, ist die Leihe für uns mehr als sinnvoll. Er wird uns auf Dauer nicht weiterhelfen
     
  47. Die Pressemitteilung vom MSV lässt da wenig Interpretationsspielraum.

    "Daniel Davari, Yanni Regäsel und Thomas Blomeyer reisen ebenfalls nicht mit nach Portugal. „Wir haben ihnen im persönlichen Gespräch ihre Situation beim MSV erläutert und verdeutlicht, dass sie in unseren sportlichen Planungen keine Rolle mehr spielen. Wir haben ihnen empfohlen, Optionen für ihre Zukunft zu prüfen“, sagte Sportdirektor Ivo Grlic."
     
    Chrissop gefällt das.
  48. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Heute wieder nur auf der Bank.. Kommt auch in Lotte nicht richtig ans spielen.Schade
     
  49. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Wie seht ihr eigentlich die Personalie Blomeyer? Traut ihm jemand zu nächste Saison auch nur ansatzweise eine Rolle zu spielen?
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ne. Meiner Meinung nach sollte er versuchen in der Regionalliga unterzukommen um endlich mal zu spielen. Selbst bei Lotte kam er nicht zum Einsatz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden