3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja ne Hausnummer!
    Der gute Jan hatte die letzten Jahre viele "Hausnummern".
    In den letzten gut 3 Jahren seit Jan.2016 hat der Junge für 4!!! Vereine gespielt ... :kacke: 05 + Bolton + Sunderland und Magdeburg!
    Genau solche Wanderpokale die sich nie mit ihrem momentanen Verein identifizieren können, da sie schneller wieder wech sind als sie denken können, will ich hier nicht sehen.
     
  2. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Interessant, wie sich die Geschmäcker immer wieder unterscheiden. Als ich den vorhin gesehen habe, dachte ich mir, dass in der ganzen Unerfreulichkeit unserer Situation wenigstens der Spielball schön aussieht.

    Am liebsten wär mir das gute alte Telstar-Design (70er-Jahre, ole). Aber für einen modernen Ball gefällt der mir gut.
     
    eff-bee gefällt das.
  3. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @bastiian: In der letzten Saison mit Braunschweig nur knapp den Abstieg vermieden und ab der nächsten Saison Trainer eines ambitionierten Zweitligisten. Das klingt für mich nach einem netten Karrieresprung. Wobei ich gestehn muss dass ich die Braunschweiger deutlich sympathischer finde als die Kieler, aber das ist ein völlig anders Thema. :D
     
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wobei er ja nicht die ganze Saison da war. Er hat Braunschweig nach 11 Spielen auf Platz 20 mit 4 Punkten Rückstand aufs rettende Ufer übernommen. Unter ihm wurden in 27 Spielen 37 Punkte geholt (1,37 pro Spiel) und man war in diesem Zeitraum die achtbeste Mannschaft in Liga 3.
     
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Als Braunschweiger würde ich absolut wütend werden. Jetzt kanabalsiert dich schon ein Storch. Dankbarkeit zählt in dem Geschäft immer weniger. Ohne Braunschweig und seine mediale Aufmerksamkeit wäre Schubert von der Trainerbühne verschwunden.
     
    Rheinpreussenzebra und fuchx gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Stimmt natürlich. Und ich weiß noch dass ich es damals schon überraschend dass er den BTSV im Abstiegskampf übernommen hat. Aber so konnte sich Schubert wieder für höhere Aufgaben empfehlen wie man jetzt an seinem neuen Job bei den Ostseestädtern sieht. Also hat er doch aus seiner Sicht alles richtig gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2019
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaub die Braunschweiger sind nicht mehrheitlich angetan von Schubert gewesen. Die können bestimmt gut damit leben.
    Ablöse bekommen sie auch noch.
    Was mich wundert ist dass sie trotzdem diese Transfer tätigen konnten. Kamen die Verhandlungen mit Kiel wirklich so überraschend?
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Braunschweiger finden einen Tag vor Trainingsstart das nicht so besonders gut, insbesondere wo es wohl in den letzten Tagen noch ein Interview mit Schubert gab.
    (und da noch nichts bekannt war) Interessant in diesem Zusammenhang ist auch, dass bei der Entscheidung von Kobilanski der Trainer eine gewichtige Rolle gespielt haben soll...
    Augenscheinlich sieht es aber nicht danach aus, das Braunschweig T.L. verpflichten wollen...
     
    BillieJoe gefällt das.
  10. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Scheizzt doch die 50+1 Regel, Verträge ,etc an ! Es macht doch eh jeder was er will .
     
    8DoMMe8 und Zebra1973 gefällt das.
  11. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke Uerdingen und Ingolstadt werden die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen.
    Um den dritten Platz werden sich dann warscheinlich mehrere Clubs streiten und warscheinlich auch die ein oder andere Überraschung ( durchmarsch waldhof ? )
     
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Interessante Aussage:nunja:

    Wie kommst du zu dem Schluss?
     
    Niederrheinzebra und tommy2403 gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Immer wieder Uerdingen. Die hatten letztes Jahr schon die wohl teuerste Truppe und was kam dabei heraus? Also ich lasse mich nicht von deren Kader blenden. Da brennt der Baum nach nur einer Niederlage und schon mischt sich der Oberrusse ins Tagesgeschäft ein und der Trainer ist angezählt.
     
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Das frage ich mich allerdings auch. Was hat Uerdingen denn im Vergleich zur letzten Saison besser oder anders gemacht? Und Ingolstadt? Die haben das gleiche Problem wie wir... Komplett neuer Kader, da viele keinen Vertrag für Liga 3 hatten oder dort nicht hin wollen...
     
    Rheinpreussenzebra und Block D gefällt das.

  15. Hansemann ist doch ein Superanalyst hat sich doch hier im Forum schon oft positiv dadurch bemerkbar gemacht ;)....ich denke er hat für diese Studie einfach die Transferwerte auf transfermarkt.de abgelesen :D
     
  16. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Uerdingen und Ingolstadt werden nicht wieder die gleichen Fehler machen wie letztes Jahr.
    Audi und der Russe sind nicht so erfolgreich weil sie jedes Jahr den gleichen Bockmist bauen.
    Ich denke die haben genau analysiert woran der Misserfolg lag und können ihre vielen Millionen von Euros nun ganz gezielt einsetzen.
    Am Ende siegt leider immer das meiste Kapital im Fußball.
    In Mannheim ist totale Euphorie ausgebrochen , nach 16 Jahren wieder zurück im Profifußball, sowas kann vieles möglich machen.
    Potenzial dazu ist reichlich vorhanden durch Verein , Stadt , Fans und Umfeld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2019
  17. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ingolstadt geht sicher hoch, alleine aufgrund der dort vorhandenen Möglichkeiten.
    An Uerdingen glaube ich nicht, solange dort weiterhin Gelder nicht fließen, wenn sie es eigentlich müssten.
     
  18. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Das habe ich letzte Saison schon gedacht, dass sie sich mit dem HSV und Köln um die Aufstiegsplätze kloppen. Wie es gekommen ist wissen wir ;)
     
    MSV_Tobi1990, Rheinpirat, Joni77 und 4 anderen gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Selbstläufer wird das aber auch nicht, weil...

    Marvin Matip (Ziel unbekannt)
    Paulo Otavio (VFL Wolfsburg)
    Phil Neumann (Hostein Kiel)
    Christian Träsch (Ziel unbekannt)
    Almog Cohen (Ziel unbekannt, verschiedene Angebote)
    Sonny Kittel (Ist fast mit dem HSV einig)
    Thomas Pledl (Fortuna Düsseldorf)
    Dario Lescano (Ziel unbekannt, verschiedene Angebote)

    den Verein verlassen werden. Insbsondere Cohen, Kittel und Lescano waren genau die Spieler,
    die sehr auffällig waren und entscheidend für den Höhenflug in den letzten Spielen....

    Uerdingen wird sich wieder selbst zerlegen, da dort immer Unruhe herrscht...
     
  20. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Jetzt ist der Wettanbieter Sunmaker auch auf der Brust von Zwickau.... 7. Verein aus der 3. Liga....
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Uerdingen verpflichtet den ehemaligen Bochumer Selim Gündüz von Darmstadt 98.
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra Libre: Hat aber Verletzungsbedingt nur ein Spiel für die Lilien bestritten. Und war wohl deshalb dem KFC nur einen Vertrag über 1 Jahr wert. Aber wenn Gündüz sich, warum auch immer, als Fehlgriff rausstellt haben die Nachbarstädter ja genug finanzielle Mittel um im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
     
  23. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ……...und auch beim 1. FC Kaiserslautern

    Neue Unruhe beim FCK

    https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fc-kaiserslautern-106.html

    Der Streit um die Frage nach dem passenden Investor beim 1. FC Kaiserslautern hallt nach: Ein Mitglied des FCK fordert nun offiziell den sofortigen Vereinsausschluss des Beiratsvorsitzenden Patrick Banf und zwei weiterer Beiräte. Was nach „Sturm im Wasserglas“ klingt und nach Vereinsmeierei riecht, könnte weitreichende Folgen haben.
     
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ein Glück das wir mit Ingo Wald & Co. ein seröses Vorstandsgremium haben. Das bei uns im Vergleich ruhig und ohne viel Lärm gearbeitet wird, sollte sich im Laufe der Saison zumindest nicht als Nachteil auswirken.
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Angeblich hat der zurückgetretene Littig dem FCK eine Unterlassungserklärung zukommen lassen um der Behauptung entgegen zu treten das sein Rücktritt freiwillig gewesen ist!
    Daraus folgt eine Einflussnahme von Becca der explizit gefordert hat „Geld gibt’s nur wenn Littig geht“.

    Das kann noch richtig interessant werden...
     
    Meidemicher Opa und Raudie gefällt das.
  27. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Da sieht man sehr schön, dass es keinem der Beteiligten um den Verein, sondern ausschließlich um persönliche Machtspiele geht. Immer wieder amüsant, was sich so für Leute auf der Fußballbühne rumtreiben.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Das ist aktuell Schlammschlacht 3.0 beim FCK. Eher 4.0 wenn die dort wirklich gegen die Satzung verstoßen haben und sollte wirklich belastbar nachgewiesen werden das Becca da Personalpolitisch aktiv gewesen ist MUSS ja der DFB auch noch Lizenztechnisch aktiv werden. Ok ist Lautern also passiert nix ;-)
     
  29. Bor die Zustände bei 1860 und bei dem FCK sind ja der Wahnsinn...schlimm.

    Dieser Ismaik ist einfach nur ein Schreckensherrscher...
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der FCM erwartet sich neben Christian Beck auch von Jürgen Gjasula und Dustin Bomheuer Führungsqualitäten. Ob die sich da bei beiden nicht mal verrechnet haben. :nunja:
     
    Joni77, Forza_Duisburg1902 und MHzebra gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Uerdingen macht mal wieder eine neue Baustelle auf....

    KFC Uerdingen wird neuen Stammkeeper verpflichten

    Zwar steht das Duo noch bis 2020 (Vollath) bzw. 2021 (Udegbe) unter Vertrag, allerdings erscheint es wenig wahrscheinlich,
    dass sich Vollath in der kommenden Saison auf die Bank setzen wird.
     
  32. Spartacus gefällt das.
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wahrscheinlich zu teuer, der Russe muß sparen :brueller:

    Ne, das kann man auch nicht verstehen. Vollath ist kein schlechter seiner Zunft. Vielleicht wurde er zu unangenehm, weil er intern was angesprochen hat, was dem Russen nicht gefallen hat :nunja:
    Vollath soll keiner gewesen sein, der zu allem ja und amen sagt. Aber das nur spekulatius.
     
  34. FCUerdingen

    FCUerdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    138
    Das ist jetzt natürlich eine gewagte Aussage, weil es natürlich nur am Russen und am Geld liegt. Vielleicht will man sich auch einfach von Vollath trennen, weil er enorme Schwächen bei der Strafraumbeherrschung hatte, dazu fußballerisch limitiert war und so den ein oder anderen Bock geschossen hat. Im 1 gegen 1 war er dagegen einer der stärksten Torhüter der Liga. Sicherlich wird es aber keine sportlichen Gründe haben, sondern es wird der Russe sein. Übirgens gibt es nicht wenige Fans in Uerdingen, die darüber froh sind, das eine neue Nr.1 kommt. Aber gut, die Fans haben auch alle Spiele von Vollath gesehen. Ach lassen wir es. Scheiss Russe, alles Schuld.
     
  35. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Genau:jokes66:
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Magdeburg - Buelter offenbar vor Einigung mit Union
    https://www.liga3-online.de/magdeburg-buelter-offenbar-vor-einigung-mit-union/

    Nach einer starken Saison in der 2. Bundesliga (vier Tore, vier Vorlagen) hat Marius Bülter vom 1. FC Magdeburg
    das Interesse von Erst- und Zweitligisten geweckt, steht beim FCM allerdings noch bis 2020 unter Vertrag und darf
    nicht für unter eine Million Euro gehen. Dennoch hofft der 26-Jährige weiter auf die Freigabe.
    Mit Union Berlin soll sich der Angreifer bereits nahezu einig sein.
     
  37. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Eine Millionen für einen Stürmer, der genauso oft getroffen hat wie Iljutcenko?!
    Ich muss zugeben ich hab Bülter nicht so intensiv verfolgt, aber die reinen Zahlen erklären diese Summe schon mal nicht. Dazu ist er ja nicht mehr sonderlich jung und für sein Alter auch ziemlich unerfahren.
     
  38. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    In Magdeburg wurden lt. 3.Liga Online schon wieder 10500 DK verkauft. Da können wir nur von träumen. Eine aktuelle Tabelle gibt es leider noch nicht.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die haben sich von ihrer Depression schneller erholt, wenn sie überhaupt davon befallen waren...
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die haben ja auch nicht wie wir, die Konkurrenz direkt im Nacken und lass die mal so oft absteigen wie wir zuletzt. Dann rennen sie denen auch nicht mehr die Bude ein.
     
  41. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gegen nen Bezirksligisten würde ich die Latte mal nicht all zu hoch hängen.
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vollath fußballerisch limitiert und dann holt ihr Königshofer als neue Nummer 1? Wie heißt euer Chefscout nochmal?
     
    Joni77 und Raudie gefällt das.
  44. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Von mir aus kann der Kindergarten von Lautern doch noch absteigen und Cottbus drinbleiben...von mir aus auch 1860 für Lotte...was haben die Vereine noch von Ihrer Tradition, wenn diese sich kaufen lassen wie die englischen Sklavenvereine.
     
  45. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Vier Tore und vier Vorlagen ist eine starke Saison als Stürmer? Naja, wenn man die Latte bei 1 Mio. schon so tief hängt.:-). Es geht ja noch wesentlich höher, zb. für einen erfolglosen Götze über 30 Mio.:-)
     
    Franz gefällt das.
  46. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Dennis Erdmann von Rostock zu 1860 München, guter Innenverteidiger für die Löwen.
     
  47. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Menschlich das größte Stück sch... in allen drei Profi liegen. Ich bin echt kein gehässiger Mensch aber dem gönne ich das er alles mal an einem Tag zurück bekommt was er so verteilt!
     
    Andi, MSV_Tobi1990, Zebra0202 und 5 anderen gefällt das.
  48. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Kann passieren an einem Tag wenn auf einmal bei 1860 kein Geld mehr aus dem Hahn kommt = Bayernliga:-)
     
    MHzebra und Viererkette gefällt das.
  49. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ördingen und Erb lösen Vertrag auf...
    Kollege von mir dreht fast durch
     

    Anhänge:

  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann was bedeuten....:pfeifen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden